Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 134 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams Lifestyle

zusammen,

Ellie, dass Dir der Tuberose-Duft auch so super gefällt. Mir ging es ähnlich, denn bei der Concentrée-Probe kam mir zunächst eine mir fremde, aber sehr präsente Duftnote entgegen, was nun beim Originalflakon überhaupt nicht mehr der Fall ist

Und ganz empfehlenswert ist ja echt der Speed-Bronzer, der bei mir mit im Päckchen war und den ich über Nacht probiert habe : Ganz tolle, wohlriechende Konsistenz, die sofort ein sagenhaftes Hautbild zaubert und am nächsten Morgen sieht man wirklich eine ganz ganz schöne, dezente Bräune, die auch nach dem nicht am Handtuch hängt

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Aber dann warte ich bei Strawberry Champagne definitiv, bis es mal eine Miniatur gibt. Nicht, dass ich ihn dann nicht mag. Finde es dann immer schade, wenn der Duft schon angebrochen wurde. Weiterverkaufen kann man ihn dann auch nicht mehr.
    Aber kein Kokos: das ist schon mal gut.

Kann man ihn ganzjährig tragen oder passt er eher in den Sommer?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Also ich würde ihn eher als einen Sommerduft empfinden,aber da die Geschmäcker ja naturgemäß verschieden sind,ja natürlich kann man ihn ganzjährig verwenden.Er hat eine leichte Süße,allerdings nicht zu süß und eine wirklich spritzige Note,eben wie Champagner,die mir am besten gefällt.Es ist für mich jetzt kein Duft für jeden Tag,aber hin und wieder,einfach Klasse.
    Es war übrigens eine Phiole zum Probieren dabei.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hört sich gut an, die Duftbeschreibung. Sowas in der Richtung such ich.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Nelle 64

LLB Rich Rose Body Butter ist eingestellt 400ml
    und das auch noch unter 25,- Euro. Nur 24,99 ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann jetzt nächste Woche auch bei strawberry champagne mitreden. Hab ihn günstig bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch oriental mandarin und magic tonka

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Experte

Ich hatte mir auch den Princess-Duft bestellt und schon wieder zurückgeschickt. Es ist ein weicher blumiger lieblicher Duft, hält auch relativ lange an, aber für mich eher ein Frühlings- bzw. Sommerduft. Mich hatte der Duft an einen neuen Duft aus der Parfümerie erinnert, den ich neulich getestet hatte. Der Name fällt mir aber gerade nicht ein.

Liebe Grüße
    Kati

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auch den Princess-Duft bestellt und schon wieder zurückgeschickt. Es ist ein weicher blumiger lieblicher Duft, hält auch relativ lange an, aber für mich eher ein Frühlings- bzw. Sommerduft. Mich hatte der Duft an einen neuen Duft aus der Parfümerie erinnert, den ich neulich getestet hatte. Der Name fällt mir aber gerade nicht ein.
    Könnte es evtl. der neue Duft von Estee Lauder gewesen sein?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Das LLB Rosenserum mit einer AC in neuer Verpackung ist eingestellt.Es steht dabei 170ml da muß die AC ja 50ml sein,denn das Serum sieht nach der 120ml Flasche aus.Wenn der Preis dann auch noch top ist ,wird das ein absolutes .Dabei habe ich bereits einiges bestellt mein armes .Ich glaube ich brauche demnächst auch einen Platz unter der Brücke,ich hoffe da ist noch ein Plätzchen frei
    LG Elficat

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich darf zur Zeit auch kaum in den LLB Bereich schauen... so viele schöne Sachen ... und bei QVC Bare Minerals scheint es demnächst auch ein schönes Set als TAG zu geben... mein armes .

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das LLB Rosenserum mit einer AC in neuer Verpackung ist eingestellt.Es steht dabei 170ml da muß die AC ja 50ml sein,denn das Serum sieht nach der 120ml Flasche aus.Wenn der Preis dann auch noch top ist ,wird das ein absolutes .Dabei habe ich bereits einiges bestellt mein armes .Ich glaube ich brauche demnächst auch einen Platz unter der Brücke,ich hoffe da ist noch ein Plätzchen frei
    Oh je, da geht es mir wie Dir. Ich nehme mir so oft vor, Du bleibst stark und dann fall ich doch um.
    Geändert von Manuela48 (16.11.2013 um 16:44 Uhr)

Inventar Avatar von Diddlinchen

Na wenigstens sind wir dann die topgepflegten "unter der Brücke" Wohner ... aber wenn ich in Wirklichkeit an die Menschen denke, die dort wohnen müssen, krieg ich sofort ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht hergehe und - statt aus Lust und Laune mein Geld beim Homeshopping für - wenn wir ehrlich sind - "Unnützes Zeug" rauszuschmeißen - es nicht spende. . Ich glaube ich werde eine Creme weniger bestellen und wenigstens das Geld für die Zusatzcreme spenden. So beruhige ich mein schlechtes Wohlstandsgewissen

Du hast recht,natürlich hat man wenn man an die armen Menschen denkt ein schlechtes Gewissen,aber man kann ja kaufen und trotzdem spenden
    LG Elficat

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Kann man ihn ganzjährig tragen oder passt er eher in den Sommer?
    Also ich würde ihn eher als einen Sommerduft empfinden,aber da die Geschmäcker ja naturgemäß verschieden sind,ja natürlich kann man ihn ganzjährig verwenden.Er hat eine leichte Süße,allerdings nicht zu süß und eine wirklich spritzige Note,eben wie Champagner,die mir am besten gefällt.Es ist für mich jetzt kein Duft für jeden Tag,aber hin und wieder,einfach Klasse.
    Es war übrigens eine Phiole zum Probieren dabei.
    Bei mir war keine dabei.

Ich wiederum finde, das ist ein Duft für jeden Tag und auf jeden Fall auch ganzjährig. Ich habe ihn jetzt die letzten Tage getragen und werde das auch weiterhin tun. Ich empfinde ihn nicht als Sommerduft, mache aber sonst auch nie Unterschiede.

Lediglich der EG-Duft Graceful Angel passt mehr in die (Vor)Weihnachtszeit.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich darf zur Zeit auch kaum in den LLB Bereich schauen... so viele schöne Sachen ... und bei QVC Bare Minerals scheint es demnächst auch ein schönes Set als TAG zu geben... mein armes .
    Ich hatte neulich in Frankfurt bei Douglas sehr schöne und günstige Sets von Bare Minerals gesehen .....

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bei mir war keine dabei.

Ich wiederum finde, das ist ein Duft für jeden Tag und auf jeden Fall auch ganzjährig. Ich habe ihn jetzt die letzten Tage getragen und werde das auch weiterhin tun. Ich empfinde ihn nicht als Sommerduft, mache aber sonst auch nie Unterschiede.
    der passt wunderbar in den kühlen Herbst. Besonders für tagsüber. Abends dann eher ML.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin im Moment total begeistert von meiner aktuellen Pflegekombi: Abends benutze ich die beiden Nachtseren und morgens nehme ich das HAR Serum und danach die BI Creme. So tolle Haut hatte ich lange nicht mehr
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Inventar Avatar von Carlie

Ich bin von den Nachtseren auch immer noch schwer begeistert. Meine problematische Kinnpartie hat sich wirklich gut gebessert. Hoffe jetzt schon das es das Set im nächsten Jahr nochmal gibt. Bei den letzten Sendungen hab ich bei den reduzierten Düften total zugeschlagen. Momentan geht das mit den Paketen ja sehr schnell. Hab mir noch die Creolen mit den 3 Einhängern geholt nachdem ich die lange im Auge hatte. Die sind ein Traum
    Liebe Grüße Carlie

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Die Sensunge mit den Parfums habe ich leider verpasst und als ich abends zu Hause war, war alles weg was mich interessiert hätte. Den I love Milano Duft habe ich mir bestellt - der ist aber leider nichts für mich...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich meinte natürlich Sendungen
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

, ich habe ja extra sowas von brav auf die LLB-Woche gewartet und mir kosmetiktechnisch schon ewig nichts mehr bestellt, was ganz schön schwer war bei all den Verlockungen. Dieses Set jetzt ist genau das, worauf ich gehofft hatte , eine Riesen-Pulle meines geliebten Rosenserums und dazu noch ein ebensolcher Riesentiegel Augencreme , denn ich habe nur noch AC in Reisegröße und sonst nix. Die große extra reichhaltige Gesichtscreme aus der LLB ist ja auch schon eingebucht, das wird der Joker, die kommt gleich mit dazu, denn auch da ist mein Bunker sehr übersichtlich. Und dann habe ich duftigen Rosen-Vorrat satt für die dunkle Jahreszeit .

Ellie, Moooni, , die hypnotische Tuberose ist ein . Könnte auch daran liegen, dass der Duft ja nicht brandneu auf den Markt geworfen wurde, sondern die Fläschchen noch ein paar Monate reifen konnten, das tut Düften aus vorwiegend natürlichen Parfumölen meist sehr gut . Der Duft wirkt jedenfalls sagenhaft ausgereift, in jeder Hinsicht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Merteuil, kann das sein, dass auch Judith`s Düfte besser werden, je länger
    sie lagern?

..... das erklärt auch warum sie mir Anfangs nicht so gefallen haben, die Tuberrose
    hat mich das erste Mal regelrecht erschlagen ....

chamade

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn jemand Interesse an der mittlerweile ausverkauften Mailänder Prinzessin hat - PN an mich, können wir dann über SeSki abwickeln. Duft geht sonst spätestens morgen wieder an zurück.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Almgretl Avatar von beltie

Hallo zusammen

Wäre die kommende LLB Rosencreme bzw. überhaupt die LLB Creme etwas für meine bei Kälte gestresste, trockene Haut? Ich meine eher tagsüber.
    Nachts benutze ich grad die Dr. Fuchs Nachtcreme, die ist sehr reichhaltig und genau richtig im Moment.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

beltie absolut, denn die LLB-Creme war schon immer super bei trockener Haut und halt auch insbesondere im Winter

Liebe Grüße von Moni

Almgretl Avatar von beltie

Moni !

Dann werde ich sie mal im Auge behalten. Die Cremes von Beate sind mir alle im Winter tagsüber zu wenig für meine trockene Wüstenhaut. Die TC von Frau Steinberger auch. Phytomineral auch. Nun trau ich mich mal an die LLB Creme ran. Irgendwie ist die immer an mir vorbei gegangen...

Die neuste Creme von Judith "Rich Rose", welche wohl JdW wird, ist aber nicht die LLB. Ich denke, dass diese neue Creme noch reichhaltiger ist als die LLB.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Rosenserie könnte mir gefährlich werden.Hatte von Judith schon sehr,sehr lange keine Pflege mehr.Schon als das KUMA kam war ich sehr interessiert.Mal sehen ob ich wiederstehen kann.Denn ich brauche nicht wirklich etwas.

Jetzt noch ein exzellenter PDL Duft mit Rose,ein besonderer der nicht alltäglich und sehr speziell ist wäre ein
    Wirklich, ROSE darf bei PDL nicht fehlen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Die Rosenserie könnte mir gefährlich werden.Hatte von Judith schon sehr,sehr lange keine Pflege mehr.Schon als das KUMA kam war ich sehr interessiert.Mal sehen ob ich wiederstehen kann.Denn ich brauche nicht wirklich etwas.

Jetzt noch ein exzellenter PDL Duft mit Rose,ein besonderer der nicht alltäglich und sehr speziell ist wäre ein
    Wirklich, ROSE darf bei PDL nicht fehlen.

..... ja, ein schönes ,weiches Rosenparfum, wär jetzt genau richtig ....

Frederic hat eine "frische Rose", ist nicht so meins, eher Rose mit Sandelholz ....

chamade

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Hallo Ihr Lieben,

Bin auch zum Teil begeistert von Judiths Produkten , nicht von allem doch es gibt schon ein paar Highlights.
    Habe mir auch schon vorab die Körpercreme Rich rose LLB bestellt, ist diese neu? Ist das Rosenserum nur zum Liften ... im TV sieht man immer dieses halten...halten.. und nach oben ziehen. Oder ist es auch als ganz normales Pflegeserum zu verwenden? Da Ihr alle schon ziemlich Judith-Profis seid, könnt Ihr mir bestimmt ein wenig weiterhelfen. Vielen Dank.

Gesperrt

Hallo,Chrystall

Das ist wieder ein neues Rosenserum, mehr zur Pflege, das zum Liften mit
    Festhalten der Gesichtshaut, ist ein anderes Serum, hat einen anderen Verschluss ...

ich kenne es aber nicht, schreib gleich, wie Dir die Rosenkörpercreme gefällt, wie ist die
    Konsistenz....u.s w. und hoffentlich hat sie viiiieeeel Rosenduft .... :sing

Euch allen einen wunderschönen Herbsttag ....

chamade

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Hallo chamade,

Bin auch neugierig auf die KC ! Ich hoffe ebenso wie du das die KC wundervoll rosig duftet, weil dieser LLB Duft ist sonst nicht so mein Fall... too much..Bei den Bildern sieht man einen geöffneten Topf der Butter, wenn man genau guckt sieht man Rosa Centifolia Flower Water als erste INCI.
    Darum gehe ich davon aus das doch ziemlich Rosenduft drin enthalten ist, und das Ganze auch noch natürlich... Wundervoll...

Das Rosenserum ist nicht neu,ich habe genau diese Pulle bereits hier,die war im April mal AdT und wurde damals als überarbeitet,früher durchsichtiges Gel,jetzt milchig,angepriesen.Das ist für mich immer ein Nachkaufprodukt.
    Chrystall, das zum ziehen ist das Express Lift Serum.
    die anderen Produkte aus LLB Rich Rose sind neu,da habe ich mir schon mal das Duschgel bestellt und ich hoffe der Duft ist da wie beim Rosenserum,der ist anders als der Duft der normalen LLB GC und Köperprodukte,viel mehr Rose aber nicht erschlagend sondern leicht und einfach .
    LG Elficat

Nachdem ich auch ein Fan des "neuen" Rosenserums bin, musste ich jetzt natürlich auch die neue Körperbutter und das neue Duschgel bestellen. Der "I love Milano" Duft hat ja sehr schlechte Bewertungen - ist der wirklich sooooo schlecht ?

Gesperrt

Mona Lisa, überhaupt nicht,

er gefällt mir auf den zweiten Schnuff , aber es wäre der
    ideale Sommerduft gewesen,
    jetzt gibt es die ganzen Winterdüfte und da hat er es schwer ....

chamade

Experte Avatar von Manuela48

Also mir gefiel Principessa gleich, und ich werde ihn das ganze Jahr verwenden.

Aber gerade bei Parfüm gehen die Geschmäcker ja sehr auseinander und das ist ja auch gut so. Aus diesem Grund hätte ich es auch besser gefunden, wenn eine Testphiole dabei gewesen wäre.

LG Manuela

Ich kann hoffentlich bis Ende Woche auch meinen Kommentar dazugeben .

LaBouche
    Besucher

Die neue Rosenkörpercreme ist heute schon bei mir angekommen so schön sahnig duftet genau wie das Rosenserum

Fortgeschritten

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir das Tagesangebot mit den beiden BISeren gekauft und seit zwei Wochen in Gebrauch. Meine Haut sieht super aus. Bin super zufrieden. Jetzt meine Frage: Kann ich das erste Serum auch bis an die Augen geben bzw. wie lange soll ich diese Seren abends verwenden? Kann ich diese Seren das ganze Jahr über oder nur kurweise verwenden? Das Milkoil darf bei mir nicht an die Augen, muss da aufpassen, habe dann einen Film in den Augen. Verwende tagsüber das Serum, welches damals das zweite Tagesangebot war.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die neue Rosenkörpercreme ist heute schon bei mir angekommen so schön sahnig duftet genau wie das Rosenserum
    LaBouche! Auf Facebook steht, dass die KC nicht den typischen LLB-Duft hat, sondern "nur" nach Rosen duftet? Kannst du das bestätigen?

Inventar Avatar von Flocke

Hallo Sunny,

wie Judith meinte, soll man die beiden Seren kurweise verwenden. Es spricht aber bestimmt auch nichts dagegen, wenn du sie länger nimmst, da du sie auch gut verträgst. Ich selber werde sie kurweise 1 Woche pro Monat nehmen. Ich würde das Serum nicht zu dicht an die Augen geben, wegen der Glycolsäure. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    LG Flocke