Eine Dreierkollektion wird wohl dieses Jahr nicht nochmal kommen, oder? Wäre ansonsten toll, wenn die Oil Milk darin enthalten wäre. Wobei ich gegen 60ml für ein Drittel des Preises, den die Kollektionen normal haben, auch nichts einzuwänden hätte. Nur bitte kein 120ml Klopper.
Ja ich meine auch, mich an sowas zu erinnern. Und weil sie ja ihre Versprechen immer halten, wäre doch ein 2er-Set oder auch ein 4er-Set eine weitere Alternative. Wenn nicht hoffe ich, dass die Oil Milk nächstes Jahr eins von den Dreien sein wird. Bis dahin komme ich schon über die Runden.
Das Oil Milk Serum habe ich verpasst bzw. wollte ich nicht, weil ich dachte, das wäre ein Kombi aus New Skin und noch einem anderen BI Serum, und beide habe ich (Dreierset, einmal selbst gekauft, einmal bei JW gewonnen, bin also sehr gut versorgt). Außerdem war mir die Packungsgröße zu viel, ich habe schon länger das Ceramide Laser Serum in Benutzung und dieser 120 ml Oschi wird eher langsam weniger...Tja, hinterher habe ich mich dann doch etwas geärgert, als ich hier die begeisterten Kommentare las. Aber demnächst gibt es doch noch den Beauty Star, vielleicht ist das Serum dann dabei? Oder war das kein AdT? Ich weiß das nicht mehr.
Ein neues, anders zusammengestelltes Set mit allen (!) BI Seren wäre toll, am besten alle mit 30ml, das sind realistische Größen. Wobei, das PM Serum mit 50ml wird erstaunlicherweise bei mir doch schneller leer, als ich dachte...O.k., ich benutze es täglich, aber trotzdem.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was hat es denn als Angebot eigentlich gekostet? Ich habe damals nicht eine Präsentation gesehen.
ist leider kein Superior oil milk Serum in Sicht
40 Euro für ein einzelnes 60ml BI Serum finde ich aber schon gesalzen, wenn man in der 3er Edition drei für 60 Euro bekommt. Für den Preis hätte ich es dann eh nicht bestellt und würde ich auch nicht, falls es diesmal dabei sein sollte.
Ich habe mir zuletzt die Refining Pads gekauft und muss aufgrund einer aktuell erforderlichen Hautarzt-Creme einstweilen auf das Testen verzichten, dabei bin ich soooo neugierig auf die Pads
Das Oil Milk habe ich auch im BI testen können und das ist wirklich ,ich habe es ja damals nicht bestellt da ich dachte es wäre sehr ölhaltig,dem ist aber nicht so und daher warte ich auch auf ein gutes Angebot.Diese 120ml sind mir auch viel zu groß,ich habe noch das Plump&Refine im Bunker,die anderen sind GsD aufgebraucht,da kommt man ja fast ein Jahr damit hin ,ich verwende die BI Seren ja nur abends.Mir sind auch 60ml lieber und dafür ein guter Preis.Das letzte Dreier Set der BI Seren habe ich nicht bestellt,obwohl das Peptide Serum dabei war und das ist ,denn ich mußte ja noch das dreier Set vom Vorjahr aufbrauchen,eigentlich schon ,aber man ist halt ein BJ Junkie
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo,
hat nicht Gesa Thoma mal erwähnt, sie benutzt nur Judith Williams?
Ich habe Gesa gestern in der Stadt (München) gesehen, und sie schaut wirklich sehr gut aus,
ihre Haut ist top.
Viele Grüße
Mika
Mein "Persianer" ist heute angekommen in dunkelbraun und da hatte ich wohl mehr Glück als Moonlight . Mein Mantel ist sehr schön verarbeitet, der Webpelz ist federleicht und weich. Die Paßform ist , das gute Stück trägt null auf . Bin sehr glücklich , dass ich mir den Mantel bestellt habe, der ist wirklich außergewöhnlich schön .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, ich gratuliere dir und wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Jetzt musste ich das auch bestellen. Ich sollte hier nicht mehr mitlesen )
Habe ich auch gerade gesehen, das AdT ist tatsächlich auch das Oil Milk Serum plus dem neuen Even Complexion Control Serum. Das neue Serum enthält Glycolsäure, liest sich so ähnlich wie Nightwonder von EG oder auch Liquid Gold. Bin sehr gespannt auf die Präsentation und auch, wann ich umkippe... Liz Earle hat nämlich jetzt Samstag auch ein Tagesangebot.
Sollte es nicht ein neues "Helix" Serum geben? Stand zumindest so im Programmheft.
Mist, das Oil Milk Serum war das einzige das mich diesmal angefixt hätte.........wenn es jetzt noch was ohne Versandkosten gäbe, oder Gutschein kann ich mich nicht mehr zurück halten. Dabei bin ich immer noch am 120 ml Klopper Plump and Refine dran. Das braucht sich eeeewig nicht auf.
Ich "bearbeite" gerade 120ml Ceramide Laser Serum, die Hälfte ist schon aufgebraucht. Allerdings nehme ich das immer abends, das PM Serum morgens, kann also noch dauern, bis die 120ml leer sind. Da finde ich die 60ml aus den Dreiersets bzw. jetzt des AdTs viel besser. Habe auch Angst, dass, wenn ich noch ein anderes Serum dazu nehme und da auch noch benutze, dann eventuell das Laserserum kippen könnte, ist ja schon länger offen...
Da hatte ich ja tatsächlich mal recht mit meiner Vermutun von einerm 2er oder 4er Set. Leider interessiert mich das Even Complexion sowas von gar nicht.
Das Serum Duo werde ich mir sicher bestellen warte aber noch auf die Präsentation und ob vielleicht etwas Vkf angeboten wird.
LG Elficat
Ich werde mir das Seren-Duo bestellen, genau mein Geschmack.
Das Oil-Serum wollte ich eh probieren, war mir aber alleine für 40€ ehrlich gesagt auch zu teuer. Auf das Neue bin ich gespannt. Mit Glykolsäureprodukten habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, vertrage sie auch gut und sie bringen mir einen Benefit.
Die große AntiOx Peel-off Maske zum Weihnachtspreis muss auch mit, habe jetzt meine Tube geleert und da kommt mir das gerade Recht.
Allerdings werde ich mit dem Bestellen noch bis morgen warten, dann ist auch das zweite AdT von Samstag bzw. Sonntag eingebucht.
Was könnte das wohl sein, irgendwelche Tipps, Vermutungen?
Muss sagen dass ich momentan mit der Kombi aus JW (Seren, Spezialprodukte) und RM (Tonic, 24h Creme) sehr zufrieden bin.
@Popinki: Ja, komisch, das mit dem DNA Helix Serum habe ich auch gelesen... Vielleicht wird das ja das 2. AdT?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Rubinrot, mir geht es genau wie dir.
ich kombiniere auch jw und rm produkte. fältchen werden gemildert
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mona Lisa,
der Mantel ist normal geschnitten, zumindest meiner (das variiert ja manchmal von Farbe zu Farbe ). Ich , dass dir dein Mantel gefällt und perfekt passt !
Das AdT zieht an mir vorbei, denn ich hatte das Milk Oil Serum schon mal da und hatte eine ausgesprochen heftige allergische Reaktion darauf , das hat sich also für mich erledigt. Ich werde diesmal nur ein bestellen, das "Man 2" für Göga, das kaufe ich immer nach, ein -Duft zum Mini-Preis .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hast alles richtig mitgekriegt. Keine Woche. Aber Judith ist laut Programm am Freitag um 23 Uhr auf Sendung, natürlich den ganzen Samstag über und dann am Samstag ebenfalls um 23 Uhr wieder. Daher werden es wohl 2 BI AdTs werden - ob wir wollen oder nicht
Die neuen Lippis rufen ganz laut "Chubby Stick".
Das "Original" von Clinique kostet pro Stück ja schon ca. 20 Euronen, aber es gibt mittlerweile viele auch günstige Dupes...
Trotzdem, bei neuen Lippis juckt immer mein Bestellfinger. Ach herrje, wo soll das noch enden.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
kann mir bitte jemand die INCIs v. Plump & Refine Serum posten oder, falls diese irgendwo gelistet sind, verlinken?
lieben Dank im Voraus
Habe gerade Judiths Produkte durchgesehen,da gibt es ja einige Neuheiten,das wird wahrscheinlich wieder ein teures Wochenende.Dieses Augenbrauen-Set würde mich irgendwie reizen,da sehe ich mir die Präsentation an und die neuen Lippenstifte sowieso.Pro Dermis ist das jetzt eine neue Linie oder eine alte die neu aufgelegt wurde?Im Friends Shop gab es schon mal Produkte davon.Die Peel off werde ich auch wieder bestellen,der Preis ist,da ja meine jetzige von BJ nicht das Wahre ist.Ich wechsle ja immer zwischen den beiden Masken, bin aber diesmal mit der Maske von BJ überhaupt nicht zufrieden,jedesmal wenn ich sie öffne kommt zuerst ein flüssiger Strahl,wie Alkohol, heraus,das war noch nie so,ich werde die auch nicht mehr bestellen und den Rest vielleicht in den werfen.
Auf das Samstag AdT bin ich auch schon neugierig.
LG Elficat
Nein, ich bestellle diesmal nichts. Produkte ok und innovativ, doch alles so hoch gejagt. Diesmal die rote Karte für die Operette
sorry Mika
Geändert von Nelle 64 (24.10.2013 um 23:55 Uhr)
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Es gibt tatsächlich noch ein neues Serum, aber diesmal eins für empfindliche Haut, beruhigend & gegen Rötungen: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u57508806.html.
Das wird sicher als Zusatzpflege für die Pro Dermis-Linie angeboten.
Bisher spricht mich das Doppel für die Nacht am meisten an, mal schauen.
Seren stehen bei mir GsD im Moment nicht so im Focus. Brauche gerade das neue Rosenserum auf unter der jeweiligen Creme von RM und gut ist es.
Ich werde erst im November bei Skin Experts wieder schwach
Liebe Grüße Lillebi
Ich sehe gerade im Newsletter, dass es eine Augencreme zur Superior Skin Cream geben wird jetzt am Wochenende, die Beauty Institute Age Corrector Eye Cream. Seeeeeeeeehr verführerisch, würde ja perfekt zur Creme passen, die ich auch habe....
Keine Ahnung, ich denke mal, das wird bei der Präsentation gesagt werden. Ich finde aber, die Sachen sehen aus wie die, die es schon mal gab. Und von Überarbeitung steht nichts in der Beschreibung.