So unterschiedlich sind unsere Häutchen. Für meine Haut ist das Serum gut, bei Bedarf sogar noch die PM Creme drüber. Ich finde, da ist Judith was besonders Gutes gelungen.
So unterschiedlich sind unsere Häutchen. Für meine Haut ist das Serum gut, bei Bedarf sogar noch die PM Creme drüber. Ich finde, da ist Judith was besonders Gutes gelungen.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Bei mir ist das 7-Night Serum super und zieht richtig toll ein! Und schon nach kurzer Zeit kein Fettglanz mehr auf der Haut ,ich könnte sogar noch die Creme draufgeben!)
Kann mal bitte jemand die neue Future Skin 24-Stunden-Creme auf die Waage stellen, wieviel sie neu wiegt?
Liebe Grüße
Sela
Ich habe meine noch nicht ausgepackt, da wiegt sie mit Kartonumverpackung 229g.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
@Sela:
Ich habe meine Future Skin eben mal rausgeholt. Wurde noch nie benutzt. Nagelneu.
Der Cremetopf inkl. Deckel wiegt: 199g (ohne Deckel, nur der Cremetopf: dann sind es 145g).
Soviel wie bei Nyna71 wiegt's bei mir also nicht. Hab eine hochwertige Digitalwaage, die geht meines Erachtens super genau.
Hab überlesen, dass Nyna71 mit der Umverpackung gewogen hat. Mit dem kleinen Kartonage komme ich auf 231g, also ziemlich identisch.
Vielen Dank liebe Nyna71 und steinbock , meine Creme wiegt auch ohne Deckel 145 g. In meinem Tiegel ist die Creme nicht voll eingefüllt, an der Seite ist ein großes Loch, daher wusste ich nicht, ob da etwas an der Menge fehlt.
Wenn es aber bei euch gewichtsmäßig das gleiche ist, dann wird es wohl so in Ordnung gehen.
Liebe Grüße
Sela
Hallo an ALLE
heute kam mein Kompaktpuder. Es ist die Silberne Dose mit dem braun gesprenkeltem Puder. Bestellnummer307373. Wer gerne eine ausgefallene Puderdose mag kommt hier voll auf seine Kosten. Es schaut aus wie ein grosser Swarovski Stein. Sehr schön und auch wertig gemacht. Gewundert hatte mich das auf dem Puder selbst keine Abdeckung mehr war. Sollte nicht auf dem Puderstein direkt eine Folie sein, bzw ein dünner Deckel? So kenne ich das zumindest.
Der Puder selbst..Pinsel nimmt ihn gut auf. Und er lässt sich auch recht gut auftragen. Allerdings empfinde ich bei meinem eher doch dunklerem Teint die Farbe auf dem Gesicht eine Spur zu hell. Ich schaue eher blass damit aus. Und ein bissel kränklich dadurch. Die Abdeckung ist nur minimal. Ich denke ich werde jetzt mal abwarten wie er in ein paar Stunden ausschaut. Denn wenn sich der Puder erstmal mit dem Hautfett verbindet wäre es normal, dass er etwas nachdunkelt. Das werde ich mal abchecken. Auf der anderen Seite will man ja gleich und direkt gut zuschauen und nicht erst in ein paar Stunden wenn die Haut nachölt.
Jetziges Fazit ---> Dose sehr schön und wertig. Pinsel okay. Zumindest für zwischendurch..wobei ich mich frage wie ich ihn unterwegs aufbewahren soll..?! Geruch ganz leicht und angenehm. Auftragen easy. Farbton zumindest für mich..eine Spur zu hell. Deckkraft nur sehr leicht.
Als Make Up Ersatz sehe ich ihn keinesfalls. Ich hatte ewigst die Compaktfoundation von Shiseido. Bis diese eben vom Markt genommen wurde. Das Nachfolgeprodukt iss nix für mich. Jetzt habe ich aus der blauen Purenes Serie den Kompaktpuder. Eigentlich recht okay. Auch wenn er an die Compactfoundation nicht ran kommt! Schwierig das ganze.Ich könnte mir allerdings vorstellen das der Puder jetzt recht gut geeignet ist für zwischendurch. Also rein zur Auffrischung. Aber auch nur dann wenn vorher ein Make Up o.ä. drunter gegeben wurde. Dann könnte er wohl für Zwischendurch als Auffrischprodukt verwendet werden. Als einzeln Produkt nur über die Creme..halte ich für nicht sehr geeignet. Es sei denn man wünscht nur eine absolut minimalste Abdeckung und nur einen Hauch von Puder auf dem Gesicht.
