Im Moment liefert der HSE aber richtig zügig: Ich habe mir das 3x Serum für 59,-- am Dienstag bestellt und heute war es schon da!!
Im Moment liefert der HSE aber richtig zügig: Ich habe mir das 3x Serum für 59,-- am Dienstag bestellt und heute war es schon da!!
Die Handcremes werde ich ordern und den glitzi Tiegel auch. Dachte man kommt über Weihnachten mal zur Ruhe und kann den Bunker abbauen aber nichts da, die Neuheiten überrollen uns.
Nicht ärgern nur wundern.
an alle
Kennt eine von Euch dieses Duo http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...sterRepository . Ich konnte die Incis nicht finden und hätte gerne gewusst, ob da Silikonöle enthalten sind.
Ich werde mir den Glitzertiegel der LD Intense Day & Night Cream bestellen. Die Creme finde ich toll, hatte mir das andere Set hier http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...u48458969.html mal bestellt als es wie jetzt im Angebot war. Die Creme ist für mein Empfinden reichhaltiger (vor allem nachhaltig) als die anderen von JW, der Duft auch schön dezent. Die wird seit einigen Wochen täglich benutzt, finde sie schützt gerade jetzt im Winter sehr gut. Muss sagen sie gefällt mir auch besser als die neue Rosencreme, die auch nicht zu verachten ist.
Heute morgen ist endlich auch bei mir der Arabian Oud eingetrudelt. Ich habe ihn vor ca. 30 Min. auf den Handrücken gesprüht und bis jetzt gefällt er mir sehr gut. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es um die Haltbarkeit nicht so gut steht, vielleicht ist es auch gut so, denn ich kann mir vorstellen, er könnte nicht allen gefallen. Mir aber bis jetzt schon.
Liebe Grüsse
Insolence
ich kenne nur die Hals- und Dec.creme von LD und die neue Augenpflege und finde beides.
an sich wollte ich garnicht bestellen, aber jetzt gibts den EyeZonePlumper als Duo. Und ich find den so praktisch. Außerdem wirkt er bei morgendlichen Schwellungen unterm Auge Wunder. Das hab ich heute morgen wieder feststellen können.
Damit das Duo nicht so alleine die Reise antritt, hab ich die LD Körperbutter auch noch mitbestellt. Mittlerweile liebe ich ja die Körperbuttern von Judith und diese kenne ich noch nicht.
Aloha zusammen,
bin total begeistert von der sleeping beauty...Vor allem der Inhalt ist immens groß...beim Beauty Blush waren es 10 gramm hier sind wir bei 17 gramm. Finde icht top...Allerdings ist kein KAbuki-Pinsel dabei...Doch mich stört das nicht.. habe bestimmt schon vier von den Luxuspinseln..lieber mehr Produkt...
Mit der feinen RosenKC bin ich auch happy...Feiner cleaner Rosenduft...schön frisch und grasig und nicht so muffig wie manch anderes auf dem Markt. Gemischt mit einem Parfum ergibt sich ein ganz neue Facette von Duft... I love it![]()
Mist, jetzt lese ich das hier; will das haben und es ist ausverkauft!!!! Schade.....
Ich hatte schon mal ein rosefarbenes Puder von Judith und das hat mich eher schweinchenmäßig aussehen lassen.
Hier scheint es ja nicht soooooo rosa zu sein sondern mit mehr Farbe und als Rouge zu benutzen, schreiben einige
Käuferinnen in der Bewertung.
Hm.... vielleicht kommt es ja bald wieder!!!
@zauberwald
danke für die Info, gut das wir drüber gesprochen haben. Da muss ich mal den Hasenstall kontaktieren.
OT.. Übrigens Reklamation ist so ein Thema beim hasen, hatte die Tage angerufen, weil ich diese Weihnachts-LEDs für den Baum sowie auch so zur Dekoration bestellt habe. Das waren 3 Sets mit je 10 Lichtern. Dabei sollten sein einmal Saugnäpfe (blödes Wort) sowie Klammern zur Befestigung am Baum. Ich habe aber nur Saugnäpfe in vielfacher Ausführung erhalten doch keine Baumklammern. Habe angerufen...war ein sehr netter Herr dran...er sagte die Sache läuft und ich bekomme die Klammern zugeschickt...Warte immer noch ist schon gut über eine Woche her...Weihnachten kommt ... Habe auch schon öfter was reklamiert. Bin mir dann immer unsicher ob da was passiert. Gehts nur mir so?
Am besten nochmal anrufen. Vielleicht ist es irgendwo untergegangen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@zaubewald
ja, das werde ich nochmal machen...
also ich muss ehrlich sagen, dass der puder echt super ist.
testen, wenn er mal wieder eingebucht ist, lohnt sich auf jeden fall.
wie ist denn die resonanz bei euch zur rosencreme und dem serum ?
sind die fältchen leicht gemildert ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Beautyblonde und alle anderen lieben Beauties. Ich schließe mich den Lobeshymnen zu Rosenpuder, -creme, -serum und -AC uneingeschränkt an
. Das ist eigentlich die tollste Pflege, die ich meiner Haut (klassische Mischhaut, die auch im fortgeschrittenen Alter zu kleineren Unreinheiten tendiert) im Winter antun kann. Ob die Fältchen leicht gemildert sind, wage ich nicht zu behaupten, aber auf jeden Fall gibt's keine Trockenheitsfältchen mehr und das ist schon ein riiiiiiiiesiger Fortschritt, denn damit hatte ich im Winter immer zu kämpfen.
Der Rosenpuder ist auf jeden Fall den täglichen Blick ins Sortiment wert und für mich auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt - allerdings ist bei der Menge von 17 g erst an einen Nachkauf in einigen Jahren zu denkenund bis dahin hat uns Frau Williams bestimmt schon wieder mindestens einen neuen Puder angeboten, der überragend ist...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
![]()
Insolence, ich antworte dir mal auf deine Frage die Incis findest du unter Produktinfos ganz runterscrollen nach dem Preis, dies ist neu bei den![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
17g Inhalt beim Rosenpuder sind schon ganz ordentlich.Aber ich muss sagen, dass ich einen extrem hohen Puderverschleiß habe.
Der Rosenpuder soll aber nur sparsam als Finish bzw. als Effektprodukt obendrüber gegeben werden. Der ist jetzt nicht zum Abmattieren gedacht, oder? Habe ich das richtig verstanden?
Liebe Grüße Isabella74
Heute ist endlich meine Tasche in schwarz angekommen. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Das Leder ist ganz weich und sie sieht sehr edel aus. Die Größe reicht auch aus. Handy, Portemonnaie und noch so ein paar Kleinigkeiten passen bequem rein. Da der Henkel sehr lang ist, lege ich ihn einmal unter dem Überschlag her und dann hat er genau die richtige Länge. OM konnte ich jetzt endlich auch probieren und es gefällt mir sehr. Bin also alles in allem sehr zufrieden.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Heute kam mein 3er Serenset vom Beauty Star. Nicht in der schönen Verpackung, nein, in so einem normalen Judith-Williams-Karton, New-Skin- und Collagen-Serum in Luftpolsterfolie gewickelt (Rückläufer?), Peptide-Serum immerhin im Karton verschweißt. Gerade die Original-Verpackung hätte als Geschenk viel hergemacht, zumal sie auch immer gezeigt und suggeriert wird, dass es in dieser Verpackung kommt. Bin ein wenig enttäuscht, denn ich hatte wirklich überlegt, das Set zu verschenken. Kann ich natürlich auch so machen (obwohl ich sicher keinen Karton mit dem Abbild von Judith Williams nehmen würde), aber es macht nicht soviel her.
@Pegena
das mit Seren ist seltsam, meins war so wie gezeigt in dieser Geschenkkartonage. Tja, was soll uns das sagen?
Keine Ahnung, ich dürfte, wie vermutet, einen Rückläufer erhalten haben, zumindest, was die beiden 60-ml-Seren angeht. Da sie aber nicht benutzt aussehen, schicke ich sie nicht zurück und werde sie (wahrscheinlich) nicht verschenken. Finde ich aber trotzdem enttäuschend und habe jetzt mal eine Mail an HSE geschickt.
Audrey! Vielen Dank, da werde ich gleich mal schauen!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
gern geschehen
dawir wurden erhört, das mindert ungemein die Retourenquote
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich habe Antwort bekommen, dass man streng kontrolliert und sich entschuldigt und versteht, wenn ich zurücksenden möchte (obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe, dass ich das nicht vorhabe). Die Sets seien noch vorrätig (??? - ich dachte, alles sei ausverkauft gewesen? - Kriege ich dann erneut eine Retoure, wenn ich retourniere?) und ich könnte die Sets zum "Ursprungspreis" (ich vermute, der Angebotspreis ist gemeint) noch bekommen. Das ist mir persönlich zu aufwändig, zumal ich den häßlichen Karton schon entsorgt habe. Dass man bei dem Preis keinen Nachlass gibt, kann ich ja noch verstehen, aber so eine Art Gutschein für einmal kostenfreien Versand hätte ich schon gut gefunden.
Hallo Zusammen,
heute gibt es ja einen 5 Euro Gutschein vom. Kann ihn aber irgendwie bei der Bestellung nicht einlösen, hab den Mindestbestellwert auch überschritten. Habt ihr auch so Probleme?
LG Annika
@pegena
sorry, habe mich bei den Schachteln der Seren verguckt, weil ich auch das Körperset bestellt hatte. Dieses war in der Geschenkkartonage verpackt. Habe heute erst das 3-er Set erhalten. Bei mir war auch das New Skin sowie Collagen in Cellophan und das andere in Normalverpackung.
ob das jetzt Retouren sind weiß ich nicht, weil ich jetzt noch nicht anbrechen wollte. Habe nämlich den Seren-overkill momentan.
Aber nochmals sorry für den irrtümlichen Post!!!!![]()
Vielleicht sind die Seren ja doch eine Nachproduktion und die Kartons waren dann bei einer kleineren Stückzahl zu teuer zum nach bestellen und man hat die einfach in so einen kleinen Karton gesteckt![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Nun ja, das beruhigt mich ja irgendwie, dass ich offenbar nicht diskriminiert wurde und als einzige so einen billigen Karton erhalten habeAber dann hätte man bei der Präsentation und bei den Fotos die schöne Geschenkverpackung weglassen sollen.
pegena, da stimme ich Dir zu. Vor allem, wenn es doch so als Geschenkidee angepriesen wird!
Annika, ich hatte auch gerade dieses Problem. Ich habe den Guschein-Code eingegeben und dann hieß es immer, ich sei nicht berechtigt. Nun habe ich beim Kundendienst angerufen und dort sagte man mir, dass es wohl Probleme mit dem Gutschein gäbe.
Daraufhin hat man mir die VK erlassen. Vielleicht rufst Du auch mal an.
LG Manuela
Mädels
leider ist es wohl so: Das Seren-Set kommt nicht in der Geschenkverpackung! Eigentlich habe ich es auch zum Verschenken bestellt. Und ich stimme euch zu, das wurde suggeriert, weil Laternchen es ja immer vor dieser Packung präsentiert hat...
Nun ja, ich behalte es für mich selbst.
Mit den besten Grüßen
Merryl
ich schreib immer nach der BHse ne Email das die meinen Gutschein nicht anerkannt haben und ob sie so lieb wären und ihn mit verrechnen und das hat immer geklappt.
Hallo Zusammen,
danke für Eure Tipps, das mit dem Gutschein ist ein Systemfehler. Der funktioniert wohl gar nicht. Habe jetzt die Versandkosten erlassen bekommen.
Habe beide TAG bestellt. Finde die neue LD-Serie super, hatte sie mir bei der 1. Präsentation im Okt oder Sep? bestellt und ganz aufgebraucht...meine Haut war danach super.
Das Angebot ist wirklich gut.
LG Annika