Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 134 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Inventar Avatar von frohnleiten

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Die Jacke von Judith finde ich in grau und taupe total schön 347633! Genau so etwas suche ich schon länger.
    Schade das sie überall ihr fettes Logo drauf knallt!
    Daher für mich ein no go!
    Das hätte heute so schön gepasst Hätte sie ja 10,- Euro günstiger bekommen.
    Ich find das auch immer doof! Hab das schon bei Ricarda immer furchtbar gefunden (obwohl mir die Mode eh nicht gefallen hat), jetzt fängt Judith auch noch damit an. Ich mag auch keine Logos. Auch die übergroßen Harry-Kronen fand ich immer entsetzlich hässlich.

Fortgeschritten

Toll, gestern habe ich die Rosenbodycreme bekommen. War definitiv original verpackt, aber die Folie auf dem Tiegel hatte an einer Seite einen Spalt, so als ob die Folie ausgegangen wäre. Find ich gar nicht schön, da ich die Creme eigentlich in den Vorrat stellen wollte. * grrrrr*

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich find das auch immer doof! Hab das schon bei Ricarda immer furchtbar gefunden (obwohl mir die Mode eh nicht gefallen hat), jetzt fängt Judith auch noch damit an. Ich mag auch keine Logos. Auch die übergroßen Harry-Kronen fand ich immer entsetzlich hässlich.
    Wenn es wenigstens ein bissel dezenter wäre!
    Aber nein, Judith haut ihren Wappen schön sichtbar für jeden, direkt auf den Busen
    So ist er auch noch erhöht !! Bei dem einen mehr, bei den anderen weniger
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das ist ja auch bei den Hosen so. Riesen-Wappen auf dem Hintern, also sorry, so würde ich nicht rumlaufen, selbst, wenn die Hosen meine Länge hätten. Und bei dem gestrigen Angebot ist, soweit ich das richtig gesehen habe (war schon müde und habe nur kurz gezappt) auch vorne riesig drauf. Fand ich übrigens grausig, das Angebot, aber die Leitungen waren ja "wieder kurz vorm Platzen ..." Ich trage auch gerne mal eine etwas höher geschnittene Hose, aber das dürfte bei den meisten nicht gut aussehen.

Nein, die Homeshopping-Mode ist definitiv nichts für mich (zum Glück, sonst würde ich noch mehr Geld da lassen), die Kosmetik reicht mir schon

Die Jacke fände ich in pink sehr schön, ich mags gern auffallend, nur die Logos sollten schön dezent sein ...

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    Nein,ich möchte auch nicht mit sichtbaren Labels und Logos rumlaufen.Einzige Ausnahme ist Himmelblau.Aber nur klein und dezent.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Die Leitungen platzen doch beim in schöner Regelmäßigkeit!!!
    Wenn man sich auf nichts in dieser Welt verlassen kann, wohl aber darauf das beim die Leitungen platzen!
    Mich wundert ja das die Anbieter das mitmachen ::

Habe gerade gesehen das die Määätschig Hose ADT vorn auch ein Wappen hat

Kl. Seejungfrau
    Lola ist Designerin. Das macht für mich auch einen Unterschied. Und ihre Labels und Logos, wenn sie denn welche hat, sind dezent und klein.
    So ein kleines Zeichen wie bei Hilfiger oder Marc"O Polo wäre für mich OK. Aber nicht so doll sichtbar!
    Im Übrigen was sag ich wenn mich jemand fragt, wer ist JW???
    Schatz

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Bei mir stellt sich auch immer großes ein wenn jemand fragt wo ich das gekauft habe.Blöd gell
    Obwohl es schon einige sehr schöne Klamotten im HS Bereich gibt.
    Ich hab nur eine 7/8 Magic Hose in schwarz.Gabs mal als ADT.Eigentlich wollte ich zurückschicken,aber hab irgendwie den Zeitpunkt verpasst.
    Die Qualität ist nicht so toll,so raschelnd,plastikartig.Fällt riesig aus und die Beine sind auch nicht anliegend.Es ist ja bekannt daß es ähnliche Hosen anderswo viel günstiger gibt.Bequem,ja.Aber nicht zu diesen Preisen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Die Leitungen platzen doch beim in schöner Regelmäßigkeit!!!
    Wenn man sich auf nichts in dieser Welt verlassen kann, wohl aber darauf das beim die Leitungen platzen!
    Mich wundert ja das die Anbieter das mitmachen ::

Habe gerade gesehen das die Määätschig Hose ADT vorn auch ein Wappen hat

Kl. Seejungfrau
    Lola ist Designerin. Das macht für mich auch einen Unterschied. Und ihre Labels und Logos, wenn sie denn welche hat, sind dezent und klein.
    So ein kleines Zeichen wie bei Hilfiger oder Marc"O Polo wäre für mich OK. Aber nicht so doll sichtbar!
    Im Übrigen was sag ich wenn mich jemand fragt, wer ist JW???
    Bei Lola Paltinger wäre das auch okay für mich, die hat auch außerhalb der Homeshopping-Welt einen Namen. Wenn die Logos dezent eingearbeitet sind (z. B. das "SK" bei Sarah Kern im Futter, ich habe tatsächlich eine Lederjacke von ihr), finde ich das auch in Ordnung.

Eine Kollegin von mir kauft sich öfter mal eine Bogner-Tasche. Nicht schön, aber es steht auffällig "Bogner" drauf (was für sie offenbar sehr wichtig ist). Das mag ich auch nicht, obwohl Bogner eine ganz andere Hausnummer ist.

Dieses Wappen auf der Hose vorn meinte ich, das ist diese hoch geschnittene Hose, die man notfalls auch über'n Busen ziehen kann . Ich hoffe ja, dass sich die Sachen mit den Riesenlogos nicht gut verkaufen, damit man davon wieder abkommt.

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

War derletzt beim Juwelier mit der JW-Keramikuhr... wegen Anpassung ans Armgelenk. Da schreit die Kuh (tut mir leid eine andere Bezeichnung fällt mir mir spontan nicht ein) A Judith Williams Uhr, ja i glaubs net. Jetzt macht die au Uhren. Die von dem Harry Ivens sind ja scho nix und jetza des. Leute Ihr könnts mir glauben oder auch nicht, der Boden hätte sich gerne für mich auftuen können. Kam mir richtig Sch... vor. Gehts noch... So viel zum Thema Label.. Nie wieder tue ich mir das an...

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Hallo zusammen! Jetzt habe ich mich auf JWs Abschied bis Mitte Februar verlassen und dachte, mein Geldbeutel und ich können aufatmen - da kommt JW heute (oder war's schon gestern) mit dem Angebot für das Recover-Serum - die Fußbutter tauchte auch plötzlich in meinem Warenkorb auf und eh ich mich versah, war wie von Geisterhand der "Kaufen"-Button geklickt.
    HILFE! Irgendetwas läßt mich immer wieder auf die JW-Seiten schauen und das schlimmste ist: Ich finde auch immer etwas.

Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte zu dem Luxury-Diamond-Seren-Doppel, das z. Z. bei JW angeboten wird (Bestell-Nr. 357308)? War das nicht schon einmal als Einzelserum in einem JdW oder AdT dabei? Ich meine mich dunkel zu erinnern... Aber bei den ganzen Seren, die JW anbietet wird einem ja ganz schwindelig

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Diese neue Adt Hose gabs doch bei Qvc auch schon ,weiß nur die Marke nicht mehr . Die hatten so hoch geschnittene Hosen mit Umschlag.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Via Milano hatte solche, die wurden aber umgeschlagen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    War derletzt beim Juwelier mit der JW-Keramikuhr... wegen Anpassung ans Armgelenk. Da schreit die Kuh (tut mir leid eine andere Bezeichnung fällt mir mir spontan nicht ein) A Judith Williams Uhr, ja i glaubs net. Jetzt macht die au Uhren. Die von dem Harry Ivens sind ja scho nix und jetza des. Leute Ihr könnts mir glauben oder auch nicht, der Boden hätte sich gerne für mich auftuen können. Kam mir richtig Sch... vor. Gehts noch... So viel zum Thema Label.. Nie wieder tue ich mir das an...
    die wertigen HS-Uhren haben sich schon einen Namen bei den Juwlieren gemacht... Ich hatte von Judith eine Uhr, die ich nach kurzer Zeit wieder weitergehaun habe, da es letztendlich ein billiger Chinawecker war, was man auch gesehen hat

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Diese neue Adt Hose gabs doch bei Qvc auch schon ,weiß nur die Marke nicht mehr . Die hatten so hoch geschnittene Hosen mit Umschlag.
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Via Milano hatte solche, die wurden aber umgeschlagen.
    zauberwald, so wie du es formulierst, scheinst du hier einen Unterschied zu sehen, aber welchen
    Liebe Grüße von Rose

Ich hab nur das Foto gesehen, da war die von der Judith nicht umgeschlagen. Ist die auch zum Umschlagen? Dan würd man ja das hübsche Logo nicht mehr sehen

Dacht, dass Judiths eine Bauchweg Hose ist, die man so tragen muss, also Bund bis unter dem Busen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Jetzt habe ich mich auf JWs Abschied bis Mitte Februar verlassen und dachte, mein Geldbeutel und ich können aufatmen - da kommt JW heute (oder war's schon gestern) mit dem Angebot für das Recover-Serum - die Fußbutter tauchte auch plötzlich in meinem Warenkorb auf und eh ich mich versah, war wie von Geisterhand der "Kaufen"-Button geklickt.
    HILFE! Irgendetwas läßt mich immer wieder auf die JW-Seiten schauen und das schlimmste ist: Ich finde auch immer etwas.
    Oh ja Schminktisch, so geht es mir auch
    Ich dachte ich hätte bis nach Februar Ruhe, da ich die PM Sachen nicht vertrage, aber bei mir sind das 3er Serenset und das Recover Serum ins Körbchen gehuepft
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Inventar Avatar von Diddlinchen

- ich weiß genau was Du meinst. Klamotten von HS gehen bei mir garnicht. Mir reicht das HS-Thema schon bei der Kosmetik, wo Erklärungsbedarf herrscht. "Hm riecht gut, was ist das für ein Parfum?"... "Äh, ja also aus dem Homeshopping, da kaufst Du sowieso nicht ein"

So, ich hab mir das Video angeschaut. Ist das gleicht Prinzip. Das ist die VM Hose:http://www.qvc.de/Hose-lange-Form-un...ct.179339.html
    LG Zauberwald

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ich muss sagen: Ich stehe zum Teleshopping Ich finde auch nicht alles gut und die Klamotten gehen teilweise gar nicht, aber ich sage immer das ich Judith Williams nehme. Werde auch häufig ausgelacht, aber mein Freund( der kein HSler ist) sagte mir letztens noch, als ich ihm erzählte das ich wieder belächelt wurde: Das werden die anderen ja in 20 Jahren sehen, das gute Pflege was bringt
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Also ich glaube, da hätte ich aber mal so richtig die rausgeholt!
    So nach dem Motto, ich brauch ihr Statement über Homeshopper-Schmuck nicht und ich mach auch keine Umfrage zu dem Thema.
    Was sagt die denn wenn ich einen Batterie Wechsel an einer 20,- Euro Uhr haben möchte? Hauen sie den billigen Klump in die Tonne, lohnt sich nicht!!!
    Die hat solche Bemerkungen in keinster Weise zu machen. Sondern den Wunsch des Kunden zu erfüllen! So weit es möglich ist!!
    Ich hoffe ja sehr, du hast die Uhr wieder mitgenommen!!!
    Schatz

Meine Laune...
    Flirty

@nelle64

Du hast ja so was von Recht. Vor allem die Keramikuhr ist ja nun auch nicht unbedingt Billigklump... um das mal so lapidar auszudrücken..
    War allerdings bevor ich bei diesem Juwelier war in einem etwas günstigerem Laden, doch die junge Dame war von der Keramikuhr so verunsichert. Sie traute sich schlicht und ergreifend nicht dran, weil sie Angst hatte etwas zu beschädigen. Konnte sie auch nicht umstimmen mit dem Argument Keramik ist unkaputtbar.. Tja und so taperte ich eben zu diesem oben angeführten "Sauladen" . Ich musste die Uhr dann dort lassen, weil es einfach auf die schnelle in der Nähe keinen adäquaten Juwelier gab. Doch so was granatenmässig peinliches ist mir echt noch nie untergekommen. Klar sind hochwertige Juweliere verärgert, wenn man mit solch einer Uhr ankommt...die wollen ja auch gern was verkaufen. Doch diese Geschichte haute dem Fass den Boden komplett für mich aus. Jedenfalls musste ich nach der Aktion erst mal zackigen Schrittes durch die Stadt laufen, um mich wieder etwas runterzuholen. Aber erzähl das jetzt nochmal jemandem aus dem Freundeskreis... dann heißt es mal wieder selber schuld, wenn man homeshoppt. Leider hat diese Branche immer noch einen halbseidenen Ruf...warum auch immer?

Meine Laune...
    Flirty

ach ja Nelle64, nochmal passiert mir sowas nicht. Beim nächsten Mal gibts dann aber ordentlich

Weil so gehts ja nun mal nicht....

Gesperrt

Chrystall, ich find die Dame auch unverschämt,
    und meistens ist man selber viel zu höflich , um passend
    zu kontern,

mir gehts so, dass man oft neidische Blicke erntet, und ich kaufe wirklich nur
    die reduzierten, günstigen Sachen, ich kann mir auch nicht mehr so viel leisten,
    und die schönen Sachen in Rose-oder Gelbgold von JW, gibts nach und nach....

am Besten nenn ich dann den Preis, vielleicht ist dann Ruhe ....
    aber es ist schön, dass man sich hier gemeinsam freuen kann ....

Ach ja, und dieser "Araber" scheint ein hartnäckiger Verführer zu sein ...
    ich habe ihn nach der Rosencreme auf die Hände gesprüht ...
    nix mehr muffig oder krautig, sondern holzig-weich - multifacett, würde F.Haldimann sagen ...

ich hab aber immer noch die Probe getestet, soll in der grossen Flasche besser schnuppern ...

chamde

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    - ich weiß genau was Du meinst. Klamotten von HS gehen bei mir garnicht. Mir reicht das HS-Thema schon bei der Kosmetik, wo Erklärungsbedarf herrscht. "Hm riecht gut, was ist das für ein Parfum?"... "Äh, ja also aus dem Homeshopping, da kaufst Du sowieso nicht ein"
    Sag doch einfach, es ist was ganz besonderes. Schwer zu bekommen, gibt nur begrenzte Stückzahlen und ist immer gleich ausverkauft.

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach, es ist was ganz besonderes. Schwer zu bekommen, gibt nur begrenzte Stückzahlen und ist immer gleich ausverkauft.
    Geniale Antwort!
    Genau das werde ich raus hauen wenn mich beim nächsten mal jemand fragt, du riechst so gut was ist das?

Chrystall , genau beim nächsten mal gib Kontra Da bist du ja vorbereitet auf das was sein könnte sprich, auf dumme Bemerkungen!
    Ich bin immer wesentlich besser wenn ich spontan antworten kann. Das lange überlegen liegt mir nicht ...... was nicht immer Vorteile hat!
    Schatz

Forengöttin Avatar von bluestar

der Rosenquarzring in Herzform ist super reduziert
    LG, blue

Ayla
    Besucher

Angebot der Stunde klick

Forengöttin Avatar von onyx

Gibt es Profis hier, die die private Tasche von Judith gestern in der letzten Sendung erkannt haben?

Lavendelblüte
    Besucher

Oh Gott, Chrystall, ich kann dich so verstehen. Ich hätte vor Schreck sicher auch nicht gewusst, wie ich mich verhalten soll. Von JW habe ich eine Uhr rosevergoldet mit Rochenimitatsarmband und die finde ich sehr sehr schön. Fraglich ist, ob die gute Frau beim Juwelier etwas gegen JW hat oder ob die Uhr wirklich von so schlechter Quali ist.

Guten Morgen. Wie sehr kann man dem Ranking auf der Bestsellerliste auf der HSE24-Kosmetik-Homepage trauen? Wenn sie einigermaßen glaubwürdig ist, dann finde ich es eine sehr reife Leistung, daß die Rosencrème zum Normalpreis an erster Stelle der Liste steht - für immerhin EUR 52,99.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Chrystall, ich kann dich so verstehen. Ich hätte vor Schreck sicher auch nicht gewusst, wie ich mich verhalten soll. Von JW habe ich eine Uhr rosevergoldet mit Rochenimitatsarmband und die finde ich sehr sehr schön. Fraglich ist, ob die gute Frau beim Juwelier etwas gegen JW hat oder ob die Uhr wirklich von so schlechter Quali ist.
    Na ja, die Dame mag ja den letzten Tansaniten Harry auch nicht!
    Was ich jetzt überhaupt nicht verstehe

Oh man der Herz-Rosen-Quarz- Ring stand mal auf meinen habenmussliste ganz oben
    Ich zupf jetzt so lange Blumen, bis meine Größe weg ist!!

,
    Schatz

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Oh Nelle...der Preis ist aber schon toll...hast Du gesehen oder?

Mich lacht der Rose Anhänger an, wenn sie den reduzieren, werde ich schwach
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Meine Laune...
    Flirty

@nelle, bei Harry krieg ich aber auch Beklemmungen...sorry... die Stimme usw..

@lavendelblüte... zur Vervollständigung der Geschichte. Die Dame erzählte mir dann noch ihre Mutter schaue immer wenn sie da seie diesen SCH....
    Sie scheint nunmal kein so gutes Bild von dieser Hs-Geschichte zu haben... auch ich liebe bei Gott nicht alles, doch es gibt schon ein paar Leckerlis, die echt ganz nett sind . Mann muß sich halt die Rosinen rauspicken. Bin übrigens mit der weißen Keramikuhr echt zufrieden, die soll ja scheinbar ein Seiko-Uhrwerk haben, also so schlecht kann sie dann ja wohl auch nicht sein, oder sehe ich das falsch . Allerdings will ich jetzt in der Öffentlichkeit auch nicht als Hardcore-Verfechter des Homshoppings auftreten, bekomme da auch keine Provision. Denk mir meinen Teil... und bei Fragen habe ich meinen Schmuck geschenkt bekommen, what shells...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und weil es so schön ist mit dem HS-Schmuck ist der Herzring auch noch ins Körbchen gehüpft...habe schon den Anhänger, ich liebe ihn auch sehr unter meiner Kleidung...einfach so als kleiner Kraftspender... Der Ring ist so irre reduziert... da kann ich nicht widerstehen. Auf die Finger klopf...

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Oh Nelle...der Preis ist aber schon toll...hast Du gesehen oder?

Mich lacht der Rose Anhänger an, wenn sie den reduzieren, werde ich schwach
    Ja ich habe es gesehen.... und zupfe immer noch
    Drück dir die Daumen das der Anhänger reduziert wird!!!
    Schatz

Meine Laune...
    Flirty

@Glouryiane

Deine Signatur ist ja sowas von schön und wahr...ich liebe sie...

Nachteule Avatar von Orchidee

Halli Hallöchen

oh, bin ich die einzige, die sich das AdT gestern bestellt hat, die Hose ?

Ich lass mich mal überraschen.

chrystall, ja sag mal, wie dreist war denn diese Verkäuferin so was sagt man doch nicht zu Kunden, auch wenn man tausendmal diese Homeshopper nicht mag. tz tz
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo mädels

also ich habe 2 von den VM hosen und ich mmag sie sehr. eins ist wichtig--besser eine nr kleiner kaufen damit sie perfekt und enger sitzt. meine mutter hat eine JW hose und der unterschied ist minimal wenn überhaupt vom aussehen.

vlg****odka
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Nachteule Avatar von Orchidee

Slodka

was meinst du mit VM Hosen?

Ich hab sie mir in 2 Größen bestellt. Also meine und dann eine Nr. kleiner.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich meine damit die via milano hosen von qvc--aber ich glaube da bestellst du nichts -glaube es gelesen zu haben

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...ich denke die nr . kleiner wird super sitzen.orchidee
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.