Hallo in die Runde,
der Joker und das AdT kamen heute endlich an und wurden natürlich sofort probiert
Erst ärgerte ich mich maßlos über die schlampige Verpackung des AdT, denn die Faltschachtel machte ihrem Namen zuviel der Ehre, war nur noch knautschig, der Deckel des Serums purzelte im Karton herum und ein Stückchen war sogar abgebrochen
- aber es war neu, denn ich musste gefühlte 100x pumpen bevor das Serum herauskam.
Die AC war versiegelt und somit alles gut, aber so hochwertige Produkte in so einer grottigen Verpackung geht ja gar nicht
Die Produkte sind toll, die AC reichhaltig, angenehm, kriecht nicht und tut meiner Haut um die Augen supergut - brennt auch nicht. Die Jokercreme hab ich mir etwas reichhaltiger vorgestellt ,aber da ich immer ein Serum drunter benutze hab ich ein gutes Hautgefühl und der Duft ist angenehm - wirklich nach schönen frischen Rosen, aber nicht zuviel Gott sei Dank
.
Jetzt bin ich gespannt auch das Langzeitergebnis, doch da meine Haut wenn dann sofort reagiert, wenn ihr was nicht in den Kram passt, bin ich sehr zuversichtlich damit meine Winterpflege gefunden zu haben