weiß jemand in welchen Produkten ein LSF enthalten ist, per Suche habe ich die Superior Creme gefunden, aber da habe noch die erste Auflage in der kein LSF drin ist.
weiß jemand in welchen Produkten ein LSF enthalten ist, per Suche habe ich die Superior Creme gefunden, aber da habe noch die erste Auflage in der kein LSF drin ist.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Lichtschutzfilter sind auf jeden Fall auch in der PM- und AO-Creme. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob da auch Sonnenschutz ausgelobt wird mit einem bestimmten Wert oder ob das eher wider dem Verfall der Produkte enthalten ist. Außerdem handelt es sich um Benzophenone, nicht ganz unumstritten.
Ich glaube es ist nur in der Superior höherer LSF enthalten und in der speziellen Sonnenschutzcreme.
Das Limocello Duschgel habe ich auch mitbestellt und ich hoffe ja,daß eventuell auch die KC wieder aufgelegt wird
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Dankeschön Soundwaver und Elficat, die AO habe ich zur Zeit eh im Gebrauch, eine besondere Erwähnung Haben sie bzgl. LSF nicht. Eben außer der Superior, die habe ich nicht (nur die erste Auflage, die mir jetzt auch zu viel wäre)
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Hallo,
ich hab ja gestern FH Eau Fraiche + Limoncello bekommen...der von FH gefällt mir leider überhaupt nicht...jetzt traue ich mich gar nicht den Limoncello zu testen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen...denn bei beiden Düften ist leider keine Probevioel dabei...oh je...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe heute auch meinen Limoncello bekommen und auch gleich probiert. Bei dieser Hitze duftet er direkt nach dem Aufsprühen toll nach Zitronen etc. genau so wie in den Präsentationen beschrieben. Ich war total happy und dachte: das passt!!
Allerdings ist von diesem schönen Duft nach genau 5 Minuten nichts mehr wahrzunehmen. Ich habe heute mehrmals gesprüht, meine Töchter jeweils nach dem Duft befragt und beide meinten: ich rieche nichts...
Dafür sind mir selbst 21,99 zu teuer und ich produziere somit eine Retoure. Wenn der Duft wenigstens eine Stunde halten würde, aber 5 Minuten nach dem Auftrag ist nichts mehr zu riechen. Schade!!! Denn das, was aus dem Flakon kommt duftet sehr lecker...
Liebe Grüße Lillebi
Ich denke Serafina hat „Angst“ das Limoncello Frederics fraiche ähnelt, dann müsst sie beide angebrochen zurückschicken!
Ich finde beide völlig unterschiedlich!
Limoncello duftet für mich nach Zitrone pur! Am Anfang sehr stark, dann wird er „wärmer“ spritzig, frisch!
Frederics fraiche duftet Anfangs auch nach Zitrone. Aber er entwickelt sich!
Blumig, krautig, würzig! Aromatherapie pur!
Serafina du hast ja bestimmt bestellt weil dir Zitronendüfte gefallen!
Dann wie ich finde, liegst du bei Limoncello genau richtig Trau dich und probiere!
An mir hält Limoncello sehr lang! Habe aber auch einen Flakon vom letzten Jahr im Gebrauch!
Vielleicht ist es Einbildung, aber für mich müssen Homeshopper Düfte „reifen“
Habe ich jetzt schon öfters festgestellt. Je länger die liegen umso intensiver, langanhaltender der Duft!
Habe im Übrigen das Limoncello DG bekommen. Den Duft empfinde ich als zu schwach
Ist mir aber schon öfters bei den DG von Judith aufgefallen!
Habe hier irgendwo gelesen das es auch eine KC von Limoncello gegeben hat. Das wusste ich nicht ::
Kommt die noch mal?
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Hi Nelle
Es gab ein Bodysouffle,damals bei der ersten Version.Ich glaube Duschgel war auch dabei.
Ich mochte den Duft aber nie.Mit den Duschgels hast du vollkommen ins schwarze getroffen.Viel zu schwach beduftet.Auch die Deluxegels.Das is wie “Perlen vor die Säue“werfen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Kl.Seejungfrau, das wir uns mal bei den Beautys treffen, wer hätte das gedacht :
Echt das ist an mir vorbei gezogen, schade kommt das Souffle noch mal?
Schatz
Nelle
Das war - oh je???2011 ,jedenfalls zu der Zeit als Judiths Secret rauskam und PDL noch nicht existierte.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Judith hat heute ein TSV in UK und stellt die Sachen gerade Live vor.
Ein komplettes Phytomineral Set (alles Fullsize) für nur 42,00 Euro
http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...&MSG=TSV_FORCE
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
und für den Post ! Sowohl dieses Phyto-TSV als auch ein 5-teiliges LLB-Set haben fantastische Preise, die es so beim Hasen nicht gibt . Ich werde mir das LLB-Set schnappen, da kosten 5 Teile (rich rose cream 150 ml, die neue Augenmaske, Rose oil etc. ) 42,xx Pfund, d.h. mit Versand wirds so um die 60 Euro kosten umgerechnet. Für die rich rose Creme alleine habe ich damals als JdW 30 € bezahlt . Ich die rich rose Creme so sehr für den Winter und dank deines Tipps, Mela kann ich mich jetzt für sehr kleines Geld komplett eindecken .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ja die Preise in UK sind nicht mit unseren Preisen zu vergleichen, da müssen die Kunden hier mehr in die Tasche greifen, als die Damen auf der Insel.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
uuppppsss Nelle
wo du das jetzt sagst-ich habe noch irgendwo das DG und souffle von limoncello (muß mal unterm bett nachsehen oder doch hinten im schrank)ich habe es im JWshop gekauft. aber bis auf das parfüm noch nicht getestet weil ich auf sommer warten wollte
und nun...WIR HABEN SOMMER!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich habe mir gerade eine Aufzeichnung angeschaut. Ich war ziemlich über ihre Haare überrascht. Sie waren wie die von Miriam von den Asams - kein Volumen, keine Locken, glatt und lagen ziemlich eng an. Ich glaube so wäre Judith hier in Deutschland nie auf Sendung gegangen.
Nelle ich kann dich beruhigen! das souffle riecht genauso wenig wie das DG und ich habe meins erst jetzt aufgemacht.
also hast nichts verpasst- habe mir jetzt ein arm eingeschmiert und das wenig an zitrone die ich wahrnehme ist schon fast wieder weg--echt schade eigentlich.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich finde eh immer das man die Judith die in England auf Sendung geht und hier bei uns überhaupt nicht vergleichen kann. Als wenn es zwei Personen sind. Sie ist dort nicht so madammig oder "künstlich" als sie das hier immer ist. Die Shows in UK gefallen mir 1000 mal besser. Aber es muss ja einen Sinn haben warum sie sich bei uns immer so "verstellen" muss. Find ich total schade.
Das liegt aber auch viel an den Moderatoren. In England sind die Sendungen so viel schöner und ruhiger einfach angenehmer als hier.... Ich persönlich werde mir keine... aber wirklich keine Sendung mehr anschauen, die der Christian Materne moderiert! Der Kerl macht mich immer so aggressiv Nee, das tue ich mir nicht mehr an.... Habt ihr letzte Woche die Wei East Sendungen mit Materne gesehen Die waren einfach nur furchtbar!
Mela,
LaBouche,
, ich kann euch nur zustimmen. Habe mir JW auch kurz auf QVC UK angesehen heute und der Unterschied vom Styling her ist wirklich unglaublich . Die aufgeplusterten Haare, die sie beim Hasen immer hat, sind exakt geglätteten Haaren gewichen, eben diesem sleek look, der in England so in ist. Und wie ihr ganz richtig schreibt, das madamige, -mäßige fehlt völlig. Mir gefällt die "englische" Judith vom Styling her vieeel besser, sie wirkt jünger, natürlicher, ruhiger. Die englischen shows sind ein Genuss und die englischen Preise sowieso . Bin so glücklich über meinen LLB-Schnapper heute .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Moonlight,
das isz ganz lieb, dass du gleich geantwortet hast. Ich meine ich kann mich and die letzte auch erinnern, die in der Art gemacht war, wie diese Neue. Da gab es wohl auch das Problem.
DANKE!!
LG Justine
ich finde nicht, dass sich die judith verstellt. über so viele jahre kann man das und dann teilweise so viele on air stunden am tag, geht gar nicht.
ja miriam sieht ja schon sehr unvorteilhaft aus mit den haaren. vielleicht sollte sie sich mal extensions verpassen lassen.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Also ich bin ja immer noch auf die "Neuheiten" gespannt. Laut FB wird es wohl Ende Juni ein paar davon geben. Eine Körpercreme ist aber nicht geplant.
Ihr Lieben,
laut Videotext gibt es von LLB das Tighten & Repair Concentrat einzeln für 29,99, das könnte mich interessieren , nachdem ich hier so tolle Berichte lese.
Und Magic Tonka wird es günstig geben, Preis weiß ich nicht mehr
Liebe Grüße von Moni
Ich habe heute mein Paket erhalten und unter anderem das SE Serum in 50ml,das ist nicht mehr eine Glasflasche sondern ein Plastikspender und ich hoffe,daß an der Rezeptur nichts geändert wurde.Ich will das jetzt nämlich nicht testen ,es ist für den Herbst/Winter gedacht.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Sagt mal, habe ich das geträumt, oder doch hier gelesen , dass JW einen Duft bringen will, der wie meine absolute Lieblingslinie, nämlich die Hyalu Cell, riechen soll!?
Falls es doch nur ein Wunschgedanke ist, dann ist genau dieser leckere Mandelduft überfällig!
nein Du hast es nicht geträumt.... Es soll einen "Hyalu Cell" Duft geben aber wann genau
Uuuuups zurück Slodka, ich lese dich jetzt erst
Ich grins mir immer einen ab wenn ich lese wo du deine Schätze überall versteckt hast!
Oder wenn dir einfällt, das habe ich doch auch noch irgendwo
Danke fürs ausprobieren
Bei der KC hätte ich jetzt gedacht die ist stärker beduftet. Wenn ich nur an die LLB denke da habe ich den halben Tag was davon!
Kann aber auch daran liegen das Zitrus Düfte im allgemeinen schneller verfliegen!
Ok, ich muss mich nicht ärgern und geh entspannt in den Tag
Schatz
Genau so empfinde ich auch, deshalb ging er bei mir auch vor zwei Jahren schweren Herzens zurück. Bei 100 ml zu einem Preis von rund 20 Euro hab ich nichts dagegen mich großzügig, Bodysplash-ähnlich einzusprühen, so mache ich es bspw. bei dem Phytomineral-Duft, aber der ist dann auch für eine gewisse Zeit doch wahrnehmbar. Schade, wäre ein toller Sommerduft für heiße Tage.
Liebe Grüße
Lienchen
Nachtrag: Magic Tonka wird es für 29,99 geben
Liebe Grüße von Moni
Moonlight, 100 ml, noch alte Bestände . Ich mochte diesen Duft ja total und hatte die Flasche als erste von uns leer . Im Moment ist ja kein Wetter dafür, aber für den Preis könnte man sie lagern
Liebe Grüße von Moni
Moni!
Ja, 29,99 € ist wirklich ein super Preis. Ich hänge aber noch an der "Sonderedition" (goldener Flacon) und meine Mama will mir ihren auch noch geben. Sie hat kaum was gesprüht. Ich werde wohl realistisch bleiben und das Angebot an mir vorbeiziehen lassen. Mich interessiert ja auch der neue Duft ...
Im Übrigen wird es laut FB ein AdT aus dem BI und von PM geben.
Aha , also zwei AdTs . Bei den Instituts-Sachen hoffe ich jetzt einfach mal, dass es nichts für den Körper ist, denn da war ich im Nachhinein doch ein wenig enttäuscht von dem Cellulite/Armgel-Set und PM mochte ich schon immer und werde da von Zeit zu Zeit gerne schwach. Aber ich habe ja noch einen zweiten LLB-JdW im Lager
Liebe Grüße von Moni
Nein, es wird nichts für den Körper aus dem BI geben. Ich hatte das gestern geschrieben, da es auch auf FB stand. Eine Dame hatte mal direkt gefragt und das Team von JW antwortete negativ.