Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 134 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Judith Williams Lifestyle

Die PM KC (auch 500 ml) ist jetzt auch als AdT für 24,99 € eingestellt.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich mags auch nicht immer zurück schicken zu müssen zumal man nach einer Zeit gesperrt wird wenn man zu viel zurück sendet bzw. man kann nur noch auch Nachname bestellen.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich mags auch nicht immer zurück schicken zu müssen zumal man nach einer Zeit gesperrt wird wenn man zu viel zurück sendet bzw. man kann nur noch auch Nachname bestellen.

Wer sagt das???

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Soundwaver hatte auch Interesse an zwei Deluxe Düften!
    Habe dann mal den Deluxe Fred durchsucht , in der Hoffnung etwas über die Düfte zu erfahren!
    Und jetzt bin ich geheilt !! Habe durch Zufall oder war es Eingebung ausgerechnet die Seiten angeklickt wo über die Spirit Duftzwillinge diskutiert wurde. Über die Märchenstunde von Judit……
    Und jetzt bin ich ganz weit entfernt davon mir einen Deluxe Duft zuzulegen

Und zu deiner Frage, ich habe einige Seiten durch Duftzwillinge gab es glaube ich nur bei Magic Tonka ( Golden Vanilla) und Queen oft the Night ( Sweet Glamour)
    Von Lotus Garden habe ich leider nichts gelesen. Nur das er für einige nach Rasierwasser duftet!
    Das würde ja passen!
    Ich kenne diese Spirit Düfte nicht. (Glaube ich zumindest ) Werde aber auf alle Fälle mal Probe schnuppern, sollte es die noch geben. Denn ich fühle mich mit einem 3,45 Duft der mir gefällt, zusagt, genau so pudelwohl wie mit einem 40,50, 60 Euro Aufwärts Duft!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Mäusefänger Avatar von Elficat

Lotus Garden habe ich und er gefällt mir ,allerdings genügt eine Flasche und es ist auch eher ein Sommerduft allerdings sehr schwer zu beschreiben,jedenfalls für mich Nicht spritztig aber doch nicht schwer auch nicht zitronig sondern eher blumig. Von den De Luxe Düften habe ich nur 4 die anderen waren auch nicht mein Fall,ich habe da einige im BI getestet.Die Spirit Düfte gibt es glaube ich schon noch,bei DM und Rossmann .
    Heute habe ich den Marbellized Puder nur als Highlighter verwendet aber ich bin immer noch nicht sicher ob ich ihn behalte.Bei mir scheint es als ob die Falten hervorgehoben und nicht kaschiert würden ich finde er schimmert zu viel,vielleicht habe ich auch zuviel verwendet,morgen wird nochmal getestet und sonst geht er leider retour.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Nelle den Queen of the Night Dupe gibt es leider nicht mehr, zumindest ist er nicht mehr auf der Spirit Seite gelistet. Spirit of Golden Vanilla ist aber weiter verfügbar, hab ich auch vor kurzem noch bei Rossmann im Regal gesehen.

Es gibt einen Spiritduft, der in der Herznote auch die weiße Seerose (ist zwar nicht ganz Lotus, aber doch ähnlich) beinhaltet. Vielleicht hat der Spirit of Joyful Splash also Ähnlichkeit. Gehört aber leider nicht zu den Billigdüften, die von Bourdon oder Rasquinet komponiert wurden. Überhaupt sind alle Bourdon Düfte aus dem Spirit Sortiment verschwunden und er wird auch nicht mehr auf der Seite als Parfumeur erwähnt.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

hallo
    habe ich das richtig verstanden, das das LD serum unter dem rosenserum kommt?
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Nelle 64

Soundwaver, ich hatte MT daheim. Kann mich auch noch gut an den Duft erinnern.
    Für mich war der zu Kokoslastig
    Kokos ist so gar nicht meins, daher ging er Retour!
    Wie schön zu lesen, das es die Spirit Düfte noch gibt. Da bin ich ja mal mega gespannt ob ich bei Spirit of Golden Vanilla auch so viel Kokos raus schnuppere!
    Habe gerade auch mal die Spirit Seite besucht!
    Stimmt Bourdon ist dort nicht mehr als Parfumeur gelistet, aber sein ehemaliger Schüler!
    Und der hat Spirit of violet kiss kreiert und Spirit of fizzy tangerine.
    Es ist nur blöd, dass ich keinen Vergleich habe Kenne von den Judiths Luxus Düften nur MT und CC!
    Von CC wünsche ich mir einen Zwilling. Gehört zu meinen Lieblingen
    Der neue Duft, Spirit of romantic glow macht mich neugierig! Die Duftpyramide liest sich einfach nur lecker!
    Also ich werde oder ich muss!!!!!!!! morgen unbedingt zu Rossmann oder zum dm!!
    Werde sollte er vorhanden sein auch mal dein joyful splash aufsprühen und berichten.

Mein Gott ist dieser Ring wunderschön 353381
    Der gefällt mir sogar in allen drei Farben!
    Da ich aber nicht Größenwahsinnig bin gibt es nur einen! Habe mir den auffälligsten bestellt, den goldenen!
    Die Preisreduzierung ist Top, die Bewertungen auch!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

brauch dieses mal gar nichts. LD-Körpercreme hab ich noch. LD auch noch. Und nur wegen dem GW will ich jetzt nicht bestellen. gut für den Geldbeutel..
    Viele Grüsse Sonja

Experte

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja, das ist er (Highlight 01)!

Liebe Grüße
    Kati

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, meine Bestellung beinhaltet diesmal nur den Puder und die körpercreme. Alles andere habe ich noch, versuche zudem so wenig wie möglich zu bunkern...
    ​Blumige Grüße von Dahlie

LD GW ist bereits ausverkauft,nun ist nicht so schlimm ich habe ja noch genug vom LLB GS und werde nächstes mal zuschlagen.Hoffentlich gibt es da dann auch noch mal die 300ml.Heute habe ich den Puder nochmal probiert und wirklich nur gaaaaanz wenig aufgetragen und da sieht es wieder ganz gut aus,ich bin hin-und hergerissen,behalten od.nicht .
    30 Euronen sind jetzt kein Vermögen aber nur um denn Puder dann nicht od.fast gar nicht zu benutzten auch wieder zuviel
    Ich weiß gar nicht was mit mir los ist,so lange habe ich noch nie gebraucht um zu wissen ob ich etwas
    LG Elficat

gelöscht

Luxery Diamond ist ja so gar nicht meine Linie; tut meinem Kontostand mal richtig gut .
    Aber ich habe mir noch die Anti Ox Gesichtsmaske bestellen können. Kenne ich bis dato noch überhaupt nicht, aber da hier so viele davon begeistert sind, mußte ich sie einfach mal bestellen bzw. aufs Testen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Luxery Diamond ist ja so gar nicht meine Linie; tut meinem Kontostand mal richtig gut .
    Aber ich habe mir noch die Anti Ox Gesichtsmaske bestellen können. Kenne ich bis dato noch überhaupt nicht, aber da hier so viele davon begeistert sind, mußte ich sie einfach mal bestellen bzw. aufs Testen.
    mag die Linie schon. Aber hab noch alles Die Körpercreme ist
    Viele Grüsse Sonja

Nemesis Avatar von Nyna71

LD ist meine Lieblingslinie. Aber mir geht es wie Soni, ich habe auch noch genug auf Vorrat. Darum habe ich mir nur die Körpercreme bestellt. Die kenne ich noch nicht.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit dem neuen Puder, er sieht aufgetragen echt schön aus. In der Präsentation.
    Komisch, dass jetzt alle so begeistert von dem Puder sind. Ich fand ja gestern, dass Judith bei der Präsentation nach dem Auftrag des Puders wie eine Schleiereule ausgesehen hat.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Meine Aussage bezog sich auf das Auftragen auf die Hand in der Präsentation, das hat mir einen Eindruck gegeben, was man damit machen kann. Auf einen Eulen - Effekt habe ich nicht geachtet, ist mir auch egal. Sie wollte doch einfach nur zeigen, wo sie den Puder benutzt.
    Geändert von Riley (25.05.2014 um 21:46 Uhr)

Es stimmt schon,wenn man zuviel nimmt ist es wirklich eulenhaft da der Puder einen ziemlichen Schimmer hat,mit ganz wenig geht es,da kommt man aber Jahre damit hin.Wenn man großes MU liebt ist das sicher wer es lieber natürlich mag ist es eher nicht ganz so gut geeignet
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand das Ende der 20-Uhr-Stunde gesehen? Christian hat das Angebot (AdT oder JdW?) für Juni hochgehalten. Es war eine riesige Pulle aus der Beauty Instituts Linie. Vielleicht Reinigung?

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo
    habe ich das richtig verstanden, das das LD serum unter dem rosenserum kommt?
    Im Prinzip kannst du jedes Serum jeder Linie mit anderen Seren kombinieren. Ich bin mal Judiths Rat gefolgt und verwende je nachdem manchmal bis zu 3 Seren - allerdings dann ohne GC. Das hat auch den Vorteil, dass die Seren sich schneller leeren

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Ende der 20-Uhr-Stunde gesehen? Christian hat das Angebot (AdT oder JdW?) für Juni hochgehalten. Es war eine riesige Pulle aus der Beauty Instituts Linie. Vielleicht Reinigung?

Im Prinzip kannst du jedes Serum jeder Linie mit anderen Seren kombinieren. Ich bin mal Judiths Rat gefolgt und verwende je nachdem manchmal bis zu 3 Seren - allerdings dann ohne GC. Das hat auch den Vorteil, dass die Seren sich schneller leeren
    Ich tippe auf eine BI-Bodylotion - ich würde mich freuen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Jepp, auch möglich. Wir können nun bis zum 21.06. Wetten annehmen. Es wird ein AdT und einen JdW geben.
    Ich habe nur den Verschluss der Flasche so schnell erkannt. Diesen Kippschalter kenne ich vom Mizellengesichtswasser.

Meine Laune...
    Angelic

Als ich mir gerade die Sendetermine ansah, sah ich, dass sie morgen mit einem Schmuck-AdT aus Touch of Diamonds kommt klick

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich mich auch. Habe mir gerade den Schluss der Sendung angesehen-BL oder DG. Auf jeden Fall was für den Körper. Für eine Gesichtsreinigung finde ich den Spender zu groß, aber andererseits sind Kabinettgrößen ja auch immer größer als die regulären Packungen.

Zu dem neuen Puder: Endlich hat die Videopräsentation funktioniert und ich konnte sie mir ansehen. Der Puder wird wohl nur in der oberen Gesichtshälfte aufgetragen...Konnte bei den Models keinen Unterschied zu vorher sehen und glaube, ich brauche diesen Puder nicht. Bin happy mit denen, die ich habe.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, habe mich heute morgen wie immer geschminkt( kein MU, nur Concealer und Puder) und diesmal als Finish den neuen Puder. Habe direkt bei der Arbeit Komplimente bekommen, ich würde so frisch aussehen. Habe ihn nur auf dem Jochbein aufgetragen, wie es gezeigt worden ist. Wenn ich das so weiter benutze, werde
    ich sicher ewig damit hinkommen. Bin sehr froh, dass ich ihn habe. Habe noch bei der Wimperntusche zugeschlagen, kenne ich noch nicht, da ich aber schon von den Kajalstiften von JW so begeistert bin, hoffe ich auf den Wow Effekt.
    Eine fröhliche Woche Euch allen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich mich auch. Habe mir gerade den Schluss der Sendung angesehen-BL oder DG. Auf jeden Fall was für den Körper. Für eine Gesichtsreinigung finde ich den Spender zu groß, aber andererseits sind Kabinettgrößen ja auch immer größer als die regulären Packungen.

Ich freue mich auch, weil ich da überhaupt nicht in Versuchung komme. Passt meiner Meinung auch nicht wirklich zur BI-Serie, ich kann bei meiner Kosmetikerin auch weder Duschgel noch Bodylotion kaufen. Da passt eher dekorative Kosmetik. Aber bei JW gibt's ja alles

Eine Reinigung als Joker fände ich langweilig. Allerdings frage ich mich auch, wie man eine ganze Woche mit der BI-Serie hinkriegen will. Ich hatte als Joker auf die Superior-Skin-Creme gehofft oder auf tolle reduzierte Seren. Andererseits habe ich von dem Kram noch genug Na ja, wir werden sehen (bzw. nicht sehen, bin im Urlaub, kann das nur per Internet nachvollziehen, was vielleicht ganz gut ist).

Gesperrt

Glückwunsch an JW - also es ist wirklich irre, was diese Frau anpackt wird zu Gold. Jetzt hat sie auch noch den Song-Contest gewonnen...

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir auch nochmal das Video angesehen, sogar vergrößert, leider war aber die Schrift nicht lesbar auf der Flasche.

Eine BI-Bodylotion wäre supertoll, eine schöne, sahnige, leicht verteilbare, schnell einziehende aber gut pflegende Lotion mit dem typischen megaleckeren BI-Duft...
    Duschgel würde mich dagegen kalt lassen.
    Allerdings spricht gegen beides, dass der für JW typische Pumpspender fehlt. Alle anderen Duschgele und die AntiOx-Lotion haben einen Pumpspender.
    Vielleicht ist es doch eine Reinigungsmilch? Oder eine Sondergröße vom Cleansing Powder? Oder ein neues Tonic? Ist die Flasche nicht ähnlich wie die vom neuen LD Tonic?
    Wir werden sehen.
    Ich hatte auch auf ein 3teiliges Seren-Set mit den Highly Active Seren gehofft, aber vielleicht kommt das ja trotzdem und wird sogar JdW, mit einem hammer Preis und vkf... schon wieder
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hab mir auch nochmal das Video angesehen, sogar vergrößert, leider war aber die Schrift nicht lesbar auf der Flasche.

Eine BI-Bodylotion wäre supertoll, eine schöne, sahnige, leicht verteilbare, schnell einziehende aber gut pflegende Lotion mit dem typischen megaleckeren BI-Duft...
    Duschgel würde mich dagegen kalt lassen.
    Allerdings spricht gegen beides, dass der für JW typische Pumpspender fehlt. Alle anderen Duschgele und die AntiOx-Lotion haben einen Pumpspender.
    Vielleicht ist es doch eine Reinigungsmilch? Oder eine Sondergröße vom Cleansing Powder? Oder ein neues Tonic? Ist die Flasche nicht ähnlich wie die vom neuen LD Tonic?
    Wir werden sehen.
    Ich hatte auch auf ein 3teiliges Seren-Set mit den Highly Active Seren gehofft, aber vielleicht kommt das ja trotzdem und wird sogar JdW, mit einem hammer Preis und vkf... schon wieder
    Oh, da war kein Pumpspender dran? Dann habe ich mir mit meinen kurzsichtigen Augen einen drangeguckt.

So ein Serenset wäre mal fällig, das kommt bestimmt noch. *Daumendrück*

gelöscht

Also für mich sah die Flasche nach dem Reinigungspodwer aus!

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Als ich mir gerade die Sendetermine ansah, sah ich, dass sie morgen mit einem Schmuck-AdT aus Touch of Diamonds kommt klick
    Danke für den Hinweis, nicht gefährdet, JW Logo in der Uhr, das mag ich nicht so. Hab mir den reduzierten Drusenring gegönnt, schön zu tragen und Reduzierung ok
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forengöttin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also für mich sah die Flasche nach dem Reinigungspodwer aus!
    Oh, das wäre natürlich sehr toll. Da wäre ich auch gefährdet, glaub ich.

Ich habe gestern die Sendung auch gesehen und sogar aufgenommen aber man konnte nicht lesen was darauf steht.Es war jedenfalls ein Kippverschluss,der Reinigungspuder hat einen Verschluss mit Klappdeckel,könnte wirklich vielleicht GW sein das wäre sofort ein ,aber lassen wir uns überraschen.
    LG Elficat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Aber den Reinigungspuder in Sondersupergrösse müsste ich jetzt wirklich nicht haben - mir reicht ja die normale Grösse fast ein Jahr.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von frohnleiten

Habe dann mal den Deluxe Fred durchsucht , in der Hoffnung etwas über die Düfte zu erfahren!
    Und jetzt bin ich geheilt !! Habe durch Zufall oder war es Eingebung ausgerechnet die Seiten angeklickt wo über die Spirit Duftzwillinge diskutiert wurde. Über die Märchenstunde von Judit……
    Und jetzt bin ich ganz weit entfernt davon mir einen Deluxe Duft zuzulegen

Hab mir gestern auf die "Anregung" oder "anfixung" ) den Spirit Duft "pure Paradiese" gekauft. Riecht echt total gut, aber halt nicht sehr lange. Aber das kann man bei 4,95 Euro auch nicht verlangen. Aber für den Sommer ist der echt ok.
    Vielen Dank für den Tipp.

Inventar

Frohnleiten - Ich kenne die Spirit Düfte auch und für den Sommer sind sie Okay! JW Düfte halten bei mir nicht sehr lange ,deswegen bestelle ich sie auch nicht!

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Frohnleiten - Ich kenne die Spirit Düfte auch und für den Sommer sind sie Okay! JW Düfte halten bei mir nicht sehr lange ,deswegen bestelle ich sie auch nicht!
    Bei mir halten die auch nicht, darum wird auch nicht mehr bestellt. Einen Duft der nicht lang hält krieg ich auch für kleines Geld. Hab mich gestern echt über dieses Schnäppchen gefreut. Für den Urlaub super auch weil er klein ist (30 ml). Einen 100 ml Duft mag ich eh nicht mitnehmen.

Meine Laune...
    Fine

Habe gestern meine Körpercreme bekommen, welch ein riesiger Topf, für dieses Jahr brauche ich wohl keine Körpercreme mehr. Nur der Verpackungskarton ist ja unmöglich groß, was für eine Verschwendung. Das sollte doch auch anders möglich sein. Außerdem finde ich es echt blöd, dass immer alles einzen geschickt wird, all diese Kartons. Meine Altpapiertonne ist bald voll, nur wegen der HSE Bestellungen, aber weniger bestellen...?

Gesperrt

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Habe gestern meine Körpercreme bekommen, welch ein riesiger Topf, für dieses Jahr brauche ich wohl keine Körpercreme mehr. Nur der Verpackungskarton ist ja unmöglich groß, was für eine Verschwendung. Das sollte doch auch anders möglich sein. Außerdem finde ich es echt blöd, dass immer alles einzen geschickt wird, all diese Kartons. Meine Altpapiertonne ist bald voll, nur wegen der HSE Bestellungen, aber weniger bestellen...?
    Ich finde es echt gruselig dass sie jetzt schon Creme verkaufen die aus Körpern gemacht wird...
    Ist ja wie aus dem Horrorfilm...

Forengöttin Avatar von moni0604

Es gibt wieder Limoncello; das war letztes Jahr mein Sommerduft, aber nun habe ich mir gerade am Samstag einen anderen Sommerduft gekauft

Mein Liquid Eyeshadow ist endlich auf dem Weg zu mir, aber als Warensendung , bin doch so gespannt

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Melina

Moni
    bin gespannt was du erzählst darüber!
    mir persönlich waren die Farben etwas zu metallisch, passt nicht zu meinem Typ.
    Aber wenn er lange hält und gut verkauft wird, macht sie vielleicht noch andere Farbtöne.

das Mousse Make up gefällt mir auch sehr gut mit dem Pinsel.
    aber mein Magic Make up bleibt mein Liebling wenns schnell gehen soll und natürlich aussieht.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder Limoncello; das war letztes Jahr mein Sommerduft, aber nun habe ich mir gerade am Samstag einen anderen Sommerduft gekauft

Mein Liquid Eyeshadow ist endlich auf dem Weg zu mir, aber als Warensendung , bin doch so gespannt
    Limoncello hört sich interessant an, kennst du den Duft Eau Fraiche von Frederic? der wird ja bald ADT sein, ist der vielleicht ähnlich?

Oh,wie schön daß es wieder Limoncello gibt das ist wirklich ein genialer Sommerduft,absolut zitronig aber super fein.Ich denke nicht daß der Duft von Frederic Ähnlichkeit hat,da hat irgend wer einmal erwähnt daß Eau Fraîche Ähnlichkeit mit Vitalizing von Vitasens hat und der ist ganz anders als Limoncello, ich werde mir Eau Fraîche und Limoncello bestellen,hoffentlich ist bis zum Wochenende noch was von Limoncello da.Ich habe zwar noch einen im Bunker aber der Preis ist .Den Marbellized Puder werde ich jetzt doch behalten ,mit richtigem MU als Highlighter ist er ok.
    Ich muß auch sagen,daß bei mir die PdL Düfte die ich habe,sind nur 4, den ganzen Tag halten.Am längsten Queen of the Night und Lotus Garden,am wenigsten lang Strawberry & Champagne aber immerhin auch noch 4-5 Stunden.Da fällt mir gerade ein den könnte ich auch wieder in die vordere Reihe stellen das ist für mich auch ein Sommerduft.
    LG Elficat