Tolles Angebot in der Privat Lounge AntiOx AC 2er Set 19,99
Hugs&kisses gibt es auch
Tolles Angebot in der Privat Lounge AntiOx AC 2er Set 19,99
Hugs&kisses gibt es auch
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Bei Plaisir gehen unsere Meinungen auseinander - aber Hugs & Kisses liebe ich auch
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hattest du das Ceramide Laser auch? Was hat es bei dir gemacht?
New Skin, o.k., das nehme ich dann als nächstes, wenn mein großes Ceramide Laser leer ist (kann nicht mehr lange dauern.). Ich habe glücklicherweise nur das in der Sondergröße und es hat sich mal wieder bestätigt, dass solche großen Größen nichts für mich sind. Weder bei Seren noch bei Cremes, bei letzteren mag ich wirklich am liebsten die guten alten 50ml oder 75ml, in Ausnahmefällen auch mal 100ml, aber nicht so gerne.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die neue Linie basiert doch auf Stammzellen? Da bin ich neugierig was da anders ist als in der Premium Cell .Jedenfalls wird es sicher wieder eine interessante Woche und ich freue mich auch schon auf Judith.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Für mich klingt die neue Linie wie eine Zusammenführung und Weiterentwicklung von Premium Cells und Wrinkle Relax. Also nicht soo weltbewegend. Eher ein kleiner Zusammenstrich des Sortiments. Vielleicht um Produktionskapazitäten freizuräumen für etwas wirklich grandios Neues, was dann demnächst kommt.
Im Kuma ist das neue Serum aus der Serien Green Hightech abgebildet, keine Erklärung.
am 8.2 23 Uhr Ihr ahnt was das bedeutet.
Future Skin Cell Booster 357410 37,98 (hätte auch 38 sein können, wegen der 2 ct.)
sorgt für sofortige Glättung und Entspannung von Mimikfältchen und feinen Linien.
330057 27,19 für 500ml Phyto KC
am 15.2 19 Uhr
Nicht ärgern nur wundern.
Die 120 ml Seren sind wirklich vor allem, wenn man nur 1-2 Pumpstösse braucht und das Serum nicht täglich benutzt. Ich hab immer noch das grosse New Skin Serum und das kleine aus dem BI-Trio. Die kleine Grösse reicht da vollkommen wobei ich die 120 ml bei Beates Hy Serum super finde, da ich davon ziemlich viel brauche
Das Ceramide Laser Serum war gar nichts für meine Haut Die Haut hat gespannt und wurde mit der Zeit immer trockener. Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern dass das grossartig was bewirkt hat.
Hyaluronsäure, da habe ich nie wirklich eine Wirkung bemerkt. Im Augenblick nehme ich noch neben dem Ceramide Laser das Serum 01 Aktiv Tetrapeptid von mawiLove, ist auf Hyaluronbasis und ich bemerke....nichts. Konnte es günstig erwerben und dachte, ich teste mal, auch, weil da nur sehr wenige Inhaltsstoffe drin sind. Tja, ich hätte es besser wissen müssen. Ach ja, Inhalt sind 30ml mit Pipette in Glasflakon.
Meine Haut spannt mit dem Ceramide nicht, aber schöner sieht sie damit auch nicht aus. Ich könnte es auch weglassen, macht keinen Unterschied.
Das ist natürlich ärgerlich, wenn man gar nix sieht....Das 01 Serum kenne ich nicht Ich habe wie Du bisher bei den HY-Seren nichts bemerkt, bis ich Beates neues Hy-Serum getestet habe. Die Haut ist besser durchfeuchtet und zusammen mit der Creme feinporiger und schöner. Hast Du das Serum schon getestet oder war das auch nix für Dich??
OT: Ich bin momentan ganz weg von BJ und benutze Liz Earle in Kombi mit diversen Seren, u.a. JW. Ich fand von BJ die Hyaluroncreme immer sehr gut von der Pflege her, das Serum hatte ich auch (aber nur die allererste Version), ist denn das neue Serum eine Verbesserung im Vergelich mit den Vorgängern?
