Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 134 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Jen, wer ist denn Herr Zwegat?
    Peter Zwegat - der Schuldenberater

Aber keine Sorgen so schlimm ist es bei mir noch nicht, aber ich muss mich jetzt echt mal bremsen.

Das mit dem Mehr brauch bei Verwendung vom AC finde ich nicht schlimm - habe auch noch 120 ml vom Plump&Refine die auch noch verbraucht werden mochten

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich verabschede mich für heute. Werde mir gleich noch die Präsentation des neuen Serums anschauen.
    Bis bald
    Tschüss Miss Ellie, war schon dich wieder zu lesen
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Fortgeschritten

Hallo also die 2serums für die Nacht sind echt super . Meine Haut sieht toll aus

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Peter Zwegat - der Schuldenberater

Aber keine Sorgen so schlimm ist es bei mir noch nicht, aber ich muss mich jetzt echt mal bremsen.
    Ich muss Dir zustimmen. Ich bestell echt auch zuviel Kosmetik. Früher habe ich meine Kosmetik in einer Parfümerie gekauft, da war es dann eine Tages-, Nacht- und eine Augencreme. 100,00 € weg und das wurde dann extrem sparsam verwendet.

Homeshopping verführt schon sehr, die Kosmetik ist schön und man kann richtig in die Töpfe greifen. Ich liebe auch die Duschgels und Shampoos etc., bin eben ein echter beautyjunkie.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Hallo also die 2serums für die Nacht sind echt super . Meine Haut sieht toll aus
    Du hast sie schon?

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ich muss Dir zustimmen. Ich bestell echt auch zuviel Kosmetik. Früher habe ich meine Kosmetik in einer Parfümerie gekauft, da war es dann eine Tages-, Nacht- und eine Augencreme. 100,00 € weg und das wurde dann extrem sparsam verwendet.

Homeshopping verführt schon sehr, die Kosmetik ist schön und man kann richtig in die Töpfe greifen. Ich liebe auch die Duschgels und Shampoos etc., bin eben ein echter beautyjunkie.
    Ja, so ging es mir auch mit den Parfümerie Produkten. Aber jetzt schwelge ich auch so gerne in den grossen Töpfen
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

So, während der Präsentation des heutigen AdTs habe ich zugeschlagen und es mir ein zweites Mal bestellt.
    Ich muss sagen, den Gedanken hinter diesem neuen Serum finde ich von allen bisherigen Ansätzen am sinnvollsten. Irgendwie "glaube" ich an die Theorie, dass inflammatorische Prozesse die Hauptschuld an der vorzeitigen Hautalterung tragen. Es macht Sinn. Bestes Beispiel ist ja da wirklich ein Pickel, also eine sichtbare Entzündung. Wenn er abgeklungen ist, dann bleibt etwas zurück. Eine Verfärbung, eine Unebenheit. Und so ist es auch im Kleinen, im Unsichtbaren unter der Oberfläche, denk ich mir. Außerdem habe ich von diesem Ansatz schon viel gelesen, u.a. ist auch ein Dr. Perricone dieser Meinung.
    Überzeugt hat mich dann auch diese visuelle Messmethode, das hat mich dann auch an Isomers erinnert.
    Christian meinte, das kann man unter jedes Serum nehmen, insofern lässt es sich auch wunderbar in die normale Pflegeroutine einbauen. Erst das Recover Serum und dann den Rest an "Schmiermitteln" den man eben gerade so verwendet.

Jen, kannst Du den Zwegat, wenn er bei Dir fertig ist, bitte an mich weiterleiten?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

Ich habe das AdT heute nicht bestellt, aber hätte da noch zwei Fragen. Ich würde gerne wissen, ob es die Superior Skin Cream jetzt immer nur mit dem LSF gibt, oder gibt es zwei Versionen? Ich habe die Variante ohne LSF, was auch gut ist ,denn ich möchte die Creme als Nachtcreme benutzen bzw. wenn ich sie auch tagsüber nehmen will, kommt ein separater LSF drauf. Wenn es künftig nur die Creme mit LSF gibt, würde ich die nämlich nicht nachkaufen. Und, was ich mich neuerdings noch frage: Sind die BI Produkte eigentlich auch mikromolekular hergestellt? Dazu wird nie was gesagt, wohingegen bei der PM Linie das öfter mal erwähnt wird.

Wer klärt mich bitte auf?

Fortgeschritten

So hab mir jetzt doch das neue Serums bestellt . Hört sich gut an ,und die neue augencreme . Mal sehn wie die ist . Judith ist eine echt gute Verkäuferin . Ist positiv gemeint . Und eine echt schöne Frau finde ich

Experte Avatar von Manuela48

Hallo und guten Morgen,

ja das neue AdT hört sich gut an. Mensch, nein, ich will jetzt nichts mehr bestellen! Ich bleibe stark (hoffentlich!).

LG Manuela

Inventar Avatar von Flocke

Popinki, die SSC gibt es jetzt nur noch mit Lichtschutzfaktor, was ich schade finde, ich habe die alte Version noch in Gebrauch und nehme die auch nur abends, da sie sehr reichhaltig ist und da braucht man keinen Lichtschutzfaktor, deshalb werde ich die neue Version auch nicht bestellen.
    LG Flocke

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo

Eigentlich wollte ich ja nichts bestellen . Also bisher ist das Nichts: das heutige AdT, das AdT von morgen und das LD Augencreme Set.
    Puhhhhuuu, ich habe exakt das gleiche Nichts bestellt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich schreib hier kurz nochmal die Neuerungen im November 2013 hinsichtlich LLB inkl. Bestellnummern aus dem HSE-Magazin, die schon verteilt gepostet worden sind, zusammen, damit wir sie dann alle sofort zum Bestellen finden , denn ich weiß schon jetzt, dass ich zuschlagen MUSS . Da hat sich Judith nämlich wirklich etwas Verführerisches einfallen lassen, denn ich sowieso jedes Jahr die reguläre LLB Körperbutter im 500ml Sonderpott (Bestellnr. 337696), mein absoluter Heiliger Gral, die Produktion darf nie eingestellt werden, für mich die absolut beste Körperpflege mit dem schönsten Duft der Welt ever und jetzt gibts noch eine LE mit zusätzlich Rosenbutter . Meine Erwartungen sind hoch, mein Sparschwein weint jetzt schon !

Judith Williams Woche - Beauty of Rose
    SA 23.11. um 23 Uhr bis SA 30.11.2013 um 19 Uhr

• Life Long Beauty - Rich Rose Face Cream 150 ml (Bestellnummer 355333) - im Magazin ist der Vermerk "Joker der Woche", daher kein Preis angegeben - Text: Reichhaltige, himmlich leicht duftende Rosengesichtscreme
    • Life Long Beauty - Rich Rose Body Butter 400 ml - limitierte Ausgabe (Bestellnummer 355338) - Preis 24,99 bis 26.12, regulär 34,99 - Text: zart schmelzende Körperbutter jetzt zusätzlich mit Rosenbutter angereichert, mit hochwertigem Destillat der Rosa Centifloria aus Grasse, verwöhnt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit

LG Diddlinchen

P.S.: Das HSE-Magazin habe ich das erste Mal bekommen, kannte ich bisher nur aus Euren Posts, finde ich sehr ansprechend gemacht und freu mich, dass ich ausgerechnet den LLB-Schwerpunkt zugeschickt bekommen habe - vermutlich aufgrund meiner Kaufanalyse, denn LLB ist mein Haupteinkauf bei HSE , egal ob Körperbutter, Parfum usw. usw.
    Diddlinchen,
    , das ist wirklich lieb von dir, das alles für uns hier abzutippen ! Aha, dann ist die Rosenwoche also erst gegen Ende November, das ist gut, bis dahin habe ich wieder einiges verbraucht und kann fein zuschlagen . Nach dieser Beschreibung hier werde ich mir sowohl Joker als auch die Körperbutter holen, denn meine sehr trockene Haut braucht im Winter entsprechend reichhaltige Pflege, schöne Sache, diese extra-reichhaltigen Artikel . Die beiden Sächelchen sind also gebongt, dazu dann das Rosenserum, das wird sicher wieder AdT wie immer die letzten Jahre .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Popinki, die SSC gibt es jetzt nur noch mit Lichtschutzfaktor, was ich schade finde, ich habe die alte Version noch in Gebrauch und nehme die auch nur abends, da sie sehr reichhaltig ist und da braucht man keinen Lichtschutzfaktor, deshalb werde ich die neue Version auch nicht bestellen.
    Vielen Dank, ich dachte nämlich, es gäbe künftig zwei Cremes, eine mit und eine ohne LSF.

Inventar Avatar von Carlie

guten Morgen und schönen Sonntag an alle,

ich hab jetzt eine ganz Zeitlang mal nicht bestellt und Sachen aufgebraucht. Leider hab ich seit 2-3 Monaten mit Pickeln zu kämpfen die nicht nur nicht schön aussehen sondern auch weh tun. Selbst meine Kosmetikerin weiß nicht mehr weiter. Jetzt hab ich das AdT mit den 2 Nachtseren bestellt. Jetzt schau ich heute morgen die Präsentation beim heutigen AdT und denke mir das würde ja eigentlich noch besser passen.
    Bin jetzt hin und hergerissen. Christian meinte ja gestern das er Glykol immer benutzt habe wegen seiner Probleme mit Pickel.
    Liebe Grüße Carlie

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen

ich hab jetzt eine ganz Zeitlang mal nicht bestellt und Sachen aufgebraucht. Leider hab ich seit 2-3 Monaten mit Pickeln zu kämpfen die nicht nur nicht schön aussehen sondern auch weh tun. Selbst meine Kosmetikerin weiß nicht mehr weiter. Jetzt hab ich das AdT mit den 2 Nachtseren bestellt. Jetzt schau ich heute morgen die Präsentation beim heutigen AdT und denke mir das würde ja eigentlich noch besser passen.
    Bin jetzt hin und hergerissen. Christian meinte ja gestern das er Glykol immer benutzt habe wegen seiner Probleme mit Pickel.
    Hi Charlie Ich glaube, du hast gestern alles richtig gemacht. Mit dem Glykol-Serum wirst du deine derzeitigen Pickel "bekämpfen".... Zusätzlich, wäre das heutige ADT vielleicht trotzdem nochwas für dich.... Soll ja generell beruhigend wirken und zukünftigen Hautunreinheiten vorbeugen, indem die Anfänge (zumindest zum Teil) direkt im Keim erstickt werden....

Upps... Carlie... nicht Charlie.... TSCHULDIGUNG

Danke Stressless
    das klingt gut. Das wäre toll es damit in den Griff zu kriegen. Ist mit Ende 30 echt nervig. Zumal ich nicht mal als Teenager die Probleme hatte.
    Hmmh aber dann wäre das heutige AdT ja wirklich auch noch gut. Ich fürchte das muß auch noch her.
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von Diddlinchen

Nachdem ich auch immer wieder mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe, habe ich heute auch noch überlegt das Set von gestern auf Warteliste zu ordern. Kostet aber heute über 80 EUR auch wenn im Shop noch der gestrige Preis mit 49,xx angezeigt wird. Somit hat es sich erledigt (gut für mein ). Finde es nur echt blöd, dass die im Shop nicht offiziell den Preis umgestellt habe. Sieht man nämlich erst, wenn man die Wartelistenbestätigung kriegt. Und da auch nur im Text, nicht in der Übersicht selber. Hab gleich die Warteliste wieder storniert.

