Mein Buch von der Warteliste ist unterwegs.
Mein Buch von der Warteliste ist unterwegs.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Guten Morgen. Falls es jemanden interessiert: Die Anti-Ox-24-h-Crème gibt's jetzt im Doppelpack (2 x 100 ml) zum Weihnachtspreis von EUR 39,98 (gilt bis 26.12.13). Die 200-ml-Peel-off-Maske hat auch einen Weihnachtspreis: EUR 27,99 anstatt EUR 39,98 (ebenfalls gültig bis 26.12.13). Das nenn' ich 'mal 'nen Schnäppchen.
Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst: am 22.10. ist Judith zu Gast in der Sendung " Inka" im ZDF von 15.00-16.00 Uhr. Diese Info steht auf Judiths FB Seite.
Liebe Grüße von alpenveilchen
hab grad was in den falschen tread gestellt .....
Das Buch kam gestern,und ich war so neugierig daß ich es zur Hälfte gestern nacht gelesen habe.Fing allerdings in der Mitte an(als Judith wegen HSE nach München zog)weil mich die Zeit am meisten interessierte.
Ich war schon beindruckt.Eine Schwangerschaft kurz vor Erscheinen einer eigenen Marke.RESPEKT.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Mika
ich bin auch erstaunt,daß der alte Thread ohne Kommentar geschlossen wurde,sonst gab es doch immer einen Hinweis
Momentan bin ich wieder ganz begeistert von der SE und vor allem dem SE Serum,das ist ja schon fast wie eine Creme und reicht mir tagsüber alleine und macht eine wunderbar glatte Haut .Das Serum hatte ich noch im Bunker und jetzt erst zum erstenmal probiert der Duft ist da ganz zart und fein.Die Creme habe ich mir im letzten Angebot wieder nachbestellt und da hat es geheissen,daß der Duft verbessert wurde,dem ist aber nicht so,die riecht genau gleich wie die erste Creme,GsD macht mir der Geruch nichts mehr aus da habe ich mich daran gewöhnt und die Creme an sich ist .Hoffentlich kommt beim Institute Wochenende kein ,mein Bunker ist noch mehr als gefüllt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Gibt es doch, schau mal ganz oben im Homeshopperforum: http://www.beautyjunkies.de/forum/an....php?f=81&a=62
Schon wieder ein neuer Thread .
Ich brauche langsam Nachschub von der Skin Experts Creme. Weiß schon jemand, wann da wieder mit einem Angebot zu rechnen ist? Im Moment dümpeln da nur ein paar Reste auf der HSE-Seite rum....
Liebe Grüße Lillebi
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Lillebi
Die Skin Experts Linie soll laut JW-Team im November kommen. Es wurden mir auch neue Produkte angekündigt, welche wurde natürlich nicht verraten. Ich vermute es wird ein Angebot geben.
Warte auch darauf, möchte die überarbeitete Creme testen. Die erste hat bei mir zwar mit der Zeit ausgetrocknet, habe wahrscheinlich auch zuviel genommen. Die neue soll ja reichhaltiger sein. Das Serum habe ich noch in Anwendung und das vertrage ich gut.
Jetzt heisst es halt en ...
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße Lillebi
In der heutigen Ausgabe der Bild am Sonntag ist ein 2 seifiger Bericht über Judith.
Der Bericht würde mich interessieren, ist aber online nur mit Bild+ lesbar:leiderja:
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@ Alpenveilchen, jaja, Judith seift uns immer ein (vertippe mich auch ständig)
Freudsche Fehlleistung. Der Artikel ist schon positiv. Ihr Umsatz ist enorm 100 Millionen Euro
Ihr Lieben,
kennt jemand den fast echten Persianermantel, der heute im Angebot ist ? Der würde mir ja gut gefallen, vor allem, weil es nicht 100 % Polyester ist, sondern ein hoher Viskoseanteil . Aber ob der Mantel dann auch schön warm hält ? Fragen über Fragen, ich bin für jeglichen Erfahrungsbericht dankbar !
100 Millionen Umsatz ist gut, interessant wäre es nun zu wissen, wieviel davon der Gewinn ist . Es freut mich auf alle Fälle, dass Judiths Geschäft so gut läuft .
A clean house is the sign of a wasted life.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
Danke fürdie Info ! Er ist also auch strapazierfähig, nehme ich an, wenn er ein Lieblingsteil von dir ist ?
Der Mantel wirkt auch so schön leicht und nicht auftragend (gerade für einen Webpelz), der lacht mich schon sehr an. Hast du dich getraut, ihn in der Maschine zu waschen ? Welche Farbe würde dir gefallen heute ? Bei mir ist es das dunkelbraun .
Ich muss sagen, dass ich ihn erst Ende letzten Winter gekauft hatte und ihn nur gelüftet habe, noch nicht gewaschen. Laut Bewertungen soll das mit dem Waschen nicht so toll sein. Ich werde ihn wohl in eine chemische Reinigung bringen .
Im Internet hat mir die graue Variante noch sehr gut gefallen, da diese dort eher "taupe" aussah. Live sieht der graue doch eher silberfarben aus - ich weiss nicht
Ja, ich würde den Mantel auch eher reinigen lassen, wenn nötig. So ein schönes Teil in die Waschmaschine zu stecken traue ich mich nicht
Stimmt, der graue sieht auf dem Foto anders aus als in der Präsentation, wo er sehr silbrig-glänzend ist. Auch sehr schick, da kann man nichts sagen. Mir würde ja braun und silber gefallen , der braune ist super alltagstauglich, der graue/silberne sieht noch nobler aus .
Ich denke, ich wage es und bestelle ihn mir, vermutlich in braun. Ich warte jetzt noch die nächste Präsentation ab und sehe mir das gute Stück nochmal in Ruhe an .
Merteuil und Mona Lisa! Ich habe mir gestern Abend die silberne Variante bestellt. Nun heißt es warten.
Ich habe mir die silberne Variante jetzt auch bestellt
Weißt du noch, was du letztes Jahr bezahlt hast?
Es hat doch jemand nach dem PM Reiseset gefragt.
Es ist wieder reduziert, auf 19,99€.
Einige andere Sachen auch noch, aber die neuen Produkte die am nächsten Wochenende präsentiert werden sind noch nicht eingestellt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mir gefällt übrigens die neue Lederjacke sehr gut, aber da warte/hoffe ich mal auf eine fette Reduzierung...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Moonlight und Mona Lisa,
, bei mir ist es erwartungsgemäß die braune Variante geworden, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie das Teilchen in natura aussieht , mich schon sehr drauf. Ich kenne bisher keine Webpelze, die hauptsächlich aus Viskose bestehen , sondern nur diese dicken, oft sehr starren Polyester-Webpelze. Eure graue Variante ist komplett ausverkauft , da haben wohl Viele zugeschlagen, die den schwarzen schon haben, denn braun und schwarz unterscheiden sich ja wirklich nur in Nuancen.
Meine Jacke wurde heute verschickt. Ich berichte, wenn sie da ist.
[QUOTE=Elficat;10938436]Mika
ich bin auch erstaunt,daß der alte Thread ohne Kommentar geschlossen wurde,sonst gab es doch immer einen Hinweis
Momentan bin ich wieder ganz begeistert von der SE und vor allem dem SE Serum,das ist ja schon fast wie eine Creme und reicht mir tagsüber alleine und macht eine wunderbar glatte Haut .Das Serum hatte ich noch im Bunker und jetzt erst zum erstenmal probiert der Duft ist da ganz zart und fein.Die Creme habe ich mir im letzten Angebot wieder nachbestellt und da hat es geheissen,daß der Duft verbessert wurde,dem ist aber nicht so,die riecht genau gleich wie die erste Creme,GsD macht mir der Geruch nichts mehr aus da habe ich mich daran gewöhnt und die Creme an sich ist .Hoffentlich kommt beim Institute Wochenende kein ,mein Bunker ist noch mehr als gefüllt.[/Q#
Liebe Elfi,
vielen Dank für Dein herzliches österreichisches Willkommen,
liebe Grüße
Mika
Vielleicht kommt am Institut WE das oil milk Serum das war ja nullkommanix ausverkauft
Die BI Seren sind allgemein der Wahnsinn.
Ich liebe alle, abends am liebsten new skin serum und morgens das collagen rescue serum
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo,
hat irgendjemand "Inka" gesehen? Ich bin auf der Couch eingeschlafen und erst 15.45 Uhr aufgewacht. Leider habe ich sie nicht gesehen oder nicht mehr gesehen.
LG Manuela
Hat sich gerade geklärt. War wohl ein Mißverständnis bezüglich des Ausstrahlungstermins.
DAS kann ich nur empfehlen Vor allem weil es so schön wie die Creme durftet! Herrlich - zum Glück ändert sich jetzt die Jahreszeit. Ich habe eine fettige Mischhaut und im Sommer wäre es mir tatsächlich etwas zu reichhaltig gewesen.
Meinen Persianer hat meine Nachbarin angenommen, die wohl seit heute Nachmittag verschollen sein muss. Ich war schon 2x vergebens bei ihr. Ich will meinen Mantel!
So, endlich konnte ich mein Paket bei meiner Nachbarin erlösen. Also: Ich will mal ganz ehrlich sein und muss leider sagen, dass ich mächtig enttäuscht bin. Der Mantel kratzt und ist teilweise komplett miserabel verarbeitet. An mehreren Stellen ist die "Locke" im Webpelz gar nicht vorhanden und dafür ist der Pelz dann ganz glatt (ca. so groß wie ein 1-Euro-Stück). Der Schwung ist nicht schlecht, aber das allein macht keine 140 € aus. Ich habe schon andere Persianer (nicht von Judith) zu Hause und die sind alle durch die Bank ganz weich und geschmeidig. Der Farbton ist nicht schlecht. Je nach Lichteinfall glänzt er mehr oder weniger. Da im Studio natürlich eine Stadionbeleuchtung an war, glänzte er auch umso mehr.
Was ich in letzter Zeit oft bei JW-Jacken/Mänteln bemängeln muss, ist, dass am Kragen ein Knopf zum Verschließen fehlt. Ich will nicht dauernd mit der Hand am Kragen rumlaufen müssen. Die vorletzte Jacke, die ich im Übrigen auch behalten habe, war diese hier und die ist ihr Geld eindeutig wert gewesen. Der Persianer geht zurück. Das Geld investiere ich lieber in die künftigen Kosmetik-Angebote.
Nachtrag:
Im Gegensatz zu HSE-Angaben, ist er nicht waschbar.
Danke für deinen Bericht Moonlight. Jetzt bin ich aber gespannt, ob der neue Persianer in der Qualität anders ist, als der, welcher ich im Winter gekauft hatte (schwarz). Kommt denn die etwas dunklere Nuance der grauen Farbe in natura etwas besser zur Geltung als im TV?
Dass er jetzt nicht mehr waschbar ist finde ich eigentlich gar nicht so schlecht - denn es ist besser, dass gleich drinsteht, dass man den Mantel nicht waschen soll. Diejenigen, welche den Persianer gewaschen haben, waren ja durchs Band unzufrieden. Da bringe ich den lieber ab und zu in eine chemische Reinigung.
Mona Lisa, ich finde ja. Die Farbe kommt in natura besser zur Geltung.
Ich warte gespannt auf deinen Vergleich.
Was die Waschbarkeit angeht: Ja, ich habe auch die älteren Bewertungen gelesen und hatte so meine Bedenken. Allerdings müsste dann der Beschreibungstext auf der Homepage geändert werden, denn da steht noch, dass er bei 30 Grad waschbar ist.
Er ist schon wieder eingepackt und steht zum Wegbringen bereit.