Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 134 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Stressless
    Besucher

AW: Judith Williams Lifestyle

hm... dann muss ich mal schaun'. Ich mag's zwar reichhaltig, aber zu viel wäre dann wieder nichts für mich. Bin im Moment noch bei BJ (TimeCode), aber ich glaub, davon bekomme ich ab und an Pickelchen. Nicht schlimm, kann auch sein, dass die eh "aufgetaucht" wären. Die normale LLB habe ich gerade mal rausgekramt und die gefällt mir wieder gut. Außerdem müßte sie jetzt langsam aufgebraucht werden. Sind noch gut 80 ml in meiner Tagescreme... Ich werde sie einfach mal Tag und Nacht benutzen. Dann geht's was schneller.... Timecode muss meine bessere Hälfte jetzt aufbrauchen. Der mag die Creme... (Glück gehabt)

Forengöttin

Ich überlege auch wegen der Reichhaltigkeit, habe zwar trockene Haut, aber zuuuuuuuuuuuuuuu viel soll so eine Creme auch nicht sein und die 150ml sind mir von der Menge her auch zu viel...Allerdings habe ich in der letzten Zeit festgestellt, dass meine Augenpartie "mehr" braucht...Hm.....Und das Rosenserum kenne ich noch gar nicht (hatte mir mal die alte Variante bestellt, aber die kam schon ausgelaufen bei mir an....ging natürlich zurück). Ich habe auch nicht aufgepasst, aber kommt das Rosenserum regelmäßig in der großen Größe? Ist ja nicht so, als hätte ich sonst keine Seren und 120ml sind wirklich viel...(Aktuell benutze ich das Ceramide Laser Serum mit der Superior Skin Cream, habe nämlich den Verdacht, dass mir die PM Creme und das PM Serum mit Iluminox Unreinheiten bescheren...)

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch wegen der Reichhaltigkeit, habe zwar trockene Haut, aber zuuuuuuuuuuuuuuu viel soll so eine Creme auch nicht sein und die 150ml sind mir von der Menge her auch zu viel...Allerdings habe ich in der letzten Zeit festgestellt, dass meine Augenpartie "mehr" braucht...Hm.....Und das Rosenserum kenne ich noch gar nicht (hatte mir mal die alte Variante bestellt, aber die kam schon ausgelaufen bei mir an....ging natürlich zurück). Ich habe auch nicht aufgepasst, aber kommt das Rosenserum regelmäßig in der großen Größe? Ist ja nicht so, als hätte ich sonst keine Seren und 120ml sind wirklich viel...(Aktuell benutze ich das Ceramide Laser Serum mit der Superior Skin Cream, habe nämlich den Verdacht, dass mir die PM Creme und das PM Serum mit Iluminox Unreinheiten bescheren...)
    Popinki, kommt es nicht. Judith erwähnte es jetzt in der 10-Uhr-Stunde. Das Serum an sich wird es nächstes Jahr wieder geben, aber nicht in der Übergröße.

Stressless
    Besucher

Das AdT hätte mich selbst auch gereizt, aber nur wegen der Augencreme. Ich selbst nutze sehr selten Seren. Und für meinen Mann (welcher Seren liebt) habe ich letztes WE zugeschlagen. Also fällt das AdT flach - man muss ja spartechnisch irgendwo anfangen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich wollte mir heute morgen den Puder (Sleeping Beauty) bestellen, aber der ist nur noch auf Warteliste zu haben. Scheint sehr beliebt zu sein. Hoffentlich bekomme ich den noch.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Stressless
    Besucher

@ Popinki: die PM vertrag ich auch nicht gut. Bekomme davon Unterlagerungen. Da ich mich aber immer wieder "überreden" lasse (mein Gott, kann die Frau verkaufen) hole ich PM immer wieder mal nach. Habe bei Tochter und Göga immer Abnehmer. Die LLB hingegen liebe ich. Hat JW eigentlich schon erwähnt, ob im Joker auch der Densilift-Komplex enthalten ist? Ich suche immer noch Unterschiede . Ich hab momentan so ein bischen das Gefühl, ich würde die Katze im Sack kaufen... Bin noch nicht 100% überzeugt.... aber schon mal ansatzweise willig

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Gibt die Ohrringe von Judith schon zu kaufen? Habe die gestern Abend nicht gefunden
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Forengöttin

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    @ Popinki: die PM vertrag ich auch nicht gut. Bekomme davon Unterlagerungen. Da ich mich aber immer wieder "überreden" lasse (mein Gott, kann die Frau verkaufen) hole ich PM immer wieder mal nach. Habe bei Tochter und Göga immer Abnehmer. Die LLB hingegen liebe ich. Hat JW eigentlich schon erwähnt, ob im Joker auch der Densilift-Komplex enthalten ist? Ich suche immer noch Unterschiede . Ich hab momentan so ein bischen das Gefühl, ich würde die Katze im Sack kaufen... Bin noch nicht 100% überzeugt.... aber schon mal ansatzweise willig
    Ich habe die PM bislang immer gut vertragen, aber da hatte ich die komplett die alten Produkte bzw. die neue PM Creme mit Iluminox und das alte Serum, das noch ohne war. Seit ich sowohl die neue PM Creme als auch das neue PM Serum benutze, habe ich wirklich vermehrt Unreinheiten festgestellt und kann mir nicht erklären, woher die kommen.

Kenne persönlich von der Benutzung her aus der LLB außer dem Öl (das ist wirklich super!!!) noch nichts, mich haben immer die Sojaisoflavone abgehalten und der Zusatz, dass die Linie für reifere Haut wäre (Stichwort Wechseljahre, die in meinem Fall noch nicht in den Startlöchern stehen).

Der Densilift Komplex wird nicht groß erwähnt, oder? Jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen.

EDIT: Gerade hat JW gesagt, dass die Rich Creme was anderes wäre als die LLB Cremes, in denen Densilift enthalten wäre. Also gehe ich davon aus, dass das in der Rich Creme nicht drin ist.

Stressless
    Besucher

Stimmt, der Hinweis "reifere Haut" hat mich auch immer zurückgeschreckt. Bis Anfang des Jahres. Da hab ich mir einfach gedacht, mit Mitte 40 kann man ja mal testen - und bin immer noch sehr angetan. Auch wenn die Creme während der Sommermonate ins Gemüsefach wandern mußte. Da war sie mir dann doch zu viel. Aber jetzt wäre wieder genau die richtigte Zeit dafür. Und wenn der Winter dieses Mal wieder bis April dauert?! Dann würde sich die Anschaffung schon lohnen.... Hmmm....

Fortgeschritten

Ich habe auch den Verdacht, dass mir die PM-Creme ziemlich viele fiese Pickel beschert. Seit ich die nehme hab ich viel mehr und viel dickere Pickel als sonst.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe die PM bislang immer gut vertragen, aber da hatte ich die komplett die alten Produkte bzw. die neue PM Creme mit Iluminox und das alte Serum, das noch ohne war. Seit ich sowohl die neue PM Creme als auch das neue PM Serum benutze, habe ich wirklich vermehrt Unreinheiten festgestellt und kann mir nicht erklären, woher die kommen.

Kenne persönlich von der Benutzung her aus der LLB außer dem Öl (das ist wirklich super!!!) noch nichts, mich haben immer die Sojaisoflavone abgehalten und der Zusatz, dass die Linie für reifere Haut wäre (Stichwort Wechseljahre, die in meinem Fall noch nicht in den Startlöchern stehen).

Der Densilift Komplex wird nicht groß erwähnt, oder? Jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen.
    Das PM - Serum hingegen macht mir jetzt merkwürdigerweise keine Probleme, das nutze ich recht gerne.

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir heute morgen den Puder (Sleeping Beauty) bestellen, aber der ist nur noch auf Warteliste zu haben. Scheint sehr beliebt zu sein. Hoffentlich bekomme ich den noch.
    Hallo,

ich habe den Puder um 10.20 Uhr noch bekommen. Ich hab gesehen, dass noch ca. 400 da sind und hab dann noch schnell zugeschlagen.
    Eigentlich habe ich noch genug Puder, aber der hat mich so angefixt. Die Lippglosse sind noch mit ins Körbchen gehüpft.

Ich drück dir die Daumen, dass Du den Puder noch bekommst.

LG Manuela

Stressless
    Besucher

Das Gesichtswasser Duo ist auch schon w wie weg Das hätte ich gerne gehabt!! Wie immer zu langsam ich Tranfunzel. Ich reinige mein Gesicht mit Salzseife und nehme gerne hinterher noch ein GW um evtl. Kalkreste abzunehmen. Und mein LE Gesichtswasser neigt sich dem Ende.... Doof....

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

der Puder war schneller weg als ich ihn überhaupt im Auftrag sehen konnte, denn gestern Abend habe ich um 23.30 Uhr schlapp gemacht und in der Vorschau wurde er nur kurz gezeigt. Heute im Video habe ich aber auch insgeheim für mich beschlossen, dass er dem Model nicht wirklich frische Farbe verliehen hat

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Diddlinchen

Das Gesichtswasser Duo ist auch schon w wie weg Das hätte ich gerne gehabt!! Wie immer zu langsam ich Tranfunzel. Ich reinige mein Gesicht mit Salzseife und nehme gerne hinterher noch ein GW um evtl. Kalkreste abzunehmen. Und mein LE Gesichtswasser neigt sich dem Ende.... Doof....
    Ja, die haben von allen nur kleine Bestände, was ich echt doof finde in einer JW-Woche . Schon gestern um 23 Uhr wurde gesagt, was alles nur in kleiner Menge da ist und da frage ich mich dann schon wieso man groß eine JW Rosenwoche ankündigt (z.B. auch von der Rosen-Körperbutter wurde schon gesagt, dass die sich am Sonntag schon ausverkaufen wird blabla), dann aber alles was mit Rose und LLB zu tun hat nur in Minimengen anbietet (O-Ton "es wurde schon soviel vorab via Internet verkauft"...na was für eine Überraschung...), so dass das Zeug nicht mal einen ganzen Tag geschweige denn eine Woche erhältlich ist .

Stressless
    Besucher

Warum ist dieser Joker eigentlich so günstig? ...ich kann mich immer noch nicht durchringen... die "normale" LLB find ich wirklich toll, aber halt auch recht kostenintensiv. Selbst der Joker lag ja damals bei knappen 50,- EUR. Vielleicht kann ja mal eine Beauty, welche den Joker dann daheim hat und beide Varianten kennt was erzählen....

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ja, die haben von allen nur kleine Bestände, was ich echt doof finde in einer JW-Woche. Schon gestern um 23 Uhr wurde gesagt, was alles nur in kleiner Menge da ist und da frage ich mich dann schon wieso man groß eine JW Rosenwoche ankündigt (z.B. auch von der Rosen-Körperbutter wurde schon gesagt, dass die sich am Sonntag schon ausverkaufen wird blabla), dann aber alles was mit Rose und LLB zu tun hat nur in Minimengen anbietet (O-Ton "es wurde schon soviel vorab via Internet verkauft"...na was für eine Überraschung...), so dass das Zeug nicht mal einen ganzen Tag geschweige denn eine Woche erhältlich ist .
    GENAU! Ist schon ärgerlich, wenn man sich bereits im Vorfeld über's Inet eindecken muss. Ich schau' halt immer gerne und lass mich etwas einlullen.... plane dann ein bischen und wenn ich dann "zuschlage", freue ich mich immer wie Bolle... Kosmetik shoppen hat halt auch, zumindest für mich, einen gewissen "Genuß- Effekt", welcher so aber wirklich auf der Strecke bleibt. Gerade vor solch einer Woche sollte schon genug da sein, dass man wenigstens bis Dienstag, wenn nicht sogar bis Mittwoch hinkommt. In einer Themenwoche das komplette Thema bis auf einige unliebsame Reste bereits am Sonntag/Monat auszuverkaufen ist schon ein wenig sonderbar organisiert...

GENAU! Ist schon ärgerlich, wenn man sich bereits im Vorfeld über's Inet eindecken muss. Ich schau' halt immer gerne und lass mich etwas einlullen.... plane dann ein bischen und wenn ich dann "zuschlage", freue ich mich immer wie Bolle... Kosmetik shoppen hat halt auch, zumindest für mich, einen gewissen "Genuß- Effekt", welcher so aber wirklich auf der Strecke bleibt. Gerade vor solch einer Woche sollte schon genug da sein, dass man wenigstens bis Dienstag, wenn nicht sogar bis Mittwoch hinkommt. In einer Themenwoche das komplette Thema bis auf einige unliebsame Reste bereits am Sonntag/Monat auszuverkaufen ist schon ein wenig sonderbar organisiert...
    -100%ige Zustimmung - genau so mache ich es auch... ich plane schon im Vorfeld, was ein bißchen was von kindlicher Vorfreude aufs Christkind hat, dann schaue ich mir in Ruhe die Präsentation an und dann bestelle ich. Der Genuß bleibt auf der Strecke, wenn es in eine Art "Hetzerei - entweder jetzt gleich ins Körbchen oder es ist nicht mehr erhältlich" hat. Das kann ich beim normalen Einzelhandelskauf haben, wenn sich alle auf die Regale stürzen als ob es kein Morgen gibt - ich hasse es.
    Habe mir jetzt die Vormittagssendung gestreamt und es scheint genauso zu sein wie Du sagst... überwiegend eine Art "Resteabverkauf", kein Vorweihnachtliches Feeling.

Na ja... gut für mein - habe bereits in der Nacht den Joker, die KB und die normale Duschcreme gekauft und das wars. Das befriedigende Gefühl hat mich nicht ins Bett begleitet. Schade... hab dafür gestern Nacht noch rasch nochmal bei den QVC-Probierpreisen/Abverkauf von BareMinerals zugeschlagen - da hatte ich das "Juhu"-Gefühl, weil die Sachen so runtergesetzt waren, dass sich sogar die VK mehr als gegengerechnet haben.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

[QUOTE=Stressless;10978906]Warum ist dieser Joker eigentlich so günstig? ...ich kann mich immer noch nicht durchringen... die "normale" LLB find ich wirklich toll, aber halt auch recht kostenintensiv. Selbst der Joker lag ja damals bei knappen 50,- EUR. Vielleicht kann ja mal eine Beauty, welche den Joker dann daheim hat und beide Varianten kennt was erzählen....

Das habe ich mich auch gefragt.Ich die LLB Serie.
    Judith sagte nun,dass in der LLB Rosenserie kein Densilift etc enthalten ist,dafür Retinol und Rosenwasser und -öl von ihrem neuen Rosenfeld. Es handele sich um eine Spezialpflege innerhalb der LLBserie.
    Ich war aber zu neugierig und habe deshalb bestellt und werde berichten.
    Liebe Grüße,

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

der Puder war schneller weg als ich ihn überhaupt im Auftrag sehen konnte, denn gestern Abend habe ich um 23.30 Uhr schlapp gemacht und in der Vorschau wurde er nur kurz gezeigt. Heute im Video habe ich aber auch insgeheim für mich beschlossen, dass er dem Model nicht wirklich frische Farbe verliehen hat
    Hi Moni - dazu kann ich nur sagen - -Strategie

Forengöttin Avatar von Violablue

Wie schon gesagt der frühe Vogel fängt den Wurm und so habe ich schon zugeschlagen und lehne mich zurück.

Nicht ärgern nur wundern.

Stressless
    Besucher

@Holly....: DANKE! Ich zähl auf dich Wenn eh schon eine neue Rezeptur, dann kann ich auch warten, bis die ersten Testerinnen hier berichtet haben. Die normale Creme liebe ich, hab ich aber auch noch da. Hätte es da ein Angebot gegeben (ein wirklich gutes!), dann hätte ich zugeschlagen, aber so kann ich mich erst einmal getrost in Geduld üben...

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

@Holly... selbst habe ich auch die LLB classic. Denke das der Unterschied zu der Rose der ist, das es die Rose wohl einmal limitiert gibt im Jahr. Während die LLB classic ja das ganze Jahr verfügbar ist. Die LLb Classic hat ja dieses Densilift als Wirkstoff enthalten, diesen hat wohl die Rose nicht. Auch der Duft der Creme wird wohl unterschiedlich sein, während eine klassisch Nach LLB riecht, riecht der Joker nach Rose (was mir persönlich viel angenehmer ist, aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache)

habe selber jetzt den Joker, das TAG sowie die Sleeping Beauty geordert. Auf den Puder bin ich besonders neugierig, eventuell ist es ein Ersatz für den hellen Beauty Blush ...

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe den Puder um 10.20 Uhr noch bekommen. Ich hab gesehen, dass noch ca. 400 da sind und hab dann noch schnell zugeschlagen.
    Eigentlich habe ich noch genug Puder, aber der hat mich so angefixt. Die Lippglosse sind noch mit ins Körbchen gehüpft.

Ich drück dir die Daumen, dass Du den Puder noch bekommst.

LG Manuela
    Echt. Ich hatte ihn ihm Warenkorb, aber dann war er weg. Kann aber nach 10 gewesen sein, ich weiß es nicht so genau. Hab ihn dann über die Warteliste bestellt. Jetzt scheint er total ausverkauft zu sein.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt der frühe Vogel fängt den Wurm und so habe ich schon zugeschlagen und lehne mich zurück.
    Hab etwas länger geschlafen . Einkaufen soll ja auch kein Stress sein. Meist klappt es ja über die Warteliste und 10/11 Uhr könnten die Sachen ja noch da sein.

Weiß jemand, was für Ohrringe Judith getragen hat als der Puder präsentiert wurde? Ich nehme an, dass das Video von der Nachtstunde war.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

@Holly....: DANKE! Ich zähl auf dich Wenn eh schon eine neue Rezeptur, dann kann ich auch warten, bis die ersten Testerinnen hier berichtet haben. Die normale Creme liebe ich, hab ich aber auch noch da. Hätte es da ein Angebot gegeben (ein wirklich gutes!), dann hätte ich zugeschlagen, aber so kann ich mich erst einmal getrost in Geduld üben...
    Stressi,ich hab im Moment auch noch die normale Creme im Gebrauch..jetzt will ich die Rosencreme zunächst mal kurmäßig dazwischen verwenden,so habe ich einen guten Vergleich.
    Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    @Holly... selbst habe ich auch die LLB classic. Denke das der Unterschied zu der Rose der ist, das es die Rose wohl einmal limitiert gibt im Jahr. Während die LLB classic ja das ganze Jahr verfügbar ist. Die LLb Classic hat ja dieses Densilift als Wirkstoff enthalten, diesen hat wohl die Rose nicht. Auch der Duft der Creme wird wohl unterschiedlich sein, während eine klassisch Nach LLB riecht, riecht der Joker nach Rose (was mir persönlich viel angenehmer ist, aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache)

habe selber jetzt den Joker, das TAG sowie die Sleeping Beauty geordert. Auf den Puder bin ich besonders neugierig, eventuell ist es ein Ersatz für den hellen Beauty Blush ...
    chrystall Habe die Creme auch wegen dem Rosenduft bestellt.Beim Puder habe ich zu lange gezögert
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Flirty

habe schon die neue Körperbutter zuhause...sie sättigt die Haut sehr gut und dabei riecht sie wie ein wahrer Rosentraum....sehr, sehr fein..bin sehr begeistert. bin mir sicher das der Joker auch ganz wundervoll ist

Ich hab gerade den Puder bekommen, war wieder bestellbar. Lohnt sich also doch, wenn man immer wieder schaut. Scheinbar stornieren doch viele
    LG Zauberwald

Zauberwald, ich liege auch schon dauernd auf der Lauer

Liebe Grüße von Moni

Ich drück Dir die Daumen
    LG Zauberwald

Danke - vielleicht einfach immer wieder die Seite aktualisieren

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Flirty

momentan ist der Puder wieder bestellbar...

Jetzt ist sie weg, die Moni Hoffentlich bekommt sie ihn noch.
    LG Zauberwald

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Stressi,ich hab im Moment auch noch die normale Creme im Gebrauch..jetzt will ich die Rosencreme zunächst mal kurmäßig dazwischen verwenden,so habe ich einen guten Vergleich.

chrystall Habe die Creme auch wegen dem Rosenduft bestellt.Beim Puder habe ich zu lange gezögert
    @ chrystall: wie ist denn der Unterschied LLB und "Rose" so dufttechnisch. LLB riecht ja schon recht stark

Genauso könnte ich mir das auch vorstellen.... kurweise... hhm... vielleicht schlage ich doch noch zu. Ich könnte noch was von Dr. Hartig gebrauchen, dann wären die Versandkosten ja schonmal gespart.

Kaum, dass ich den Puder im Warenkorb hatte, war der Warenkorb wieder leer , was für eine Aktion, aber ich war ja selbst Schuld.

Und jetzt: Ja - - ja - - ja , ich hatte ihn im Warenkorb und konnte die Bestellung beenden , bin aber unsicher, ob ich ihn wirklich je bekommen werde

Liebe Grüße von Moni

Man weiß es nicht, aber wenn er in der Bestellung sichtbar ist, dann kommt er auch. Ich hatte ja heute morgen eine Bestellbestätigung, in der unter Anzahl eine rote 0 war. Jetzt bekommen wir ihn doch noch beide .
    LG Zauberwald

- Nö, bei mir steht eine 1 . Nun bin ich ja total gespannt, ob ich mit dieser Farbe auch echt ein bisschen erblühe .

Tausend Dank , Zauberwald, ohne Dich, hätte ich es nach dem Ausverkauf nie probiert

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Ich habe beschlossen, erst im nächsten Jahr die Rich Rose Sachen mal auszuprobieren. Bis dahin habe ich wieder das eine oder andere aufgebraucht und kann mich umso mehr auf die neuen Sachen freuen.:) Mein Augencremeproblem hat sich auch gelöst, dank meines Bunkers. Habe also diesmal Geld gespart.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Kaum, dass ich den Puder im Warenkorb hatte, war der Warenkorb wieder leer , was für eine Aktion, aber ich war ja selbst Schuld.

Und jetzt: Ja - - ja - - ja , ich hatte ihn im Warenkorb und konnte die Bestellung beenden , bin aber unsicher, ob ich ihn wirklich je bekommen werde
    Huch, hattest du dir nicht selbst eingeredet, dass der Puder ja gar nicht soooooooooooooooo frisch macht und du ihn nicht brauchen würdest?

Popinki, Nachdem er heute Morgen weg war, habe ich das Video geschaut und mich quasi selbst getröstet und nun hoffe ich halt, dass man bei mir einen Unterschied sehen wird

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Flirty

@stressless der Duft ist rosig, also nicht der LLB-Duft. Mag selber den LLB-Duft nicht, find ihn irgendwie altbacken.

Moni, ich hoffe, dass Dir der Puder auch gefällt und sich der Aufstand gelohnt hat. Bei mir steht jetzt auch eine 1 in der Bestellbestätigung.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich hab mir dei Körpercreme bestellt und freue mich drauf mehr geht aber zur zeit nicht da ich soo viel aufbrauchen muss.Den Puder wollt ich auch erst aber ich habe kein Unterschied in der Präsentation gesehen und nur als Rouge ist es dann doch zu teuer.

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    @stressless der Duft ist rosig, also nicht der LLB-Duft. Mag selber den LLB-Duft nicht, find ihn irgendwie altbacken.
    Das klingt mal wirklich gut!!!! Ich finde die LLB zwar toll, aber der Duft ist schon ein bischen heftig. Also nicht zu 100% meins. Ich warte mal noch bis morgen.... eine Nacht drüber schlafen hilft meist vor Fehlanschaffungen (nicht immer, aber oft) Dann überleg ich mir noch, ob ich noch was gebrauchen könnte