Stressless
    Besucher

Ich habe, obwohl Mitte 40, auch immer wieder mal Probleme mit Pickeln... ist halt so.... habe aber gerade bei BJ zugeschlagen, da die Schwerkraft momentan mein größeres Problem ist. Ansonsten hätten mich beide AdTs total angesprochen

Nachdem ich auch immer wieder mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe, habe ich heute auch noch überlegt das Set von gestern auf Warteliste zu ordern. Kostet aber heute über 80 EUR auch wenn im Shop noch der gestrige Preis mit 49,xx angezeigt wird. Somit hat es sich erledigt (gut für mein ). Finde es nur echt blöd, dass die im Shop nicht offiziell den Preis umgestellt habe. Sieht man nämlich erst, wenn man die Wartelistenbestätigung kriegt. Und da auch nur im Text, nicht in der Übersicht selber. Hab gleich die Warteliste wieder storniert.
    Na, das ist wirklich ein bischen "schlampig" vom ... Aber so kennt man ihn ja Vielleicht hofft man ja darauf, den ein oder anderen auf diese Art und Weise noch zu "kriegen"...

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich habe, obwohl Mitte 40, auch immer wieder mal Probleme mit Pickeln... ist halt so.... habe aber gerade bei BJ zugeschlagen, da die Schwerkraft momentan mein größeres Problem ist. Ansonsten hätten mich beide AdTs total angesprochen

Na, das ist wirklich ein bischen "schlampig" vom ... Aber so kennt man ihn ja Vielleicht hofft man ja darauf, den ein oder anderen auf diese Art und Weise noch zu "kriegen"...
    Genau das glaube ich auch ... wer liest schon den Text in der Bestellbestätigung?? Und bei Lieferung haut es die Kunden dann um

Das ist schade Diddlinchen. Ich bin mal gespannt wie sich das mit meiner Haut verändert. Judith hat aber auch immer echt so viele Sachen die man gerne hätte.
    Liebe Grüße Carlie

Stressless
    Besucher

Hey Carlie, erzähl doch bei Gelegenheit mal, wie die Seren bei dir wirken. Wenn du wirklich derzeit Probleme mit der Haut hast, bist du eigentlich unser ideales "Versuchskaninchen" Ich denk mal, dass sich viele die Seren hier auch ohne wirkliche Hautprobleme geholt haben...

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo wie ich lese habt Ihr wieder alle nichts bestellt. Mein Nichts ist schon auf dem Postweg, dass ging ja diesmal schnell.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten

Genau das glaube ich auch ... wer liest schon den Text in der Bestellbestätigung?? Und bei Lieferung haut es die Kunden dann um
    Oder verursacht weitere Kosten, weil man zurück schickt.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, ich dachte nämlich, es gäbe künftig zwei Cremes, eine mit und eine ohne LSF.
    Och,das finde ich jetzt auch schade, ich nehme die SSC nämlich auch als Nachtcreme, im Wechsel mit der LLB NC. Ich bin unbedingt dafür,dass es diese besondere Creme auch wieder ohne LSF geben sollte,zumal ich glaube,dass sie von den meisten für die Nacht benutzt wird.Vielleicht liest jemand aus dem Team von Frau Williams ja mit
    Liebe Grüße,

Mach ich. Ja ich hab derzeit wirklich Probleme mit der Haut. Meine Kosmetikerin zu der ich so alle 6 Wochen gehe hat mir auch ihre Kosmetik verkauft aber ohne Erfolg. Meine Haut ist auch sehr sensibel. Also jetzt der Versuch mit dem AdT. Ich melde mich auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Och,das finde ich jetzt auch schade, ich nehme die SSC nämlich auch als Nachtcreme, im Wechsel mit der LLB NC. Ich bin unbedingt dafür,dass es diese besondere Creme auch wieder ohne LSF geben sollte,zumal ich glaube,dass sie von den meisten für die Nacht benutzt wird.Vielleicht liest jemand aus dem Team von Frau Williams ja mit
    Hoffentlich!

Hach, bin schon gespannt, wann es wieder ein Dreierset Seren gibt nächstes Jahr...Oder vielleicht gibt es Set mit 30ml Seren, in dem alle bisherigen drin sind. Oder ein Set mit der BI Gesichtscreme und der Augencreme. Oder so. Ich muss zugeben, dass mich fürs Gesicht neben PM die BI Produkte am meisten ansprechen.

Stressless
    Besucher

Auch wenn viele gerne Cremes mit LSF benutzen: ich persönlich nehme tagsüber lieber etwas ohne Lichtschutzfaktor. Ich glaube, dass man auch im Sommer da ja verschiedene Möglichkeiten hat, sich zu schützen und ab und an sollte man ja auch ungeschützt in die Sonne (ok... nur eine sehr kurze Zeit) wegen der Bildung von Vitamin D. Ich für meinen Teil benutze dann einen extra Lichtschutz oder "mauschel" während der Woche, wenn ich arbeiten bin, mit Lichtschutz in Makeup und/oder Puder...

Gesperrt

..... mit den Pickeln hab ich durch die Hormonumstellung auch zu tun, ich bin
    jetzt zum Hautarzt, wegen Altersflecken im Gesicht, die werden jetzt entfernt ,
    aber er hat mir noch ein Cremerezept für die Apotheke mitgegeben,
    ich weiss nur noch,dass auch Schwefel drin ist .....die Haut wird zart und rein,
    30ml für Rezeptgebühr 5 Euro,
    das könntest Du ja zusätzlich noch tun,
    ich hab auch das A.d.Woche von B.J. , komme damit gut klar,
    ich warte auf das neue Parfum von Judith, ansonsten wird ......

chamade

Stressless
    Besucher

Die SSC hatte ich auch damals ohne LSF. Fand die Creme prima! Hab sie sogar vereinzelt tagsüber genommen. Seitdem sie den LSF hat muss ich leider passen...

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Oder verursacht weitere Kosten, weil man zurück schickt.
    Genau. Wenn ich es nicht rechtzeitig mit der Preisänderung gesehen hätte und das Zeug mit 80 Euro bei mir gelandet wäre, hätte ich es sofort wieder zurückgeschickt, weil 80 Eur ist mir einfach zu teuer, nachdem ich gestern bei QVC UK beim Liz Earle TSV zugeschlagen habe.

Stressless
    Besucher

Genau. Wenn ich es nicht rechtzeitig mit der Preisänderung gesehen hätte und das Zeug mit 80 Euro bei mir gelandet wäre, hätte ich es sofort wieder zurückgeschickt, weil 80 Eur ist mir einfach zu teuer, nachdem ich gestern bei QVC UK beim Liz Earle TSV zugeschlagen habe.
    ooooh... LE mag ich auch gerne... Vor allem der Cleanse & Polish.... tolles Produkt... Hab ich derzeit als Reinigung im Gebrauch. Meine Kollegin und ich wir starten immer eine "Sammelbestellung", dann gehen die Versandkosten. Beim nächsten Mal werde ich nochmal zusätzlich Shampoo und Condi bestellen. Die Proben waren auch toll... So, Schluss, gehört hier ja gar nicht hing

Forengöttin

Mach ich. Ja ich hab derzeit wirklich Probleme mit der Haut. Meine Kosmetikerin zu der ich so alle 6 Wochen gehe hat mir auch ihre Kosmetik verkauft aber ohne Erfolg. Meine Haut ist auch sehr sensibel. Also jetzt der Versuch mit dem AdT. Ich melde mich auf jeden Fall.
    Ich würde, statt die Kosmetikerin zu bemühen, wirklich erst mal zum Hautarzt gehen, statt mit Kosmetika herumzuprobieren und möglicherweise alles noch schlimmer zu machen. Gerade auch, weil deine Haut so empfindlich ist.

Beim Hautarzt war ich schon aber ausser Medikamenten von denen ich Ausschlag bekam konnte der mir nicht helfen. Bei der Kosmetikerin bin ich schon länger da bin ich nicht wegen der Pickel hin. Nur sie hat das natürlich auch gesehen und versucht zu helfen. Ich warte jetzt mal noch das Serenset ab und wenn nicht geh ich vielleicht mal zu einem anderen Hautarzt
    Liebe Grüße Carlie

Stressless
    Besucher

arme Carlie! Sei tapfer und halte mit der Pflege eine Weile durch. Nicht nach 2 Wochen wieder verzweifelt absetzen.... Probiers mal 4 Wochen am Stück und dann ist der neue Hautarzt ja auch noch eine Alternative.... Aber bei mir hat immer geholfen, wenn ich einfach mal bei eine Pflege für längere Zeit geblieben bin. Ich glaube schon, dass du generell mit den Seren auf einem guten Weg bis

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Auch wenn viele gerne Cremes mit LSF benutzen: ich persönlich nehme tagsüber lieber etwas ohne Lichtschutzfaktor. Ich glaube, dass man auch im Sommer da ja verschiedene Möglichkeiten hat, sich zu schützen und ab und an sollte man ja auch ungeschützt in die Sonne (ok... nur eine sehr kurze Zeit) wegen der Bildung von Vitamin D. Ich für meinen Teil benutze dann einen extra Lichtschutz oder "mauschel" während der Woche, wenn ich arbeiten bin, mit Lichtschutz in Makeup und/oder Puder...
    So mach ich das auch, in Mineralpuder z.B. ist ja auch ein LSF.
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

Beim Hautarzt war ich schon aber ausser Medikamenten von denen ich Ausschlag bekam konnte der mir nicht helfen. Bei der Kosmetikerin bin ich schon länger da bin ich nicht wegen der Pickel hin. Nur sie hat das natürlich auch gesehen und versucht zu helfen. Ich warte jetzt mal noch das Serenset ab und wenn nicht geh ich vielleicht mal zu einem anderen Hautarzt
    Ich drück dir die Daumen,dass es mit den Seren klappt, die Mittel beim Hautarzt sind oft agressiver.Ich glaube es ist wichtig,die beiden Nachtseren immer zusammen zu verwenden bzw. nicht das mit der Glycolsäure allein.
    Liebe Grüße,

Danke. Also ich war die letzten Monate schon brav und hab nicht alles mögliche hin und her benutzt was ich zugegeben früher schon gemacht habe. Kommme mir momentan wie ein hoffnungsloser Fall vor Jetzt probiere ich mal das Serenset und wenn nicht such ich mal nach einem neuen Hautarzt. Das AdT von heute verkneife ich mir doch mal. So jetzt kümmere ich mich mal ums Essen

Ja das denke ich auch. Hatte vom Hautarzt bevor er mir die Tabletten gab eine Behandlung dort mit Fruchtsaeure. Das war für meine Haut zu aggressiv.
    Liebe Grüße Carlie

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Carlie,
    ich denke, das heutige AdT wäre sehr gut für Dich, weil dieser beruhigende Effekt die schmerzhaften Entzündungen abklingen lässt und auch vorbeugt.
    Glykolsäure ist sehr gut, aber momentan wäre etwas antientzündliches auch sehr wichtig.
    Hast Du schon mal eine Heilerde Maske probiert? Gibt es sehr günstig bei DM & Co. in diesen Sachets. Hilft mir auch immer gut, ruhig mal eine Zeit lang jeden Abend verwenden.
    Und dann, nimmst Du ne andere Pille? Oder Nahrungsergänzung mit Bierhefe oder Bockshornklee? Das kann auch zu Pickelschüben führen.
    Drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder happy bist mit Deiner Haut!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Stressless
    Besucher

...genau Nahrungsergänzungen können solche Sachen auch beeinflussen... Bei mir ist's z.B. jedesmal, wenn ich Spirulina nehme.... Egal ob nur ein paar Tage oder ob über Monate hinweg: immer gibt es vermehrt Pickel !!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe auch gestern das ADt bestellt da ich zur zeit so viele pickel bekomme.Allerdings sind die bei mir Hormonell da ich schwanger bin aber trotzdem sehr nervig.Hatte aber davor gute Erfolge mit der Avene Triacneal Creme gehabt die jetzt aber auch nichts mehr bringt.