das manche aber auch immer
Nee jetzt mal im ernst. Es gibt z.B. von Balea ein sehr gutes Repair-shampoo das sogar die Silikone aus dem Haar raus wäscht. Istleider gibt es keine Spühlung dazu. Wenn ich im Drogeriemarkt eine Beratung brauche, bzw. mich über irgendwas informieren will, dann lass ich das lieber - bekomm eh keine kompetente Antwort, weil die meisten Damen sich nicht auskennen. Klar deren Job ist auch keine professionelle Beratung. Dito Douglas und ganz ehrlich ich hab auch nicht den nerv ständig nach was neuem zu schauen. Und ganz ehrlich ich finde es
wenn mir die Sachen im Fernsehen erklärt werden und ich die Sachen auch testen kann. Und
ich will mich auch nicht ständig dafür entschuldigen, dass ich ein dummer Konsument bin und nicht weiß was im Drogeriemarkt angeboten wird. Aber es spricht mich nicht an.

leider gibt es keine Spühlung dazu. Wenn ich im Drogeriemarkt eine Beratung brauche, bzw. mich über irgendwas informieren will, dann lass ich das lieber - bekomm eh keine kompetente Antwort, weil die meisten Damen sich nicht auskennen. Klar deren Job ist auch keine professionelle Beratung. Dito Douglas und ganz ehrlich ich hab auch nicht den nerv ständig nach was neuem zu schauen. Und ganz ehrlich ich finde es
ich will mich auch nicht ständig dafür entschuldigen, dass ich ein dummer Konsument bin und nicht weiß was im Drogeriemarkt angeboten wird. Aber es spricht mich nicht an.

. Daher habe ich jetzt 10 Stück "geknackt" und in einen Spender gefüllt
und jetzt macht die Anwendung Spaß
kenne

mit eben dem Aufsatz kannst die recht einfach kappen. Daher war ich ja etwas verwundert, das JW den vergessen hat
Soni,
; naja egal, meine ersten 10 sind ja nun schon einmal ohne
geöffnet und umgefüllt.
, sondern "kappen", denn sonst zersplittert Dir das ganze Oberteil, so wie es mir erging
7 Euro für 50ml Creme ist
. Neee, eben nicht, denn ich mag einfach diese Präsentationen, sehe einer Creme inzwischen schon meist an, ob sie mir gefällt oder nicht und anders als draußen bekommt man alles Mögliche dazu erzählt. Wenn ich dann die 150 ml auf die sonst üblichen 50 ml Tiegel umrechne, ist meine Creme nicht teurer als seine
. Mir macht es einfach auch Spaß zuzuschauen und man hat so dieses innerliche Gefühl, sich etwas besonders Gutes getan zu haben, was bei Dougi in "unseren" Mengen eher nicht möglich wäre :Sparschwein:

die Bewertungen als auch hier quergelesen.
!
Sofia für deine Erklärung.
da kann das Produkt schon darunter leiden. Vielleicht eine kleine
.Es ist eigentlich ganz einfach eine Ampulle auch ohne Aufsatz zu brechen,man darf sie nur nicht oben,wo die Ampulle dünn ist abbrechen, sondern da wo sie etwas dicker wird mit einem Taschentuch, mit einem Ruck ,nicht zögerlich,knicken.Mir ist noch nie eine Ampulle zersplittert
LG Elficat 
, das habe ich nicht gewusst
. Gott sei dank habe ich schon 3/4 der Abfüllung aufgebraucht und werde den Rest jetzt sehr großzügig verteilen
und danach Fläschchen für Fläschchen knacken