Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 134 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Judith Williams Lifestyle

Eine gewisse Ähnlichkeit das liegt wohl an dem Adler- oder Agarholz
    Agarholz (Aquilaria agallocha) oder auch Adlerholz, Oud, Aloeholz genannt ist ein sehr seltenes und kostbares Räucherholz. Es wächst in Indien, Burma, Kambodscha, Laos und Vietnam.

Dieses Holz stammt vom Baum Aquilaria agallocha, der zur Familie der Seidelbastgewächse gehört. Erst wenn es über Jahre von Pilzen (Phialophora parasitica) infiziert wurde, erhält es seine mystische Qualität und magische Ausstrahlung.

Gewinnung des ätherischen Öls:

Das Öl wird durch Wasserdampfdestillation des kleingeschnittenen Holzes gewonnen.

Duftrichtung:

dunkel, holzig, rauchig, enthält eine breite Geruchspalette zwischen balsamisch-süß und würzig, bitter

Harmonie mit anderen Düften:

Agarholz passt gut zu Zedernholz, Sandelholz, Geranie, Rose, Muskatnuss und Linaloeholz.

Heilwirkung:

Agarholzessenz wirkt besonders ausgleichend auf das Herz, aber im Allgemeinen ausgleichend auf alle Organe. Es beruhigt das Nervensystem, das Gehirn und die Sinnesorgane. Das magisch-mystische ätherische Öl lädt ein, um nach innen zu sehen und seinen Fokus nach innen zu richten. Es lässt uns festgefahrene seelische Prozesse wieder in Gang bringen und Blockaden lösen. Es wirkt unterstützend bei Meditation, Fantasiereisen und Entspannungsübungen.

Wirkung auf Chakren:

Das ätherische Agarholzöl wirkt auf das Kronen- und das Wurzelchakra und verbindet damit die Themen: Sexualität, Spiritualität und Erdung.

http://www.youtube.com/watch?v=yjtmdqw0fBs

siehe auch dort Teil 2 und 3

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrt

und noch ein Lob für die Rosencreme, die ist für meine Mischhaut genau richtig ....

hatte zwischendurch BJ probiert, aber bisher immer Pickelalarm, die "verschliesst" mir die Haut,

chamade

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Violablue, kannst du den Duft ein wenig beschreiben ?

Oder kennst du einen ähnlichen Duft ?
    Ich weiss, es ist immer schwierig ....

chamade

Forengöttin Avatar von Violablue

Ähnlich kenne ich nur den von Frederic, habe schon viel gerochen aber wüsste nicht womit ich den vergleichen soll. Der Duft ist für meine Begriffe holzig, orientalisch und haftet gut. Habe ihn jetzt 4 Stunden drauf und rieche ihn noch deutlich.

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrt

Dann freu ich mich auf den Duft, die Nr.2 von FH ist ja auch sehr schön,
    wenn die starke Rauchnote verflogen ist ...

chamade

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

morgen sollte mein Duft ankommen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Jetzt bin ich schon am überlegen, ob sich meine Principessa nicht doch einen Araber anlachen soll
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch die Joker-Rosencreme und den neuen Rosenpuder bekommen. Die Creme macht mir ganz kurzfristig auch ein spannendes Gefühl auf der Haut, aber nach ca. 5 Minuten fühlt sich dann die Haut ganz gut an. Und nach etwa einer Stunde spüre ich richtig, wie meine Haut nachhaltig gepflegt wird - ich weiss nicht, ob ihr mich versteht .
    Der Rosenpuder zaubert, ganz sparsam aufgetragen, einen schönen Teint . Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute .
    ... natürlich verstehen wir Dich!!! Ich bin auch total begeistert von der Rosencreme!
    Der Duft hält auch ziemlich lange. Länger als die meisten Düfte von JW!

Gesperrt

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo

morgen sollte mein Duft ankommen

Miss Elli , bitte schreib gleich wie er Dir gefällt und wie sich der Duft
    entwickelt,

bin soooo gespannt .....

chamade

Forengöttin Avatar von onyx

Also vom Druck her ist die Kartonage schon den anderen entsprechend, aber eben nicht mehr dieses schöne Schränkchen.
    Lulli, Judith nannte die Kartonage der einzelnen PdL Düfte immer Duftschrank. Ich habe es von ihr übernommen. Halt der Karton, der nach oben abgezogen wird und bei dem der Duft in einem Sockel steht. Aufwendig, sicher teuer und schön und für Parfum de Luxe sicher die standesgemäße Aufbewahrung. Mal sehen welche Begründung Judith für diese Herabstufung findet .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das ist schade, hab meine Düfte auch im "Duftschrank" belassen, damit sie dunkel stehen. Bei "einfachem" Karton ist das Öffnen umständlicher und dann packt man den Flakon doch nackig aus.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

So nach ein paar Tagen Rosencremepflege bin ich noch sehr zufrieden.

Für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut ist sie perfekt. Vor allem wenn es jetzt doch noch etwas kälter wird. Die Haut ist sehr schön mattiert. Ich habe fast den Eindruck dieses zusammenziehende der Poren richtig zu spüren. Diesen Effekt finde ich phänomenal. Vielleicht ist es bei sehr trockener Haut etwas wenig, was an Lipiden mit drin ist... Habe mir auch das Rosenserum mit Augencreme gegönnt...beides ist ebenso spitze...Vor allem könnte ich ja in diesem fantastischen Rosenduft baden...macht wirklich süchtig...ich liebe es..
    kurzum Judith hat mich glücklich gemacht...vielen Dank hierfür

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Also vom Druck her ist die Kartonage schon den anderen entsprechend, aber eben nicht mehr dieses schöne Schränkchen.
    Lulli, Judith nannte die Kartonage der einzelnen PdL Düfte immer Duftschrank. Ich habe es von ihr übernommen. Halt der Karton, der nach oben abgezogen wird und bei dem der Duft in einem Sockel steht. Aufwendig, sicher teuer und schön und für Parfum de Luxe sicher die standesgemäße Aufbewahrung. Mal sehen welche Begründung Judith für diese Herabstufung findet .
    Wahrscheinlich, dass es dieses alteingesessene Familienunternehmen nicht mehr gibt , welche immer diese Schachteln machte . Das war ja auch damals die Begründung, weshalb es die Körperpuder nicht mehr gab .

Ich habe heute gemerkt, dass die Rosencreme in Kombination mit dem Isomers-Serum etwas krümmelt. Aber vielleicht habe ich einfach zu viel Creme genommen. Ich die Textur und den Duft und ausserdem verleiten die 150 ml schon ein wenig dazu, etwas mehr zu nehmen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

in die Runde

nach einigen Tagen der Anwendung der neuen Gesichtscreme bin ich noch immer schwer begeistert
    Sie tut meiner Haut sehr sehr gut!
    Ebenso ist die dazugehörige AC - die ist sooo schön für die arme gestresste Augenpartie!
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin von den Vitaminkapseln und der neuen Creme begeistert , macht eine samtige Haut.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also ich habe ja richtig zugeschlagen.
    auch mit 32 habe ich mich jetzt an die rosenpflege rangewagt.
    die rosencreme zieht super ein, ein traum, meine haut "verschlingt" sie regelrecht.
    serum und augencreme sind auch klasse, nach einmal auftragen sagte meine kollegin zu mir: du siehst ja so erholt aus
    rosenpuder ist auch klasse. erst dachte ich oh gott, ist der aber rosa, aber der teint wird ja super ebenmäßig und sieht frisch aus.
    die lippenstifte, alle farben toll, alle tragbar und zum glück sind die lippies nicht so "weich" wie die im goldcase damals.
    ich bin sehr, sehr, sehr begeistert---
    nun warte ich auf arabian oud
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Meine Laune...
    Angelic

Beautyblonde
    wie ist denn bei dir die Haltbarkeit der Lippies?
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Amazed

also die haltbarkeit ist ganz ok.
    klar nach dem essen ist die farbe natürlich verschwunden, dann muss ich nachschminken was ich aber gerne mache, da die lippies auch super pflegen
    We love it !

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben, mein Duft ist da. Ich kann aber noch nicht viel dazu sagen, weil er einfach zu kalt ist
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

falsches Thema

falsches Thema ????????????????????
    Geändert von Zolta (04.12.2013 um 20:26 Uhr)
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Melina

hallo Mädels,
    ich mag den Arabian Duft leider nicht, ist mir zu süsslich schwer.
    für mich kommt er leider nicht mit FH no.2 mit.

nun muss ich die Rosencreme leider doch einpacken, meine Haut schuppt plötzlich am Kinn, das hatte ich noch nie bei Judiths Cremes. da ist irgendetwas was ich nicht vertrage...ich dachte sie wäre reichhaltig, aber bei mir hat sie eher einen austrocknenden Effekt, schade.

Die liquid Eyeliner sind ja wohl mit Proben zu vergleiche, ich habe mich total erschrocken beim Auspacken. Habe sie erst garnicht benutzt, denn pro Stift knapp 14,- Euro sind sie meiner Meinung nach nicht wert.

was ist da los bei Judiths dekorativer Kosmetik? ich fand auch schon den Eyebrown Powder sehr billig aufgemacht, wie eine Verpackung von Manhatten für 3,- Euro.

nur der Rosenpuder ist ein Traum von der Aufmachung und von der Wirkung!

Hallo Melina, du findest den Duft süßlich? Interessant! Ich kann den überhaupt nicht beschreiben, er ist schon sehr speziell. Zuerst dachte ich "puh, wohl eher Arabian -out-, das was aus dem Araber rauskommt an Geruch, streng-säuerlich-aufdringlich"; dann dachte ich "naja, waldig-würzig-schwer; jetzt ist es so orientalisch-würzig-etwas süßlich, moosig. Puhhhhhhhhhhh ich kann nicht sagen das ich ihn gleich mochte aber es ist auch kein Allerweltsduft das war klar.
    Liebe Grüße

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

lulli,

meine Tasche ist da. Sie ist aus sehr weichem, schönen Leder und von mittlerer Größe. Aber sonderlich viel hat nicht darin Platz, ohne dass sie ausgebeult aussieht, denn sie hat keine Tiefe. Der Trageriemen aus Metallkette und Leder ist schön lang und wertig gemacht. M.E. stark an Chanel angelehnt. Könnte schon sein, dass ich sie behalte, muss noch darüber nachdenken, denn schließlich kostet sie fast 100 Euro... an der Schmerzgrenze, wie ich finde!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    falsches Thema ????????????????????
    Jepp, ich wollte meinen Beitrag in einen anderen Thread stellen

Meine Laune...
    Angelic

in die Runde,

heut kam das Paket mit den Lippies und die glitzern - also da können sie halten wie sie wollen, das mag ich nicht und deswegen gehen die morgen wieder retour
    Das war so in der Präsentation leider überhaupt nicht erkennbar, da kamen sie für mich eher klar, also ohne diese Glitzerpartikel, rüber. Schade, das war wohl nix

Die Wimperntusche wird morgen Früh gleich getestet und das Bodylift-Peeling darf auf jeden Fall bleiben, denn allein schon der Duft ist
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Amazed

betty ich liebe ja glitzi fitzi
    lidschatten, highlighter, puder, lippenstifte... ich steh da einfach drauf
    We love it !

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    lulli,

meine Tasche ist da. Sie ist aus sehr weichem, schönen Leder und von mittlerer Größe. Aber sonderlich viel hat nicht darin Platz, ohne dass sie ausgebeult aussieht, denn sie hat keine Tiefe. Der Trageriemen aus Metallkette und Leder ist schön lang und wertig gemacht. M.E. stark an Chanel angelehnt. Könnte schon sein, dass ich sie behalte, muss noch darüber nachdenken, denn schließlich kostet sie fast 100 Euro... an der Schmerzgrenze, wie ich finde!
    Merryl, danke für dein Feedback. Das ist dann also ne Tasche, die mehr zum Ausgehen gedacht ist. Man könnte sie also auch mal auf den Tisch in einem Restaurant legen, ohne daß sie unangenehm auffällt. Kann man den Riemen abmachen. Ich meine, ich hätte Karabiner gesehen. Sie wäre dann ja auch als Clutch zu gebrauchen. Hoffentlich wird sie bald mal im TV vorgestellt. Behälts du sie?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ja, den Trageriemen kann man aushängen und hat dann eine Clutch. Bin mir noch nicht ganz sicher, die Tendenz geht zu behalten...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ja, den Trageriemen kann man aushängen und hat dann eine Clutch. Bin mir noch nicht ganz sicher, die Tendenz geht zu behalten...
    Ich werde noch auf eine Reduzierung warten, aber dann ist sie sicher auch mein .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Habe heute den Lidschatten in Champagner bekommen und finde den
    Zerbröselt ist da gar nix, er läßt sich toll auftragen und glitzert jetzt auch nicht wirklich (da bin ich anderes gewohnt)

Außerdem habe ich das Doppelpack Hyallu Cell Maske erhalten, teste ich morgen.
    Am Ende steht ein Traum!

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend,

so, ich hab heute nun endlich die Augencreme und das Serum AdT geöffnet. Bzw. öffnen brauchte ich nix mehr. Die Produkte kullerten im Paket rum, die Packung offen . So erging es einigen von euch ja auch, wenn ich mich recht entsinne.

Beides sofort aufgetragen. Bin gespannt, meine Augen tränen etwas, kann aber auch sein, dass ich müde bin

Den Puder werde ich aufgrund der vielen Farbstoffe zurück senden, muss morgen mal noch genau nach den Incis schauen, glaube da ist was dabei was ich nicht drin haben möchte.

Das Parfum H&K ging ebenfalls zurück wegen der Farbstoffe.

Rosenöl und Abschminkwasser muss ich auch noch inspizieren ob die bleiben dürfen.

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht, schlaft schön.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Rosen-Körpercreme ist momentan bestellbar! Vielleicht habt Ihr ja Glück, ich habe gerade eine geordert.

Inventar Avatar von Nancy B

Mein Paket mit dem Adt, dem Puder und der Rosencreme sind immer noch nicht da. :( Gestern habe ich schon nachgefragt und muss weiter warten. Sonst hat es nie so lange gedauert. Ich verstehe das nicht und laut Sendungsverfolgung wurde es am 29.11. in Auftrag gegeben und seitdem ist nix mehr passiert
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Flirty

hallo zusammen,

die Rosenkörpercreme ist unübertroffen gut, wer sie noch nicht hat verpasst das Beste... Ich liebe sie...

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

so, ich hab heute nun endlich die Augencreme und das Serum AdT geöffnet. Bzw. öffnen brauchte ich nix mehr. Die Produkte kullerten im Paket rum, die Packung offen . So erging es einigen von euch ja auch, wenn ich mich recht entsinne.

Beides sofort aufgetragen. Bin gespannt, meine Augen tränen etwas, kann aber auch sein, dass ich müde bin

Den Puder werde ich aufgrund der vielen Farbstoffe zurück senden, muss morgen mal noch genau nach den Incis schauen, glaube da ist was dabei was ich nicht drin haben möchte.

Das Parfum H&K ging ebenfalls zurück wegen der Farbstoffe.

Rosenöl und Abschminkwasser muss ich auch noch inspizieren ob die bleiben dürfen.

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht, schlaft schön.
    Orchidee ein Tipp: Wenn du bei den Produkten ganz runter gehst auf "Ihhaltsstoffe" werden dir alle Incis angezeigt. Da kannst du dann vor dem Bestellen die Incis überprüfen und ersparst dir eine Retoure.

Meine Laune...
    Angelic

in die Runde,

die Lippies treten heute die Heimreise an, denn auch wenn bei den beiden dunkleren Farbtönen die Glitzerpartikel nicht so gestört hätten ist die Haltbarkeit echt mies .
    Was bleiben darf ich aber dafür die Wonderlashes-Mascara - trägt sich super auf, macht wirklich schöne Wimpern und hält super!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Puder ausprobiert und der ist einfach super,allerdings darf man nicht zuviel verwenden dann wird das Gesicht eher rot als rosig.Als Rouge ist der sicher auch phänomenal aber in der richtigen Dosierung als Gesamtgesichtspuder .Da ich ja noch andere Puder von Judith verwende ,für mich alle ,wird dieser sporadisch eingesetzt.Die Lippis sind bis auf den dunklen auch meine Farben,kann man allerdings mit anderen mischen,dürfen also auch bleiben .Der Joker kommt erst am Montag und die SE Sachen irgendwann nächste Woche,hoffentlich gleichzeitig mit dem neuen Parfum.Da bin ich schon seeeehr neugierig drauf.
    Also Elficat,nachdem ich Deine Notiz las, habe ich weniger dosiert und probiert und bin begeistert!! Der Puder ist ganz zart und wirklich im ganzen Gesicht ein Traum und an den Wangen einen Hauch mehr...
    Auch die Rosen Cremes gefallen mir alle noch sehr, die Shots sind sehr intensiv,da reichen bei mir Kuranwendungen wochenweise
    Gleich soll das Oud Parfum geliefert werden, ich bin schon gespannt
    Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Forengöttin Avatar von Bina50

ich habe mir gerade die Rosen Körpercreme bestellt und hoffe sie ist nicht schon angetatscht Die Wonder Lashes hätte ich auch gerne getestet vlt. beim nächsten Mal. Und nun bin ich gespannt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

Hatte heute ein nettes Erlebnis,

war mit meinem rosegoldenem Memoirering und dem süssen Kleeblattring kombiniert mit meinem Ehering bei meinem Bäcker und die Frauen sind schiergar ausgeflippt. Ob ich mal meine Hand zeigen könne ... und wie das glitzert, wie toll ist das denn.. die haben sich nicht mehr eingekriegt. Mei war das goldig, solche Reaktion hatte ich noch nie mit Schmuck...Das sieht aber auch echt so verdammt gut und edel aus. Auf den Gedanken, das zwei Ringe davon nicht "echt" sind kommt da niemand. Das war heute echt herzerfrischend wie die sich mit mir über diese Ringe gefreut haben.
    Derletzt hatte mich auch schon eine Kollegin auf nen Ring von Judith angesprochen...Ebenso begeistert und ich mache es dann wie Judith und behalte mein Geheimnis für mich...

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Orchidee ein Tipp: Wenn du bei den Produkten ganz runter gehst auf "Ihhaltsstoffe" werden dir alle Incis angezeigt. Da kannst du dann vor dem Bestellen die Incis überprüfen und ersparst dir eine Retoure.
    Frohni

wo stehen denn die Incis? hab jetzt grad mal das hier geöffnet und finde nix http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=44018001

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    Hatte heute ein nettes Erlebnis,

war mit meinem rosegoldenem Memoirering und dem süssen Kleeblattring kombiniert mit meinem Ehering bei meinem Bäcker und die Frauen sind schiergar ausgeflippt. Ob ich mal meine Hand zeigen könne ... und wie das glitzert, wie toll ist das denn.. die haben sich nicht mehr eingekriegt. Mei war das goldig, solche Reaktion hatte ich noch nie mit Schmuck...Das sieht aber auch echt so verdammt gut und edel aus. Auf den Gedanken, das zwei Ringe davon nicht "echt" sind kommt da niemand. Das war heute echt herzerfrischend wie die sich mit mir über diese Ringe gefreut haben.
    Derletzt hatte mich auch schon eine Kollegin auf nen Ring von Judith angesprochen...Ebenso begeistert und ich mache es dann wie Judith und behalte mein Geheimnis für mich...
    Chrystall, super da geht einem doch das Herzchen auf, gell
    hast du die Bestellnummer von dem Ring, das wär lieb von dir, ich würde ihn mir mal auf den Wunschzettel setzen

Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham