Mein Lidschatten Set ist auch unterwegs.
Mein Lidschatten Set ist auch unterwegs.
Gestern habe ich Natascha und Judith gesehen, also Natascha sah einfach nur toll aus in den Sachen von Judith. Sie trug flache Ballerina und war ganz sie selbst. (Ich darf da nicht an die Lachnummer denken, wo Ricarda meinte, Natascha müßte hohe Schuhe tragen, um sexy zu wirken und Natascha durch die Sendung stolperte ).
Warum ich aber schreibe, Judith sagte, sie bekäme ihre eigene Fernsehshow !!!! Im August könne sie mehr dazu sagen. So langsam verstehe ich, warum die Schwester mehr eingestiegen ist . Ich habe ihr die Geschichte mit mehr Zeit für die Familie nicht gegelaubt, aber professionell vorbereitet, das muß man ihr lassen.
Mehr Zeit für die Familie
Ein lieb daher gesagter Satz, wenn man völlig andere Pläne hat!
Ich habe mich bei Ricci und Natascha immer gefragt, warum um alles in der Welt lässt sich Natascha so von Ricci verbiegen, warum gibt sie nicht mal Kontra und sagt, du hast deinen Style ich meinen.
frohnleiten, freu mich das dir die Spirit Düfte gefallen!
Ich habe gestern auch drei schnuppern können und für mich waren alle nichts
Am schlimmsten empfand ich wie schon geahnt Golden Vanilla
Und wie das so ist im Leben wenn man etwas nicht mag, es klebt an einem.
Hatte keine Gelegenheit mir den Duft abzuwaschen. Ich fand die Haltbarkeit enorm!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Wurde hier nicht mal geschrieben,daß Judith bei einer Sendung mitmacht wo 5 od.6 Juroren junge Leute unterstützen die ein Projekt vorstellen und wenn es gut ist wird das finanziert
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Guten Morgen, liebe Beauties. Ich wollte mich nur 'mal kurz melden wegen des Augen-MU. Bei dm gibt's z. Z. von p2 kleine Schraubtiegel mit einem Augen-MU, das dem sehr ähnelt, das JW vorgestellt hat (wasserfest, wischfest, etc.). Gibt's in sechs Farben und kostet EUR 2,75 (http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...dow-cream.html) - ist vielleicht besser, erst einmal damit anzufangen, bevor man über 20 EUR bei JW läßt, um dann vielleicht feststellen zu müssen, daß es die falsche Wahl war.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
, genau, Elficat, du hast ja sowas von Recht, das wurde hier ja schon gepostet. Ist natürlich ein amerikanisches Sendeformat, dass da zu uns herüberschwappt, mal kucken. Jedenfalls können die Kandidaten von Power-Judith nur profitieren .
Ich habe mir gestern auch ein bisschen die Sendungen mit JW angesehen und kann mich nur dem Post von Onyx anschließen, Natascha sah aus und sehr entspannt. Die beiden harmonieren sehr schön und JW wie auch das Marilyn-Monroe-Modell Olivia haben Nataschas Selbstgeißel-Nummer à la "ich bin soooo dick" wunderbar kompensiert . Könnte man insgesamt als Wohlfühl-Sendungen bezeichnen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Stimmt, ich erinnere mich. Weiß nur nicht, ob die Show schon lief oder ob das evtl. die ist, von der JW sprach? Wie dem auch sei, wenn sie so ein Angebot bekommen hat, weshalb sollte sie das nicht annehmen? Und wer weiß, wann sich das mit der Sendung herauskristallisierte. Und das mit der Familie nehme ich ihr schon ab, sie ist ja wirklich weniger auf Sendung (oder zumindest ist das mein Eindruck, aber ich kriege auch nicht alles mit :o). Letzten Endes ist es mir aber auch egal, jeder muss sehen, wo er bleibt. Von daher...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hat JW eigentlich erwähnt, wo ihre Lidschatten hergestellt wurden? Wir hatten ja schon mal bei BJ erlebt, dass es ein seeeeeeeeeeeeeeehr ähnliches Produkt dann bei Aldi gab, vom selben Hersteller.
Danke für den Tipp, werde mir die Lidschatten beim nächsten dm Besuch mal ansehen.
Für mich war das irgendwie, als wenn ein verpuppter Kokon endlich zu seiner eigenen Persönlichkeit findet! Ja, Natascha ist eng mit Ricci befreundet, aber RM ist ein ganz anderer Typ und es tut halt manchmal nicht gut, wenn man sich an einem so differenziertem Idol orientiert. Ich kann mich noch so gut an den absoluten Dirndl-GAU erinnern und ich habe mich wirklich fremdgeschämt. Natascha ist vollschlank, na und?, Aber, Freundschaft hin und her, es muß doch irgendwie passen. Eigentlich ist sie ne ganz Hübsche und genau das hat die Mode von JW unterstrichen! Hoffentlich denkt Natascha, trotz freundschaftlicher Bande, mal darüber nach!
Judith hat per se eine ganz andere Art, mit ihren Mitmenschen umzugehen. Respektvoll und wertschätzend.
Wenn bei ihr in der Show der Tresen umgekippt wäre (wie bei Ricarda geschehen), hätte sie die Schuld eher auf sich genommen und nicht ihr Gegenüber für schuldig erklärt.
Ricarda macht schon gerne mal von oben herab Witze auf Kosten anderer, egal ob bei Natascha oder früher bei Sascha Heyna. Nur hatte der halt die Schlagfertigkeit und das Selbstbewußtsein, ihr auch mal zu kontern.
Nichts desto trotz fehlt mir Ricarda im Fernsehen und ihre Präsentationen habe ich immer gerne gesehen.
Zu den Deluxe-Düften:
Ich persönlich liebe gerade die großen 100 ml Flakons. Man kann so herrlich großzügig sein (und nicht falsch verstehen, mit meinem Parfumbestand könnte ich locker eine große Badewanne füllen ). Ich trage IMMER Parfum auf, selbst an verregneten Rumlümmeltagen, wo ich mich nicht schminke und nicht von der Couch hochkomme - aber Parfum wird immer aufgesprüht. Gerne auch mal nach der Arbeit ein Sprüher, zum Runterkommen, oder vor dem Schlafengehen, zum besseren Wegschlummern etc.
Hier im Forum wurde immer gaaaaanz laut und oft, vor allem von einer Beauty, nach kleineren Abfüllungen gerufen. Ich hab das nie verstanden. Denn mir war sofort klar, dass dann das Preis-/Leistungsverhältnis teurer wird. Einen Duft aus der Deluxe-Reihe zu 19,99 € verkaufen, das passt nicht in Judiths Konzept, höchstens mal als Nur-Einmal-Angebot. Und die 39 € für 100 ml EdP waren m.M.n. immer ein super Verhältnis.
Übrigens im stationären Handel ist es doch auch so, dass kleinere Flakons im Verhältnis mehr kosten, nur ein Beispiel: Miss Dior EdP 30 ml - ca. 50 € / 50 ml - ca. 88 € / 100 ml - 125 €.
Auf den neuen Duft bin ich trotzdem sehr gespannt und werde ihn mir bestimmt holen
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Sollte diese Castingshow gemeint sein, dann verstehe ich nicht, wie Judith das als eigene Fernsehshow (4 weitere Juroren) bezeichnen kann. Und letztlich, wenn soviel schon bekannt ist, warum will sie erst im August näheres bekannt geben ?!
Für mich klang das nach schon mehr. Größenwahnsinnig, wie ich bin, dachte ich schon an eine Nachfolge von der Frederik, oder der Nebel
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ihr Lieben,
meine Liquid Eyeshadows sind heute gekommen und auch wenn ich mich wegen der späten Stunde gerade schon wieder abgeschminkt habe, musste ich natürlich sofort testen . Die sind ja super klasse , haben einen wunderschönen Schimmer, die Farben sind genau wie erwartet, dabei trotzdem dezent und man braucht nur ganz ganz wenig. Bin begeistert
Liebe Grüße von Moni
Hier werden die anderen Jury Mitglieder vorgestellt.
http://www.wuv.de/medien/vox_show_ho...ungunternehmer
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen, habe gestern meine Wimperntusche bekommen und habe sie heute morgen direkt getestet. Bin sehr begeistert, alleine die weiße Tusche macht schon längere Wimpern, aber ich habe glaube ich zu lange gewartet, denn meine Wimpern waren doch sehr starr, als ich dann die schwarze Tusche genommen habe. Aber das Ergebnis ist ein Knaller. Ich habe lange Wimpern!!!
Hatte heute morgen eine Trübung im highly active serum und es brannte auf der Haut. Kennt das jemand? Habe es entsorgt. Ebenso die Phytomineral KC, sie roch auf einmal komisch, als wäre sie gekippt, Schade, schade. Aber ich habe mich jetzt eh abends auf die LD KC und morgens die LLB KC eingespielt.
Blumige Grüße von Dahlie
Das mit dem seltsamen Geruch der Phytomineralcreme habe schon mehrfach bei der 24h-Creme gehabt. Beim ersten Auftauschen hatte ich die Creme entsorgt, aber als es bei 2.Tiegel ebenfalls war, benutze ich ihn erst einmal weiter.
Liebe Grüße
Kati
Ich hatte eine Phytomineral Gc, die auch so merkwürdig roch, konnte ich einfach nicht benutzen, der Geruch war wirklich schrecklich. Nun habe ich 2 Tiegel, die in Kombination mit dem 7 night wonder waren und da ist der Geruch nicht mehr. Ist vielleicht von der Produktion abhängig. Aber eigentlich dürfte der Duft sich doch nicht ändern, bzw solche Schwankungen verusachen. Es sei denn, die Rezeptur wäre umgestellt worden. Aber daran kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Blumige Grüße von Dahlie
Vielen Dank Vivi, dann werde ich es morgen mal testen und direkt nach der Wimpernseide tuschen.
Blumige Grüße von Dahlie
Auf Limoncello warte ich schon soooo laaaaange. Hatte hier im forum auf öft danach gefragt. Selbst im Auktionshaus war nix zu finden. Nun habe ich aber endlich bestellt. Superpreis.
Geändert von Lienchen1505 (30.05.2014 um 02:59 Uhr) Grund: Tippfehler
Ich hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass die 50ml umgerechnet günstiger werden würden, denn ich kenne die üblichen Preise in den Parfümerien. Aber höhere Konzentration der Parfumöle fände ich auch angebracht, irgendwie halten EdPs, die nicht aus dem Homeshoppingbereich sind, bei mir länger an. Aber es kommt halt auch immer auf die Hautchemie an.
Der neue Duft wäre eventuell auch was für mich, mal sehen.
Der Lidschatten ist gekommen, sehr schöne Farben. Mit der Tube kommt man ewig aus, Der Pinsel ist für meine Begriffe zu groß, aber dafür findet sich Verwendung.
Nicht ärgern nur wundern.
Hat JW eigentlich erwähnt, wo ihre Lidschatten hergestellt wurden? Wir hatten ja schon mal bei BJ erlebt, dass es ein seeeeeeeeeeeeeeehr ähnliches Produkt dann bei Aldi gab, vom selben Hersteller.
Danke für den Tipp, werde mir die Lidschatten beim nächsten dm Besuch mal ansehen.[/QUOTE]
die habe ich mir heute nicht nur angesehen sondern auch zwei gekauft -und ich finde die sehr gut und sehen aus wie die von JW.nur viel günstiger sind sie.
o wie blöd eigentlich ist der erste text von popinki -hat nicht funktioniert mit dem zitieren.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo ,
ich habe seit gestern abend das LLB Tighten & Repair Concentrate in Verwendung. Der Straffungeffekt ist ja bombastisch! Bin ja mal mächtig gespannt, wie es mit meiner Haut und dem Konzentrat weitergeht!
Babe das hört sich super an,ich habe es ja im BI gekauft aber meins ist noch im Bunker,wenn der Efekt so toll ist bin ich ja mal gespannt wie es dann bei mir wirkt.
LG Elficat
Limoncello ist gekommen und ich liebe den Duft. Dies wird mein Sommerduft zusammen mit Eau Fraiche von FH. Im allgemeinen bin ich von den "Billigdüften" von Frau Williams sehr angetan bes. von Limoncello, H&K und Phytomineral. Die Luxusklasse konnte mich nie richtig packen.
Lavendelblüte, der Limoncello war letztes Jahr mein Sommerduft und ich ärgere mich gerade, dass ich mir kürzlich erst den Green-Tea von Arden als Sommer-Erfrischungsduft gekauft habe, denn Limoncello hätte mir besser gefallen
Liebe Grüße von Moni
mein Limoncello geht leider wieder zurück, der Duft ist in 5 Minuten bei mir verflogen.
schade, denn der Duft riecht angenehm, aber dann ist mir doch Eau Fraiche von FH lieber, das hält wesentlich länger.
ansonsten halten die Düfte von Judith bei mir sehr viel länger, nur dieser nicht
Bei den zitronigen Düften muß ich auch immer öfter mal nachsprühen die halten generell nicht so lange,das macht mir aber nichts aus ich habe mehr als genug und Limoncello ich.
LG Elficat
Ich habe heute den Marbelized Powder bekommen und finde den einfach . Genau so einen schimmernden Glow liebe ich als Akzentuierung . Ausserdem finde ich, dass der Kabuki, welcher hier dabei ist, viel flauschiger ist als die bei den anderen JW-Puder .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
geht mir genau so!
Die Billigdüfte von Judith liebe ich alle
Von den Luxus Düften konnte mich nur CC überzeugen.
Von Limoncello habe ich schon den dritten Flakon in Gebrauch!
Auf das Limoncello DG bin ich gespannt. Habe es bei meiner -Frederic- Groß- Bestellung mit eingepackt und es kommt hoffentlich heute!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Hallo Ihr Lieben,
habe mal ne Frage,
hat jemand die neue Judith WIlliams Uhr (Rochen Design) schon öfters getragen?
Ich habe das Gefühl bei mir lösen sich schon die ersten Perlchen, oder wie man das nennt-
LG Justine
Hallo, Justine
Ich kenne die Uhren nicht, meine aber, mich zu erinnern, dass genau das einige Beauties auch gestört hat. Diese Art wurde ja nicht das erste Mal angeboten.