Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 134 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von Carlie

AW: Judith Williams Lifestyle

Danke für eure Ratschläge und Tipps. Die Pille nehm ich seit einem halben Jahr nicht mehr aber auch unter der Pille hatte ich immer mal wieder so Pickelachuebe. Jetzt ist es schlimmer. Klar ist das eine Hormonumstellung aber irgendwann müsste es ja mal wieder besser werden. Ach ich da auch sehr ungeduldig. Die Heilerdemasken vom dm sind wirklich gut und ich mach das 1 x pro Woche. Es beruhigt gut aber leider ist es trotzdem momentan besonders schlimm. Komplette Kinnbereich und um den Mund starke Roetungen und schmerzhafte Eiterpickelchen. Ich fürchte fast da brauch ich viel Geduld und leider ist das nicht meine Stärke
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Danke. Also ich war die letzten Monate schon brav und hab nicht alles mögliche hin und her benutzt was ich zugegeben früher schon gemacht habe. Kommme mir momentan wie ein hoffnungsloser Fall vor Jetzt probiere ich mal das Serenset und wenn nicht such ich mal nach einem neuen Hautarzt. Das AdT von heute verkneife ich mir doch mal. So jetzt kümmere ich mich mal ums Essen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja das denke ich auch. Hatte vom Hautarzt bevor er mir die Tabletten gab eine Behandlung dort mit Fruchtsaeure. Das war für meine Haut zu aggressiv.
    Ich weiß nicht, was der Hautarzt Dir verschrieben hat. Ich habe gute Erfahrung mit einer Benzylperoxid (=Wirkstoff) -Creme gemacht - leider allerdings nur bei der ersten Anwendung über ein paar Wochen. Danach war meine Haut schön, ich habe daher die Creme abgesetzt. 1 Jahr später hatte ich wieder Hautprobleme, war wieder beim Hautarzt, bekam wieder die gleiche Creme/Salbe verschrieben und habe sie überhaupt nicht vertragen, d.h. ich bekam binnen Tagen totale Schwellungen/Ödeme, die so schlimm waren, dass ich die Augen nicht mehr aufmachen konnte - die Creme hatte ich selbstverständlich nicht auf die Augen geschmiert, versteht sich!!!! Hat dann gedauert bis ich draufkam, dass es an der Creme liegt - ahnt man ja nicht, wenn man die ursprünglich gut vertragen hat und auf dem Beipackzettel stand auch nichts davon. Hab dann Hautarzt angerufen und der meinte, dass es tatsächlich passieren kann, dass man quasi "allergisch" auf den Wirkstoff wird. Somit war die Creme/Wirkstoffgruppe leider Geschichte.

Jetzt wurde mir der Wirkstoff Tretinoin/Isotretinoin vom Hautarzt (= Vitamin A) verschrieben - in Gelform (Handelsname Isotrex-Gel). Darf man aber nur, wenn man nicht schwanger ist (bei mir kein Thema ). Damit hat man einen regelmäßigen Schäleffekt der Haut. Nachdem bei mir die Haut nur phasenweise "explodiert" und dazwischen durchaus ruhige Phasen hat, verwende ich das Hautarztzeug halt dann immer bei Bedarf ein paar Wochen, nachdem ich leider eine Verhornungsstörung habe.
    Vitamin A hat ja eine ähnlich Verhornungsaufhebende Wirkung wie Glykolsäure. Ich persönlich vertrage Vitamin A viel besser als Glykolsäure, so gesehen zusätzlich gut, dass ich das AdT eh nicht mehr bekam - das hätte ich aber ohnehin wegen dem Oil Milk Zeug in der Packung gekauft = das war für mich der Anfixfaktor.

Für Heilerdemasken verwende ich das Produkt Luvus Heilerde Nr. 2. Die tut mir gut und rühre ich einfach immer mit etwas Thermalwasser an.

Genau die Heilerde nehm ich auch. Problem ist nur das ich die nicht zu oft machen bzw darf. Hatte als Medikament Minoxidil und darauf hab ich allergisch reagiert. Hatte auch eine Salbe von der mir leider der Name nicht einfällt. Das hat auch eine schaelende Wirkung gehabt aber das war zu stark für mich obwohl niedrig dosiert. Ich hatte vor ca 5 Jahren ähnliche Probleme als ich die Pille abgesetzt habe. Da mir keiner helfen konnte hab ich sie wieder genommen. War danach auch wieder wesentlichen besser aber ich will sie aus verschiedenen Gründen nicht mehr nehmen. Vielleicht hilft ja das bestellte Serenset. Ansonsten versuche ich es mal mit einem anderen Hautarzt. Oh ich hoffe das hier ist nicht zuviel O-Ton. SORRY
    Liebe Grüße Carlie

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Beauties,

hat von Euch jemand die Opal-Imitat-Ringe bestellt?
    Der blaue Opal ist spitze, doch der weisse Opal wirkt künstlich auf mich,
    ich schicke sehr wenig zurück, aber ich glaube, den gebe ich wieder zurück.
    Und weiss jemand, was das für ein Metall ist? In der Beschreibung steht nur
    "rhodiniert".

viele Grüße

Mika

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie ist denn der Trumpf der Woche..neugierig bin.

Der soll ja abschwellend wirken, also genau mein Beuteschema

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

hat von Euch jemand die Opal-Imitat-Ringe bestellt?
    Der blaue Opal ist spitze, doch der weisse Opal wirkt künstlich auf mich,
    ich schicke sehr wenig zurück, aber ich glaube, den gebe ich wieder zurück.
    Und weiss jemand, was das für ein Metall ist? In der Beschreibung steht nur
    "rhodiniert".

viele Grüße

Mika
    Mika,

ich hatte schon zwei von diesen fast echten weißen Opal-Schmückstücken von JW vom letzten Jahr und habe mir auch dieses Mal wieder was bestellt, den Bandring mit den 5 weißen Opalen. Der ist schön und sieht nicht künstlich aus. Ich habe einen echten Opalring in genau der Größe, natürlich nur mit einem und nicht 5 Opalen, und wenn man den daneben hält, passen die beiden Ringe 1 A zusammen (den kleinen echten Ring trage ich als Vorsteckring an der einen Hand und den Bandring an der anderen).
    Beim blauen Opal kann ich nicht mitreden, blau ist nicht meine Farbe .
    Das Material bei den Glanzstücken ist Messing rhodiniert. Ich habe einige Stücke aus dieser Linie und die Rhodinierung hält und hält und hält und ich trage die Sachen oft.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir vor einigen Tagen auch erstmals was von den Opal-Imitaten bestellt. Ich hab die blauen
    Ohrbrisuren
    genommen. Kann aber noch nichts dazu sagen, weil sie noch nicht da sind. Bin aber schon sehr gespannt.
    Die weißen Sachen haben mir auch gefallen, aber ich wollte Ohrschmuck, und da waren mir die weißen Sachen zu verspielt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich bin noch mal umgefallen aber ich musste doch noch das heutige AdT und die Lippis bestellen- Herr Zwegat wird auch mich bald besuchen
    Dafür lässt mich der November (hoffentlich) eiskalt!!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Meine Güte, ich wollte gar nicht bei Frau Williams bestellen - ich mag ihre Art der Präsentation nicht, sie ist mir einfach zu aufdringlich - aber ich habe die letzten Tage trotzdem viel Geld in ihrem "Beauty-Institut" gelassen. Beide ADTs, auch die LD-Augenpflege noch einmal und jetzt versuche ich auch nochmal die teure Creme. Ab morgen erteile ich mir absolutes Kaufverbot. Wenn mir vor sechs Monaten jemand erzählt hätte, ich würde einmal soviel Geld bei einem Homeshopping-Sender lassen, hätte ich ihn für verrückt erklärt

Bin sehr gespannt auf die Produkte, eigentlich bin ich ja mit meinen Ricarda-M.-Sachen ganz glücklich, außer der LD-Augencreme und dem Plumper hatte ich bisher nichts von JW. Ich darf hier wirklich nicht mitlesen ...

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich bin noch mal umgefallen aber ich musste doch noch das heutige AdT und die Lippis bestellen- Herr Zwegat wird auch mich bald besuchen
    Dafür lässt mich der November (hoffentlich) eiskalt!!!
    Ich hoffe auch, dass mich der November kalt lässt - aber eigentlich habe ich mir HS-Kaufverbot bis Ende des Jahres verschrieben! Ich muss echt mal wieder normal werden
    Liebe Grüße vom Niederrhein

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass mich der November kalt lässt - aber eigentlich habe ich mir HS-Kaufverbot bis Ende des Jahres verschrieben! Ich muss echt mal wieder normal werden

ab wann gilt das HS-Kaufverbot?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab nix bestellt weil die meisten Sachen auch nicht (viel) besser wirken als die der anderen Marken. Wenn ich nicht gerade eine neue Peel off aufgemacht hätte, hätte ich mir die vom Angebot bestellt Aber so hab ich wieder

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    ab wann gilt das HS-Kaufverbot?
    Das gilt ab jetzt. Ich werde Versuchen kein HS mehr zu gucken. Ich habe dieses WE einfach zu sehr zugeschlagen
    Ich brauche ja auch eigentlich nichts mehr

BJ-Einsteiger

Guten Morgen,

ich habe mir am Wochenende die beiden AdT´s gegönnt. Bin sehr gespannt. Vor allem auf das Glykolserum und das Calming. Erhoffe mir einiges für meine "Krater" und Rötungen im Gesicht.

@Carlie Mein Tipp für deine Haut: Exfoliac A.I. von Noreva. Hat mir bisher am besten bei schlimmer Haut geholfen und macht dies immer noch. Einfach morgens und abends eine kleine Menge im Gesicht verteilen. Gibt es in der Apotheke - ist eine französische Firma. Ich nutze es dann ca zwei Wochen und dann mal wieder Judiths Antiox oder andere Sachen von ihr. Weil meine ältere Haut eben auch jede Menge Pflege gegen Falten braucht. Das tolle bei der Exfoliac, sie bekämpft die Pickel und Mitesser, aber sie trocknet nicht aus u es gibt kein Spannungsgefühl danach.
    Viel Erfolg!
    Grüße
    Jessica

Meine Laune...
    Asleep

Mein Paket ist heute schon angekommen Zum Glück habe ich diese Woche Urlaub - da kann ich die Saechelchen jetzt schon benutzen

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Leider hat die Peeling Reinigung vom PM bei mir riesige Pickel verursacht und wurde von mir wieder zurück geschickt.
    Nun muß ich meine Haut erst mal wieder in Griff bekommen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Leider hat die Peeling Reinigung vom PM bei mir riesige Pickel verursacht und wurde von mir wieder zurück geschickt.
    das hört sich nicht gut an, aber bei den PM Sachen reagiere ich auch immer so. Alle anderen Sachen vertrage ich prima.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Oh, das ist ja ein Ding und ich wundere mich...hatte sie vor zwei Wochen in Urlaub dabei und anstatt Gel mitgenommen - meine Haut wurde von Tag zu Tag schlechter...ohne dass ich darauf kam, was ich falsch gemacht habe. Mittlerweile werde ich PM immer weiter reduzieren, eine Tube Creme war ranzig ohne Ende und das ist schon ärgerlich.

Die Lippenstifte sind übrigens zum Spitzen, schön, dass das so nebenbei gesagt wird. Das stelle ich mir unter Luxus-Dekorative nicht vor, die gehen leider zurück...dann lieber nur zwei Stifte fertigen und die ordentlich (ist aber nur meine Meinung).
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Meine Laune...
    Asleep

Meine Lippenstifte gehen auch zurück - nicht wegen des spitzen, sondern weil meine Lippen nach dem auftragen trocken aussehen

JessicaM für den Tip. Das hört sich gut an vor allem weil du schreibst das es nicht austrocknet.

Ich bin schon so auf das AdT gespannt und ärgere mich das ich das von gestern nicht doch noch bestellt habe
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor einigen Tagen auch erstmals was von den Opal-Imitaten bestellt. Ich hab die blauen
    Ohrbrisuren
    genommen. Kann aber noch nichts dazu sagen, weil sie noch nicht da sind. Bin aber schon sehr gespannt.
    Die weißen Sachen haben mir auch gefallen, aber ich wollte Ohrschmuck, und da waren mir die weißen Sachen zu verspielt.
    vivian64

Genau diese Brisuren habe ich auch schon länger auf meinem Wunschzettel! Bitte berichte dann wie sie sind.

Schmuckstücke mit den weissen Imitationsopalen aus den Glanzstücken habe ich schon und trage sie sehr gerne. Die sehen absolut echt aus . Ich habe vor einigen Monaten in einem Schaufenster von einem teuren Juwelier-Geschäft auch weissen Opalschmuck in Gold gesehen und dieser von Judith sieht genau so aus. Man konnte keinen Unterschied erkennen, also ihre Stücke sind richtig hochwertig gemacht.

Was mir auch so gut gefällt, ist das der Ohrschmuck sehr leicht ist (bei Touch of Diamonds und Glanzstücke) und auch klein ist. So kann man ihn auf jeden Fall als "Echtschmuck" durchgehen lassen. Aus diesen Kollektionen habe ich schon einiges gesammelt, vor allem liebe ich die rosévergoldeten Sachen. Da komme ich kaum daran vorbei!
    Liebe Grüsse

Insolence

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels,
    weiß jemand von euch, welchen Ohrschmuck Judith gestern in der 14 Uhr Sendung getragen hat?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Mimilinchen. In dem Peeling ist Fruchtsäure enthalten. Wenn ich AHA-Produkte verwende, wird meine Haut zunächst auch immer erst einmal schlechter.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    weiß jemand von euch, welchen Ohrschmuck Judith gestern in der 14 Uhr Sendung getragen hat?
    cindymaus

Das müssten diese hier http://www.hse24.ch/Schmuck-Uhren/Oh...u44698687.html sein.
    Liebe Grüsse

Insolence

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke Insolence,
    ja, so schauen sie aus, finde die Stecker einfach nur schön!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Asleep

Das erste Adt riecht ja Davon hätte ich gerne ein

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Meine Bestellung ist noch nicht mal unterwegs, dabei habe ich direkt in der 23 Uhr Stunde am Freitag bestellt. Irgendwie geht es mir in letzter Zeit bei HSE immer so, egal was und wann ich bestelle, es dauert ewig, bis die Sachen überhaupt auf die Reise gehen. Das war früher mal anders.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist noch nicht mal unterwegs, dabei habe ich direkt in der 23 Uhr Stunde am Freitag bestellt. Irgendwie geht es mir in letzter Zeit bei HSE immer so, egal was und wann ich bestelle, es dauert ewig, bis die Sachen überhaupt auf die Reise gehen. Das war früher mal anders.
    Poch, Du Ärmster. Ich hatte am Samstag bestellt und das Paket ist seit gestern unterwegs.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Falls hier jemand aus dem Seren-AdT-Duo das Glykol-Serum abgeben möchte, soll es doch bitte ins Seski stellen - ich hätte Interesse daran .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber JW sagte zu einer Anruferin aus Berlin, dass sie selbst ja auch öfter dort wäre und das nächste Mal am 5. November, da wäre sie im Frühstücksfernsehen.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Falls hier jemand aus dem Seren-AdT-Duo das Glykol-Serum abgeben möchte, soll es doch bitte ins Seski stellen - ich hätte Interesse daran .
    Ich glaube, Soundwaver wollte das nicht haben.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ein Seelenverwandter - jedenfalls im HSE-Sinne. Ich hatte schon am Freitag bestellt und es tut sich einfach nichts ....

Auf Facebook steht, dass morgen zwischen 15 und 16 Uhr die Aufzeichnung bei Inka Bause mit Judith ausgestrahlt wird. Link

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Danke, moonlight, für die Erinnerung. Das hätte ich jetzt wieder vergessen. Die Sendung nehme ich mir am besten auf. Zur Zeit lese ich gerade Judiths Buch. Sehr interessant und auch motivierend. Ich habe sehr großen Respekt davor, was diese Frau leistet bzw. schon geleistet hat.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von onyx

Bei Judiths Buch hat mich am meisten ihre Kindheit und das Leben mit ihren Eltern interessiert. Ich finde es sehr gut, wie offen und ehrlich sie über diese Zeit schreibt. Und bin überrascht, das hätte ich so alles nicht gedacht.
    Moonlight für den Hinweis, ich versuche zu gucken, aufnehmen kann ich leider nicht.

Meine Laune...
    Asleep

So, habe mir das Buch jetzt auch bestellt. Will jetzt auch alles wissen
    Benutzt schon jemand von euch das Adt mit den zwei Seren? Ich bin nach zwei Abenden Anwendung total begeistert

Fortgeschritten

Hallo ja die 2nachtserum sind echt toll ,hätte ich nie gedacht . Ein wunderschönes hautgefühl. Bin begeistert. Jetzt bin ich noch auf das tagesserum gespannt . Hoffe es ist auch so gut. Das Buch ist toll finde ich auch

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Nachtseren werde ich am Wochenende ausprobieren. Das Tagserum* ist offenbar als Warensendung unterwegs, ich würde auch gern alles auf einmal ausprobieren. Auch die Superior Creme, die heute gekommen ist.

* Bei HSE ist auch die erste Bewertung zum Tagesserum online, die sich auf die ramponierte Verpackung bezieht. Ich finde das unmöglich, "Luxuskosmetik", die original auch teuer ist, als Warensendung zu verschicken, die hin und her geworfen wird und erst Tage später ankommt. Immerhin zahle ich 5,95 an Porto, HSE wird wohl ähnliche Konditionen wie Amazon bei DHL haben, die zahlen nicht mehr wie 2 Euro pro Paket (geschätzt).

Die Nachtseren kamen zwar als Paket, aber die Packung war nicht eingeschweißt, und die goldene Verpackung hatte etliche Fingerspuren. Kann natürlich vom Packer kommen, trotzdem: so was gehört eingeschweißt.

Meine Laune...
    Asleep

Oh, dann haben wir ja fast die gleiche Bestellung aufgegeben Benutze aber bisher nur das Seren duo. Wenn ich jetzt noch das andere Adt aufmache habe ich zuviel gleichzeitig geöffnet. Die Superiur Skin Cream habe ich auch bestellt, werde aber noch den letzten Rest der LD 24 Std. Creme aufbrauchen. Ich muss nämlich auch dringend mal ein paar Sachen aufbrauchen.

Ich meinte natürlich Superiour Skin Cream.

Meine Laune...
    Tired

Mädels

Nicht vergessen, heute wird die Sendung "Inka" bei der auch Judith Williams dabei sein wird, ausgestrahlt. http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/prog...8a35b/20227650
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ein Seelenverwandter - jedenfalls im HSE-Sinne. Ich hatte schon am Freitag bestellt und es tut sich einfach nichts ....
    hier noch eine Wartende .... meine letzte Bestellung hat 9 Tage gebraucht, bis ich sie endlich in Händen hielt. Meine aktuelle auch schon wieder 4 Tage und das Paket ist noch nicht mal unterwegs. Das nervt

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    vivian64
    Genau diese Brisuren habe ich auch schon länger auf meinem Wunschzettel! Bitte berichte dann wie sie sind.
    Habe sie gestern erhalten und sofort (noch im Büro) gegen meine Stecker getauscht. Sie sehen bezaubernd aus und ich
    bin gestern direkt darauf angesprochen worden. Und sogar meinem Mann sind sie aufgefallen, und ich sage dir, DAS will was heißen

Sie sind ganz leicht und liegen auch schön eng am Ohrläppchen an, man spürt sie gar nciht. Die Brisur läßt sich leicht öffnen und schließen.
    Die Größe ist so, daß sie ohne Probleme für echt durchgehen, sehen keinesfalls nach Modeschmuck aus.