Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 134 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams Lifestyle

Stressless, eigentlich nicht, denn bi den andere Cremes steht es nie dabei und wurde nie erwähnt

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    die spirale soll doch nur aus puren wirkstoffen bestehen. diese hier glänzen auf meine haut -hmm vielleicht lösen sie sich erst und dann ziehen sie in die haut und ich scheine von innen.
    Echt Slodka, das Serum hat Glimmerpartikel? Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich wollte wieder brüderlich mit meinem Göga teilen, aber dann werde ich es wohl für mich behalten müssen. Aber mal ehrlich: wurde das während einer Präsi erwähnt? Kann ich mir nicht dran erinnern...

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Moni,

also ich nutze die SSC nur morgens und abends nehme ich die LD 24h Creme. Finde die SSC nicht zu reichhaltig - habe keine trockene Haut sondern normale mit bisschen fettigen Stellen auf der Stirn. Es gibt keine bessere Creme für mich wie die SSC und wenn das nächste BI Event erst im Juli/August ist muss ich mir die SSC jetzt nochmal nach bestellen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Meine Laune...
    Asleep

Wird die HyaluCell Creme eigentlich mal über arbeitet? Weiss da jemand was?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Sowohl die PM Creme als auch die AntiOx Creme enthalten Lichtschutzfilter und nicht eben unkritische. Eine Pflege mit LSF würde ich am Abend übrigens nicht verwenden. Nicht nur weil LSF über Nacht mehr als unnötig ist, sondern vor allem weil Cremes mit LSF nicht mehr viel Platz haben für Wirkstoffe einfach ausgedrückt. Die Filtersubstanzen nehmen in den Formulierungen schon so einen großen Anteil ein, dass in den Tiegeln eben kaum noch Raum bleibt andere Inhaltsstoffe und somit sind diese zwar erwähnt aber man kann von einer eher niedrigen Dosierung ausgehen. Daher am Abend lieber Produkte ohne LSF mit Wirkstoffpower und wenn man kein Problem mit dem Schichten hat auch tagsüber besser eine gute Creme drunter und ein LSF Produkt drüber.

aber das Helix Gel enthält u.a. Mica und Titandioxid,
    Collagen als solches habe ich keines gesehen keine Ahnung ...

ich hab soeben das ADT serum getestet.
    haben sie nicht bei der präsi gesagt es glitzert nicht auf der haut?oder hab ich es überhört.

es sind auf meine haut ganz viele kleine silberne glitzerpartikelchen und auf der handfläche auch.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Glitzer , das ist mir bei der Präsentation auch nicht aufgefallen, kann aber nur von dieser innen liegenden Collagen-Spirale kommen, die silbrig weiß ist und wohl mit jedem Pumpstoß mit heraus kommt

Beautyblonde und Jen , Ihr schwärmt ja total von der Superior Skin . Ich hatte Angst, dass sie mir zu reichhaltig ist und der Sonnenschutz hat mich irritiert, da sie dann ja wohl naturgemäß nur morgens in Frage kommt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Mäusefänger Avatar von Elficat

an Alle für die Infos zu den Sendungen und der Hyalu Cell.Ein Paket ist heute eingetrudelt mit dem Parfum und dem Haarspray Duo.Der Duft ist wirklich leicht und frisch und blumig,pudrig kann ich jetzt wieder nicht feststellen,er gefällt mir und darf bleiben,er hält übrigens ziemlich lange .Das Haarspary wird morgen getestet.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Sowohl die PM Creme als auch die AntiOx Creme enthalten Lichtschutzfilter und nicht eben unkritische. Eine Pflege mit LSF würde ich am Abend übrigens nicht verwenden. Nicht nur weil LSF über Nacht mehr als unnötig ist, sondern vor allem weil Cremes mit LSF nicht mehr viel Platz haben für Wirkstoffe einfach ausgedrückt. Die Filtersubstanzen nehmen in den Formulierungen schon so einen großen Anteil ein, dass in den Tiegeln eben kaum noch Raum bleibt andere Inhaltsstoffe und somit sind diese zwar erwähnt aber man kann von einer eher niedrigen Dosierung ausgehen. Daher am Abend lieber Produkte ohne LSF mit Wirkstoffpower und wenn man kein Problem mit dem Schichten hat auch tagsüber besser eine gute Creme drunter und ein LSF Produkt drüber.
    Danke für die Infos. Die Antiox habe ich auch immer nachts benutzt ... vielleicht sollte ich da mal was überdenken...

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Judiths Secret ist heute gekommen.Die Verpackung ist wunderschön.In Folie gehüllt,eine lila altmodisch anmutende Box.Sehr schön.Werde den neuen,alten Duft heute noch nicht öffnen.
    Wer hat J.S schon aufgesprüht?Und gefällt er?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Asleep

Hallo Seejungfrau,

finde den Duft sehr angenehm, er ist nicht aufdringlich und ist irgendwie fruchtig, blumig. Jetzt nach ca. 4 Stunden ist noch so ein leckerer sanfter, warmer Hauch da - der gefällt mir am besten - fühlt sich frisch und sauber an. Ist meines Erachtens ein guter Duft fürs Büro.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich freue mich schon soooooooooo auf mein geliebtes Secret-Parfüm . Und einigen Aussagen zufolge könnte er jetzt evtl. auch langanhaltender sein als früher . Ich habe noch so ein gehortetes Restchen (ca. 15 ml) einer 50 ml Flasche - gekauft vor ca. 3 Jahren. Ich kann dann direkt vergleichen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

die spirale soll doch nur aus puren wirkstoffen bestehen. diese hier glänzen auf meine haut -hmm vielleicht lösen sie sich erst und dann ziehen sie in die haut und ich scheine von innen.
    Shine on you crazy diamond

Danke jen für deinen “secret“ Bericht
    Du hast ja ganz schön zugeschagen.Wenn du vieles schon kennst und nachorderst kann nix schiefgehen.
    Wer hat ne 2012er Körpercreme bekommen,hab schnell gelesen.Das geht überhaupt nicht.Sowas gehört in den Friends club oder spottbillig verkauft.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe eben nachgesehen, ich habe auch die alte Koerpercreme bekommen - finde ich nicht gut.
    Den Rest den ich bekomme habe ist aber tippitoppi

Experte Avatar von bunzel

ich hab soeben das ADT serum getestet.
    haben sie nicht bei der präsi gesagt es glitzert nicht auf der haut?oder hab ich es überhört.

es sind auf meine haut ganz viele kleine silberne glitzerpartikelchen und auf der handfläche auch.
    Doch, doch das mit dem Glitzer hat sie in einer Präsentation beim Auftragen gesagt. Der würde aber direkt verschwinden.
    Meine Bestellung von So ist jetzt unterwegs. Die größere Bestellung von Sa, auch mit dem ADT, ist noch in Bearbeitung.

Forenkönigin Avatar von Pegena

In der letzten LD-Woche hat man aber schon die Silber-Dosen verschickt, ich habe eine im Anbruch und nun auch nachbestellt. Kommt heute. Werde mich auch beschweren, wenn die alte Dose dabei ist (obwohl die Creme wahrscheinlich noch gut ist, aber dann sollte man nicht mit neuer, überarbeiteter Rezeptur argumentieren). Vor allen Dingen, weil es die neue Version schon fast ein halbes Jahr gibt und plötzlich die alten Dosen aus dem Hut zaubert. Dabei wollte man dieses Jahr ja nur noch die Tube anbieten

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Also die superior skin creme ist super. sehr reichhaltig und zieht schnell ein. ich bin 32 und nehme sie gerne.
    meine haut liebt es.
    ja das stimmt, hatte judith secret immer in hinterkopf. muss ein dupe sein von einem bekannten duft sagte judy doch mal.
    sie hat sich wohl früher immer geld für den duft zusammen gespart bei mir hält der duft den ganzen tag.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

habe mir den karton von judiths secret aufgehoben und ihn mit ins bad hinter das parfum gestellt
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Ich habe die silberfarbene Dose bekommen, brauche also nicht zu reklamieren.

Ich habe gestern bei Judith's neuer Tasche zugeschlagen und zwar in der Farbe beige http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...uctID=60439885 zu sehen in der 14.00 Uhr Stunde von gestern.

Sie ist zwar nicht ganz billig, aber ich habe letztens eine ähnliche Tasche im Kaufhaus gesehen. Auch echt Leder und auch mit dieser "Zaffiro-Struktur". Da kostete die Tasche umgerechnet etwa 250 Euro.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Sieht sehr toll aus mona lisa, die form ist ja jetzt sowieso ganz modern
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein ist da ich kannte es noch nicht - bin begeistert darf bleiben .

Das 2. AdT betrachte ich mir genauer und teste.

Das Cellulite Serum kenne ich ja schon
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Heute habe ich das Haarspary getestet und das haut mich mal nicht vom Hocker,der Halt ist nicht wirklich gut und ich bin am überlegen ob ich es behalte es duftet schön aber nur für den Duft ist es mir eigentlich zu teuer,bei meinen Haaren ist das Haarspray von Brigitte Lund am besten.
    Heute habe ich auch meine LD KC aus dem Bunker geholt,habe ich letztes Jahr im Dezember bestellt ist aber auch aus 2012 da habe ich gar nicht darauf geachtet ,da weiß man ja nicht in welchem Monat abegfüllt wurde,die Nr.bei mir ist 2022, ich werde sie jetzt verwenden, war übrigens nicht foliert sondern nur dieser Schutzdeckel drauf.
    LG Elficat

Inventar Avatar von Sela

Ich habe heute das Make-up mit dem Pinsel bekommen. Es lässt sich gut auftragen und der Pinsel ist toll, er ist weich und hat aber eine gewisse Festigkeit. Mit der Farbe des Make-up komme ich allerdings nicht gut zurecht, es wirkt bei mir sehr unnatürlich, sehr gelblich. Ich werde es morgen nochmal probieren.
    Liebe Grüße
    Sela

Mich hat bisher noch kein Make-up aus dem Home-Shopping-Bereich so angefixxt, dass ich es haben musste. Im Gegenteil, ich finde, es sieht meist schon in der Sendung unnatürlich aus. Als das "Profi"-Make-up bei einem der Models aufgetragen wurde, habe ich an eine Dreckschicht gedacht, aber niemals an Make-Up. Es sah komisch schmutzig aus, aber nicht kosmetisch deckend. Auch das LD-Make-up wirkte bei der Präsentation vor einigen Monaten viel zu dunkel.

Diese angeblich "selbstanpassenden" Make-ups, die keine Rücksicht auf die Hautfarbe der Trägerin nehmen, würde ich niemals kaufen.

Das einzige, was ich wirklich mal ausprobieren musste, waren die Puder. Und ich bin absolut kein Puder-Fan, habe es kaum benutzt vorher. Den Sleeping Beauty Puder habe ich mir gekauft und den anderen Puder (nicht den Silky Rose, aber den gleichen ohne Prägung, weiß jetzt nicht, wie er heißt). Diese beiden Puder mag ich sehr und sie werden auch benutzt. Die rosa Lippenstifte gefallen mir auch, aber irgendwie stört es mich immer, dass ich vier nehmen muss und mir nicht mal die Farben aussuchen darf. Dafür sind sie einfach zu teuer, auch im Angebot.

Happy Avatar von Lillebi

Wegen der LD Körpercreme habe ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Erst hat mir der junge Mann immer was vom weißen Tiegel erzählt, ich bin aber beharrlich geblieben und habe meine Version von Überarbeitung und silbernem Tiegel erzählt. Dann ging er nachschauen und nach Rücksprache mit einer Kollegin stellte sich heraus: die neue Ware im silbernen Tiegel ist noch nicht ausgeliefert und nicht im Lager, deshalb wird der weiße Tiegel verschickt.
    Der befindet sich schon auf der Rückreise in meinem Fall und es bleibt uns nichts übrig, als zu warten, bis die neue Version der Körpercreme mit neuer Artikelnummer eingestellt wird und dann neu bestellen
    Liebe Grüße Lillebi

Ich mag das Magic Make up von Judith,ich habe da die 30ml zu Hause verwende es jetzt nicht jeden Tag aber es geht jetzt zu ende und für meine Haut paßt es,genauso wie das Magic finisch von Asam, paßt sich wirklich dem Hautton an. Man darf nur nicht zu viel verwenden
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ja, ja hab mir jetzt auch mal den J.Secret Duft bestellt bin gespannt
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Wegen der LD Körpercreme habe ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Erst hat mir der junge Mann immer was vom weißen Tiegel erzählt, ich bin aber beharrlich geblieben und habe meine Version von Überarbeitung und silbernem Tiegel erzählt. Dann ging er nachschauen und nach Rücksprache mit einer Kollegin stellte sich heraus: die neue Ware im silbernen Tiegel ist noch nicht ausgeliefert und nicht im Lager, deshalb wird der weiße Tiegel verschickt.
    Der befindet sich schon auf der Rückreise in meinem Fall und es bleibt uns nichts übrig, als zu warten, bis die neue Version der Körpercreme mit neuer Artikelnummer eingestellt wird und dann neu bestellen
    Ich habe den silbernen Tiegel bekommen - und wenn es stimmt, dass die letzte Ziffer der Chargennummer das Jahr der Produktion ist, sogar einen von 2014, also ganz frisch produziert. Den silbernen Tiegel gab es schon im letzten Jahr! Ich habe den im Anbruch, irgendwann im Herbst letzten Endes bei der LD-Woche bestellt. - Irgendwas läuft da falsch, es gibt definitiv schon silberne Tiegel.

In so einem Fall hätten die doch vom weissen Tiegel einen Abverkauf machen können zu einem Spitzenpreis oder 2 für 1. Dann wären die weissen weg gewesen und man hätte danach mit der silbernen Variante starten können. Aber so...

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Mich hat bisher noch kein Make-up aus dem Home-Shopping-Bereich so angefixxt, dass ich es haben musste. Im Gegenteil, ich finde, es sieht meist schon in der Sendung unnatürlich aus. Als das "Profi"-Make-up bei einem der Models aufgetragen wurde, habe ich an eine Dreckschicht gedacht, aber niemals an Make-Up. Es sah komisch schmutzig aus, aber nicht kosmetisch deckend. Auch das LD-Make-up wirkte bei der Präsentation vor einigen Monaten viel zu dunkel.

Diese angeblich "selbstanpassenden" Make-ups, die keine Rücksicht auf die Hautfarbe der Trägerin nehmen, würde ich niemals kaufen.

Das einzige, was ich wirklich mal ausprobieren musste, waren die Puder. Und ich bin absolut kein Puder-Fan, habe es kaum benutzt vorher. Den Sleeping Beauty Puder habe ich mir gekauft und den anderen Puder (nicht den Silky Rose, aber den gleichen ohne Prägung, weiß jetzt nicht, wie er heißt). Diese beiden Puder mag ich sehr und sie werden auch benutzt. Die rosa Lippenstifte gefallen mir auch, aber irgendwie stört es mich immer, dass ich vier nehmen muss und mir nicht mal die Farben aussuchen darf. Dafür sind sie einfach zu teuer, auch im Angebot.
    Das Mousse-Make-up sieht bei mir wirklich lehmig aus. Auf der anderen Seite habe ich mal mit dem Pinsel von Asam das Magic Finish aufgetragen, das sieht besser aus.
    Liebe Grüße
    Sela

Ihr Lieben,

habe gerade meine neue Fußcreme getestet und ganz weiche Füße , die Creme scheint echt super zu sein, denn sie zieht sehr schnell ein, duftet sehr sehr dezent und die Haut sieht schon einmal gut aus

Das war's jetzt mit Päckchen :leiderja:

Aber im Programmheft steht, dass Judith am 27.04. mit AdT und JdW in Sachen mikromolekulare Wirkstoff-Kosmetik wieder kommt

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Das Mousse-Make-up sieht bei mir wirklich lehmig aus. Auf der anderen Seite habe ich mal mit dem Pinsel von Asam das Magic Finish aufgetragen, das sieht besser aus.
    Ojeeeh....das hört sich ja nicht gerade berauschend an. Naja, ich werde es wohl selber testen müssen. Und nur wegen dem Pinsel werde ich dieses Set bestimmt nicht behalten .

Meine Laune...
    Asleep

Hallo zusammen,

ich glaube ich schicke meinen weissen LD Körpercremetiegel zurück - möchte frische Kosmetik haben.

Weiss jemand welche Linie dann Ende Februar dran ist?

Jen, Ende April heißt es nur "Ausgewählte Pflege und Beautyproduke mit mikromolekularen Wirkstoffkombinationen" - da fällt mir spontan Phytomineral ein, aber das hatten wir ja erst kürzlich.

Jen, ich schaue mir immer noch diese Superior Skin Creme an

Liebe Grüße von Moni

Jen, Ende April heißt es nur "Ausgewählte Pflege und Beautyproduke mit mikromolekularen Wirkstoffkombinationen" - da fällt mir spontan Phytomineral ein, aber das hatten wir ja erst kürzlich.

Jen, ich schaue mir immer noch diese Superior Skin Creme an
    Vielleicht eine neue Linie?

Ich habe gerade mal "mikromolekular" beim eingegeben und da erscheint neben PM auch LLB und nun gehe ich davon aus, dass LLB wieder mal dran kommt

Oder das noch, Mona Lisa

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Asleep

Die SSC ist ein Traum - für mich gibt es keine bessere Creme. Allerdings weißelt die Creme am Anfang, die muss man schon gut ein massieren - aber bei mir zieht die weg wie nix.

Hmm , Jen, geweißelt hat bei mir die Womeno vor dem richtigen "Einarbeiten" auch und ich fand sie trotzdem klasse. Aber ob die SSC bei Mischhaut nicht zu reichhaltig ist . Ach , da hat man mal Lust auf etwas Neues und traut sich nicht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Asleep

LLB ist nix für mich - also kann ich sparen.

Hmm , Jen, geweißelt hat bei mir die Womeno vor dem richtigen "Einarbeiten" auch und ich fand sie trotzdem klasse. Aber ob die SSC bei Mischhaut nicht zu reichhaltig ist . Ach , da hat man mal Lust auf etwas Neues und traut sich nicht
    Ich hatte auch zuerst bedenken wegen der Reichhaltigkeit - bin ja erst 31 - aber die ist genau richtig.
    Wenn die Hyalucell mal über arbeitet werden würde, wurde die mich extrem anlachen

Ich glaube sogar daß Judith im Februar mal gesagt hat daß die nächste JW Woche eine LLB Woche wird,da werde ich mir das Rosenserum wieder nachkaufen die ich und habe den Spender momentan im Gebrauch,da kann Nachschub kommen
    Hyalucell könnte mich auch reizen
    LG Elficat