Hallo hab heute noch die Rosen KC bekommen ist wieder bei hse zu bekommen . Bin schon sehr gespannt . Richt sie wie die GC??? Die finde ich große klasse . Bin schon sehr gespannt . Freu freu freu
Apropos vermissen: ich vermisse rebecca0101. Habe sie schon lange nicht gelesen. Weiß jemand, wie es ihr geht oder was mit ihr los ist?
Liebe Grüße Lillebi
Habe gestern die Augenmaske bekommen und vertrage sie leider überhaupt nicht!
Die ganze Augenpartie hat ganz fürchterlich gebrannt!
Judith und ich kommen leider "Gesichtstechnisch" nicht zusammen!
War wieder mal ein Versuch, der gründlich daneben ging
Dafür liebe ich ihre "Billigdüfte" und die LLB Körpercreme!!! Das entschädigt ein wenig!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Kann mir evtl einer sagen ob die Rich Rose Creme genauso wie die ganze LLB Reihe duftet? Wahrschnl. schon oder?
Hallo,
nein, die Rich Rose Creme duftet wirklich ganz schön nach Rosen. Die LLB riecht ganz anders (früher fand ich den Duft
sehr viel schöner von der LLB).
Manuela
für die Info
Ich durfte die Rose von einer Freundin testen und schnüffeln.Wirklich sehr rosig fein.Auch das Serum.
Den früheren,starken LLB Duft der ersten Generation mochte ich auch gerne.Den Neuen LLB Duft kenne ich nicht.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Hatte mal die erste Creme von LLB, mir Serum und diesem Straffeneden Elixier (komm grad auf den Namen nicht)
konnte ich alles nicht vertragen, meine Haut war gerötet und fing an zu jucken, seit dem lasse ich die Finger von LLB, außer die Augencreme, das klappt, erstaunlicher Weise, aber ist ja nicht so als wäre sonst nicht´s auf dem Markt
Mit allem anderen von JW bin ich sehr zufrieden, wechsel so alle vier Wochen mal die Linien, JW und RM
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Hallo Ihr Lieben,
ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich euch allen.
ich mag das buch, klar hat jeder bzw fast jeder mensch schlechte zeiten im leben.
das buch war für mich sehr angenehm zu lesen und hat mich ermutigt mal die dinge im leben anders zu machen.
ja sunshine1 ich bin auch sehr zufrieden mit der kosmetik, kann mich oft gar nicht entscheiden, welche creme ich nun nehmen soll.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ich nehm seit ein paar Tagen wieder die komplette PM Serie und bin voll damit zufrieden.
Viele Grüsse Sonja
man vermisst judy schon irgendwie
We love it !
Am 16.01. hat JW ein TSV bei QVC in UK.
Was heißt das bloß. Keine Ahnung!
Liebe Grüße
Chriwa
bin ja mal gespannt, was es ist...
We love it !
Ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr wünsche ich allen Beauties von ganzem Herzen. Ich hoffe, daß alle die Feiertage gut und im Kreise ihrer Lieben verlebt haben.
Bei JW hat sich auf der Kosmetikseite vom einiges getan. Das tolle Sleeping Beauty Rose Powder ist wieder zu haben - zwar zum Normalpreis von EUR 34,99, und wenn ich's nicht schon hätte, würde ich zuschlagen
Und dann habe ich noch einige Fragen : Wenn mich das Tagesangebot bei QVC UK so anmacht, daß ich es auch unbedingt haben muß , könnte ich das dann auch dort bestellen? Ist eine von Euch bei QVC UK registriert und hat dort auch schon 'mal bestellt? Liefern die auch vom Vereinigten Königreich nach Deutschland? Fragen über Fragen...
Lieben Dank
Schminktisch
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Hallo Schminktisch,
ich hab schon ein paar Mal bei QVC UK bestellt. Geht halt nicht auf Rechnung, nur mit Kreditkarte. Und es dauert etwa 10 Tage bis dann alles da ist. Man muss halt nur drauf achten, dass keine Parfumprobe dabei ist, weil die wohl aus "Sicherheitsgründen" nicht nach Deutschland verschickt werden.
Bis auf ein Mal hat auch alles reibungslos funktioniert. Bei dem Mal wo es schief ging, keine Ahnung warum (war Bodycream) hat es dann halt etwas gedauert, bis die Ware wieder zurück in UK war, dann wurde aber auch alles direkt wieder auf die Kreditkarte zurückgebucht.
Hallo hab heute die Rosen KC bekommen ist sehr sehr gut . Aber die Rosen Maske ist jetzt nicht so gut ,von der Pflege her schon . Aber der Duft leider nicht . Also diese Serie begeistert mich echt . Ein echt schöner Rosen Duft .
Guten Abend,
in der aktuellen Bunte steht, dass Judith jetzt auch in den USA ihre Kosmetik verkaufen wird. Zitat...."will 2014 sogar in die USA expandieren". Wird ganz schön viel. Deutschland, England, Italien, Russland und jetzt noch USA. Puhhhh. (nix mit mehr Zeit für die Familie, mehr Zeit um in anderen Ländern auch zu verkaufen).
Gute Nacht
Grüße
Jessica
USA?Will sie selbst präsentieren?
Das schafft doch kein Mensch aber die Kosmetik ohne Judith ist nur die Hälfte wert.
Hier das Special vom 16. Januar, aus der LLB Linie:
Judith Williams 5 Piece Life Long Beauty & Rose Collection
QVC Price: £55.00
Today's Special Value Price : £38.94
Inhalt:
Rich Rose Face Cream , Instant Effect Eye Mask, Handcream , Highly Nourishing Rose Oil, Dual eye system
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Glaube nicht, dass sie das immer selbst machen wird-sie hat doch noch eine Schwester dort wohnen. Oder die Präsentationen macht halt jemand anders, in UK ist auch noch eine andere Dame als Markenbotschafterin zuständig.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das ist nicht richtig. Es kommt nicht darauf an, ob es eine Parfumprobe ist oder nicht, sondern ob in der Flüssigkeit Alkohol enthalten ist, der sich entzünden könnte. Und in Parfum ist der normalerweise drin.
Guten Morgen zusammen und ganz herzlichen Dank @Stressless und @Popinki für Eure Hilfe und schnellen Antworten. Da mich das Angebot (noch ein großes Dankeschön an Popinki) nun so gar nicht anmacht, bin ich erst einmal 'raus aus dem Schneider , aber ich hab' mich 'mal bei anderen Sache auf QVCUK umgeschaut und da könnte es knapp werden mit meiner Zurückhaltung .
Hoffentlich übernimmt sich JW nicht mit der Expansion nach USA. Dann kann sie die kleine Produktion, auf die sie immer so stolz ist, auf Dauer auch vergessen. Wenn das 'mal nicht auf Kosten der Qualität und des Preises geht...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Ja ja, die Verführung ist groß. Ich finde das Set nicht schlecht, kenne außer dem fabelhaften Öl noch nichts davon und der Preis ist auch nicht übel, umgerechnet knapp 47€. Aber mein "Problem" ist, dass es morgen ein TSV von Liz Earle gibt, das ich sehr gerne hätte. Luxusproblem, aber eins geht nur.
Vielleicht lässt sie auch ihre schwester die präsentationen in den usa machen ?
wer weiß wie groß das überhaupt geplant ist
hat jemand sie denn überhaupt mal in russland (youtube etc...) on air gesehen, ich bisher nicht
We love it !
Die alljährliche Reduzierung der alten Lagerbestände hat begonnen.
Unter anderem...
Sexy/Lovely Rose im Duo für 22€,ein Kuscheltraumtrio,Summerkiss...usw.und einiges von LD
Geändert von Die kleine Seejungfrau (11.01.2014 um 09:23 Uhr)
Die Paletten werden geräumt Wenn ich nicht noch 1 Collagen Maximizer hätte, würde ich das Trio bestellen.
Dann hoffe ich mal, dass die Ware nicht allzu alt ist. Habe mir nämlich zwei Sets bestellt, u. a. das große Serenset von LD. Sonst kommt es erst gar nicht in den Bunker, sondern muss direkt dran.
Also irgendwie fehlt Frau Williams z.Zt. !
das 4er Set Parfum ist ja schon weg. Hab mir auch eines gesichert.
Viele Grüsse Sonja
Da sind schon einige Schnapperpreisartikel dabei.Schade,daß ich das 4er Set Parfum verpaßt habe.Dafür habe ich mir das 3er Set LD H/D Creme das Doppel LD Augencreme und von Milano Mode ein Shirt bestellt.Ich habe zwar erst die neue H/D Creme bestellt aber die wandert halt in den Bunker,die ist ja neu überarbeitet und von daher ja noch bunkerfähig.Das LD Serum ich ja an sich auch total,aber da ich noch so viele Seren gebunkert habe bin ich da mal vernünftig und bestelle nicht,das gibt es ja doch schon einige Zeit nicht mehr und daher wird es dann doch zu alt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
toll habe gestern abend geguckt, da war schon alles wieder vergriffen
We love it !
Ein Glück dass Vieles weg war, muss meinen Bunker abbauen.
Nicht ärgern nur wundern.