Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 134 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    I like FCB Avatar von hse24-junkie

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Lidschatten noch immer ausverkauft ist.
    das gab es gestern Abend online noch oder wieder - habe es mir gesichert
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von Flocke

Danke für die Infos, dann werden mir die Seren wohl reichen !
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    das gab es gestern Abend online noch oder wieder - habe es mir gesichert
    Echt? Wo is er denn? Ich habe jetzt das Mascara Duo im Warenkorb, allerdings nur wegen der Base, ich hätte lieber ein Base - Set. Ohne geht nicht.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich hab das AdT auch bestellt. Das Glycolserum findet sicher einen Abnehmer oder eine Abnehmerin, denn da bin ich mit der 200ml Pulle Nightwonder bestens versorgt. Und die Oil Milk will ich unbedingt testen, zumal ja eine von euch schrieb, sie riecht wie die Superior Creme und deren Duft fand ich damals toll. Dazugehüpft ist noch der Man 2 Duft. Mal sehen, wie der so ist.
    Hallo in die Runde, nach langer Zeit schau ich hier auch mal wieder vorbei.
    Ich habe mir das Set ebenfalls wegen der Oil Milk bestellt. Für die Hauterneuerung habe ich bislang das New Skin Serum,das ist sehr sanft,trotzdem effektiv. Ob das Glycolserum mehr bringtso ganz erschließt sich mir nicht der Unterschied (in Hinblick auf den Effekt.)
    Die Superior Augencreme habe ich auch bestellt,da bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße,

Stressless
    Besucher

Oh Mann, bin ich froh, wenn das AdT ausverkauft ist.... Passt ja eigentlich gar nicht in meine derzeite Pflegeroutine, aber klingt doch soooo gut... Bleib stark..... bleib stark.... bleib stark....

Fortgeschritten

Hallo hab gerade die 2 neuen Seren ausprobiert und ich muss sagen toll . Das Control Serums mit der glykolsäure ist toll und der Duft toll toll toll nicht so schlimm wie bei E.G. Die Oil milk ist auch sehr toll ,hab nur zu viel genommen . 2 mal pumpen langt da für Gesicht und Hals locker . Also wird es auch lange halten ,wobei ich die beiden gerne in 120 ml hätte .

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Laut Kundenmagazin (heute eingetroffen) gibt es im November eine limitierte Ausgabe:
    LLB Rich Rose Body Butter
    400 ml für 24,99€
    angereichert mit Rosenbutter und Destillat der Rosa Centifolia aus Grasse.

Die werde ich mir mind. 1x holen.
    Die hört sich aber gut an! Ist die LE dann reichhaltiger als die, die es jetzt gibt?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Die scheint dann aber neu zu sein.
    Ja, ist doch eine LE.

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    hat sich noch eine von euch die neuen Lippenstifte gekauft? Habe ich das richtig gesehen, dass die wohl gespitzt werden müssen und nicht drehbar sind?
    Leider wurden sie so schnell präsentiert und dieses Hinweis fehlte (oder ich hab's nicht gehört?)
    Gekauft nicht, aber ich gehe davon aus, dass die angespitzt werden müssen, wie die anderen, ähnlichen Lippenstifte auch.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde, nach langer Zeit schau ich hier auch mal wieder vorbei.
    Ich habe mir das Set ebenfalls wegen der Oil Milk bestellt. Für die Hauterneuerung habe ich bislang das New Skin Serum,das ist sehr sanft,trotzdem effektiv. Ob das Glycolserum mehr bringtso ganz erschließt sich mir nicht der Unterschied (in Hinblick auf den Effekt.)
    Die Superior Augencreme habe ich auch bestellt,da bin ich sehr gespannt.
    Gutes Thema. Ich musste nämlich auch noch einmal nachlesen. Beim New Skin-Serum ist Ubiquinol mit dabei. Ansonsten hast du aber recht, was den Erneuerungseffekt betrifft.

Forengöttin

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich nach dem Auftragen der beiden Seren noch eine Creme benutzen ?
    Nein, es wurde immer gesagt, dass man nach dem Glycolserum das Oil MIlk Serum auftragen soll und danach nichts mehr (keine Creme).

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Dann werden jetzt die kommenden 2 Stunden eine echte Herausforderung für dich.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich hab das AdT auch bestellt. Das Glycolserum findet sicher einen Abnehmer oder eine Abnehmerin, denn da bin ich mit der 200ml Pulle Nightwonder bestens versorgt. Und die Oil Milk will ich unbedingt testen, zumal ja eine von euch schrieb, sie riecht wie die Superior Creme und deren Duft fand ich damals toll. Dazugehüpft ist noch der Man 2 Duft. Mal sehen, wie der so ist.
    Die Riesenpackung NW habe ich auch gerade in Benutzung, wenn die leer ist, kommt das Set von JW an die Reihe.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, es wurde immer gesagt, dass man nach dem Glycolserum das Oil MIlk Serum auftragen soll und danach nichts mehr (keine Creme).
    Was jetzt aber nicht unbedingt ausschließt, dass man noch eine Creme verwenden kann.

Forengöttin

Ich habe das wiedergegeben, was in den Sendungen gesagt wurde.

Meine Laune...
    Angelic

Schon klar, Popinki. Ich finde aber, dass das keine in Stein gemeißelte Verpflichtung ist. Und warum sollte man nach einem Serum keine Creme verwenden, wenn einem die Oil Milk nicht ausreichen sollte? Ich glaube, das soll jeder für sich entscheiden.

Stressless
    Besucher

immer noch nicht ausverkauft.... Ich darf gar nicht mehr einschalten

sei stark Marty wir schaffen das.... (und werden es spätestens morgen tierisch bereuen...)

Forengöttin Avatar von Melina

hab mir beide ADT´s gekauft (Seren kann man ja nie genug bunkern ) aufs oil milk serum hatte ich sowieso gewartet und das aloe serum hörte sich auch super an.
    und dazu das neue eyebrow set.

die superior augencreme habe ich mir erstmal verkniffen, habe mir gerade eine ganz teure von doc perricone gegönnt.
    auch wenn es sehr reizvoll klingt, aber das kommt bestimmt bald wieder.
    bin gespannt was ihr beim ausprobieren sagt

Stressless
    Besucher

oh Mann... ich glaub ich geh mal ne Runde in einen "Kochen und Genießen" Thread.... da bin ich nicht so gefährdet....

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Meine Mega-Bestellung ist schon unterwegs....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Popinki;10946057]Die hört sich aber gut an! Ist die LE dann reichhaltiger als die, die es jetzt gibt?

Hm, da es ja die "Rich" Rose Body Butter ist vermute ich jetzt einfach mal, dass die reichhaltiger sein wird, aber genaueres werden wir dann im November von Judith erfahren.
    Ich will sie schon allein wegen des Duftes, ich hoffe sie schnuppert so toll wie das Rosenserum

Tippe mal schnell den Text ab, der im HSE Kundenmagazin steht:
    "LLB Rich Rose Body Butter - verwöhnt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit
    Das Verwöhnprogramm für den Winter. Besonders in der kalten Jahreszeit bietet die reichhaltige Rosenbutter einen erhöhten Schutz mit straffender Wirkung für eine streichelzarte Haut. Der sanfte Duft verwöhnt Sie schon beim Auftragen. Probieren Sie es aus und genießen Sie ein sichtbar geschmeidiges und gepflegtes Hautbild."

Meine Bestellung:
    AdT von heute (Nachtseren Duo)
    AdT von morgen (Calming Serum)
    AntiOx Peel off Maske 200 ml (Nachkauf)
    Reinigungspuder (Nachkauf)

Die neue Superior AC hätte mich auch gereizt, die habe ich mir aber gerade noch verkneifen können.
    Der Tiegel sieht soooo süß aus finde ich, als hätte die große SSC ein Baby bekommen
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=Rubinrot;10946158]
    Die hört sich aber gut an! Ist die LE dann reichhaltiger als die, die es jetzt gibt?

Hm, da es ja die "Rich" Rose Body Butter ist vermute ich jetzt einfach mal, dass die reichhaltiger sein wird, aber genaueres werden wir dann im November von Judith erfahren.
    Ich will sie schon allein wegen des Duftes, ich hoffe sie schnuppert so toll wie das Rosenserum

Das Verwöhnprogramm für den Winter. Besonders in der kalten Jahreszeit bietet die reichhaltige Rosenbutter einen erhöhten Schutz mit straffender Wirkung für eine streichelzarte Haut. Der sanfte Duft verwöhnt Sie schon beim Auftragen. Probieren Sie es aus und genießen Sie ein sichtbar geschmeidiges und gepflegtes Hautbild."
    Rubinrot,
    für die Infos, die muss ich haben, zumal ich sowieso wie jedes Jahr mein geliebtes Rosenserum bestellen werde. Die rich rose LLB-Creme interessiert mich auch, das wird ein teurer November , aber es geht nichts über feinen Rosenduft in der dunklen Jahreszeit, das tut einfach gut .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Rubinrot tolle Bestellung wenn ich mehr Geld den monat zur verfügung hätte dann hätt ich auch noch das Reinigungspuder und das ADt von morgen geholt....und die Beschreibung von der Rose Body Butter hört sich nach einen haben muss an.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich schreib hier kurz nochmal die Neuerungen im November 2013 hinsichtlich LLB inkl. Bestellnummern aus dem HSE-Magazin, die schon verteilt gepostet worden sind, zusammen, damit wir sie dann alle sofort zum Bestellen finden , denn ich weiß schon jetzt, dass ich zuschlagen MUSS . Da hat sich Judith nämlich wirklich etwas Verführerisches einfallen lassen, denn ich sowieso jedes Jahr die reguläre LLB Körperbutter im 500ml Sonderpott (Bestellnr. 337696), mein absoluter Heiliger Gral, die Produktion darf nie eingestellt werden, für mich die absolut beste Körperpflege mit dem schönsten Duft der Welt ever und jetzt gibts noch eine LE mit zusätzlich Rosenbutter . Meine Erwartungen sind hoch, mein Sparschwein weint jetzt schon !

Judith Williams Woche - Beauty of Rose
    SA 23.11. um 23 Uhr bis SA 30.11.2013 um 19 Uhr

• Life Long Beauty - Rich Rose Face Cream 150 ml (Bestellnummer 355333) - im Magazin ist der Vermerk "Joker der Woche", daher kein Preis angegeben - Text: Reichhaltige, himmlich leicht duftende Rosengesichtscreme
    • Life Long Beauty - Rich Rose Body Butter 400 ml - limitierte Ausgabe (Bestellnummer 355338) - Preis 24,99 bis 26.12, regulär 34,99 - Text: zart schmelzende Körperbutter jetzt zusätzlich mit Rosenbutter angereichert, mit hochwertigem Destillat der Rosa Centifloria aus Grasse, verwöhnt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit

LG Diddlinchen

P.S.: Das HSE-Magazin habe ich das erste Mal bekommen, kannte ich bisher nur aus Euren Posts, finde ich sehr ansprechend gemacht und freu mich, dass ich ausgerechnet den LLB-Schwerpunkt zugeschickt bekommen habe - vermutlich aufgrund meiner Kaufanalyse, denn LLB ist mein Haupteinkauf bei HSE , egal ob Körperbutter, Parfum usw. usw.

Forengöttin

[QUOTE=Rubinrot;10946158]

Meine Bestellung:
    AdT von heute (Nachtseren Duo)
    AdT von morgen (Calming Serum)
    AntiOx Peel off Maske 200 ml (Nachkauf)
    Reinigungspuder (Nachkauf)

Die neue Superior AC hätte mich auch gereizt, die habe ich mir aber gerade noch verkneifen können.
    Der Tiegel sieht soooo süß aus finde ich, als hätte die große SSC ein Baby bekommen
    Dankeschön fürs Abtippen! Die LE klingt in der Tat seeeeeeeeeeeeeeehr verführerisch!

Weiß eigentlich jemand, ob die 500ml LLB Körperbutter nächstes Jahr wiederkommen? Ich weiß nicht mehr, ob diese Sondergröße jählrich wiederkommt oder nur unregelmäßig, weil wenn letzteres....muss ich mir die wohl noch bestellen. *wiederumgekippt*

Edit: Habe gerade Diddlinchens Post gelesen, die 500ml gibt es also jedes Jahr. Na dann kann ich noch warten und schlage nächstes Jahr zu. Vielleicht. Oder doch jetzt.

Inventar Avatar von Diddlinchen

[QUOTE=Popinki;10946237]
    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Edit: Habe gerade Diddlinchens Post gelesen, die 500ml gibt es also jedes Jahr. Na dann kann ich noch warten und schlage nächstes Jahr zu. Vielleicht. Oder doch jetzt.
    Zumindest 2012 und jetzt 2013 hats den Sonderpott gegeben. Ob es ihn auch schon 2011 gab weiß ich nicht, bin erst letztes Jahr von einer lieben Beauty hier angefixt worden

Forengöttin

[QUOTE=Diddlinchen;10946254]

Zumindest 2012 und jetzt 2013 hats den Sonderpott gegeben. Ob es ihn auch schon 2011 gab weiß ich nicht, bin erst letztes Jahr von einer lieben Beauty hier angefixt worden
    Mir ist gerade eingefallen, dass es zuerst die 500ml bei der PM Körpercreme gab und danach, auf Kundenwunsch, dann auch bei der LLB und wenn ich mich recht erinnere, gab es den riesigen Pott LLB letztes Jahr das erste Mal. Oder?

Edit: In der Präsentation, die man sich bei der LLB ansehen kann, wenn man sich das Produkt anguckt, sagte JW, es wäre noch nicht sicher, ob diese Größe nächstes Jahr wiederkommt.

Jetzt, da das AdT ausverkauft ist, wird es ein AdT Plus geben?

Experte Avatar von Manuela48

Nein, Christian und Judith sagten, dass es kein AdT Plus geben wird!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Was mir gerade einfällt:
    Sollte im November nicht eigentlich Skin Experts dran sein?
    Oder wird das nur ein Tag innerhalb der JW Woche Ende November (z.B. das obligatorische 2. AdT am Ende der Woche)?
    Der neue Deluxe Duft sollte doch erst im Dezember kommen...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Eigentlich wollte ich ja nichts bestellen . Also bisher ist das Nichts: das heutige AdT, das AdT von morgen und das LD Augencreme Set.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Ellie,

dein Nichts gefällt mir
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Jen

Hast Du auch bestellt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo

Eigentlich wollte ich ja nichts bestellen . Also bisher ist das Nichts: das heutige AdT, das AdT von morgen und das LD Augencreme Set.
    Kann mich Dir nur anschließen: Ich wollte auch nichts bestellen. Mein Bunker ist voll und nun ist es doch wieder eine größere Bestellung geworden. Alle bisherigen Beautyinstitutsseren, die es bislang zum Angebotspreis gab, sind nie wieder so günstig angeboten worden. Und ich liebe die Seren, benutze sie auch immer mit dem Age Coup.

