Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 134 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Judith Williams Lifestyle

Bei mir wars heftiger Popinki,mit Cortisoninfusion und totaler Entstellung für einige Tage.Wirklich schlimm.Ich schickte die Fotos von meinem Gesicht zu HSE,das war vor der ersten Präsentation.Zuerst kam nichts,erst nach einem Telefonat eine Entschuldigung und die Inhaltsstoffe per Mail.
    Bei der zweiten Variante liest man solche Horrortrips nicht.Aber der LSV ist wirklich unnötig.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin

Oh Gott, das ist ja fies. (So eine Reaktion hatte ich mal ganz früher von einer L'Oréal Creme, da musste ich zum Hautarzt und hatte auch viel Spaß....) Auch schön, dass man bei so einer Reaktion dann noch die Incis geschickt bekommt....Verstehe auch nicht, was das Problem daran ist, die mal auf der Homepage einzupflegen.
    Bei mir war es allerdings keine Allergie, insofern hätten mir die Incis auch nichts gebracht.

Ich hatte und habe nie derartige Probleme mit Cremes.Kenne vieles von JW.Aber das war wirklich schlimm.Ich war nicht die einzige wie nachzulesen ist.Versteh nicht daß diese Creme noch angeboten wird.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Irgendwas mit beim Hautarzt abklären lassen stand in der Mail,deswegen die Incis.Ist schon ne Weile her(08/12 glaub ich)

Forengöttin

Meine Haut zickt manchmal, aber es liegt eigentlich nie an einem einzelnen Wirkstoff oder so, sondern es ist immer das Zusammenspiel aus allem. Wurde schon mal getestet und es kam bei mir nichts raus bezüglich Allergie auf einen Inhaltsstoff.

Zuviel Wechsel ist nicht gut denk ich.Auch wenn es uns genau so immer suggeriert wird.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Insolence
    Alles kein Problem
    Es ist auch eigentlich off topic für den Thread hier, deshalb verstecke ich mal, was ich noch sagen möchte.

Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Zuviel Wechsel ist nicht gut denk ich.Auch wenn es uns genau so immer suggeriert wird.
    Ich weiß. Deswegen habe ich immer so zwei, drei Cremes abwechselnd (wenn eine leer ist, kommt die nächste) bei denen ich weiß, dass ich sie vertrage. Hopping betreibe ich schon lange nicht mehr. Bei der Superior Cream habe ich auch lange gezögert, bis ich dann doch umgefallen bin.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich benutze die FS Augencreme jetzt seit Tagen abends und finde sie von der Pflegewirkung ganz ok, aber 30.- dafür echt zuviel. Hat eigentlich jemand mit der LLB Rosen-Augencreme etwas bewirkt?? Leider kann man dazu keine Bewertungen lesen, da sie bei HSE nimmer erhältlich ist

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Vicci,

ich habe die LLB-Augencreme aus dem damaligen TAG und bin damit, für meine sehr, sehr trockene Haut unter den Augen ist das eine absolute Wohltat, einfach . Ich benutze die Creme zusammen mit den bright eyes Ampullen von BJ, die Kombi ist für mich ideal von der Wirkung her (Augenringe und Fältchen gemildert, Haut bestens versorgt). Glücklicherweise war die LLB-AC ja ein Riesen-Tiegel mit 50 ml , das reicht ewig . Ich hoffe, die Creme kommt wieder .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

Merteuil,

a propos Augencreme. Ich "leide" gerade darunter, dass die Haut über dem rechten Auge anfängt auf das Lid zu hängen . Ob die LLB AC da auch gut zum straffen wäre

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Vicci,

ich habe die LLB-Augencreme aus dem damaligen TAG und bin damit, für meine sehr, sehr trockene Haut unter den Augen ist das eine absolute Wohltat, einfach . Ich benutze die Creme zusammen mit den bright eyes Ampullen von BJ, die Kombi ist für mich ideal von der Wirkung her (Augenringe und Fältchen gemildert, Haut bestens versorgt). Glücklicherweise war die LLB-AC ja ein Riesen-Tiegel mit 50 ml , das reicht ewig . Ich hoffe, die Creme kommt wieder .
    danke für Deine Rückmeldung!! Ich habe ebenfalls das AdT mit dem Serum gekauft und letzt überlegt, ob die AC überhaupt was für mich ist, da die LLB Rosen GC bei einigen die Haut ausgetrocknet hat. Mit den 50 ml kommt man eeeewig hin Die 15 ml C3 Augencreme von Beate hat mir gute 9 Monate gereicht und ich hab schon recht grosszügig Creme aufgetragen

