Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 134 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    gelöscht

AW: Judith Williams Lifestyle

@Miss Ellie, danke fürs Daumendrücken!

Ich brauche mal ganz, ganz dringend nen Input: Morgen ist das Geburtstagangebot Die Skin Experts-Creme () und das Skin Experts-Serum, das ich überhaupt nicht kenne.
    Wer von Euch kennt das Serum? Muß ich das haben? Bitte, gebt mir ein Feedback!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

ich habe das Skin Expert Serum ausprobiert. Es ist sehr cremig, von der Konsistenz mit keinem der anderen JW Seren vergleichbar, lässt sich gut auftragen, duftet frisch und sauber (ich mag den Duft sehr gern). Bei mir hat es ein bisschen nach dem Aufragen gebizzelt. Schöne Serie, aber für mir auf Dauer nicht reichhaltig genug.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

gelöscht

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    ich habe das Skin Expert Serum ausprobiert. Es ist sehr cremig, von der Konsistenz mit keinem der anderen JW Seren vergleichbar, lässt sich gut auftragen, duftet frisch und sauber (ich mag den Duft sehr gern). Bei mir hat es ein bisschen nach dem Aufragen gebizzelt. Schöne Serie, aber für mir auf Dauer nicht reichhaltig genug.
    für dein Feedback!

Aber: Muß ich es haben?

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

die skin experts Serie ist schon ganz besonders - ich würde sie ausprobieren.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ist das die silberne linie?

wenn ja hatte ich das serum mal gehabt als es zu einmalpreis mit det tube make up gab. ich habe es morgens benutz und fand es matierte die haut sehr schön und dass make up hat sich super verteilen lassen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

gelöscht

Eure Feedbacks waren schon effektiv; aber es brauchte nicht sehr viel um mich zu infizieren!
    Bin mal kurz bestellen!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ist das die silberne linie?

wenn ja hatte ich das serum mal gehabt als es zu einmalpreis mit det tube make up gab. ich habe es morgens benutz und fand es matierte die haut sehr schön und dass make up hat sich super verteilen lassen.
    Das war das Luxury Diamond Serum, nicht das Skin-Expert-Serum (sind halt beide silberfarben )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni habe mir heute auch gleich die Zeitschrift gekauft und das Shampoo nachbestellt. Beim Casmire war ich zu langsam aber das Blaue ist auch gut.

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kam mit Skin Expert überhaupt nicht zurecht. Und das ist bei JW die einzige Linie, die ich nicht vertrage. Ich hatte knapp eine Woche durchgehalten. Meine Haut war extrem ausgetrocknet und ich habe eine fettige Mischhaut. Anschließend kam AntiOx zum Einsatz und hat mich wieder gerettet. Ich hatte jede Menge Geld gespart.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich benutze zur Zeit gerade abends das Serum von Skin Expert,bereits die 2.Flasche und ich bin schwer begeistert.Das Serum fühlt sich eher wie eine Creme an,hat einen ganz leichten Duft und mattiert die Haut wunderbar, ich verwende keine Creme mehr darüber aber dafür noch ein BI Serum darunter.Ich hatte auch die Skin Expert Creme ,ist auch , nur der Duft ist gewöhnungsbedürftig, in Verbindung mit dem SE Serum war mir das aber wieder viel zu reichhaltig,mit dem BI Serum aber ist es
    .Im Sommer allerdings wäre es mir zu reichhaltig.
    Meine Päckchen wurden heute auch versandt und vielleicht erhalte ich sie noch am Freitag,Samstag ist bei uns leider keine Zustellung.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar

Mein Päckchen mit den Joker soll heute geliefert werden, bin ja schon so neugierig!) Aber die Shampoo´s sind noch gar nicht versand worden,also da heißt es warten auf nächste Woche!(

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

ich sitze hier schön im Bademantel eingekuschelt und bin von Kopf bis Fuß mit den JW Produkten gepflegt - und es ist wunderbar

Heute kam mein zweites kühlschrankähnliches Paket - und es war fast wie Weihnachten . Die Shampoos duften himmlisch und ich habe dann gleich das Cashmere ausprobiert . Ich habe überschulterlanges Haar, gefärbt und ganz fein. Aber mit dem Shampoo fühlt sich das Haar richtig gut an, schon weich, aber nicht so, dass es in sich zusammenklatscht. Es sieht einfach nach mehr Haar aus, duftet himmlisch und verleiht einen schönen Glanz. Das Hydro Set teste ich dann am Wochenende. Dann der Speedbronzer, sehr schön, den teste ich zunächst am Arm und dann am Wochenende im Gesicht und dann noch mein zweiter Joker
    Zum Joker ein kurzer Zwischenbericht. Ich habe ihn gestern Abend nach der Ampulle aufgetragen, schön einmassiert und bin heute morgen mit einer sehr erholten Haut aufgewacht. Neige momentan zu sehr starken Rötungen und die sind mir heute früh wesentlich milder vorgekommen . Ich teste weiter.
    Ich habe heute Morgen das Cashmere Shampoo getestet und kann Deinen Bericht nur bestätigen. Das Shampoo ist Beim Ausspülen fand ich mein Haar schon wesentlich fülliger und nach dem Fönen war es voller Volumen.
    Ich habe ebenfalls feines Haar, gefärbt. Es ist momentan nur etwa kinnlang, weil ich es nicht länger wachsen lassen wollte. Es sieht dann zu platt und angeklatscht aus. Aber mit dem Shampoo habe ich Hoffnung, es wie das JW Model Dana wieder länger wachsen lassen zu können.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von Bina50

Schön, dass ihr so gute Erfahrungen mit dem Cashmere Shampoo gemacht habt. Die Bewertungen sind ja nicht so doll, merkwürdig.

Hab ganz vergessen zu berichten , dass ich von der Rosen KC sehr begeistert bin. Sie ist schön reichhaltig, sparsam in der Anwendung, zieht gut ein, klebt nicht auf der Haut, einfach würde ich wieder kaufen.

Der Sleeping Beauty Powder hat zwar viele schlechte Incis, Glitzerpartikel und ist für mich viel zu hell aber er hat eine seidige Konsistenz und läßt sich auch gut als dezenter Lidschatten und Rouge verwenden. Die Menge ist großzügig, so dass der Puder wohl ewig reichen wird.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Als Puder für das ganze Gesicht würde ich den Sleeping auch nicht verwenden,das habe ich vor ein paar Tagen mal probiert,sah aus wie Miss Piggy,habe vielleicht auch ein wenig zu viel genommen und mußte alles wieder abwaschen.Zum konturieren ist er aber .
    LG Elficat

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Mädels!
    Ich habe heute mein Paket aus der Packstation befreit und als erstes sofort den neuen Puder ausprobiert. Also der Duft! Ich muss sagen, ich stecke mit meiner Nase nur im Tiegel. Der ist fantastisch und vollkommen unbekannt. Er enthält goldene Glanzpartikel. Ich denke, man muss schnell aufpassen, dass frau nicht wie ein Diskokugel herumrennt. Weniger ist wie immer mehr. Er darf auf jeden Fall bleiben.
    guter Vergleich

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der neue Puder angekommen, ich bin aber noch sehr unschlüssig. Bei mir glitzert es reichlich und ich werde morgen nochmal testen. An 2. Stelle steht bei den Incis Aluminium Starch Octenylsuccinate, muss mal schauen, was das ist.
    Ich werde ihn wohl zurückschicken. Für meine helle Haut momentan etwas zu dunkel, könnte ihn nur als Rouge verwenden. Aber die Glitzerpartikel sind schon sehr auffällig.
    Bei mir wirds wohl beim PerfectingFacePowder bleiben. Der SleepingPowder passte auch schon nicht zu meiner Haut

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Audrey, welchen Puder meinst Du denn? Ich hab heute den Warmth Shell Powder bekommen und gleich getestet Die Puderdose sieht billig aus, aber die Pinsel- und Puderqualität sind gut Der Puder setzt schöne Akzente, denke mal dass er bleibt

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe beim HSE24 Judith Williams Gewinnspiel gewonnen. Ich habe das Paket gerade bekommen. Es ist die neue 24h Face Creme aus der neuen Linie Future Skin. Ich freue mich so. Hatte gar nicht mehr an das Gewinnspiel gedacht. War im letzten KUMA.

Dann werde ich mir wohl auch noch das Serum zulegen müssen.wollte doch eigentlich gar nichts mehr bestellen. Habe heute auch das Cashmere Shampoo das erste Mal benutzt. Es macht tolles fülliges Haar und duftet herrlich.

LG Annika

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Glückwunsch annika

Dann kannst Du ja Deinen 1.Eindruck uns mitteilen v. Future Skin
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Nancy B

annika22, herzlichen Glückwunsch
    Ich bin gespannt was Du zu Future Skin schreibst.
    Viele Grüße
    Nancy B

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Meine Sachen sind jetzt auch da. Der JdW, das AdT und die Ampullen. Ich hab sofort die 24-Stunden-Creme getestet. Sehr schön, toller Duft und wunderbar cremig. Der Rest kommt heute Abend zum Einsatz.
    Mein erster Abstecher seit vielen Jahren Naturkosmetik. Ich dachte, mit fast 60 verwöhn ich mich mal. Ich werde morgen berichten.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich habe beim HSE24 Judith Williams Gewinnspiel gewonnen. Ich habe das Paket gerade bekommen. Es ist die neue 24h Face Creme aus der neuen Linie Future Skin. Ich freue mich so. Hatte gar nicht mehr an das Gewinnspiel gedacht. War im letzten KUMA.

Dann werde ich mir wohl auch noch das Serum zulegen müssen.wollte doch eigentlich gar nichts mehr bestellen. Habe heute auch das Cashmere Shampoo das erste Mal benutzt. Es macht tolles fülliges Haar und duftet herrlich.

LG Annika
    Da gratuliere ich dir herzlich
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind jetzt auch da. Der JdW, das AdT und die Ampullen. Ich hab sofort die 24-Stunden-Creme getestet. Sehr schön, toller Duft und wunderbar cremig. Der Rest kommt heute Abend zum Einsatz.
    Mein erster Abstecher seit vielen Jahren Naturkosmetik. Ich dachte, mit fast 60 verwöhn ich mich mal. Ich werde morgen berichten.
    Meggy

Diesen Abstecher habe ich schon vor etlichen Jahren gemacht. Irgendwann bin ich hier bei den Homeshoppern gelandet und habe mich "durchgecremt". Zur Zeit bin ich bei BJ gelandet. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Judiths Kosmetik. Die duftet wirklich sehr schön.

Experte Avatar von Powergirl

Ich hab sofort die 24-Stunden-Creme getestet. Sehr schön, toller Duft und wunderbar cremig. Der Rest kommt heute Abend zum Einsatz
    Halloo Meggy....darf ich dich fragen ob du den ersten JdW (den mit dem Strassband) bekommen hast??

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Audrey, welchen Puder meinst Du denn? Ich hab heute den Warmth Shell Powder bekommen und gleich getestet Die Puderdose sieht billig aus, aber die Pinsel- und Puderqualität sind gut Der Puder setzt schöne Akzente, denke mal dass er bleibt
    ja den meine ich. Der Puder selbst ist sehr schön. Das stimmt. Aber die Glimmerpartikel sind mir für den täglichen Gebrauch zuviel. Ich bin halt sehr hellhäutig und werde auch im Sommer nicht sehr braun. Ich könnte mir vorstellen, dass er auf brauner Haut sehr gut aussieht.

Findest Du die Glitzerpartikel nicht zuviel?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gratuliere Annika!

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt...

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

es ist wie ein Festtag heute - ich habe meine Lieferung bekommen

Die Ampullen kannte ich ja schon durch die zwei ******Ampullen, die ich von meiner Mutter bekam und davon habe ich jetzt 30 Stück

Das Phytomineral hatte ich letztes Jahr um diese Zeit auch und habe es gerade aufgesprüht und könnte mich da rein setzen, weil ich es einfach nur wunderbar erfrischend und lecker finde . Letztes Jahr war das immer schon mein Hallo-Wach-Duft - auch wenn man oft nachsprühen muss, weil er nicht so lange hält, aber bei dem Preis

Die neue PM Peel-Off-Maske werde ich in ca. 1 Stunde testen und bin schon sehr gespannt und werde berichten

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank, werde Euch berichten, wie die neue Creme ist.
    @Audrey, schade, dass das Puder zu dunkel und zu viele Glitzerpartikel hat. Das würde mich aber auch nerven, wenn ich die ganze Zeit so einen Glimmer im Gesicht hätte. Ein bisschen Glow finde ich ganz schön, es sollte aber nicht übertrieben sein. Ich habe auch eine sehr helle Haut und habe vor BM immer über mein helles Compact Puder noch einen Hauch von einem etwas dunklerem Puder darüber gegeben, damit ich etwas frischer aussehe. Der Puder war von Douglas (Hausmarke) und gar nicht mal so schlecht. Sah ganz natürlich aus. Hatte auch ganz wenig Glitzerpartikel. Wie schon geschrieben bin ich jetzt bei Bare Minerals gelandet und mit Foundation und Veil ganz glücklich.

LG Annika

Auch von mir Glückwunsch Annika . Ich bin gerade am überlegen, ob ich diese Creme brauche , es wäre so ein schönes 50 ml Töpfchen, um einmal etwas anderes zu testen.

Liebe Grüße von Moni

Ich schaue mir gerade mi der den neuen Future Skin Tiegel an, wie sich die Creme so schön wie ein Sahnehäubchen aus dem Tiegel erhebt .

Kinder was reizt mich diese Creme, die sieht doch richtig toll aus in ihrer Konsistenz und Farbe, oder nicht ?

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma Feuerstein
    Meine Laune...
    Relaxed

Dann will ich mich mal "outen" , habe auch den JdW, AdT und die Ampullen bestellt.
    Judi, die kleine (ist lieb gemeint ) hat mich DOCH dranbekommen.
    Ich wollte sooooooo stark sein . Tja, nix war´s.
    Judith könnte einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen und der Eskimo würde GLAUBEN er BRAUCHT ihn.
    Die Sachen kamen heute an und werden bald getestet.
    Viel Spaß mit euren neuen Schätzen.

Meine Laune...
    Angelic

Herzlichen Glückwunsch, Annika!

Ich habe heute den neuen Puder (Warmth) mal "ausgetragen". Zum Akzentuieren ist er einfach perfekt. Ich bin sogar ganz leicht über das ganze Gesicht gegangen. Und mit dem Perfect Face Powder drunter, war meine Haut richtig erholt und sah ebenmäßig aus. Und erst der Duft Herrlich!

Momentan habe bzw. besser gesagt hatte ich mit einer sehr irritierten Haut zu tun. Nach einem Linienwechsel im JW-Programm bekam ich auf der rechten Gesichtshälfte viele Pickel, die auch noch eng zusammen saßen. Nach einer Ausreinigung, dem konsequenten Anwenden des Night Wonders von EG sowie der AntiOx Peel-of-Maske habe ich das Problem wieder in den Griff bekommen. Vor allem habe ich nach der Reinigung gezielt das Fabulous Face Oil von PM aufgetragen und ich konnte schon nach ein paar Stunden eine Verbesserung sehen. Die Rötungen gingen zurück und nun ist nach 3 Tagen kaum noch was zu sehen. Noch nicht einmal bräunliche Flecken sind geblieben. Ein Hoch auf das Fabulous Face Oil.

Das ADT der Future Creme kann man ja schon bestellen. Der Hase ist sehr schnell ein Teil der neuen Serie ist schon unterwegs.
    Bin schon ganz neugierig darauf.
    Die Diamantcreme ist ja als neuer Joker vorgesehen und VK frei.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das ADT der Future Creme kann man ja schon bestellen. Der Hase ist sehr schnell ein Teil der neuen Serie ist schon unterwegs.
    Bin schon ganz neugierig darauf.
    Die Diamantcreme ist ja als neuer Joker vorgesehen und VK frei.
    Das war sie schon seit Beginn der Woche. Da war sie auch schon als JdW ausgewiesen.

Edit:
    Viola, ich muss mich korrigieren. Die Creme mit dem Skin Sculptimist war seit Anfang der Woche im Internet als JdW bestellbar. Ich sehe gerade, dass du nur die Creme meinst.
    Geändert von moonlight_82 (13.02.2014 um 21:16 Uhr)

gelöscht

So, jetzt habe ich wieder eine RIESEN-Bestellung aufgegeben:

Skin Experts-Set
    PM - Augenmaske
    PM - Peeling
    Warmth-Puder
    die neue Creme
    LLB - H/D-Creme
    die roséfarbigen Ohrstecker
    Chiffontunika in weiß

Sind wir froh (mein Konto und ich ) wenn die Woche rum ist.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir gerade ein paar Produktvideos von Judith in ihrem Badezimmer angeschaut. Sie kommt sehr sympathisch und natürlich rüber.

Ja bei mehreren Bestellungen in der Woche ist ein VK freier Artikel immer gern gesehen.

Ihr Lieben,

nun muss ich Euch unbedingt von der neuen PM Peel-Off-Maske berichten:

1. trägt sich auf wie ein Gel, also nicht so klebrig wie AntiOx
    2. trocknet noch viel schneller an als die AntiOx
    3. lässt sich wunderbar, wie ein Seidentuch von der Haut abziehen
    4. die Haut ist sowas von feinporig

Ein absolutes Nachkaufprodukt - am liebsten würde ich mir direkt noch eine Tube bei mir hinstellen.

Der neue JdW Plus Plus Plus ist der große Pott der neuen LD TuN Creme, vorher war nur die LD-Creme mit dem Sculptimist-Serum als JdW Plus vorgesehen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni!
    Das hört sich ja genial an. Ich werde meine große AntiOx Maske noch aufbrauchen und dann komme ich auch in den Genuss der neuen Peel of Maske von PM.

Was LD angeht: Der Cremepott mit dem Skin Sculptimist ist aber auch noch als JdW ausgewiesen. Hier gibt es also wieder mehrere Möglichkeiten ....

Annika, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bin schon neugierig was du zu berichten hast.
    Moni das wollte ich jetzt aber nicht hören,daß die PM Peel Off noch besser als die AO ist,ich habe sie mir nämlich nicht bestellt da ich momentan die große AO im Gebrauch habe und noch eine von Beate die ich mit dem Cleansing Gel bestellt habe und die wieder ganz toll ist,nicht so wie die vorige die ich entsorgen mußte.Die PM kommt sicher wieder mal im Angebot und dann wird sie mitbestellt.Ich weiß nicht warum Judith jetzt auf einmal so Riesen 150ml Cremetiegel anbietet,die kann ich gar nicht bestellen denn die werden ja nie leer.
    LG Elficat

Elficat,

die neue Peel-Off ist eh ausverkauft, aber noch auf Warteliste verfügbar. Im Moment dröhnen sie uns ja in die Ohren, dass die PM-Serie im Frühjahr nicht wieder kommt

Dann solltest Du vielleicht den neuen Future-Tiegel nehmen , da sin nur 50 ml drin Ich selbst bin nämlich total angefixt schon allein von diesem Foto

Liebe Grüße von Moni

Moni nein Creme werde ich mir momentan keine bestellen,habe da noch soviel aufzubrauchen und momentan bin ich auf der Serenwelle nehme gar keine Creme sondern verschiedene Seren und meine Haut dankt es mir.Das Vitamin E Serum das ich bei bestellt habe wird morgen geliefert,das ging diesmal fix.

Die Neue Linie von Judith werde ich mir erst mal bei der Präsentation ansehen,die Premium Cell die ja auch Stammzellen hat ,hatte ich schon und die war mir etwas zu reichhaltig,eher nur etwas für den Winter.Kommt ja eh immer alles wieder.
    LG Elficat