Ich schreib hier kurz
nochmal die Neuerungen im November 2013 hinsichtlich LLB inkl. Bestellnummern aus dem HSE-Magazin, die schon verteilt gepostet worden sind, zusammen, damit wir sie dann alle sofort zum Bestellen finden
, denn ich weiß schon jetzt, dass ich zuschlagen MUSS
. Da hat sich Judith nämlich wirklich etwas Verführerisches einfallen lassen, denn ich
sowieso jedes Jahr die
reguläre LLB Körperbutter im 500ml Sonderpott (Bestellnr. 337696), mein absoluter Heiliger Gral, die Produktion darf nie eingestellt werden, für mich die absolut beste Körperpflege mit dem schönsten Duft der Welt ever
und jetzt gibts noch eine LE mit zusätzlich Rosenbutter
. Meine Erwartungen sind hoch, mein Sparschwein
weint jetzt schon !
Judith Williams Woche - Beauty of Rose
SA 23.11. um 23 Uhr bis SA 30.11.2013 um 19 Uhr
- Life Long Beauty - Rich Rose Face Cream 150 ml (Bestellnummer 355333) - im Magazin ist der Vermerk "Joker der Woche", daher kein Preis angegeben - Text: Reichhaltige, himmlich leicht duftende Rosengesichtscreme
- Life Long Beauty - Rich Rose Body Butter 400 ml - limitierte Ausgabe (Bestellnummer 355338) - Preis 24,99 bis 26.12, regulär 34,99 - Text: zart schmelzende Körperbutter jetzt zusätzlich mit Rosenbutter angereichert, mit hochwertigem Destillat der Rosa Centifloria aus Grasse, verwöhnt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit
LG Diddlinchen
P.S.: Das HSE-Magazin habe ich das erste Mal bekommen, kannte ich bisher nur aus Euren Posts, finde ich sehr ansprechend gemacht und freu mich, dass ich ausgerechnet den LLB-Schwerpunkt zugeschickt bekommen habe - vermutlich aufgrund meiner Kaufanalyse, denn LLB ist mein Haupteinkauf bei HSE
, egal ob Körperbutter, Parfum usw. usw.