Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 134 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    hier noch eine Wartende .... meine letzte Bestellung hat 9 Tage gebraucht, bis ich sie endlich in Händen hielt. Meine aktuelle auch schon wieder 4 Tage und das Paket ist noch nicht mal unterwegs. Das nervt
    Ohje, Vivian. Das hört sich gar nicht gut an. Vor allem bin ich das gar nicht gewöhnt. HSE hat sonst immer alles ganz schnell auf den Weg gebracht. Vor allem trifft mich jetzt auch noch zum ersten Mal eine HSE-Stornierung:

Jetzt ist es endlich verschickt und als ich nun den Status abrufen will, sehe ich, dass mein Haarpflege-Set storniert wurde! Ich habe gleich angerufen und sie meinten, es läge an einer Differenz im Bestand - sprich: sie haben mehr verkauft, als sie eigentlich auf Lager hatten. Na herzlichen Dank!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Habe sie gestern erhalten und sofort (noch im Büro) gegen meine Stecker getauscht. Sie sehen bezaubernd aus und ich
    bin gestern direkt darauf angesprochen worden. Und sogar meinem Mann sind sie aufgefallen, und ich sage dir, DAS will was heißen

Sie sind ganz leicht und liegen auch schön eng am Ohrläppchen an, man spürt sie gar nciht. Die Brisur läßt sich leicht öffnen und schließen.

Die Größe ist so, daß sie ohne Probleme für echt durchgehen, sehen keinesfalls nach Modeschmuck aus.

vivian64

für die schnelle Berichterstattung. Gerade dieses Dezente und auch Leichte am JW-Ohrschmuck gefällt mir sehr gut. Bin auch sehr zufrieden mit meinem anderen Imitationsopal-Schmuck. Diese hier http://www.hse24.ch/Schmuck-Uhren/Oh...u53501031.html und den hier http://www.hse24.ch/Schmuck-Uhren/Ri...u53501030.html habe ich letzte Woche bekommen. Sehen zauberhaft aus und wirken echt.

Ich glaube ich muss Deine auch haben
    Liebe Grüsse

Insolence

Experte Avatar von Manuela48

Hallo und guten Abend,

ich habe heute die Nachtseren bekommen. Von dem Glykolserum ist ein wenig ausgelaufen. Ist echt ärgerlich. Da es aber nur ein wenig ist, behalte ich es erstmal und teste.

In dem Paket war noch das Dreierset Mascara. Die habe ich gleich getestet und find sie sehr gut. Sie krümelt überhaupt nicht, läßt sich toll auftragen und die Wimpern sehen sehr schön aus. Ich habe lange Wimpern, aber ziemlich gerade und ich wollte unbedingt die Curl-Mascara.

Ha denn jemand die Lippis zum Anspitzen? Ich fand die Farben sehr schön, da ich aber noch genug Glosse habe und meine Bestellung eh umfangreich war , habe ich da nicht zugeschlagen.

LG Manuela

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend,

ich habe heute die Nachtseren bekommen. Von dem Glykolserum ist ein wenig ausgelaufen. Ist echt ärgerlich. Da es aber nur ein wenig ist, behalte ich es erstmal und teste.

In dem Paket war noch das Dreierset Mascara. Die habe ich gleich getestet und find sie sehr gut. Sie krümelt überhaupt nicht, läßt sich toll auftragen und die Wimpern sehen sehr schön aus. Ich habe lange Wimpern, aber ziemlich gerade und ich wollte unbedingt die Curl-Mascara.

Ha denn jemand die Lippis zum Anspitzen? Ich fand die Farben sehr schön, da ich aber noch genug Glosse habe und meine Bestellung eh umfangreich war , habe ich da nicht zugeschlagen.

LG Manuela
    Ja, ich habe mir die Lippies bestellt. Finde die persönlich nicht so toll, da meine Lippen nach dem auftragen ziemlich trocken aussehen. Was ich allerdings sagen muss, wer schmale Lippn hat sollte sich die Lippies holen - machen volle Lippen. Alles
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mir die Lippies bestellt. Finde die persönlich nicht so toll, da meine Lippen nach dem auftragen ziemlich trocken aussehen. Was ich allerdings sagen muss, wer schmale Lippn hat sollte sich die Lippies holen - machen volle Lippen. Alles
    Na, dann lass ich es mal lieber. Ich habe leider ein wenig Lippenfältchen, die mich absolut ärgern und wenn dann der Lippenstift die Lippen noch trocken aussehen lassen, dann wohl lieber nicht. Aber danke Dir für Deine Einschätzung.

LG Manuela

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

heute ist meine PM-Creme mit der Probe der Luxury Diamond gekommen und ich habe sie gerade aufgetragen . Finde sie wieder herrlich und sie macht sofort ein porenverfeinerndes Hautbild - ich brauchte einfach wieder mal etwas Neues

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Carlie

Mein Serenset ist auch endlich da und wurde gerade zum ersten Mal aufgetragen. Der Duft gefällt mir und beide Seren fühlen sich gut an auf der Haut. Bin mal gespannt was die nächsten Tage mit meinen Unreinheiten passiert. Die Lippis hab ich auch und die werden morgen mal getestet.
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von Sela

Judith hat heute in der Sendung bei Inka die Ohrstecker getragen, von denen ihr oben geschrieben habt.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von moni0604

Hat mein GöGa ja erzählt, dass heute die Sendung ausgestrahlt wurde - muss ich mir nachher unbedingt in der Wiederholung bei RTL anschauen

Liebe Grüße von Moni

Habt Ihr denn Judith bei Inka gesehen?

Ich habs mir angeschaut und fand Judith sehr authentisch und sympathisch. Inka hat das Gespräch mit Judith aber auch sehr nett geführt, anders als Lanz damals.

LG Manuela

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Inka IST aber auch viel sympathischer und netter als Markus Lanz
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja das stimmt. Obwohl das die erste Sendung war, die ich mit Inka geguckt habe.

Judith oder Christian sagten doch auch, dass Judith nochmal bei Lanz eingeladen ist. Da bin ich ja mal gespannt, ob Lanz sich dann zusammen reißt und freundlicher ist.

Meine Laune...
    Asleep

Kennt jemand die Haarsachen von Judith? Moechte mal was von ihr in Sachen Haare probieren. Habe sehr lange blondierte Haare.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Obwohl das die erste Sendung war, die ich mit Inka geguckt habe.

Judith oder Christian sagten doch auch, dass Judith nochmal bei Lanz eingeladen ist. Da bin ich ja mal gespannt, ob Lanz sich dann zusammen reißt und freundlicher ist.
    Bei FB steht, dass Judith nicht mehr bei Lanz auftritt, sondern nur bei Inka und hält am 5.11. im SAT 1 Frühstücksfernsehen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Kennt jemand die Haarsachen von Judith? Moechte mal was von ihr in Sachen Haare probieren. Habe sehr lange blondierte Haare.
    Ich kenne nur den schwarzen Haarspray und der ist einfach der - total guter Halt ohne zu kleben. Den pinken Haarspray hatte ich auch mal ausprobiert - dieser gefiel mir aber nicht.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

N'Abend!
    Falls jemand die Sendung verpasst hat, hier die Aufzeichnung:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr....-Oktober-2013

Ich lese auch momentan Judiths Buch und bin ganz begeistert. Ein sehr schöne Aufheiterung und Motivation in Tiefphasen, ansonsten gute Unterhaltung. Hut ab vor so viel Fleiß und Durchhaltevermögen.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur den schwarzen Haarspray und der ist einfach der - total guter Halt ohne zu kleben. Den pinken Haarspray hatte ich auch mal ausprobiert - dieser gefiel mir aber nicht.
    Hallo Mona Lisa,
    danke für deine Antwort. Das schwarze Haarspray hört sich gut an. Ich habe schon den linken Schaum, aber den finde ich nicht so gut. Kennt noch jemand die Shampoos und Pflege?

Fortgeschritten

Hallo habe gerade die Aufzeichnung von J.W gesehen ,muss sagen sie hat einen mutigen Mann 😀😀 die rosa Hose ob sie ihn anzieht ?????? Aber sie sah sehr schön und schlicht aus finde ich , nur war das Gespräch zu kurz

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab mal kurz in die Aufzeichnung reingesehen, der Auftritt war wirklich gut, aber ohne die Weichzeichnerkameras sieht Judith deutlich älter aus.

Gesperrt

gestern hat auf HSE Extra Catherine die Kosmetik präsentiert, hat sie
    sehr schön und ausführlich erklärt, sehr natürlich und ohne Druck,
    hat mir gut gefallen.....

darf sie gern öfters machen .....

chamade (... L.D.- Augencreme-Set bestellt ...)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Habe mir gestern auch kurz über die Mediathek den Auftritt angesehen. Grundsätzlich wirkte sie sympathischer als bei HSE (nun ja, da wollte sie ja auch nur ihr Buch verkaufen), aber dass sie älter aussieht als Anfang 40, finde ich auch. Das liegt aber auch an ihrem Auftreten, dieses dramatische, madamige macht nun mal älter. Hat noch nicht mal was mit Weichzeichnerkameras zu tun. Eine schöne Haut ist auch nicht alles, um jünger zu wirken, braucht es mehr.