LG Manuela

Meine Laune...
    Asleep

Oh ja Ellie, das habe ich. Ich trau mich gar nicht, aber das ist mein Bestellzettel:

2 x heutiges Adt
    Adt von Morgen
    LD Augen Set
    die Lippies
    Superiour Skin Cream
    Abschminktuecher

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Kann mich Dir nur anschließen: Ich wollte auch nichts bestellen. Mein Bunker ist voll und nun ist es doch wieder eine größere Bestellung geworden. Alle bisherigen Beautyinstitutsseren, die es bislang zum Angebotspreis gab, sind nie wieder so günstig angeboten worden. Und ich liebe die Seren, benutze sie auch immer mit dem Age Coup.
    Also geht das gut mit dem Age Coup??? Ich wünsche mir den nämlich zu Weihnachten

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Manuela

Jen- eine tolle Bestellung . Die Superior Skin Cream mag ich auch gern, wollte auch erst einen Tiegel bestellen, aber dann habe ich im Magazin von der neuen, reichhaltigen LLB Creme gelesen und nun warte ich die mal ab . Verwende im Winter ja immer die LLB, da wäre die neue Creme eine schöne Ergänzung. Die Superior Augencreme hatte ich auch , aber die LD gefällt mir so gut, da musste das Set einfach wieder bestellt werden, der Preis ist ja auch super
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe gestern meine Bestellung aufgegeben und habe schon die Versandbestätigung,da ist der mal wieder flott.
    Bei mir ist es von Judith das 2 Seren AdT und die Peel off,das Parfum Reve von Frederic(Nachbestelleung) und von Vitasens die Hydro Ampullen und das Trio Vitalizing Duschgel Trio.
    Die neue KB würde mich auch interessieren,aber bei "rich" befürchte ich,daß sie mir zu reichhaltig wird,mir ist die jetztige LLB mehr als reichhaltig genug,kann die auch nur im Winter verwenden.Da habe ich jetzt den Pott aufgemacht der im Bunker war und brauche vorerst keine LLB KB, die reicht mir bis nächstes Jahr da ich ja auch immer mehrere KC gleichzeitig nach Lust und Laune verwende.
    Also ich verwende fast nie ein Serum alleine sondern gebe immer auch noch eine Creme darüber,da merkt man dann gleich ob es passt oder zu reichhaltig wird.Nur bei dem SE Serum gebe ich keine Creme darüber da dieses Serum eigentlich auch schon die Konsistentz einer Creme hat und bei mir in Verbindung mit der SE Gesichtscreme krümelt.Das 2.AdT werde ich nicht bestellen,an Seren bin nun mehr als eingedeckt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Hallo Jen,

Ist perfekt. Judith sagte auch in der letzten Joker-Woche, dass man die Seren absolut für eine Ultraschallbehandlung nehmen kann.

Und ich bin echt zufrieden damit. Der Verbrauch von dem Serum ist mit dem Age Coup natürlich sehr viel höher. Die Haut nimmt das Serum sehr viel schneller auf und der Age Coup darf nicht auf trockener Haut verwandt werden.

LG Manuela

P.S. Hallo Miss Ellie!

Meine Laune...
    Relaxed

Elfi

Du hast also auch bestellt . Mein Moto lautet auch "Seren kann man nie genug haben". Verwende die Seren von der Judith super gern und besonders die BI Seren sind .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Asleep

Ja, die LD Augencreme und der Plumper sind echt Klasse! Das war es jetzt aber für dieses Jahr mit Homeshoppen - ich darf jetzt echt nichts mehr bestellen. Für LLB bin ich glaube ich noch etwas zu jung, sodass das keine Gefahr für mich ist. Okay - die LLB Koerpercreme nehme ich - aber die Gesichtspflege wäre mir zu reichhaltig. Zum Glück ist Herr Zwegat wieder da - der muss bald bei mir vorbeikommen

Jen, wer ist denn Herr Zwegat?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich verabschede mich für heute. Werde mir gleich noch die Präsentation des neuen Serums anschauen.
    Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie