Stressless, eigentlich nicht, denn bi den andere Cremes steht es nie dabei und wurde nie erwähnt
![]()
Stressless, eigentlich nicht, denn bi den andere Cremes steht es nie dabei und wurde nie erwähnt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
also ich nutze die SSC nur morgens und abends nehme ich die LD 24h Creme. Finde die SSC nicht zu reichhaltig - habe keine trockene Haut sondern normale mit bisschen fettigen Stellen auf der Stirn. Es gibt keine bessere Creme für mich wie die SSC und wenn das nächste BI Event erst im Juli/August ist muss ich mir die SSC jetzt nochmal nach bestellen.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Wird die HyaluCell Creme eigentlich mal über arbeitet? Weiss da jemand was?
Sowohl die PM Creme als auch die AntiOx Creme enthalten Lichtschutzfilter und nicht eben unkritische. Eine Pflege mit LSF würde ich am Abend übrigens nicht verwenden. Nicht nur weil LSF über Nacht mehr als unnötig ist, sondern vor allem weil Cremes mit LSF nicht mehr viel Platz haben für Wirkstoffe einfach ausgedrückt. Die Filtersubstanzen nehmen in den Formulierungen schon so einen großen Anteil ein, dass in den Tiegeln eben kaum noch Raum bleibt andere Inhaltsstoffe und somit sind diese zwar erwähnt aber man kann von einer eher niedrigen Dosierung ausgehen. Daher am Abend lieber Produkte ohne LSF mit Wirkstoffpower und wenn man kein Problem mit dem Schichten hat auch tagsüber besser eine gute Creme drunter und ein LSF Produkt drüber.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
an Alle für die Infos zu den Sendungen und der Hyalu Cell.Ein Paket ist heute eingetrudelt mit dem Parfum und dem Haarspray Duo.Der Duft ist wirklich leicht und frisch und blumig,pudrig kann ich jetzt wieder nicht feststellen
,er gefällt mir und darf bleiben,er hält übrigens ziemlich lange
.Das Haarspary wird morgen getestet.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Judiths Secret ist heute gekommen.Die Verpackung ist wunderschön.In Folie gehüllt,eine lila altmodisch anmutende Box.Sehr schön.Werde den neuen,alten Duft heute noch nicht öffnen.
Wer hat J.S schon aufgesprüht?Und gefällt er?![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hallo Seejungfrau,
finde den Duft sehr angenehm, er ist nicht aufdringlich und ist irgendwie fruchtig, blumig. Jetzt nach ca. 4 Stunden ist noch so ein leckerer sanfter, warmer Hauch da - der gefällt mir am besten - fühlt sich frisch und sauber an. Ist meines Erachtens ein guter Duft fürs Büro.
Ich freue mich schon soooooooooo auf mein geliebtes Secret-Parfüm. Und einigen Aussagen zufolge könnte er jetzt evtl. auch langanhaltender sein als früher
. Ich habe noch so ein gehortetes Restchen (ca. 15 ml) einer 50 ml Flasche - gekauft vor ca. 3 Jahren. Ich kann dann direkt vergleichen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke jenfür deinen “secret“ Bericht
Du hast ja ganz schön zugeschagen.Wenn du vieles schon kennst und nachorderst kann nix schiefgehen.
Wer hat ne 2012er Körpercreme bekommen,hab schnell gelesen.Das geht überhaupt nicht.Sowas gehört in den Friends club oder spottbillig verkauft.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich habe eben nachgesehen, ich habe auch die alte Koerpercreme bekommen - finde ich nicht gut.
Den Rest den ich bekomme habe ist aber tippitoppi![]()
In der letzten LD-Woche hat man aber schon die Silber-Dosen verschickt, ich habe eine im Anbruch und nun auch nachbestellt. Kommt heute. Werde mich auch beschweren, wenn die alte Dose dabei ist (obwohl die Creme wahrscheinlich noch gut ist, aber dann sollte man nicht mit neuer, überarbeiteter Rezeptur argumentieren). Vor allen Dingen, weil es die neue Version schon fast ein halbes Jahr gibt und plötzlich die alten Dosen aus dem Hut zaubert. Dabei wollte man dieses Jahr ja nur noch die Tube anbieten![]()
Also die superior skin creme ist super. sehr reichhaltig und zieht schnell ein. ich bin 32 und nehme sie gerne.
meine haut liebt es.
ja das stimmt, hatte judith secret immer in hinterkopf. muss ein dupe sein von einem bekannten duft sagte judy doch mal.
sie hat sich wohl früher immer geld für den duft zusammen gespartbei mir hält der duft den ganzen tag.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
habe mir den karton von judiths secret aufgehoben und ihn mit ins bad hinter das parfum gestellt![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich habe die silberfarbene Dose bekommen, brauche also nicht zu reklamieren.
Ich habe gestern bei Judith's neuer Tasche zugeschlagen und zwar in der Farbe beige http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...uctID=60439885 zu sehen in der 14.00 Uhr Stunde von gestern.
Sie ist zwar nicht ganz billig, aber ich habe letztens eine ähnliche Tasche im Kaufhaus gesehen. Auch echt Leder und auch mit dieser "Zaffiro-Struktur". Da kostete die Tasche umgerechnet etwa 250 Euro.
Sieht sehr toll aus mona lisa, die form ist ja jetzt sowieso ganz modern
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Meinist da
ich kannte es noch nicht - bin begeistert darf bleiben .
Das 2. AdT betrachte ich mir genauer und teste.
Das Cellulite Serum kenne ich ja schon
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Heute habe ich das Haarspary getestet und das haut mich mal nicht vom Hocker,der Halt ist nicht wirklich gut und ich bin am überlegen ob ich es behaltees duftet schön aber nur für den Duft ist es mir eigentlich zu teuer,bei meinen Haaren ist das Haarspray von Brigitte Lund am besten.
Heute habe ich auch meine LD KC aus dem Bunker geholt,habe ich letztes Jahr im Dezember bestellt ist aber auch aus 2012 da habe ich gar nicht darauf geachtet,da weiß man ja nicht in welchem Monat abegfüllt wurde,die Nr.bei mir ist 2022, ich werde sie jetzt verwenden, war übrigens nicht foliert sondern nur dieser Schutzdeckel drauf.
LG Elficat
Ich habe heute das Make-up mit dem Pinsel bekommen. Es lässt sich gut auftragen und der Pinsel ist toll, er ist weich und hat aber eine gewisse Festigkeit. Mit der Farbe des Make-up komme ich allerdings nicht gut zurecht, es wirkt bei mir sehr unnatürlich, sehr gelblich. Ich werde es morgen nochmal probieren.![]()
Liebe Grüße
Sela
Mich hat bisher noch kein Make-up aus dem Home-Shopping-Bereich so angefixxt, dass ich es haben musste. Im Gegenteil, ich finde, es sieht meist schon in der Sendung unnatürlich aus. Als das "Profi"-Make-up bei einem der Models aufgetragen wurde, habe ich an eine Dreckschicht gedacht, aber niemals an Make-Up. Es sah komisch schmutzig aus, aber nicht kosmetisch deckend. Auch das LD-Make-up wirkte bei der Präsentation vor einigen Monaten viel zu dunkel.
Diese angeblich "selbstanpassenden" Make-ups, die keine Rücksicht auf die Hautfarbe der Trägerin nehmen, würde ich niemals kaufen.
Das einzige, was ich wirklich mal ausprobieren musste, waren die Puder. Und ich bin absolut kein Puder-Fan, habe es kaum benutzt vorher. Den Sleeping Beauty Puder habe ich mir gekauft und den anderen Puder (nicht den Silky Rose, aber den gleichen ohne Prägung, weiß jetzt nicht, wie er heißt). Diese beiden Puder mag ich sehr und sie werden auch benutzt. Die rosa Lippenstifte gefallen mir auch, aber irgendwie stört es mich immer, dass ich vier nehmen muss und mir nicht mal die Farben aussuchen darf. Dafür sind sie einfach zu teuer, auch im Angebot.
Wegen der LD Körpercreme habe ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Erst hat mir der junge Mann immer was vom weißen Tiegel erzählt, ich bin aber beharrlich geblieben und habe meine Version von Überarbeitung und silbernem Tiegel erzählt. Dann ging er nachschauen und nach Rücksprache mit einer Kollegin stellte sich heraus: die neue Ware im silbernen Tiegel ist noch nicht ausgeliefert und nicht im Lager, deshalb wird der weiße Tiegel verschickt.
Der befindet sich schon auf der Rückreise in meinem Fall und es bleibt uns nichts übrig, als zu warten, bis die neue Version der Körpercreme mit neuer Artikelnummer eingestellt wird und dann neu bestellen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich mag das Magic Make up von Judith,ich habe da die 30ml zu Hause verwende es jetzt nicht jeden Tag aber es geht jetzt zu ende und für meine Haut paßt es,genauso wie das Magic finisch von Asam, paßt sich wirklich dem Hautton an.Man darf nur nicht zu viel verwenden
![]()
LG Elficat
ja, ja hab mir jetzt auch mal den J.Secret Duft bestellt bin gespannt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe den silbernen Tiegel bekommen - und wenn es stimmt, dass die letzte Ziffer der Chargennummer das Jahr der Produktion ist, sogar einen von 2014, also ganz frisch produziert. Den silbernen Tiegel gab es schon im letzten Jahr! Ich habe den im Anbruch, irgendwann im Herbst letzten Endes bei der LD-Woche bestellt. - Irgendwas läuft da falsch, es gibt definitiv schon silberne Tiegel.
In so einem Fall hätten die doch vom weissen Tiegel einen Abverkauf machen können zu einem Spitzenpreis oder 2 für 1. Dann wären die weissen weg gewesen und man hätte danach mit der silbernen Variante starten können. Aber so...![]()
Ihr Lieben,
habe gerade meine neue Fußcremegetestet und ganz weiche Füße
, die Creme scheint echt super zu sein, denn sie zieht sehr schnell ein, duftet sehr sehr dezent und die Haut sieht schon einmal gut aus
Das war's jetzt mit Päckchen :leiderja:
Aber im Programmheft steht, dass Judith am 27.04. mit AdT und JdW in Sachen mikromolekulare Wirkstoff-Kosmetik wieder kommt![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
ich glaube ich schicke meinen weissen LD Körpercremetiegel zurück - möchte frische Kosmetik haben.
Weiss jemand welche Linie dann Ende Februar dran ist?
Jen, Ende April heißt es nur "Ausgewählte Pflege und Beautyproduke mit mikromolekularen Wirkstoffkombinationen"
- da fällt mir spontan Phytomineral ein, aber das hatten wir ja erst kürzlich.
Jen, ich schaue mir immer noch diese Superior Skin Creme an![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade mal "mikromolekular" beimeingegeben und da erscheint neben PM auch LLB und nun gehe ich davon aus, dass LLB wieder mal dran kommt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oder das noch, Mona Lisa![]()
Liebe Grüße von Moni
Die SSC ist ein Traum - für mich gibt es keine bessere Creme. Allerdings weißelt die Creme am Anfang, die muss man schon gut ein massieren - aber bei mir zieht die weg wie nix.
Hmm, Jen, geweißelt hat bei mir die Womeno vor dem richtigen "Einarbeiten" auch und ich fand sie trotzdem klasse. Aber ob die SSC bei Mischhaut nicht zu reichhaltig ist
. Ach
, da hat man mal Lust auf etwas Neues und traut sich nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube sogar daß Judith im Februar mal gesagt hat daß die nächste JW Woche eine LLB Woche wird,da werde ich mir das Rosenserum wieder nachkaufen dieich und habe den Spender momentan im Gebrauch,da kann Nachschub kommen
Hyalucell könnte mich auch reizen![]()
LG Elficat