Nur eigentlich will doch jeder auch ein bissel natürliche Deckkraft. Paar Äderchen etc sollte er schon abdecken finde ich. Na, mal sehen....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ÄHM....keine Ahnung warum das Programm meinen Text so merkwürdig in Stücke teilt...hab ich jetzt auch erst nach dem Einstellen gesehen...
![]()
im Videotext entdeckt:
am 21.3. und 22.3. jeweils 23 Uhr Sendung mit JW-Beautyinsitute. Dann gibt´s wie beim letzten Mal wieder zwei AdT´s
Oh nein, hoffentlich gibt es dann nichts, was ich haben möchte.
BeautyGuy,ich verwende diesen Puder ohne Make Up und mir reicht das vollkommen,ist natürlich nie mit einer Foundation zu vergleichen,für mich ist der Farbton optimal und die Abdeckung reicht mir,wenn man dann noch etwas Beauty Blush od****eeping Rose Puder zum akzentuieren draufgibt ist für mich das Ergebnis.Bei Judith ist auf dem Puder keine Folie mehr.Den Pinsel kann man nicht gut in die Handtasche geben,außer in einen kleinen Plastikbeutel eingewickelt,da wäre so ein Schiebepinsel praktisch.Ich hatte mal einen,der war aber Schrott und da muß ich nun mal in einer Parfumerie schauen was es da so gibt,sind auch ziemlich teuer.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Den Puder hab ich auch hier. Finde Ihn gut. Wobei ich meinen eigenen Pinsel benutze. Aber das Puder ist gut.
Viele Grüsse Sonja
Beim Beauty-Institut bin ich auch immer gefährdet, wobei ich mittlerweile sagen muss, dass die Produkte eigentlich nicht besser sind als die der anderer Linien. Bis auf die Superior-Creme hatte ich noch keinen wirklichen Knaller. Halt, stimmt nicht ... Die Gel-Seren der Highly-Active-Serie sind toll. Da wäre ich dankbar für ein gutes Angebot. Habe beide Seren zwischenzeitlich bei Ebay nachgekauft. Die anderen Seren hingegen, Glykol-, New Skin, Collagen Rescue und vor allem das Oil Milk Serum würde ich nicht mehr bestellen. Aber ich schätze ohnehin, es kommt wieder was neues![]()
Es wir ein neues Highly Active Serum geben, das sich Highly Active DNA Serum nennt. Bestellnummer ist die 354224, es wird ab März erhältlich sein und regulär 69,98 Euro kosten. Ich gehe stark davon aus, dass es eins der AdTs sein wird.
Hier und hier kann man nachlesen. Ersteres ist ein PDF von HSE, zweiteres ein Blog.
für den Hinweis, Soundwaver!
Zum Glück bin ich bei den BI-Seren nicht gefährdet. Die interessieren mich überhaupt nicht, denn ich hatte bisher noch mit keinem einzigen den angepriesenen Erfolg.
Da geht nichts über mein Isomers.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Danke für die Info. Da werde ich wohl nicht drum rumkommen, schätze ich mal. Wobei diese Seren ja immer recht teuer sind. Bei unter 40 Euro wäre ich dabei, ansonsten warte ich lieber auf Ebay-Angebote. Diese Art von Serum reicht leider auch nicht sehr lange, die 50 ml sind flugs leer.
Hallo BeautyGuy, versuche es doch mal mit der Balance-n-Brighten-Foundation von LAURA GELLER mit farbkorrigierende Pigmenten. Da ist auch ein versenkbarer Pinsel für unterwegs dabei. Wenn man ihn voll ausdreht ist er weich und fluffig und wenn man ihn nur etwas ausdreht ist er praktisch dichter gebunden und damit fester. Dann eben super um gezielt kleine Stellen zu kaschieren. Auch die Foundation ist durch die vielen Pigmente sehr ausgleichend. Bei QVC ist sie nur in medium erhältlich, in QVC UK auch in hell, porzellan und dunkel. Übrigens dort über 700 Bewertungen mit 4,4 im Durchschnitt ! In UK habe ich mir übrigen schon schöne Set's von Laura Geller bestellt, wo oft die Foundation in voller Größe dabei war. In QVC Deutschland ist sie wieder am 15.03.14 , 12.00 Uhr und 19.00 Uhr auf Sendung. Aber vielleicht kennst du die ja schon.
An alle Anwender der neuen Linie. Seht ihr schon was bzw. seid ihr zufrieden?
Immer wieder neue,bessere Cremes und Seren.So schnell wie neue Ware kommt kann man nicht aufbrauchen.
Hat irgendwer Langzeiterfahrung mit Superior skin,zweite Version und der AC?Ist diese Linie wirklich Superior?
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Die Superior Creme finde ich toll und nehme sie regelmäßig (allerdings nur als Nachtcreme). Die Augencreme habe ich nicht vertragen, und ich vertrage wirklich fast alles. Die Gesichtscreme macht eine tolle Haut, ich gebe jedoch zu, nicht wirklich ein "Ergebnis" zu sehen. Meine Haut ist nicht schlecht, und ich sehe Unterschiede nie so richtig. Ich staune immer in vielen Beschreibungen von Usern hier, wie die Häute feinporiger werden usw. Meine Haut sieht gut gepflegt aus, aber das war sie vorher auch schon. Ich weiß nur, dass ich die Creme gerne rieche, sie angenehm auf der Haut ist und die Haut gut aussieht.
Das gleiche gilt auch bei der Future Skin, an der ich auch nicht vorbeigehen konnte (obwohl ichs wollte, seufz). Die Creme riecht gut (wenn auch sehr stark), ist in der Konsistenz der Dermixx von Ricarda sehr ähnlich, läßt sich gut verteilen und die Haut sieht gut aus. Aber dass irgendwas besser aussieht, finde ich nicht.
Hach, ich sehe immer gut aus))
Das ist endlich mal ein ehrliches Statement Pegena![]()
Meine Haut ist auch gepflegt,nicht dörr.Aber ich habe bei KEINER Creme jemals eine Veränderung bemerkt.Porenverkleinerung nur mit Make up oder CC Creme(optisch)Weder Ampullen noch Seren machen wirklich einen Unterschied.
Das ist genau daß,was ich schon lange weiß,aber nicht wahrhaben will - Hauptsache pflegen,regelmäßig,egal womit.Nicht zuviel,selten wechseln.Dann ist ziemlich alles im grünen Bereich.
Geändert von Die kleine Seejungfrau (22.02.2014 um 10:19 Uhr)
@Pegena,Seejungfrau
das kann man aber nicht verallgemeinern. Wenn man, wie ich, mit einer Problemhaut"gesegnet" ist, kann man mit einer richtigen und guten Creme viel erreichen.
Aber selbst wenn man "normale" Haut hat: ich habe Kolleginnen und Bekannte, die meinen, eine Creme sei nicht notwendig und ich finde, man sieht es ihrer Haut an. Und zwar je älter sie werden, immer mehr.
Meine ehrliche Meinung![]()
OT zum Thema Porenverkleinerung/Hautverfeinerung: Da mögen die Produkte von JW vielleicht nichts bringen, aber ich verspreche dir, wenn du jemals die Rejuvenating Cream oder das Liquid Gold von Alpha-H benutzen solltest, wird du am Tag der ersten Anwendung einen Unterschied sehen.
Das sehe ich auch so. Man sieht einfach, ob jemand seine Haut pflegt oder nicht.
Liquid Gold hab ich gerade meine letzte Flasche aufgemacht. Liquid Gold benutze ich unregelmässig und hauptsächlich in der kälteren Jahreszeit, aber das Ergebnis ist wirklichDie Creme ist total ergiebig und von der Wirkung her auch gut, werds aber trotzdem nicht mehr nachkaufen, weil mit Liquid Gold reicht.
Ich werde das Night Wonder behalten, weil ich das Serum gut vertrage, aber ich sehe keinen Unterschiedzur anderen mit BJ Hy gepflegten Gesichtshälfte. Heute Abend teste ich die Augencreme von Future Skin nachdem meine uralte C3 Augencreme von BJ gestern leer geworden ist.
kann ich so nicht stehen lassen. Die FS hab ich jetzt noch nicht probiert. Aber bei mir sowohl die Skin experts, wie auch die LD als auch die PM Serie hat sich bei mir sehr gut auf meine Haut ausgewirkt. Rote stellen wurden weniger, Poren wurden kleiner..... Wie gesagt ist eine persönliche Erfahrung. Mir ist es allerdings auch ein Rätsel warum manche nach einer Anwendung sich gleich Effekte versprechen, die ich nur mit dem Skalpell hin bekomme.
Ich kombinier aber auch nicht alles wild durcheinander. Und mix auch nicht sämtliche Hersteller.
Viele Grüsse Sonja
Ich kann auch Veränderungen feststellen - manchmal positive, manchmal negative. Ich habe jetzt letztens wirklich eine schöne Haut bekommen mit der HI-Serie von Beate Johnen. Jetzt hoffe ich, dass es so bleibt, wenn ich wieder mal auf Phytomineral umsteige. Das Nacht-Elexier ist bei mir relativ gut eingezogen und heute morgen war meine Haut immernoch gut genährt.
Ich hatte übrigens den JdW Plus bestellt mit der Creme ohne Glitzerdeckel. Die Creme hat unten die Nummer 0104 und ist so sahnig, geschmeidig und fluffig wie noch nie. Und was für mich das Beste ist - sie hat auch wieder den guten, frischen PM-Duft und riecht nicht mehr so komisch ranzig wie mein vorletzter Tiegel.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hab mir gerade noch zwei Glanzstückringe für 9,98 bestellt.
Viele Grüsse Sonja
Hab ich ja auch nicht (verallgemeinert, meine ich). Ich habe von mir gesprochen. Ich habe keine Problemhaut (außer einer ganz, ganz leichten Couperose, die sich aber wirklich davon geplagte wünschen würden, weil es kaum auffällt), habe mich immer gepflegt, wenn auch nicht so viel wie im letzten halben Jahr, aber ich konnte bisher wirklich keine sichtbaren Verbesserungen feststellen. Deshalb schrieb ich ja, dass ich staune, wie andere das immer bei sich feststellen können.
Ich halte eine gute Creme auch für notwendig, damit die Haut geschmeidig bleibt und nicht frühzeitig allzu faltig wird. Ungepflegte Haut kann man erkennen, dem stimme ich zu. Aber, wie gesagt, bei mir habe ich keine (sichtbaren) Veränderungen feststellen können. Hätte ich wirkliche Problemhaut, sähe es vielleicht anders aus.
Meine Haut ist unproblematisch.Ich pflege gerne,wenn ich nicht creme fehlt mir etwas.
Leichte Trockenheitsfältchen verschwinden wenn ich gecremt bin.
Aber zwischen den Linien bemerke ich wenig Unterschied.Keine ist schlecht,aber Porenverkleinerung funktioniert bei mir nicht.Alpha H kenne ich leider nicht.
Ich vertrage RM,JW.Nur “der“ Wow Effekt der uns immer eingetrichtert wird fehlt mir.
Deshalb nerven mich ständig neue,bessere Linien.Wenn etwas gut ist muß man nicht jährlich etwas verändern.
PeterUstinov
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
hab mir auch den grünen und den runden blaufluss Ring geholt. Für 10 Euro ist da nix kaputt.
Viele Grüsse Sonja
so habe ich auch gedacht nur bei mir ist es halt 65 euro geworden-aber wenn ich scmuck bestelle dann kann es auch sein dass es doch in natura nicht so aussieht wie man es gern hätte ,oder passt anders nicht-und etwas geht zurück.
ich warte jetzt auf mein schmuck und freue mich.
Es gibt sogar einen schönen Touch of Diamonds-Ring für unter 10 Euro. Wenn man bedenkt, dass es doch 925 Silber ist
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hast du den blaufluss in deine gr.oder nr kleine bestellt? bei den bewertungen steht der ist recht groß und schwer.