das gibt es schon als set
das gibt es schon als set
Viele Grüsse Sonja
das Serum und der Lip Plumper dürfen bleiben obwohl ich den gar nicht brauche aber das Serum ist toll und dann creme ich ja mit der Serios Skin Cream am Tag
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Soni
ja steht am Freitag als AdT und beim großen et steht doch auch AdT 363540
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das Set ist schon ausverkauft.
Nee die beiden Sets haben unterschiedliche Artikelnummern ist was anderes.
Viele Grüsse Sonja
alles klar
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich konnte das Set zu 29,90 EUR heute morgen ganz früh bestellen. Bin mal gespannt, was kommt. War das nicht mal bei Ricci mit der 24 Std.-Creme der Fall mit ner Falschauszeichnung?
Liebe Grüße Lillebi
in die Runde,
ich habe mir vorhin das "Mega Set" zum Mini-Preis auch noch bestellen können . Es handelt sich ganz klar um einen Tippfehler, ein klassischer Zahlendreher in der Bestellnummer, das Set ist von der Zusammensetzung her identisch mit dem AdT + Joker-Set vom Samstag. Mal sehen, ob und was und zu welchem Preis ich bekomme. Ich musste sehr schmunzeln, als ich diesen Preis gesehen habe, denn gerade in der derzeitigen speziellen "16 Jahre online-Shop-Jubel-Woche" gab es neulich zum TAG von Helena Vera das Video irgendeines Münzen-TAGs und heute mal eben die teuerste Set-Variante von TAG + Joker 2x, einmal regulär, einmal zum illusorischen Schnäppchenpreis . Das kommt schon wirklich besonders gut .
Ich bin gespannt, was aus meiner Bestellung dieses Sets wird . Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass sie das Set zu diesem Preis ausliefern .
Den Joker habe ich seit gestern zuhause und teste mich jetzt mal durch; Rosenmaske und Mizellenwasser kann ich nur empfehlen , wunderschöne, qualitativ richtig hochwertige Produkte, die meiner Haut sehr, sehr gut tun .
A clean house is the sign of a wasted life.
ob da überhaupt was kommt Bin mal gespannt, was kommt. Habe es heut morgen bekommen. Aber denke es ist was anderes.
Viele Grüsse Sonja
na da bin ich ja mal gespannt
LG Lilli
Jetzt ist es beim schon ausverkauft. Bin ja gespannt, was das Set nun wirklich enthalten hat. Bitte bescheid sagen, wer es bekommen hat.
Ich habe gestern meinen Prinzessinnen-Duft bekommen. Anfangs riecht er wirklich madamig, aber im Laufe der Stunden entwickelt er sich und so nach 3-4 Stunden fand ich ihn richtig lecker! Nur leider habe ich morgens nicht die Zeit, 3-4 Stunden zu warten, bis ich das Haus verlasse. Von daher geht er leider retour.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ich bin auch gespannt, was aus dem Mega Set wird. Allerdings habe ich mit meiner Wartelisten-Bestellung schlechtere Karten, aber egal. Den Versuch musste ich starten.
Riccis Creme wurde doch damals um 8 EUR rum tatsächlich ausgeliefert, oder?
Liebe Grüße Lillebi
LG Lilli
bei Ricci war der Artikel aber eindeutig.
Viele Grüsse Sonja
HSE hat auf der FB gerade geschrieben, dass keiner das Set zu dem Preis bekommt.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
In der Set-Beschreibung und in der Bestellbestätigung im Kundenkonto sind doch die Einzelartikel benannt.
Liebe Grüße Lillebi
ich hab damit keine Schmerzen. Dann geht es halt zurück
Viele Grüsse Sonja
Genau so denke ich auch Soni
Liebe Grüße Lillebi
Ich benutze zu Zeit die Superios Skin Creme, da ist ja LSF drin, kann ch die dann auch für die Nacht nehmen?
LG Lilli
Also ich habe mit gutem Gewissen bestellt und zwar genau das, was aufgelistet war. Keine Ahnung was das kostet!
Und jetzt will ich auch das haben, was ich bestellt habe; habe ja schließlich ne Bestellbestätigung incl. Preis.
LG Lilli
Die Bestellbestätigung stellt nur ein Angebot dar. Erst mit der Lieferung erfolgt die Annahme. Hab ich mal so gelesen. Aber ein Telefonat wäre mir das wert nach der Lieferung
Lillifee, meinst du die Superior Skin Creme mit dem LSF? Da würde ich nachts was anderes nehmen.
Lillifee, die Hyalucell enthält in den Incis auch einen Lichtschutzfilter. Sogar einen bedenklich schlechten. Wegen dem und dem Silikon überlege ich ständig, ob ich die bestellen soll, oder nicht.
Liebe Grüße Lillebi
ja genau die meine ich, hab mich verschrieben. Bin auch Deiner Meinung hab zur Zeit nur keine gute Nachtcreme ist mir noch nie passiert. werde mir vielleicht die Hyacell am Freitag bestellen ist ja ne 24h Creme :gruebel? drunter nehme ich das neue Serum
achso !!!!! na dann ............ und das Serum und die Maske? dann auch so schlecht? Die LLB Körperbutter mag ich auch nicht der Duft .... ich kann mich nicht daran gewöhnen
geht zurück
oder ich nehme erst mal das neue Serum alleine aber bischen wenig :Menno:
LG Lilli
Serum und Maske lesen sich ganz gut. Aber als alleinige Nachtpflege wäre mir das auch zu wenig.
Habe ja hier auch schon nach Erfahrungen zur Hyalucell Creme gefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Liebe Grüße Lillebi
Im Gesichtsbuch gibt es schon die ersten Nachfragen wegen dem Set
Viele Grüsse Sonja
Die neuen Lippies sind gekommen, genau meine Farben schööööööön.
Nicht ärgern nur wundern.
Nicht ärgern nur wundern.
die Präsentation hab ich gesehen Danke fürs Bild
riecht die LLB Serie genauso wie die Körperbutter?
LG Lilli
Ihr Lieben,
meine Haut hat sich definitiv verändert, denn mein JdW, der gester schon gekommen ist, macht sich auf meiner Haut hervorragend und ist nicht zuviel . Ganz toll ist das Rosenserum und auch die Nachtcreme zieht sofort ein und macht ein ganz tolles Hautbild. Bei der Tagescreme bin ich noch am überlegen, ob sie nicht nach unten zu meiner Mum wandert. Aber ich bereue nichts und freue mich schon allein wegen dem Serum und der ganz tollen Nachtcreme
Liebe Grüße von Moni
darf ich dich mal fragen, ob die lippenstifte "kratzig" sind,wenn du weißt, was ich meine?
es gibt doch manchmal lippenstifte, die so partikelchen enthalten und auf der lippe rau sind?
vielen dank für deine antwort
lg rosenresli
moni kennst du die Körperbutter? die hab ich und mag den Duft nicht , riecht die Serie genauso?
LG Lilli