Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 134 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

AW: Judith Williams Lifestyle

Hallo Zusammen,

ich wollte ja eigentlich auch nichts bestellen - wie immer - ....ist aber auch wirklich ein Kreuz.. und ist bei mir immer eine seeeehr gefährliche Kombination..die Prinzessin und das Bodylift-Gel ist ins Körbchen gehüpft...hatte noch mit dem Joker gekämpft...glaube der Kampf ist noch nicht vorbei...bin noch hin und hergerissen. Ich mag LLB (die normale Creme) sehr gerne...wollte aber nicht so viel bunkern...hoffentlich gefällt mir die Prinzessin...bei Judiths Secrets war ich ja nicht so begeistert...fand ihn ziemlich

LG Annika

Meine Laune...
    Happy

..hab gerade schon eine Versandbestätigung vom bekommen...gestern um 17.30 Uhr bestellt und schon verschickt...die sind aber diesmal fix...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Judy sieht immer toll aus
    also ich bin 32 Jahre und das lässt hoffen, dass ich noch lange gut aussehe
    sie hat wirklich eine wunderschöne haut. eine tolle frau
    die angebote sind wieder top. ich schleiche um die nachtmaske von hyalu cell noch rum
    habe wieder eine riesen bestellung aufgegeben. jemand meinte, dass principessa wie das alien riecht. hoffentlich nicht....
    Principessa und Alien haben jetzt aber wirklich so gar nichts gemeinsam .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

zum glück. ich meine das irgendwo gelesen zu haben
    gibt es einen duft der ihm ähnelt ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    zum glück. ich meine das irgendwo gelesen zu haben
    gibt es einen duft der ihm ähnelt ?
    Nicht wirklich - er ist fruchtig - pudrig, mit einer gewissen Spritzigkeit...schwer zu beschreiben.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten

Ich habe heute das LLB Mizellen GW erhalten. Auf dem Umkarton war ein Aufkleber geprüfte Qualität. Die Flasche hatte keine Versiegelung. Kann mir jemand sagen, ob hier kein silberne Versiegelung beim GW angebracht ist. Auch war die Flasche nicht ganz voll. Ist das jetzt eine "Retoure" oder ist das normal. Kann mir jemand weiterhelfen?

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe mir gestern u.a. die Refining-Pads bestellt. Habe mit solchen Dingels keine Erfahrung und hoffe, dass meine Haut nicht zickt!
    Ich kann dir nur raten, egal wie "schlimm" deine Haut nach den ersten paar Anwendungen aussehen wird, durchzuhalten. Ich habe jetzt nach einem Monat die Pads vom BI durch. Meine sensible Mischhaut blühte regelrecht böse auf. Am Anfang habe ich sie jeden Abend genommen und nach ca. 10 Tagen nur noch alle zwei. Zum Ende hin dann wieder jeden Tag. Erst jetzt bin ich wieder zufrieden und freue mich, dass ich immer noch positive Veränderungen sehe. Ich weiß zwar nicht, wie stark die von LLB getränkt sind, aber ich glaube mich zu erinnern, als ich sie damals nahm, dass es im Vergleich zu denen vom BI nicht so schlimm war.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Was hat Judith mit ihrer Oberlippe heute gemacht?! Sieht komisch aus...
    Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber Judith überschminkt doch bewusst ihre Oberlippe. Sie sagt von sich selbst, dass die Seiten nicht gleichmäßig sind bzw. ihre Oberlippe zu dünn ausgefallen ist.

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    ..hab gerade schon eine Versandbestätigung vom bekommen...gestern um 17.30 Uhr bestellt und schon verschickt...die sind aber diesmal fix...
    Oh menno, ich habe am Freitagabend bestellt und da tut sich nichts.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das LLB Mizellen GW erhalten. Auf dem Umkarton war ein Aufkleber geprüfte Qualität. Die Flasche hatte keine Versiegelung. Kann mir jemand sagen, ob hier kein silberne Versiegelung beim GW angebracht ist. Auch war die Flasche nicht ganz voll. Ist das jetzt eine "Retoure" oder ist das normal. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Bei mir war auch ein Aufkleber vom drauf,der Karton war original verschlossen,die Flasche ist nicht ganz voll und auch nicht versiegelt,ist also ganz normal.Ich kann mich auch nicht erinnern,daß GW jemals versiegelt war.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe auch schon öfter so eine silberne Versieglung auf Verpackungen gehabt. Die Produkte waren aber bisher noch nie Retouren. Ich glaube das ist bestimmt eine interne Qualitätskontrolle vom .

LG
    Annika

Fortgeschritten

Danke für eure schnellen Antworten. Dann bin ich beruhigt. Bei den Bewertung bei HSE steht nämlich bei einer, dass jemand eine Retoure erhalten hat. Ich war mir jetzt unsicher.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

beautyblonde

Für meine Nase duftet "Principessa" fast gleich wie "First Lady" (in dem Kugelflacon). Da ich FL schon hatte, ging er retour.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

BabeRuth

Ich habe die LLB Refining Pads und seit kurzem auch die Beauty Institute Glycolic Pads. Meine Haut mag die BI Glycolic Pads viel lieber, d. h. sie rötet sich kaum und wird butterweich. Die Poren sehen nach der Anwendung verfeinert aus und Pickel verschwinden schneller.

Bei den LLB Refining Pads hatte ich immer das Problem, dass meine Couperose geplagte Mischhaut ziemlich rot wurde. Die Äderchen leuchteten auch stärker durch die Haut. Dieser Effekt blieb einige Tage so. Die anderen scheinen meine Haut weniger zu stressen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den LLB Pads, am besten selber ausprobieren. Denn jede Haut reagiert anders!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Noch ein kleiner Tipp BabeRuth:

Sanft über die Haut streichen und ev. bei der ersten Anwendung nicht so lange bis das Pad trocken ist, benutzen. So kannst Du Dich langsam herantasten.
    Liebe Grüsse

Insolence

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen,
    na da wurde ja fleissig wieder die ins oder andere ....Kleinigkeit...bestellt...
    Zum Glück sind das alles nicht wirklich meine Produkte. Aber..ich möchte auch noch kurz meinen Senf zu den BI Refining Pass geben. Denn die sind...
    Das BI Institut Wochenende hat bei mir nämlich recht gut reingehauen. lol. Die Pads sind schonmal sehr schön in einem kleinen Karton verpackt und drauf werden sie auch nochmals genauer erklärt. Ich finde sie auch sehr angenehm in der Anwendung. Die Haut ist beruhigt und sehr feinporig, zart danach. Ich hatte keinerlei Rötungen oder etwas in der Art. Ich benutze sie allerdings mx zweimal die Woche! Da ich sie intensiv finde. Also auch ich würde bei diesen Pads ein langsames herantasten anraten.

Nemesis Avatar von Nyna71

Na Du hast ja Schlag beim ! Meine Bestellung vom Samstag ist immer noch "in Bearbeitung".
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

gelöscht

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur raten, egal wie "schlimm" deine Haut nach den ersten paar Anwendungen aussehen wird, durchzuhalten. Ich habe jetzt nach einem Monat die Pads vom BI durch. Meine sensible Mischhaut blühte regelrecht böse auf. Am Anfang habe ich sie jeden Abend genommen und nach ca. 10 Tagen nur noch alle zwei. Zum Ende hin dann wieder jeden Tag. Erst jetzt bin ich wieder zufrieden und freue mich, dass ich immer noch positive Veränderungen sehe. Ich weiß zwar nicht, wie stark die von LLB getränkt sind, aber ich glaube mich zu erinnern, als ich sie damals nahm, dass es im Vergleich zu denen vom BI nicht so schlimm war.

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber Judith überschminkt doch bewusst ihre Oberlippe. Sie sagt von sich selbst, dass die Seiten nicht gleichmäßig sind bzw. ihre Oberlippe zu dünn ausgefallen ist.

Oh menno, ich habe am Freitagabend bestellt und da tut sich nichts.
    für die Tipps! Ich hoffe bei mir klappt es auch so gut!

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    BabeRuth

Ich habe die LLB Refining Pads und seit kurzem auch die Beauty Institute Glycolic Pads. Meine Haut mag die BI Glycolic Pads viel lieber, d. h. sie rötet sich kaum und wird butterweich. Die Poren sehen nach der Anwendung verfeinert aus und Pickel verschwinden schneller.

Bei den LLB Refining Pads hatte ich immer das Problem, dass meine Couperose geplagte Mischhaut ziemlich rot wurde. Die Äderchen leuchteten auch stärker durch die Haut. Dieser Effekt blieb einige Tage so. Die anderen scheinen meine Haut weniger zu stressen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den LLB Pads, am besten selber ausprobieren. Denn jede Haut reagiert anders!

Noch ein kleiner Tipp BabeRuth:

Sanft über die Haut streichen und ev. bei der ersten Anwendung nicht so lange bis das Pad trocken ist, benutzen. So kannst Du Dich langsam herantasten.
    Insolence!

Ich hoffe, dass mein sensibles Häutchen damit klarkommt; wenn nicht gibt es ja immer noch die Option "BI"!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Na Du hast ja Schlag beim Hasen-Zusteller ! Meine Bestellung vom Samstag ist immer noch "in Bearbeitung".
    Hallo Zusammen,

bei meinem Umsatz...müsste ich eigentlich einen privaten Hasen-Zusteller haben .....mein Päckchen ist eben gekommen...hab die Prinzessin ausprobiert und bin wieder maßlos enttäuscht...ich weiß nicht, ob es evtl. an meiner Nase liegt, aber der Duft erinnert mich doch ziemlich stark an Judith Secrets, ist für mich überhaupt nicht frisch....Madarine rieche ich gar nicht heraus...ich werde auf keinen Fall mehr irgendeinen Duft von der lieben Judith bestellen...sind mir alle zu . GsD ist jede Nase anders.

Das Bodyliftgel kenne ich ja schon und finde es wirklich toll. Ich kämpfe immer noch mit dem Joker

LG Annika

Gesperrt

Die Qualität und Haltbarkeit der Düfte von Frau Williams ist eine einzige Zumutung.
    Eine Schande für die gesamte Duft-Branche...

Hallo Zusammen,

bei meinem Umsatz...müsste ich eigentlich einen privaten Hasen-Zusteller haben .....mein Päckchen ist eben gekommen...hab die Prinzessin ausprobiert und bin wieder maßlos enttäuscht...ich weiß nicht, ob es evtl. an meiner Nase liegt, aber der Duft erinnert mich doch ziemlich stark an Judith Secrets, ist für mich überhaupt nicht frisch....Madarine rieche ich gar nicht heraus...ich werde auf keinen Fall mehr irgendeinen Duft von der lieben Judith bestellen...sind mir alle zu . GsD ist jede Nase anders.

Das Bodyliftgel kenne ich ja schon und finde es wirklich toll. Ich kämpfe immer noch mit dem Joker

LG Annika
    Na Du machst mir ja Mut! Meine Prinzessin ist noch auf dem Weg zu mir und ich hatte mich sooo auf den Duft gefreut! So wie Du ihn beschreibst, wird der für mich wohl dann auch nichts sein.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Hallo zusammen,

meine Bestellung ist leider noch nicht auf dem Weg und irgendwie dauert es seit einigen Monaten immer eine gefühlte Ewigkeit. Letztes Jahr waren meine Bestellungen meist schon nach maximal drei Tagen da.
    Bisher habe ich mich noch zurückhalten können. Bestellt habe ich am Sa das AdT, die LLB Ampullenkur sowie das Set mit PM Serum & 7-Night-Wonder. Letzteres liebe ich heiß und innig. 50ml eignen sich auch besser zum Verreisen.
    Der Joker wird mir diesmal nicht gefährlich. Für die wärmere Jahreszeit habe ich von M. Asam das Pure Vitamins TAG bestellt und bis das alle ist, kommst sicher wieder ein tolles Angebot. Die PM Creme vom Set mit dem 7-Night-Wonder habe ich auch noch und mehr möchte ich nicht lagern. Vielleicht gibt es im Herbst ja wieder die tolle Rosencreme.

Was als haltet ihr denn von den Vorher/Nachher Fotos. Ich muss immer grinsen, wenn ich sehe wie schlecht erstere ausgeleuchtet sind. Mich überzeugen solche Fotos überhaupt nicht, fühle mich dadurch eher veräppelt.

Heute war die BI Handcreme kurz erhältlich, ist aber wohl schon wieder ausverkauft.
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

mein Päckchen ist auch da aber liegt bei meinem Sohn und den erreich ich nicht
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von moni0604

Mich haben die Angebote dieses Mal total wuschig gemacht . Nachdem mein Mousse-Makeup mit Pinsel als Warensendung schon unterwegs ist, dachte ich, das wars . Aber gestern Abend lachte mich dann noch das PM-Serenset an, das ich bei dem Preis auch prompt bestellt hatte. Später dann auf dem Sofa sah ich wiederum die Präsentation des JdW, beim , stornierte das PM-Set und bestellte nun doch den JdW wegen des Rosenserums und der Schlüsselworte "Altersflecken" und "Densilift"

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Gestern kam meine LLB-Handcreme an. Die ist ja wirklich so toll, wie in den Bewertungen gelobt wird. Duft wie immer herrlich und Pflegewirkung super. Da merke ich wieder, dass die Handcreme wirklich besser als Drogerieware ist. Gerade ist mein großes Ei, diese 250 ml der Beautiful Hands leer geworden. Die scheint es ja gar nicht mehr zu geben.

Ab Freitag gibt es ja Hyalucell in den Sendungen. Kann mir jemand was zu dem Waschgel sagen? Hatte es mal bestellt am Anfang und retourniert, da es irgendwie nicht richtig sauber das Make-up abreinigte. Wie sind eure Erfahrungen?

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mich haben die Angebote dieses Mal total wuschig gemacht . Nachdem mein Mousse-Makeup mit Pinsel als Warensendung schon unterwegs ist, dachte ich, das wars . Aber gestern Abend lachte mich dann noch das PM-Serenset an, das ich bei dem Preis auch prompt bestellt hatte. Später dann auf dem Sofa sah ich wiederum die Präsentation des JdW, beim , stornierte das PM-Set und bestellte nun doch den JdW wegen des Rosenserums und der Schlüsselworte "Altersflecken" und "Densilift"
    Moni, ich überlege auch wegen dem Joker. Denke aber die Cremes sind zu reichhaltig im Sommer und von dem Rosenserum habe ich noch ein halbes in großen Größe. Der Preis des Jokers ist allerdings gut, finde ich.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Dorotya

Heute bin ich durch eure Schwärmerei über das Mizellenwasser so neugierig geworden, dass auch wieder ein -Paket zu mir kommt. Ich muss das aber ausprobieren.

gelöscht

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Heute bin ich durch eure Schwärmerei über das Mizellenwasser so neugierig geworden, dass auch wieder ein -Paket zu mir kommt. Ich muss das aber ausprobieren.
    Noch bin ich resistent! ...
    Liebe Dorotya, bitte unbedingt berichten, wie es ist!

Mach ich, Babe.

gelöscht

Nachdem mich das BI-Cellulitte-Serum nicht so recht begeistert, habe ich mir soeben (versandkostenfrei! ) das Bodylift-Tag und -Nachtserum bei Bioteams bestellt. Ist ja bei nicht mehr erhältlich, aber sind für mich wirklich zwei effektive Produkte. Ich freue mich wie ein "Schnitzel"!

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe mich jetzt gegen den Joker entschieden. Ich habe auch noch vom letzten TAG aus der LLB-Rich-Linie die Augencreme und das große Rosenserum..beide sind noch etwa halb voll. Die LLB Creme gibt es ja immer mal im Angebot. Werde jetzt erstmal das Vitamin C Konzentrat von Beate und die 24 Perfection aufbrauchen. Die Kombination ist für meine Haut wirklich super. Dann kommt LD von der lieben Judith dran. Bis ich die Sachen verbraucht habe kommt bestimmt ein neues tolles Angebot.

Ich habe aber noch die LLB Handcreme bestellt. Bin sehr gespannt wie die ist. Freue mich sehr, dass sie Euch so gut gefällt. Ich habe immer ganz rauhe Hände. Hoffentlich glättet sie auch so gut, wie die liebe Judith es gezeigt hat. Von der Dr. Fuchs Handcreme in dem roten Spender war ich mehr als enttäuscht, sie hat nichts gebracht. Habe sie täglich abends angewandt...außerdem waren es 30 ml für fast 30 Euro

..hat denn jemand noch die Prinzessin getestet?...

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Meine Bestellungen sind eingetroffen, das neue Konzentrat aus der LLB ist der. Überhaupt bin ich mal wieder überrascht, wie schön der Teint strahlt von der LLB Serie. Ich wechsel ja immer zwischen den Linien, hatte zuvor Future Skin und BI, LLB hat aber die stärkste Sofortwirkung....freut Euch drauf!
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Meine Bestellungen sind eingetroffen, das neue Konzentrat aus der LLB ist der. Überhaupt bin ich mal wieder überrascht, wie schön der Teint strahlt von der LLB Serie. Ich wechsel ja immer zwischen den Linien, hatte zuvor Future Skin und BI, LLB hat aber die stärkste Sofortwirkung....freut Euch drauf!
    Glouryiane, das hört sich sehr gut an....

Bei mir durfte gerade das PM Gesichts- Peeling ins Warenkörbchen, das hat ja durchgehend gute Bewertungen.
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Gesichtspflege von LLB (bis auf die Rich Rose Augencreme) mag ich gar nicht, lediglich die Kombi Serum/Ampullen hat mich damals überzeugt. Habe mir diesmal allerdings nur das Serum nachbestellt, gab es ja auch zum Nachfüllen. Ansonsten versuche ich es mal mit der Hyalu-Cell-Creme, die soll ja schön leicht sein, vielleicht wird das meine nächste leichte Tagespflege.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Gesichtspflege von LLB (bis auf die Rich Rose Augencreme) mag ich gar nicht, lediglich die Kombi Serum/Ampullen hat mich damals überzeugt. Habe mir diesmal allerdings nur das Serum nachbestellt, gab es ja auch zum Nachfüllen. Ansonsten versuche ich es mal mit der Hyalu-Cell-Creme, die soll ja schön leicht sein, vielleicht wird das meine nächste leichte Tagespflege.
    Hyalucell ist ein gutes Thema. Interessiert mich auch. Allerdings strotzt die vor Silikon, was ich so überhaupt nicht mag. Deshalb überlege ich auch da...
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Glouryiane, das hört sich sehr gut an....

Bei mir durfte gerade das PM Gesichts- Peeling ins Warenkörbchen, das hat ja durchgehend gute Bewertungen.
    Daran wirst Du Freude haben! Ich nutze es schon ein Weilchen und bin begeistert. Vor allem mag ich es, weil es nur kleine, feine Peelingkörperchen hat. Ist nicht so ein "Schmirgelpapier" im Gesicht.
    PeterUstinov

Happy Avatar von Lillebi

Das hört sich gut an. Da freue ich mich drauf Nyna.

Übrigens ist das Self tan Creme Duo auch noch dazu gekommen. Das ist ein Nachkauf....
    Liebe Grüße Lillebi

Ich war heute im BI und habe einige Sächelchen ausprobiert und natürlich auch gekauft,dort gibt es sogar noch den Hugs&Kisses Körperpuder ,den habe ich mitgenommen allerdings nicht für mich sondern zum verschenken.Die Prinzessin habe ich auch nochmal getestet,da war ich froh nicht bestellt zu haben,der hat sich auf meiner Haut nicht so gut entwickelt.Das Hyalucell Angebot war dort bereits ausverkauft,da bin ich noch am überlegen ob ich sie bestelle,denn ganz so leicht ist diese Creme doch wieder nicht und ich bin nicht sicher ob sie im Sommer das Richtige für meine Haut ist..Das LLB Konzentrat mit Lippenpflege habe ich auch mitgenommen,das fühlt sich an.

Das PM Peeling verwende ich auch gerade,das ist ,quietschsaubere Haut und doch schon gleichzeitige Pflege.
    LG Elficat

Happy Avatar von Lillebi

Elfie, da hättest du ja einen schönen Tag im BI. Toll, wenn man alle Sachen vor Ort testen kann. Hattest du auch eine Behandlung?

Die Hyalucell enthält ja Silikon, deshalb überlege ich auch, ob sie das richtige ist. Hatte sie bestellt bei Einführung und sie blieb so komisch liegen auf der Haut, deshalb habe ich sie zurück geschickt!

Auf das PM Peeling freue ich mich richtig!
    Liebe Grüße Lillebi

Elfi, dein Institutstag war sicher toll. Ich würde auch gerne einiges ausprobieren, bevor ich bestelle.

Ja war wirklich toll dort,Behandlung hatte ich keine. Da muß man Termin ausmachen und ich wusste nicht an welchen Tag ich nach München komme,wird vielleicht einmal nachgeholt.
    LG Elficat

Experte

Hat schon jemand dieses Set 363540 für 29,99 Euro entdeckt?

Kosmetik Mega-Set: 33540
    Hyalucell: Serum 80ml, Overnight Maske 100ml
    LLB: TC Tube 75ml, NC 50ml, Rosenserum 120ml Rich Rose Eye 5 ml

Ich denke, hier hat sich offenbar jemand bei HSE vertippt!

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

na da bin ich mal gespannt, was man bekommt. Das Set gibt es zweimal
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ja leider ohne Foto, habgleich nachgeschaut

in der Programmvorschau steht Serum + Maske Hyacell 29,99 AdT

Ich hab die Körperbutter beommen aber der Duft geht garnicht,
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren