Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 134 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Am Freitag, den 23.05., und Samstag, den 24.05., kommt jeweils ein Kosmetik-AdT!!!!!

Und falls jemand jetzt meint, Judith habe doch gesagt, sie komme erst im Juni (BI) wieder, dem möchte ich gleich in Erinnerung rufen, dass von einer JW-WOCHE gesprochen wurde
    Hatte schon im Programm gesehen, dass JW diesen Monat noch mal AdTs hat. Sagte sie zufällig, aus welchen Linien die sein werden? Evtl. Parfum Deluxe?

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hatte schon im Programm gesehen, dass JW diesen Monat noch mal AdTs hat. Sagte sie zufällig, aus welchen Linien die sein werden? Evtl. Parfum Deluxe?
    oh ja bitte.... da kann ich widerstehen....

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, hätt ich glatt sonst übersehen das man heute was sparen kann Moonlight

PS) im GS treat ist noch ein anderer gepostet
    Oh, das hab ich nicht gewusst. Schade... da hätte ich sparen können.

Avarice! Eine Warnung an dich: Du wirst süchtig werden. Viel Spaß mit deinem ersten JW-Produkt
    Ich war schon mehrmals kurz davor zu bestellen. Ich hoffe, die Produkte sind auch wirklich so gut. Gefallen sie mir, werd ich weitere Pflege von JW ausprobieren.
    Gerade die Phytomineral Serie interessiert mich.
    Und die ganzen Parfums, aber da kann man ja schnell mal falsch liegen.

Das Mousse Make Up hätte mich auch interessiertr, aber ich kann nicht glauben, dass eine Nuance allen passen soll.
    Das kann doch jemand mit NC15 hat nicht randfrei passen genau so wie jemandem mit NC35.

Mir hat das Abschminken heute auch sehr gefallen. Das zeugt von Ehrlichkeit.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

GS Treat ????
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Audrey
    Besucher

Guten Morgen in die Runde

Hat noch niemand das LLB-AdT vom letzten Wochenende.

Ich hatte ja schon länger keine LLB-Produkte mehr und den Duft hatte ich noch schwach in Erinnerung. Jetzt nicht mein Lieblingsduft . Aber das Tighten u Repair Concentrate ist so stark beduftet, das geht für mich garnicht. Ich finde es riecht "muffig". Da ich eh ein empfindliches Näschen habe, habe ich GöGa schnuppern lassen. Er empfindet es genauso .

Schade. Von der Textur, der Konsistenz fühlt es sich gut an. Aber diese extreme Beduftung ist nichts für mich . Daher geht das Set leider zurück

Meine Laune...
    Fine

das neue Serum (AdT LLB)hab ich auch und finde es richtig gut, der Duft verfliegt sofort und ich finde ihn nicht zu stark jedes Näschen ist anders
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    das neue Serum (AdT LLB)hab ich auch und finde es richtig gut, der Duft verfliegt sofort und ich finde ihn nicht zu stark jedes Näschen ist anders
    Ja, so sehe ich das auch. Ich empfinde den Duft außerdem als angenehm. Und die Wirkung überzeugt mich auch. Die Haut wird glatt und makellos. Sehr schön! Mir gefällt auch die Lippencreme sehr. Ich bilde mir ein, dass die senkrechten Fältchen schon ein bisschen gemildert sind. Und der Lippenstift bleibt auch da, wo er hingehört. Bin froh, dass ich mir das LLB AdT zweimal gegönnt habe Dafür habe ich mir den JdW gespart. Cremes und Seren habe ich wohl für die nächsten Jahre genug...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Fine

ja an das Serum könnte ich mich gewöhnen, hab es aber nur 1x bestellt LEIDER, es zieht auch sofort ein und Macht ein tolles Hautgefühl.
    Es ist zuuuuuuuu wenig :Menno: ich schau jetzt schon immer wie voll es noch ist und ich benutze es morgens und Abends
    LG Lilli

Audrey
    Besucher

@Meryll, Lilifee,

ich hätte das Serum auch gerne behalten . Aber jede Haut und jedes Näschen ist anders.

Meine Laune...
    Fine

ja genau
    LG Lilli

Meine Laune...
    Cool

Ja, wohl wahr.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    GS Treat ????
    In der "Plauderecke" gibt es einen Thread "Gutscheine für Onlineshops", dort sollen die Gutscheine bzw. Codes gepostet werden. Der Entschuldigungsgutschein war aber auch direkt auf der HSE-Seite zu finden.

Experte

Meine Lieferung ist gestern endlich eingetroffen. Bestellt hatte ich das LLB Reinigungsset, was bei mir gerade zur Neige geht, die 3 Mascaras, die Rosenmaske 200ml und das HC Set mit der Overnight Maske.

Die HC Overnight Maske ist . Ich habe mir das Set gestern auch noch ein weiteres Mal bestellt, da CM erwähnte, dass die Maske erst in einem Jahr wieder aufgelegt werden würde. Ich lass mich leider immer wieder von seiner Panikmache anstecken, würde mich aber sehr ärgern, wenn die Maske nicht nachbestellbar wäre ...

Mit der HC Serie bin ich zur Zeit sehr zufrieden. Ich muss mich wiederholen, die HC-Creme ist als Tagescreme super für diese Jahreszeit und das Serum benutze ich sowieso immer mal zwischendurch.

Gestern hatte ich wieder mein Mousse Makeup drauf, diesmal verwendete ich das Sleeping Beauty Puder darüber. Der Teint wirkt noch ebenmäßiger als mit dem Silky Rose Puder.

Liebe Grüße
    Kati

Meine Laune...
    Fine

Popinki aaaaaaaaaaaaaaa Danke , hätte ich auch drauf kommen können
    LG Lilli

gelöscht

Hallo ,

ich habe meine erste Anwendung mit den Refining-Pads hinter mir; nochmals für die guten Anwendungstipps!
    Hat prima geklappt, null Rötungen, aber leider konnte ich heute morgen noch keinen sichtbaren Erfolg sehen. Vielleicht bin ich auch etwas zu ungeduldug!
    Werde die nächste Anwendung in drei Tagen vornehmen; bin lieber übervorsichtig, nicht das meine Zickenhaut ausflippt.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Sie hat überhaupt nicht erwähnt, dass sie im Mai mit 2 AdTs wiederkommt. Ich habe es aus dem Programmheft bzw. steht es auch auf ihrer Homepage. Sozusagen können wir uns nur überraschen lassen, aus welcher Linie es etwas geben wird. Im Juni soll es ja BI werden.

In der "Plauderecke" gibt es einen Thread "Gutscheine für Onlineshops", dort sollen die Gutscheine bzw. Codes gepostet werden. Der Entschuldigungsgutschein war aber auch direkt auf der HSE-Seite zu finden.
    editiert

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe meine erste Anwendung mit den Refining-Pads hinter mir; nochmals für die guten Anwendungstipps!
    Hat prima geklappt, null Rötungen, aber leider konnte ich heute morgen noch keinen sichtbaren Erfolg sehen. Vielleicht bin ich auch etwas zu ungeduldug!
    Werde die nächste Anwendung in drei Tagen vornehmen; bin lieber übervorsichtig, nicht das meine Zickenhaut ausflippt.
    Ja, das ist wirklich etwas zu ungeduldig. Warte mal die ersten paar Tage bzw. Wochen ab. Wie gesagt, meine BI-Pads haben nach einem Monat die ersten positive Erfolge gebracht.
    Geändert von moonlight_82 (04.05.2014 um 20:10 Uhr)

gelöscht

Sie hat überhaupt nicht erwähnt, dass sie im Mai mit 2 AdTs wiederkommt. Ich habe es aus dem Programmheft bzw. steht es auch auf ihrer Homepage. Sozusagen können wir uns nur überraschen lassen, aus welcher Linie es etwas geben wird. Im Juni soll es ja BI werden.

Ja, das ist wirklich etwas zu ungeduldig. Warte mal die ersten paar Tage bzw. Wochen ab. Wie gesagt, meine BI-Pads haben nach einem Monat die ersten positive Erfolge gebracht.
    Das mache ich!
    Geändert von 6229 (04.05.2014 um 20:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von Melina

Mir gefällt das ADT Serum von LLB ausgesprochen gut, und auch die Lippenpflege fühlt sich gut an

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Hat sich erledigt.
    Geändert von Prentiss (04.05.2014 um 20:41 Uhr) Grund: Zitat gelöscht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

deshalb sollte man nicht hier überall über gutscheine schreiben !
    sondern nur in dem einem fred
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Meine Laune...
    Fine

Guten Tag,
    ich bin zwar grad sehr zufrieden mit meiner derzeitigen Gesichtspflege, nichtsdestotrotz habe ich mich vorgestern dazu verleiten lassen, von JW aus der LLB-Serie zu bestellen: den Joker, die Rosenmaske und das Rosenwasser.
    Bin jetzt gespannt auf mein Paket. Judith erwähnte ja immer wieder, wie sehr die LLB gegen Rötungen helfen soll, naja, ich als hellhäutiger Mensch habe immer wieder leichte Rötungen. Und auf der QVC-Seite schrieg eine Kundin sogar, die LLB helfe ihr gegen ihre Rosacea. Nun ist meine Rosacea echt nur ganz winzig, bei Stress treten bei mir neben meiner Nase immer nur ein/zwei kleine Pickelchen auf, aber das ist bei mir wirklich stressbedingt. Bin ich selbst die Ruhe, gibt auch meine Haut Ruhe.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Kannst du den Teil deines Posts löschen? (Ich lösche meinen dann auch.)
    Erledigt!

BabeRuth - würdest du bitte meinen von dir zitierten Beitrag editieren?
    Geändert von moonlight_82 (04.05.2014 um 21:18 Uhr)

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Body Lift Modeling Firming Concentrate bestellt und schon erhalten. Meint ihr, dass das wirklich was bringt, so richtig kann ich es mir nicht vorstellen. Hat jemand Erfahrungen damit? Angeblich soll man ja einen Soforteffekt sehen.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Stressless
    Besucher

Morgen kann ich meinen ersten Joker bei unserem Wollladen/Post abholen. Blöderweise war die Packstation wohl wieder voll, so dass mein Paket am Samstag dort abgegeben wurde. Ich freu mich schon. Ich mag den Duft der LLB total gerne. Obwohl: ich hatte mal ein LLB Konzentrat (war leicht milchig), das roch echt gewöhnungsbedürftig. Ich hab's damals letztendlich auf den Händen verschmiert. Igiiiiiittt, jetzt erinnere ich mich wieder.... roch genau so -

Forengöttin Avatar von moni0604

Veilchen ,

ich glaube, dieses Body Lift Concentrat hatte ich vor Jahren mal, als es noch ein klein bisschen anders aussah und das hat mir fast besser gefallen von der Wirkung her als das, was ich gerade aufgebraucht habe aus der Institutsserie, das es mit dem Armserum zusammen gegeben hat.

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Veilchen03

Ja Moni, Judith hat gesagt, dass es das Concentrat schon mal als Ampullen gegeben hat, wegen Zeitmangel hat sie es jetzt in einen Spender abfüllen lassen.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Ach so , neee, dann ist das doch etwas anderes, denn gerade von diesen Ampullen hatte ich hier von sehr guten Erfolgen gelesen, da die Konzentration darin viel größer ist. Teste es einfach, wende es ganz konsequent jeden Morgen und jeden Abend an und schaue, was passiert

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cool

Hallo zusammen

Das waren eher dickwandige, flache Plastik-Ampullen, die sich nur schwer ganz leeren ließen. Sie waren wieder verschließbar und man konnte sie mit etwas Geschick auf den Kopf stellen, um möglichst alles heraus zu bekommen. Es war aber trotzdem umständlich und einfach lästig.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Angelic

Mädels,
    heute ist mein HC-AdT gekommen und ich habe die Night Mask gerade auf dem Gesicht. Sie zieht nur mühselig ein, was vielleicht damit zusammenhängt, dass ich die letzten zwei Wochen bereits mit HC gepflegt habe. Ich hatte mich schon, so wie Judith es vorschlug, darauf eingestellt, sie mehrfach aufzutragen, bis meine Haut gesättigt ist. Nun, dass kann ich mir jetzt sparen. Ich werde sie wohl nach und nach immer wieder einmassieren und hoffe, dass alles weg ist, bevor ich zu Bett gehe.

Stressless
    Besucher

Mein Joker ist auch heute endlich bei mir eingezogen. Habe mal direkt alle Versiegelungen entfernt und am Cremetöpfchen geschnuppert. Lecker....
    Kann es irgendwie sein, dass der letztjährige Joker etwas anders roch? Irgendwie hatte ich die Creme viel vanilliger in Erinnerung. Aber bestimmt vertue ich mich da...

Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen
    ich bin soooo froh das ich mir das LLB AdT und LLB Joker bestellt habe. Das neue Serum ist toll zieht sofort ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Ich habe Mischhaut und selbst die Nachtcreme ist nicht zu viel, die Haut glänzt gar nicht und zieht sofort weg. Ich bin sehr begeistert
    LG Lilli

Lillifee, genau so empfinde ich es auch und habe gerade wieder voller Freude alles aufgetragen

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Pegena

Nach der guten Erfahrung mit Beate Johnens Teresa habe ich es gewagt, die Principessa zu bestellen. Geht überhaupt nicht, wo da die beschriebene Frische ist, möchte ich wirklich wissen. Es erinnert mich an meine Großmutter, leider nicht im positiven Sinn.

Ich werde es zurückschicken, stelle es aber bis Ende der Woche ins Seski, vielleicht mag es ja jemand, an dem es anders riecht. Nicht nur Häute, auch Nasen sind verschieden

BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute schon meine Versandbestätigung erhalten. Hoffentlich kommt das Paket schon morgen an!!!
    Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
    der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Also, mir gefällt Principessa ja schon sehr gut, ich mag dieses cremige, leicht fruchtige.
    Aber ich finde auch, er riecht seeehr änlich wie First Lady (bzw. The One von D&G).
    Daher habe ich mir das Principessa AdT verkniffen, denn einmal wohnt die Prinzessin schon bei mir und dann habe ich auch noch First Lady, das reicht.
    Dafür habe ich mir nochmal Majestic Lily gesichert, ich mag den Duft sehr gerne, und GöGa gefällt er auch an mir

Das LLB AdT ist heute endlich bei mir angekommen, bin sehr gespannt auf das Konzentrat.
    Könnte mir gut vorstellen, dass das in einem halben Jahr oder so mal in einer Sondergröße, z.B. 50 ml, oder in einem Doppelpack kommt.

Und nach Judiths sehr beeindruckender und extrem ehrlicher Live-Abschmink-Aktion habe ich mir kurzentschlossen noch das Mascara Set bestellt.
    Das ist aber noch nicht mal verschickt. Bin gespannt.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Angelic

Mädels,
    heute ist mein HC-AdT gekommen und ich habe die Night Mask gerade auf dem Gesicht. Sie zieht nur mühselig ein, was vielleicht damit zusammenhängt, dass ich die letzten zwei Wochen bereits mit HC gepflegt habe. Ich hatte mich schon, so wie Judith es vorschlug, darauf eingestellt, sie mehrfach aufzutragen, bis meine Haut gesättigt ist. Nun, dass kann ich mir jetzt sparen. Ich werde sie wohl nach und nach immer wieder einmassieren und hoffe, dass alles weg ist, bevor ich zu Bett gehe.
    So, ich zitiere mich mal selbst.
    Es war nicht alles weg, als ich dann 4 Stunden später ins Bett wollte. Mir blieb nichts anderes übrig, als den fettigen und weißlichen Film abzuwaschen. Mein Kopfkissen hatte ich erst frisch bezogen

Experte

Overnight Maske: Ich hatte die Maske bei ersten Mal auch recht dick aufgetrage, sie zog nicht komplett weg, es blieb ein weisslicher, fleckiger Film. Beim 2. Mal nahm ich wesentlich weniger (nur etwas mehr als die normale Creme). Die Haut ist am nächsten Morgen richtig prall. Ich habe den Eindruck, dass ich am Morgen danach auch ganz wenig Creme benötige. Heute Abend werde ich sie wieder auftragen.

Liebe Grüße
    Kati

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hm, das hört sich aber nicht gut an. Ich hatte mich nach der Präsentation und in Anrechnung des Gutscheins ja auch noch zu dem Set überreden lassen, Hauptargument war, dass es einzieht und nicht fettig ist. Ich will nachts kein Fett oder Öl im Gesicht, das liegt mir nur auf der Haut.

Aber gut zu wissen, dass man sie nur dünn auftragen soll. Beschert HSE trotzdem wahrscheinlich viele Retouren, auf die Menge des Auftrags auf die Haut hätte man besser eingehen können.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

hallo an alle,
    bin neu hier. bis vor drei tagen habe ich die wildrosen pflege von drexel benutzt.
    möchte etwas gegen meine hängebäckchen tun und habe mir LLB joker gekauft.
    zuerst habe ich den auch gut vertragen und nun ein rotes gesicht.
    was meint ihr dabei bleiben oder retour?
    lg schnuffi

Ihr Lieben,

Schnuffi, rotes Gesicht , ich weiß nicht, aber ich würde mal einen Tag aussetzen und dann wieder probieren

Mein zweiter JdW dürfte morgen kommen

Liebe Grüße von Moni