Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 134 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Forengöttin Avatar von Dorotya

AW: Judith Williams Lifestyle

Ich überlege auch schon einige Zeit, woran mich der Duft erinnert Leider komme ich nicht darauf.
    Von der Haltbarkeit würde ich ihn jetzt nicht als sooo schlecht bewerten, es ist halt ein leichter Duft, für die wärmere Zeit des Jahres wunderbar. Ich mag, wie Soni, auch nicht erschlagen werden von meinem Duft oder noch schlimmer, vom Duft meiner Mitmenschen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Er hat eine kleine Ähnlichkeit mit Champs-elysees von Guerlain.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

@soni und doro

vor sich herschieben und hinter sich herziehen!! den duft meine ich. und wenn man den fremden duft noch minuten stunden später noch in der nase hat -das ist übel.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Cheerful

mein adt serum geht morgen zurück!

auch wenn ich gestern nachm.dachte doch es wirkt irgendwie -und nach längerem betrachten dachte ich -diee augen sehen schöner wacher mit weniger lachfältchen aus,und ich dachte komm behalte es -kann nur noch besser werden. heute morgen wieder aufgetragen mit einem anderem serum hatte iich ein trockenheits gefühl -also abgewaschen und erst richtig RM 24 drauf.
    so gern ich diesem serum auch einen chance gegeben hätte -sind mir die 40 euro doch zu schade.

gelöscht

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    mein adt serum geht morgen zurück!

auch wenn ich gestern nachm.dachte doch es wirkt irgendwie -und nach längerem betrachten dachte ich -diee augen sehen schöner wacher mit weniger lachfältchen aus,und ich dachte komm behalte es -kann nur noch besser werden. heute morgen wieder aufgetragen mit einem anderem serum hatte iich ein trockenheits gefühl -also abgewaschen und erst richtig RM 24 drauf.
    so gern ich diesem serum auch einen chance gegeben hätte -sind mir die 40 euro doch zu schade.
    Recht hast du! Letztendlich ist doch das persönliche Empfinden ausschlagebend!

Happy Avatar von Lillebi

...und ich bin heute wieder der Meinung, dass das Serum doch nicht so schlecht für mich ist. Auch stört der Glitzer am Nachmittag nicht mehr, heißt ist nicht mehr zusehen. Allerdings ist der Verbrauch des Serums enorm, nach 3 Anwendungen hebt sich schon deutlich der Boden.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    exakt Seejungfrau, mich erinnert der Duft auch an ein früher sehr verbreitetes Parfum, aber ich kommen nicht drauf

Ob es uns noch einfällt Merryl?Mona lisa meint es wäre Champs elysees.Das hatte ich nie selbst.Fliederig puderig ist es glaub ich schon.Ich schnuppere auch Flieder bei JS.
    Ich nehm JS als Bodysplash.Ich bemerke den Duft nur kurz an mir.Bin eben eine 70/80th Nase,da waren Düfte noch richtige Bomben.Geht nicht immer,klar.Im Job bin ich auch sehr dezent beduftet.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen

Ob es uns noch einfällt Merryl?Mona lisa meint es wäre Champs elysees.Das hatte ich nie selbst.Fliederig puderig ist es glaub ich schon.Ich schnuppere auch Flieder bei JS.
    Ich nehm JS als Bodysplash.Ich bemerke den Duft nur kurz an mir.Bin eben eine 70/80th Nase,da waren Düfte noch richtige Bomben.Geht nicht immer,klar.Im Job bin ich auch sehr dezent beduftet.
    Das ist auch richtig so, dass du es als Bodysplash benützt. Ich weiss ja auch nicht was sich einige bei einem Duft vorstellen, welcher 19.99 kostet . Ich finde bei DEM Preis passt's doch mit der Haltbarkeit .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

supreme
    Besucher

Falls jemand die neuen Pro Dermis Sachen testet, würde ich mich über Berichte & Incis freuen

z.B. das Set 355088

Inventar

Alos ich verwende jetzt schon über ein Woche das Helix Serum und ich sehe keinen Unterschied zu anderen Sachen,ausser das ich schon wieder Pickel bekomme( Ich schicke es deswegen zurück!
    Und das Parfum von JW Secret geht auch zurück , habe mir da schon mehr erwartet! Ist für mich kein besonderer Duft! Schade!

Stressless
    Besucher

Mir gefällt das Helix-Serum immer noch gut. Ich bin zwar jetzt, nach etwa einer Woche noch nicht faltenfrei (schade eigentlich), aber mir gefällt meine Haut schon irgendwie besser. Ich weiß gar nicht, woran ich es festmachen soll... Mein Hautbild ist ruhiger und ich benötige nur noch etwas Puder morgens. Nix mehr Makeup. Finde ich vor allem jetzt wo es warm wird toll. Obwohl das auch an der SSC liegen kann. Ich behalte einfach beides und nehm es als Kur. Bin mal gespannt, was das nächste TAG und der nächste Joker wird. Meine Haut könnte etwas Straffung vertragen... Obwohl: sollte das Serum nicht gegen alles wirken??

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ach Mädels ich weiß nicht,wenn ich hier immer lese nach 2oder3Tagen ist noch keine Wirkung zu erkennen,das ist einfach eine zu kurze Zeit um sagen zu können daß sich das Hautbild verbessert. Was anderes ist es wenn man allergische Reaktionen hat.
    So ein Wundermittel gibt es halt einfach nicht,auch wenn es so versprochen wird.Ich habe bei mir festgestellt,daß ich wenn ich eine Creme ausprobiere mindestens 2-3Wochen testen muß um zu sehen ob sich das Hautbild verändert.Natürlich kann man gleich schon sagen ob eine Creme zu reichhaltig oder zu leicht ist,ob der Duft gefällt usw.Aber das Hautbild verändert in 2-3 Tagen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Falls jemand die neuen Pro Dermis Sachen testet, würde ich mich über Berichte & Incis freuen

z.B. das Set 355088
    Die Produkte sind eigentlich nicht neu oder hast du etwas von einer Überarbeitung gelesen? Und die INCI für alle drei Produkte findet man bei codecheck.

Experte Avatar von bunzel

Licht AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die Produkte sind eigentlich nicht neu oder hast du etwas von einer Überarbeitung gelesen? Und die INCI für alle drei Produkte findet man bei codecheck.
    ... oder bei cosmeticanalysis.com , leider nur das Serum. Aber die Seite ist bombe, auch in deutsch aufzurufen.
    http://www.cosmeticanalysis.com/de/k...tiv-serum.html

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

kann man die Produktanalyse auch bei cosmeticanalysis.com ohne Mitglied zu sein? Habe ich irgendwie nicht gefunden. Eine Anmeldung kostet 30 Euro für 6 Monate...sehe ich nicht ein. Für das ich dort ab und zu mal reinschaue. Interssieren würde mich das neue BJ Detox Collagenserum.

LG Annika

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ach Mädels ich weiß nicht,wenn ich hier immer lese nach 2oder3Tagen ist noch keine Wirkung zu erkennen,das ist einfach eine zu kurze Zeit um sagen zu können daß sich das Hautbild verbessert. Was anderes ist es wenn man allergische Reaktionen hat.
    So ein Wundermittel gibt es halt einfach nicht,auch wenn es so versprochen wird.Ich habe bei mir festgestellt,daß ich wenn ich eine Creme ausprobiere mindestens 2-3Wochen testen muß um zu sehen ob sich das Hautbild verändert.Natürlich kann man gleich schon sagen ob eine Creme zu reichhaltig oder zu leicht ist,ob der Duft gefällt usw.Aber das Hautbild verändert in 2-3 Tagen
    Muss dir Recht geben. Alles was ich immer direkt sehen kann ist, ob mein Haut "unruhiger" wird oder anfängt zu glänzen. Machen wir mal die 4 Wochen voll

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    natürlich kann ich nach 3 tagen nicht über ergebnisse schreiben -aber das gefühl auf der haut war auch nicht so schön und bei diesem verbrauch wollte ich es nicht länger testen (wäre mir zu peinlich nach drei wochen halb leeres ding zu retounieren-und ich hätte es behalten und mich geärgert wegen dem geld)

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    natürlich kann ich nach 3 tagen nicht über ergebnisse schreiben -aber das gefühl auf der haut war auch nicht so schön und bei diesem verbrauch wollte ich es nicht länger testen (wäre mir zu peinlich nach drei wochen halb leeres ding zu retounieren-und ich hätte es behalten und mich geärgert wegen dem geld)
    Genau so meinte ich es: man merkt irgendwie, ob es einem ein gutes "Gefühl" gibt und ob es irgendwie passt. Die Wirkung kann man natürlich wirklich erst später feststellen. Aber warum sollte man "durchhalten", wenn man schon kein gutes Hautgefühl hat....

Meine Laune...
    Cheerful

einen dicken pickel bekam ich auch heute noch- aber den schiebe ich nicht auf dieses serum ist bestimmt hormonele sache.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich meinte das auch eher generell,es wird doch schon öfter geschrieben ich sehe keine Wirkung,nach einigen Tagen, und deshalb wird zurückgeschickt ohne weiter zu testen,nicht daß die Creme od.das Serum an sich nicht gefällt,aber natürlich kann es jeder machen wie er will
    Übrigens war heute bei uns im Konsument = wie in D glaube ich, Stiftung Warentest, ein Artikel der auch Parabene in Kosmetik angesprochen hat. Firmen bewerben ihre Produkte sie seien ohne Parabene hergestellt, das könnte beim Konsumenten den Eindruck erwecken ,diese Produkte wären besser.Die Stiftung Warentest schätzt diese Aussage als Verunsicherung der Verbraucher ein.
    Parabene werden in Kosmetika weltweit seit Jahrzehnten als Konservierungsmittel eingestzt und haben sich bewährt.Kritiker hegen zwar den Verdacht ,die Stoffe könnten das menschliche Hormonsystem beeinflussen,doch das deutsche Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR)und der wissenschaftliche Ausschuss für Verbrauchersicherheit der EU-Kommission (SCCS) stufen Methyl-und Ethylparaben sowie Butyl-und Propylparaben in den zugelassenen Konzentrationen als sicher ein.Den generellen Ersatz durch andere Konservierungsstoffe halten das Bundesinstitut für Risikobewertung und andere Experten nicht für sinnvoll.Alternativen könnten unerwünschte Wirkungen haben und sind im Zweifel weniger erprobt und sicher als Parabene.
    Ich selbst muß gestehen,daß ich noch nie darauf geachtet habe,entweder eine Creme paßt/gefällt mir oder nicht.
    Ich will hier keine Diskussion entfachen sondern habe diesen Artikel nur abgeschrieben und als Info hier hereingestellt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Happy Avatar von Lillebi

Heute ist der nächste Tag mit dem Serum. Die Haut ist zwar glatt, aber ich bekomme am Kinn einen unterirdischen Mörderpickel, wie ich ihn seit Jahren nicht hatte

Mal morgen abwarten...
    Liebe Grüße Lillebi

Stressless
    Besucher

Auf Parabene oder nicht hab ich auch noch nie geachtet. Mich hat es aber schon das ein oder andere Mal arg durcheinander gebracht, wenn im Forum über Formaldehyd-Abspalter gesprochen wurde. Da hab ich dann auch schonmal eine Creme zurück geschickt - obwohl sie mir eigentlich gefiel...

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

kann man die Produktanalyse auch bei cosmeticanalysis.com ohne Mitglied zu sein? Habe ich irgendwie nicht gefunden. Eine Anmeldung kostet 30 Euro für 6 Monate...sehe ich nicht ein. Für das ich dort ab und zu mal reinschaue. Interssieren würde mich das neue BJ Detox Collagenserum.

LG Annika
    Du meinst das neue Detox 5 Memory Collagen Serum ? Das hat offenbar noch keiner analysiert.

Und das kann man übrigens nur als Mitglied. Aber Produkte, Inhaltsstoffe oder Marken kann man auch so suchen. Interessant finde ich, dass man sich anzeigen lassen, in welchen Produkte ein gefundener Inhaltsstoff auch noch drin ist, um ihn ggf. zu meiden, weil man drauf reagiert.
    Hier der Link zur "Beate Johnen"
    http://www.cosmeticanalysis.com/de/k...te-johnen.html
    Gibt man in der Suche Skinlike ein, erscheinen noch mehr Detox Artikel, das ließ mich allerdings gerade etwas grübeln ...

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Hallo liebe Beautyjunkies! Nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch 'mal wieder zu Worte. Ich habe in fremden Revieren gestöbert und bin bei QVC UK auf das hier: http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...N-_-9-_-204665 gestoßen. Ist das nicht der Hammer? Ich erinnere mich noch gut an die letzte Phytomineral-Woche beim als die BB-Cream im Doppelpack mit zwei verschiedenen Farben angeboten wurde und ich erinnere mich auch noch, daß ich mich ziemlich darüber geärgert habe, denn ich fand und finde diese Mischerei und die Anwendung einer BB-Cream wie einen Concealer irgendwie unlogisch und umständlich. Warum machen sie so ein Angebot nicht auch bei uns?
    Und wenn wir schon 'mal dabei sind: Die Preisgestaltung ist auch äußerst spannend. Das Highly Active Peptide Serum kostet in Deutschland EUR 69,98 - jetzt schaut Euch einmal den Preis im Vereinigten Königreich an: http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...-_-29-_-203509 - selbst der reguläre Preis von GBP 36,75 ist umgerechnet ca. EUR 44 und somit erheblich günstiger als in D... Das muß man nicht verstehen, oder?

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin

Keine Ahnung, vielleicht kommt es ja noch? Zumindest kann man auch in UK bestellen, das ist ja schon mal was. Mir sind auch schon so einige nette JW Sets in UK aufgefallen.

mir auch, Popinki - ich schleiche gerade um das LD-Körperbutter-Set mit dem Eau de Parfum herum wie die Katze um den heißen Brei....

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

falls es noch ein Thema ist "der nächste Termin Kosmetik" ... auf ihrer HP läuft ein Countdown bis zum 26.04. um 23 Uhr

gelöscht

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    falls es noch ein Thema ist "der nächste Termin Kosmetik" ... auf ihrer HP läuft ein Countdown bis zum 26.04. um 23 Uhr
    Ist das dann Phytomineral?

Ohhhh.... Vielen Dank für die Information, Bunzel. Das bedeutet im Klartext, daß der Geldbeutel bis Ende April Schonfrist hat

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

aber sie sagte doch damals, dass es vom Markt geht und NEU wieder kommt. deswegen dachte ich an eine Neuformulierung. Die Codecheck Incis sind von 2010.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

... oder bei cosmeticanalysis.com , leider nur das Serum. Aber die Seite ist bombe, auch in deutsch aufzurufen.
    da sie dort alphabetisch ordnen und die eigentl. Reihenfolge verändern, fand ich diese Seite noch nie sonderlich sinnvoll....

da sie dort alphabetisch sortieren und die Reihenfolge verändern, fand ich die Seite nie sonderlich sinnvoll.....

Stressless
    Besucher

Uff... Glück gehabt... da kann ich in Ruhe meine "Errungenschaften" cremen, ohne dass wieder was auf mich zukommt, was ich unbedingt testen muss.

Soweit ich mitbekommen habe, soll es ja eine LLB Woche werden und auch die Hyalu... soll ihren Auftritt bekommen. LLB kenne ich schon. Ist recht reichhaltig, reizt mich aber - Thema Straffung.
    Hyalu-Cell kenn ich noch gar nicht. Könnte aber für den Sommer nett werden. Hhhm.... da muss ich jetzt wohl wochenlang überlegen, was sinnvoller ist und was mich mehr reizt. Beides geht nicht - ich hasse es Cremes auf Reserve zu haben und der Geburtstag meiner Schwiegermom ist schon "ausgestattet"....

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Ohhhh.... Vielen Dank für die Information, Bunzel. Das bedeutet im Klartext, daß der Geldbeutel bis Ende April Schonfrist hat
    Gerne hab mich nur geärgert, dass ich nicht schon 2Tage früher auf der Seite war. Da gabs auf alles 15 % *snief*

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Moniiiii hast Du schon mit dem Arm Serum angefangen?? Heute ist Tag 1 und ich bin gespannt, ob man wirklich was sieht

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    aber sie sagte doch damals, dass es vom Markt geht und NEU wieder kommt. deswegen dachte ich an eine Neuformulierung. Die Codecheck Incis sind von 2010.
    Das habe ich nicht mitbekommen, allerdings denke ich nicht, dass das überarbeitet Produkte sind, weil ja die Artikelnummer auch keine neue ist und sogar schon ältere Bewertungen dabei sind. Mal sehen, ob die Produkte präsentiert werden und was sie dann dazu sagen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Moniiiii hast Du schon mit dem Arm Serum angefangen?? Heute ist Tag 1 und ich bin gespannt, ob man wirklich was sieht
    Vic , leider noch nicht, da das Set noch unten bei meinen Eltern lagert und ich es erst am Sonntag zum Geburtstag bekomme. Bin sehr gespannt auf beide Seren, aber auf jeden Fall kommen sie genau zur passenden Jahreszeit

Ist jemand da , der mich mal kurz von den Bambus-Abschminktüchern überzeugen kann ? Meine von Micro Peeling Sensation sind nämlich fertig

Liebe Grüße von Moni

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Vic , leider noch nicht, da das Set noch unten bei meinen Eltern lagert und ich es erst am Sonntag zum Geburtstag bekomme. Bin sehr gespannt auf beide Seren, aber auf jeden Fall kommen sie genau zur passenden Jahreszeit
    ach so!! Bin gespannt wie Du das Serum findest. Es zieht wirklich gut ein und die Beduftung ist auch toll, aber dass man schon nach der 1.Anwendung was sieht (wie man in einer Bewertung nachlesen kann) kann ich nicht bestätigen

Forengöttin Avatar von moni0604

Das wäre ja auch zu schön, würde dann aber auch darauf hin deuten, dass sich eine Schicht über der alten schrumpeligen Haut bildet, dass sie plötzlich straff wäre

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tiegelchen

Dass es sofort wirkt konnte ich auch noch nicht beobachten. Ich habe es 2 Tage getestet, musste dann allergiebedingt aussetzten (ich glaube, ich vertrage keine Sonnencreme). Morgen gehts dann weiter

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Moni,

ich finde die Bambus-Tuecher besser als die MPS-Tuecher. Habe nach den Bambus-Tuechern noch mehr das Gefühl sauber zu sein. Die Bambus-Tuecher laufen wohl beim ersten Waschen ein...
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Hallo liebe Junkies. Gerade ist JW bei QVC UK auf Sendung und preist ein LD-Reinigungset (wo im übrigen ein LD-Gesichtswasser dabei ist - gab's das hier bei uns auf dem Kontinent auch schon 'mal????) an. Ist schon ziemlich abgefahren, sie live bei QVC zu sehen - irgendwie fehlen die -Kulissen, Christian Materne und die Preis-Einblendungen im neuen Design