Trotz allem wird sie mir in diesem Leben wohl nicht mehr sympathisch (und ich finde auch, dass es wesentlich schlimmere Schicksale gibt als ihres, sogar Leute, die kein Buch darüber schreiben. Das Buch habe ich nicht gelesen, werde es auch nicht tun, aber man hört ja genug darüber. Warum man mit Anfang 40 schon seine Biografie schreiben muss, erschließt sich mir auch nicht, vor allem dann nicht, wenn es eigentlich noch gar nicht viel zu erzählen gibt. Sie ist eine Homeshopping-Verkäuferin, kein Hollywood-Star) - aber die Superior Cream, die gestern bei mir ankam, ist tatsächlich ein Knaller. Aber man muss ja nicht den Verkäufer mögen, um ein Produkt gut zu finden.

Ich will niemandem seine Judith madig machen, also sorry an die Fans. Ist aber meine Meinung.

Fortgeschritten

Also ich finde jeder kann doch machen was er möchte .

stimmt, das Styling kann einen tatsächlich älter wirken lassen, aber Judith hat schon ordentliche Mimikfalten (z.B. Krähenfüsse), die ich bei anderen in ihrem Alter weniger sehe. So viel zum Thema Wirkkosmetik Das Thema hatten wir ja erst kürzlich bei der 50jährigen Wei East...

Natürlich kann jeder machen, was er möchte. Aber deshalb muss ich es ja nicht gut finden, was derjenige macht.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Natürlich kann jeder machen, was er möchte. Aber deshalb muss ich es ja nicht gut finden, was derjenige macht.
    das sehe ich ganz genauso!

Gesperrt

..... ich denke auch, wenn die Basis ( Familie) stimmt, kann man alles meistern
    und das Beste aus seinem Leben machen , der Rückhalt ist sehr wichtig,

chamade

Experte

Mir lief JW vorletztes Jahr mal direkt über den Weg. Sie war (selbstverständlich) topp gestylt. Ich fand, dass sie super aussah.

Liebe Grüße
    Kati

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Nachtseren werde ich am Wochenende ausprobieren. Das Tagserum* ist offenbar als Warensendung unterwegs, ich würde auch gern alles auf einmal ausprobieren. Auch die Superior Creme, die heute gekommen ist.

* Bei HSE ist auch die erste Bewertung zum Tagesserum online, die sich auf die ramponierte Verpackung bezieht. Ich finde das unmöglich, "Luxuskosmetik", die original auch teuer ist, als Warensendung zu verschicken, die hin und her geworfen wird und erst Tage später ankommt. Immerhin zahle ich 5,95 an Porto, HSE wird wohl ähnliche Konditionen wie Amazon bei DHL haben, die zahlen nicht mehr wie 2 Euro pro Paket (geschätzt).

Die Nachtseren kamen zwar als Paket, aber die Packung war nicht eingeschweißt, und die goldene Verpackung hatte etliche Fingerspuren. Kann natürlich vom Packer kommen, trotzdem: so was gehört eingeschweißt.
    Die Warensendung (seit dem Wochenende unterwegs) ist immer noch nicht da. Dazu kam heute ein Paket mit Ricarda-M.-Sachen, mehrfach nachverpackt von der Post, eingedeult und deutlich nass geworden. Zum Glück war die Ware eingeschweißt und scheint unversehrt. Kam natürlich auch ein paar Tage zu spät. Ganz ehrlich: ich finde das gar nicht gut! Mit einer kurzen Lieferzeit (gut = kurz) kann man sich abheben, aber wenn man teure Ware als Warensendung verschickt, verägert man seine Kunden, zum einen, weil man deutlich mehr an Porto gezahlt hat (der einfache Kunde sieht die Logistik nicht, die dahinter steht, er sieht nur das Porto), zum anderen, weil Warensendungen eben meistens eine Woche unterwegs sind. Wenn ich das Zeug ausprobieren will, ärgert es mich tierisch, wenn es nicht herbei kommt. Das Tagesserum habe ich, wenn ich Glück habe, also frühestens morgen. Es ist nicht so, dass ich es dringend brauche, trotzdem muss das nicht sein. Und dass die Pakete eingedellt bzw. beschädigt sind, hatte ich auch schon des öfteren. An der Verpackung sollte HSE wirklich arbeiten.

Passt mehr in den Thread, was bei HSE los ist, aber da ich auf das Tagesserum von JW warte ...

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal kurz in die Aufzeichnung reingesehen, der Auftritt war wirklich gut, aber ohne die Weichzeichnerkameras sieht Judith deutlich älter aus.
    Genau DAS habe ich mir auch gedacht - dass Judith bedeutend älter ausgesehen hat. Bloss wusste ich nicht woran das lag.

Medici
    Besucher

Hallo Mona Lisa,
    danke für deine Antwort. Das schwarze Haarspray hört sich gut an. Ich habe schon den linken Schaum, aber den finde ich nicht so gut. Kennt noch jemand die Shampoos und Pflege?
    Hallo Jen,
    ja, ich kenne ein Pflegeprodukt aus der Pro-Hair-Serie. Den Hydro-Conditioner - sensationell. Es ist wirklich Feuchtigkeit pur für die Haare und wirkt bei meinen Haaren (dick, viel, naturkraus) sehr gut. Der darf bei mir nicht ausgehen, deshalb schlage ich immer bei den Doppelpackangeboten zu. Die meistens störrischen und relativ trockenen Haare lassen sich sehr gut bändigen und plötzlich sind auch "richtige" Frisuren für mich drin . Das Shampoo kenne ich - noch - nicht, da ich bisher immer zu spät dran gewesen bin und es jedes Mal ausverkauft war/ist, wenn ich nachschaue. Aber das ist ja eigentlich auch ein eher gutes Zeichen, denn wenn es nicht gut wäre, würde es eher nicht so einen rasenden Absatz finden - denke ich mir jetzt 'mal so...

LG
    Medici

Meine Laune...
    Asleep

Hallo Medici,

vielen Dank für deine Antwort - das hilft mir sehr weiter. Dann werde ich beim nächsten Mal das Hydro Shampoo + Condi bestellen. Ich darf aber auch nur bestellen, weil die Lippies zurück gehen und noch etwas ( nicht von JW)
    Ich muss jetzt nämlich

BJ-Einsteiger

Meine Seren sind gestern angekommen. Habe aber bisher nur das Calmingserum getestet. Das Glykol kommt heute Abend dran.

Das Judith jetzt doch nicht bei Lanz ist, hab ich auch nicht gesehen. Aber sie ist am 8. November in der NDR Talkshow.

Judith habe ich mal vor ca. zwei Jahren gesehen. Da hatte sie eine (Magic) Hose und ein T-Shirt an. Die Haare waren nur ganz einfach zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden (glatt) also ohne Locken aufgedreht oder toupiert. Sie wirkte total jung. Allerdings konnte ich die Augen nicht sehen, da sie eine große schwarze Sonnebrille aufhatte.
    Grüße
    Jessica

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hallo Mädels,

nun habe ich das erste Mal benützte Kosmetik zurückgeschickt, was ich eigentlich nie tun wollte. Aber ich hab mich so über die drei neuen Lippenstifte in Bleistiftform geärgert. Wie schon jemand vor mir geschrieben hat (?), trocknen sie auch bei mir die Lippen aus. Außerdem wüsste ich nicht, wie man die Dinger anspitzen sollte, denn sie sind ja in einer Plastikhülle und man kann die Lippenstift "Mine" auch nicht weiter vor drehen... Mit einem Wort: Das ist mir zu blöd!
    Oder hab ich das System bloß nicht kapiert? Aber sei es drum... die dunklere rote Farbe steht mir sowas von gar nicht...so what..
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Asleep

Hallo Merryl,

ja ich habe geschrieben, dass sie austrocknen. Schade, aber ich schicke die auch zurück.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hi Jen,

da sind wir auf einer Wellenlänge, schätze ich. Die Stifte kamen zusammen mit dem Augenbrauen-Puder in einem viel zu großen Karton bei mir an, in dem sie nur so rumflogen. Ich muss sagen, diese Sendung an mich war nicht gut "bestrahlt"
    Mit den besten Grüßen

Merryl

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe mir den Duft Strawberry-Champagner bestellt- ich kenne ihn noch nicht. Der Preis ist
    und vkf.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Asleep

Ja, das ist manchmal so. Aber dafür behalte ich auch ganz viel. Sende relativ selten etwas zurück. Habe mal nachgesehen - in den letzten 2 Jahren nur zwei Retouren. Jetzt kommt halt eine dazu, aber ich bestellte ja auch viel

Hast du dir das Nacht-Seren Set bestellt? Das ist

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Habe mir den Duft Strawberry-Champagner bestellt- ich kenne ihn noch nicht. Der Preis ist
    und vkf.
    Ich finde den super lecker aber ich glaube das ist so ein Duft den man mag oder eben gar nicht. Der Duft hält bei mir auch den ganzen Tag.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

und vkf.
    Ich habe auch bestellt und das war absolut unüberlegt, denn der Preis ist klasse.

Forengöttin Avatar von Dorotya

und vkf.
    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe auch bestellt und das war absolut unüberlegt, denn der Preis ist klasse.
    Ich auch.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Strawberry champagne polarisiert.
    Ich mag den Duft.Allerdings nicht um diese Jahreszeit.Scheint schlecht zu laufen.Es gab schon ein ADT und zweimal den “Nur einmal“Preis.Ich glaube für 27.99 +VK zuletzt.
    @hse24 junkie
    Kennst du YSL “Champagne“(nach einem Winzerstreit in Yvresse umgetauft).Er hat Ähnlichkeit mit SC,allerdings mußt du dir noch Erdbeeren dazu denken.Der Duft ist prickelnd und lecker.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys