Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 134 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Judith Williams Lifestyle

Ich habe vorgestern und gestern Abend die ersten Kapseln der Vitamin Shots verwendet und bin etwas zwiegespalten. Die Konsistenz ist wirklich wie pures Silikon, lässt sich etwas schwer verteilen und für zwei Anwendungen würde mir eine Kapsel nie reichen. Das ganze fühlt sich dann auch entsprechend samtig auf der Haut an, mattiert und duftet gut. Von der Beduftung her verbirgt sich hier hinter der SE Packung eindeutig ein BI Produkt, denn es riecht exakt wie alle BI Produkte, die ich bisher testen konnte.

Nun aber zum wirklich negativen. Die Haut fühlte sich gestern den ganzen Tag wirklich toll an bis die Reinigung am Abend anstand. Nachdem ich die weiche Schicht runtergewaschen habe, hat meine Haut sich extrem trocken angefühlt und auch leicht gespannt. Das kenne ich so eigentlich gar nicht und finde ich sehr schade. Ich mag nicht erst irgendwas feuchtigkeitspendendes auf die Haut geben, weil ich dann denke, dass der Kapselinhalt nicht mehr so wirklich durch diese Schicht durchkommt. Werde es heute Abend nochmal mit etwas Thermalwasser darunter versuchen und die Vitamin C Kapsel dann auf die feuchte Haut auftragen. Ich denke, dann wird es sich leichter verteilen lassen und vielleicht reicht das dann ja auch an Feuchtigkeit.

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Hallo zusammen,

für ein JW-Wochenende ist es hier ja recht ruhig. Für mich wird es eine preiswerte Angelegenheit, denn bisher hat die Vernunft noch die Oberhand. Ich habe in der Rosenwoche zugeschlagen und bin erst mal versorgt. Heute kam noch mal ein Rosenduschgel und das Body Lift Peeling an. Auf letzteres bin ich sehr gespannt, denn das kenne ich noch nicht. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht? Die Bewertungen sind ja recht gut.
    Alles andere reizt mich im Moment nicht so sehr. Mit Creme bin ich die nächsten 6 bis 9 Monate versorgt und mehr als "schmieren" kann ich nicht.

Liebe Grüsse & einen gemütlichen Abend
    silky rose
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von silky rose Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

für ein JW-Wochenende ist es hier ja recht ruhig. Für mich wird es eine preiswerte Angelegenheit, denn bisher hat die Vernunft noch die Oberhand. Ich habe in der Rosenwoche zugeschlagen und bin erst mal versorgt. Heute kam noch mal ein Rosenduschgel und das Body Lift Peeling an. Auf letzteres bin ich sehr gespannt, denn das kenne ich noch nicht. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht? Die Bewertungen sind ja recht gut.
    Alles andere reizt mich im Moment nicht so sehr. Mit Creme bin ich die nächsten 6 bis 9 Monate versorgt und mehr als "schmieren" kann ich nicht.

Liebe Grüsse & einen gemütlichen Abend
    silky rose
    Mich hat Judith dann doch mit ihrem heutigen Adt LD Serum gekriegt, mal sehen was meine Schlupflider zu dem Serum sagen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bummi

ich habs getan ich hab mir das TA von Dschudith bestellt. Meine ersten Kosmetika von ihr, bis auf 2 Düfte kenne ich nix von Fr. Williams. Und weil es sich gelohnt hat, gleich noch das Hyaloron-Serum (nur einmal) dazu.
    Hoffentlich "bekommen" mir diese Sachen alle - ich werde dann testen.
    Herzliche Grüße von Bummi

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Bummi, die Sachen sind eigentlich alle top, nur beim Parfeng ist es so eine Sache, ob man es mag oder nicht. Ich habe mir die Hyaluron Seren heute auch bestellt. Die habe ich grade in Gebrauch und sie sind wirklich suuper! Viel Freude mit den Sachen, Bummi!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Bummi

Danke Merryl ich werde testen und Bescheid geben
    Herzliche Grüße von Bummi

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Ich bin gespannt was du nach dem Ausprobieren zu berichten hast.

Mich hast's nun doch noch erwischt. Habe mir die Fussbutter und das LD Reinigungsmousse "gesichert".

Immerhin konnte ich die Versandkosten sparen.
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

ich hab mir auch das "NUR EINMAL" mit APP geholt...einen besseren Preis gabs dafür noch nie...mein Tagesserum ist nämlich leer..da passte es grad suuupi..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, das Nur-Einmal-Angebot ist wirklich Ich habe es mir gleich 2x bestellt.
    Ich wünsche euch allen heute noch viel Spaß. Langsam bin ich recht froh darüber, dass Judith mit Kosmetik erst wieder im Februar kommt. Da kann sich der Geldbeutel erst einmal erholen.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Judith erzählt gerade, dass sie zu Weihnachte einen 14,5 kg Truthahn haben wird. Ihre Familie und ihre Gäste (Fam. Sternen) sind aber alle Vegetarier.
    Christian und Judith haben sich über dieses Problem köstlich amüsiert und konnten sich kaum halten vor lachen.
    Ihre Eltern kann sie auch nicht damit beglücken, da diese 2 Tage vor Heiligabend umziehen.

Judith, sollte vielleicht einfach mal die Wohlfahrtsverbände in ihrem Umkreis kontaktieren, die ein Weihnachtsfest/-essen für Alleinstehende bzw. Obdachlose organisieren.
    Dort wird man den Truthahn vielleicht sehr gerne vor dem Verderben retten.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Angelic

Rosenstolz, ich habe die Sendung auch gesehen. Es war köstlich, vor allem dann als sich Christian mit dem Rudolf-Luftballon zum Christbaum gesetzt hat, weil um ihn herum alle gekichert haben und er sich bei seiner Moderation gestört fühlte. Sehr schön!

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Judith erzählt gerade, dass sie zu Weihnachte einen 14,5 kg Truthahn haben wird. Ihre Familie und ihre Gäste (Fam. Sternen) sind aber alle Vegetarier.
    Christian und Judith haben sich über dieses Problem köstlich amüsiert und konnten sich kaum halten vor lachen.
    Ihre Eltern kann sie auch nicht damit beglücken, da diese 2 Tage vor Heiligabend umziehen.

Judith, sollte vielleicht einfach mal die Wohlfahrtsverbände in ihrem Umkreis kontaktieren, die ein Weihnachtsfest/-essen für Alleinstehende bzw. Obdachlose organisieren.
    Dort wird man den Truthahn vielleicht sehr gerne vor dem Verderben retten.
    Da frag ich mich, wann sind denn die zum Vegetarier geworden :: Einen Tag nachdem sie den Truthahn gekauft hat ? Weiß man so etwas nicht vorher???
    Dann hätte man vielleicht "kleiner" einkaufen können!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat schon jemand das 3er Set Handcreme bekommen und kann davon berichten??

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Hallo liebe Beauties. Trotz des traumhaften Wetters am Wochenende und obwohl ich praktisch den ganzen Tag draußen war, bin ich doch schwach geworden und habe bestellt... Man faßt es nicht! Ich hatte mir gaaaanz fest vorgenommen nichts zu bestellen, da es sich ja um ein LD-Wochenende handelte. Was für eine Fehleinschätzung!!!! Wie von Zauberhand waren plötzlich zwei AdT-Seren und das zweite AdT (150 ml Creme) im Warenkorb und gestern kamen dann auch noch zwei Nur-einmal-Angebote dazu - soviel zum Thema: Ich bestell' nix... Aber davon wird auch etwas in Weihnachtsgeschenke umgewandelt.

Hat jemand von Euch eigentlich schon Erfahrungen mit dem LD-Elexir, das auch im Doppelpack angeboten wurde? Das habe ich - zu meiner eigenen Überraschung - nicht bestellt, da ich mir dachte, das ich das nu' nicht soooooo dringend brauche.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich, wann sind denn die zum Vegetarier geworden :: Einen Tag nachdem sie den Truthahn gekauft hat ? Weiß man so etwas nicht vorher???
    Dann hätte man vielleicht "kleiner" einkaufen können!
    Habe ich mich auch gerade gefragt. Dass man mal bei Gästen "daneben hauen" kann.... ok
    Aber Mensch, bei der Familie weiß ich doch, was los ist?
    Und dann direkt so ein Riesenoschi kaufen *staun*

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Na ja, wir wisen ja nicht wieviele Gäste Judith zusätzlich zu Familie Sternen noch erwartet. Nicht zu vergessen, das auch ihre Familie und Anhang nicht gerade klein ist... Doch da ist ja auch Privatsache. Doch falls tatsächlich alle noch im alten Jahr dem Fleisch abschwören, sind bestimmt diverse Tafeln für wenigergutgestellte Menschen darüber sehr glücklich... so long..

Inventar

Außerdem macht sich so ein Riesenvogel doch viel besser auf Fotos für die Homestory.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

@ Fräulein Else

Experte Avatar von corayabay

Einst war sie Karnevalsprinzessin in Trier, heute verkauft Judith Williams auf dem Teleshopping-Kanal HSE 24 in einer Stunde bis zu 50.000 Cremes. Geschätzter Umsatz: 1,2 Millionen Euro. Sie ist die Königin des deutschen Verkaufsfernsehens.
    http://www.focus.de/finanzen/karrier...d_3479046.html

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich kann übrigens nicht empfehlen, das Serum in Augennähe zu benutzen, wie JW empfohlen hat. Ich bin eigentlich absolut unempfindlich und habe nie heftige Reaktionen, und als ich das hörte, habe ich es mal gewagt und das LD-Serum, was ich seit einiger Zeit im "Bunker" hatte, mehr oder weniger auch als Augencreme benutzt. Beim ersten Mal habe ich es noch für einen Zufall gehalten, beim zweiten Mal nicht mehr: es kriecht in die Augen, es brennt wie verrückt - selten so geweint Und morgens mehr Falten als sonst unter den Augen. Muss nicht bei jedem so sein, aber ich sage: "Kein LD-Serum in Augennähe". LD scheint mir, wenn ich die Bewertungen durchlese, die Linie zu sein, wo es am ehesten heftige Reaktionen gibt, sogar bei den Augencremes.

Das Serum werde ich sicher weiter benutzen, habe es auch heute morgen genommen, aber weit weg vom Auge, und alles ist gut.

Danke Pegena , da muss ich ja dann wohl aufpassen und selbst testen, denn gerade die Vorführung mit dem Verschwinden der Schlupflider hat mich interessiert und soeben kam die VB für mein AdT LD-Serum. Ich werde es testen und wenn nicht für die Augen und kein Effekt im Gesicht geht es halt zurück :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Vielleicht hast du ja Glück, und du musst nicht weinen

Ömm, abwarten , das hatte ich ja auch schon einmal bei der 24h Augencreme von RM . Aber die Vorführung war schon klasse, gell? Die Bewertungen hingegen gehen ja ziemlich auseinander

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Ich bin gestern auch schwach geworden: das Nureinmal Angebot, die Hyalucell Seren und das Phytomineral Öl. Die Seren sind für mich, ich hoffe, das die mit der Rosencreme harmonieren. Da fehlt mir ein Quäntchen Feuchtigkeit. Z. Z. Kompensiere ich das morgens mit dem Phytomineral-Serum in der alten Version. Das funktioniert Super, neigt sich nur langsam dem Ende zu. Das neue PM-Serum kenne ich noch nicht.

Abends nehme ich das Rosenserum unter der Rosencreme. Das geht auch sehr gut.

Das PM-Öl ist für meine Tochter. Wir hatten bisher immer das Gesichtsstreichelöl, das ist super bei Neurodermitis. Aber das gibt es ja nicht mehr. Jetzt bekommt sie halt das neue Öl.
    Liebe Grüße Lillebi

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ömm, abwarten , das hatte ich ja auch schon einmal bei der 24h Augencreme von RM . Aber die Vorführung war schon klasse, gell? Die Bewertungen hingegen gehen ja ziemlich auseinander
    Hallo Moni,
    ich vertrage das LD Serum ums Auge gut, kein brennen oder tränen

Darf ich die BI Seren mit einem Ultraschallgerät einarbeiten? Ich meine JW hatte mal dazu gesagt, das es geht, aber bin mir nicht mehr so sicher.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Ja, sie kann schon sehr überzeugend sein Ich beginne allmählich zu verstehen, wieso sie solche Umsätze macht. Sogar Leute, die sie als Person nicht so sympathisch finden (wie ich), kaufen ihr das ab - im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich überlege, ob es vielleicht auch die Kombi mit BJ BE-Ampullen und der Superior Augencreme von JW ist. Bisher hatte ich mit beiden keine Probleme, aber wenn es drei Produkte sind, ist es vielleicht auch ein bißchen zuviel. Gerade habe ich es nochmal mit dem LD-Serum versucht und die Rosen-Augencreme darüber aufgetragen. Mal sehen, ob es funktioniert.

Mit dem Eye Plumper und der Augencreme von LD habe ich manchmal (nicht immer) auch Probleme. Ist vielleicht nicht meine Linie.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe das Augenpflegeset von LD (Creme + Plumper) auch nicht vertragen Beides ist mir in die Augen gekrochen und hat mit der Zeit die Haut ums Auge gereizt. Ging deshalb auch retour

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,
    ich vertrage das LD Serum ums Auge gut, kein brennen oder tränen

Darf ich die BI Seren mit einem Ultraschallgerät einarbeiten? Ich meine JW hatte mal dazu gesagt, das es geht, aber bin mir nicht mehr so sicher.
    Ja, das geht, Jen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Rosenstolz, ich habe die Sendung auch gesehen. Es war köstlich, vor allem dann als sich Christian mit dem Rudolf-Luftballon zum Christbaum gesetzt hat, weil um ihn herum alle gekichert haben und er sich bei seiner Moderation gestört fühlte. Sehr schön!
    omg!!!!! haben sich das auch alle hier angesehen???? ich dachte ich nässe mich ein....wie konnten die selbst dabei ernst bleiben? schultheater von der schlimmen sorte, inklusive schrecklichem gesang....gsd ist die kamera auf stativen sonst hätte sie gewackelt weil alle im hintergrund so gelacht haben....

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    omg!!!!! haben sich das auch alle hier angesehen???? ich dachte ich nässe mich ein....wie konnten die selbst dabei ernst bleiben? schultheater von der schlimmen sorte, inklusive schrecklichem gesang....gsd ist die kamera auf stativen sonst hätte sie gewackelt weil alle im hintergrund so gelacht haben....
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich gerade solche Sendungen zum Schluss einer für sie alle anstrengenden Woche immer sehr erfrischend. Meistens fällt dann der gesamte Stress ab und man merkt ihnen den Humor deutlich an.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab es gesehen und fand es unterhaltsam, witzig.
    Meine Güte, was ist so verkehrt daran mal ein bißchen albern zu sein??
    Muss alles immer bierernst und trocken sein?
    Aber manche können halt anscheinend nur dann Spaß haben wenn sie gehässig über andere herlästern...
    Auch nicht unbedingt der beste Wesenszug, finde ich.
    Mir gefällt es, wenn sie ab und zu mal so eine "Show" machen, ist irgendwie lockerer, persönlicher, menschlicher - und eben nicht nur das, was es eigentlich ist (nüchternes Verkaufen).
    Wem es nicht gefällt, kann wegschalten.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Angelic

Rubinrot. Warum so ernst? Bisher gab es doch gar keine negativen Äußerungen ...

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Manno ich habe das verpasst Hätte auch gerne gelacht
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Inventar Avatar von Nelle 64

Was hat das bitte mit Humor zu tun
    Wo ist da der Witz
    Das ist absolutes Kindergartenniveau zum fremdschämen und davonlaufen
    Wenn ich jetzt Pech habe sprich, mich interessiert ein Produkt klick auf das Video, dann muss ich mir den Schei… von gestern rein ziehen und von dem Produkt sehe und höre ich mal wieder nix. Außer das es begrenzt ist!
    Aber jeder wie er mag.
    Ich steh auf Sweetheart , Harald Schmidt und ihr halt auf Materne , Williams!
    Sweetheart das ich dich jetzt in einem Atemzug mit Harald genannt habe, das kostet dich eine Asam Körperbutter ::

Schau dir doch das Video an, jen2103!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ich stehe auch auf Harald Schmidt. Schmidteinander, das waren noch Zeiten.
    Und ich stehe nicht auf Materne oder Williams.
    Aber für manche hier gibt es nur schwarz oder weiß.
    Und ich habe es deswegen geschrieben, weil ich genau weiß, welche beipflichtenden Kommentare zu dem "Schultheater von der schlimmen Sorte" gleich noch kommen werden.
    Aber manche hier sind halt unantastbar.
    Ich entschuldige mich, dass ich unwichtiges Forenmitglied es gewagt habe...
    Schönen Abend allen noch!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Und ich habe es deswegen geschrieben, weil ich genau weiß, welche beipflichtenden Kommentare zu dem "Schultheater von der schlimmen Sorte" gleich noch kommen werden.
    Ich frage mich, warum du gleich auf 180 bist. Ruhig Blut. Jeder, so wie er mag. Es gibt deine Meinung, der ich im Übrigen beipflichte und es gibt halt andere so wie Nelle. Ein Forum ist doch zum Austausch da. Ich fände es besser, wenn sich das mal jeder in Erinnerung rufen würde ...

Experte Avatar von Manuela48

Ich hab es gesehen und fand es unterhaltsam, witzig.
    Meine Güte, was ist so verkehrt daran mal ein bißchen albern zu sein??
    Muss alles immer bierernst und trocken sein?
    Aber manche können halt anscheinend nur dann Spaß haben wenn sie gehässig über andere herlästern...
    Auch nicht unbedingt der beste Wesenszug, finde ich.
    Mir gefällt es, wenn sie ab und zu mal so eine "Show" machen, ist irgendwie lockerer, persönlicher, menschlicher - und eben nicht nur das, was es eigentlich ist (nüchternes Verkaufen).
    Wem es nicht gefällt, kann wegschalten.

Ich find das auch ganz lustig, aber jeder sieht das eben anders.
    Geändert von Manuela48 (16.12.2013 um 23:05 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Was hat das bitte mit Humor zu tun
    Wo ist da der Witz
    Das ist absolutes Kindergartenniveau zum fremdschämen und davonlaufen
    Wenn ich jetzt Pech habe sprich, mich interessiert ein Produkt klick auf das Video, dann muss ich mir den Schei… von gestern rein ziehen und von dem Produkt sehe und höre ich mal wieder nix. Außer das es begrenzt ist!
    Aber jeder wie er mag.
    Ich steh auf Sweetheart , Harald Schmidt und ihr halt auf Materne , Williams!
    Sweetheart das ich dich jetzt in einem Atemzug mit Harald genannt habe, das kostet dich eine Asam Körperbutter ::

Schau dir doch das Video an, jen2103!
    Der Witz an der Sache ist, sich selbst nicht so ernst zu nehmen.

Meine Laune...
    Flirty

nachdem du ja meinen kommentar meinst spreche ich es direkt an: du sprichst davon dass manche keinen humor haben und gehst selbst dermaßen an die decke???? selbst nennst du es albern aber ich darf es nicht schultheater von der schlimmen sorte nennen??? komm schon, finde jetzt nimmst du alles viel zu ernst!

und dass ich als *mancher* unantastbar bin, come on! und du dich selbst als unwichtiges forenmitglied bezeichnest....das ist jetzt echt übertrieben!!!
    ich fand es sehr unterhaltsam, aber nicht im sinne von *begeistert* sondern konnte herzhaft lachen weil es dermaßen überzogen, patschert und mies war, und das kann man doch nicht abstreiten, es war als hätten sich die beiden selbst parodiert, kalkofe hätte es nicht besser gekonnt!!! judith williams kann so gut über sich lachen, wieso einige ihrer fans aber nicht??

@nelle *dich an einem seil in einen asam bodybutter-container runterlasse*

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich gerade solche Sendungen zum Schluss einer für sie alle anstrengenden Woche immer sehr erfrischend. Meistens fällt dann der gesamte Stress ab und man merkt ihnen den Humor deutlich an.
    seh ich genauso! das ist doch das salz in der suppe!!! und sie selbst meinen es ja auch nicht ernst mit so einem auftritt*hoffe ich mal* gggg