Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 134 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle

das manche aber auch immer

Nee jetzt mal im ernst. Es gibt z.B. von Balea ein sehr gutes Repair-shampoo das sogar die Silikone aus dem Haar raus wäscht. Ist leider gibt es keine Spühlung dazu. Wenn ich im Drogeriemarkt eine Beratung brauche, bzw. mich über irgendwas informieren will, dann lass ich das lieber - bekomm eh keine kompetente Antwort, weil die meisten Damen sich nicht auskennen. Klar deren Job ist auch keine professionelle Beratung. Dito Douglas und ganz ehrlich ich hab auch nicht den nerv ständig nach was neuem zu schauen. Und ganz ehrlich ich finde es wenn mir die Sachen im Fernsehen erklärt werden und ich die Sachen auch testen kann. Und ich will mich auch nicht ständig dafür entschuldigen, dass ich ein dummer Konsument bin und nicht weiß was im Drogeriemarkt angeboten wird. Aber es spricht mich nicht an.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Das war mir schon klar das jetzt jeder seine, ach so Scheiß… Erfahrungen über Balea und Co nieder schreibt ::
    Daher mein letzter Satz, keiner will es wahr haben!
    Ich liebe es doch auch bei Judith und Co zu shoppen!
    Und wüsste auch gar nicht wo ich draußen ein wenig Luxus für meine Haut bekäme!
    Beim Douglas wäre ich absolut überfordert und woanders würde ich eine Menge mehr bezahlen als bei Asam Ricci und Judith!
    Und Soundwaver, wahnsinnig streng parfumiert,…ich glaube das kann Judith auch ganz gut
    Daher vertrage ich leider so gut wie nichts aus ihrer Gesichtspflege!
    Ich habe ja bewusst auf deinen Beitrag reagiert, weil du meintest, wir hätten mit Alverde und Balea (die Liste lässt sich noch um so einige günstige Eigenmarken fortsetzen) den gleichen Effekt und ich wollte für mich darstellen, dass ich das keineswegs so sehe. Ich war mit Drogerieprodukten eigentlich nie zufrieden und das blöde ist, in den meisten Märkten kann man die Sachen nicht mal zurückgeben, wenn man mit der sichtbaren allergischen Reaktion im Laden anrückt.

Zu meiner zweiten Markierung kann ich nur sagen, dass ich meinen Beitrag bewusst so formuliert habe, wie er eben jetzt zu lesen ist. Ich kann nicht alle günstigen Kosmetikprodukte beurteilen, weil ich nicht alle getestet habe. Genauso wenig finde ich alle Produkte, Linien und Marken aus dem HS gut, auch wenn ich sie allein von den Wirkstoffen her größtenteils besser beurteilen würde als günstigere Kosmetik. Da muss eben genauso jeder und jede für sich entscheiden, was gefällt, vertragen wird usw. Ich persönlich fühle mich aber mit der HS-Kosmetik besser aufgehoben.

Und wenn ich mir überlege, dass meine aktuelle Abendpflege aus PM Vitamin Concentrate (100ml im Friends Shop für 15 Euro) und 7 Night Wonder (150ml für 20 Euro im JdW) besteht, dann benutze ich, in Drogeriegrößen umgerechnet, ein 30ml Konzentrat für 4,50 Euro und ein 50ml Serum-in-Öl, das mit einer Nachtcreme zu vergleichen ist, für 6,67 Euro, was nicht teurer ist als bei Balea&Co. Ich habe aber Produkte, die für mein Empfinden wesentlich angenehmer, pflegender und besser formuliert sind.
    Geändert von Soundwaver (23.02.2014 um 23:44 Uhr)

Forengöttin Avatar von moni0604

ich darf noch etwas zu den 30 PM-Ampullen sagen, von denen ich persönlich echt begeistert bin. Diese Aufsatz zum Dosieren fehlt bei mir auch und auch diese Glasfläschchen bereiten mir ein wenig Mühe und ich habe schon einmal das Oberteil in Form von 1.000 Splittern auf den Fingern gehabt . Daher habe ich jetzt 10 Stück "geknackt" und in einen Spender gefüllt und jetzt macht die Anwendung Spaß

Der Duft übrigens ist für mich immer noch genau der Phytomineral-Duft, den ich seit Jahren von der Creme, der Körpercreme und jetzt auch vom kenne

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Moni mit eben dem Aufsatz kannst die recht einfach kappen. Daher war ich ja etwas verwundert, das JW den vergessen hat
    Viele Grüsse Sonja

Soni,

gezeigt wurde dieses Plastik-Teil ; naja egal, meine ersten 10 sind ja nun schon einmal ohne geöffnet und umgefüllt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Muss es mal nachher ohne den Aufsatz probieren
    Viele Grüsse Sonja

Dann um Gottes Willen nicht drücken , sondern "kappen", denn sonst zersplittert Dir das ganze Oberteil, so wie es mir erging

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Wenn ich mir übrigens den JdW ansehe, dann sind das durchaus Drogerie-Preise aber halt schon hochwertiger 7 Euro für 50ml Creme ist und wenn ich den Preis für eine Ampulle rechne, dann ist das halt auch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Dann um Gottes Willen nicht drücken , sondern "kappen", denn sonst zersplittert Dir das ganze Oberteil, so wie es mir erging
    werde es beherzigen und das night wonder damit kombinieren
    Viele Grüsse Sonja

Preislich sind das immer genau meine Argumente, wenn mein GöGa meint, dass Nivea dasselbe bringt . Neee, eben nicht, denn ich mag einfach diese Präsentationen, sehe einer Creme inzwischen schon meist an, ob sie mir gefällt oder nicht und anders als draußen bekommt man alles Mögliche dazu erzählt. Wenn ich dann die 150 ml auf die sonst üblichen 50 ml Tiegel umrechne, ist meine Creme nicht teurer als seine . Mir macht es einfach auch Spaß zuzuschauen und man hat so dieses innerliche Gefühl, sich etwas besonders Gutes getan zu haben, was bei Dougi in "unseren" Mengen eher nicht möglich wäre :Sparschwein:

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nelle 64

Soundwaver ich habe den gleichen Effekt mit Balea und Co!
    Nämlich den, dass ich keinen Unterschied zu Teleshopping Cremes feststellen kann!
    Für mich ist jede Creme ein Gewinn, die mir keine Unterlagerungen und Pickel beschert
    Bei Ricci und Asam, die ich zur Zeit verwende habe ich vielleicht ein bissel mehr ein Luxusgefühl!
    (auf das ich auch nicht verzichten möchte)
    Und das hat wohl mit der Präsentation zu tun!
    Einigen wir uns darauf, dass jeder das verwenden soll womit er sich am wohlsten fühlt :
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Den Cell Booster würde ich auch auf alle Fälle zurückschicken. Wie lange hast Du denn die AC verwendet?
    Nur 2x aber ich hatte das Gefühl sie hinterlässt eine Art Schimmer auf der Haut und ist etwas dicker wie ein Concealer. Mal sehen ob du es auch so empfindest, mir Gefiel es nicht so sehr

Wisst ihr womit die Phytomineral Ampullen Lila eingefärbt sind? Hab mich etwas erschrocken wie dunkel die Flüssigkeit auf der Hand aussieht

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen,
    die Art und Weise wie man eine Ampulle verpackt hängt einzig und alleine am Produkt was sich in der Ampulle befindet. Plastik ist im übrigen die billigste Verpackung. NUR..da die Wirkstoffe eben sehr sehr unstabil sind und meist extremst schnell verfallen sobald sie mit Sauerstoff in Verbindung kommen werden sie einzeln verpackt! In Glas meist aus dem Grund da der Inhalt so empfindlich ist das er aus dem Plastik Stoffe herauslösen könnte und diese sich dann mit dem Inhalt der Ampulle vermischen könnte, bzw dies auch würde. Wenn es mögl. ist die Ampulle in Plastik zu verpacken so wird man dies alleine schon aus Kostengründen so tun. Meistens ist dies aber nicht der Fall. Deshalb gibt es eben auch nur sehr wenig Ampullen die auch noch eine Minipipette haben um das Produkt innerhalb weniger wenige Tage zu verbrauchen. Steht dann aber auch so auf der Verpackung! Innerhalb von xx Tagen zu verbrauchen.
    Ampullen umzufüllen in einen "bequemen Spender"..ist also keinesfalls angedacht und eben aus den genannten Gründen kontraproduktiv.

Ich habe zehn super klasse Rinderfilets eingefroren. Jeden Tag taue ich mir eins auf. Und esse dies auch sofort. Dann habe ich keine Lust mehr mir jeden Tag eins aufzutauen..dauert mir zu lange, nervt mich, ist unbequem.
    Also taue ich eben ALLE zehn Rinderfilets auf einmal auf. So hab ich jeden Tag mein Rinderfilet schon fertig aufgetaut und muss es nur noch schnell eben braten....
    Ich denke jedem wird jetzt schnell klar auf was ich hinaus will bzw was ich hier an Info an den Mann bzw die Frau bringen möchte...

Danke für deine Erklärung, Das hört sich plausibel an!
    weisst du auch warum die dunkle Einfärbung bei der PM Ampulle ist?

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

[QUOTE=Popinki;11082425]OT zum Thema Porenverkleinerung/Hautverfeinerung: Da mögen die Produkte von JW vielleicht nichts bringen, aber ich verspreche dir, wenn du jemals die Rejuvenating Cream oder das Liquid Gold von Alpha-H benutzen solltest, wird du am Tag der ersten Anwendung einen Unterschied sehen.
    [/QUOTE=Popinki;11082425]

Hallo zusammen, gleich 'mal ein OT - für den Fall, daß jemand Interesse hat: Alpha-H gibt's heute im Dreierset bei QVC UK als Tagesangebot: http://www.qvcuk.com/webapp/wcs/stor...TSVItemDisplay

Mit Porto und Verpackung nach good old Germany sind's dann insgesamt GBP 36,49 = ca. EUR 44,21 - ich habe keine Ahnung, ob das ein guter Preis ist oder nicht

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Melina,
    es sind 2 - auch in Haarfärbemitteln eingesetzten - Farbstoffe enthalten.

Ich habe die Produkte nicht, aber ich habe wegen den INCI der neuen Linie ein wenig sowohl beim die Bewertungen als auch hier quergelesen.

Weil das Thema immer wieder auftaucht: zu den verschiedenen Konsistenzen - fluffig oder nicht - der PM könnt ihr mal die Reihenfolge am Anfang vergleichen:

So:
    Aqua, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladiapate-2, Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cetyl Palmitate, Oenothera Biennis Oils, Cetearyl Isonoanate, Isopropyl Palmitate, Ceteareth-20, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Stearic Acid, Benzophenone-3 etc.

oder so:
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cetearyl Isononanoate, Cetyl Palmitate, Isopropyl Palmitate, Oenothera Biennis Oil, Smithsonite Extract, Stearic Acid, Simmondsia, Chinensis Oil, Ceteareth-20, Benzophenone-3 etc.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke für deine Erklärung, Das hört sich plausibel an!
    weisst du auch warum die dunkle Einfärbung bei der PM Ampulle ist?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

gelöscht

Hallo ,

habe meine erste Nacht ohne das 7 Night-Wonder-Serum hinter mir....Meine Haut sieht bei Weitem nicht so erholt und straff aus... Ich denke meine Haut braucht doch noch dringend mehr Wonder-Serum-Nächte! das Zeug ist ja auch so was von !

Sofia für deine Erklärung.
    2 Haarfärbemittel in einer Gesichtsampulle? da frag ich mich warum die da hingehören???
    ich behalte sie trotzdem bin aber etwas geschockt!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Soni,

gezeigt wurde dieses Plastik-Teil ; naja egal, meine ersten 10 sind ja nun schon einmal ohne geöffnet und umgefüllt.
    Moni,das solltest du nicht machen, da kann das Produkt schon darunter leiden. Vielleicht eine kleine .Es ist eigentlich ganz einfach eine Ampulle auch ohne Aufsatz zu brechen,man darf sie nur nicht oben,wo die Ampulle dünn ist abbrechen, sondern da wo sie etwas dicker wird mit einem Taschentuch, mit einem Ruck ,nicht zögerlich,knicken.Mir ist noch nie eine Ampulle zersplittert .Wenn ich den Aufsatz verwende fasse ich die Ampulle nicht ganz oben an und knicke sie,sondern am dicken Ende des Aufsatzes.Ich hoffe es ist irgendwie verständlich und kommt nicht lehrerhaft herüber, aber es haben doch einige Probleme mit den Ampullen .
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich denke auch dass es einen Grund gibt, dass eine Ampulle nur soviel Inhalt hat, dass man sie nach höchstens 2 Tagen aufgebraucht hat.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Oh danke , das habe ich nicht gewusst . Gott sei dank habe ich schon 3/4 der Abfüllung aufgebraucht und werde den Rest jetzt sehr großzügig verteilen und danach Fläschchen für Fläschchen knacken

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Oh danke , das habe ich nicht gewusst . Gott sei dank habe ich schon 3/4 der Abfüllung aufgebraucht und werde den Rest jetzt sehr großzügig verteilen und danach Fläschchen für Fläschchen knacken
    so ist's brav, liebe Moni
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mona Lisa , aber 1.000 Dank für die Info Euch allen, da hätte ich monatelang etwas falsch gemacht

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Moni.
    Ich streite mich manchmal mit dem "Hütchen". Wenn das Ding nicht richtig sitzt, ist mir beim Auftragen manchmal sogar schon die Ampulle hinten raus geflutscht. Vorsicht ist also geboten. Und öffnen tue ich sie auch mit einem Handtuch. Zum Verschließen ist sie allerdings

Nemesis Avatar von Nyna71

ich darf noch etwas zu den 30 PM-Ampullen sagen, von denen ich persönlich echt begeistert bin. Diese Aufsatz zum Dosieren fehlt bei mir auch und auch diese Glasfläschchen bereiten mir ein wenig Mühe und ich habe schon einmal das Oberteil in Form von 1.000 Splittern auf den Fingern gehabt . Daher habe ich jetzt 10 Stück "geknackt" und in einen Spender gefüllt und jetzt macht die Anwendung Spaß

Der Duft übrigens ist für mich immer noch genau der Phytomineral-Duft, den ich seit Jahren von der Creme, der Körpercreme und jetzt auch vom kenne
    Ach, die Idee gefiel mir gut, aber eure Gegenargumente haben was für sich.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Experte Avatar von Vanesa

Meine Skin Future Creme geht heute retoure������als ich die Präsentation gesehen habe dachte ich ja genau diese Creme muss ich haben . Die Textur der Creme war ein Traum und anfangs dachte ich das ist sie aber nach über einer Woche testen würde ich eines besseren belehrt, habe riesengroße Poren bekommen , die haut hat geglänzt muste oft nachpudern am Tag , aber gleichzeitig spannte die haut auch immer mehr. Mein liebster hat mich erstaunt gefragt warum meine haut so plötzlich gealtert wäre ������ das will ich ja gar nicht hören . Schade das es bei mir nicht geklappt hat , die meisten sind ja begeistert . So ist jede haut anders und ich hab heute nur das phyto Mineral serum drauf . Fairer Weise muss ich sagen das ich bei Cremes mit keiner wirklich bin
    da sie mir die Haut entweder austrocknet oder zuviel ist .

Experte Avatar von bunzel

Glassplitter beim Öffnen mit Hütchen ? kenne ich auch. Seit ich mir fast das Serum samt einem kleinen Splittet auf die Wange "geschmiert" hätte, gehe ich über die Bruchkante immer noch mal mit einem Blatt Toi-papier rüber. Obwohl, ich hab auch keine Probleme die Ampulle gleich per Papier, ohne das Hütchen, zu öffnen lg

zusammen
    mal abgesehen davon das die PM sehr dünnes Glas haben, stört es euch nicht das die Ampullen mit Farbstoff eingefärbt wurden?
    die Flüssigkeit ist ganz dunkel Lila auf meinen Händen.
    oder ist es bei euch nicht so?
    warum wurde überhaupt Farbstoff verwendet?

Melina,

Die Ampullen sind wirklich dunkellila, aber da habe ich nicht weiter drüber nachgedacht, weil es halt gut zur Linie passt.

Liebe Grüße von Moni

Melina,

Die Ampullen sind wirklich dunkellila, aber da habe ich nicht weiter drüber nachgedacht, weil es halt gut zur Linie passt.
    Moni
    dann bin ich ja froh, das es nicht nur bei meinen so ist.
    der Farbstoff scheint aber nicht weiter zu stören, wenn man sie aufträgt sieht man nicht lila aus

Forengöttin Avatar von onyx

Der Farbstoff und das ewige Splittern durch zu dünnes Glas, hier wurde eindeutig an der Qualität gespart, hat mich veranlaßt meine Ampullen zu entsorgen. Allerdings hatte ich die aus dem vergangenem Jahr, ich nehme aber an, es sind die gleichen Ampullen.

gelöscht

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Der Farbstoff und das ewige Splittern durch zu dünnes Glas, hier wurde eindeutig an der Qualität gespart, hat mich veranlaßt meine Ampullen zu entsorgen. Allerdings hatte ich die aus dem vergangenem Jahr, ich nehme aber an, es sind die gleichen Ampullen.
    Die neuen Ampullen sind auch nicht besser zu händeln!
    Glassplitter gehören anscheinend dazu!
    Ich hatte anfangs die Befürchtung, daß ich zu grobmotorisch wäre, aber wenn ich bei Euch nachlese, dann liegt es wohl nicht daran!

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Jetzt muß ich auch noch 'mal kurz meinen Senf zu den Ampullen dazu geben: Ich hatte bisher die größten Probleme mit den Ampullen der HyaluCell-Serie. Die haben sich in unterschiedlichster Größe in meine Finger gerammt, daß es nur so splitterte. Abgesehen davon, daß ich teilweise richtig blutige Finger hatte, hat diese Ampullenkur bei mir auch nichts gebracht - menno

Ulkigerweise habe ich mit den Phytomineral-Ampullen gar keine Probleme. Ich setzte die Kappe fest auf die noch verschlossene Ampulle, knicke sie ab und dann fällt der sauber abgetrennte Ampullenverschluß aus der Kappe.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab mit den Ampullen auch keine Probleme. Ich brech sie mit einem Kosmetiktuch ab und setze dann fest die Kappe drauf. Klappt prima.
    Na ja und mit der Farbe. Ich bin kein Freund von künstlichen Farben, färbe ja noch nicht einmal meine Haare.
    Aber solange jetzt mein Gesicht nicht lila wird, ist das für mich i.O. Die Wirkung ist einfach zu gut.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo

seit 6 abenden nehme ich das nachtserum vom joker.

leider kann ich mich für dieses zeug absolut nicht begeistern und überzeugt hat es mich auch gar nicht. es zieht zwar ein aber ich finde meine haut sieht nicht besser oder praler oder erholter aus-ganz im gegenteil ich finde sie sieht jetzt älter aus als vorher und fertiger auch. für mich geht es nicht.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    Hallo

seit 6 abenden nehme ich das nachtserum vom joker.

leider kann ich mich für dieses zeug absolut nicht begeistern und überzeugt hat es mich auch gar nicht. es zieht zwar ein aber ich finde meine haut sieht nicht besser oder praler oder erholter aus-ganz im gegenteil ich finde sie sieht jetzt älter aus als vorher und fertiger auch. für mich geht es nicht.
    Genau so ging es mir auch.. nur dass ich die erste Anwendungstage ein total tolles Hautgefühl hatte. Nach 4/5 Tagen war dann Ende damit. Es zog dann ratzfatz weg und am nächsten Morgen sah meine Haut irgendwie älter aus.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Mir ging es genauso, Stressless. Leider bekam ich am 7Tag/Nacht noch ein starkes brennen und tränende Augen dazu.
    Liebe Grüße

Stressless
    Besucher

.. tja, eigentlich komisch. Ich hab's zurückgeschickt. Die Creme wäre ja in Ordnung gewesen, aber um ehrlich zu sein finde ich die Erklärung der verschiedenen Konsistenzen auch etwas "komisch/dürftig". Wer weiß, wofür es gut ist.

Übrigens habe ich jetzt auch die AO PeelOff Maske. Gestern das erste Mal getestet: Läßt sich gut in einem Rutsch abziehen, aber im Vergleich zur PeelOff von BJ ziept es doch ein wenig dabei. Und ganz so gut durchfeuchtend ist sie auch nicht. Ist aber vielleicht auch ein ganz anderer Ansatz. Dafür duftet sie um Längen besser als die von BJ. Da sind meines Erachtens sämtliche Düfte noch etwas "überholungsbedürftig". Aber ein Nachkaufprodukt wird sie wohl eher nicht. Es sei denn, der Langzeittest zeigt noch etwas tolles... Sonst kehre ich maskentechnisch wieder zu BJ zurück.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

eigentlich finde ich es schade mit diesem serum und mich wundert es dass die leute (bewertungen) schon nach dem ersten mal von praler haut schreiben. und ich sehe aus als hätte ich die nächte durchgemacht.
    egal jetzt kann ich mitreden und eine sache weniger mit der man mich anfixen kann
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Was die Ampullen angeht, so kann ich euch nur raten, die Dinger mit einem Kosmetiktuch zu öffnen. Das Plastikteil verwende ich nur zum Verschließen, selbst zum Applizieren nehme es nicht. Dann solltet ihr Erfolg haben

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich habe mit dem Night Serum die Erfahrung gemacht, dass ich ganz viel Feuchtigkeit drunter brauche. Ich nehme eine halbe Ampulle und zusätzlich noch Thermalwasserspray.
    Dann klappt das wunderbar und die Haut ist morgens gut genährt. Allerdings reinige ich dann morgens "nur" mit ganz viel warmem Wasser.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/