Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 134 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich habe mir heute den Joker plus bestellt. Bin schon mal neugierig und ich hoffe die Lieferung kommt bald. Hat jemand schon mal die Ampullen ausprobiert? lg
    Ich finde die Ampullen super! Sie riechen nicht so toll für meinen Geschmack, aber die Wirkung ist doch erkennbar.
    Mein AdT ist leider auch mit eingerissenem Karton angekommen. Der Inhalt flog in der Schachtel herum und auch bei mir war der Deckel der Augencreme schief aufgeschraubt. Der Deckel des Serums war auch nicht mehr auf der Flasche
    Aber die Schutzfolie war auf der AC ok und das Serum kam auch erst nach mehrmaligem Pumpen heraus. Allerdings ist das schon ein starkes Stück, so ein Geschlamp als Geschenkbox anzubieten!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von rosenresli1960

vielen dank an biene maja,

hast dir viel mühe gemacht.

lg rosenresli

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich habe mir heute den Joker plus bestellt. Bin schon mal neugierig und ich hoffe die Lieferung kommt bald. Hat jemand schon mal die Ampullen ausprobiert? lg
    Hallo Ayumi
    Ich kenne beide Produkte und nutze die Ampullen täglich, ich finde, es sind die effektivsten in Punkto straffen von der Judith. Das Serum macht die Haut straff und glatt wie einen Baby Popo, benutze es aber nur zu Anlässen, weil ich die anderen auch so gern habe ( Rosen,Instituts Seren ect) Man braucht etwas Zeit, bis es trocken ist, der Effekt im TV ist aber so extrem bei mir nicht eingetreten, aber straff genug. um es zu lieben

Herzliche Grü0e von Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich eine empfindliche Nase, aber der Duft der Creme ist mehr als dezent, ich nehme ihn kaum wahr. Finde ich aber sehr angenehm, ist mir lieber als ein kräftigerer, aber zu süßlicher Duft. Die Augencreme finde ich auch sehr gut, aber wie gesagt, die Größe ... 50 ml Augencreme - damit nimmt JW einem die Chance, was anderes zwischendurch zu nehmen (aber auch das ist eine Art der Kundenbindung ... )

Was mich fasziniert, sind die 90.000 Joker und die Sicherheit, die auch loszuwerden. Sicher ist da ein guter Preis für 150 ml, im Drogeriemarkt kostet eine mittelmäßige Tagescreme schon 10 Euro bei 50 ml. Aber 90.000 Stück in fünf Tagen! Theoretisch hätte das ja eine Riesen-Fehlinvestition sein können. Klar hält sich die Ware, das lässt sich auch im nächsten Jahr noch verkaufen, und oft kommt ja auch ein Extra des Tages nach, wenn sich der Joker nicht ausverkauft. Ich frage mich auch, wieviel sich verkauft hätten, wenn es einen Zehner teurer und nicht versandkostenfrei gewesen wäre.
    Auf jeden Fall minus 1 - ich hätte dann nämlich nicht bestellt, weil mein Bunker voll ist und ich die Creme nicht brauche, sondern halt will. Da hätte dann doch die Logik vor der Emotion gewonnen bei mir.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Schliesse mich Diddlinchen an. Den letztendlichen Bestellausschlag gabs durch den Preis, VK-Freiheit und den aktuellen Gutschein. Brauchen tue ich die Creme nicht, aber ich möchte sie haben.
    Geändert von Glamour (28.11.2013 um 21:45 Uhr) Grund: vertippt
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Schliesse mich Diddlinchen an. Den letztendlichen Bestellausschlag gabs durch den Preis, VK-Freiheit und den aktuellen Gutschein. Brauchen tue ich die Creme nicht, aber ich möchte se haben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich verstehe nicht, dass es die Ampullen nicht solo zu kaufen gibt. Ich glaub das war nur damals bei der Einführung der Fall und seitdem nicht mehr oder irre ich mich da

Gesperrt

..... also ich kann HSE nur loben ....

ich hatte das "Queen of the night"-Set mit Duschgel bestellt, vor zwei Wochen
    wurde es geliefert,
    ich hab es erst mal auf die Seite, hab nur kurz in den Katon geschaut,war alles in
    Ordnung,
    heute hol ich das Duschgel aus der Verpackung und es war ausgelaufen, in der
    Plastikfolie war ein Drittel vom Inhalt,

hab gleich angerufen und mir sind 10 Euro erlassen worden ,

ausserdem hab ich nur freundliche Gesprächspartner am Telefon,
    und Retouren sind kein Problem,
    das war vor Jahren noch ganz anders ....

