Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 134 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Ich dachte das Original von Judiths Secrets sei das EdP von Tiffany?
    Übrigens gibt es J.S. immer noch bei Biot...
    Weiss allerdings nicht ob die in die Schweiz liefern
    Ich habe nicht gesagt, dass es sich bei dem Rancé-Duft um das Original handelt - bloss, dass der dem "Judith's Secret" sehr nahe kommt, d.h. nach der Kopfnote ist es meiner Meinung nach EXAKT der gleiche Duft.
    Ich weiss schon, dass es den JS-Duft noch zu bestellen gibt. Bloss ist dieser so tolle Duft leider nicht lange haltbar, und den Rancé-Duft kann ich jetzt immernoch riechen nach ca. 4 Stunden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von corayabay

Weiss allerdings nicht ob die in die Schweiz liefern
    Vorkasse und Versandkosten von 17,50€ .Ab Warenwert von 65 € sinds dann 13,50€ VK.
    Biot.... liefert in alle EU-Länder .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Da ich ja IMMER auf der Suche bin nach einem Ersatz für "Judith's Secret" (ja, ja...ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Original zu finden ) möchte ich euch von meiner jüngsten Entdeckung berichten. Ich kam in eine kleine Nischen-Parfümerie und hatte mich umgesehen. Plötzlich fiel mir ein hübscher Flacon auf und ich probierte den Duft. Unwillkürlich musste ich an "Judith's Secret" denken. Ich liess mir eine kleine Menge abfüllen und zu Hause machte ich dann den 1:1 Test. Es ist wahrscheinlich nicht das von Judith beschriebene Original, kommt dem Duft aber sehr, sehr nahe (vor allem nach ca. 5 Minuten, wenn die Kopfnote vorbei ist, riecht er exakt wie "Judith's Secret).
    Nach einer Recherche im I-Net habe ich dann gesehen, dass es diesen Duft auch bei Douglas gibt....und von diesem Duft hier spreche ich:
    http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000027914.html

Nicht ganz billig, aber für alle "Judith's Secret" Liebhaberinnen eine tolle Alternative .
    Die Duftnoten lesen sich sehr ähnlich dem JS. Und preistechnisch käme der Duft doch auch hin, wenn man sich das mal alles in US$ vorstellt...JW hatte immer erzähöt, den Duft habe sie sich immer aus New York mitbringen lassen und sich zusammengespart, weil der so teuer war. Wenn ich mal wieder bei Douglas bin, teste ich den Duft mal. Danke für den Tipp!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Hallo liebe Nelle,
    bin gerade drüber gestolpert, dass der 500ml Pott zu 27,19 beim wieder lieferbar ist

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Mir ist vorhin der große Topf der LL Körperbutter aus der Hand gefallen, offen es gab eine Riesen Sauerei! Bin jetzt gerade fertig mit
    Viel ist jetzt nicht mehr drin und ich habe geschaut beim Hasen ist die ausverkauft.
    Weiß jemand von euch ob es die noch einmal gibt?
    Liebe Grüße, Davana

Forengöttin Avatar von moni0604

Gestern Abend habe ich Judith's Buch schon zu Ende gelesen . Das war wirklich sehr schön geschrieben und auch wenn unser Weg vielleicht schon mit dem Verkauf von Iso-Getränken in der Muckibude aufgehört hätte, war es doch so richtig aus dem wahren Leben erzählt und aufgehört hätte meine Erfolgskarriere schon deshalb spätestens bei QVC oder HOT , weil ich nicht so flexibel und schon lange nicht so ein Pensum mit nur 3-4 Std. Schlaf durchhalten würde

Liebe Grüße von Moni

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe heute meinen Duft mit der Erdbeere bekommen. Riecht auf den ersten Schnuff ganz gut, mal schauen
    wie die Haltbarkeit ist.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Nelle,
    bin gerade drüber gestolpert, dass der 500ml Pott zu 27,19 beim wieder lieferbar ist
    Dankeschön Davana
    Das ist lieb Ich denke ich bin zu spät. Habe gerade geschaut und finde nichts . Werde aber immer mal wieder wenn ich beim Hasen bin nach dem Pott Ausschau halten Vielleicht habe ich ja mal Glück
    Ansonsten warte ich gespannt auf den LLB
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von onyx

Moni mir hat es auch sehr gut gefallen, vor allen Dingen, wie offen sie schreibt. Mir gefällt ihre CD sehr gut, insbesondere das mit ihrem Vater zusammen gesungene Träume, ein wirklich starkes und emotionales Stück.

Bei mir hat der Strawberry Duft Einzug gehalten, ich bin überrascht, er ist viel besser als in dem Sachet was dem KuMa beilag. Eigentlich passt er nicht zu mir, aber warum nicht mal mit falschen Federn schmücken.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich habe meinen Erdbeer-Duft auch bekommen. Er riecht bei mir wie auf dem Probe-Tuch (leider). Mir ist er zu süß, vielleicht passt er im Sommer besser. Eine meiner Töchter freut sich jetzt auf ein duftiges Weihnachtsgeschenk - sonst trägt sie meist den Duft von Christian.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Aber Ihr Lieben
    Im Dezember wird es einen neuen Deluxe Duft geben, es wird orientalisch.
    Ich nutze auch die BI Seren mit sehr viel freue, dank des collagen rescue serums sind kleine stirnfältchen fast weg
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

beautyblonde Du weißt mehr über den neuen Duft im Dezember ?

Forengöttin

@ onyx: Hatte JW das nicht in der letzten JW Woche erwähnt, dass der neue Duft orientalisch sein wird? Oder in einem der NLs? Ich habe das schon irgendwo entweder gelesen oder gehört.

Allwissend

wie sind denn eure ergebnisse mittlerweile mit judiths neuen seren?

LG
    Lee

Popinki das habe ich garnicht mitbekommen, ich habe aber auch wenig gesehen, aber vermutlich war es hier schon geschrieben worden ? Habe ich dann auch übersehen. Die Hoffnung bleibt, vllt. wird es eine orientalische Rose.

Forengöttin Avatar von Bina50

Judith ist heute Abend zu Gast in der NDR Talkshow, um 22 Uhr, für alle die es noch nicht wissen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von moni0604

Danke Bina, da werde ich doch mal rein schauen, sofern ich noch aufrecht bin. Morgen müssen wir nämlich um 5.00 Uhr aufstehen, um - irgendwie muss ich meine Männer und Anhängsel davon überzeugen - bei unserem München-Ausflug Judith's Insitut wenigstens mal ganz kurz zu sehen

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Danke für den Tipp - ich werde dann heute Abend mal in die Talkshow reinschauen

Falls es euch interessiert. Ich bin einfach nur begeistert von den neuen Seren. Meine Haut sieht richtig gut aus, ein beruhigtes, klares und vor allem weniger rotes Hautbild. Toll, bin echt begeistert.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gesperrt

diese Frau ist einfach Klasse! Beihnahe hätte sie ihren Schmuck
    noch in der Ndr-Talkshow verkauft....

Barbara Schöneberger ist aber genau so toll, und H.Meyer-Burkhard meinte,
    sie wär wie die Schlange Kaa aus Dschungelbuch , er hätt ihr bestimmt auch alles
    abgekauft ....

nur war`s viel zu kurz ....

chamade

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hat mit gut gefallen. Die Geschichte mit den Ohrringen war wirklich gut!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gerade eben wurde auf Hse-Extra ein neuer Duft von Judith Williams gezeigt, welcher aber auf der Homepage noch gar nicht gelistet ist. "I love Milano - Principessa". Musste NATÜRLICH bestellen . Es ist aber kein Duft aus der Deluxe-Linie, sondern wie z.B. "Memories of Love".

habs auch grade gesehen, auf der HP aber schon ausverkauft -

Aber man kann ihn bestellen - musst bloss halt telefonisch bestellen: 354515

Experte

Wollte mir gerade den neuen Duft "I love Milano" bestellen, leider war er wohl schon ausverkauft...

Liebe Grüße
    Kati

Gesperrt

ich hatte den Duft auch noch rechtzeitig bestellt und kenne nicht mal die
    Duftpyramide .....
    sowas ist mir auch noch nicht passiert .....

chamade

Aber man kann ihn bestellen - musst bloss halt telefonisch bestellen: 354515
    Mona - genau das habsch doch versucht, aber am Telefon hieß es auch: Ausverkauft! und heute morgen ist der wieder drin. Bei geht es im Moment wohl etwas drunter ud drüber. Ich denke, da ist auch Ricarda dran schuld.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe mir grade auf NDR.de in der Mediathek die Talkshow mit ihr angesehen... was für eine tolle Frau! Sehr amüsant!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe gestern auch geschaut. Allein schon wegen Ochsenknecht
    Für mich kam Teleshopping mal wieder ganz schlecht weg.
    Knoblauchpresse, Glas Wasser verkaufen, Wahrsagen, nicht lügen die Wahrheit sagen, ach so die Wahrheit sagen, das kann ich nicht…
    Da wurde ausgesprochen in welchem Licht Teleshopping immer noch steht.
    Und das Judith ihre Ohrringe gezeigt hat ist jetzt auch nichts Besonderes. Ich hätte genauso gehandelt, wenn jemand im Zusammenhang mit meiner Schmucklinie das Wort Enttäuschung benutzt hätte.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Audrey
    Besucher

Knoblauchpresse, Glas Wasser verkaufen, Wahrsagen, nicht lügen die Wahrheit sagen, ach so die Wahrheit sagen, das kann ich nicht…
    Und das Judith ihre Ohrringe gezeigt hat ist jetzt auch nichts Besonderes. Ich hätte genauso gehandelt, wenn jemand im Zusammenhang mit meiner Schmucklinie das Wort Enttäuschung benutzt hätte.
    das hab ich auch so empfunden. Aber JW hat´s m.M. nach toll gemeistert .
    Was aber auch - wie ich finde - zu kurz kam, war dass JW den Erlös des Buches spendet. Sie kam garnicht dazu. Ich denke, sie hätte sicher gerne noch was dazu gesagt, aber plötzlich war das Gespräch beendet

Experte Avatar von Manuela48

Ja, das seh ich genauso. Ich hatte mir die Talkshow aufgenommen und hab sie mir heute morgen angeschaut. Ich ging davon aus, dass Judith vor allen Dingen wegen des Buches eingeladen wurde. Das war aber wirklich nur am Rande Thema. Es ging vor allem darum Teleshopping madig zu machen. "Das hat ja wohl immer noch ein Geschmäckle" etc. Dass der Erlös des Buches gespendet wird, war gar nicht Thema.

Judith hat das auch meiner Meinung nach gut gemeistert.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass sie bei Fragen, die schon allein durch die Fragestellung Teleshopping, aber auch Judith in eine Ecke stellen, mal eine freundliche, aber klare Ansage macht. Und das ohne ein Lächeln im Gesicht. Dann wird man sie bei der nächsten Einladung ernst nehmen und sich überlegen, was und wie man das Gespräch führt.

LG Manuela
    Geändert von Manuela48 (09.11.2013 um 13:59 Uhr)

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich habe die Sendung gestern auch gesehen. Leider ist Judith in Talkshows immer so zurückhaltend,zumindest für ihr Beautyinstitut hätte sie doch in eigener Sache mal Werbung machen können,die Zusammenarbeit mit Pierre Bourdon erwähnen oder die Geschichte mit dem Buckinghampalast erzählen können,als Hubertus meinte,dass Homeshopping für die meisten ein No Go wäre. Oder ein paar Give aways verteilen-kleine Cremetiegel oder Parfümminis usw.
    Mir ist aufgefallen, dass Herr Stecher ebenfalls meinte ,sie seien eine Patchworkfamilie mit vier Kindern, kann es sein ,dass seine Söhne jetzt bei ihm und Judith leben?
    Liebe Grüße,

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ich finde es lustig, dass in den ach so niveauvollen Talkshows Homeshopping immer als bestenfalls halbseiden dargestellt wird. Die Umsätze, die im Teleshopping generiert werden, sprechen eine ganz andere Sprache .
    Man merkt, dass JW Bühnenerfahrung hat, die lässt sich davon gar nicht aus der Ruhe bringen und bleibt immer souverän .

Auf das Milano- bin ich schon gespannt, das gibt es dann bestimmt zur LLB-Woche in zwei Wochen. Ich bin ja bekennender Fan der nicht-Luxus- von JW, da könnte das für mich interessant werden, zumal ich bei der LLB-Woche immer bestelle, denn das Rosenserum darf bei mir nie ausgehen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bei dem Auftritt ging es mal wieder weniger um die Person Judith Williams oder das Buch als um das Thema Homeshopping, das für viele eben doch befremdlich ist. Man darf ja nicht immer von uns ausgehen. Schade finde ich, dass sie da nicht mal vorher schon klärt, dass sie keine HS Mod mehr ist, sondern Unternehmerin. Denn sie wurde ja sowohl bei Inka als auch gestern Abend als Moderatorin angekündigt, was einfach falsch ist. Aber genau darauf bauen die ihre Interviews auf. Sie ist also meiner Meinung nach selbst schuld, wenn sie da immer etwas in eine Ecke gestellt wird bzw. sich stellen lässt.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Homeshopping gilt immer noch als "peinlich". Ich gebe zu, ich hatte anfangs Skrupel, mir die Pakete an den Arbeitsplatz schicken zu lassen - und prompt machte meine Kollegin auch unpassende Witze darüber ... Die Bemerkungen "Dass du dir so was anguckst, ich hätte gar keine Zeit dafür" oder "Da wird doch nur Ware verkauft, die im Laden nie eine Chance hätte" waren noch harmlos. Vor kurzem meinte sie jedoch, dass meine Augen nicht mehr so müde wirkten und die Schatten nicht mehr so auffallend. Tja - erreicht mit Homeshopping-Ware. Sie räumte dann ein, dass das "richtig teure Zeugs" ja mindestens so gut sein müßte wie das billige aus der Drogerie

Und sie ist beleibe nicht die einzige, die so denkt. Die meisten denken so darüber. Ist zwar nicht ganz so extrem, aber auch das Bestellen bei klassischen Versandhäusern kommt schlecht weg. Wird mal was bewundert und gefragt, woher ich es habe und ich sage z. B. "von Otto", ist es plötzlich nicht mehr so schön ... Meine Kollegin hat sich übrigens ihr Brautkleid bei Apart gekauft, aber wehe, ich hätte da was gesagt

Wenn Teleshopping mal 30, 40 Jahre alt ist, wird sich das sicher geändert haben. Aber bis dahin wird es wohl den "halbseidenen" Eindruck nicht ganz los werden.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, dass in den ach so niveauvollen Talkshows Homeshopping immer als bestenfalls halbseiden dargestellt wird. Die Umsätze, die im Teleshopping generiert werden, sprechen eine ganz andere Sprache .
    Man merkt, dass JW Bühnenerfahrung hat, die lässt sich davon gar nicht aus der Ruhe bringen und bleibt immer souverän .

Auf das Milano- bin ich schon gespannt, das gibt es dann bestimmt zur LLB-Woche in zwei Wochen. Ich bin ja bekennender Fan der nicht-Luxus- von JW, da könnte das für mich interessant werden, zumal ich bei der LLB-Woche immer bestelle, denn das Rosenserum darf bei mir nie ausgehen .
    Hallo Merteuil

Das Parfum "I love Milano" kommt nicht zur LLB-Woche sondern wird nächste Woche bei der Trend & Style-Woche präsentiert.

Gesperrt

Das schlechte Image vom Homeshopping kommt doch von den überteuerten Preisen,
    die Qualität ist in der Regel doch gut,
    ich weiss noch,als ich das erstemal Homeshopping gesehen hab ,(damals M.Asam),
    dachte ich mir, ich würd nie so eine teure Creme,damals noch D-Mark,kaufen,

wenn man heute umrechnet ,im Angebot z.B. 39 Euro, sind ca. 80 DM, für 2-3 Pflegeprodukte,
    hätt ich doch früher nie ausgegeben, heut ist das ein "Schnäppchen"....

ich hab nix gegen Judith, Beate, Fr.Fuchs u.s.w. ..... aber sicher gehts auch günstiger...

..... und warum schau ich Homeshopping ?..... wegen der guten Laune der Moderatoren und
    der guten Gefühle, die zur Verkaufsstrategie dazugehören, um das Produkt zu verkaufen....

...... ist mir oft lieber als Nachrichten und schwarze Krimis, oder Soaps ....

chamade (.... freu mich aber schon auf "Principessa" und Preis ist OK !)
    wenn die Oualität stimmt....

Forengöttin

Gerade eben wurde auf Hse-Extra ein neuer Duft von Judith Williams gezeigt, welcher aber auf der Homepage noch gar nicht gelistet ist. "I love Milano - Principessa". Musste NATÜRLICH bestellen . Es ist aber kein Duft aus der Deluxe-Linie, sondern wie z.B. "Memories of Love".
    Der Duft ist bei HSE eingebucht und auch ganz normal zu bestellen. Die Beschreibung dazu hört sich schon mal gut an, finde ich. http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...55400830.html#

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Laut Facebook kommt das Rosenserum erst im Dezember wieder.

Experte Avatar von Manuela48

Der Flakon sieht ja schon mal sehr schön aus, die Duftkomposition hört sich auch gut an, aber nu habe ich mir das neue Parfüm von Lola schon bestellt.

Aber ich bin gespannt, wie der neue Duft von JW bei Euch so ankommt.

LG Manuela

Der neue Duft wurde GESTERN zwar bereits auf Hse-Extra präsentiert, war aber abends weder über HP noch telefonisch bestellbar. (Meldung: "Ausverkauft" ). Heute morgen dann ganz regulär eingebucht und bestellbar. ist wohl gestern mit der EDV nicht auf dem neuesten Stand gewesen.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir die Sendung gestern auch angeschaut. Finde auch das das Interview relativ kurz war und man hat sie so gar nicht richtig zu Wort kommen lassen. Da hat mir die Sendung mit Inka um Welten besser gefallen, sie hat eine Frage gestellt und Judtih hat geantwortet.

Die Ohrringe die Judtih gestern wieder trug sind aus Touch of Diamonds. Kann es sein das die neulich im Angebot waren und ich habe sie verpasst, weil die im Moment 60 Euro kosten. Meine Mutter findet sie schön und jetzt würde ich schon wissen was sie zu Weihnachten geschenkt bekommt. Vielleicht geht der Preis ja noch runter Judtih sagte gestern in der Sendung die kosten 40 Euro.
    Gruß Tweety

Forengöttin

Der Flakon sieht dem von Memories of Love ähnlich. Jetzt denke ich darüber nach, den Duft zu bestellen...Von den Deluxe Düften mag ich die meisten nämlich nicht (außer Narcotic Magnolia und Queen of the Night), aber den (alten) Memories of Love finde ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. Werde aber wohl mal sehen, ob ich nicht eine Präsentation anschauen kann vor dem Kauf, sicherheitshalber.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Der neue Duft wurde GESTERN zwar bereits auf Hse-Extra präsentiert, war aber abends weder über HP noch telefonisch bestellbar. (Meldung: "Ausverkauft" ). Heute morgen dann ganz regulär eingebucht und bestellbar. ist wohl gestern mit der EDV nicht auf dem neuesten Stand gewesen.
    Ach echt? Kann man die Präsi dazu irgendwo sehen? Oder hattest du sie gesehen und kannst was dazu sagen?