Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 134 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams Lifestyle

Mona Lisa,

auf Deinen Zuspruch habe ich doch jetzt direkt gewartet und werde jetzt zur Tat schreiten

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ja ich hab gelesen das es toll sein soll du sich der Haut gut anpasst.
    Kennst du die LLB Creme? zieht sie gut ein? Ich würde vielleicht den JdW bestellen. Will eigentlich jedes mal wenn J. auf Sendung ist einsteigen mit der Kosmetik aber es gibt immer soooo viel tolles dann lass ich es doch lieber
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Könnte mir eine von euch eventuell den Gefallen tun und mal den Rich Rose Cream Tiegel im ungeöffneten Zustand wiegen? Ich meine mich zu erinnern, dass die ein oder andere von euch noch einen im Bunker hat.

Und wenn eine von euch noch das Serum-in-Öl im ungebrauchten Zustand zu Hause hat, wäre ich auch hier für eine Gewichtsangabe dankbar.

Ich möchte beides gerne verkaufen und dafür wäre es schön, wenn ich ungefähr wüsste, wie viel Produkt schon verbraucht wurde.

Vielen Dank schonmal und ich wünsche uns allen eine tolle JW Woche und ein schönes Wochenende.

Forengöttin Avatar von Violablue

Neue Lippies, da musste ich einfach bestellen, aber das war es dann auch - Vorräte aufbrauchen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Die Lippenstifte finde ich toll, aber ich hab schon das VK freie Puder bestellt, vor 2 Tagen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Popinki,
    bei QVC UK gibts einen Doppelpack LLB-Rosenöl, 2 x 30 ml, für 26 Pfund, rund 35 Euronen .
    Ich habe schon ein paar Mal bei QVC UK bestellt, das hat immer wunderbar geklappt .
    Ich auch, aber nicht JW. Das Doppelpack gibt es schon lange in UK, frage mich, wann JW mal darauf kommt, dass in Deutschland auch Frauen darauf abfahren würden...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Sonntag hatte ich ja nun bei EG die neue Collagen-KC bestellt und dachte, die reicht erst mal. Aber nun habe ich doch zugeschlagen. Ich muss sie ja nicht sofort öffnen.
    Ja ja, das kenne ich, erst mal nicht öffnen. Und dann PENG! Weiß man nicht, welche Körpercreme man zuerst benutzen soll bei der Auswahl.

Weiß eigentlich jemand von euch, wann der Perfecting Face Powder wiederkommt? Habe mich jetzt auf den eingeschossen und würde den gerne mal bestellen, aber es gibt irgendwie immer nur den Rosenpuder in der letzten Zeit.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Könnte mir eine von euch eventuell den Gefallen tun und mal den Rich Rose Cream Tiegel im ungeöffneten Zustand wiegen? Ich meine mich zu erinnern, dass die ein oder andere von euch noch einen im Bunker hat.

Und wenn eine von euch noch das Serum-in-Öl im ungebrauchten Zustand zu Hause hat, wäre ich auch hier für eine Gewichtsangabe dankbar.

Ich möchte beides gerne verkaufen und dafür wäre es schön, wenn ich ungefähr wüsste, wie viel Produkt schon verbraucht wurde.

Vielen Dank schonmal und ich wünsche uns allen eine tolle JW Woche und ein schönes Wochenende.
    Klar, steht im Bunker ganz vorne

Rich Rose Face Cream, 150 ml Tiegel ist auf meiner Wage 312g
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Inventar

Hat schon jemand die Rosenmaske probiert und kann berichten? Danke!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Rosenmaske probiert und kann berichten? Danke!
    Liebes Fräulein Else,

die Rosenmaske habe ich mir gleich bestellt und schon zuhause. Sie ist vom Duft her viel dezenter als z.B. die Rich Rose-Creme, hat aber trotzdem den typischen natürlichen Rosenduft der LLB-Serie, der aber schnell verfliegt. Es bleibt eine feine, vanillige Note . Die Konsistenz ist sehr reichhaltig und ziemlich fest, schmilzt aber sofort auf der Haut. Für meine sehr trockene Haut ist die Maske ideal, wobei sie sogar mir für heißes Sommerwetter zuviel wäre (aber wann haben wir das schon ? ).
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich habe mir auch die neuen Lippenstifte bestellt, nachdem sie VK-frei sind. Ansonsten ist mein Bunker voll, nur dieses Miracle Mousse könnte mir noch gefährlich werden, nachdem hier so davon geschwärmt wird und es auch für Hellhäutchen was sein soll. Dabei bin ich derzeit auf BE und damit sehr zufrieden und von den Asams habe ich noch deren Magic Finish. Mal schauen, ob der Junkie in mir widerstehen kann...

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, zieht die LLB Creme gut ein? Ich habe Mischhaut möchte aber mal probieren den JdW
    Lillifee, ich habe auch eine Mischhaut. Die Creme zieht meiner Meinung nach gut ein, aber ich verwende sie nur von ca. September - April/Mai (wenn es noch nicht so warm ist). In den Sommermonaten wäre sie definitiv zu viel für meine Haut und da verwende ich eine Creme mit LSF aus Drogerie. Einige empfinden auch den Duft der LLB-Creme nicht so toll, aber ich mag ihn und zudem verfliegt er nach kurzer Zeit.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar

Danke Merteuil! Eigentlich habe ich ja keine trockene Haut sondern will nur mal meinem Gesicht was Gutes tun. (Zurzeit habe ich die LLB Ampullen + Serum am Wickel.) Glaubst Du, daß das zuviel sein könnte? Vielleicht warte ich ab, was Dein Allergietest sagt und Du auch im Gesicht testen kannst.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Klar, steht im Bunker ganz vorne

Rich Rose Face Cream, 150 ml Tiegel ist auf meiner Wage 312g
    Vielen Dank.

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

na, das sind ja wieder Angebote und was für große Sets ; mir schon fast zu groß . Aber dass das Mousse-Makeup wieder da ist , das brauche ich
    Moni, welches Make-up meinst Du?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Wie ist das Nightwonder,hat jemand Langzeiterfahrung damit?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber nicht JW. Das Doppelpack gibt es schon lange in UK, frage mich, wann JW mal darauf kommt, dass in Deutschland auch Frauen darauf abfahren würden...

Ja ja, das kenne ich, erst mal nicht öffnen. Und dann PENG! Weiß man nicht, welche Körpercreme man zuerst benutzen soll bei der Auswahl.
    Weiß eigentlich jemand von euch, wann der Perfecting Face Powder wiederkommt? Habe mich jetzt auf den eingeschossen und würde den gerne mal bestellen, aber es gibt irgendwie immer nur den Rosenpuder in der letzten Zeit.
    der SilkyRosePowder ist m.M. nach identisch mit dem PerfectingFace Powder. Ich habe beide da und kann keinen Unterschied erkennen. Bis auf die Rosenpressung. Den SilkyRose gibts auch momentan.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hallo

also ich habe mir gerade das AdT bestellt. Diese Creme für bzw. gegen die Lippenfältchen hat mich zu sehr gereizt. Vielleicht hilft sie ja wirklich? und die neuen Lippenstifte brauche ich dringend auch

Tja, ja... sind ja kleine Teilchen... für die finde ich schon noch ein Plätzchen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Lillifee, ich habe auch eine Mischhaut. Die Creme zieht meiner Meinung nach gut ein, aber ich verwende sie nur von ca. September - April/Mai (wenn es noch nicht so warm ist). In den Sommermonaten wäre sie definitiv zu viel für meine Haut und da verwende ich eine Creme mit LSF aus Drogerie. Einige empfinden auch den Duft der LLB-Creme nicht so toll, aber ich mag ihn und zudem verfliegt er nach kurzer Zeit.
    Danke du hast mir sehr geholfen bei meiner Entscheidung :knuddel
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    der SilkyRosePowder ist m.M. nach identisch mit dem PerfectingFace Powder. Ich habe beide da und kann keinen Unterschied erkennen. Bis auf die Rosenpressung. Den SilkyRose gibts auch momentan.
    Bist du wirklich sicher? Denn ich habe im Kopf, dass der Silky doch noch anders ist (von der Farbe her, ich habe das irgendwo gelesen, entweder hier oder in den Bewertungen auf der HSE Seite. Insgesamt schneidet der Perfecting Puder aber besser ab als der Silky. Komisch. Wenn die beide sonst identisch sind, würde ich rein von der Optik her sowieso den Silky nehmen). Weil wenn beide gleich sind, kann ich ja doch jetzt den Silky bestellen, den gibt es ja schon Wochen reduziert.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich fürchte, so lange kann ich den Top gar nicht zu lassen.

Die EG-Körpercreme, die ich mir gerade bestellt hatte, macht total trockene Haut. Eigentlich kannte ich die Collagen-Creme, aber das war ja eine LE mit Platin, und die mag ich gar nicht.
    Die wird also nur mal so nebenbei vercremt und die Körperbutter darf bald wieder auf meine Haut.

Die kam heute übrigens als Einzel-Produkt in einem Riesenkarton.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Nimmst du die LLB Butter denn auch bei wärmeren Temperaturen? Ich war ja auch schon versucht, meinen Pott anzufangen...

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

meine Bestellung ist auch schon raus und ich kann heute abend in Ruhe schauen.

Ins Körbchen durfte die LLB Körperbutter und das Handcreme Set.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Wie ist das Nightwonder,hat jemand Langzeiterfahrung damit?
    Ich habe es jetzt längere Zeit immer wieder mal paar Tage verwendet und bin im Grunde von der Wirkung ganz angetan. Es ist ein richtig kompaktes Serum, das sich im trockenen Zustand nahezu pastös verteilen lässt. Auf feuchter Haut angewendet lässt es sich aber ganz leicht verteilen, bleibt dann auf der Haut noch einen Moment leicht ölig, zieht letztlich aber doch ein, wenn man nicht zuviel verwendet hat.
    Perfekt ist es natürlich für richtig trockene Haut, aber auch auf öligeren Hautstellen hat es mir keinerlei Pickel beschert trotz der Reichhaltigkeit. Und es hat sogar noch das Erscheinungsbild meiner Poren etwas verfeinert und auch meine (kaum vorhandenen) Nasolabialfalten etwas gemildert.
    Mittlerweile mag ich es aber nicht mehr so gerne benutzen, da mir der PM Duft mal wieder mächtig auf den Geist geht. Eine Weile geht das irgendwie immer mal gut und dann bin ich den aber wieder sowas von leid, dass ich die Produkte eine Zeit nicht mehr verwenden kann. Ansonsten finde ich es aber wirklich sehr empfehlenswert.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Nimmst du die LLB Butter denn auch bei wärmeren Temperaturen? Ich war ja auch schon versucht, meinen Pott anzufangen...
    Ich hatte den ersten Pott ja genau vor einem Jahr angefangen und mir gar keine Gedanken darüber gemacht, bei welchen Temperaturen ich das tun sollte.

Ich muss sagen, es ging mir das ganze Jahr über gut damit.
    Es ist aber ein Produkt, das ich nur am Abend verwende. Da darf es etwa reichhaltiger sein.

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Ins Körbchen durfte die LLB Körperbutter und das Handcreme Set.
    Wetti

Auch die Körperbutter?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke Soundwaver
    Das ist eine tolle,sachliche Beschreibung.Ich würde es bestellen wenn es einzeln als Angebot eingestellt wäre,evtl.auch als Doppel.Das normale Phytoserum brauche ich nicht.Habe noch und es ist kein Nachkaufprodukt.Lieber habe ich das Rosenserum.
    Diese großen Sets begeistern mich überhaupt nicht mehr.Ich wünsche mir tolle Einzelangebote.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Bist du wirklich sicher? Denn ich habe im Kopf, dass der Silky doch noch anders ist (von der Farbe her, ich habe das irgendwo gelesen, entweder hier oder in den Bewertungen auf der HSE Seite. Insgesamt schneidet der Perfecting Puder aber besser ab als der Silky. Komisch. Wenn die beide sonst identisch sind, würde ich rein von der Optik her sowieso den Silky nehmen). Weil wenn beide gleich sind, kann ich ja doch jetzt den Silky bestellen, den gibt es ja schon Wochen reduziert.
    ist er nicht. der perfect face powder hat einen Ticken mehr Glitzer-Partikel. Ist als High-Ligther oder als Finish sehr schön.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich hatte den ersten Pott ja genau vor einem Jahr angefangen und mir gar keine Gedanken darüber gemacht, bei welchen Temperaturen ich das tun sollte.

Ich muss sagen, es ging mir das ganze Jahr über gut damit.
    Es ist aber ein Produkt, das ich nur am Abend verwende. Da darf es etwa reichhaltiger sein.
    Ah o.k., ich benutze Körperbutter und -lotion etc. immer morgens. LLB kommt dann doch lieber erst ab Herbst dran bei mir.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich persönlich hatte das Gefühl (könnte natürlich auch Einbildung sein) dass der Perfecting Face Powder besser abdeckt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Danke Soundwaver
    Das ist eine tolle,sachliche Beschreibung.Ich würde es bestellen wenn es einzeln als Angebot eingestellt wäre,evtl.auch als Doppel.Das normale Phytoserum brauche ich nicht.Habe noch und es ist kein Nachkaufprodukt.Lieber habe ich das Rosenserum.
    Diese großen Sets begeistern mich überhaupt nicht mehr.Ich wünsche mir tolle Einzelangebote.
    Das wäre sehr gut. Oder zwar Sets, aber mit Normalgrößen.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hatte das Gefühl (könnte natürlich auch Einbildung sein) dass der Perfecting Face Powder besser abdeckt .
    Hm...Ich benötige so einen Puder nicht zum Abdecken, dafür ist er ja eigentlich auch nicht gedacht. Bin nur immer so hin- und hergerissen, welchen der Puder ich denn nun mal testen sollte. Aber es ist wie immer, selber testen macht schlau. Zu viel Auswahl ist für mich auch nicht gut.

Das zweite AdT Ende der Woche wird sicherlich das Set mit der Maske und dem Serum aus der Hyalu Cell Linie, oder?

Happy Avatar von Lillebi

Meine Bestellung soll sich nur auf die LLB Handcreme beschränken. Mal sehen, ob es dabei bleibt...

Denke auch, dass das 2. AdT das Hyalucell Set wird. Weiß jemand, wann im Jahr Hyalucell in der Vergangenheit JdW war? Hatte damals bei Einführung der Linie den ersten JdW bestellt und war damit nicht zufrieden. Würde aber gerne noch einmal einen Versuch wagen.
    Liebe Grüße Lillebi

Experte

Der Perf. Puder ist meiner Meinung nach etwas dunkler als der Silky Puder, fast unmerklich. Ich habe beide Puder nebeneinander ausprobiert. Sie decken aber beide gleich. Ich benutze sie aber beide jeweils nur als Finish über dem MU.

Die Hyalu Cell Creme werde ich mir aber in jedem Fall nachbestellen, ich habe zur Zeit noch einen rest, den ich gerade aufbrauche und bin ganz begeistert (trotz der Silikone).

Liebe Grüße
    Kati

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab mir gleich ein paar Flaschen von dem Concentrate gesichert http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u63734813.html Letztes Jahr gabs mal 2 Packungen mit 20 x 8 ml für 25.- oder 30.- Ich finde das ist das beste Body Lift Gel das Judith hat z.Z. leere ich die grosse Flasche vom Body Lift Gel, aber da sehe ich nix

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich habe auch was bestellt, obwohl ich eigentlich nichts brauche und bei LLB habe ich mich
    immer zurück gehalten.

Habe mir die Handcreme, die HD Creme, die Lippenstifte und das heutige AdT bestellt.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Fine

seht Ihr denn eine Wirkung bei LLB ? Das AdT ist auh nicht schlecht oder warte ich auf Hyacell? Immer diese Entscheidungen
    heute scheint de Sonne dann wird ich mal lieber Inliner fahren gehe :lauach:
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von Melina

tja genauso gings mir auch, bei judith werde ich immer schwach...
    mousse make up ist nun auch meins da habt ihr so geschwärmt, bin gespannt!
    dazu noch das TAG (die Lippencreme hats mir angetan) und dazu noch das Kennenlernset augencreme, roller, augenmaske fand ich fantastisch.

Nemesis Avatar von Nyna71

Guten Morgen!
    Ich wollte mich ja eigentlich mit Bestellen zurückhalten, aber das I love Milano Parfum http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...yto5fNxRBjzw== war zu verlockend. Dabei ist auch gleich noch die Hyaluron Body Mousse mit ins Körbchen gehüpft.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Fine

Melina Kennlernet ??? welches?
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    tja genauso gings mir auch, bei judith werde ich immer schwach...
    mousse make up ist nun auch meins da habt ihr so geschwärmt, bin gespannt!
    dazu noch das TAG (die Lippencreme hats mir angetan) und dazu noch das Kennenlernset augencreme, roller, augenmaske fand ich fantastisch.
    Wir hätten uns das AdT teilen können, die Lippencrem interessiert mich gar nicht
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Melina Kennlernet ??? welches?
    355366 ist ein toller Preis, geht alles um die Augenpflege

Lillifee, die Creme kannst du ja in die Handtasche packen, pflegt bestimmt gut.

Meine Laune...
    Fine

Danke Melina schau gleich nach

diese Produkt ist leider nicht mehr verfügbar
    LG Lilli