chamade

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Schliesse mich Diddlinchen an. Den letztendlichen Bestellausschlag gabs durch den Preis, VK-Freiheit und den aktuellen Gutschein. Brauchen tue ich die Creme nicht, aber ich möchte sie haben.
    Danke für den Tipp mit dem Gutschein! Bei mir wurde es heute auch der JdW, die AdT Skin Experts Creme und das Duo Reinigungsschaum Skin Experts. Jetzt kann Weihnachten kommen
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Liebe Grüße von Glamour

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch. Leider. Obwohl in letzter Zeit ihre AdTs oder JdW immer etwas teurer waren. Oder habe ich nur das Gefühl?

Orchidee! Ich drücke dir die Daumen und falls es doch nicht funktionieren sollte und ihr kein Paar werdet, schick ein Foto
    Habe ich das richtig verstanden? Du nimmst fast nur Naturkosmetik? Komisch, dass dein Häutchen dann so rum zickt. Vielleicht muss sie sich erst wieder an das andere "Zeug" gewöhnen? Wie lange hält du denn so durch, wenn du eine andere Linie verwendest?
    Danke Moonlight

Ja, ich habe jetzt 13 Jahre konstant die Pflege von BD benutzt, das ging gut bis so vor gut einem Jahr, da hab ich etwa anfangen andere Produkte zu testen, nicht weil ich Lust dazu hatte, sondern weil ich den Anschein hab, dass die bisherige Pflege nicht mehr reicht. Kann natürlich auch sein, dass es am Älter werden liegt.

Ich halte so lange durch, bis meine Haut sich ins negative verändert. Anfangs klappt es gut und dann oft nach einer Woche wird sie deutlich schlechter

Ich hab doch wirklich heute noch die Versandmail für alle Artikel bekommen. Jetzt hoffe ich dass morgen dann auch alles kommt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

..... also ich kann HSE nur loben ....

ich hatte das "Queen of the night"-Set mit Duschgel bestellt, vor zwei Wochen
    wurde es geliefert,
    ich hab es erst mal auf die Seite, hab nur kurz in den Katon geschaut,war alles in
    Ordnung,
    heute hol ich das Duschgel aus der Verpackung und es war ausgelaufen, in der
    Plastikfolie war ein Drittel vom Inhalt,

hab gleich angerufen und mir sind 10 Euro erlassen worden ,

ausserdem hab ich nur freundliche Gesprächspartner am Telefon,
    und Retouren sind kein Problem,
    das war vor Jahren noch ganz anders ....

chamade

Supi Chamade, was will Frau mehr

und ganz besonders gefällt mir der Satz:

das war vor Jahren noch ganz anders

Puh, da nehme ich mal tief Luft. Weil ich ja überhaupt nicht mehr in Geschäfte gehe, sondern alles nur noch schicken lasse, sind da leider auch einige Produkte dabei, die mich dann nicht überzeugen, die ich im Laden sicherlich nicht anprobiert hätte oder es hadert dann oft an der Passform

Naja, dafür behalte ich auch sehr sehr viel, was man am Rechnungsordner sehen kann
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Abend

Heute konnte ich endlich mein JW Rosenpaket öffnen und es war himmlisch . Der Duft der Serie ist der Knüller, ganz zart, ganz weich und fluffig, schön.

Zur Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, aber die Konsistenz der neuen Creme ist sehr sahnig. Sie lässt sch gut auftragen, zieht bei mir sofort ein, pappt und klebt nicht und hinterlässt nach der Gesichtsreinigung ein tolles Haugefühl.
    Die Augencreme -angenehme Konsistenz, auch hier sahnig weich, zieht auch sofort ein, kriecht nicht in die Augen.

Der Ober ist die Körperbutter . Sie ist kompakter als die LLB Körperbutter, aber sie schmilzt auf der Haut, zieht sofort ein, duftet himmlisch und das Hautgefühl ist unbeschreiblich. Samtig trifft es ganz gut. Ich habe noch einen Tiegel LLB den werde ich jetzt flottikarotti vercremen, damit ich die Rosenbutter verwenden kann. Gut, dass ich einige Podukte gleich doppelt bestellt habe

Der Rosenpuder gefällt mir auch sehr, sehr gut. Ich bin ein sehr, sehr heller Hauttyp. Der Farbton passt sich prima an, gleicht Farbunterschiede aus und lässt mich gesünder aussehen - supi. Ich bin seeeehr zufrieden.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Miss Elli

ach, das hört sich alles so gut an. Ich freu mich schon auf meine Lieferung.

Diese Körperbutter, gibt es die noch, ich glaube nicht gell. Da wurde die Tage glaube ich geschrieben, dass die ausverkauft ist.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Violablue

Wenn das so weitergeht ist mein Weihnachtsgeld verbraten.

Nicht ärgern nur wundern.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Heute konnte ich endlich mein JW Rosenpaket öffnen und es war himmlisch . Der Duft der Serie ist der Knüller, ganz zart, ganz weich und fluffig, schön.

Zur Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, aber die Konsistenz der neuen Creme ist sehr sahnig. Sie lässt sch gut auftragen, zieht bei mir sofort ein, pappt und klebt nicht und hinterlässt nach der Gesichtsreinigung ein tolles Haugefühl.
    Die Augencreme -angenehme Konsistenz, auch hier sahnig weich, zieht auch sofort ein, kriecht nicht in die Augen.

Der Ober ist die Körperbutter . Sie ist kompakter als die LLB Körperbutter, aber sie schmilzt auf der Haut, zieht sofort ein, duftet himmlisch und das Hautgefühl ist unbeschreiblich. Samtig trifft es ganz gut. Ich habe noch einen Tiegel LLB den werde ich jetzt flottikarotti vercremen, damit ich die Rosenbutter verwenden kann. Gut, dass ich einige Podukte gleich doppelt bestellt habe

Der Rosenpuder gefällt mir auch sehr, sehr gut. Ich bin ein sehr, sehr heller Hauttyp. Der Farbton passt sich prima an, gleicht Farbunterschiede aus und lässt mich gesünder aussehen - supi. Ich bin seeeehr zufrieden.
    Das freut mich für dich - meine Rosenlieferung kommt hoffentlich auch bald .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

hab grad selbst geschaut, ist ausverkauft. http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u34527865.html das ist sie doch, oder?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gesperrt

Orchidee,

ich hab mich noch auf die Warteliste stellen lassen, frag doch mal obs
    noch geht,

ich ärgere mich, weil ich die Körpercreme anfangs bestellt hab und dann
    wieder storniert, und dann war sie schon ausverkauft ...

chamade ( Orchidee, schönes Avatar )

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    hab grad selbst geschaut, ist ausverkauft. http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u34527865.html das ist sie doch, oder?

Nein, das ist sie nicht. Die KB aus der Rosenserie hat die Bestell-Nr.: 355338. Ich habe sie mir auch noch einmal auf Warteliste bestellt. Sie ist wirklich
    Das Duschgel übrigens auch. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir das auch noch einmal bestelle. Der Duft ist einfach toll.

LG Manuela

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe die Lippies und die Creme getestet die Lippenstifte sind leider nicht sehr gut. Sie sind viel zu Grobglizerig und gar nicht so geschmeidig wie in der Präsentation..
    Die Creme ist sehr schön duftend die muss ich nun testen ob ich Pickel bekomme oder so. Sie ist schön sahnig und gehaltvoll für diese kalte Jahreszeit gut geeignet. Die INCI sind ganz o.k. Ich muss noch testen ob sie unter dem Make-up geht oder ob es dann zu viel ist..
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von Flocke

Was die Rosenkörpercreme und das Duschgel betrifft, ich bin begeistert, subtiler, feiner Rosenduft, Creme sehr pflegend. Jetzt warte ich noch auf die Gesichtscreme.
    LG Flocke

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich muss ehrlich sagen, so langsam empfinde ich das als frechheit.
    meine bestellung ist immer noch auf dem status in bearbeitung und wir angeblich seit dienstag gepackt...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Mein JdW ist da. Musste natürlich direkt cremen. Die Konsistenz ist schön fluffig und der Duft ist ein Träumchen. Jetzt hoffe ich sie ist reichhaltig genug und ich vertrage sie.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meine Sachen von Sonntag sind auch noch nicht verschickt, nur die eine Rosen-KB, die ja eine extra Auftragsummer hatte.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe die Lippies und die Creme getestet die Lippenstifte sind leider nicht sehr gut. Sie sind viel zu Grobglizerig und gar nicht so geschmeidig wie in der Präsentation..
    Die Creme ist sehr schön duftend die muss ich nun testen ob ich Pickel bekomme oder so. Sie ist schön sahnig und gehaltvoll für diese kalte Jahreszeit gut geeignet. Die INCI sind ganz o.k. Ich muss noch testen ob sie unter dem Make-up geht oder ob es dann zu viel ist..
    LG jaja
    Unterm Makeup habe ich es noch nicht versucht, daher wäre ich an dem Versuch auch interessiert. Derzeit nehme ich für den Tag noch die Dermixx von Ricarda M., aber ob die für den Winter reicht, bezweifle ich auch.

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Juchu.. die Post war da.

Was soll ich sagen..bin begeistert. Die Sleeping Beauty ist fantastisch. War ja so auf Entzug wegen des helleren Beautyblushes. dieser Puder ist einen Ticken dunkler, aber macht sich fantastisch auf der Haut. ich verwende ihn bei mir als Rouge, bin eher etwas heller im Teint...sieht echt spitzenmäßig aus.

Die Wonder Lashes macht ihem Namen alle Ehre. Schon mit einem Auftrag richtig schöne Klimperwimpern.

Den Joker werde ich heute abend erst testen, so kann ich mich noch auf was freuen.

Ja, und den tollen rose Memoire-Ring leg ich auch nicht mehr ab. Ich liebe das Stacking und kombiniere gerne echte mit Judiths Steinchen. Alles sehr fein. bin happy..

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Orchidee,

ich hab mich noch auf die Warteliste stellen lassen, frag doch mal obs
    noch geht,

ich ärgere mich, weil ich die Körpercreme anfangs bestellt hab und dann
    wieder storniert, und dann war sie schon ausverkauft ...

chamade ( Orchidee, schönes Avatar )
    Guten Tag in die Runde

laut HSE ist die Körpercreme ausverkauft.
    Danke wegen dem Avatar, ich erkenn mich nur noch nicht sofort

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen

Nein, das ist sie nicht. Die KB aus der Rosenserie hat die Bestell-Nr.: 355338. Ich habe sie mir auch noch einmal auf Warteliste bestellt. Sie ist wirklich
    Das Duschgel übrigens auch. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir das auch noch einmal bestelle. Der Duft ist einfach toll.

LG Manuela
    Danke auch dir.

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Also ich muss ehrlich sagen, so langsam empfinde ich das als frechheit.
    meine bestellung ist immer noch auf dem status in bearbeitung und wir angeblich seit dienstag gepackt...

ich bin soooooooooooooooooooo traurig

es ist so, wie ich es vermutet habe. Alles wurde von HSE versandt, jedoch nix angekommen. Die Post müsste schon längst da gewesen sein. Da wird wohl morgen alles kommen. Hab heute morgen extra keine Pflege aufgetragen, weil ich sofort testen wollte. Das fängt ja schon gut an

Meinen Mann habe ich gerade per Telefon vorgewarnt, dass morgen HSE Lieferung kommt und das nicht grad wenig.

@ Blonde, du hast auch noch nix, gell, das ist schon ärgerlich

Für alle anderen freue ich mich natürlich, dass ihr schon mal zufrieden seid.

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    Juchu.. die Post war da.

Was soll ich sagen..bin begeistert. Die Sleeping Beauty ist fantastisch. War ja so auf Entzug wegen des helleren Beautyblushes. dieser Puder ist einen Ticken dunkler, aber macht sich fantastisch auf der Haut. ich verwende ihn bei mir als Rouge, bin eher etwas heller im Teint...sieht echt spitzenmäßig aus.

Die Wonder Lashes macht ihem Namen alle Ehre. Schon mit einem Auftrag richtig schöne Klimperwimpern.

Den Joker werde ich heute abend erst testen, so kann ich mich noch auf was freuen.

Ja, und den tollen rose Memoire-Ring leg ich auch nicht mehr ab. Ich liebe das Stacking und kombiniere gerne echte mit Judiths Steinchen. Alles sehr fein. bin happy..
    chrystall,

ach ist das schön zu lesen, wie ihr euch freut

war das der Ring vom AdT?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten

Ich krieg ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn alle sich ärgern wenn das Paket nicht kommt und meins seit zwei Tagen in der Packstation auf Abholung wartet. Wer motiviert mich es abzuholen?

