Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 134 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams Lifestyle

Lilllifee,

die Körperbutter hatte ich in den Jahren schon oft und die hat ja diesen Rosenduft mit vanilligem Unterton. Bei der Gesichtspflege riecht man nur den Rosenduft.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

OT aber die Elke Hofmann ging mir heute dermaßen auf den Geist
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Danke Moni
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Im Gesichtsbuch gibt es schon die ersten Nachfragen wegen dem Set
    .... und sehr schwammige Erklärungsversuche des "HSE 24 Facebook Team", erst wird in einem großen Post getönt, das sei "der Fehlerteufel" gewesen und dass das Set natürlich zu dem Preis nicht rausgehen kann, man möge verzeihen. Sehr, sehr großspurig, als sei es das Normalste der Welt, dass aktuelle TAG mal eben zu völlig falschen Preisen eingebucht werden . Die ersten sehr direkten Nachfragen von Kunden, die bestellt haben und darauf bestehen, das georderte Set wie in ihrer Bestellbestätigung angegeben zu erhalten, gibt es darauf auch schon. Da wird dann schon deutlich klein-spuriger geantwortet, dass alle Kunden, die bestellt haben "informiert" werden. D.h., dass das Facebook-Team keine Befugnis hat, wie im Konfliktfall zu entscheiden ist und dass ganz einfach heute am Feiertag kein Entscheidungsträger da ist bei HSE24, der sich um diese peinliche Angelegenheit kümmern könnte.Das kann man also jetzt öffentlich beim Gesichtsbuch nachlesen, damit auch alle was davon haben, . Sehr, sehr lustig und einmalig unprofessionell , das Ganze. Unterhält mich sehr gut, wenn auch unfreiwillig .
    In der Tat hat der Kunde kein Recht, einen Artikel zu dem Preis zu bekommen, der in der Bestellbestätigung genannt ist, wie Lillebi ganz richtig schreibt. Allerdings ist Kulanz immer möglich, Stichwort Kundenfreundlichkeit. Angesichts der paar Bestellungen zum falschen Preis, verglichen mit den zigtausend Bestellungen während der Joker-Woche, würde es HSE sicher nicht die Existenz kosten, sich hier kulant zu zeigen. Es bleibt spannend .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    .... und sehr schwammige Erklärungsversuche des "HSE 24 Facebook Team", erst wird in einem großen Post getönt, das sei "der Fehlerteufel" gewesen und dass das Set natürlich zu dem Preis nicht rausgehen kann, man möge verzeihen. Sehr, sehr großspurig, als sei es das Normalste der Welt, dass aktuelle TAG mal eben zu völlig falschen Preisen eingebucht werden . Die ersten sehr direkten Nachfragen von Kunden, die bestellt haben und darauf bestehen, das georderte Set wie in ihrer Bestellbestätigung angegeben zu erhalten, gibt es darauf auch schon. Da wird dann schon deutlich klein-spuriger geantwortet, dass alle Kunden, die bestellt haben "informiert" werden. D.h., dass das Facebook-Team keine Befugnis hat, wie im Konfliktfall zu entscheiden ist und dass ganz einfach heute am Feiertag kein Entscheidungsträger da ist bei HSE24, der sich um diese peinliche Angelegenheit kümmern könnte.Das kann man also jetzt öffentlich beim Gesichtsbuch nachlesen, damit auch alle was davon haben, . Sehr, sehr lustig und einmalig unprofessionell , das Ganze. Unterhält mich sehr gut, wenn auch unfreiwillig .
    In der Tat hat der Kunde kein Recht, einen Artikel zu dem Preis zu bekommen, der in der Bestellbestätigung genannt ist, wie Lillebi ganz richtig schreibt. Allerdings ist Kulanz immer möglich, Stichwort Kundenfreundlichkeit. Angesichts der paar Bestellungen zum falschen Preis, verglichen mit den zigtausend Bestellungen während der Joker-Woche, würde es HSE sicher nicht die Existenz kosten, sich hier kulant zu zeigen. Es bleibt spannend .
    ich bin mal gespannt, was die jetzt machen. Die RM-Creme haben sie damals anstandslos geliefert.
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht

ich bin mal gespannt, was die jetzt machen. Die RM-Creme haben sie damals anstandslos geliefert.
    Genau diesen Tippfehler habe ich auch im Hinterkopf!

Happy Avatar von Lillebi

Mich amüsiert das auch. Merteuil hat Recht, dass man aus Kundenfreundlichkeit zu dem Preis liefern sollte. Ich denke mal, dass das auch nicht die Masse an Bestellungen sein wird mit dem falschen Preis. Oder stand das St irgendwo im Newsletter oder so?
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    darf ich dich mal fragen, ob die lippenstifte "kratzig" sind,wenn du weißt, was ich meine?
    es gibt doch manchmal lippenstifte, die so partikelchen enthalten und auf der lippe rau sind?

vielen dank für deine antwort
    lg rosenresli
    die sind so hab meine gerade ausgepackt und probiert. Da kratzt gar nichts und pflegen sehr schön.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

die bekommen immer mehr Druck früher hätten die halt die Bestellung gestrichen. dank FB wohl nicht mehr so einfach möglich.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von rosenresli1960

danke soni, daaas wollte ich hören!

lg rosenresli

Happy Avatar von Lillebi

Da tut die Frau Williams uns halt mal ein gutes Werk.
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Das Rosenöl gibt's auch wieder. Ich bin noch unschlüssig, ob ich es bestellen soll, denn ich hab noch ne halbe Flasche aber der Preis ist schon gut.
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Ich meine...sie tönt doch immer sehr laut, wie sehr sie gewachsen ist durch uns alle...und kaum einer weiss das so gut wie wir, oder? Nun soll sie sich ´mal nicht so haben und Euch allen diese "Fehler Bestellungen" auch so schicken...kann ja wohl nicht wahr sein, so ein Getue wegen etwas Verdienstminimierung. Die werden schon nicht verhungern...
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Schliesslich ist ja Online-Geburtstag, dann sollen sie gefälligst auch die Kunden, welche flink im Online-Shop unterwegs sind, belohnen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Schliesslich ist ja Online-Geburtstag, dann sollen sie gefälligst auch die Kunden, welche flink im Online-Shop unterwegs sind, belohnen .
    Ganz genau, Mona Lisa, wäre schon ein bitteres Armutszeugnis für J.W und HSE sich hier kleinlich zu zeigen!
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Hallo habe mal eine Frage zum Plump & Refine Serum! Ich habe jetzt ungefähr 1/3 weg und die Farbe hat sich von ehemals klar in eine leichte Verfärbung gewechselt, es ist ein ganz blasses gelb. Außerdem riecht das Ylang raus, aber nicht mehr angenehm, sondern eher so als würde es gekippt sein. Genau deswegen habe ich mittlerweile eine Abscheu gegen die großen Flaschen.

Hat jemand auch noch eine Flasche da oder ggf. auch die Erfahrung gemacht?
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forengöttin

Zitat Zitat von silky rose Beitrag anzeigen
    Das Rosenöl gibt's auch wieder. Ich bin noch unschlüssig, ob ich es bestellen soll, denn ich hab noch ne halbe Flasche aber der Preis ist schon gut.
    Da muss ich gleich mal gucken gehen, das Öl finde ich nämlich sehr gut und habe schon drauf gewartet, wann es das wohl wieder gibt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Hallo habe mal eine Frage zum Plump & Refine Serum! Ich habe jetzt ungefähr 1/3 weg und die Farbe hat sich von ehemals klar in eine leichte Verfärbung gewechselt, es ist ein ganz blasses gelb. Außerdem riecht das Ylang raus, aber nicht mehr angenehm, sondern eher so als würde es gekippt sein. Genau deswegen habe ich mittlerweile eine Abscheu gegen die großen Flaschen.

Hat jemand auch noch eine Flasche da oder ggf. auch die Erfahrung gemacht?
    Ich hatte glücklicherweise nur eine 120ml Flasche BI Serum (Ceramide Laser), das ist inzwischen aufgebraucht und hatte sich nicht verändert, weder von der Konsistenz her noch von der Farbe oder vom Geruch her. Habe aber hier schon gelesen, dass das Peptide Serum sich auch farblich verändert im Laufe der Zeit (von klar zu trüb).

Generell, wenn du den Eindruck hast, das Serum wäre gekippt, würde ich es reklamieren. Es muss schließlich nach Anbruch XYZ Monate in Ordnung sein, und wenn es das nicht ist...tja, dann tritt wohl die Gewährleistung ein (zwei Jahre ab Kauf). Benutzen kannst du es ja jetzt nicht mehr, oder?

Forengöttin

Oh, ich sehe gerade, dass es den Perfecting Face Powder wieder gibt...

Meine Laune...
    Amused

mein Set wurde storniert
    Viele Grüsse Sonja

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

mein Set wurde storniert
    Soni,
    , meins auch und das, ohne mich in irgendeiner Weise zu kontaktieren . Das Set wurde übrigens klammheimlich umgetauft und heißt jetzt "Doppelpack Hyalucell Moisture Serum" . Da hält man die Kunden wohl für völlig . Das ist dann wohl Kundenfeindlichkeit wie aus dem Lehrbuch - fein säuberlich alle Schritte, genau wie man es nicht machen soll. Plus den Extra-Fauxpas, das das jetzt alles durchs Gesichtsbuch und das Forum hier öffentlich gemacht wird. Nun, lieber Hase, das hast du aber gaaaanz fein gemacht . Ich hätte wenigstens auf einen kleinen Gutschein getippt mit einer lapidaren Entschuldigung, Stichwort "Fehlerteufel".
    Die Kosmetik von JW finde ich trotz dieses megapeinlichen Eiertanzes von HSE weiterhin , sie kann ja nichts dafür, dass ihr Vertriebspartner offensichtlich von akuter Raffgier befallen ist und seinen online-Shop zwar eine Woche lang feiert, aber nicht im Griff hat .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Amused

ist mehr als peinlich vor allem auch für JW.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich denke JW wird sich heute abend noch persönlich bei den kunden entschuldigen für den fehler -auch wenn sie es nicht verschuldet hat- einige kunden sind bestimmt sauer und dass weißt sie auch.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Amused

Wobei Judith kann ja nichts dafür.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Cheerful

na ja -sag ich doch.
    wirklich eine blöde sache.

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

So, meine finale Bestellung ist gemacht. Habe mich für das Rosenöl und das HC AdT entschieden. Das Öl zum Jubelpreis in 50ml ist sicher ruckzuck weg. Was kostet das denn üblicherweise? Weiß das jemand von euch?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Christian klärt mich gerade darüber auf. Dem haben wohl die Ohren geklingelt.
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Happy Avatar von Lillebi

Mein Set steht noch auf: in Bearbeitung. Sehe aber gerade, dass es inhaltlich verändert wurde. Nur noch Moisture Pushup Serum
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Meine Warteliste Mega-Set Bestellung hat jetzt den Status "Abgesagt", allerdings natürlich nicht von mir. Kontaktaufnahme zu mir gabs keine.

Happy Avatar von Lillebi

Ist ja komisch, liegt aber vielleicht an unterschiedlichen Sachbearbeitern.
    Liebe Grüße Lillebi

Forenlegende Avatar von Mela

hat die Ricarda Creme damals nicht sogar nur 6 Euro gekostet?

Wenn es bei HSe ist, wie bei anderen Unternehmen, dann ist das Facebook Team, dem Kundenservice untergestellt, da heute Feiertag ist, besteht da natürlich nur sehr schmale Besetzung. Ich denke, morgen wird sich in dem Thema noch was tun, wenn wieder ein normaler Arbeitstag ist und die Vorgesetzten greifbar sind. Man sollte es kaum glauben, aber so ein "Fehlerteufel" bedeutet für die betroffenen Abt. einen goßen Arbeits- und Entscheidungsaufwand. Und das hat ganz sicher nichts mit unterschiedlichen Sachbearbeitern zu tun, das ist eine Entscheidung die meist sogar auf Geschäftsführerebene getroffen wird. Und für sowas benötigt ein Unternehmen auch mal ein oder zwei Tage, gerade wenn wie heute ein Feiertag ist.

Aber da wir ja alle immer wieder mitgeteilt bekommen, wie kulant HSe ist, wird man sicher in den nä. Tagen einen Gutschein bekommen als "Entschädigung" für den Fall, dass die stornierten Best. nicht doch noch reaktiviert werden
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe gerade einen von HSE erhalten. Man entschuldigt sich für das Versehen. Das Set würde nur aus 2 Seren bestehen. Ob ich das nun bekommen möchte oder stornieren will. Habe storniert, aber noch einen 10 EUR Gutschein ausgehandelt. Na ja, war ja ein Versuch!
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Cheerful

jetzt hab ich noch die lippenstifte bestellt und das stilingschaum für volumen im doppelpack.

kennt den eine von euch schon?

Forenlegende Avatar von Mela

Na, aber das ist doch nicht schlecht, wenn man bedenkt für nichtstun 10 Euro zu bekommen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cheerful

10 euro finde ich auch super!!! gut gemacht!!!

Happy Avatar von Lillebi

Finde ich auch. Bin
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Das Megaset ist wieder bestellbar.Artikel 363540/29,90 “zwei Sets mit insgesamt 6Produkten“O-Ton HSE
    Habs jetzt mal bestellt,ob es wohl ausgeliefert wird? Bei Ricardas Intense Falschauspreisung bekam ich das Set dreimal für je sechs Euro.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Das Megaset ist wieder bestellbar.Artikel 363540/29,90 “zwei Sets mit insgesamt 6Produkten“O-Ton HSE
    Habs jetzt mal bestellt,ob es wohl ausgeliefert wird? Bei Ricardas Intense Falschauspreisung bekam ich das Set dreimal für je sechs Euro.
    Habs auch gerade noch bestellt....Mal schauen was bei rum kommt

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Habs auch gerade noch bestellt....Mal schauen was bei rum kommt
    WAs soll dabei rumkommen? Genau das gleiche wie gestern! Die liefern das nicht aus. Ist bei uns doch auch storniert worden. Siehe Posts von gestern. Das das Set wieder drin ist, liegt wahrscheinlich an der Wartung der HSE-Seite, die gerade durchgeführt wird.
    Liebe Grüße Lillebi

KatjaK.
    Besucher

naja der Reiz war einfach zu groß

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=

Ich hatte glücklicherweise nur eine 120ml Flasche BI Serum (Ceramide Laser), das ist inzwischen aufgebraucht und hatte sich nicht verändert, weder von der Konsistenz her noch von der Farbe oder vom Geruch her. Habe aber hier schon gelesen, dass das Peptide Serum sich auch farblich verändert im Laufe der Zeit (von klar zu trüb).

Generell, wenn du den Eindruck hast, das Serum wäre gekippt, würde ich es reklamieren. Es muss schließlich nach Anbruch XYZ Monate in Ordnung sein, und wenn es das nicht ist...tja, dann tritt wohl die Gewährleistung ein (zwei Jahre ab Kauf). Benutzen kannst du es ja jetzt nicht mehr, oder?[/QUOTE]

Danke für den Hinweis Popinki, auf die Idee zu reklamieren bin ich nicht gekommen. Ich wollte es entsorgen, ob es zum benutzen noch ok ist, vermag ich halt nicht zu sagen, der Geruch ist nicht schön. Ich werd mal HSE anschreiben.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Mich reizte es auch einfach zu bestellen KatjaK. Bis jetzt ist es nicht storniert.
    @Shaleena - natürlich darfst du reklamieren,das Serum kostete Geld.
    @Lillebi - schlecht geschlafen heute nacht,oder warum bist du so biestig am frühen Morgen?Lass und doch den Spass.Ob ich das Set bekomme oder nicht wird sich zeigen im Grunde ist es mir egal.Nur das Rosenserum reizt mich.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys