Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 134 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams Lifestyle

Schade, Slodka, ich werde sehen, auf jeden Fall wird es jeden Tag ein Fest , sich derart zu verwöhnen.

Elficat, ich höre da auch mehr oder weniger mit halbem Ohr hin, finde es eher lustig, wie die beiden wetteifern und als erfahrene langjährige Kundin sucht man sich seine Lieblinge und Angebote

Übrigens habe ich die Instituts-Creme Superior Skin nicht bestellt und suche mir irgendwann und irgendwo mein neues

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni ich schlage mich schon den ganzen Nachmittag rum das Tuberrose Set zu bestellen, Ich habe ja irre Bestände an Parfüm aber es reißt mich rum. Hab es vorhin nochmal geschnuppert. Gibt es die Glycol Pads im normalen Sortiment oder nur zum Event?

Nicht ärgern nur wundern.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab bei dem blauen Serum auch nix bemerkt und ich habs wg. dem Preis ca.9 Monate für die Arme benutzt. Na ja, jetzt wird das Armserum getestet, vielleicht bringt das ja was. Moni, ich bin jedenfalls auf Deine Ergebnisse gespannt

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich bin auch gespannt
    am besten vorerst abmessen und zwischendurch oder am ende auch.
    ich habs damals gemacht -deshalb weiß ich dass es mir nichts gebracht hat.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Slodka
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Am Ende der 20Uhr Show fand ich die beiden recht durchgeknallt und witzig.Und Judith lachte ein paarmal richtig.Nicht künstlich. War sehr genügsam.Nur Judiths secret kommt zu mir.
    Ich brauch kein Armserum,ich würds sicher nicht regelmäßig anwenden.Und glaub auch nicht dran.Könnte ja mal meine Gesichtsseren zweckentfremden.Hab genug davon.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

So,Judith´s BI Wochenende ist zu ende und es wurde nicht mal gesagt wann sie wieder mit Kosmetik auf Sendung ist
    Dieser Reinigungspuder ist übrigens wirklich und sooo ergiebig,ich verwende ihn zwar nicht jeden Tag aber er ist absolut ein Nachkaufprodukt und mit diesem Bürstchen geht die Reinigung wirklich besser als nur mit den Händen

Seejungfrau, mit diesen Lifting Seren gebe ich dir vollkommen recht,Wirkung konnte ich keine feststellen
    LG Elficat

Experte

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Kein Streit. Das lohn sich nicht.

Mir geht allerdings mittlerweile Herr Materne auf den Keks. Egal was er verkauft. Es ist immer das Beste, das Größte, ein Muss usw. Und weil er ja sehr häufig präsent ist, meide ich schon Sendungen mit ihm. (meine persönliche meinung)
    Aber er ist auch recht lustig mit seinen großen erstaunten Augen. JW und CM ergänzen sich aber sehr gut, ich finde als Verkäuferteam sind die beiden unschlagbar...

Liebe Grüße
    Kati

Forenkönigin Avatar von Pegena

Für Fans der Rosencreme: ich verschenke meinen Rest im "Verschenken statt in die Tonne"-Thread in der Tauschbörse. Mehr als zwei Drittel noch im Tiegel.

gelöscht

Was war das bitte am WE wieder für ein Mist?! Wie sie de Model einen Schnurrbart gemalt haben und die sie dann zu zweit eingepinselt haben.und das Model dann Schaum in die Nase bekommen hat ... also eine professionelle Präsentation sieht anders aus. Und als der Herr M. ne Dötsch in.die Verpackung gemacht hat, wird die Williams direkt blöd.
    Man muss Kosmetik ja nicht bierernst verkaufen, aber zwischen dem was die da abziehen und bierernst liegen Welten. Erinnere nur an Christine Kaufmann ...

Und wi sie dann später immer wieder auf dem Insider mit dem Bartwuchs herumgeritten sind - als Reingezappte würde mich das ja nicht zum.Kaufen animieren. Hätte eher das Gefühl ausgeschlossen zu sein ...

Und wieso kann die Williams nicht einfach schon zu Beginn der Sendung in der Kulissse stehen sondern.kriegt immer so.nen.ollen.Auftritt wie die Queen?!

Einfach nur zum Fremdschämen!

Achja und PEGs sind nicht das Einzige was in dieser "Luxuskosmetik" drinne sind ;)

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    So,Judith´s BI Wochenende ist zu ende und es wurde nicht mal gesagt wann sie wieder mit Kosmetik auf Sendung ist
    Dieser Reinigungspuder ist übrigens wirklich und sooo ergiebig,ich verwende ihn zwar nicht jeden Tag aber er ist absolut ein Nachkaufprodukt und mit diesem Bürstchen geht die Reinigung wirklich besser als nur mit den Händen

Seejungfrau, mit diesen Lifting Seren gebe ich dir vollkommen recht,Wirkung konnte ich keine feststellen
    Also, wenn ich es noch richtig im Ohr habe, dann wurde Juli/Aug. als nä. Termin Beauty Institut genannt.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Was war das bitte am WE wieder für ein Mist?! Wie sie de Model einen Schnurrbart gemalt haben und die sie dann zu zweit eingepinselt haben.und das Model dann Schaum in die Nase bekommen hat ... also eine professionelle Präsentation sieht anders aus. Und als der Herr M. ne Dötsch in.die Verpackung gemacht hat, wird die Williams direkt blöd.
    Man muss Kosmetik ja nicht bierernst verkaufen, aber zwischen dem was die da abziehen und bierernst liegen Welten. Erinnere nur an Christine Kaufmann ...

Und wi sie dann später immer wieder auf dem Insider mit dem Bartwuchs herumgeritten sind - als Reingezappte würde mich das ja nicht zum.Kaufen animieren. Hätte eher das Gefühl ausgeschlossen zu sein ...

Und wieso kann die Williams nicht einfach schon zu Beginn der Sendung in der Kulissse stehen sondern.kriegt immer so.nen.ollen.Auftritt wie die Queen?!

Einfach nur zum Fremdschämen!

Achja und PEGs sind nicht das Einzige was in dieser "Luxuskosmetik" drinne sind ;)
    Und ich finde diesen Beitrag "einfach nur zum Fremdschämen" :leiderja:

Es muss nicht jeder ein Freund von Judith sein, der hier schreibt, aber der Ton macht die Musik.

Forengöttin

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich es noch richtig im Ohr habe, dann wurde Juli/Aug. als nä. Termin Beauty Institut genannt.
    Ich meine, es wurde als nächstes BI Event der Juni genannt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Also ich frag mich dann doch warum man sich das dann überhaupt an tut? Ich hab von BJ keine fünf Sendungen gesehen. Das interessiert mich nicht. Und da kann sie dann noch so viel Schrott erzählen.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    mich hätte aber interessiert wann die nächste normale Kosmetikssendung ist.
    LG Elficat

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Und ich finde diesen Beitrag "einfach nur zum Fremdschämen" :leiderja:

Es muss nicht jeder ein Freund von Judith sein, der hier schreibt, aber der Ton macht die Musik.
    Ein bisschen Albernheit hat noch keinem geschadet, man kann ja auch wegschalten.
    LG Elficat

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Also ich frag mich dann doch warum man sich das dann überhaupt an tut? Ich hab von BJ keine fünf Sendungen gesehen. Das interessiert mich nicht. Und da kann sie dann noch so viel Schrott erzählen.
    Soni, das geht mir genauso Ich schau es nicht und ich kaufe dann auch nichts.

Judith und CM seh ich gern. Ich find die sind ein tolles Team.

Und ich liebe die Produkte von JW. Ich freu mich morgens und abends darauf, die Ampullen, die Seren und die Cremes zu benutzen. Duschen und Haare waschen alles mit JW-Produkten. Aber jedem das Seine.

LG Manuela

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mir ist so, als hätte CM gesagt, dass Judith im April wieder da ist. Mit Hyalu Cell. Sicher bin ich mir da aber nicht.

ich habe nämlich nicht alle Senungen gesehen ,Hyalucell habe ich eigentlich noch keine GC bestellt,da habe ich nur das Duschgel,das Serum und die KC.Wie ist denn die GC ist das eine eher fluffige oder feste Creme?
    LG Elficat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Elfi
    Die Hyalucell ist eine fluffige Creme, welche mir aber nicht so gefallen hat. Mir gefallen sowieso mehr die lipidhaltigen Cremes. Aber wenn du was Leichtes suchst für den Sommer, dann könnte sie was für dich sein.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte

ich habe nämlich nicht alle Senungen gesehen ,Hyalucell habe ich eigentlich noch keine GC bestellt,da habe ich nur das Duschgel,das Serum und die KC.Wie ist denn die GC ist das eine eher fluffige oder feste Creme?
    Mein Mann ist ein begeisterer Verwender der Hyalucell Creme. Er hatte über 1,5 Jahren Probleme mit roten Flecken auf einer Wange. (Die Hautärzte diagnostizierten größtenteils Rosazea - mein Mann war aber der Meinung, es seien Unreinheiten/Pickel). Er benutzte ein paar Tage die Hyalucellcreme, darunter das Laser Serum und es wurde besser. Inzwischen benutzt er nur noch tägl. die Hyalucellcreme und diese Flecken oder was es war sind komplett verschwunden.

Ich denke, die Hyalucellcreme ist für die normale und Mischhaut geeignet, ich habe rel. trockene Haut - ohne Serum geht da gar nichts. (Die Seren von Hyalucell finde ich übrigens super!)

Liebe Grüße
    Kati

Experte Avatar von Manuela48

Also ich benutz die Hyalu Cell jetzt gerade für die Feuchtigkeit (Winter, Heizung etc.). Ich mag die Creme, sie ist leicht und duftet super schön. Aber ich nehme darunter auch eine Ampulle und das Serum.

LG Manuela

Forengöttin

Schau mal auf Facebook, da steht bei z.B. bei Nachfragen zum Magic Make-up, dass es im April wieder erhältlich sein wird, also sind nächsten Monat wieder Kosmetiksendungen.

Oder auch bei JW auf der Seite, da stehen ebenfalls die Sendetermine, momentan bis 2. April: http://www.judith-williams.at/servic...determine.html

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ach ja, ich bin ja so begeistert.
    Superior skin wunderbar, reinigungspuder der hammer, judith secret der wahnsinn, die drei lippenstifte wunderbar
    Ich freu mich so sehr über den kauf. also die kosmetik aus dem bi ist mit der von ricarda für mich nicht vergleichbar.
    ich bin restlos begeistert. vor allem judiths secret hält jetzt auch den ganzen tag.
    wahnsinn ;-I)
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich meine, es wurde als nächstes BI Event der Juni genannt.
    ja, hab ich auch zuerst gehört, dachte ich.
    Aber etwas später sagte Christian dann definitiv "August" und Juli, Juni/August kann es ja nicht gewesen sein.
    Wenn ich etwas Muse habe, schaue ich noch mal in die Online Clips. Ansonsten die Termine auf JW www. im Auge behalten oder im Sender nachfragen, wenns dir so wichtig ist. Ich warte es ab

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist das AdT doch noch ins Warenkörbchen gehüpft Aber mich interessiert das Armserum doch zu sehr und der Preis ist echt ok Ich bin gespannt was andere Testerinnen über die Wirkung berichten
    bei mir auch noch entgegen aller Vorsätze

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Aber er ist auch recht lustig mit seinen großen erstaunten Augen. JW und CM ergänzen sich aber sehr gut, ich finde als Verkäuferteam sind die beiden unschlagbar...
    ich find beide als Team unschlagbar . Auch wenn mir CM mit seinen Ankündigungen manchmal auf den Keks geht, so finde ich nicht ganz so bierernste Präsentationen sehr unterhaltsam.

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass das Wegbrechen der Unterseite der Puderdose durch "meine evtl. falsche" Handhabung passiert sei. Anscheinend ist dies doch kein Einzelfall.... Schade, denn den Puder finde ich richtig gut. Jetzt habe ich eine halbe Dose, die ich nicht mehr mitnehmen kann - ist nur noch zu Hause anwendbar!
    ich hatte so kleine Reststücke in einer Dose, dass sie ich sie auch zu Hause nicht mehr richtig verwenden konnte, ohne dass mir ganze Stücke im Pinsel hingen. Da habe ich die Reste jetzt zerdrückt und verwende das Ganze wie einen losen Puder. Geht prima

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich gucke mir immer noch mal die produktpräsentationen online auf der hse seite an
    ich meine auch, gehört zu haben, dass im august wieder ein bi event ist.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Meine Laune...
    Cheerful

heute kam schon mein ADT serum (wird heute abend getestet) rosenpuder (hab reingesehen-schon etwas hell!-morgen früh wirds getestet) und JS parfüm(sofort drauf gesprüht - duft ist angenehm kommt mir aber bekannt vor, habe den jetzt eine std drauf und riecht immer noch -mal schauen wie lange noch.)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das AdT-Serum habe ich jetzt dreimal benutzt und komme auch zu dem Schluss, dass ein anderes Serum darüber sollte. Es ist fester als die anderen beiden Highly Active Seren. Aber durchaus angenehm. Das Gesicht sieht gut aus danach, aber ... eigentlich sehe ich immer gut aus Nein, im Ernst, einen Aha-Effekt hatte ich bisher noch nicht, Soforteffekt ist bei mir also nicht. Aber ich bin da auch sehr skeptisch.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Päckchen kommt Morgen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    bei mir auch noch entgegen aller Vorsätze

ich find beide als Team unschlagbar . Auch wenn mir CM mit seinen Ankündigungen manchmal auf den Keks geht, so finde ich nicht ganz so bierernste Präsentationen sehr unterhaltsam.
    ich sehe die beiden von allen am liebsten uiii, das Körper-AdT auch noch das muss ja jetzt ein riiiiiesen Paket sein Bei dem Preis kann man wirklich nix falsch machen und vielleicht sieht man ja was

Stressless
    Besucher

Ich hab natürlich am WE auch nicht die Füsse stillhalten können und mir die SSC geordert. Wie haltet ihr es eigentlich mit dem LSF? Nehmt ihr die Creme am Tag u n d am Abend? Oder nehmt ihr abends lieber was anderes?

Ihr Lieben,

meine Tuberose sind heute auch schon gekommen , doch leider war an beiden keine Phiole mehr dran, aber bei dem Preis wollen wir mal nicht

Auch mein Körper AdT ist heute schon bei meinen Eltern eingetrudelt und wartet nur darauf, dass mein Geburtstag naht und ich es überreicht bekomme

Meine Fußcreme hingegen kommt morgen erst.

Liebe Grüße von Moni

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Heute ist mein Päckchen gekommen:
    Judiths Secret. - sehr angenehmer Duft
    Adt-Serum
    Körper-Adt
    Superior Skin Cream - kenne ich schon, ist meine absolute Lieblingscreme
    Superior Skin für die Augen
    Bambus-Reinigungstuecher - sind auch super
    Luxury Diamond Koerpercreme
    Plump und Refine Serum - sehr schönes Serum, kenne ich schon

Alles in allem bin ich sehr zufrieden un glücklich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und die SSC Handcreme
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Happy Avatar von Lillebi

Habe mein Paket bekommen. Das AdT Serum wird demnächst getestet. Richtig sauer bin ich wegen der LD Körpercreme. Habe einen weißen Tiegel mit Produktionsdatum 2012 bekommen. Bestellt hatte ich die neue überarbeitete Version im Silbertiegel! Was soll das?
    Liebe Grüße Lillebi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Habe mein Paket bekommen. Das AdT Serum wird demnächst getestet. Richtig sauer bin ich wegen der LD Körpercreme. Habe einen weißen Tiegel mit Produktionsdatum 2012 bekommen. Bestellt hatte ich die neue überarbeitete Version im Silbertiegel! Was soll das?
    Mir kam es schon merkwürdig vor, dass beide die gleiche Artikel-Nr. hatten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

huhu

bei mir ist auch die erste Lieferung eingetrudelt. Das neue Serum wird heute Abend getestet. Judiths Secret ist ein Traum, hatte völlig vergessen, wie schön der ist (habe mich gleich auf die Warteliste für einen zweiten Flakon eingetragen), Hypnotic Tuberose ist in die Schublade gewandert (bei mir waren auch keine Testphiolen mehr dran - schade, nutze die immer gern für die Handtasche) und bei der LD Körpercreme bin ich auch sauer . Alter, weisser Tiegel und dann auch noch geprüfte Qualität, der geht also zurück. Morgen sollte dann das Körperpflege Adt und die Fussbutter kommen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Cheerful

ich hab soeben das ADT serum getestet.
    haben sie nicht bei der präsi gesagt es glitzert nicht auf der haut?oder hab ich es überhört.

es sind auf meine haut ganz viele kleine silberne glitzerpartikelchen und auf der handfläche auch.

Glitzer , das ist mir bei der Präsentation auch nicht aufgefallen, kann aber nur von dieser innen liegenden Collagen-Spirale kommen, die silbrig weiß ist und wohl mit jedem Pumpstoß mit heraus kommt

Beautyblonde und Jen , Ihr schwärmt ja total von der Superior Skin . Ich hatte Angst, dass sie mir zu reichhaltig ist und der Sonnenschutz hat mich irritiert, da sie dann ja wohl naturgemäß nur morgens in Frage kommt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheerful

die spirale soll doch nur aus puren wirkstoffen bestehen. diese hier glänzen auf meine haut -hmm vielleicht lösen sie sich erst und dann ziehen sie in die haut und ich scheine von innen.

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Glitzer , das ist mir bei der Präsentation auch nicht aufgefallen, kann aber nur von dieser innen liegenden Collagen-Spirale kommen, die silbrig weiß ist und wohl mit jedem Pumpstoß mit heraus kommt

Beautyblonde und Jen , Ihr schwärmt ja total von der Superior Skin . Ich hatte Angst, dass sie mir zu reichhaltig ist und der Sonnenschutz hat mich irritiert, da sie dann ja wohl naturgemäß nur morgens in Frage kommt.
    Hallo Moni.. Ich bin mit dem LSF auch etwas irritiert. Vor allem, wo ich letztens auf der JW-Facebook-Seite gelesen habe, dass wohl alle Tagescremes einen LSF von 8-15 haben sollen. Extra ausgewiesen ist das aber m.W. nicht auf den Tiegeln... ob die Hyaluron und die AntiOx dann auch einen LSF haben?? Sind ja 24-Std.Cremes.... Fragen über Fragen