Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 134 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Judith Williams Lifestyle

Ich habe den 50-ml-Tiegel auch zu Hause und nur behalten, weil die Creme wirklich gut ist - ich finde sie nicht zu reichhaltig (höchstens in der Menge, aber das habe ich schon mehrfach bemängelt, wie kann man nur auf die Idee kommen, eine 50-ml-Augencreme in einem Set mit dem Rosenserum, das ja gern gebunkert wird, anzubieten? Möchte nicht wissen, wie viele da zwei oder gar drei Pötte ungewollt herumstehen hatten).

Leer wird sie bei mir auch nicht, nicht mal zu einem Drittel, da ich gerne mal wechsle. Das heißt, die Creme muss in eine 15-ml-Tube oder einen Spender, denn da bin ich sicher nicht die einzige.

Experte

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe den 50-ml-Tiegel auch zu Hause und nur behalten, weil die Creme wirklich gut ist - ich finde sie nicht zu reichhaltig (höchstens in der Menge, aber das habe ich schon mehrfach bemängelt, wie kann man nur auf die Idee kommen, eine 50-ml-Augencreme in einem Set mit dem Rosenserum, das ja gern gebunkert wird, anzubieten? Möchte nicht wissen, wie viele da zwei oder gar drei Pötte ungewollt herumstehen hatten).

Leer wird sie bei mir auch nicht, nicht mal zu einem Drittel, da ich gerne mal wechsle. Das heißt, die Creme muss in eine 15-ml-Tube oder einen Spender, denn da bin ich sicher nicht die einzige.
    Bei mir ist die Rich Rose AC (Kugel 50ml) bald leer. Wenn also jemand "Pötte damit ungewollt herumstehen" hat, würde ich gerne einen abkaufen ...

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

guten morgen,
    danke für euere hilfe leztens bei der reaktion von LLB
    ist alles wieder im grünen breich, seit dem keine reaktion mehr
    denke behalte den joker,
    hatte mir auch das adt von hyalu cell bestellt, die maske haut mich nicht um und
    das serum habe ich noch nicht getestet.
    die hc maske gebe ich heute abend mal meiner pickligen tochter, mal sehen ob es ihr hilt
    lg schnuffi

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Hallo zusammen, wegen Feiertagen und Urlaub habe ich die JW-Woche "verpasst", habe aber noch das HyaluCell-Crème-Set ergattern können. Das habe ich jetzt erhalten und - Schock schwere Not - feststellen müssen, daß es sich um Crèmes handelt, die im Jahre 2011 hergestellt wurden. Bei einer durch JW immer propagierten Haltbarkeit von 30 Monaten dürften die also mehr oder weniger abgelaufen sein. Meint Ihr, daß man sie noch benutzen kann oder sollte man gleich eine Retoure daraus machen? Ich find's - auch zum reduzierten Preis - gelinde gesagt kühn, solche Ware noch zu verschicken....

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

gelöscht

nochmals für Eure Glückwünsche zu meinem Gewinn! Ich freue mich heute immer noch ganz dolle!
    Die nächste JW-Woche wird doch wieder eine Beauty-Institut-Woche, oder habe ich da was falsch verstanden?
    Hat schon irgend eine von Euch ne Idee, was da wohl für Produkte im Angebot kommen sollen?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wegen Feiertagen und Urlaub habe ich die JW-Woche "verpasst", habe aber noch das HyaluCell-Crème-Set ergattern können. Das habe ich jetzt erhalten und - Schock schwere Not - feststellen müssen, daß es sich um Crèmes handelt, die im Jahre 2011 hergestellt wurden. Bei einer durch JW immer propagierten Haltbarkeit von 30 Monaten dürften die also mehr oder weniger abgelaufen sein. Meint Ihr, daß man sie noch benutzen kann oder sollte man gleich eine Retoure daraus machen? Ich find's - auch zum reduzierten Preis - gelinde gesagt kühn, solche Ware noch zu verschicken....
    Schminktisch, das geht ja gar nicht...

Insgeheim hatte ich aber vermutet, dass das Creme-Set wahrscheinlich nicht die frischeste Ware ist. Aber 2011 ist wirklich gewagt. Ich hatte mir mal vor einiger Zeit das Hyalucell Seren-Duo zum Nur-einmal Preis bestellt. Da war die Ware von 2012 und ein Serum war bei mir auch nicht mehr in Ordnung.

Musst du wissen, ob du die Creme verwenden willst. Bei mir ginge sie zurück.

Ich denke auch, dass die Creme mal überarbeitet werden müsste, denn bei den anderen Serien verwendet Judith ja mittlerweile bessere/andere Inhaltsstoffe.
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Ich denke auch, dass die Creme mal überarbeitet werden müsste, denn bei den anderen Serien verwendet Judith ja mittlerweile bessere/andere Inhaltsstoffe.
    Hallo Lillebi,

lieben Dank für Deine Antwort und ich denke auch, daß ich eine Retoure daraus machen werde. Immerhin hat der Spaß ja noch 40 EUR zzgl. Versand gekostet und 150 ml Crème verbrauche ich nicht 'mal so eben schnell in sechs Wochen. Da haben sich der und JW ein ganz schönes Ei ins nachösterliche Nest gelegt, denn ich bin ja bestimmt nicht die einzige, die so altes Zeugs erhalten hat...

Liebe Grüße vom Schminktisch

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Insgeheim hatte ich aber vermutet, dass das Creme-Set wahrscheinlich nicht die frischeste Ware ist. Aber 2011 ist wirklich gewagt. Ich hatte mir mal vor einiger Zeit das Hyalucell Seren-Duo zum Nur-einmal Preis bestellt. Da war die Ware von 2012 und ein Serum war bei mir auch nicht mehr in Ordnung.

Und ich vermute, dass das genau bald passieren wird. Bei FB gab es mal einen Hinweis auf den Friendsclub. Dort wird m. M. nach wohl immer noch die Reinigung 4fach im Set angeboten. Eine Dame hatte mal nachgefragt und das Team von JW meinte, bunkern wäre hier nicht so günstig. Leider ist der Beitrag seit einer Weile raus und nicht mehr nachlesbar.

Forengöttin Avatar von moni0604

BabeRuth, Judith kommt am 23.05. wieder mit der Instituts-Ware , was dort alles angeboten bzw. es Neues gibt , aber es wird auch einige LD-Produkte geben, die jetzt schon reduziert sind.

Heute Morgen musste es bei mir ziemlich schnell gehen und so habe ich erstmals das neue Mousse-Makeup mit den Fingern aufgetragen. Das funktioniert eigentlich auch sehr gut, aber mit dem Pinsel ist es schon schöner . Auf diese Weise hatte ich es aber auf den Fingerspitzen und konnte feststellen, dass es sich keineswegs mit dem LD Magic Makeup vergleichen lässt, sondern sich fast körnig-pudrig anfühlt und daher so schön mattiert

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Die PM-Creme zusammen mit dem 7-Night-Wonder von damals gibt es heute als Extra des Tages

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Rich Rose AC (Kugel 50ml) bald leer. Wenn also jemand "Pötte damit ungewollt herumstehen" hat, würde ich gerne einen abkaufen ...
    Kati,
    , meine AC-Kugel ist auch fleißig in Gebrauch, das ist für meine sehr trockene Haut rund um die Augen die mit Abstand beste AC, die ich je hatte und ich werde sie ganz sicher nachkaufen, wenn Ende des Jahres wieder riche rose LLB kommt (letztes Jahr war es im November). Falls vorher jemand seine AC-Kugel loswerden möchte, hätte ich auch nichts dagegen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe heute vom Friends Club den Newsletter erhalten und da sind die Lippenstifte die es vor 2 Jahren mal als 5Sterne Angebot gegeben hat angeführt aber leider sind sie nicht bestellbar,die haben den Vermerk Ware nicht auf Lager,das waren die besten Lippis ever von Judith und die Farben ein die würde ich mir unbedingt wieder bestellen,Hoffentlich sind sie bald zu bestellen,werde mal jeden Tag reinsehen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Da ich ein absoluter Augencreme-Junkie bin und ich 30ml AC innerhalb von zwei Monaten verschmiere (was auch durch eine wirklich schöne glatte Augenpartie belohnt wird),
    schließe ich mich an: Wenn jemand eine unbenutzte Rich Rose AC abgeben möchte... So eine schöne reichhaltige AC würde mir gut gefallen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    nochmals für Eure Glückwünsche zu meinem Gewinn! Ich freue mich heute immer noch ganz dolle!
    Die nächste JW-Woche wird doch wieder eine Beauty-Institut-Woche, oder habe ich da was falsch verstanden?
    Hat schon irgend eine von Euch ne Idee, was da wohl für Produkte im Angebot kommen sollen?
    Soweit ich verstanden habe, kommt Judith Ende Mai im Rahmen der "Sommerfrischen Styling Woche" nur an zwei Tagen mit zwei AdTs. Vermutlich aus Luxury Diamond?
    Im Juni ist dann wieder eine ganze Woche dran, Schwerpunkt Beauty Institut.
    Ich denke, die SSC gibt es wieder als AdT oder JdW. Gut vorstellen könnte ich mir allerdings auch ein neues 3teiliges Serenset, gerne mit den drei Highly-Active-Seren (Peptide, Recover/Calming, DNA), da wäre ich sofort dabei
    Ansonsten halt die üblichen BI-Produkte: Reinigungspuder, neue BI-Augencreme, Handcreme etc. Vielleicht mal eine Maske, das fänd ich auch spannend.
    Geändert von Rubinrot (10.05.2014 um 02:49 Uhr)
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Eine BI-Körpercreme fehlt noch
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Eine BI-Körpercreme fehlt noch
    Gute !
    Stell ich mir schön vor, ich mag den Duft von der SSC ja so gerne (ein bißchen wie First Lady). Und der dann in einer nährenden KC...

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab auch das Creme-Duo von Hyalucell bestellt. Ist eine Frechheit. Das geht zurück.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen,

das ist ja wirklich eine Frechheit, habe mir ja auch schon gedacht, dass die Abfüllung nicht mehr ganz so frisch ist, aber so alt...

Ist ja praktisch ein Abverkauf, ich glaube, dass die Hyalucell überarbeitet wird. Sie und die AntiOX sind ja, soweit ich weiß, die beiden Serien die JW noch nicht überarbeitet hat. Deswegen gibt es bestimmt dieses Jahr auch keine AntiOX als TAG...hatte sie ja irgendwann dieses Jahr auch schon gesagt....weil ja die Beeren-Ernte so schlecht war.

Ich würde das Set auch retounieren.

LG Annika

Meine Laune...
    Amused

Die kleine hat bei mir als Nummer 3001 die 100 Ml irgendwas mit 2. Der Rest von den Hyalucell Sachen die ich bestellt habe, haben alle 4 am Ende.
    Viele Grüsse Sonja

Experte

Ich habe das Set auch, aber noch nicht geöffnet, da ich gerade noch eine 1/4 Dose HC offen habe. Woran erkennt man, dass die Cremes 2011 hergestellt sind??

Liebe Grüße
    Kati

Forenlegende Avatar von Mela

Kleiner TV Programmtipp

Judith wird in der ARD bei "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 13. Mai 2014, um 22.45 Uhr als Gast sein.

Thema lautet: “Das neue Hartz IV: Härter, aber fairer?”

Gäste:

Sandra Völker (Ehem. Spitzensportlerin) Ulrich Schneider (Hauptgeschäftsführer “Paritätischer Wohlfahrtsverband”) Judith Williams (Unternehmerin und Homeshopping-Star) Michael Fielsch (Hartz-IV-Empfänger) Rita Knobel-Ulrich (Autorin und Filmemacherin)

Judith Williams

Sie verkörpert den amerikanischen Traum vom Aufstieg: Als ihre Opern- und Konzertkarriere über Nacht endet, beginnt Judith Williams bei null: Als Tresen-Kraft im Fitnessstudio erkennt sie ihr verkäuferisches Talent, wird bei einem Teleshopping-Sender als Moderatorin engagiert. Dann geht sie volles Risiko und wird Kosmetik-Unternehmerin. Heute macht die Tochter amerikanischer Eltern mit ihren Verkaufs-Shows Millionenumsätze. Ihr Credo: Wer arbeiten kann, muss es auch tun. Niemand dürfe es sich in der sozialen Hängematte bequem machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Kleiner TV Programmtipp

Judith wird in der ARD bei "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 13. Mai 2014, um 22.45 Uhr als Gast sein.

Thema lautet: “Das neue Hartz IV: Härter, aber fairer?”

Gäste:

Sandra Völker (Ehem. Spitzensportlerin) Ulrich Schneider (Hauptgeschäftsführer “Paritätischer Wohlfahrtsverband”) Judith Williams (Unternehmerin und Homeshopping-Star) Michael Fielsch (Hartz-IV-Empfänger) Rita Knobel-Ulrich (Autorin und Filmemacherin)

Judith Williams

Sie verkörpert den amerikanischen Traum vom Aufstieg: Als ihre Opern- und Konzertkarriere über Nacht endet, beginnt Judith Williams bei null: Als Tresen-Kraft im Fitnessstudio erkennt sie ihr verkäuferisches Talent, wird bei einem Teleshopping-Sender als Moderatorin engagiert. Dann geht sie volles Risiko und wird Kosmetik-Unternehmerin. Heute macht die Tochter amerikanischer Eltern mit ihren Verkaufs-Shows Millionenumsätze. Ihr Credo: Wer arbeiten kann, muss es auch tun. Niemand dürfe es sich in der sozialen Hängematte bequem machen.
    Puh, ein heißes Thema, und ich finde, da sollte sie nicht Stellung beziehen. Sie hat einfach Glück gehabt, und es gibt wahrhaftig viele andere, die arbeiten können, wollen und auch müssen, aber nicht dürfen, weil sie niemand arbeiten lässt. Schon gar nicht so hochbezahlt.

Sie ist für das Thema kein typisches Beispiel, sondern nur dafür, dass man Riesenglück haben kann. Das könnte bei vielen falsch ankommen.

Meine Laune...
    Amused

Wieso Glück das Geld fällt einem nicht in den Schoss - auch JW nicht. Und wenn heut HSE bye-bye sagt dann hat sie erst mal ein Problem.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich glaube aber, dass sie auf ein dickes Polster fallen würde, bei den Umsätzen die sie erzielt und als angeblich bestbezahlte Frau im deutschen Fernsehen. Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, was sie da soll bzw. warum man sie da einlädt und noch weniger warum sie da dann auch noch hingeht. Aber wir werden es sehen.

Ich habe heute endlich das AdT vom Samtag bekommen und die Maske direkt auf der Hand getestet, da ich von HC bisher nichts kannte und ein bisschen Angst hatte, dass es einen aquatischen Duft hat. Von sowas bekomme ich nämlich leider meist schnell Kopfschmerzen. Aber ich bin angenehm überrascht, die Maske duftet richtig lecker, leicht süßlich und auch irgendwie nach Öl. Jedenfalls ist es ein Duft, den ich gut aushalten kann und die kleine Stelle auf meiner Hand, wo ich die Maske verrieben habe, fühlt sich jetzt sagenhaft weich an. Freue mich schon drauf, sie heute Nacht zu benutzen.

Meine Laune...
    Amused

wenn sie ein Mann wäre, dann käme das nie in den Medien

Naja, Neid muss man sich halt erarbeiten.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Veilchen03

Woran erkennt man, dass die Cremes 2011 hergestellt sind??
    Das interessiert mich auch!!!!!!!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Meine Laune...
    Fine

an Mela für den TV Tipp!

Übrigens sehe ich es wie Soni.
    Judiths Erfolg hat nichts mit Glück zu tun, sondern das alles hat sie sich selbst hart erarbeitet und erkämpft, mit viel persönlichem Einsatz und Risiko.
    Die Geschichte ist doch hinlänglich bekannt: Nach dem Ende der Gesangskarriere hat sie angefangen im Fitnessstudio, hat dort gut Shakes etc. verkauft, ging zum Teleshopping, hat dort als kleine Moderatorin begonnen, hat erstmal nur Bratpfannen und anderes Zeugs verkauft. Und dann hat sie ihre Leidenschaft für Kosmetik mit ihrem Talent fürs Verkaufen und Menschen mitreißen in eine Waagschale geworfen, hat all ihr Erspartes investiert und sich den Traum von der eigenen Kosmetiklinie erfüllt. Hätte auch schief gehen können, dann wäre sie in der Versenkung verschwunden. Aber sie hat viel gegeben, Zeit, Leidenschaft, Engagement, steht ständig live vor der Kamera, reist nach UK, Russland etc., hat einen vollen Terminplan und sie trägt das unternehmerische Risiko. Wenn sie nicht mehr gut verkauft vor der Kamera, dann finito. Also, sie tut wirklich was für ihr Geld. Und hat es nicht als "Tochter von xy" geerbt - das wäre Glück.
    Gut, mittlerweile hat sie sicherlich ein ordentliches Polster geschaffen, denn so wie ich sie einschätze, wird sie zwar viel vom Gewinn reinvestieren, auch gut leben, aber sie legt bestimmt auch immer gut auf die hohe Kante.

Ich bin gespannt, wie sie sich in dieser Runde zu dem nicht ganz einfachen Thema macht.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Wieso Glück das Geld fällt einem nicht in den Schoss - auch JW nicht. Und wenn heut HSE bye-bye sagt dann hat sie erst mal ein Problem.
    So meinte ich das auch nicht. Es geht mir mehr um das Thema der Talkshow. Natürlich hat sie hart gearbeitet für ihren Erfolg, das bezweifle ich gar nicht. Aber letzten Endes hat sie trotzdem sehr viel Glück gehabt, es gibt etliche Leute, die genauso hart gearbeitet haben und nicht mal ansatzweise einen Teil dieses Erfolgs verbuchen konnten. Es geht in der Sendung um Hartz4. Und die Hartz-4-Empfänger könnten schon ganz schön schlucken, wenn ihnen Judith Williams als gutes Beispiel vorgesetzt wird. - Und dann ist mir auch noch der letzte Satz mit der sozialen Hängematte ein wenig bitter aufgestoßen. Auch wenn oft das Gegenteil propagiert wird, so denke ich, dass die wenigsten es sich dort bequem machen wollen. Und wenn sie es trotzdem irgendwann tun, ist da eine Menge Resignation dabei. Mir ist schon klar, dass es in dieser Sendung auch um Boulevard und um Gegensätze gibt, die ruhig auch mal provokant vertreten werden sollen. Ihr Kundenkreis ist sicher nicht vorwiegend im Hartz-4-Bereich zu suchen, aber trotzdem weiß ich nicht, ob sie gut beraten ist, da hinzugehen.

Aber ich werde auch mal gucken, sofern ich noch wach bin zu der Zeit - vielleicht geht es ja in eine andere Richtung, aber das Thema deutet schon ein wenig auf das hin, was ich befürchte.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Unser aller Traum: Vom Tellerwäscher zum Millionär.
    Klar hat JW mit Sicherheit sehr hart für ihren Erfolg gearbeit (und tut es wohl immer noch). Ich hoffe nur, dass sie nicht als Beispiel vorgestellt wird nach dem Motto: schaut her, wenn ihr nur wirklich wollt, dann könnt ihr das auch erreichen. so einfach ist es eben leider nicht.

Es gehört neben der Arbeit eben auch eine gehörige Portion Glück mit dazu. Nur mit Arbeit, Fleiß, Engagement und guten Ideen ist es eben nicht getan. Man muss zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein und es müssen einfach viele Faktoren stimmen. JW erzählt z.B. auch, dass sie ihr ganzes Kapital in ihre Idee investiert hat. Dazu muss ich aber erst mal ein, wenn vielleicht auch geringes, Kapital haben. Nur für eine tolle Idee gibt mir heute keine Bank mehr auch nur 10 Cent.

Bevor das jemand in den falschen Hals bekomt: Ich neide ihr den Erfolg und ihren Verdienst in keinster Weise!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von serafina

Die kleine hat bei mir als Nummer 3001 die 100 Ml irgendwas mit 2. Der Rest von den Hyalucell Sachen die ich bestellt habe, haben alle 4 am Ende.
    und daraus schließt man, dass die aus dem Jahre 2011 sind???

Habe momentan noch eine kleine Augencreme in Gebrauch..da steht unten die 3131......ist also ne Creme aus der Zukunft...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Unser aller Traum: Vom Tellerwäscher zum Millionär.
    Klar hat JW mit Sicherheit sehr hart für ihren Erfolg gearbeit (und tut es wohl immer noch). Ich hoffe nur, dass sie nicht als Beispiel vorgestellt wird nach dem Motto: schaut her, wenn ihr nur wirklich wollt, dann könnt ihr das auch erreichen. so einfach ist es eben leider nicht.

Es gehört neben der Arbeit eben auch eine gehörige Portion Glück mit dazu. Nur mit Arbeit, Fleiß, Engagement und guten Ideen ist es eben nicht getan. Man muss zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein und es müssen einfach viele Faktoren stimmen. JW erzählt z.B. auch, dass sie ihr ganzes Kapital in ihre Idee investiert hat. Dazu muss ich aber erst mal ein, wenn vielleicht auch geringes, Kapital haben. Nur für eine tolle Idee gibt mir heute keine Bank mehr auch nur 10 Cent.

Bevor das jemand in den falschen Hals bekomt: Ich neide ihr den Erfolg und ihren Verdienst in keinster Weise!
    o.k., mit dem "zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle" hast Du Recht, das war Glück
    der Rest ist harte Arbeit
    der Mut, etwas zu riskieren,
    und die Erkenntnis, eine Chance zu ergreifen wenn sie sich bietet

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen

Habe momentan noch eine kleine Augencreme in Gebrauch..da steht unten die 3131......ist also ne Creme aus der Zukunft...
    Nein, deine Augencreme ist aus dem Jahr 2011. Die letzte Zahl auf der Chargennummer ist entscheidend . Es kann also höchstens eine 4 auf einer aktuellen Creme stehen. Sollte eine 5 stehen, so wäre sie aus 2005.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen

nein es ging um die letzte Nummer. Bei der Future skin ist die letzte Ziffer z.B. eine 4.

bye the way. Hab heut morgen aus Frust die Future skin Creme aus dem Schrank genommen und muss sagen mattiert super, riecht angenehm, macht ein schönes Hautbild. Bin mal gespannt, wie die sich im Langzeittest macht.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

@Soni, ich fand die Future Skin super. Macht bei mir ein tolles Hautbild, minimierte Poren, keine Unreinheiten..habe sie mit dem BJ HY-Serum zusammen genommen..das Ergebnis war wirklich .

LG Annika

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nein, deine Augencreme ist aus dem Jahr 2011. Die letzte Zahl auf der Chargennummer ist entscheidend . Es kann also höchstens eine 4 auf einer aktuellen Creme stehen. Sollte eine 5 stehen, so wäre sie aus 2005.
    OK…das wußte ich nicht…aber ich nehme sie trotzdem weiter…lag ne Weile im Gemüsefach und ist Klasse!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Fine

nein es ging um die letzte Nummer. Bei der Future skin ist die letzte Ziffer z.B. eine 4.

bye the way. Hab heut morgen aus Frust die Future skin Creme aus dem Schrank genommen und muss sagen mattiert super, riecht angenehm, macht ein schönes Hautbild. Bin mal gespannt, wie die sich im Langzeittest macht.
    Mein Topf Future Skin Creme reicht noch für ein paar Tage und nach mehreren Wochen der Anwendung kann ich sagen, das ist für mich die beste Creme von Judith.
    Schöne fluffige Konsistenz, nicht zu fest, nicht zu leicht. Soforteffekt: mattierend, Poren verfeinernd, sehr gute Make up Grundlage. Langzeiteffekt: gemilderte Fältchen, ebenmäßigeres Hautbild, weniger Unreinheiten.
    Wird auf jeden Fall nachgekauft, ich rechne damit, dass es im Oktober wieder ein gutes Angebot geben könnte.

gelöscht

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Mein Topf Future Skin Creme reicht noch für ein paar Tage und nach mehreren Wochen der Anwendung kann ich sagen, das ist für mich die beste Creme von Judith.
    Schöne fluffige Konsistenz, nicht zu fest, nicht zu leicht. Soforteffekt: mattierend, Poren verfeinernd, sehr gute Make up Grundlage. Langzeiteffekt: gemilderte Fältchen, ebenmäßigeres Hautbild, weniger Unreinheiten.
    Wird auf jeden Fall nachgekauft, ich rechne damit, dass es im Oktober wieder ein gutes Angebot geben könnte.
    So ging es mir auch nachdem ich meine Future Skin aufgebraucht hatte; habe mir auch prompt Nachschub organisiert. Diese Creme ist ein Traum! Obwohl ich zur Zeit von der Rosencreme sehr angetan bin!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch nachdem ich meine Future Skin aufgebraucht hatte; habe mir auch prompt Nachschub organisiert. Diese Creme ist ein Traum! Obwohl ich zur Zeit von der Rosencreme sehr angetan bin!
    Die Rosencreme mag ich auch sehr. Ende letzten Jahres hat meine Haut hormonell bedingt total gesponnen aber die Rosencreme hat es geschafft, sie zu beruhigen. Ich nehm sie immer mal wieder für ein paar Tage im Monat, abgesehen von der beruhigenden Wirkung ich auch den Duft.

Inventar Avatar von Sela

Bei Ökotest stand in einem Artikel, dass die erste Ziffer das Jahr ist und die letzten Ziffern waren die Herstellungswoche.
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

....... also zum Thema " Hartz 4" bei Maischberger ....

es braucht Glück in einer liebevollen Familie aufwachsen zu dürfen, die fördert
    und unterstützt,
    mit diesem Hintergrund und dem daraus resultierenden Selbstbewusstsein, dann
    zur richtigen Zeit am richtigen Ort ....

..... das ist in meinen Augen ein grosses Glück .....

aber so manche Lebensgeschichte sieht anders aus und leider tendiert unsere
    Konsum-und Leistungsgesellschaft dahin, dass der Schwächere auf der
    Strecke bleibt ....

wenn JW der Meinung ist :

"Niemand dürfe es sich in der "sozialen Hängematte" bequem machen.."

dann wird ihr Kundenkreis bestimmt nur aus "fleissigen" Arbeitnehmern und
    Erfolgsmenschen bestehen ....

wenn ich Hartz 4 -Empfänger wäre, würde mir diese Überheblichkeit bitter
    aufstossen ....

chamade

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bei Ökotest stand in einem Artikel, dass die erste Ziffer das Jahr ist und die letzten Ziffern waren die Herstellungswoche.
    Macht es nicht besser. Dann sind die 50ml aus 2013 und die 100 ml aus 2012. Also erwarte schon, das ich beim frische Ware bekomme und nicht was, was schon zwei Jahre im Lager liegt.
    Viele Grüsse Sonja