Serafina, ich glaube als 200ml Bodylotion für knapp 25,- Euro.
Serafina, ich glaube als 200ml Bodylotion für knapp 25,- Euro.
Danke für die schnelle Antwort....schade, dass der Gutschein erst ab 50 EUR geht..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Der Gutschein von gestern gilt heute nicht mehr. :( Fand ich auch sehr schade.
Viele Grüße
Nancy B
Doch, bei mir hat er vorher noch funktioniert.
Viele Grüsse Sonja
Der Valtentin GS?
Viele Grüsse Sonja
doch...aber erst ab 50 EUR
Komisch jetzt geht er auch bei mir, nun habe ich aber schon bestellt. :(
Viele Grüße
Nancy B
Nancy, dann ruf doch an und frag,ob du ihn noch nachträglich einlösen kannst.
Wieviel ADT'S hat JW jetzt eigentlich verkauft? Zu mir ist auch eines unterwegs.
Viele Grüsse Sonja
Ja, Sassi..wird ich wohl auch so machen..hast du einmal genommen?
Dann lass uns testen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
schon passiert..
yes![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Manchmal muss man eben genau hinhören und kann schon Hinweise auf zukünftige Angebote in dem Geschwafel erkennen. Es hieß bereits, dass es dieses Jahr nochmal einen Tag mit Future Skin geben wird und gestern Abend meinte Judith, dass die Creme so zu diesem Preis nicht wiederkommt. Ich fasse beides zusammen und schließe, an diesem Future Skin Tag gibt es entweder ein Set, in dem die Creme natürlich sehr viel günstiger sein wird, oder eine Sondergröße der Creme zum noch günstigeren Preis.
Ich bewundere das auch. Ab und zu würde ich es unterhaltsam finden, wenn ich mich erinnere, dass Produkte erst für eine bestimmte Zeit wieder angekündigt werden und dann viel früher auftauchen.
Was das 7 Night Wonder anbelangt, bin ich mittlerweile sehr unentschlossen. Gestern Abend habe ich extra mehr genommen und es war alles wahnsinnig schnell eingezogen. Ich hätte so aus dem Haus gehen können ohne Glanz im Gesicht. Heute morgen war meine Haut sensationell weich, fühlt sich aber dennoch irgendwie trocken an, auch wenn die leicht schuppige Stelle mitten auf der Stirn besser geworden ist. Außerdem sind die Poren auf und um die Nase sichtbar kleiner geworden und zudem sind morgens meine Stirnfalten komplett glattgebügelt. Also eigentlich vom Effekt her alles sehr gut, aber so ein trockenes Hautgefühl kenne ich gar nicht und hatte mir das bei einem öligen Produkt, das gut durchfeuchten soll, ganz anders vorgestellt.
Letztlich werde ich es für den guten Preis, den es jetzt hatte wohl behalten, aber länger als paar Tage am Stück werde ich es wohl nicht benutzen.
Ich habe die AO BL letztes Jahr im Mai 400ml für € 25 gekauft und benutze sie gerade abwechselnd mit anderen KC.Ich finde sieaber eher für die wärmere Jahreszeit.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Christian am Ende der Sendung zu Judith: "Bleib so wie du bist - und nimm bloss kein Baldrian"![]()
![]()
...musste grad so lachen. Auch wenn der Bunker voll ist und man gar nichts bestellt - ich schaue den beiden trotzdem gerne zu.
Ist oft unterhaltsamer, als so Manches was im Fernseher kommt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Da hast du Recht Mona Lisa
Ein AdT und die zugehörige Augencreme kommen auch zu mir. Das kommt davon, wenn man morgensschaut....
Ds Cashmere Deluxe Shampoo ist. Meine feinen Haare liegen seit heute morgen wirklich so füllig wie bei den Models. Sie sind wunderbar griffig und ließen sich super föhnen und stylen. Da werde ich mir nächstens auch noch das blaue Shampoo gönnen.
Liebe Grüße Lillebi
Mädels!
Wisst ihr was? Ich bin beim heutigen AdT stark geblieben und habe mir nichts, rein gar nichts aus der SCS-Linie bestellt.Meine Familie meinte gleich, sie müsse 3 Kreuze am Kalender machen.
Ich hoffe auch auf ein weiteres Set - vielleicht sogar mit Serum. Ich fand die Preise schon ziemlich gepfeffert. Bis auf die Creme und das Serum war nichts reduziert.Dass es die Linie dieses Jahr auch nicht mehr als AdT zu kaufen geben wird, aber dieses Jahr durchaus noch einmal wieder kommen wird, habe ich auch gehört. Bei Judith und Christian muss man manchmal wirklich genau hinhören. Da kann ein Wörtchen schon einen großen Unterschied machen.
