Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 134 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Ach echt? Kann man die Präsi dazu irgendwo sehen? Oder hattest du sie gesehen und kannst was dazu sagen?
    Nee Popi tut mir leid, leider nicht, hab beim zappen auch nur noch einen Blick auf den Flakon mitbekommen. die Präsi mit JW-Schwester auf Extra kann man leider nicht auf Video anschauen. Frag doch mal Mona, die hat den Duft ja auch auf Extra entdeckt, vieleicht hat sich ja auch die voll präsentation mitbekommen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Der Duft ist bei HSE eingebucht und auch ganz normal zu bestellen. Die Beschreibung dazu hört sich schon mal gut an, finde ich. http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...55400830.html#

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Laut Facebook kommt das Rosenserum erst im Dezember wieder.
    Ja, ja das gute Facebook, schon klar, eine LLB-Woche ohne Rosenserum . Da gehe ich aber mal fest davon aus, dass das Rosenserum da sein wird, wann wenn nicht zur LLB-Woche ? Aber so kann man natürlich die "Spannung" schüren . Ich bin nie bei Facebook, habe auch keinen Account und das ist gut so , nix für ungut an die Facebook-Fans, jeder wie er oder sie mag .

für die Info zum Milano-. Hab aber gleich noch was anderes entdeckt, nämlich ein 3er-Set Luxxus-, 3 x 100 ml , darunter "mein" einziges Luxxus-Pafeng Magic Tonka. Dazu Vibrant Patchouly und Glamorous Jasime. Das Ganze für 99,xx €, damit sind 100 ml auch nicht viel teurer als das Milano-. Das wird eine schwierige Entscheidung , ich orientalische Düfte.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ja, ja das gute Facebook, schon klar, eine LLB-Woche ohne Rosenserum . Da gehe ich aber mal fest davon aus, dass das Rosenserum da sein wird, wann wenn nicht zur LLB-Woche ? Aber so kann man natürlich die "Spannung" schüren . Ich bin nie bei Facebook, habe auch keinen Account und das ist gut so , nix für ungut an die Facebook-Fans, jeder wie er oder sie mag .
    Kein Problem, ich habe auch keinen Facebook Account, aber lese halt bei JW ab und an mit, wegen der Infos. Eine Nutzerin hatte genau das gefragt, ob denn das Serum in der LLB Woche wiederkäme und die Antwort war eben, nein, erst im Dezember. Ist nicht logisch, finde ich auch.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hat mit gut gefallen. Die Geschichte mit den Ohrringen war wirklich gut!
    Die Ohrringe finde ich sehr schön .... Kann man die bei HSE bestellen ??? ich habe schon geschaut, aber nichts gefunden

Gesperrt

La Bouche,

ich glaube es waren die Ohrstecker 345654 in der Talkshow,

chamade

Forengöttin Avatar von Bina50

chamade, aber beim Preis hat sie gemogelt. Sie sprach von 39,xx oder habe ich mich verhört kosten tun sie allerdings 20 euronen mehr.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Melina

Ich fand Judith hat sich in der NDR Talkshow gut präsentiert und wurde auch sehr nett dort behandelt.
    Der Moderator war ganz faszieniert von ihr. süss der Vergleich mit der Schlange Ka.
    Es ging ja primär um ihren Erfolg als Unternehmerin, leider wurde ihre Buchpromotion vergessen.
    Und ihr Mann hat nochmal betont das sie eine gute Mutter von 4 Kindern wäre in ihrer Patchworkfamilie.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    La Bouche,

ich glaube es waren die Ohrstecker 345654 in der Talkshow,

chamade
    ja das waren sie

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Es ging ja primär um ihren Erfolg als Unternehmerin, leider wurde ihre Buchpromotion vergessen.

Finde ich gar nicht so wild. Mich nervt es immer, wenn die Eingeladenen in der Talkshow nur deshalb da sind, weil es einen neuen Film oder ein neues Buch zu promoten gibt.
    Wenn das dann nur am Rand vorkommt - auch gut.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Und ihr Mann hat nochmal betont das sie eine gute Mutter von 4 Kindern wäre in ihrer Patchworkfamilie.
    Das fand ich auch interessant, gerade nach der Diskussion hier.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Nun habe ich diese Talkshow auch gesehen und auch ich finde, dass sich Judith sehr charmant und wortgewandt geschlagen hat. Es war wirklich süss, wie der Moderator an ihren Lippen gehangen hat . Wenn es eine Person gibt, die das Teleshopping salonfähig machen kann, dann die Judith .
    Und das ist wahrscheinlich auch ein bisschen ihre Mission.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

für die Info zum Milano-. Hab aber gleich noch was anderes entdeckt, nämlich ein 3er-Set Luxxus-, 3 x 100 ml , darunter "mein" einziges Luxxus-Pafeng Magic Tonka. Dazu Vibrant Patchouly und Glamorous Jasime. Das Ganze für 99,xx €, damit sind 100 ml auch nicht viel teurer als das Milano-. Das wird eine schwierige Entscheidung , ich orientalische Düfte.
    Der dritte Duft ist aber nicht GJ, sondern Hypnotic Tuberose
    Ein tolles Set...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich fand Judith in der Talkshow auch sehr souverän. Sie ist mir äußerst sympathisch. Ich fand die Ohrringe auch sehr hübsch und habe auch schon danach im HSE-Shop gesucht. Waren es nicht eher Ohrhänger? Ich hätte jetzt auf die Ohrhänger Artikel-Nr. 326234 getippt. Da würde auch der Preis stimmen. Ich finde ich die Ohrstecker die Chamade erwähnt auch sehr hübsch.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Annika

Experte

Ich würde auch eher auf die Ohrstecker tippen, nur der in der Sendung angegebene Preis stimmt nicht. Sie sagte etwas von 39,..

Liebe Grüße
    Kati

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Der dritte Duft ist aber nicht GJ, sondern Hypnotic Tuberose
    Ein tolles Set...
    Rubinrot,

wo du Recht hast, hast du Recht , der dritte Duft ist Hypnotic Tuberose und der ist inzwischen mit Duschgel eingestellt für 37,xx € . Daher habe ich mir jetzt dieses Tuberose-Set bestelle, denn diesen Duft kenne ich noch nicht. Wenn er mir gefällt, besteht durchaus die Gefahr , dass ich mir das 3er-Set noch nachordere. Finde ich ja , die Luxxxus--Preise derzeit .

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Stimmt,Judith ist die einzige die Teleshopping “draussen“den schlechten Beigeschmack nehmen kann.

Die PDL Preise pendeln sich langsam auf um die 30€ ein. Das ist ok.Nachdem SC so günstig zu haben war bin ich nicht mehr bereit mehr zu bezahlen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Was kostete denn das SC?? Hatte ich gar nicht mitbekommen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Carlie

So nachdem endlich mal mein Internet wieder geht und es hoffentlich diesmal so bleibt melde ich mich mal zwecks der Nachtseren. Also ich find sie toll. Hab sie jetzt seit 10 Tagem in Gebrauch und benutze sie total gerne. Die Haut wirkt bei mir gerade an den Stellen wo ich die Pickel habe beruhigt und die Rötungen sind nicht so stark. Ansonsten fühlt sich die Haut wunderbar an und sieht auch so aus. Bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Was kostete denn das SC?? Hatte ich gar nicht mitbekommen
    Es waren 29,99 ohne Versandkosten.

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen

Die PDL Preise pendeln sich langsam auf um die 30€ ein. Das ist ok.Nachdem SC so günstig zu haben war bin ich nicht mehr bereit mehr zu bezahlen.

Ich werde keine "alten" Abfüllungen mehr kaufen. Ich warte jetzt auf die neuen, kleinen Flaschen, denn das wird auch alles neu produziert sein.

Ich richte mich aber darauf ein, dass ich insgesamt mehr bezahlen werde für die kleineren Abfüllungen.
    Ist mir trotzdem lieber, weil ich eine 30 ml- oder 50 ml-Flasche besser leer kriege als eine große.

Mein Strawberry Champagne gebe ich nicht mehr her. Ich bin total froh, mir das bestellt und es selbst probiert zu haben. Ist der Duft lecker.

Forengöttin

Kommen denn tatsächlich kleinere Größen im Duftbereich?

Sie haben bloss immer gesagt, es gäbe die 100 ml Grösse nicht mehr - vielleicht kommt jetzt alles in 5l-Kanister

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sie haben bloss immer gesagt, es gäbe die 100 ml Grösse nicht mehr - vielleicht kommt jetzt alles in 5l-Kanister
    Das kann natürlich auch sein.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

meine Strawberry Champagne Bestellung steht immer noch auf Warteliste. Hoffe das ich es noch bekomme. Habe einfach zu lange gezögert...jetzt ärgere ich mich..

LG Annika

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Es waren 29,99 ohne Versandkosten.

Ich werde keine "alten" Abfüllungen mehr kaufen. Ich warte jetzt auf die neuen, kleinen Flaschen, denn das wird auch alles neu produziert sein.

Ich richte mich aber darauf ein, dass ich insgesamt mehr bezahlen werde für die kleineren Abfüllungen.
    Ist mir trotzdem lieber, weil ich eine 30 ml- oder 50 ml-Flasche besser leer kriege als eine große.

Mein Strawberry Champagne gebe ich nicht mehr her. Ich bin total froh, mir das bestellt und es selbst probiert zu haben. Ist der Duft lecker.
    der Duft ist einfach sensationell gut. Unfassbar gut. Bin ich froh, dass meine Neugier gesiegt hat. Ich habe übrigens auch den neuen Memoirering von Judith . Macht sich total gut als Vorsteckring und sieht sowas von echt aus.

der ist gut !

Meine Laune...
    Lurking

Oha, die 100ml-Flaschen verschwinden, das ist ja eine interessante Info, ! Dann werde ich mir das 3er-Set wohl noch ordern, denn ich habe schon mehrfach im HS die Erfahrung gemacht, dass sich bei veränderten Abfüllgrößen und/oder Neuauflagen von Düften die Qualität nicht unbedingt nach oben bewegt hat, dafür aber die Preise (Stichwort Tova, da könnte ich heute noch ). Ich einfach auch die dicken 100ml-Flacons der Luxxus-Linie, die haben schon was .

Mona Lisa, ich sehe wegen dir jetzt dauernd güldene 5-L-Luxxxus-Kanister mit Zierschleifchen vor mir !

Gülden vielleicht nicht gerade, aber zumindest silberfarben...

Seifengurke Avatar von Striwi

Gülden vielleicht nicht gerade, aber zumindest silberfarben...
    ihr seid
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Mona Lisa - sehr, sehr schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Mona Lisa das ist köstlich, ich lach mich schlapp
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Sela

Guten Morgen, hat jemand den neuen Duft Principessa bestellt? Lt. gestriger Präsentation sollen von den gelieferten 10000 Stück bereits 8000 weg sein.
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

...... moi, und gleich zweimal, brauch ja auch Geschenke, er soll
    laut Präsentation sehr elegant sein, da bin ich gespannt,

die De Luxe Parfums sind ja sehr opulent, und der Neue im Dezember soll
    wieder orientalisch sein,
    da fehlt schon ein eleganter "Italiener" ....

chamade

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn jemand ein magic tonka nicht benötigt, dann bitte kurze pn an mich. Würde mich freuen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Habe mir den Milano Duft gestern auch bestellt - dabei sind dann auch noch Caprice Boots einfach so mit ins Pake gehuepft
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Meine Laune...
    Lurking

Mein Hypnotic Tuberose-Set ist da und darf bleiben, das ist ja ganz was Feines, der Duft entwickelt sich Stufe für Stufe und mündet in pures Wohlfühlen . Erinnert mich ab dem Mittelteil etwas an "Madame" von FH, vermutlich das Gewürzige, das dem Jasmin Sambac bei FH entspricht. Ein sehr raffinierter und edler Duft, den Preis glaubt in der Tat keiner .
    Das 3-er Set mit Magic Tonka, Vibrant Patchouly und Hypnotic Tuberose ist schon weg , da waren wohl die Schnäppchenjäger verschärft unterwegs. Ich trage es mit Fassung, denn 300 ml sind schon eine Hausnummer, ich glaube fast, da bin ich mit meiner Tuberose und dem Fläschchen Magic Tonka im Bunker besser bedient, die beiden bekomme ich realistisch betrachtet gut leer.

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Habe mir den Milano Duft gestern auch bestellt - dabei sind dann auch noch Caprice Boots einfach so mit ins Pake gehuepft
    Fast wie bei mir - zum Principessa-Duft mussten noch ein paar Caprice-Stiefel mit.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ach Merteuil , nach Deinen Worten freue ich mich jetzt noch mehr auf mein Päckchen, denn ich habe das Tuberose-Set gestern bestellt und habe heute die VB bekommen

Liebe Grüße von Moni

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Fast wie bei mir - zum Principessa-Duft mussten noch ein paar Caprice-Stiefel mit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Jetzt sind sie weg - die 10'000 Principesse

Inventar Avatar von Sela

Mein Päckchen ist schon unterwegs, super - da kann ich mich vielleicht schon morgen auf den Duft freuen.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von onyx

Das Tuberose Set hätte ich auch gerne gehabt, ich habe zu lange gezögert. Dafür habe ich das 3 er Set Flower Power geordert, alle 3 Düfte habe ich noch nicht. Judith hat da wirklich echte Knallerangebote gehabt. Die Preise liegen sonst so ab 120,-- Euronen aufwärts pro Flakon. Ich freue mich sehr, dass Judith es so hat krachen lassen, gestern hat ein Ausverkauf den anderen gejagt, zu recht, bessere Angebote gibt es nicht. Am liebsten hätte ich alles genommen. Geht natürlich nicht.
    Ich habe aber nochmals nur so am Rande, weil ich weiß, dass niemand anzweifelt, dass Judith die Queen im HS ist (oder etwa doch ) 2 Zahlen für Euch. Principessa hat einen Umsatz von 300.000,- Euronen gemacht. Das Flower Power Set hat 100.000,- Euronen gebracht. Nur diese beiden Sets alleine zusammen 400.000,- Euro. Bei der Tuberose weiß ich nicht, wieviel Sets da waren, ebenfalls nicht von dem Fest der Sinne Set. Ich schätze mal ungefähr die gleichen Mengen. Das muß man erstmal schaffen und nicht zu vergessen die schon vorher ausverkauften Duftsets von Lotus Garden und Strawberry Champagne. Ich schätze, da wird auch D. neidisch.

Edit: Gestern sagte CM, es seien die letzten DeLuxe Sendungen für dieses Jahr. Soll nicht im Dezember der neue Duft kommen ?! (Oder hat CM einfach darauflos gequatscht, ohne nachzudenken ?!)
    Geändert von onyx (13.11.2013 um 10:04 Uhr)

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

wer ist denn d. onyx ?
    ja nicht umsonst hat sie ja eine andere queen verdrängt
    im dezember soll ein neuer deluxe duft kommen, der in das orientalische geht
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Edit: Gestern sagte CM, es seien die letzten DeLuxe Sendungen für dieses Jahr. Soll nicht im Dezember der neue Duft kommen ?! (Oder hat CM einfach darauflos gequatscht, ohne nachzudenken ?!)
    Ich kann mir vorstellen, dass der neue Duft im Rahmen der anderen Beautysendungen vorgestellt werden könnte und es nicht noch separate Parfum Deluxe Sendungen gibt (wozu auch, wenn fast alles ausverkauft ist? ).