Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 134 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Judith Williams Lifestyle

Oh Gott Mona Lisa
    Da siehst du mal wie gierig ich nach diesem Duft bin
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Oh Gott Mona Lisa

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh Gott Mona Lisa

Ayla
    Besucher

@moonlight 82: vielen Dank für die Antwort. Ich weiss noch nicht so recht, was ich mache ... Wenn ich PM benutze ist alles wieder gut. Es ist tatsächlich das erste Mal, dass eine Creme mir Kummer macht.
    Vllt. freuen sich meine Füße über schöne Creme .. ?!

PS: Das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich albern, aber JW hat mir in einer persönlich sehr traurigen Situation geholfen (ich kenn sie nicht persönlich), allein dadurch wie (!!!) sie etwas im TV gesagt hat und das hat mir persönlich soooooo geholfen und ich denke tatsächlich (bitte nicht lachen) aber ich denke jeden Morgen daran!! Ich habe das Buch auch nicht gelesen und werde es auch nicht lesen, aber trotzdem finde ich, sie macht einen tollen Job!!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    @moonlight 82: vielen Dank für die Antwort. Ich weiss noch nicht so recht, was ich mache ... Wenn ich PM benutze ist alles wieder gut. Es ist tatsächlich das erste Mal, dass eine Creme mir Kummer macht.
    Vllt. freuen sich meine Füße über schöne Creme .. ?!

PS: Das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich albern, aber JW hat mir in einer persönlich sehr traurigen Situation geholfen (ich kenn sie nicht persönlich), allein dadurch wie (!!!) sie etwas im TV gesagt hat und das hat mir persönlich soooooo geholfen und ich denke tatsächlich (bitte nicht lachen) aber ich denke jeden Morgen daran!! Ich habe das Buch auch nicht gelesen und werde es auch nicht lesen, aber trotzdem finde ich, sie macht einen tollen Job!!
    Ayla, das klingt gar nicht albern, sondern sehr authentisch.

Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von onyx

Die neue LLB Rich Rose Body Butter (angereichert mit Rosenbutter und hochwertigem Destillat der Rosa Centifolia aus Grasse) wird auch von mir sehnsüchtig erwartet. Das Angebot soll bis zum 26.12. gelten, ich befürchte, die ist schon weit eher weg.

Und ansonsten nochmals zum Buch, es ist wirklich nur ein kleiner Teil, der im Buch zu unserem Diskussionsthema geschrieben ist. Und ich finde nicht, dass sich hier unüberwindbare Differenzen wie in einer gescheiterten Ehe aufgetan haben . Auch wenn das hier im Forum von manchen schon erhofft wird . Ja, Neider hat sie gewaltig, aber jede/r, die/der aus der breiten Masse herausragt, findet Neider und Bewunderer sowie Menschen, die Leistung anerkennen können. Und andere, die sie einfach nicht leiden können, warum auch immer. Bleibt noch die Masse der Neutralen, die weder eine besondere Zuneigung noch eine Ablehnung empfinden. Das ist so und bleibt so. Und ich kenne weitaus mehr Länder, die viel schlimmer sind, zB. Schweden. Ansonsten, es ist ein Buch für die, die sie mögen und es werden auch Neider und solche, die eine Haßliebe für sie hegen, lesen .

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich benutze von JW sehr viel und komme super damit zurecht. Jetzt habe ich von LD vor ein paar Wochen die TC bestellt und nach ca. 2 Wochen Anwendung bekam ich Pickelchen. Dann habe ich die Creme abgesetzt und nehme sie jetzt wieder. Und nach ca. 2 Wochen war die Haut wieder relativ fettig und ich bekam Pickelchen. Hat das jemand auch?
    Ich komme mit allen anderen Prudukten (AntiOx, PM, LLB usw.) super zurecht und habe eine tolle Haut bekommen.
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit LD?? (die AC und diesen Eye Zone Plumper vertrag ich prima)

bekomme bei fast allen JW Cremes Pickel (ausser HC vertrag ich gut)....
    darum kaufe ich keine mehr von ihr

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Morgen am Dienstag (05.11.) wird Judith bei Sat.1 im Frühstücksfernsehen (läuft ab 05:30 Uhr) zu sehen sein. Link

Xaari
    Besucher

Na da hat HSE ja sicher was springen lassen für die vielen Auftritte. Was mich gestört hat bei der Bause-Sendung war die Bemerkung über ihre 4 Kinder, sie hat 2; die Kinder aus Herrn Stechers Ehe muss sie sich nicht einverleiben - ich finde das absolut ungehörig - so etwas korrigiert man von vornherein.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Na da hat HSE ja sicher was springen lassen für die vielen Auftritte. Was mich gestört hat bei der Bause-Sendung war die Bemerkung über ihre 4 Kinder, sie hat 2; die Kinder aus Herrn Stechers Ehe muss sie sich nicht einverleiben - ich finde das absolut ungehörig - so etwas korrigiert man von vornherein.
    Ich finde das sehr nett, das sie keinen Unterschied zwischen leiblichen oder nicht leiblichen Kindern macht. Es ging ja auch um die Buch-Promotion, da kann man das ja auch nachlesen, das sie zwei Kinder bekommen hat.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Ich finde das sehr nett, das sie keinen Unterschied zwischen leiblichen oder nicht leiblichen Kindern macht. Es ging ja auch um die Buch-Promotion, da kann man das ja auch nachlesen, das sie zwei Kinder bekommen hat.
    Ob die richtige Mutter der Kinder das auch so nett findet -

Experte Avatar von Manuela48

Nein, glaube nicht, dass die leibliche Mutter das nett findet.

Andererseits sind es ja nun auch die Kinder von Herrn Stecher und Judith möchte seine Kinder aus der Patchwork-Familie Williams-Stecher nicht ausschließen.

Aber es stimmt, ich habe auch überlegt, ob das so gut formuliert war.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen

Andererseits sind es ja nun auch die Kinder von Herrn Stecher und Judith möchte seine Kinder aus der Patchwork-Familie Williams-Stecher nicht ausschließen.

Wenn es im Frühstücksfernsehen anders formuliert wird, wissen wir genau, dass mitgelesen wird.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen

Das waren auch meine Gedanken. Andererseits kann sie es so oder so nur falsch machen. Die leibliche Mutter hat sicherlich was dagegen und wenn sie es richtig gestellt hätte, wäre der Eindruck entstanden, sie würde ihre eigenen Kinder anders sehen. Das war eine verzwickte Situation.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Das waren auch meine Gedanken. Andererseits kann sie es so oder so nur falsch machen. Die leibliche Mutter hat sicherlich was dagegen und wenn sie es richtig gestellt hätte, wäre der Eindruck entstanden, sie würde ihre eigenen Kinder anders sehen. Das war eine verzwickte Situation.
    Genau so ist es nämlich. Und sorry, aber den idealen Menschen gibt es eben einfach nicht, den muss man sich schnitzen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Genau so ist es nämlich. Und sorry, aber den idealen Menschen gibt es eben einfach nicht, den muss man sich schnitzen.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Da haste absolut recht. Es gibt immer zwei Seiten und allen kann man es nicht recht machen!

LG Manuela

Ich hab gerade Judith bei Sat 1 im Frühstücksfernsehen gesehen:

LG Manuela
    Geändert von Manuela48 (05.11.2013 um 09:39 Uhr)

Oder darf man ganz einfach aus der Tatsache entnehmen, dass Judith von 4 Kindern spricht, sie haben tatsächlich ein gutes Verhältnis zueinander, wie ist das möglich ??? Verrat an allen Müttern !!!! Hier werden Kinder geraubt.

Edit: um unnötigen weiteren Disskussionen über das Buch vorzugreifen, nein ich erinnere mich dazu an nichts aus dem Buch.

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich finde es ok, wenn Herr Stecher von vier Kindern spricht. Aus Sicht der Frau Ludwig finde ich es unsensibel, wenn Frau Williams so spricht. Auf keinen Fall will ich kleinreden, dass sich alle gut verstehen. Nicht, dass gleich über mich hergefallen wird.

Es ist doch egal wie sie es sagt, irgendeiner findet immer ein Haar in der Suppe. Nie wird sie es allen recht machen. Aber eines kann man erkennen, Judith interessiert und bewegt die Menschen . Auch wenn sie manche nur argwöhnisch beäugen.

Ach bei Judith darf man das alles nicht so eng sehen.
    Da werden aus 2 Kindern schon mal 4, eine Auszeit bedeutet 6 Wochen, kommt so nie wieder heißt in dieser Woche nicht, in einer Magic Hose Gr 46 sieht man aus als ob man eine 36 hat…. Man kann ihr ja vieles nachsagen aber nicht, dass sie das Konzept Teleshopping nicht verstanden hat!
    Schatz

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Es ist doch egal wie sie es sagt, irgendeiner findet immer ein Haar in der Suppe. Nie wird sie es allen recht machen. Aber eines kann man erkennen, Judith interessiert und bewegt die Menschen . Auch wenn sie manche nur argwöhnisch beäugen.
    Da hst du recht onyx. Durch ihre derzeitige Omnipräsenz bewegt Judith einiges. Das finde ich normal, auch die Diskussionen darüber.

Im übrigen fand ich ihren Auftritt bei SAT1 sehr angenehm. Auch die Fragen der Moderatorin.

Ach bei Judith darf man das alles nicht so eng sehen.
    Da werden aus 2 Kindern schon mal 4, eine Auszeit bedeutet 6 Wochen, kommt so nie wieder heißt in dieser Woche nicht, in einer Magic Hose Gr 46 sieht man aus als ob man eine 36 hat…. Man kann ihr ja vieles nachsagen aber nicht, dass sie das Konzept Teleshopping nicht verstanden hat!
    Nelle, das hat sie

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Außerdem kam die Aussage mit den Kindern doch von Inka und nicht von Judith oder? Wenn doch hab ich das verpasst. Aber Inka sagte zum Abschluss des Gesprächs in etwa, sie wünscht Judith, ihrem Mann und den vier Kindern alles gute. Ist doch völlig legitim. Wie hätte es ausgesehen, hätte Judith dann richtiggestellt, dass sie nur zwei Kinder hat. Zum einen für Frau Ludwigs Kinder und zum anderen fürs Publikum. Und ich möchte nicht wissen, was dann hier losgewesen wäre. Überhaupt habe ich momentan das Gefühl, dass die Temperamente hier in einigen Threads extrem hochkochen entgegen der immer kühleren Außentemperaturen. Aber vielleicht sind ja genau die der Grund für die etwas angespannten Nerven.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Außerdem kam die Aussage mit den Kindern doch von Inka und nicht von Judith oder? Wenn doch hab ich das verpasst. Aber Inka sagte zum Abschluss des Gesprächs in etwa, sie wünscht Judith, ihrem Mann und den vier Kindern alles gute. Ist doch völlig legitim. Wie hätte es ausgesehen, hätte Judith dann richtiggestellt, dass sie nur zwei Kinder hat. Zum einen für Frau Ludwigs Kinder und zum anderen fürs Publikum. Und ich möchte nicht wissen, was dann hier losgewesen wäre. Überhaupt habe ich momentan das Gefühl, dass die Temperamente hier in einigen Threads extrem hochkochen entgegen der immer kühleren Außentemperaturen. Aber vielleicht sind ja genau die der Grund für die etwas angespannten Nerven.
    Wie ich schon sagte, sie hätte es so oder so nur falsch machen können, da stimme ich dir zu Soundwaver. Und ja, die Aussage kam von Inka. Hat das jemand bezweifelt? Zu Inkas Aussage aber liegst du falsch. Inka hat sich mit den Worten verabschiedet: "Alles Gute für Sie und für Ihre Familie und Ihre 4 Kinder." so ca. bei 22:45 min. Inka Aufzeichnung ZDF Mediathek