Mal sehen, wie dann die Preisentwicklung ist. Die Vorgängerlinie (Premium Cells) war ihr Geld mehr als wert. Ich hatte dadurch eine so schöne Haut bekommen, dass ich süchtig danach wurde.
Bisher sind alle 400 ml-Versionen der KC (egal von welcher Linie) zu 24,99 € angeboten worden. Daher sind 19,99 € für auch 400 ml ein Wahnsinnspreis. Ich benutze die AO KC gern im Frühjahr bzw. im Sommer, weil sie schnell einzieht und dann doch nicht so gehaltvoll wie z. B. die PM KC ist.
Ja, das habe ich auch gehört. Das war eine Anspielung auf eine Äußerung einer Kundin/eines Kunden.
Der wurde doch aber gar nicht angebotendas ist der Rose
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Shampoos sind beidewürde sowohl das blaue
als auch das Cashmere jederzeit wieder holen. :pfeiff: beim Cashmere hab ich es getan. Und das blaue hab ich auch schon zum dritten mal hier.
Viele Grüsse Sonja
die Peel-off (200 ml) von Anti-ox+Creme (100ml) ist für 39,99 zu haben. Falls noch jemand zuschlagen will
Viele Grüsse Sonja
Genau popinki, und dank dir hab ich nachgeschaut und mir ihn sofort gesichert, wollte ihn damals auch haben, hab gezögert und dann war er weg, sehr lange weg!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Das kann ich nur bestätigen!
Das ist das erste Shampoo, das ich mir von JW gegönnt habe und es ist wirklichwie für meine feinen Haare gemacht.
Ich meine mich zu erinnern, dass Judith sagte, im Juni gäbe es nochmal Future Skin, allerdings nur in gaaaanz geringen Mengen. Und regulär käme die Linie im Oktober/November wieder.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Hallo zusammen!
Na, war das nicht mal wieder eine schöööne Woche? Ich muss echt gestehen, ich habe keinen Abend eine Sendung verpaßt. Und da ich keine Gesichtscreme mehr "auf Halde" hatte, mir auch den Joker bestellt. Da ich gerne ein kleines Komplettprogramm habe direkt mit Augencreme und Reinigung und dann ist mir auch noch das Doppelpack vom Miracle mit ins Körbchen gehüpft. Ich hatte fast schon vergessen, wie gut Phytomineral duftet. Die Creme selbst ist aber wirklich fester als jene, welche ich in Erinnerung hatte. Ist von der Konsistenz eher wie LLB. Aber mir macht das nichts. Dann nehme ich wenigstens nicht zu viel Creme, was mir bei fluffigeren Varianten gerne passiert und mit dicken Unterlagerungen belohnt wird.
Ich persönlich finde auch das Nachtserum wirklich gut. Habe es aber erst 2 Tage im Test. Zieht im Gesicht nicht wirklich komplett weg, anders als an Hals und Decolte, aber ich finde das gar nicht schlimm. Wird morgens dann abgewaschen und gut ist. Wie nehmt Ihr das Serum-in-Öl denn? Kurweise oder geplant als Dauergebrauch? Bin da noch unschlüssig![]()
Sag ich doch!
Das war nur zur Info für Leute, die den Puder vielleicht noch haben wollten und vorher nicht bekommen hatten. Was ist daran Haarspalterei? Egal. Muss ich nicht verstehen.
Bestimmt zum HSE Geburtstag, würde ich mal tippen.
Also die FutureScin hätte mich auch gereizt, aber im Gegensatz zu einigen Beauties, habe ich größere Töpfe lieber, da ich ja meinen Göga immer mitversorge (hilft auch gegen schlechtes Gewissen) und auch die Vernunft hat mich ausgebremst.... ich will ja keine Vorräte anschaffen.... Dafür gehe ich jetzt in die Planung, was meine "Sommer"-Creme angeht. Obwohl... da würde ja noch eine "Übergangs-"Creme dazwischen passen....
![]()
Hallo,
ich bin immer mehr vom 7-Night-Serum begeistert:
Zwar ploppen in meinem Gesicht gerade alle Unterlagerungen hoch; muß vielleicht so sein.Aber am meisten begeistert mich mein Dekolette: Es ist schon sehr gepflegt, aber nach der zweiten Anwendung ist es viel ebenmässiger und hat so was wie nen "Glow". Beigeistert mich total!
![]()
nicht wahr.... ich bin auch vom Serum total angetan. Ich habe sonst immer morgens schnell "rote Bäckchen" und muss die dann überpudern, damit es nicht so auffällt. Beide Tage nach Anwendung des Serums, konnte ich auf das Puder verzichten. Ich hoffe mal, dass dies so bleibt, wenn ich das Serum mal wieder absetze...