sternschnuppe
Ich habe auf meinen HyaluCell Seren die gleichen Nrn. Beil mir riecht das NS auch seltsam, ich würde sagen etwas ranzig. Die Phasen haben sich bei mir aber nicht getrennt. Wann ich das Set gekauft habe, kann ich dir allerdings nicht genau sagen, würde aber schätzen ca. vor 1,5 Jahren. Bei mir sind die Seren auch so lange offen, das TS finde ich nicht schlecht, aber das NS gefiel mir von Anfang an nicht so.
Würde aber beides vermutlich nicht mehr nachkaufen. Ich gehe auch davon aus, dass die HyaluCell-Linie überarbeitet wird, vermutlich auch die AntiOx. Da ja das bei PM, LLB und auch der LD der Fall war.
Nach anfänglicher Begeisterung sitze ich nun mit einer fetten allergischen Hautreaktion im ganzen Gesicht. Habe ca 2 Wochen lang die neue LD Intense Day & Night Cream und die beiden Augenprodukte Eye Plumper/AC benutzt. Die Reichhaltigkeit der Creme gefiel mir sehr gut. Meine Augen sind geschwollen und die ganze Gesichtshaut gereizt und rot. Nun weiss ich nicht ganz genau welche der genannten Produkte mir dieses Riesengaudi beschert hat, aber ich tippe auf die Augensachen, vermutlich auch auf die Creme
.
Also Vorsicht die Damen hier. Das Augenset hatten ja viele nicht vertragen, aber passt auch auf die Creme auf.