@Miss Ellie, danke fürs Daumendrücken!
Ich brauche mal ganz, ganz dringend nen Input: Morgen ist das Geburtstagangebot Die Skin Experts-Creme () und das Skin Experts-Serum, das ich überhaupt nicht kenne.
Wer von Euch kennt das Serum? Muß ich das haben? Bitte, gebt mir ein Feedback!![]()

) und das Skin Experts-Serum, das ich überhaupt nicht kenne.

für dein Feedback!

Bin mal kurz bestellen!
(sind halt beide silberfarben 

Ich benutze zur Zeit gerade abends das Serum von Skin Expert,bereits die 2.Flasche und ich bin schwer begeistert.Das Serum fühlt sich eher wie eine Creme an,hat einen ganz leichten Duft und mattiert die Haut wunderbar, ich verwende keine Creme mehr darüber aber dafür noch ein BI Serum darunter.Ich hatte auch die Skin Expert Creme ,ist auch
, nur der Duft ist gewöhnungsbedürftig, in Verbindung mit dem SE Serum war mir das aber wieder viel zu reichhaltig,mit dem BI Serum aber ist es
.Im Sommer allerdings wäre es mir zu reichhaltig.
LG Elficat 

. Die Shampoos duften himmlisch und ich habe dann gleich das Cashmere ausprobiert
. Ich habe überschulterlanges Haar, gefärbt und ganz fein. Aber mit dem Shampoo fühlt sich das Haar richtig gut an, schon weich, aber nicht so, dass es in sich zusammenklatscht. Es sieht einfach nach mehr Haar aus, duftet himmlisch und verleiht einen schönen Glanz. Das Hydro Set teste ich dann am Wochenende. Dann der Speedbronzer, sehr schön, den teste ich zunächst am Arm und dann am Wochenende im Gesicht
und dann noch mein zweiter Joker 
,habe vielleicht auch ein wenig zu viel genommen
Mädels!
Ich muss sagen, ich stecke mit meiner Nase nur im Tiegel. Der ist fantastisch und vollkommen unbekannt.
Er enthält goldene Glanzpartikel. Ich denke, man muss schnell aufpassen, dass frau nicht wie ein Diskokugel herumrennt. Weniger ist wie immer mehr. Er darf auf jeden Fall bleiben.
Der Puder setzt schöne Akzente, denke mal dass er bleibt
Glückwunsch annika
- ich habe meine Lieferung bekommen 

hatte ich letztes Jahr um diese Zeit auch und habe es gerade aufgesprüht und könnte mich da rein setzen, weil ich es einfach nur wunderbar erfrischend und lecker finde
. Letztes Jahr war das immer schon mein Hallo-Wach-Duft
- auch wenn man oft nachsprühen muss, weil er nicht so lange hält, aber bei dem Preis
und werde berichten

Annika
, es wäre so ein schönes 50 ml Töpfchen, um einmal etwas anderes zu testen.
Ich schaue mir gerade mi der
den neuen Future Skin Tiegel an, wie sich die Creme so schön wie ein Sahnehäubchen aus dem Tiegel erhebt
.
(ist lieb gemeint
) hat mich DOCH dranbekommen.
Nach einer Ausreinigung, dem konsequenten Anwenden des Night Wonders von EG sowie der AntiOx Peel-of-Maske habe ich das Problem wieder in den Griff bekommen. Vor allem habe ich nach der Reinigung gezielt das Fabulous Face Oil von PM aufgetragen und ich konnte schon nach ein paar Stunden eine Verbesserung sehen. Die Rötungen gingen zurück und nun ist nach 3 Tagen kaum noch was zu sehen. Noch nicht einmal bräunliche Flecken sind geblieben. Ein Hoch auf das Fabulous Face Oil.
- am liebsten würde ich mir direkt noch eine Tube bei mir hinstellen.
den neuen Future-Tiegel nehmen
, da sin nur 50 ml drin
bestellt habe wird morgen geliefert,das ging diesmal fix.