Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 134 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

AW: Judith Williams Lifestyle

Die neue Linie ist eingestellt!!!!

http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u59645045.html

http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u59645050.html

Da werd ich wohl doch nicht umhin können....
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    UPS! Das habe ich übersehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Die neue Linie ist eingestellt!!!!

http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u59645045.html

http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u59645050.html

Da werd ich wohl doch nicht umhin können....

Zwei Seren? Hm....Mal sehen, wann die anderen Sachen eingebucht werden.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

popinki

Einen neuen Cleanser gibt es jetzt auch:

http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u59645046.html

Wenn ich etwas nicht brauche, ist das ein Reiniger. Bin mit dem Reinigungspuder (Skin Experts?) und besonders mit dem Rose Cleaning Water von Life long beauty mehr als zufrieden.

Bei den Seren, glaube ich, ist das teurere, breitere für die "reifere" Haut. Hat wohl auch eine etwas andere Zusammensetzung.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Reiniger brauche ich auch nicht. Aber ich bin sehr gespannt auf die Berichte der Beauties, die sich die neue Linie bestellen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich bin ebenfalls auf die Berichte der neuen Serie gespannt werde aber nichts kaufen, da ich bereits das Set mit dem Night Elixier bestellt habe

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, ich bin eher eine stille Milerserin hab jetzt aber mal eine Frage.
    Man kommt ja beim HSE-Schauen um JW nicht herum. Und sie ist ohne Frage eine super Verkäuferin. Eine Frage hab ich an die Expertinnen hier. Enthalten die Haarsachen Silikone?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar

Meggy1954 - Judith hat gestern gesagt keine PEG,keine Silikone ,keine Parabene und keine Mineralöle! Ich hoffe das stimmt!

Gesperrt

Das ist schon so, JW ist schon mehr als ein Verkaufstalent , es ist diese Fröhlichkeit
    und gute Laune,
    irgendwas springt da auf den Zuschauer rüber und man möchte alles bestellen ....

M.Asam hat auch schöne Kosmetik, wird auch nett und lieb präsentiert ......
    aber da ist es lange nicht so, da setzt der Verstand nicht aus ....

es wurden auch noch nie die Asam`s oder BJ, oder Ricarda in die NDR-Talkshow oder zum Lanz
    eingeladen,
    H.Meyer-Burkhard sagte damals, er könnte ihr alles abkaufen .....

chamade

gelöscht

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Das ist schon so, JW ist schon mehr als ein Verkaufstalent , es ist diese Fröhlichkeit
    und gute Laune,
    irgendwas springt da auf den Zuschauer rüber und man möchte alles bestellen ....

M.Asam hat auch schöne Kosmetik, wird auch nett und lieb präsentiert ......
    aber da ist es lange nicht so, da setzt der Verstand nicht aus ....

es wurden auch noch nie die Asam`s oder BJ, oder Ricarda in die NDR-Talkshow oder zum Lanz
    eingeladen,

H.Meyer-Burkhard sagte damals, er könnte ihr alles abkaufen .....

chamade
    Der weiß ja nicht mal, daß Judith keine Pfannen verkauft!

So ich hab im Servicecenter nachgefragt. Leider mit PEG und auch Silikonen.
    Bei Codecheck hab ichs dann auch noch gefunden.
    Schade. Hätte mich sonst interessiert.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Judith kann noch so fröhlich und gut gelaunt präsentieren, deshalb bestelle ich trotzdem nicht jedesmal das halbe Sortiment Ich bestelle nur Sachen, die mich interessieren und die ich in absehbarer Zeit aufbrauchen kann

Ich hab gar nichts von ihr. Aber es reizt mich schon.
    Die PM-Präsentationen klangen schon sehr gut.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Man kommt ja beim HSE-Schauen um JW nicht herum. Und sie ist ohne Frage eine super Verkäuferin. Eine Frage hab ich an die Expertinnen hier. Enthalten die Haarsachen Silikone?
    Hydro (blaue Flasche) und Repair (Gelb) enthalten Silikone.
    Cashmere (weiße Flaschen) ist definitiv ohne Silikone und PEGs.
    Kleiner Tipp: Bei fast allen Kosmetikprodukten sind mittlerweile die Incis eingestellt (auf der Produktseite, ganz unten am Ende der Artikelbeschreibung, auf "Inhaltsstoffe" klicken).
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Danke Rubinrot. Hab ich gesehen. Also das die Incis auf den Produktseiten stehen. Aber bei dem Feuchtigkeitshampoo fehlte das. Im Kompetenzzentrum hatten sie die auch nicht. Der junge Mann hat sich die Flaschen geholt und nachgelesen.
    Hast du das Cashmere schon probiert? Die Präsentation hab ich nicht gesehen.

Forengöttin

Also soweit ich weiß, enthalten die beiden ersten Haarpflegelinien Silis. Irgendwo hier im Thread wurde das auch mal thematisiert.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Danke Rubinrot. Hab ich gesehen. Also das die Incis auf den Produktseiten stehen. Aber bei dem Feuchtigkeitshampoo fehlte das. Im Kompetenzzentrum hatten sie die auch nicht. Der junge Mann hat sich die Flaschen geholt und nachgelesen.
    Hast du das Cashmere schon probiert? Die Präsentation hab ich nicht gesehen.
    Ich kenne nur das blaue Hydro und das gelbe Repair Shampoo.
    Das Cashmere kenne ich noch nicht, es hätte mich sehr gereizt, vor allem weil eben keine Silis drin sind, was ich bevorzuge.
    Der Preis für 500 ml wäre o.k. gewesen, ich hab früher teure Friseurshampoos gekauft, da ist man abgehärtet was Shampoo Preise angeht.
    Ich habe dann doch nicht bestellt. Nach Verwendung des Hydro Shampoos glänzen die Haare zwar toll, aber nach Verwendung von beiden (Hydro und Repair) hatte ich auch den Eindruck, dass mir mehr Haare ausgehen und die Kopfhaut leider auch mehr juckt.
    Mit Haarprodukten bekommt mich Judith also nicht mehr.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ich benutze die Haarsachen von Aubrey organics. Die sind auch nicht preiswerter. Deshalb hätts mich gereizt. Ich hab mal die JdW und das AdT bestellt. Müsste morgen eintreffen. Meine erste JW-Bestellung. Ich bin mal neugierig.

Gesperrt

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Judith kann noch so fröhlich und gut gelaunt präsentieren, deshalb bestelle ich trotzdem nicht jedesmal das halbe Sortiment Ich bestelle nur Sachen, die mich interessieren und die ich in absehbarer Zeit aufbrauchen kann

"Wenn Du das schaaaaaffst ...." ( sagte mal Narumol aus "Bauer sucht Frau " )

chamade

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    "Wenn Du das schaaaaaffst ...." ( sagte mal Narumol aus "Bauer sucht Frau " )

chamade
    Was soll daran so schwierig sein?? Jeder freut sich über Angebote&Neuheiten, aber es sollte alles überschaubar bleiben. Das Thema wurde ja schon mehrfach ausführlich diskutiert und ich gehe mal davon aus, dass jeder selber weiss warum er was bestellt und ob er sein Bestell-/Kaufverhalten - aus welchen Gründen auch immer - überdenken sollte

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur das blaue Hydro und das gelbe Repair Shampoo.
    Das Cashmere kenne ich noch nicht, es hätte mich sehr gereizt, vor allem weil eben keine Silis drin sind, was ich bevorzuge.
    Der Preis für 500 ml wäre o.k. gewesen, ich hab früher teure Friseurshampoos gekauft, da ist man abgehärtet was Shampoo Preise angeht.
    Ich habe dann doch nicht bestellt. Nach Verwendung des Hydro Shampoos glänzen die Haare zwar toll, aber nach Verwendung von beiden (Hydro und Repair) hatte ich auch den Eindruck, dass mir mehr Haare ausgehen und die Kopfhaut leider auch mehr juckt.
    Mit Haarprodukten bekommt mich Judith also nicht mehr.
    Für jemanden, der Friseurprodukte kauft, sind die Preise ok. Allerdings war ich mit der Hydroserie auch nicht zufrieden Nach kurzer Zeit hat die Kopfhaut gejuckt und als ich mal Condi einwirken lasse habe und noch einen kleinen Klecks auf dem Handrücken hatte, war die Haut danach an der Stelle gerötet Ich bleib bei Aveda

KatjaK.
    Besucher

Hallo

Nach lange Abstinenz bin ich nun endlich auch mal wieder da . Wollte eigentlich das "Homeshoppen" hinter mir lassen , aaaaaber ich schaffe es nicht .....Ja und jetzt auch noch die liebe Judith mit ihren salbungsvollen Verkaufsgesängen , alles und hat nichts gebracht, GARNICHTS ..... Na gut ich gestehe meinen etwas ausverschämten Einkauf:

-Body Lift Körperpeeling
    -Self Tan Körperspray-Duo
    -PM Duo-AC
    -JDW
    -AdT
    -PM Gesichtsspray Duo
    -Warmth Shell Powder
    -Bräunungsserum Duo
    -PM Augenmaske
    -PM Peel Off Maske

........ So, nun werde ich mal etwas nach , Alles schaffe ich leider aber nicht .....

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

da sehen wir liebe damen was hs abstinenz aus einem beautyjunkie machen kann
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

KatjaK.
    Besucher

........ , ja eine nachholsüchtige, hemmungslose und "frei von schlechtem Gewissen" Kaufrauschshopperin

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ein patzen geld auf einmal. ich verteile es lieber in kleinere beiträge -aber diesmal bin ich stark und verteile nichts an hasen,
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

KatjaK.
    Besucher

, aber ich hatte mein Geburtstags- und Weihnachtsgeld gespart und mir jetzt etwas davon gegönnt , sonst hätte ich mich bremsen müssen ...... dass Du stark geblieben bist

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also soweit ich das verstanden habe, ist das 7 Night Wonder eine Nachtpflege zur Daueranwendung. Vielleicht meinte CM das mit den sieben Tagen nur, damit man einen Effekt sieht im Vergleich zu vorher?
    Danke Popinki. Ich denke auch, dass er meinte, ab wann man einen Effekt sehen kann. Gestern Abend meinte Judith, dass man das Serum-Öl kurweise nehmen soll. Solange, bis sich die Haut richtig "sattgetrunken" hat.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Das Shampoo ist auf Sendung!
    Gut, dass ich heute frei habe
    Ich habe mir das Cashmere Shampoo auch mal bestellt. Ich kenne JW Shampoos noch nicht und will es mal testen. Ich habe sehr feines Haar, was schnell zusammenfällt und auch schnell bricht, da ich es täglich wasche und föne. Bin gespannt!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Nemesis Avatar von Nyna71

Hat denn schon eine von euch den Joker zu Hause? Gibt es schon Erfahrungsberichte? Mein Päckchen kam heute an. Ich will aber erst noch meine jetzige Nachtpflege aufbrauchen und beginne dann ca. am Wochenende mit dem Night Wonder.
    Die neue Linie lasse ich auch aus. Ich bin gut eingedeckt und warte erstmal eure Reaktionen ab.

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    ........ , ja eine nachholsüchtige, hemmungslose und "frei von schlechtem Gewissen" Kaufrauschshopperin
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

KatjaK.
    Besucher

Lauere auch schon auf Erfahrungsberichte ....Mein Joker ist noch nicht versendet und wenn er da ist muß er auch etwas warten (wenn ich es durchhalte ), da ich noch meine LaVolta Creme aufbrauchen möchte ......Die neue Linie lasse ich auch erstmal aus (erstmal )

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels!
    Ich habe heute mein Paket aus der Packstation befreit und als erstes sofort den neuen Puder ausprobiert. Also der Duft! Ich muss sagen, ich stecke mit meiner Nase nur im Tiegel. Der ist fantastisch und vollkommen unbekannt. Er enthält goldene Glanzpartikel. Ich denke, man muss schnell aufpassen, dass frau nicht wie ein Diskokugel herumrennt. Weniger ist wie immer mehr. Er darf auf jeden Fall bleiben.

Alles andere (JdW) muss noch getestet werden. Da ich momentan aber meine aktuelle Linie aufbrauchen will, bleibt der noch verschlossen.

Zum Serum der neuen Linie ist bereits ein Video eingestellt. Ich werde sie mir wohl aber verkneifen müssen, da eine Autoreparatur von 500 € ansteht

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe gerade meinen Joker aus der Packstation abgeholt und muss sagen, so schnell hatte ich noch nie einen Judith Joker zu Hause, normal dauerte das locker bis Mittwoch oder Donnerstag.

Jedenfalls habe ich natürlich sofort das 7 Night Wonder auf die Hand aufgetragen. Von der Konsistenz ist es etwas, was ich so bisher noch nicht kannte. Ich verstehe, wieso Judith sagt, man soll es auf feuchte Haut auftragen, denn auf trockener Haut lässt es sich nicht ganz so gut verteilen und man braucht dann wohl auch recht viel Produkt. Die Haut glänzt danach schon ordentlich, man merkt die Öle also deutlich. Der Geruch ist anfangs schon eher dezent, verschwindet nach dem Verteilen aber nahezu gänzlich, was ich persönlich super finde, da ich den PM-Duft nicht so gerne mag. Auf die Anwendung im Gesicht später und auf das Ergebnis morgen früh bin ich schon sehr gespannt, da meine Haut derzeit wirklich extrem trocken ist. Ich werde dann berichten.

Inventar Avatar von Nancy B

Soundwaver kennst Du auch das Milk Serum von Judith? Wenn ja, hat es vielleicht Ähnlichkeit damit. Glänzen tut man damit ja auch ziemlich sehr.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Soundwaver , was für eine super Beschreibung des JdW, toll!!!

Meine Lieferung steht noch aus und da ich dieses Mal so eine richtig schöne Mischung aus mir noch unbekannter Pflege (PM-Ampullen, Peel-Off-Maske) und Deko (Lippenfarben) plus den PM-Duft bekomme, wird das Auspacken ein richtiges Fest

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe es da, aber noch nie benutzt, kann die beiden also leider nicht vergleichen. Allein von der Konsistenz her, so wie ich die Oil-Milk-Präsentation in Erinnerung habe, ist das 7 Night Wonder aber dickflüssiger.

Ich muss auch mal die Verpackung lobend erwähnen. Sonst kenne ich von Judith nur diese hässlichen Kartons, wo eben ihr Gesicht drauf ist und die man öffnet, indem man so einen Pappstreifen rausreißt. Der Pappstreifen ist zwar auch diesmal vorhanden, aber der Karton ist im PM-Lila gestaltet. Finde ich ansprechend, auch wenn sie nicht an die schmucken Setverpackungen anderer Linien oder der letzten PM und LD JdWs rankommt.

Außerdem liegt noch der Product Guide in gedruckter Version bei, was ich bei den Präsentationen nicht mitbekommen hatte. Finde ich irgendwie auch eine schöne Geste.

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Irgendwie finde ich es ja schon kurios, dass man den gleichen Joker als Joker plus bringt, mal abgesehen vom Glitzerbändchen. Ich kenne die Praktiken vom Hasen ja so langsam aber das ist schon strange. Wenn ich dran denke was CM und JW für ein Drama wegen des Ausverkaufs des 7NW gemacht haben. Jetzt ist natürlich die Charge aus England da. Wer's glaubt....
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Silky Rose, denn genau diese Charge haben wir am Freitag schon im i-Net als JdW Plus gesehen und der weitere JdW Plus Plus wird dann das Luxury Diamond Set mit ihrem Buch.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

einer meiner Joker ist da
    Musste natürlich sofort getestet werden . Die Cremw ist tatsächlich etwas fester als die aus dem letzten Jahr, aber ok. Sie schmilzt auf der Haut und man hat das Gefühl, dass sie so noch besser von der Haut aufgenommen wird.

Das Wunderserum . Eine sehr, cremige und sahnige Konsistenz. Judiths Hinweis, es auf die feuchte Haut aufzutragen ist super. Es emulgiert dann ganz leicht und gut, bei meiner Wüstenhaut zieht dieses Ölfluid sofort ein. Bei mir hält sich der Glanz in Grenzen. Das Ölserum duftet ganz zart nach dem klassischen PM Duft. Toll. Jetzt werde ich mal abwarten, wie sich meiner Haut in den sieben Tagen entwickelt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie, super, dass Du auch schon einen ersten Bericht abgeben kannst und der hört sich genauso klasse an . Vielleicht solltest Du vorab schon einmal ein Vorher-Bild machen

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

genau das habe ich auch schon gedacht. Dann hat man den direkten Vergleich

bin jetzt wirklich gespannt und für mich ist es jetzt schon eine schöne, reichhaltige Pflege
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Tiegelchen

Das Shampoo ist ausverkauft!
    Ich habe endlich mal nicht überstürzt gekauft und das ist jetzt der Dank

Tiegelchen - wenn Du es so gerne haben wolltest, würde ich mich auf die Warteliste setzen lassen, das klappt in fast allen Fällen und die kleine Wartezeit nehmen wir doch gerne in Kauf.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Sela

Bei mir ist der neue Puder angekommen, ich bin aber noch sehr unschlüssig. Bei mir glitzert es reichlich und ich werde morgen nochmal testen. An 2. Stelle steht bei den Incis Aluminium Starch Octenylsuccinate, muss mal schauen, was das ist.
    Liebe Grüße
    Sela