Oder Luxury Diamont. Bin 30 und nehme die Linie gerne. Anti Ox mag ich aber auch gerne mal, gerade zum Sommer hin.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Das kann aus meiner Sicht zwei Ursachen haben. Als erstes sehe ich das Problem im System, das Bestellungen registriert und irgendwann passen Bestand und Bestellungen nicht mehr überein, so dass gemeldet wird, das Produkt sei ausverkauft, tatsächlich sind aber noch ein paar über. Und ansonsten stornieren viele auch gern am Abend noch Ihre Bestellungen, so dass nach einem Ausverkauf einige Artikel doch wieder freigegeben werden und verfügbar sind. Ich denke, die verkaufen lieber alles auf einmal zum günstigen Preis, als ewig lange teure Regalleichen zu haben. An Verarsche oder fiese Tricks glaube ich da nicht.
Ich hatte mir ja die neuen rosa Lippenstifte bestellt und war zuerst total begeistert,auch von den Farben hätten bis auf eine alle gepaßt.Gestern kam dann die Enttäuschung,hatte den dunkelrosafarbenen aufgetragen und der hält leider überhaupt nicht.Nach nicht mal einer Stunde war nur mehr ein roter Rand an den Lippen,(habe aber nichts gegessen,da geht er natürlich mit ab)wie mit einem Stift gezeichnet und ich mußte dauernd nachbessern,heute habe ich eine andere Farbe probiert und da ist es das GleicheDas bin ich bei Judith´s Lippenstiften überhaupt nicht gewöhnt,die waren bisher immer
.Die gehen leider retour,ist das erstemal daß ich Lippenstifte zurücksende und ich habe schon ziemlich viele bestellt,aber da sind mir 30 Euronen denn doch zu teuer um sie einfach nur so zu behalten.
.
Der Joker müßte heute kommen und da bin ich schon sehr neugierig auf die Creme,da ja hier ziemlich geschwärmt wird.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
@Soundwaver - vielen Dank! Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich glaube, ich habe etwas überreagiert!!![]()
Guten Tag
hat von euch jemand dieses Produkt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=44018001
Ich habe es bekommen, die Incis angeschaut, da ist ja sehr viel drinnen. Bin mir nun nicht sicher.
Darf man es bei Zysten in der Brust anwenden?
Lieben Dank für eine Antwort.
Geändert von Orchidee (02.12.2013 um 23:49 Uhr)
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo zusammen,
den Joker finde ich auch sehr schön, hinterlässt ein mattes Gefühl auf der Haut.
Den Duft finde ich zwar nicht so schön wie den LLB Duft, aber das macht nichts.
Besonders toll finde ich den Rosenpuder, die andern Puder von Judith waren schon klasse.
aber dieser macht ein echtes Puppengesicht
Küsschenan Judith
So, habe meine Rosencreme nun auch getestet. Der Duft ist ein schöner, natürlicher Rosenduft. Auf dem Handrücken zieht die Creme ruck zuck ein und mattiert schön.
Nach dem Abschminken mit dem JW Reinigungspuder habe ich zuerst das Rosenserum verwendet, danach die Creme. Leider gab das WürstelalarmWoran das liegt, keine Ahnung. Habe die Würstel mit dem Handtuch beseitigt. Die Haut ist mattiert und fühlt sich gut an.
Morgen früh nehme ich mal nur die Creme, danach kommt Makeup. Hoffentlich klappt das ohne Würstel.
Liebe Grüße Lillebi
Guten Abend ihr Lieben, ich will mich ja nicht selber lobenaber ich habe es geschafft die ganze Woche nichts zu bestellen obwohl mich die Rose in allen Variationen gereizt hätte. Ich habe mir nur gestern den neuen
und ein SST Top bestellt (das muss ich einfach mal ausprobieren). Ich brauch mein Geld im Moment für andere Sachen, ist ja schließlich bald
. Lasst es euch gut gehen und genießt die schöne Zeit. @ Orchidee, ich glaube mit dem Link kann man nix anfangen
Liebe Grüße
Lillebi,vielleicht hast du zuviel genommen oder es ist deiner Haut zu reichhaltig.Ich kann z.Bsp.nicht das SE Serum und die SE Creme zusammen verwenden,da bekomme ich auch Würstel im Gesicht.Ich glaube das ist dann der Haut einfach zu viel.Entweder Creme od.Serum paßt bei mir da auf jeden Fall. Die Rosencreme habe ich heute erhalten ,die ist aber in den Bunker gewandert.Wenn ich das Rosenserum verwende und dann eine Creme darüber,egal welche,krümelt bei mir nichts.
![]()
LG Elficat
@Mona Lisa und jen2103: Danke Euch beiden, dann werde ich gleich mal schauen was in das Warenkörbchen wandert
LG
Leptirica
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hab noch was vergessen. Ich vertrage den Joker immer noch![]()
bin happy.
Morgen werde ich das Serum testen und evtl. den Puder und die Augencreme oder eins nach dem anderen.
Bin gespannt, ob ich dann auch Würstchen auf dem Gesicht habe, wenn ich zuvor das Serum auftrage
Gute Nacht, schlaft schön.
Orchidee, Du verwirrst mich!
kennt einer von euch diese Tasche oder weiß wann sie im TV kommt. Die gefällt mir richtig gut. Wäre mal eine schicke Alternative zu meinen div. Kipling-Taschen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Orchidee hat sicher den falschen Link in der Zwischenablage gehabt. Sie pendelt immer zwischen BJs und wkw.![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Nee, kenn ich nicht. Sieht richtig gut aus!
Ayla, vielleicht geht ja der Preis noch runter, dann könnte sie mir gefährlich werden.
Ja, der Preis ist schon ziemlich hoch.
Orchidee verwirrt mich wegen des Avatars (jetzt ist er schon wieder anders). Ich bin ein Gewohnheitstier ...
Liebe Grüße Lillebi
lulli,
mir gefällt die Tasche auch ausnehmend gut und ich habe sie mir letzten Samstag bestellt. Leider ist sie noch nicht versendet worden. Ich nehme mal an, dass sie bei dem Preis aus Leder ist. Es stand am Samstag noch kein Text dabei. Wie ich sehe, ist das jetzt der Fall und auch die Maße stehen dabei. Leider ist sie wohl sehr klein. Dann weiß ich noch nicht, ob ich sie behalte. Kleine schwarze Umhängetäschchen habe ich mehr als genug.
Mit den besten Grüßen
Merryl
da kann ich mich nur anschließen Elficat...ging mir genauso und bei mir waren es auch die ersten Lippies von JW, sie zurückgingen
...auch den braunen Lidschatten fand ich nicht so gut wie den ersten mauvefarbenen...war viel zu weich, war viel zu viel Farbe am Pinsel
..und die Farbe hat nicht den ganzen Tag gehalten wie beim ersten.....ich hoffe nicht, daß ihre dekorative Kosmetik jetzt ihre Qualität verliert...allerdings ist die Mascara
![]()
LG, blue
so gings mirauch mit der Rosencreme. Mir ist sie leider zuwenig reichhaltig. Und was noch schlimmer ist: ich habe nur ein paar Fältchen unter den Augen, aber mit der Creme werden sie richtig betont und sehen nach tiefen Falten aus, wahrscheinlich weil die Creme so mattiert.
Mit dem AdT (AC plus Serum) hatte ich auch kein Glück. Die Schachtel völlig demoliert und die AC und Serum flogen im Paket herum. Da der Spender des Serums dazu noch beschädigt war, geht das Set natürlich zurück.
Wovon ich allerdings begeistert bin ist die Rosen-Körperbutter. Die beste, die ich je von JW hatte!!!!
Schaut mal hier. Es gibt noch eine andere Version.
Diese Version gefällt mir nicht so gut. Sie scheint auch ziemlich klein zu sein. In der Beschreibung steht, daß man sie auch Clutch verwenden kann, was aber bei der fast quadratischen Form mMn unpraktisch ist. Würde bei der anderen besser gehen, da mßte man den Trageriemen dann nach innen legen. Die muß man echt beide erst mal in der Vorführung sehen.
Hat noch keine Beauty den neuen Oud-Duft und kann etwas dazu schreiben? Ich bin ja sooo gespannt.![]()
Liebe Grüße
Sela
Habe heute das Doppelpack von den Wonderlashes Mascara bekommen und bin doch sehr angetan.
Macht wirklich schon beim einmaligen auftragen schöne, schwungvolle, lange Wimpern ohne Fliegenbeine. Für den Preis also absolut
Morgen bekomme ich dann den gebackenen Lidschatten in Champagner, die schneiden ja leider nicht wirklich gut ab hier und beimauf der Seite.
Werde mich überraschen lassen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Der Lidschatten hätte mir zuviel Glitzer , ist für Augenfältchen nicht so gut,
aber für junge Äuglein bestimmt richtig, die Farbe vom letzten Mal fand ich für
uns "reife schönheiten" besser,
ich hab mir heute den neuen Duft bestellt,
ich warte auch auf Bewertungen, bei mir dauerts dann bestimmt noch 5 Tage .....
chamade
Die neue Rosencreme von Judith reicht meiner Haut leider nicht. Duft und Konsistenz finde ich schön, aber das nützt ja nichts. Schade, dachte die Creme wäre reichhaltiger.
Liebe Grüße von alpenveilchen
in die Runde
weiß jemand ob irgendwann die Night-Repair-Kapseln aus der LLB-Linie wiederkommen?
Dieich, denn sie machen so eine tolle Haut, doch leider geht mein Vorrat doch bald zur Neige
![]()
arabian oud habe ich mir zu Weihnachten geschenkt, da es eine Überraschungsein soll, habe ich nicht die beiliegende Duftphiole getestet. Aber soviel sei gesagt, der Duft hat keinen Duftschrank mehr ! Es ist eine einfache Kartonage mit Rosettenverschluß.
Habe heute den Duft beommen. Sehr speziell, ohne teuren Duftschrank. Eine Phiole war kaputt gegangen und das Paket roch dementsprechend. Den Duft werde ich vermutlich nicht im Hochsommer tragen. Ich werde ihn aber gern behalten.
Nicht ärgern nur wundern.
ich antworte mir mal selbstich werde es zurück senden. Hatte mich bei Judith informiert, dahingehend, ob es bei Zysten gut oder nicht gut ist sind noch keine Infos vorhanden. Deshalb werde ich kein Risiko eingehen.
Ayla, ich habs vorsichtshalber entfernt, muss erst genau abklären, ob ich es verwenden darf. Mein Mann meint ja, aber ich möcht da doch auf Nummer Sicher gehen
Die anderen Produkte, die ich heute testen wollte sind noch verpackt, ich kam heute nicht dazu.
Ich glaube, ich bin froh, dass der Joker nicht so reichhaltig ist, vielleicht vertrage ich ihn deshalb bisher wirklich gut.
Ich habe heute auch die Joker-Rosencreme und den neuen Rosenpuder bekommen. Die Creme macht mir ganz kurzfristig auch ein spannendes Gefühl auf der Haut, aber nach ca. 5 Minuten fühlt sich dann die Haut ganz gut an. Und nach etwa einer Stunde spüre ich richtig, wie meine Haut nachhaltig gepflegt wird - ich weiss nicht, ob ihr mich versteht![]()
.
Der Rosenpuder zaubert, ganz sparsam aufgetragen, einen schönen Teint. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mein Parfum wurde heute versandt und somit kann ich vielleicht noch diese Woche daran schnuppern,schade daß kein Duftschrank mehr dabei ist.
Bettyich glaube die Kapseln kommen nicht so bald,sie hat einmal in einer Sendung gesagt,daß die mal eine zeitlang nicht produziert werden.Ich hatte die auch mal aber ich habe sie nicht oft verwendet,sondern immer mal wieder verschenkt.
LG Elficat
Ich habe eine Frage, was meint ihr mit Duftschrank? Meine Düfte waren immer nur in einem Karton.
Lulli mit Duftschrank meinen die Mädels den stabilen Karton in dem der Duft eingepackt war.
ich habe ihn allerdings immer gleich weggeschmissen, also werde ich ihn auch nicht beim Oud vermissen.
Wie ist denn der Oud Duft? Ich mag den no.2 von Frederic gerne, der war ja auch mit Oud. ist der Duft vergleichbar?
Melina, ich dachte schon, das wäre irgendwie ...., ich weiß auch nicht.
Lulli, der schön verzierte "Karton" war der Duftschrank,
jetzt soll es nur eine einfache Kartonage sein,
mir ist es egal,weil ich den ev. selbst behalte, aber zum Verschenken ...
Violablue, wenn du ihn nicht zurückschickst, dann ist er schonmal nicht schlecht ,
und dass es kein Sommerduft ist war klar ....
chamade
Chamade, dann hatte ich bis jetzt wahrscheinlich nur einen normalen Karton. Habe den immer entsorgt. Allerdings habe ich von Judith auch nur 2 große Flaschen und dann ein paar 15-ml-Flaschen.