Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 134 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Inventar Avatar von Sela

AW: Judith Williams Lifestyle

Mein Principessa ist angekommen. Es ist keine Phiole dabei, also musste ich gleich öffnen und aufs Handgelenk sprühen.
    Der Duft ist bei mir gleich sehr präsent, von der Kopfnote (Mandarine) habe ich fast nichts bemerkt, sondern er riecht bei mir gleich sehr nach Jasmin und etwas cremig. Jetzt muss ich erst einmal abwarten, wie er sich weiter entwickelt.
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Sela, ist der Duft süss ?

Kann man ihn mit einem anderen Duft aus der De luxe Linie oder mit was Anderem
    vergleichen,
    ich warte auch aufs Päckchen .....

chamade

Gesperrt

Gestern hat Judith erwähnt das wieder ein neues Fass dazu gekauft wurde,
    zum Reifen der Düfte,
    und im nächsten Jahr sollen ja wieder neue Düfte kommen .....

..... ich hab von den DeLuxe-Düften nur M.Liliy, den Queen of the Night hab ich
    mir einzeln bestellt,
    das Dreier-Set wär günstiger im Einzelpreis gewesen, aber zweimal M.Lily würde
    ewig reichen und es kommen ja Neue,
    also lieber weniger bestellen ....

chamade

Experte Avatar von Manuela48

Hallo,

gestern habe ich mir noch kurz vor "Toresschluss" das neue Parfüm bestellt und schon eine Versandbestätigung bekommen. Das ging ja mal wirklich flott.

Ich hab gerade gesehen, das Parfüm hat schon 2 fünf Sterne Bewertungen. Jetzt bin ich aber gespannt und froh, dass ich es mir doch noch bestellt habe .

LG Manuela
    Geändert von Manuela48 (13.11.2013 um 18:02 Uhr)

LaBouche
    Besucher

Habe mir Principessa auch bestellt Der Duft geht aber gar nicht einfach nicht meine Richtung! Schade....

Forengöttin Avatar von Violablue

War etwas außer Gefecht gesetzt aber mit Telefon kann man auch im Krankenhaus bestellen und siehe da heute war der neue Duft schon da. Er gefällt mir gut. Hat etwas vom Judith Secret. - vor allem blumig. was hat es so noch schönes gegeben, konnte ja nichts schauen?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Was war das Flower Power Set?

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrt

Violablue,

das Flower-Power-Set war Queen of the Night, Lotus Garden und M.Lily, zu 99 Euronen,

in der Bewertung von Principessa schreibt jemand ,der Duft geht Richtung Alien .....
    bitte beschreibt doch nochmal den Duft, vielleicht lass ich die Bottel lieber gleich zu ....

ich hab auf einen frisch-eleganten Duft gehofft, hoffentlich ist er keine "Flowerbomb"

chamade

Forengöttin

An mir ist die Principessa vorbeigezogen, obwohl ich ja echt in Versuchung war. Aber ich habe keine der Präsentationen gesehen und wenn ich jetzt lese, dass "Alien" im Spiel ist....Glück gehabt. Auf die neuen Düfte im nächsten Jahr bin ich sehr gespannt und freu mich drauf.

Forengöttin Avatar von onyx

@ beautyblonde, ganz einfach D. wie Douglas

Und ansonsten bereue ich schon, dass so die Pferde mit mir durchgegangen sind und ich mich zu diesem Begeisterungsausbruch über Judiths Verkaufstalent habe hinreißen lassen . Ich hätte wissen - ahnen müssen, womit Du gleich kommst. Und daran, wirklich daran habe ich nicht im mindesten gedacht. Meine Aussage bezog sich alleine auf das Hier und jetzt ! Aber Äußerungen dieser Art hoffe ich in Zukunft vermeiden zu können, ich denke man wird es mir danken

Principessa hat mich nicht interessiert, solange Judith Pierre Bourdon an der Angel hat, braucht sie für mich nichts anderes mehr anbieten. Das sind doch meistens Duftkopien von begehrten Düften .

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Gibt es konkrete Aussagen ob und wann ein neuer PDL Duft kommen wird.
    Welche Richtung und in kleineren Mengen wie schon vor einiger Zeit angekündigt?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Es heißt Dezember und lt. Judith orientalisch. Mehr ist wohl noch nicht bekannt.

Almgretl Avatar von beltie

Alien? Find ich nie und nimmer! Alien kann ich nicht riechen, da wird mir kopfschmerztechnisch ganz übel. Touch of Angels von Ricarda geht so in die Alien-Richtung, war damals , zu Hase-Zeiten schon nix für mich

Ich hatte oder MUSSTE mir ja die Principessa auch bestellen, hab sie eben aus der Packstation befreit.
    Mich erinnert sie in der Kopf- und vor allem in der Herznote ziemlich stark an Judith's Secret. Wer diesen Duft nicht kennt, denkt jetzt, freilich: Na toll, was schreibt die da! Und wie riecht jetzt Secret? Leider, meine Lieben, kann ich ihn nicht mit einem Duft vom bösen Draußen vergleichen, weil ich schlicht und ergreifend keinen kenne, der so ähnlich riecht.

Principessa macht ihre Sache an meinem Handgelenk ganz gut. Soll heißen, sie duftet angenehm, weich, blumig, ganz am Anfang etwas fruchtig. Das verliert sich recht schnell. Dann kommt das Blumige durch. Ich rieche Vanille, eine leichte Süße, aber nicht schwer. Schwere Düfte vertrage ich überhaupt nicht.

Ich denke, sie darf endgültig bei mir einziehen
    Mein Secret ist eh' seit längerem leer, so hab ich eine schöne Alternative.

Ich finde übrigens, dass der Duft perfekt für jetzt, Herbst/Winter passt! Da hat Judith auch jahreszeitgemäß voll ins Schwarze getroffen. Das kann sie gut!

Gesperrt

Kleine Seejungfrau,

darüber herrscht hier allgemeine Verwirrung, es gibt nochmal Kosmetik
    in der letzten Novemberwoche,
    aber vor längerer Zeit hat doch Judith gesagt,sie käme im Dezember nochmal
    ganz kurz mit einem neuen De-Luxe-Duft....

...... also die einzige Möglichkeit nix zu bestellen ist, die Sendungen nicht
    zu schaun ....

chamade ( aber das neue DL-Parfeng muss sein ... )

Gesperrt

Beltie, Danke für deine Beschreibung, da zeigt sich wieder ,wie
    unterschiedlich die Näschen sind,

...... dann lass ich mich überraschen .....

chamade

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Kleine Seejungfrau,

darüber herrscht hier allgemeine Verwirrung, es gibt nochmal Kosmetik
    in der letzten Novemberwoche,
    aber vor längerer Zeit hat doch Judith gesagt,sie käme im Dezember nochmal
    ganz kurz mit einem neuen De-Luxe-Duft....

...... also die einzige Möglichkeit nix zu bestellen ist, die Sendungen nicht
    zu schaun ....

chamade ( aber das neue DL-Parfeng muss sein ... )

Sowieso! Will ja mitreden können

Wenn ich meinen Schrank im Bad öffne, sagt mir der Verstand, ich solle doch mal mit der Parfumbestellerei aufhören! Aber ich hör da einfach nicht hin
    Hab mich eh' bei FH zurückgehalten, weil ich noch genug feine Sachen von ihm habe. Wenn sie dann mal leer sind, Pech gehabt! Es gibt so viele schöne neue Sachen.
    Alle Düfte von PdL musste ich bisher testen, einige durften bleiben. Jasmin (ein schöner Ersatz, falls es mal Paris von FH nimmer gibt, finde ich), Queen, Cardamom, Lotus, Mandarine - alles feine Düftchen, nicht zu schwer, jeder individuell.

Da ist es schon Pflicht, neue PdL Düfte auszuprobieren.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

chamade

Ich finde auch, Jede sollte sich ein eigenes Bild machen. Gerade bei Düften auf die Kundenbewertungen zu schauen, ist meines Erachtens völlig falsch! Düfte sind doch sowas von Geschmackssache, da ist jeder verschieden. Aber das wissen wir ja

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

mein Tuberose-Set ist vorhin gekommen und nun schwelge ich gerade in diesem sehr präsenten, total leckeren, intensiven, leicht blumigen und dennoch lecker, fast schokoladigem Kuschelduft - genau das Richtige für diese Jahreszeit.

Anders als andere meiner vielen Kuscheldüfte ist dieser nicht einfach nur foody, sondern die leichte blumige Anfangsnote (und normal mag ich keine Blumendüfte, aber dieser ist zart blumig-süß) zieht sich bis zum Ende durch, gepaart wahrscheinlich von Vanille und Patchouli, wobei zwischendurch immer wieder bei mir die Assoziation von Schokolade auftritt und er mich somit in dieser Zeit an Magic Tonka erinnert

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Alien? Find ich nie und nimmer! Alien kann ich nicht riechen, da wird mir kopfschmerztechnisch ganz übel. Touch of Angels von Ricarda geht so in die Alien-Richtung, war damals , zu Hase-Zeiten schon nix für mich

Ich hatte oder MUSSTE mir ja die Principessa auch bestellen, hab sie eben aus der Packstation befreit.
    Mich erinnert sie in der Kopf- und vor allem in der Herznote ziemlich stark an Judith's Secret. Wer diesen Duft nicht kennt, denkt jetzt, freilich: Na toll, was schreibt die da! Und wie riecht jetzt Secret? Leider, meine Lieben, kann ich ihn nicht mit einem Duft vom bösen Draußen vergleichen, weil ich schlicht und ergreifend keinen kenne, der so ähnlich riecht.

Principessa macht ihre Sache an meinem Handgelenk ganz gut. Soll heißen, sie duftet angenehm, weich, blumig, ganz am Anfang etwas fruchtig. Das verliert sich recht schnell. Dann kommt das Blumige durch. Ich rieche Vanille, eine leichte Süße, aber nicht schwer. Schwere Düfte vertrage ich überhaupt nicht.

Ich denke, sie darf endgültig bei mir einziehen
    Mein Secret ist eh' seit längerem leer, so hab ich eine schöne Alternative.

Ich finde übrigens, dass der Duft perfekt für jetzt, Herbst/Winter passt! Da hat Judith auch jahreszeitgemäß voll ins Schwarze getroffen. Das kann sie gut!
    Das würde mich sehr freuen, obwohl ich letztens im Handel einen ähnlichen Duft wie Judith's Secret gefunden habe. Nämlich "Eugenie" von Rance (Douglas)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Oh, da muss ich wohl mal probeschnuppern gehen. Beim Dougi kann ich immer nicht lange bleiben, da werde ich jedes Mal erschlagen , also teste ich dort immer ganz kurz und bin bald wieder draußen
    Mona, ich hab an Dich gedacht, als ich Principessa testete, denn ich weiß noch, dass Du Judiths Secret magst.

Hat denn jemand die Steppjacke mit der Bestell Nr. 345582 schon? Die war wohl mal AdT. Ich hab gestern abend noch zugeschlagen als AdS für knapp 100,00 €. Ich glaube der AdT-Preis waren 119,00 €. Die Bewertungen sind ja ganz gut.

Am Ende der Sendung hat sie dann auch noch auf ihre November-Woche hingewiesen. Tolle Produkte mit Rosen und tolle Preise. Oh je, ich kenn mich doch, da schlag ich bestimmt wieder zu. Dabei nehm ich mir immer vor, hart zu bleiben, aber ganz oft "überzeugt" sie mich doch, dass ich das unbedingt noch brauche. Sie ist eben echt ein Verkaufstalent.

LG Manuela

Gesperrt

So, hab jetzt auch mein "Principessa", kein schlechter Duft, ja
    hat was von "Judith`s Secret", aber ein wenig pudriger,
    ich schnüffel "zitronig-blumig-pudrig", der wäre was für den Sommer oder
    die Sommerabende,
    es ist eine Note drin, mit der ich Probleme hab, irgendeine weisse Blüte,
    vielleicht etwas zuviel Jasmin? Irgenwas macht mir Kopfweh, es ist das
    Gleiche mit "Reve" und "Pläisier" .....
    Also wer diese Düfte mag hätte hier eine schöne Abwechslung .....

chamade

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Die italienische Prinzessin hat heute an meiner Haustüre geklingelt und nachdem wir uns kennengelernt haben, habe ich ihr einen Platz in meinen Duftschrank angeboten.

Mir gefällt Principessa. Ich finde ihn, wie chamade, auch gut geeignet für schöne Sommerabende. Für mich schnuppert er frisch-blumig-cremig. Er (eigentlich ja sie ) hat etwas Besonderes, Elegantes, Wertiges, ist dabei aber nicht altbacken oder angestaubt, sondern irgendwie frisch-frech-jung. Gefällt mir. Kein noch nie dagewesenes Dufterlebnis wie z.B. Oriental Mandarin, aber schön und vielfältig einsetzbar im Alltag.
    Vor ein paar Stunden auf den Arm gesprüht kann ich Prinzesschen immer noch wahrnehmen. Haltbarkeit passt also auch.
    Schade, dass ich mir nur einen Flakon bestellt habe.

Übrigens erinnert mich der Flakon, die Gestaltung, der Name und auch die "italienische Herkunft" doch sehr an "Signorina" von Salvatore Ferragamo. Wenn man dann bedenkt, dass sich Judiths Beauty Institut in der direkten Nachbarschaft vom SF Store befindet...

Ach, und noch was:
    Am Samstag, 14.12. um 23 Uhr kommt Judith mit einem AdT, Motto "Judith Williams Luxusgeschenke". Also wenn tatsächlich noch ein neuer Deluxe Duft kommt in diesem Jahr, dann tippe ich auf diesen Termin.
    In der kommenden Woche Ende November liegen die Schwerpunkte jedenfalls auf LLB und Skin Experts.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Du hast das Parfüm so schön beschrieben, jetzt freu ich mich noch mehr darauf.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ja, das ist eine schöne Duftbeschreibung, danke dafür, ich setze ihn auf meine Wunschliste.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ich schicke den Duft wieder zurück. Da ist irgedeine Komponente drin, die bei mir seifig riecht.Das habe ich leider oefter...meine Haut ist glaub ich komisch
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Laut Facebook kommt das Rosenserum erst im Dezember wieder.
    Muss mich korrigieren: Soeben auf Facebook gelesen: Das Serum kommt jetzt im November in der LLB Woche und im Dezember auch noch mal.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Lohnen sich JW Düfte denn? Judith's Duftbeschreibungen hören sich ja ganz toll an, aber bei sowas bin ich vorsichtig.
    Gerade auf Lotus, Oriental Mandarin und Strawberry Champagne bin ich aufmerksam geworden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

avarice, oriental mandarin ist wirklich außergewöhnlich, hinreißend, bezaubernd und besonders.
    strawberry champagne ist finde ich, eine geschmackssache. ich bin aber eh nicht so angetan von den erdbeer, kokos etc düfte
    ja und lotus garden erfrischt mich am morgen, obwohl ich schon fast sagen würde, dass auch männer ihn tragen könnten.
    die düfte von judy sind alle toll, ganz besonders und lohnen sich alle mal, getestet zu werden
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von Nelle 64

Avarice
    Da stimme ich beautyblonde uneingeschränkt zu.
    Bei den Luxusdüften kann ich jetzt nicht so mitreden, da habe ich nur Caressing Cardamom. Die anderen sagten mir vom Duft her nicht so zu.
    Aber auch die sogenannten "Billig Düfte" sind Klasse. Da habe ich alle und liebe sie Da hat man wirklich für 20,- Euro einen tollen Duft wo auch die Haltbarkeit enorm ist. Ich finde sie sogar noch besser, als bei den Luxusdüften.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Medici
    Besucher

Guten Morgen. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

Die neue LLB-Gesichtscrème ist online: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u56517653.html - das wird bestimmt der JdW...

und auch eine LE des Duschbades: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-LLB...u56517657.html

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Zumal ja auch first lady der dupe von the one ist. und für den preis vom d&g für 100 ml kriegt man wahrscheinlich 5 x first lady
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Gesperrt

Beautyblond, aber First Lady gibts doch schon länger als The One ?

Das war doch einer der ersten Düfte,

.... nochmal zur "Princess" , also heute gefällt er mir viel besser, er hat eine
    schöne ,weiche Basis ...
    ich lass mir noch Zeit ....

Oriental Mandarin ist ein toller Winter-oder Abendduft, warm ,weich und etwas
    Schokolde in der Basis ...

chamade

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Manuela48,

ich habe die Jacke auch bestellt. In creme und schwarz. Ich fand den Preis auch gut. Sie ist heute bei mir eingetrudelt. Hatte noch die Helena Vera Daunenjacke in blau bestellt. Die war im Angebot für 89,90 Euro. Sie ist auch hübsch aber zu der JW-Jacke gar kein Vergleich. Ich finde die JW Jacke qualitativ viel hochwertiger verarbeitet. Ich werde die JW-Jacke in schwarz behalten. HV schicke ich zurück. Die HV Jacke war mir im übrigen auch zu weit.

LG Annika

Hallo Annika,

ich habe heute auch die Jacke bekommen und find sie von der Qualität her auch sehr schön. Nur mir - ich habe sie in 42 bestellt - ist sie an den Armen mit Pullover irgendwie eng und am Körper zu weit. Also gut ich habe Größe 42, das ist jetzt keine kleine Größe, aber so dicke Arme habe ich gar nicht, eher ein bißchen Bauch. Schade, wirklich. Der Preis ist echt spitze und die Jacke selbst absolut sehr schön.

Aber ich habe heute noch Principessa bekommen und freu mich total darüber. Ist ein schöner Winterduft.

LG Manuela

Schon Mittwoch war mein Flower Power Set da. Heute habe ich Majestic Lily getestet, der Duft der mich am meisten interessiert hat. Ich kannte ihn bisher nur aus dem Duftteststreifen des KuMa zur Einführung der PdL Düfte. Überhaupt kein Vergleich! Ein toller Duft, absolute Klasse. Dabei finde ich Liliendüfte heikel, hier ist es einfach nur ein Traum.

Gesperrt

Onyx, mir gehts auch so, mit Lilien und weissen Blüten muss ich vorsichtig sein,
    aber M.Lily ist wirklich schön, die Basis so weich-pudrig,
    man darf aber nicht zuviel sprühen,
    die Körperlotion dazu ist auch ein Träumchen ....

chamade

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Abend

Ich habe gerade mein Duftpaket bekommen

Was soll ich sagen . Na gut Oriental Mandarin ist mein Winter-Kuschelduft - kannte ich schon, war mal wieder eine Nachbestellung . Naja, und dann Hypnotic Tuberose. Ich verstehe nicht, warum er mir damals bei der ersten Präsentation nicht so richtig gefallen hat . Der Duft ist ein Traum. Dezent blumig, aber auch zart, pudrig - ach einfach schön.Ich danke Euch fürs Anfixen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    avarice, oriental mandarin ist wirklich außergewöhnlich, hinreißend, bezaubernd und besonders.
    strawberry champagne ist finde ich, eine geschmackssache. ich bin aber eh nicht so angetan von den erdbeer, kokos etc düfte
    ja und lotus garden erfrischt mich am morgen, obwohl ich schon fast sagen würde, dass auch männer ihn tragen könnten.
    die düfte von judy sind alle toll, ganz besonders und lohnen sich alle mal, getestet zu werden
    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Avarice
    Da stimme ich beautyblonde uneingeschränkt zu.
    Bei den Luxusdüften kann ich jetzt nicht so mitreden, da habe ich nur Caressing Cardamom. Die anderen sagten mir vom Duft her nicht so zu.
    Aber auch die sogenannten "Billig Düfte" sind Klasse. Da habe ich alle und liebe sie Da hat man wirklich für 20,- Euro einen tollen Duft wo auch die Haltbarkeit enorm ist. Ich finde sie sogar noch besser, als bei den Luxusdüften.
    Danke euch. Kokosdüfte mag ich gar nicht. Wusste nicht, dass der in Strawberry Champagne enthalten ist. Finde Erdbeerdüfte generell eher schwierig. Wo er ganz gut umgesetzt wurde, ist Bling Bling von Wolkenseifen. Hatte die Hoffnung, sowas ähnliches im Duft von Judith Wiliams zu finden.

Oriental Mandarin interessiert mich ja jetzt noch mehr. Wobei ich sagen muss, dass sich in der Präsentation für mich als Duftliebhaberin alle Düfte als Favoriten herauskristallisieren.
    Vielleicht gibt es ja mal wieder so ein Set, in dem alle Düfte als Miniaturen enthalten sind. Ich meine, das es sowas mal gab.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir heute über App,da Vkf das neue Rosenduschgel bestellt und bin neugierig auf den Unterschied zur jetzigen LLB Duschcreme.Hoffentlich ist der Duft so wie im Rosenserum,den ich ja.Joker wird ja lt.KuMa die neue Rich Rose Face Cream 150ml ,die werde ich nicht bestellen die ist mir sicher zu reichhaltig.Ich hoffe ja immer noch,daß es eventuell eine AC der SE Linie gibt,das wäre super.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Danke euch. Kokosdüfte mag ich gar nicht. Wusste nicht, dass der in Strawberry Champagne enthalten ist. Finde Erdbeerdüfte generell eher schwierig.
    Kokos ist da nicht enthalten.

Ich mag den Duft wirklich sehr. Bin ja lange drumherum geschlichen und habe den Kauf jetzt nicht bereut. Ist unheimlich lecker und weich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Mäusefänger Avatar von Elficat

Avarice,also in Strawberry ist keine Kokosnote enthalten,das ist ein spritziger,erdbeeriger Duft,der allerdings gefällt oder nicht.
    Ich kenne keinen Duft von JW,wo Kokos enthalten ist.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.