Ich bin jetzt zwar nicht Vici, aber möchte gerne auch was dazu sagen. Ich hatte ja auch mal die "alte" Version von HI und war nie so richtig glücklich. Vor allem die alte HI-Creme war immer so wie eine Folie auf meiner Haut.
Die neue Version ist da ganz anders, meiner Meinung nach. Ich habe in den letzten zwei Wochen eine super Haut bekommen mit den neuen HI-Sachen. Vor allem die neue Creme ist viel, viel besser.
Sorry - ist eigentlich falscher Thread
Hallo Zusammen,
im KuMa steht, das die neue Linie erst Ende der JW-Woche präsentiert wird. Also wird sie ja sicher nicht JdW. Groß abgebildet ist der Future Skin SCS Cell Booster 30 ml für 37,98 Euro...
LG Annika
Joker und erstes AdT kommen sicher aus PM. Februar ist üblicherweise PM-Zeit.
Vielleicht ist das neue "7 Night Wonder" ein Sonderangebot?
Ich fürchte, damit könnte sie mich kriegen. Und die Blüten Essence reizt mich auch, sowas gibt es ja schon aus LLB als Rosenessence.
Ich freu mich auf die JW Woche, und das obwohl mein Bunker überfüllt ist, aber so ohne Judith ist es auch
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich fürchte, da wäre ich auch fällig. Vor allem, wenn es wie so oft ein vk-freies Angebot wäre. Zur Zeit ist meine Haut stellenweise derart trocken, da käme mir so eine ölige Konsistenz gerade recht. Und mittlerweile bin ich sogar mit dem PM Duft versöhnt. Außerdem will ich endlich mal eines dieser Serum-in-Oils testen, die schießen ja gerade wie Pilze aus dem Boden.
Ich sehe gerade, dass das 7 Night Wonder in einer 150ml Größe kommt. Das könnte mich dann doch vom Bestellen abhalten.
Geändert von Soundwaver (02.02.2014 um 02:33 Uhr)
Ich freue mich auf Frau Willjams und Christian und vielleicht bestelle ich auch was, wenns wieder so unterhaltsam wie vor Weihnachten ist
Ihr Lieben,
ich konnte nicht bis zum Wochenende warten und musste bei dem schwarzen Haarspray-Duo vorab zuschlagen und gerade kam die VB und ich freue mich schon auf mein Päckchen und hoffe, dass meine Haare dann nicht so verpappt und weniger strohig von diesem Haarspray werden :Daumen:
Liebe Grüße von Moni
Moni du wirst dich freuen - das ist meiner Meinung nach der beste Haarspray den ich jemals hatte. Habe noch eine Dose davon im Bunker. Hätte ich im Moment kein Bestellverbot, hätte ich mir sicher wieder diesen Doppelpack bestellt. Aber ich hoffe, dass es dieses Set immer mal wieder geben wird .
Dieser Haarspray gibt Halt ohne zu verkleben. Ausserdem gibt er dem Haar einen natürlichen, schönen Glanz. Toll riechen tut er auch noch....
Das beste Haarspray das ich kenne ....da gibt's auch kein Verkleben der Düse, was ich sonst immer bei den Sprays hatte...gibt einen tollen Glanz und man kann es leicht ausbürsten....und die Dose hält sehr lange, man braucht nicht viel
LG, blue
Guten Morgen zusammen . Die Rich Rose Face Cream ist EdT und für EUR 32,99 zu haben. Hat JWs Rosenfeld Überstunden geschoben oder warum ist die Crème immer noch zu haben?
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Die war doch als AdT (oder war es JdW?) nicht ausverkauft, oder? Vielleicht waren auch noch ein paar Töpfe aus England übrig, wer weiß? Laut den Bewertungen hier ist es jedenfalls eine tolle Creme, aber ich bleibe tapfer, habe noch genügend.
Die Creme ist schon gut, sie riecht gut und hat eine schöne Konsistenz, bei mir zieht sie jedoch nicht komplett ein, stattdessen krümelt sie in Verbindung mit einem Serum (egal welches). Ich bin froh, den zweiten Topf wieder verkauft zu haben, schon der erste wird nicht leer werden. Schade, in den ersten Tagen war ich begeistert, aber ohne Serum darunter ist mir die Creme zu "trocken". Ohne Serum und ohne Make-Up darüber (als reine Nachtcreme) wäre sie nutzbar, aber so will ich sie nicht nutzen.
Genau die Crème war JdW 150 ml für EUR 39,99 (wenn ich mich recht erinnere) und schon am 3. oder 4. Tag ausverkauft - ein riiiiesen Bohei. Dann konnte man sie kurz drauf für EUR 52,99 bestellen und sie war die ganze Zeit im Sortiment. Soviel zum Thema "Ausverkauft" und "das Rosenfeld hat halt nur begrenzte Kapazität" . Das Rich-Rose-Duschgel konnte und kann man auch ganz entspannt immer wieder bestellen. Es ist halt Verkaufsfernsehen und ich falle immer wieder drauf rein - bin aber nicht allzu böse darüber .
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
ne ne ne -stimmt nicht ganz- die hat 29,99 gekostet und war portofrei -
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Mädels,
schaut mal, was ich auf FB gefunden habe: Endlich mal ein wohl erstes Statement zum Nichtvorhandensein der AntiOx-Linie im Produkteführer:
Zitat:
Die AntiOx Linie wird langsam auslaufen und bei HSE24 werden nur noch Restbestände erhältlich sein. Alles Liebe, dein JW-Team
Schade.
Und was sollen die Frauen mit Unreinheiten anstatt der Antiox nehmen?
Ich hatte viel Erfolg mit der Premium Cells-Linie. Die ist jeden Cent wert gewesen.
Ihr lieben Beauties,
heute hat mich wirklich zu Hause schon mein Päckchen mit dem Haarspray-Duo erwartet und Mona Lisa und Bluestar, das Haarspray ist wirklich super, denn es gibt einen ganz tollen Glanz und festigt, ohne das Haar störrisch erscheinen zu lassen und soeben habe ich es erfolgreich auskämmen können . Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht mit Dauer-Knopfdruck einnebelt, denn davon braucht man wirklich viel weniger als von normalen Sprays
Liebe Grüße von Moni
@MonaLisa, Bluestar, Moni
nach Euren Beschreibungen konnt ich ja garnicht anders als bestellen . Mit ins Körbchen gehüpft ist noch der Puder. Meiner geht zur Neige und da mir der RosePuder zu rötlich war, bin ich froh die "normale" Variante wieder zu bekommen. Und dazu noch vkf
Hoffentlich gehts am WE mit den Verlockungen nicht so weiter ...
Audrey, dann viel Spaß damit und auch mit Deinem Puder.
Der Rose Puder ist übrigens im Programmheftchen abgebildet, das meinem Haarspray-Duo beilag, d. h. es wird den Sleeping Rose Puder wieder geben und zwar für 34,99
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
weiß man denn schon was ADT u JDW wird????
Bin am Wochenende, von Fr. bis So. in Hamburg, daher nicht gefährdet ein ADT zu bestellen....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Judith Williams wird Jury Mitglied von einem neuen VOX Format
"Die Höhle der Löwen" (Casting Show für Unternehmensgründer)
http://www.prestigecars.de/automobil...r-lowen/147604
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ups, das finde ich ja schade das Glanzstücke und Silver Collection verschwinden
Habe da einige sehr schöne Ringe die wertig aussehen und fast geschenkt waren!
Vor allem von den Glanzstücken !
Das was es jetzt noch im Outlet gibt ist nicht so ganz mein Geschmack!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus