OK dann warte ich noch
OK dann warte ich noch
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das Armserum ist Teil des AdTs vom Sonntag: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u61021199.html
Aaaahhh, ich wollte eigentlich gar nix bestellen und erstmal Beate abwarten! Aber so langsam kann ich mich nicht mehr bremsen![]()
Ich habe auch beide Puder und ich finde den Rosenpuder einen Tick besser für meine Haut und er schimmert irgendwie mehr als der Perfecting und die Farbverteilung ist auch anders,das kann aber natürlich auch mit der Pressung zusammenhängen,ichbeide.Meine Bestellung ist auch bereits aufgegeben und zwar das Parfum Judith´s Secret das kenne ich nicht und hoffe es gefällt mir und das Haarspray Duo mit 2 verschiedenen Sprays,da sind die Bewertungen ganz gut.Sonst werde ich nur die Show geniessen und von den Seren werde ich nichts bestellen.Das AdT mit Cellulite Serum und Arm Serum reizt mich nicht,das Cellulite hatte ich 2x war aber enttäuscht da Wirkung gleich Null
.Ich warte mal auf ein Angebot wo wieder ein 3er Set angeboten wird,es ist ja nicht so daß man dringend etwas benötigt
Der GS v.Harry ist auch eingelöst ,hat wunderbar funktioniert.
Ah,übrigens habe ich im Friends Club noch das Mascara Trio bestellt,die Curl und die Volume sindund bei der Length werde ich das Volume Bürstchen verwenden,das hätte mir auch schon früher einfallen können,
die alte habe ich ja entsorgt
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elfi wieviel ist der GS Wert?
Genieße ihn!
,
sagt mal das Busenserum ist doch nicht das alte was früher gab oder? Das andere hieß auch Bust Treatment und das heißt jetzt Super Firm Bust Serum und ist auch ohne Silikonen, PEGs, Parabenen, Mineralölen, ich glaube das alte war nicht frei von den INCIS oder täusche ich mich?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Sassi5 Euro,schau mal in den GS Thread.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aleks ich denke es ist eine Überarbeitung,das alte Bust habe ich gerade im Gebrauch,ist für mich nicht so der Burnerund daher kein Nachkaufprodukt,ich finde das Body Lift Busengel besser,ist aber meine individuelle Meinung.
LG Elficat
Elfi
![]()
Genieße ihn!
also langsam bin ich überfordert: Fußcreme, Cellulite-Creme auf die Oberschenkel und den Bauch, dann die Creme für den Busen, eine Spezialpflege für Hals und Decollete, eine Creme gegen die Lippenfältchen, diverse Seren als Basis fürs Gesicht, dann Augencreme und Tag- oder Nachtcreme. Hab ich was vergessen? (von diversen Masken, Peelings, Tonics und Ampullen will ich mal ganz schweigen).
Und jetzt als krönender Abschluß noch ne Creme für die Arme![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nicht nur du Schnuppe
Zuviel,wenn man täglich das ganze Pflegeprogramm durchziehen möchte,sollte sehr viel Zeit eingeplant werden.
Mir wird das ganze drumherum,dies und das für jede Körperzone schon lange zuviel.Mit den Seren könnte man mittlerweilen eine Ganzkörperbehandlung durchführen.
Bin übersättigt.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Mona, also einige der BI-Seren (z.B. das Collagen Rescue- oder das Peptide-Serum) find ich schon ganz gut, aber irgendwann ist bei mir mit der "Spezialpflege" einfach Schluß.
Und soviel Unterschied macht die Spezialpflege doch nicht aus,oder?Ist das BI Zeug wirklich merklich um Welten besser als die “normalen“Linien?Jetzt mal ehrlich,wer hat sichtbare Erfolge damit?
Welche Creme,welches Serum ist euer heiliger Gral?Ich merke bei Seren herzlich wenig,anfangs oberflächliche Befeuchtung aber sonst nichts.Weder bei PM,Rosenserum,Antiox oder Wrinkle Relaxalle sind angenehm auf der Haut,duften gut und geben mir das Gefühl etwas Gutes zu tun.Aber nicht mehr.
Guten Morgen, liebe Beauties. Ihr sprecht mir alle so aus der Seele - aber wenn man die begeisterten Kundenbewertungen liest, dann glaubt man, daß man ganz alleine auf der Welt ist, wenn die Haut zwar super gepflegt, aber diese ganzen Verheißungen bzgl. Faltenreduktion oder Strahlkraft nicht eingetreten sind. Ich habe ein paar Seren, die ich wirklich toll finde (Peptide- und Recover-Serum, HyaluCell-Serum und Rosenserum) und die ich immer wieder kurmäßig benutze und bei den Crèmes wechsle ich zwischen LD, HC und BI. Das war's - alles andere habe ich ausprobiert und als nicht unbedingt überlebenswichtig eingestuft.
Momentan werden ja Neuheiten im Sekundentakt eingestellt bei JW. Was soll man davon http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u62179297.html halten? Gibt's das nicht schon von LLB?![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Du sprichst mir aus der SeeleSchminktisch
Gepflegt ja aber nicht mehr.Die Versprechungen sind völlig überzogen.
Ja, aber ich glaube, in diesen Pads hier ist mehr Glycolsäure drin als in denen aus der LLB Linie.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich weiß es nicht, anfangs dachte ich das. Von den Seren kenne ich bisher nur das Laser Serum und da habe ich keinen Effekt gesehen, die anderen (New Skin und Collagen) kommen dann als nächste dran (aus dem einen Dreierset). Die BI Creme (die ohne LSF) habe ich nach einer Weile nicht mehr vertragen, war wohl too much an Wirkstoffen.
Meine Gesichtshaut ist im Moment totaaaaal zufrieden und so sieht sie auch aus. Frisch, rosig und gepflegt und das mit den Produkten von Liz Earle. Aber meine Fältchen um die Augen habe ich trotzdem immer noch - auch die Pigmentflecken sind immer noch da.
Ich bin wirklich je länger je mehr davon überzeugt, dass man seine Haut zwar pflegen kann. Aber ganz hartnäckige Zeichen der Hautalterung lassen sich NICHT mehr rückgängig machen. Auch nicht wenn das Serum oder die Creme 300 Euro kostet.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Da bin ich ganz Deiner Meinung, Mona Lisa.- und ich finde, gepflegt auszusehen und sich in seiner Haut wohl zu fühlen, ist schon ein ganz schöner Grundstock. Das strahlt man nämlich auch aus und dann zählen die ganzen Fältchen und Falten überhaupt nicht mehr.
![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Mich fixen die Seren auch nicht an; habe mehr als genug, vorallem da ich jetzt auch einige Seren von Isomers mitkombiniere.
Meine Haut ist zur Zeit bildschön und ich bin mit meinem derzeitigen Pflegeprogramm seelig!![]()
Bei JW bleibe ich dieses WE auch standhaft, habe noch wahnsinnig viele Seren zum aufbrauchen im Bunker.
Liebe Grüße von Glamour
Eigentlich war mir schon immer klar, dass das nicht wirklich möglich ist. Die einzigen Stoffe, für die das einigermaßen belegt ist, sind Vitamin C und Vitamin A. Bei Vitamin A aber eher für verschreibungspflichtige Cremes mit aggresiven Formen und bei Retinol in Dosierungen, die die EU so nicht zulässt für den freien Verauf.
Das einzige Anti-Aging ist das, was man schon in jungen Jahren betreibt. Anti-Oxidantien, Sonnenschutz und abgesehen von Pflege nicht rauchen und keinen Alkohol trinken. Dann hat man vermutlich gute Chancen später mal weniger Falten überhaupt zu bekommen. Aber vorhandene Alterserscheinungen durch Kosmetik wirklich zu reduzieren halte ich für nahezu unmöglich, sonst würden sich nicht so viele Menschen mit Spritzen und Skalpellen quälen lassen.
ich habe momentan von jedem eins offen und habe sie nebeneinandergelegt: ich kann bei meinen farblich absolut keinen Unterschied erkennen
genau das habe ich auch gedacht, unglaublich
mir geht es genauso. Und ich kann dir in allem uneingeschränkt zustimmen.
@Moonlighthabsch nicht! Lies mal genau (Spaß beiseite - AC ist mir wirklich wichtig! OT- die BJ Timecode AC ist
).
und beim Hyalu-Cell Tag/Nacht-Serum sowie bei Collagen Rescue sehr ich schon eine Wirkung, leider immer nur solang ich es auch benutze.
Es ist natürlich schon klar,daß diverse Cremchen den Alterungsprozess nicht anhalten,geschweige denn zurückdrehen können,aber wie ihr bin ich der Meinung daß man eine gepflegte Haut erhält und daß man sich damit dann auch wohlfühltEine Bekannte von mir hat nie irgendwelche Cremen verwendet und ich muß sagen ,das sieht man ihr auch an
total fahle Haut und sie sieht auch wirklich Jahre älter aus
,sie ist damit zufrieden
.Ich
ja das Ritual des eincremens und geniesse das einfach.Ich gebe Mona Lisa absolut recht auch eine sehr teure Creme ist kein Wundermittel aber ein gepflegtes Äusseres ist sehr wohl zu erreichen.Die BI Seren finde ich schon gut vor allem momentan das Plump&Refine,das macht eine wirklich schöne Haut.Es müssen aber mal auch die anderen Seren aufgebraucht werden,da wechsle ich momentan morgens immer mit dem Rosenserum und dem Phytomineralserum ab,die BI verwende ich nur abends.
OT übrigens die Bright Eyes von BJ sind mein Heiliger Gral ,damit habe ich wirklich die Augenfältchen um einiges vermindertund verwende sie jeden Tag unter einer AC.
LG Elficat
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habt ihr das Make-up mit dem Pinsel gesehen? 15 ml (oder 18ml) - leider kann man farblich nichts erkennen, es ist nur die Dose auf dem Foto.
Liebe Grüße
Sela
zusammen!
Also, ich würde mir schon gerne ein Serum kaufen.... Ich bin da jetzt doch wohl leichter anfixbar als ihr. Wobei ich nicht weiß, ob das TAG mich so sehr reizt. Ich finde das Seren Duo für EUR 59,-- momentan recht spannend. Schade eigentlich, dass bei Judith nix halbwegs gescheites versandkostenfrei ist. Da hätte ich mir vielleicht noch was "gegönnt"
ich würde auch lieber kleinere Grössen zu einem günstigeren Preis testen, aber schätze mal, dass sich das für die Hersteller nicht rechnet. Ich hab erst kürzlich von all meinen Seren die aussortiert, die nicht wirklich was für meine Haut waren. Ich werd natürlich Sendungen anschaun, aber
![]()
Für alle, die doch bestellen wollen: heute ist per APP alles versandkostenfrei