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Moni ,

ich habe auch Schlumpflider und fand die Wirkung der LLB AC in dieser Hinsicht nicht so toll. LLB hatte bei mir keine straffende Wirkung im oberen Augenbereich. Die andere Wirkung war toll. Bei mir hat das LD Set Bestell-Nr. 351095 (LD AC und Eyezone Plumper) super gewirkt. Nach dem Auftragen des LD Eyezone Plumpers hebt sich bei mir das hängende Augenlid sofort. Das Augen sehen viel wacher aus. (so ist es zumindest bei mir). Danach habe ich die LD AC aufgetragen und die Augen haben richtig gestrahlt. Habe das Set damals zum Angebotspreis...ich meine so ca 29,99 gekauft. Würde ich im Angebot jederzeit wieder kaufen...so ist es mir zu teuer.

LG Annika

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Augencreme ist in Ordnung, sie pflegt gut, aber mehr auch nicht. Die Rosen-Gesichtscreme trocknet auch bei mir die Haut aus, die nehme ich nicht mehr (schade, mindestens 120 ml werden so wohl irgendwann im Müll landen), die Augencreme hingegen ist reichhaltig genug, ich nehme sie aber auch nur in Verbindung mit den BE Ampullen. Eine straffende oder faltenmindernde Wirkung kann ich nicht feststellen. Alles in allem ist die LLB-Linie wohl nicht das richtige für mich. Die Augencreme würde ich in einer 15-ml-Größe zu einem guten Preis aber wieder kaufen. Die 50ml-Variante im großen Pott hingegen finde ich zu keinem Preis ein wirklich gutes Angebot. Ich komme mit 15 ml schon ewig aus, die 50 ml sind innerhalb eines Jahres nicht aufzubrauchen, und auch das gehört für mich zu einem guten Angebot: realistische Mengen zu guten Preisen. Natürlich war der Preis mit dem Serum zusammen niedrig. Aber wenn ich (mindestens) die Hälfte der Augencreme irgendwann entsorgen muss, ist das eine Riesenverschwendung.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni ,

ich habe auch Schlumpflider und fand die Wirkung der LLB AC in dieser Hinsicht nicht so toll. LLB hatte bei mir keine straffende Wirkung im oberen Augenbereich. Die andere Wirkung war toll. Bei mir hat das LD Set Bestell-Nr. 351095 (LD AC und Eyezone Plumper) super gewirkt. Nach dem Auftragen des LD Eyezone Plumpers hebt sich bei mir das hängende Augenlid sofort. Das Augen sehen viel wacher aus. (so ist es zumindest bei mir). Danach habe ich die LD AC aufgetragen und die Augen haben richtig gestrahlt. Habe das Set damals zum Angebotspreis...ich meine so ca 29,99 gekauft. Würde ich im Angebot jederzeit wieder kaufen...so ist es mir zu teuer.

LG Annika
    Aber hoffentlich keine blaue Mütze
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Aber hoffentlich keine blaue Mütze
    Na wenn dann doch eher Schlumpfinenlider, oder?

Pegena, wieso hast Du denn die LLB GC nicht retouniert?? Ich find die 50 ml der AC auch zuviel, wenn man bedenkt wie lange man mit 15 ml hinkommt. Bei den Mengen muss man wenigstens nicht bunkern

Ich habe es ja ein paar Wochen lang probiert - weiß nicht genau, ob ich noch in der 4-Wochen-Frist war. Aber egal, ich hätte vermutlich auch ohnehin nicht retourniert. Ich hab irgendwie Probleme, benutzte Kosmetik zu retournieren, die ja eigentlich in Ordnung ist, bloss weil sie nun mal nicht für meine Haut ist. Die Creme an und für sich ist ja nicht schlecht oder unverträglich.

Ich hatte mir damals sogar zwei Cremes gekauft und die ersten Wochen war ich auch fest entschlossen, die Creme gut zu finden Die zweite unbenutzte Creme habe ich bei Ebay ohne Verlust verkauft.

Bisher habe ich nur zweimal Kosmetik retourniert: einmal kam nichts raus aus einem Spender, beim zweiten Mal habe ich mich zu schnell begeistern lassen und dann erst nachgelesen, dass es für meine Haut wohl nicht so gut geeignet ist. Das war aber noch originalverpackt und nicht angetastet. Selbst da war ich nahe dran, es zu behalten Zum Glück habe ich die Probleme nicht bei Klamotten ...

Forengöttin Avatar von moni0604

Annika - diese Augenpfleg-Kombi muss ich sofort notieren und demnächst testen - mal gucken

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

uuups...habe meinen Schreibfehler gar nicht gesehen, sorry...meinte natürlich Schlupflider....obwohl ich Schlumpfinenlider auch schöner finden würde......hätte doch fast gerade nochmal Schlumpflider geschrieben...geht mir einfach so leicht von der Hand

LG Annika

gelöscht

Hallo ,

inzwischen bin ich ein absoluter Fan vom Warmth-Puder. In Kombination mit dem Sleeping-Puder einfach . Macht so einen schönen Teint und das mit dem Akzentuieren habe ich inzwischen richtig gut raus!

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Deckelverschluss der Future Skin Creme? Ich habe heute die Folie entfernt, nachdem ich die Creme ja auch schon mehrmals benutzt habe (solange es hält, lasse ich die immer drauf. Prompt läßt sich der Deckel nicht mehr einwandfrei zuschrauben, er ist locker, er läßt sich nicht mehr richtig schließen. Den Tiegel brauche ich definitiv nirgendwo mitnehmen, der geht mir in der Kulturtasche schon auf. Und wenn der Tiegel mal runterfallen sollte, habe ich die Sauerei. Werde die Creme wohl umfüllen müssen. Schade um den hübschen Tiegel, aber ich glaube, nur die Folie hat bewirkt, dass er richtig schloss.

gelöscht

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Deckelverschluss der Future Skin Creme? Ich habe heute die Folie entfernt, nachdem ich die Creme ja auch schon mehrmals benutzt habe (solange es hält, lasse ich die immer drauf. Prompt läßt sich der Deckel nicht mehr einwandfrei zuschrauben, er ist locker, er läßt sich nicht mehr richtig schließen. Den Tiegel brauche ich definitiv nirgendwo mitnehmen, der geht mir in der Kulturtasche schon auf. Und wenn der Tiegel mal runterfallen sollte, habe ich die Sauerei. Werde die Creme wohl umfüllen müssen. Schade um den hübschen Tiegel, aber ich glaube, nur die Folie hat bewirkt, dass er richtig schloss.
    Das ist ärgerlich!
    Mein Deckel schließt GsD perfekt.

Inventar Avatar von Sela

Mein Deckel ist auch locker, nachdem die Folie weg ist. So etwas hatte ich noch bei keiner anderen Dose, aber ich trage die Creme sowieso nicht weiter durch die Gegend und austrocknen wird sie schon nicht. Vielleicht finde ich noch irgendeine weiße Plastikabdeckung aus einer anderen Dose, die passt.
    Liebe Grüße
    Sela

Stressless
    Besucher

Hallo!
    Bei dem Wetter heute (NRW hat Sonne satt und ich mittendrin) werde ich heute Abend mit AO pflegen. An Sonnentagen habe ich da immer das Gefühl, mir was gutes zu tun. Warum wurde die Serie eigentlich momentan aus dem Programm genommen? Rohstoffverknappung? Schade eigentlich - ist eine schöne Sommervariante.

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Mein Deckel ist auch locker, nachdem die Folie weg ist. So etwas hatte ich noch bei keiner anderen Dose, aber ich trage die Creme sowieso nicht weiter durch die Gegend und austrocknen wird sie schon nicht. Vielleicht finde ich noch irgendeine weiße Plastikabdeckung aus einer anderen Dose, die passt.
    Ich hätte sie nächste Woche gern zum Wochenseminar mitgenommen. Mal sehen, entweder fülle ich sie um oder ich nehme eine andere mit, ist kein Beinbruch, aber trotzdem irgendwie ärgerlich.

Forengöttin

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bei dem Wetter heute (NRW hat Sonne satt und ich mittendrin) werde ich heute Abend mit AO pflegen. An Sonnentagen habe ich da immer das Gefühl, mir was gutes zu tun. Warum wurde die Serie eigentlich momentan aus dem Programm genommen? Rohstoffverknappung?
    Ja, irgendwas mit den Acaibeeren war da.

Stressless
    Besucher

Danke Popinki.... dachte mir schon sowas. Trotzdem schade .

Nemesis Avatar von Nyna71

Genau, wie Popinki sagt. Die Acaibeeren-Ernte ist nicht so ausgefallen, wie erwartet. Daher wird es erst 2015 wieder AO geben, glaube ich mich zu erinnern.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja, die Deckel
    Mich wundert es eh schon länger, dass es keine "Zwischendeckel" bei den Produkten gibt. Die dämliche Folie finde ich nämlich mehr als nur arg, arg dürftig! Bei BJ liegen diese nämlich immer separat dabei! Finde ich ganz gut..denn nach dem die Folie eben abgezogen ist und dabei meist schon hinüber ist kann man das Produkt weiterhin mit dem "Zwischendeckel" schützen. Das es die bei JW nicht gibt stört mich schon irgendwie arg. Das sollte ja wohl sog Mindeststandard sein! Und bei "Luxuskosmetik" ja wohl allemal !!!

Forengöttin

Ich habe nichts gegen "nur Folie", aber der Deckel sollte halt auch ohne perfekt passen. So eine separate Abdeckung brauche ich eigentlich nicht.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Eine
    separate Abdeckung ist einfach hygienischer. Und hält das Produkt einfach auch länger frisch. Und wenn Du mal mit nem Pott verreisen willst dann weisste was Sache iss...
    Dann haste nämlich das ganze Produkt erstmal im Deckel hängen und kleben! Was sich dann auch auf den Schraubverschluss auswirken kann..da dieser dann schön mit verschmiert etc...
    Ob man den "Zwischendeckel" nun gerne verwenden möchte, oder eben auch nicht sollte jeder selber individuell entscheiden können. Aber das ein solcher eben dabei ist..also das sollte meiner Ansicht nach absolut selbstverständlich sein. Das gehört standardmäßig eben einfach dazu! Die Lösung von BJ das ganze mit Folie zu versiegeln und den Deckel dann einfach lose bei zu legen finde ich optimal. So hat man eben die Versieglung und auch die Sicherheit die diese einem gibt und zum verschliessen und reisen den "Zwischendeckel". Klasse!

Forengöttin

Gibt es schon was Neues bezüglich der BI-Woche?

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Hier Oder wurde das schon einmal gepostet?

2 | Judith Williams Beauty Institute
    Highly Active DNA Helix Serum, 50 ml
    Das innovative Highly Active DNA Helix Serum mit
    synergetisch abgestimmter Wirkstoffkombination
    hilft die hauteigenen DNA-Reparaturmechanismen
    zu stimulieren, die DNA Helix in der Zelle zu schützen
    und schenkt so ein jugendliches, schönes Aussehen.
    Bestellnr. 354 224
    € 69,98
    erhältlich ab März

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Hier Oder wurde das schon einmal gepostet?

2 | Judith Williams Beauty Institute
    Highly Active DNA Helix Serum, 50 ml
    Das innovative Highly Active DNA Helix Serum mit
    synergetisch abgestimmter Wirkstoffkombination
    hilft die hauteigenen DNA-Reparaturmechanismen
    zu stimulieren, die DNA Helix in der Zelle zu schützen
    und schenkt so ein jugendliches, schönes Aussehen.
    Bestellnr. 354 224
    € 69,98
    erhältlich ab März

Danke für deine Info!

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich bin bald überfordert wegen der Flut von Judiths neuen Seren.
    Habe mir bislang fast alle angeschafft, vor allem die vom Beauty Institiut.
    Und so läppert es sich zusammen, ich habe langsam die Übersicht verloren, was wofür noch gut ist .
    Und nun wieder ein neues!
    Hilfe ich muss passen. Da komm ich nicht mehr mit.

Ich brauche ein Seren Handbuch

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

DNA und Zellschutz - da kann ich auch passen. Aber da ich sowieso im Moment ein selbstauferlegtes Bestellverbot habe, bin ich richtig froh, dass es für mich kein ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Einzig den Warmth-Shell Puder hätte ich gerne...aber den wird es sicher in ein paar Monaten auch noch geben.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Die Highly Active Seren sind aber wirklich hervorragend. Ich bin kein so großer Fan von Judith-Williams-Seren, ich war meist enttäuscht, auch die meisten BI-Seren (Glykol, Milk-Oil, New Skin oder Collagen-Rescue) haben bei mir keine Begeisterungsstürme hervorgerufen. Aber die bisherigen beiden Highly-Active-Seren mag ich sehr gern und habe beide auch schon nachgekauft, wahrscheinlich ist es die Gel-Textur, die mir gut gefällt. Aber die Haut sieht danach auch sehr gut aus. Das neue Serum ist deshalb so gut wie gekauft, sofern es unter 40 Euro kostet, ich denke, es wird ein AdT. Ansonsten habe ich noch so viel im Bunker, ich kann noch jahrelang Seren einmassieren und cremen. Doch das neue Highly Active Serum muss jetzt noch sein

gelöscht

Die Highly Active Seren sind aber wirklich hervorragend. Ich bin kein so großer Fan von Judith-Williams-Seren, ich war meist enttäuscht, auch die meisten BI-Seren (Glykol, Milk-Oil, New Skin oder Collagen-Rescue) haben bei mir keine Begeisterungsstürme hervorgerufen. Aber die bisherigen beiden Highly-Active-Seren mag ich sehr gern und habe beide auch schon nachgekauft, wahrscheinlich ist es die Gel-Textur, die mir gut gefällt. Aber die Haut sieht danach auch sehr gut aus. Das neue Serum ist deshalb so gut wie gekauft, sofern es unter 40 Euro kostet, ich denke, es wird ein AdT. Ansonsten habe ich noch so viel im Bunker, ich kann noch jahrelang Seren einmassieren und cremen. Doch das neue Highly Active Serum muss jetzt noch sein
    Ich habe zwar so dermassen viele JW-Seren, aber das Highly Active-serum läßt sich ja wunderbar kombinieren.
    Es gefiel mir sehr gut und ich dachte mir, wenn es mal wieder reduziert ist, dann wird es meins!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar so dermassen viele JW-Seren, aber das Highly Active-serum läßt sich ja wunderbar kombinieren.
    Es gefiel mir sehr gut und ich dachte mir, wenn es mal wieder reduziert ist, dann wird es meins!
    Geheimtipp: Schau mal bei Ebay Im Ernst, ich sowohl das Peptide als auch das Recovery-Serum für um die 20 Euro dort gekriegt, neu und OVP - bei HSE kostet es selbst im Angebot das doppelte. Ein bißchen Glück braucht man dafür, aber selbst, wenn man es für 30 kriegt, ist das schon nicht schlecht (und das ist immer drin).

gelöscht

Geheimtipp: Schau mal bei Ebay Im Ernst, ich sowohl das Peptide als auch das Recovery-Serum für um die 20 Euro dort gekriegt, neu und OVP - bei HSE kostet es selbst im Angebot das doppelte. Ein bißchen Glück braucht man dafür, aber selbst, wenn man es für 30 kriegt, ist das schon nicht schlecht (und das ist immer drin).
    für den Tipp! Da hast du ja mächtig günstige Schnäppchen gemacht!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mir gefällt das Peptid und das Collagen Rescue am besten. (Besonders Rescue in Kombination mit der Diamagen H/D-Creme ist )
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN