Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 134 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Judith Williams Lifestyle

Ich verwende zur Zeit abends das Plump & Refine Serum und das ist ,der Geruch sehr dezent.Das Bust Treatment Serum dagegen ist nicht so der Burner,das ist für mich kein Nachkaufprodukt,da war das Body Lift Busengel wesentlich besser.Das sind jetzt meine letzten BI Seren alle anderen sind aufgebraucht und so ein 3er Set mit einem Superpreis wäre eine Überlegung wert
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

gelöscht

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich verwende zur Zeit abends das Plump & Refine Serum und das ist ,der Geruch sehr dezent.Das Bust Treatment Serum dagegen ist nicht so der Burner,das ist für mich kein Nachkaufprodukt,da war das Body Lift Busengel wesentlich besser.Das sind jetzt meine letzten BI Seren alle anderen sind aufgebraucht und so ein 3er Set mit einem Superpreis wäre eine Überlegung wert
    Bei mir ist es genau umgekehrt!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau umgekehrt!
    bei mir auch
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wie ist denn eigentlich mittlerweile die Einschätzung der neuen FS-Linie? Besonders viel hab ich hier nicht dazu gelesen. Ist die Serie jetzt ein must-have oder nur nice to have oder kann frau ganz drauf verzichten?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von Pegena

Sehr schöner Duft, für viele ist es vielleicht ein wenig zuviel. Die Creme ist sehr leicht, ich vergleiche sie gern mit Dermixx von Ricarda M. Die Haut fühlt sich gut an, aber Wirkung nach gut drei Wochen oder mehr? Nein. Für mich kein Nachkaufprodukt. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Cremes, aber für eine Creme ohne sichtbare Wirkung ist sie für mich zu teuer.

Für die Nacht ist sie darüber hinaus auch viel zu leicht.

gelöscht

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Wie ist denn eigentlich mittlerweile die Einschätzung der neuen FS-Linie? Besonders viel hab ich hier nicht dazu gelesen. Ist die Serie jetzt ein must-have oder nur nice to have oder kann frau ganz drauf verzichten?
    Meine Haut die Future Skin Creme; ich finde sie herrlich fluffig leicht, zieht gut ein, mattiert und (da weiß ich allerdings nicht, ob es an JW, Isomers oder der Kombination liegt ) ich habe so schöne Haut!
    Ich werde wahrscheinlich erst, wenn sie leer ist und ich ne andere Creme verwende, beurteilen können, ob sie ein "Must have" ist; aber bis dato gefällt sie mir sehr.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja,
    ich finde die Future Skin Creme auch recht gut. Den Geruch finde ich mal richtig leggggga.... Wie schon gesagt wurde ist die Creme leicht und fluffig..aber auch kein Cremegel oder so was in der Art. Sie zieht sehr gut ein und weg und hält den ganzen Tag über. Habe dazu leider weder Serum noch Konzentrat und auch nicht die Eye Care....echt genug anderen Kram z.Zt. Lach....
    ABER: Ich hatte mir die Reinigung mitbestellt. War nicht grad ein Schnäppchen, dafür ist sie aber auch echt klasse. Als Minimaske super. Auftragen auf die trockene Haut...paar Minuten einziehen lassen und dann abwaschen..blitz-blank sauber..toll durchfeuchtet...ich sag Euch...WOW....
    Das Design der Cremedose ist auch sehr gelungen. Ich nenne es ja...das Judith Ei...

Experte Avatar von Vanesa

Ich musste die SF zurückschicken , meine Haut wurde immer trockener , spannte aber gleichzeitig glänzte die Haut fettig.Das schlimmste meine Mimikfalten sah man intensiver😒

Ich verwende abends immer den LD Eye Plumper über die AC und der ist wirklich,heute allerdings kam nichts mehr aus dem Spender und vom Gewicht her ist der noch lange nicht leer.Trotz schütteln,auf den Kopf stelleen usw. kam einfach nichts mehr heraus und so habe ich den Spender komplett zerlegt und siehe da,er war noch bis zur Hälfte voll..GsD konnte man den zerlegen und so habe ich den Rest in eine kleine Dose umgefüllt,es wäre allerdings schon wünschenswert wenn der Spender bis zum Rest geleert werden könnte.
    LG Elficat

gelöscht

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ja,
    ich finde die Future Skin Creme auch recht gut. Den Geruch finde ich mal richtig leggggga.... Wie schon gesagt wurde ist die Creme leicht und fluffig..aber auch kein Cremegel oder so was in der Art. Sie zieht sehr gut ein und weg und hält den ganzen Tag über. Habe dazu leider weder Serum noch Konzentrat und auch nicht die Eye Care....echt genug anderen Kram z.Zt. Lach....
    ABER: Ich hatte mir die Reinigung mitbestellt. War nicht grad ein Schnäppchen, dafür ist sie aber auch echt klasse. Als Minimaske super. Auftragen auf die trockene Haut...paar Minuten einziehen lassen und dann abwaschen..blitz-blank sauber..toll durchfeuchtet...ich sag Euch...WOW....
    Das Design der Cremedose ist auch sehr gelungen. Ich nenne es ja...das Judith Ei...
    Der Tiegel ist wirklich bildschön!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich verwende abends immer den LD Eye Plumper über die AC und der ist wirklich,heute allerdings kam nichts mehr aus dem Spender und vom Gewicht her ist der noch lange nicht leer.Trotz schütteln,auf den Kopf stelleen usw. kam einfach nichts mehr heraus und so habe ich den Spender komplett zerlegt und siehe da,er war noch bis zur Hälfte voll..GsD konnte man den zerlegen und so habe ich den Rest in eine kleine Dose umgefüllt,es wäre allerdings schon wünschenswert wenn der Spender bis zum Rest geleert werden könnte.
    ich hätte auch schon fast einen weggeworfen, weil ich dachte, er wäre leer. Ich hatte noch zwei da und habe alle gewogen und siehe da, der erste war garnicht leer. Nach mehrfachem Pumpen kam dann wieder was raus.

Ich habe noch einen zweiten in der Handtasche, der noch nicht solange offen ist, da kommt jetzt schon nicht immer was raus.

Ich möchte ihn nicht auseinanderbauen, weil ich die die Stiftform des Spenders so praktisch finde. Aber es ist wriklich ärgerlich

Ich mochte die Stiftform eigentlich nicht so gerne da der Aufsatz MM nach ziemlich hart ist und so habe ich mir die Creme immer auf den Finger gegeben und so aufgetragen,somit ist es für mich nicht ganz so schlimm die Creme umzufüllen aber besser sollte die Verpackung schon sein .Was ich aber momentan wirklich finde ist das Plump & Refine Serum,macht wirklich eine schöne Haut.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von moni0604

Jetzt macht Ihr mich ganz mit dem Eye Plumper

Übrigens sind ganz viele LD-Produkte wieder reduziert, z. B. auch der große 150 ml Topf der LD Creme und mein Sculptimist Serum

Liebe Grüße von Moni

Audrey
    Besucher

trotz der "technischen" Probleme werde ich den EyePlumper bei einem guten Angebot wieder bestellen. Ich verwende ihn unter jeder AC und zwischendurch, wenn ich das Gefühl habe, die Haut um die Augen besonders aber unter den Augen ist trocken geworden. Mit dem Eyeplumper drüber und die Haut fühlt sich wieder gut an. Für mich ein MustHave

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich kann keinen Unterschied zwischen Plumper und Augencreme erkennen, außer in der Verpackung Sind keine schlechten Produkte, aber m. E. keine Wundermittel, und Schatten verschwinden auch nicht. Aber das habe ich, nebenbei bemerkt, noch bei keiner Augenpflege erlebt.

Audrey, Plumper und Augencreme sind derzeit im Angebot, beides zusammen für 34,95, zwar etwas teurer als beim ersten Mal, aber die Angebotspreise wurden wohl alle erhöht, ich glaube nicht, dass es das nochmal unter 30 gibt.

gelöscht

Heute habe ich meine Make-up-Pinsel gereinigt; u.a. vier Kabukis von JW.
    Dabei fiel mir ein, dass es doch schon sooo lange heißt, daß bald kein Kabuki mehr beiliegen soll!
    Was mir allerdings auffiel, das sind die unterschiedlichen Größen...keiner ist identisch mit nem anderen.

Audrey
    Besucher

danke Pegena,
    aber ich warte bis das Duo mit dem Plumper nochmal reduziert ist. Wundermittel? Nein ein Wundermittel ist es nicht. Einfach nur eine schöne Pflege

@Baberuth
    womit reinigst Du die Pinsel. Ich hab Reinigungsmilch genommen. Hab aber auch schon gehört, dass es spezielle Reiniger geben soll.

Ich glaube seit 2 Jahren sagt Judith schon, dass es die Kabuki bald nicht mehr geben soll

gelöscht

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    danke Pegena,
    aber ich warte bis das Duo mit dem Plumper nochmal reduziert ist. Wundermittel? Nein ein Wundermittel ist es nicht. Einfach nur eine schöne Pflege

@Baberuth
    womit reinigst Du die Pinsel. Ich hab Reinigungsmilch genommen. Hab aber auch schon gehört, dass es spezielle Reiniger geben soll.

Ich glaube seit 2 Jahren sagt Judith schon, dass es die Kabuki bald nicht mehr geben soll
    Audrey,

ich habe mir vor Jahren mal so nen Pinselreiniger im Töpfchen bei dm geholt...(Soapland - Reinigungsseife für Kosmetikpinsel) der ist einfach und war sehr günstig. ob es den noch gibt!?
    Hatte jahrelang den Pinselreiniger von MAC (der Preis war echt too much!), aber über meine Pinselreinigerseife laß ich nix kommen!

Audrey
    Besucher

da werde ich nächste Woche mal beim DM Ausschau halten. Da scheint man ja ewig mit auszukommen

gelöscht

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    da werde ich nächste Woche mal beim DM Ausschau halten. Da scheint man ja ewig mit auszukommen

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich verwende immer ein einfaches Shampoo für die Pinsel (sind doch Haare).

Nicht ärgern nur wundern.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich verwende immer ein einfaches Shampoo für die Pinsel (sind doch Haare).
    stimmt

Hab mal nach der Seife gegoogelt und sie nicht gefunden. Vllt gibt es sie auch nicht mehr

Heute habe ich die Volumen Mascara aus dem 3er Set verwendet und ich muß sagen,die ist das Bürstchen ist außergewöhnlich groß aber man kann die Mascara trotzdem leicht auftragen und zaubert Volumen .Die Length Mascara aus dem Set habe ich entsorgt ,die war war wieder total der da war das Bürstchen viel zu klein für die cremige Mascara und hat sich nicht abstreifen lassen so daß immer ein Klumpen drauf war.Die dritte habe ich noch nicht probiert das ist die Curl,mal sehen wie die ist.
    LG Elficat

Elfi,

und die Volumen Mascara müsste es jetzt einzeln geben

Liebe Grüße von Moni

Moni,nein, das ist eine andere,die habe ich auch,du meinst doch die wo auch die weiße Mascara dabei ist?
    LG Elficat

Nein, ich meine die, von der Du gerade schwärmst, also die aus dem 3er Set, denn eine richtig gute Mascara zu finden, ist nicht einfach.

Liebe Grüße von Moni

Habe gerade nachgesehen und kann keine einzelne finden denn die würde ich sofort wieder nachbestellen,die ist einfach
    LG Elficat

Forengöttin

Das neue Serum ist online:

http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u55121170.html

Und den Silky Rose Puder gibt es wieder: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...34374272.html#

edit: Es gibt wohl zwei AdTs morgen (Freitag), das neue Serum und dann das Recover Serum: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u57508806.html
    Geändert von Popinki (20.03.2014 um 10:06 Uhr)

AW: Judith Williams Luxuskosmetik

Judith's Secret kommt wieder - diesmal in der bauchigen Flasche . Ich hoffe, sie haben die Haltbarkeit des Duftes etwas verbessert

erwacht Avatar von Aleks

Mona Lisa, den werde ich mir auf jeden Fall bestellen, jetzt zu dieser Jahreszeit einfach , ich hoffe auch auf eine längere Haltbarkeit
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar

Ich habe mir diesen Duft heute auch bestellt - ich hoffe er gefällt mir!

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Judith's Secret kommt wieder - diesmal in der bauchigen Flasche . Ich hoffe, sie haben die Haltbarkeit des Duftes etwas verbessert
    Das habe ich gerade gesehen und sofort an dich gedacht! Diesmal sind es auch 100ml und nicht mehr 50ml wie vorher.

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen dem Silky Rose Puder und dem regulären Perfecting Face Puder erklären? Sind das nicht die gleichen Puder, nur, dass der Silky Rose Puder diese Rosenprägung hat? Ich werde da nicht schlau draus.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das neue Serum ist online:

http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u55121170.html

Und den Silky Rose Puder gibt es wieder: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...34374272.html#

edit: Es gibt wohl zwei AdTs morgen (Freitag), das neue Serum und dann das Recover Serum: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u57508806.html
    Gibt es farblich einen Unterschied zwischen dem Silky Rose Powder und dem Perfecting Face Powder?
    Nach den Incis ist nur Tin Oxide bei einem dabei, sonst alles gleich.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Ja, die Farbe....vielleicht kann uns jemand aufklären. Hell sind beide Puder auf jeden Fall, den Bewertungen nach zu urteilen. Ich dachte ja, der einzige Unterschied zwischen beiden Pudern wäre die Rosenprägung.

Habt ihr schon gesehen, dass es ein Serum extra für die Arme gibt? Das Super Firm Arm Serum. Kann man gerade auf der JW Homepage gewinnen.
    Geändert von Popinki (20.03.2014 um 11:14 Uhr)

Experte Avatar von bunzel

Das habe ich gerade gesehen und sofort an dich gedacht! Diesmal sind es auch 100ml und nicht mehr 50ml wie vorher.
    Und schon wieder ausverkauft, nur noch auf Warteliste.

Ja, die Farbe....vielleicht kann uns jemand aufklären. Hell sind beide Puder auf jeden Fall, den Bewertungen nach zu urteilen. Ich dachte ja, der einzige Unterschied zwischen beiden Pudern wäre die Rosenprägung.

Habt ihr schon gesehen, dass es ein Serum extra für die Arme gibt? Das Super Firm Arm Serum. Kann man gerade auf der JW Homepage gewinnen.

Vielleicht war es auch nur Einbildung - aber der Perfecting Face Powder passte mir farblich besser (evtl. etwas gelblicher als der Rosenpuder ?). Einen grossen Unterschied gibt es aber wohl kaum.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ausverkauft, nur noch auf Warteliste.
    Das kann ich mir kaum vorstellen, dass der schon ausverkauft ist. Sicherlich haben Sie das gemacht, damit am Wochenende noch was da ist .

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Hast Du eine Artikelnummer Popinki
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Ich habe meine Bestellung schon aufgegeben.Die beiden ADTs und die neue Handcreme.... das Busen Serum schaut mich auch an.....ist es das alte, das wir kennen aus dem Doppel mit dem Body Treatment?
    Hab schnell angerufen bei HSE, am Samstag Abend kommt das Treatment Set für Sonntag als ADT...ob es sich um die gleichen handelt, wusste die Lady dort nicht.
    Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

...und ist schon wieder ausverkauft - nur noch über Warteliste bestellbar. Gab's den so lange nicht zu kaufen??? Wahnsinn - da scheinen sich alle wie verrückt drauf gestürzt zu haben... Der BI-Hautreinigungspuder war am Dienstag auch innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. GsD ist er wieder da <uff>.
    Der/die/das Rosenpuder ist auch schon ausverkauft - und das zum Normalpreis. Die Leute kaufen als gäbe es kein Morgen
    Wobei ich zugeben muß, daß ich auch schon "shoppen" war, obwohl ich eigentlich noch einen voll ausgestatteten Bunker habe...

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin

Der Rosenpuder ist doch reduziert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Artikelnummer Popinki
    Nein, wie gesagt, auf JWs Homepage kann man das Serum gewinnen. Wird bestimmt noch eingebucht.