Edit:
    An sich war doch aber die Diskussion über dieses Thema recht friedlich und vernünftig. Ich würde die reine Unterhaltung darüber nicht überbewerten. Deinen Post finde ich jetzt etwas zu spitz formuliert.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

gestern Abend noch habe ich mir Judith's Buch dann doch gedownloadet und ich muss Euch sagen, es gefällt mir und es tut mir gut . Auch liest es sich sehr gut, ist schön erzählt und so richtig leichte Lektüre über das Leben im Allgemeinen und im Besonderen, was mir gerade gut tut.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Melina

Das Milkserum ist wirklich toll.

Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Highly Activ Serum?
    ich wollte nicht gleich alles auf einmal anbrechen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

gestern Abend noch habe ich mir Judith's Buch dann doch gedownloadet und ich muss Euch sagen, es gefällt mir und es tut mir gut . Auch liest es sich sehr gut, ist schön erzählt und so richtig leichte Lektüre über das Leben im Allgemeinen und im Besonderen, was mir gerade gut tut.
    Hallo Moni

mir geht es genauso wie dir. Hatte das Buch in 2 Tagen gelesen und mir hat es richtig gut getan!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das Milkserum ist wirklich toll.

Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Highly Activ Serum?
    ich wollte nicht gleich alles auf einmal anbrechen.
    Ich finde das super Meine Pickel sind fast weg (in Kombi mit den beiden Nachtseren).

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Ja, das Buch ist wirklich schön zu lesen . Sollte ich aus deinen Zeilen lesen, dass es dir im Moment nicht so gut geht,
    dann ist dieser hier für dich .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Das Highly Active finde ich fantastisch. Ich habe seit der Menopause immer so kleine Unterlagerungen an Kinn, nach 3x nur morgens anwenden unter der weiteren Pflege (LLB Rosenserum und Tagescreme) sind die Dinger fast weg. Außerdem macht es ein schön ausgeglichenes Hautbild.
    Es ist meiner Meinung das bisher beste BI Serum.
    Liebe Grüße,

Mäusefänger Avatar von Elficat

Judith ist am 8.11. von 22h - 00h bei NDR Talkshow und wird dort über ihr Buch sprechen.Diese Info ist aus dem NL vom Institut.
    Wenn ich Zeit habe werde ich sicher zusehen.Im Friends Club ist das Wrinkle Relax Serum und Konzentrat im 3er Pack zu haben.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Judith ist am 8.11. von 22h - 00h bei NDR Talkshow und wird dort über ihr Buch sprechen.Diese Info ist aus dem NL vom Institut.
    Wenn ich Zeit habe werde ich sicher zusehen.Im Friends Club ist das Wrinkle Relax Serum und Konzentrat im 3er Pack zu haben.
    Danke für die Info. War im Club schon mal was versandkostenfreies? Gibt es Gutscheine?
    Liebe Grüße Sahni

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Das Highly Active finde ich fantastisch. Ich habe seit der Menopause immer so kleine Unterlagerungen an Kinn, nach 3x nur morgens anwenden unter der weiteren Pflege (LLB Rosenserum und Tagescreme) sind die Dinger fast weg. Außerdem macht es ein schön ausgeglichenes Hautbild.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Danke Holly, das hört sich sehr gut an, vor allem mit dem Hautbild

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Gestern kam mein Strawberry Champagne.

Ich habe ihn gleich am Abend ausprobiert und heute über den Tag. Der Duft hält lange bei mir und er gefällt mir extrem gut.

Er ist zwar leicht süßlich, aber nicht penetrant, und ich mag ihn sehr. Mit diesem Duft hülle ich mich gern ein.
    Da habe ich eine nette Abwechslung zu Queen of the Night.

Und für rein rechnerisch 25 Euro (Gutschein noch dazugerechnet) kann ich nicht ansatzweise klagen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ne bei dem preis ist das Parfüm echt ein Schnäppchen und duftet so lecker.

Meine Laune...
    Asleep

Ja, der Duft ist echt lecker. Ich hatte mir seiner Zeit das Adt bestellt.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Gestern kam mein Strawberry Champagne.

Ich habe ihn gleich am Abend ausprobiert und heute über den Tag. Der Duft hält lange bei mir und er gefällt mir extrem gut.

Er ist zwar leicht süßlich, aber nicht penetrant, und ich mag ihn sehr. Mit diesem Duft hülle ich mich gern ein.
    Da habe ich eine nette Abwechslung zu Queen of the Night.

Und für rein rechnerisch 25 Euro (Gutschein noch dazugerechnet) kann ich nicht ansatzweise klagen.
    Wie schön. Ich habe eine Paketkarte. Aber ich freu mich jetzt schon mal.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Da ich ja IMMER auf der Suche bin nach einem Ersatz für "Judith's Secret" (ja, ja...ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Original zu finden ) möchte ich euch von meiner jüngsten Entdeckung berichten. Ich kam in eine kleine Nischen-Parfümerie und hatte mich umgesehen. Plötzlich fiel mir ein hübscher Flacon auf und ich probierte den Duft. Unwillkürlich musste ich an "Judith's Secret" denken. Ich liess mir eine kleine Menge abfüllen und zu Hause machte ich dann den 1:1 Test. Es ist wahrscheinlich nicht das von Judith beschriebene Original, kommt dem Duft aber sehr, sehr nahe (vor allem nach ca. 5 Minuten, wenn die Kopfnote vorbei ist, riecht er exakt wie "Judith's Secret).
    Nach einer Recherche im I-Net habe ich dann gesehen, dass es diesen Duft auch bei Douglas gibt....und von diesem Duft hier spreche ich:
    http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000027914.html

Nicht ganz billig, aber für alle "Judith's Secret" Liebhaberinnen eine tolle Alternative .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Da ich ja IMMER auf der Suche bin nach einem Ersatz für "Judith's Secret" (ja, ja...ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Original zu finden ) möchte ich euch von meiner jüngsten Entdeckung berichten. Ich kam in eine kleine Nischen-Parfümerie und hatte mich umgesehen. Plötzlich fiel mir ein hübscher Flacon auf und ich probierte den Duft. Unwillkürlich musste ich an "Judith's Secret" denken. Ich liess mir eine kleine Menge abfüllen und zu Hause machte ich dann den 1:1 Test. Es ist wahrscheinlich nicht das von Judith beschriebene Original, kommt dem Duft aber sehr, sehr nahe (vor allem nach ca. 5 Minuten, wenn die Kopfnote vorbei ist, riecht er exakt wie "Judith's Secret).
    Nach einer Recherche im I-Net habe ich dann gesehen, dass es diesen Duft auch bei Douglas gibt....und von diesem Duft hier spreche ich:
    http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000027914.html

Nicht ganz billig, aber für alle "Judith's Secret" Liebhaberinnen eine tolle Alternative .

Ich dachte das Original von Judiths Secrets sei das EdP von Tiffany?
    Übrigens gibt es J.S. immer noch bei Biot...
    Weiss allerdings nicht ob die in die Schweiz liefern
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Mona Lisa
    Ich weiß das ich Secret schon einmal hatte.
    Erinnere mich aber nicht mehr an den Duft
    Ist das der, den Judith kurz vor ihrem Mutterschaftsurlaub vorgestellt hat?
    Sie hatte so einen ähnlichen Duft mal in einer kleinen Parfümerie vor Jahren für teures Geld gekauft und hat versucht den gleichen Duft für uns Kunden nach zu kreieren!!!
    Ich denke gerade ,so ganz falsch liege ich nicht. Judiths Secret/ Geheimnis , das Judith als Dankeschön mit den Kunden teilen wollte zum Abschied ….damals dachte ja noch jeder sie bleibt ein, zwei Jahre weg.
    Wenn es der sein sollte, hat mich die Geschichte wohl mehr imponiert als der Duft selbst
    Schatz