Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 134 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee

klar, ich zumindest. Aber was hast Du Ihr denn geschrieben?

Du musst eins bedenken: JW Kosmetik ist keine Naturkosmetik, da wird immer mal der ein oder andere Stoff mit drinsein, der INCI-Bewussten, so wie wir beide zu sein scheinen, aufstoßen wird.

Aber ich muss sagen, bei der Kosmetik von Judith hat sich in der letzten Zeit viel getan, was die Inhaltsstoffe angeht, dass muss ich wirklich mal lobend erwähnen. Das hat teilweise fast schon Naturkosmetikcharakter. Da ändert sich auch ständig was und zwar zum guten, auch wenn das vielleicht für die ein oder andere bedeutet, mit den alten Versionen besser klargekommen zu sein, ist ja durchaus möglich.

Beim AdT hat mich abgehalten, dass in der Augencreme nach einer Codechecklistung, die auch noch gar nicht so lange her ist, Benzophenone mit enthalten gewesen sind. Die scheinen jedoch rausgenommen worden zu sein. Im Beipackzettel, wo alle LLB-Produkte mit INCIs aufgelistet sind, steht der Stoff auf jeden Fall nicht mehr.

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Was hast Du an den INCIS bedenkliches entdeckt? Ich bin absoluter Laie und würde gern dazu lernen.
    Ich bin nur froh, wenn kein Dimethicone drin ist.

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    ich wüsste gerne die Antwort ich bin ja auch skeptisch wegen den INCI hast du die vom Joker der Woche ? Oder weisst du was in den Lippenstiften drinnen ist ?
    LG jaja
    so, ich hab die Antwort in den Spoiler gestellt.

Ich hatte geschrieben, dass ich ein Angstschisser bin, was Gesichtspflege anbelangt, dass ich nun schon 13 Jahre konsequent die Pflege von Bärbel Drexel benutze und jetzt, wo ich 52 bin meine Haut irgendwie nach etwas anderem schreit. Dass ich bei Codecheck gesehen hätte, dass manche Stoffe als bedenklich eingestuft sind, als nicht empfehlenswert. Ich weiß jedoch nicht, ob die Incis der jetztigen Creme indentisch sind, mit denen welche dort gepostet sind. Das werde ich erst sehen, wenn meine Lieferung dann mal da ist.

Hier nun die Antwort:

Ich werde sie auf jeden Fall testen und wenn ich sie vertrage auch mal länger anwenden. Irgendwann muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ihr süßen,
    ihr seit so lieb. jetzt gucke ich mir die wiederholung gerade von 20 uhr an.
    danke für den hinweis
    Hallo Blonde

weißt was ich so toll finde an der DVD.

Man macht was für den Körper und für´s Köpfchen.

Ich hab gemerkt, dass ich große Schwierigkeiten beim Merken der Schritte hatte auch Probleme manche Schritte überhaupt hin zu bekommen. Aber je öfter man es macht, desto besser klappt es
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Mäusefänger Avatar von Elficat

Wo steht denn, daß das Parfum ende der Woche kommen soll? Ich dachte das wird erst im Dezember präsentiert.
    Habe mir übrigens auch die Sendung angesehen.Einerseits würde ich ja gerne mittanzen und die DVD bestellen,ich kenne mich aber und weiß,daß das nur für eine kurze Zeit mein Ding ist,habe auch einige Pilates DVD (ist was ganz anderes,ich weiß) und deshalb überlege ich noch
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, daß das Parfum ende der Woche kommen soll? Ich dachte das wird erst im Dezember präsentiert.
    Wird es doch auch, oder nicht? Ende der Woche ist Skin Experts an der Reihe.

Hat nicht jemand hier geschrieben,daß es ende der Woche kommt.Ich mag jetzt nicht alles zurück lesen,wenn es im Dezember präsentiert wird reicht mir das vollkommen.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Violablue

Auf Judiths Freinds Seite gibt es noch mehr Lippies in den älteren Versionen im Angebot. (ich liebe sie) Und auch das Lemoncello Parfüm im Set, 2 PDL sind auch reduziert

Nicht ärgern nur wundern.

Die Lippis auf Judith`s Seite habe ich mir auch schon angesehen,da ist aber leider nur einer ohne Hülse so kann man nicht sehen wie die anderern Farben sind.Die schwarzen habe ich aber die goldenen hätten mich angefixt,aber ohne Farbmuster,nein da werde ich sie nicht bestellen obwohl der Preis ist.Ich habe mir allerdings jetzt auch die neuen beim bestellt.Das Limoncello Set gab es bereits vor 4 Monaten mal,allerdings mit 2Limoncello Parfumes und da habe ich mir das bestellt,jetzt habe ich 3 Parfums zu Hause,ich Limoncello im Sommer.
    LG Elficat

Allwissend Avatar von Cosu

Danke Alpenveilchen.
    Hast du es auch schon mal ausprobiert

Tulla
    Besucher

Vielen Dank an alle für eure Willkommensgrüße !

Ich bin echt am überlegen, was ich mache, wenn die Creme vielleicht heute oder morgen bei mir ankommt.
    Wenn ich lese: Benzophenone oder Methyl(chloro)isothiazolinone , - ich weiß nicht.
    Hab´ jetzt mal bei codecheck meine bisherige Creme erkundet (auch mit Rosen!) und die ist sehr empfehlenswert.
    Na ja, hilft jetzt nix, warte mal ab und im schlimmsten Fall, werde ich die Creme nicht öffnen und wieder zurücksenden.

Danke für eure Hilfe.
    Dies wäre meine erste JW-Creme, habe vorher vor Jahren schon kurz mal die 24-Stunden-Creme von Ricarda und den Asams probiert, aber beide waren nichts für mein Gesicht.
    Und die Rosen, das hat mich jetzt schon angemacht zu bestellen, seit Jahren habe ich ein Rosen-Körperöl mit dem ich mich sehr wohl fühle.
    lg Tulla

Experte

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Zauberwald, das verstehe ich auch nicht. Was soll das ? Ist doch alles am selben Tag bestellt, die würde ich zurücksenden.
    Im Neuen Programmheft ist der neue Parfum Deluxe Duft abgebildet: Arabian Oud für 39,99 €. Bestellnr. Ist 353492. eine Duftpyramide war nicht abgebildet.
    Meine Bestellung (obwohl ich ja nicht bestellen wollte) ist gestern schon gekommen: Joke,r AdT m. Augencreme und Serum und Rich Body Cream.

Ich habe gehofft, dass mich der neue Duft nicht interessieren wird. Aber einen "Oud"-Duft kann ich mir absolut nicht entgehen lassen.

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also meine bestellung steht immer noch auf in bearbeitung.
    ich werde heute mal bei hse nachfragen und euch dann berichten.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

meine Bestellung ist jetzt auf dem Weg zu mir...Mann, Mann,,,hat das mal gedauert diesmal...

@beautyblond, Deine macht sich mit Sicherheit auch heute noch auf den Weg zu Dir, kann Dich aber gut verstehen..bin selber auch so ne Ungeduldige...

85.000 Joker verkauft von 90.000 bis jetzt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Aber der Joker sollte doch schon vorzeitig spätestens am Dienstag ausverkauft sein.......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Flirty

@sternschnuppe... weißt ja ist ein Verkaufssender...und wie verkaufen wir viel ...durch "Verknappung"... stört mich aber nicht, weil das Produkt ist von den Inhaltsstoffen wirklich gut..

ach so, erst mal

bei meiner Lieferung tut sich auch nix, gar nix und ich hoffte, dass alles vor Samstag kommt grrrrrrrrr.

jetzt bleibt ja nur noch morgen, wenn das am Samstag alles kommt hat mein Mann wieder was zu sagen ich möchte das immer umgehen, drum bestell ich Anfang der Woche und nu????????? Hoffe, das Paket ist nicht zu groß. Sind ja noch Schuhe drin und so
    Und immer wenn man sich auf was freut, wenn man drauf wartet, dann dauert es länger, warum ist das eigentlich soo?????

Zitat Zitat von Tulla Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an alle für eure Willkommensgrüße !

Ich bin echt am überlegen, was ich mache, wenn die Creme vielleicht heute oder morgen bei mir ankommt.
    Wenn ich lese: Benzophenone oder Methyl(chloro)isothiazolinone , - ich weiß nicht.
    Hab´ jetzt mal bei codecheck meine bisherige Creme erkundet (auch mit Rosen!) und die ist sehr empfehlenswert.
    Na ja, hilft jetzt nix, warte mal ab und im schlimmsten Fall, werde ich die Creme nicht öffnen und wieder zurücksenden.

Danke für eure Hilfe.
    Dies wäre meine erste JW-Creme, habe vorher vor Jahren schon kurz mal die 24-Stunden-Creme von Ricarda und den Asams probiert, aber beide waren nichts für mein Gesicht.
    Und die Rosen, das hat mich jetzt schon angemacht zu bestellen, seit Jahren habe ich ein Rosen-Körperöl mit dem ich mich sehr wohl fühle.
    lg Tulla
    Tulla, dann bist du auch so eine wie ich mir gehts genau so wie dir.

Ich bewundere all die, die einfach cremen ohne sich groß Gedanken zu machen.

Ich zweifel viel zu viel wenns um meine Gesichtspflege geht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Flirty

@orchidee...

wenn mein Mann die Päckchen von hse sieht ist der auch oben raus..Der meint dann ob ich denn keinen Stil hätte, zwecks Homeshopping und so. Da ich selber seit vielen Jahren mit Kosmetik zu tun habe kann ich aber sagen, die Qualität ist zum Teil wirklich sehr sehr gut. Im freien Handel kann man viele Qualitäten so nicht bekommen und wenn, dann sehr, sehr teuer. Vor allem die Großen wie Shiseido...Kanebeo usw. arbeiten sehr gern mit Silikonen, PEGs, usw.

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    @orchidee...

wenn mein Mann die Päckchen von hse sieht ist der auch oben raus..Der meint dann ob ich denn keinen Stil hätte, zwecks Homeshopping und so. Da ich selber seit vielen Jahren mit Kosmetik zu tun habe kann ich aber sagen, die Qualität ist zum Teil wirklich sehr sehr gut. Im freien Handel kann man viele Qualitäten so nicht bekommen und wenn, dann sehr, sehr teuer. Vor allem die Großen wie Shiseido...Kanebeo usw. arbeiten sehr gern mit Silikonen, PEGs, usw.
    Hallo Chrystall,

naja, mein Mann meckert ja irgendwie nicht mehr, er hat sich dran gewöhnt, aber trotzdem ist mir das dann peinlich und ich glaube ich ärger mich dann mehr darüber, warum die Lieferungen immer oder soooo oft samstags kommen

was meinst du denn mit zum Teil wirklich sehr sehr gut. Auf was sollte man denn achten?

Diesen Lichtschutzfaktor, der chem. Name fällt mir jetzt nicht ein, den wollte ich auch nicht in einer Creme haben und kein Formaldehyd.

Weichmacher wird in der long life beauty sicherlich enthalten sein.

Auf jeden Fall muss ich sie testen, weil meine Haut nur noch spannt und nach so vielen Jahren BD kann es ja sein, dass ich wirklich mal was anderes brauche, was kein Naturprodukt ist und so viele Kundinnen sind zufrieden, dann werd ich das wohl auch schaffen.

Drexels bringen im Frühjahr, so wie ich erfahren habe eine neue Astaxanthinlinie raus, die würde mich evtl auch reizen, aber die werde ich nicht bestellen, weil sie nur über qvc vertrieben wird. da bin ich strickt dagegen, da mischt qvc zu viel mit.

hihi, jetzt hab ich mich grad selbst nicht erkannt wegen des neuen Profilbildes, dachte, heee, wo ist denn mein Beitrag
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

Mir geht es ja genauso.
    hoffe auch, dass es vor samstag kommt.
    aber immer noch in bearbeitung, dass wird knapp
    oder ich schicke ihn zum einkaufen ? bei uns kommt die post aber auch so unterschiedlich
    ich verstehe sein gemecker nicht, ich bin jung und es ist mein geld, gehe dafür ja auch den ganzen tag arbeiten
    die ollen gögas sind alle gleich
    We love it !

Meine Laune...
    Flirty

ja. ja scheinbar sind die Männer alle gleich...was aber witzig ist, er nimmt momentan die Phytomineral..er ist dann halt mein Abnehmer wenn es bei mir nicht ganz so hinhaut. Seine Haut ist eher trocken und fettarm, Meine eher feuchtigkeitsarm und Mischhaut. so kommt er dann auch in den Genuss von Luxuskosmetik

@Orchidee,

ich denke das es ganz wichtig ist selber zuprobieren um für sich das Passende zu finden. Bin selber kein Freund von Kosmetikretouren aus Umweltgründen (Resourcenverschwendung). Der Sender ist so kulant und vor allem in Bezug auf Verträglichkeit, wenn es nicht passt dann entweder seski oder die Bucht oder dann eben doch retour. Und wegen der INCIs. Ich selber hätte auch am liebstem Natur pur, doch das ist wohl nicht immer zu 100% umsetzbar, weil wir wollen ja alle auch gerne einen Effekt und auch ein gewisse Konservierung... Sonst haben wir ganz schnell ne vergammelte Creme dastehen, das ist auch nicht viel besser..

Experte Avatar von BieneMaja67

Hallo zusammen,

nachdem einige sich Sorgen machen, ob die Inhaltsstoffe des Jokers akzeptabel sind, werde ich sie mal aufführen. Ich muss gestehen, dass auch ich immer kritisch JW's Incis gegenüber bin, da ich weder chemische Lichtschutzfilter noch aggressive Konservierungsstoffe vertrage.
    Ich hatte den Joker bereits am Freitag bestellt, daher ist er schon (!) seit gestern bei mir (meine Bestellung vom Sonntag ist aber wie bei vielen andern noch auf 'Bearbeiten').
    Ich bin von der Gesichtscreme total angetan - Konsistenz, Duft, Pflegewirkung und Incis für mich sehr in Ordnung - ich benutze davor jedoch das neue Rosenserum.

Rich Rose Face Cream:
    Rosa Centifolia Flower Water, Coco-Caprylate, Caprylic/Capric Triglyceride, Stearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glycerin, Polyglyceryl-3 Stearate/Citrate, Glyceryl Stearate SE, Hydrogenated Palm Oil, Glyceryl Stearate, Rosa Moschata Leaf Extract, Butyrospermum Parkii Extract, Lecithin, Tocopherol Cyclodextrin, Retinol, Sodium Polystyrene Sulfonate, Sorghum Bicolor Stalk Juice, Acetylarginyltryptophyl Diphenylglycine, Parfum, Xanthan Gum, Aqua, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Lactic Acid, Citronellol, Geraniol, Phenoxyethanol

Hoffe, ich habe mich nicht vertippt oder verlesen (Incis sind aus der Rich Rose-Beilage zur Körperbutter, auf der alle Incis der Rich Rose Artikel aufgeführt sind)
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

wer gerne mal ein LLRosenspray ausprobieren möchte, ich habe ein unbenutztes in Seski
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Bin zum Schluß doch noch beim Joker umgefallen, die Bewertungen klingen ja super und Judith konnte mich überreden. Habe ja nch ein Rosenserum im Bunker, da passt die Creme ja dazu.
    Liebe Grüße von Glamour

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Tulla
    auch von mir ein herzliches und viel Spaß!

Meiner Meinung nach hat Judith bezüglich der Inhaltsstoffe viel getan. Ok, das Benzophenone ist manchmal drin, aber der LSF stört mich persönlich nicht so, da gibt es wirklich schlimmeres.
    Und den Methylchloroisothiazolinone verwendet sie meiner Meinung nach in keinem einzigen Produkt. Auf den achte ich nämlich auch, der hat mir tatsächlich schon mal einen Ausschlag beschert.
    Ricarda M. hat ihn in manchen Womeno Produkten drin, weshalb vielleicht einige die eigentlich guten Womeno Produkte nicht vertragen. Soweit ich weiß, konserviert Judith mit anderen Stoffen.
    In der Luxury Diamond Creme sind Triethanolamine drin, weshalb ich für mich entschieden habe, dass ich die Creme nicht benutzen werde.
    Aber insgesamt hat Judith mit die besten Inhaltsstoffe im ganzen Teleshopping. Sie achtet immer mehr darauf, was rein kommt, was bedenklich ist und vor allem, was die Kunden wollen.
    Wenn ich da an Elizabeth Grant denke... Das Zeugs kommt mir persönlich nicht mehr auf die Haut (Ausnahme: Night Wonder).
    Und "draußen" haben sehr viele Marken, teure wie günstige, oft schlechtere Incis. Ich war neulich mal wieder im Dougi stöbern und war ganz überrascht, dass manch große Marke immer noch mit so schlechten, billigen Incis wie Mineralöl oder bedenklichen Stoffen wie FA's arbeitet, und das dann noch teuer verkauft und stolz bewirbt.

@ Tulla, lass Dich mal hier von einigen nicht einschüchtern. Erfreue Dich weiterhin an Deiner Bestellung! Teste einfach, wie Dir die Creme bekommt.

@ Orchidee: Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Sachen dieses Mal verträgst. Du hast ja schon oft bestellt und jedes Mal zurückgeschickt, wegen Unverträglichkeit (Gesicht wurde rot/heiß oder brannte). Ich hätte daher nicht geglaubt, dass Du nochmal einen Versuch wagst und wünsche Dir, dass Du jetzt mehr Glück hast. Selbst die Skin Experts Linie, die ja wirklich keine fragwürdigen Incis hat, hat bei Dir zu Unverträglichkeiten geführt. Irgendwie habe ich jetzt schon so die Befürchtung, dass es bei Dir doch wieder auf eine Retoure und Rückkehr zu Bärbel Drexel hinauslaufen wird...

Laut Videotext kommt aus Skin Experts noch ein 3D Nutri Firm Eye Balm, Bestellnr. 353497, 15ml für 29,99 Euro.
    Bestellt sich von Euch jemand das Skin Experts AdT?
    Ich überlege noch, bin (noch) nicht richtig angefixt, lediglich die SE Creme in 50ml zum AdT Preis werde ich mir holen. Ich find die Creme

Ach ja, Judith sagte vorhin in der 11 Uhr Sendung, dass es aus der Rich Rose Linie bzw. von ihrem eigenen Rosenfeld auch was in Sachen Parfum kommen wird, allerdings erst nächstes Jahr.
    Toll, ich freu mich!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Amazed

ich habe jetzt beim hasen angerufen
    meine bestellung wird gerade gepackt, dass wurde mir am dienstag auch gesagt.
    die frau am telefon war auch recht unfreundlich.
    also angeblich ist sie immer noch in der verpackung.
    ach was solls, habe ich wohl diesmal pech gehabt... vielleicht verpackt der hase das auch gleich in weihnachtspapier, dass es deshalb so lange dauert
    We love it !

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

in die Runde!

Hier das AdT, welches am Freitagabend präsentiert wird: Link

Edit: Ich sehe gerade, dass es zwei geben wird: Link
    Geändert von moonlight_82 (28.11.2013 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Tulla
    auch von mir ein herzliches und viel Spaß!

Meiner Meinung nach hat Judith bezüglich der Inhaltsstoffe viel getan. Ok, das Benzophenone ist manchmal drin, aber der LSF stört mich persönlich nicht so, da gibt es wirklich schlimmeres.
    Und den Methylchloroisothiazolinone verwendet sie meiner Meinung nach in keinem einzigen Produkt. Auf den achte ich nämlich auch, der hat mir tatsächlich schon mal einen Ausschlag beschert.
    Ricarda M. hat ihn in manchen Womeno Produkten drin, weshalb vielleicht einige die eigentlich guten Womeno Produkte nicht vertragen. Soweit ich weiß, konserviert Judith mit anderen Stoffen.
    In der Luxury Diamond Creme sind Triethanolamine drin, weshalb ich für mich entschieden habe, dass ich die Creme nicht benutzen werde.
    Aber insgesamt hat Judith mit die besten Inhaltsstoffe im ganzen Teleshopping. Sie achtet immer mehr darauf, was rein kommt, was bedenklich ist und vor allem, was die Kunden wollen.
    Wenn ich da an Elizabeth Grant denke... Das Zeugs kommt mir persönlich nicht mehr auf die Haut (Ausnahme: Night Wonder).
    Und "draußen" haben sehr viele Marken, teure wie günstige, oft schlechtere Incis. Ich war neulich mal wieder im Dougi stöbern und war ganz überrascht, dass manch große Marke immer noch mit so schlechten, billigen Incis wie Mineralöl oder bedenklichen Stoffen wie FA's arbeitet, und das dann noch teuer verkauft und stolz bewirbt.

@ Tulla, lass Dich mal hier von einigen nicht einschüchtern. Erfreue Dich weiterhin an Deiner Bestellung! Teste einfach, wie Dir die Creme bekommt.

@ Orchidee: Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Sachen dieses Mal verträgst. Du hast ja schon oft bestellt und jedes Mal zurückgeschickt, wegen Unverträglichkeit (Gesicht wurde rot/heiß oder brannte). Ich hätte daher nicht geglaubt, dass Du nochmal einen Versuch wagst und wünsche Dir, dass Du jetzt mehr Glück hast. Selbst die Skin Experts Linie, die ja wirklich keine fragwürdigen Incis hat, hat bei Dir zu Unverträglichkeiten geführt. Irgendwie habe ich jetzt schon so die Befürchtung, dass es bei Dir doch wieder auf eine Retoure und Rückkehr zu Bärbel Drexel hinauslaufen wird...

Laut Videotext kommt aus Skin Experts noch ein 3D Nutri Firm Eye Balm, Bestellnr. 353497, 15ml für 29,99 Euro.
    Bestellt sich von Euch jemand das Skin Experts AdT?
    Ich überlege noch, bin (noch) nicht richtig angefixt, lediglich die SE Creme in 50ml zum AdT Preis werde ich mir holen. Ich find die Creme

Ach ja, Judith sagte vorhin in der 11 Uhr Sendung, dass es aus der Rich Rose Linie bzw. von ihrem eigenen Rosenfeld auch was in Sachen Parfum kommen wird, allerdings erst nächstes Jahr.
    Toll, ich freu mich!

Danke Rubinrot

nein, ich möchte doch unbedingt was anderes und ich hoffe so sehr, dass ich sie vertragen werde. Ich komme mit BD nicht mehr zurecht, also meine Haut mag es nicht mehr, ich spüre die Haut ständig und das war vorher nicht. Sie spannt, ist trocken. Das war im Sommer noch nicht.

Diese anderen Marken kenne ich, da hab ich vor Jahren auch schon Sachen gehabt, ist aber schon lange her, mich ziehts da im Moment aber so gar nicht hin

Wenn die Produkte kommen werde ich vorab auf jeden Fall die Incis anschauen, stehe auch in Kontakt mit Judiths Team, haben ihnen vorhin wieder geschrieben und sollte da vorher schon was unklar sein, also was darauf hin läuft dass ich es nicht vertragen sollte, dann bleibt die Verpackung zu. Ich bin nämlich auch kein Freund davon, wenn man Kosmetik zurück senden muss, sprich es gibt einem kein gutes Gefühl

Sofern kein Latex, oder Aloe Vera drinnen ist und dieser Lichtschutzfaktor, den vertrag ich nicht, könnte ich einen Versuch wagen.

Komischerweise vertrage ich die Wimperntusche von ihr, die Kajals, dann noch das Bustserum, Körperlotion. Also ein bisserl hat mich die Judith ja doch schon gefangen. Ach ja Shampoo und Spülung hab ich ja auch. Alles gute Produkte.

Danke Moonlight für den Tipp wegen AdT, das werde ich dann auf alle Fälle nicht bestellen, weil ich aus der Serie schon mal was hier hatte und nicht vertragen hatte. Da mache ich dann auch keinen Versuch mehr.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

nachdem einige sich Sorgen machen, ob die Inhaltsstoffe des Jokers akzeptabel sind, werde ich sie mal aufführen. Ich muss gestehen, dass auch ich immer kritisch JW's Incis gegenüber bin, da ich weder chemische Lichtschutzfilter noch aggressive Konservierungsstoffe vertrage.
    Ich hatte den Joker bereits am Freitag bestellt, daher ist er schon (!) seit gestern bei mir (meine Bestellung vom Sonntag ist aber wie bei vielen andern noch auf 'Bearbeiten').
    Ich bin von der Gesichtscreme total angetan - Konsistenz, Duft, Pflegewirkung und Incis für mich sehr in Ordnung - ich benutze davor jedoch das neue Rosenserum.

Rich Rose Face Cream:
    Rosa Centifolia Flower Water, Coco-Caprylate, Caprylic/Capric Triglyceride, Stearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glycerin, Polyglyceryl-3 Stearate/Citrate, Glyceryl Stearate SE, Hydrogenated Palm Oil, Glyceryl Stearate, Rosa Moschata Leaf Extract, Butyrospermum Parkii Extract, Lecithin, Tocopherol Cyclodextrin, Retinol, Sodium Polystyrene Sulfonate, Sorghum Bicolor Stalk Juice, Acetylarginyltryptophyl Diphenylglycine, Parfum, Xanthan Gum, Aqua, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Lactic Acid, Citronellol, Geraniol, Phenoxyethanol

Hoffe, ich habe mich nicht vertippt oder verlesen (Incis sind aus der Rich Rose-Beilage zur Körperbutter, auf der alle Incis der Rich Rose Artikel aufgeführt sind)
    Danke für deine Mühe. Na die INCI lesen sich doch super, da freue ich mich gleich umso mehr auf die Creme. Und gerade habe ich die Vitamin Shots von SE gesehen und bin schon wieder angefixt. Allein dieses leicht klinische Aussehen in den Reagenzgläsern finde ich schon toll. Und dann ist auch noch das Serum im Doppelpack im Angebot. Schade, dass mein Joker schon auf dem Weg ist. So hätte ich heute alles vk-frei ordern können.

Ach ja Danke Biene Maja für deine Mühe, habs ganz vergessen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von BieneMaja67

@Soundwaver & Orchidee: Gern geschehn

Orchidee, ich kann verstehen, dass du auch bei guten Incis vorsichtig bist. Ich hatte die Skin Experts Creme bei Neuerscheinen auch erst komplett auf die Incis untersucht und dann erst ausprobiert. Die ersten Tage ware auch ok (der Geruch war aber schon arg furchtbar für mich).
    Aber nach etwas mehr als 1 Woche konnte ich die Creme nicht mehr ertragen - sie fühlte sich auf der Haut sehr unangenehm an und mein ganzes Gesicht war irgendwie betäubt. Dann habe ich die Incis noch einmal genauer untersucht und Benzyl Salicylate entdeckt, dieser Stoff betäubt die Hautoberfläche. Bei mir fühlte es sich mit jedem Tag schlimmer an, als akkumulierte sich die Wirkung jedes Mal.
    Erst nach dem Abwaschen der Creme hat sich die Haut wieder beruhigt.

Die Rosencreme ist bis jetzt mein Favorit, hoffe sie bleibt es auch bei Langzeitgebrauch
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

meine Bestellung steht immer noch auf Bearbeiten...keine Ahnung was die beim mit der Lieferung machen....ich ärgere mich, dass die Lieferung diesmal so lange dauert. Es steht doch Lieferung binnen 5 Tagen und jetzt habe ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung...ich habe am ersten (!) JW-Tag bestellt..das ist fast eine Woche her..wirklich unglaublich.

LG Annika
    Geändert von annika22 (28.11.2013 um 16:18 Uhr)

Inventar Avatar von Nancy B

Mein Joker ist schon da. Mir fehlt noch das AdT und das Gesichtspuder.
    Viele Grüße
    Nancy B

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Ich grüße Euch nach längerer Pause

Mein Päckchen kam auch heute an, die Creme ist schön, duftet natürlich, mir ist es nicht zuviel....für empfindliche Nasen aber vielleicht? Die Reichhaltigkeit der Creme ist für mich ok, hatte auch mehr erwartet, kann man ja aber anreichern wenns eisig wird Die Augencreme aus dem ADT ist satt, brennt bei mir aber...bei mir brennen zur Zeit aber einfach alle Augencremes.
    Das Serum kannte ich schon, mag es nicht mehr missen, eins meiner Lieblinge.
    Wisst ihr was die Filler bewirken die in der Skin Expert erwähnt sind? Lagert sich da immer mehr an, oder wäscht sich das fix wieder weg? Bin schon am überlegen, ob ich Freitag schwach werden soll....
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Eigentlich habe ich eine empfindliche Nase, aber der Duft der Creme ist mehr als dezent, ich nehme ihn kaum wahr. Finde ich aber sehr angenehm, ist mir lieber als ein kräftigerer, aber zu süßlicher Duft. Die Augencreme finde ich auch sehr gut, aber wie gesagt, die Größe ... 50 ml Augencreme - damit nimmt JW einem die Chance, was anderes zwischendurch zu nehmen (aber auch das ist eine Art der Kundenbindung ... )

Was mich fasziniert, sind die 90.000 Joker und die Sicherheit, die auch loszuwerden. Sicher ist da ein guter Preis für 150 ml, im Drogeriemarkt kostet eine mittelmäßige Tagescreme schon 10 Euro bei 50 ml. Aber 90.000 Stück in fünf Tagen! Theoretisch hätte das ja eine Riesen-Fehlinvestition sein können. Klar hält sich die Ware, das lässt sich auch im nächsten Jahr noch verkaufen, und oft kommt ja auch ein Extra des Tages nach, wenn sich der Joker nicht ausverkauft. Ich frage mich auch, wieviel sich verkauft hätten, wenn es einen Zehner teurer und nicht versandkostenfrei gewesen wäre.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich eine empfindliche Nase, aber der Duft der Creme ist mehr als dezent, ich nehme ihn kaum wahr. Finde ich aber sehr angenehm, ist mir lieber als ein kräftigerer, aber zu süßlicher Duft. Die Augencreme finde ich auch sehr gut, aber wie gesagt, die Größe ... 50 ml Augencreme - damit nimmt JW einem die Chance, was anderes zwischendurch zu nehmen (aber auch das ist eine Art der Kundenbindung ... )

Was mich fasziniert, sind die 90.000 Joker und die Sicherheit, die auch loszuwerden. Sicher ist da ein guter Preis für 150 ml, im Drogeriemarkt kostet eine mittelmäßige Tagescreme schon 10 Euro bei 50 ml. Aber 90.000 Stück in fünf Tagen! Theoretisch hätte das ja eine Riesen-Fehlinvestition sein können. Klar hält sich die Ware, das lässt sich auch im nächsten Jahr noch verkaufen, und oft kommt ja auch ein Extra des Tages nach, wenn sich der Joker nicht ausverkauft. Ich frage mich auch, wieviel sich verkauft hätten, wenn es einen Zehner teurer und nicht versandkostenfrei gewesen wäre.
    Jede Wette, die Creme wäre genauso schnell verkauft gewesen!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Guten Abend

ich freu mich mal ein bisserl

habe grade Versandmail bekommen für den Joker, allerdings nicht den, den ich Sonntag bestellt hatte, sondern den, den ich gestern bestellt hatte. alles vom Sonntag ist immer noch in Bearbeitung, komisch.

ich hab für meine beh. Tochter auch den Engel bestellt, hat den von euch jemand gesehen, Anhänger mit Kette? Ist ausverkauft.
    Hatte ich auch am Sonntag schon bestellt.

Morgen kommt also der Joker und das Busengel. ich kanns ned lassen. Ich mag die Judith, sie ist genau so verrückt wie ich liebt das Singen so wie ich. Kommt aus der Nähe von mir drum möchte ich auch ihre Produkte haben

Dieses Mal MUSS es klappen, wenn nicht dann ****** ich einen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin Avatar von Pegena

Möglich, obwohl ich es bezweifle. Versandkostenfreiheit stellt schon einen wichtigen Grund fürs Bestellen dar, glaube ich. Beim Preis könntest du Recht haben, selbst 40 Euro wäre noch günstig gewesen. Allerdings muss man auch sagen, dass JW unverhältnismäßig oft auf Sendung ist, wenn es "ihre Woche" ist. Kein anderer Verkäufer ist in seinen Wochen so häufig auf Sendung wie JW. Das macht auch viel aus.

Trotzdem frage ich mich gerade selbst, wieso ich, obwohl kein Fan von JW, die nicht mal ihre anderen Produkte aus der LLB-Linie vorher kannte, mich überreden ließ, in dieser Woche soviel zu bestellen. Nein, es liegt nicht an ihr! Auch nicht (schon gar nicht) an Christian Materne oder anderen Moderatoren. Es ist dieses Forum

Meine Laune...
    Angelic

Ja, das denke ich auch. Leider. Obwohl in letzter Zeit ihre AdTs oder JdW immer etwas teurer waren. Oder habe ich nur das Gefühl?

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Dieses Mal MUSS es klappen, wenn nicht dann ****** ich einen
    Orchidee! Ich drücke dir die Daumen und falls es doch nicht funktionieren sollte und ihr kein Paar werdet, schick ein Foto
    Habe ich das richtig verstanden? Du nimmst fast nur Naturkosmetik? Komisch, dass dein Häutchen dann so rum zickt. Vielleicht muss sie sich erst wieder an das andere "Zeug" gewöhnen? Wie lange hält du denn so durch, wenn du eine andere Linie verwendest?

Meine Laune...
    Angelic

So, JdW ist nun ausverkauft! Hatte das jemand mitbekommen? Auf Warteliste ist sie allerdings noch bestellbar. Mir war so, als ob Judith sagte, dass sie alles, was sie hat, bei HSE ist und es auch keine Nachbuchung geben wird. Will sie dann Retouren verschicken? Als JdW Plus gibt es das hier Link im Übrigen auch versandkostenfrei.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels, ich habe mir heute den Joker plus bestellt. Bin schon mal neugierig und ich hoffe die Lieferung kommt bald. Hat jemand schon mal die Ampullen ausprobiert? lg

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    So, JdW ist nun ausverkauft! Hatte das jemand mitbekommen? Auf Warteliste ist sie allerdings noch bestellbar. Mir war so, als ob Judith sagte, dass sie alles, was sie hat, bei HSE ist und es auch keine Nachbuchung geben wird. Will sie dann Retouren verschicken? Als JdW Plus gibt es das hier Link im Übrigen auch versandkostenfrei.
    Kann ich mir nicht vorstellen, aber es gibt doch oft im Laufe des Tages oft noch Künden, die stornieren
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen, aber es gibt doch oft im Laufe des Tages oft noch Künden, die stornieren
    Ich meinte es auch eher ironisch.