Schade, Slodka, ich werde sehen, auf jeden Fall wird es jeden Tag ein Fest, sich derart zu verwöhnen.
Elficat, ich höre da auch mehr oder weniger mit halbem Ohr hin, finde es eher lustig, wie die beiden wetteifern und als erfahrene langjährige Kundin
sucht man sich seine Lieblinge und Angebote
Übrigens habe ich die Instituts-Creme Superior Skin nicht bestelltund suche mir irgendwann und irgendwo mein neues
![]()

, sich derart zu verwöhnen.
Elficat, ich höre da auch mehr oder weniger mit halbem Ohr hin, finde es eher lustig, wie die beiden wetteifern und als erfahrene langjährige Kundin
sucht man sich seine Lieblinge und Angebote 
und suche mir irgendwann und irgendwo mein neues

und ich habs wg. dem Preis ca.9 Monate für die Arme benutzt. Na ja, jetzt wird das Armserum getestet, vielleicht bringt das ja was. Moni, ich bin jedenfalls auf Deine
Ergebnisse gespannt
LG Elficat
grüßt alle Beautys
und sooo ergiebig,ich verwende ihn zwar nicht jeden Tag aber er ist absolut ein Nachkaufprodukt und mit diesem Bürstchen geht die Reinigung wirklich besser als nur mit den Händen 

mich hätte aber interessiert wann die nächste normale Kosmetikssendung ist.

Aber mich interessiert das Armserum doch zu sehr und der Preis ist echt ok
. Auch wenn mir CM mit seinen Ankündigungen manchmal auf den Keks geht, so finde ich nicht ganz so bierernste Präsentationen sehr unterhaltsam.

sind heute auch schon gekommen
, doch leider war an beiden keine Phiole mehr dran, aber bei dem Preis wollen wir mal nicht

Liebe Grüße vom Niederrhein

.

, das ist mir bei der Präsentation auch nicht aufgefallen, kann aber nur von dieser innen liegenden Collagen-Spirale kommen, die silbrig weiß ist und wohl mit jedem Pumpstoß mit heraus kommt
?? Sind ja 24-Std.Cremes.... Fragen über Fragen