Meine Laune...
    Flirty

@orchidee,

ja das ist er. Der ist so toll. Habe so einen ähnlichen in Gold , allerdings mit runden Steinchen. diese sind ja Baguette geschliffen. so füllen sie den ganzen Raum in der Ringschiene aus und man kann sich auch mal dreckig machen ohne das gleich alles im Ring hängt. Denn prakitabel muss das Ganze ja auch noch sein...Vor allem mit KInd.. Sogar für den höheren Preis lohnt der sich noch,....

ich fass es nicht, schon nach 12:00 Uhr und die Post kam noch. Damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet.

Werde jetzt gleich öffnen und gespannt sein.

Ach, ich hoffe so sehr, dass ich alles vertragen werde.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Flirty

Liebe orchidee,

ich wünsche Dir das Du genauso begeistert bist wie ich...

Inventar

Fein Orchidee! Dann hättest Du Dir die Beichte bei Deinem Mann auch sparen können! Aber das soll man halt vorher wissen, daß die Post so fleißig ist.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Ich krieg ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn alle sich ärgern wenn das Paket nicht kommt und meins seit zwei Tagen in der Packstation auf Abholung wartet. Wer motiviert mich es abzuholen?
    hihi Blackqueen sobald ich gleich geöffnet, geschnuppert und gecremt habe werde ich dich motivieren

@orchidee,

ja das ist er. Der ist so toll. Habe so einen ähnlichen in Gold , allerdings mit runden Steinchen. diese sind ja Baguette geschliffen. so füllen sie den ganzen Raum in der Ringschiene aus und man kann sich auch mal dreckig machen ohne das gleich alles im Ring hängt. Denn prakitabel muss das Ganze ja auch noch sein...Vor allem mit KInd.. Sogar für den höheren Preis lohnt der sich noch,....
    Der gefiel mir auch sehr gut, aber, hm, mein Goldeselchen geldesel_klein.gif geht so langsam in Rente oder vielleicht müsste ich ihm mal so ne kleine Verjüngungskur geben, damit er wieder fleißig arbeiten kann

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Fein Orchidee! Dann hättest Du Dir die Beichte bei Deinem Mann auch sparen können! Aber das soll man halt vorher wissen, daß die Post so fleißig ist.
    Fräulein Else, es ist nur ein Teil gekommen, die großen Pakete, sprich alleine 3 Paar Schuhe, 2 flambiance Kerzen werden morgen wohl erst kommen und wenn ich Pech habe noch einige Kleidungsstücke für GG von Gentleman Selection

egal, er ist vorgewarnt und hat nix gesagt, er ist ein Lieber der ist froh, dass er mich hat

So, jetzt bin ich aber weg, muss noch das Päckchen öffnen, bis später
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Flirty

Die Bewertungen beim Sender sind ja ausnehmend gut...

Liebe orchidee,

ich wünsche Dir das Du genauso begeistert bist wie ich...
    Danke
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gesperrt

@ Blackqueen

och, ich würd das für Dich tun und gleich mitnehmen .....

Orchidee, heute nachmittag hab ich das Haus voller Besuch, wehe die Pakete kommen ....

chamade

Inventar

Ah ok, dann wars doch nicht verkehrt!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Flirty

@blackqueen... gehe auf jeden Fall heute noch los... Du wirst Dich 100%ig freuen. Hand aufs Herz leg...

Fortgeschritten

hihi Blackqueen sobald ich gleich geöffnet, geschnuppert und gecremt habe werde ich dich motivieren
    Au ja, bitttttteeeeee! Krieg meinen Hintern grad nicht hoch.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Guten Abend

ich freu mich mal ein bisserl

habe grade Versandmail bekommen für den Joker, allerdings nicht den, den ich Sonntag bestellt hatte, sondern den, den ich gestern bestellt hatte. alles vom Sonntag ist immer noch in Bearbeitung, komisch.
    Hallo Orchidee,

Versteh ich das richtig: Du hast, obwohl Du in der Vergangenheit keine Gesichtscreme von JW vertragen hast und alle Retour geschickt hast, trotzdem gleich mal zwei Joker bestellt?
    Na, das nenne ich mal... "mutig"...

Viel Spaß beim Testen und daß Du es verträgst!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

meine Bestellung vom 24.11. ist immer noch nicht versandt. Habe jetzt mal eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben. Mittlerweile sind ja nun beide Produkte (AdT v. 24.11. und Joker) ausverkauft. Bin mal gespannt, ob ich die Sachen noch bekomme und falls ja, ob es sich um Retouren handelt. Sollte es so sein werde ich ein Beschwerdeschreiben an HSE 24 schicken. Bin wirklich angesäuert...

LG Annika