Ich habe vorgestern und gestern Abend die ersten Kapseln der Vitamin Shots verwendet und bin etwas zwiegespalten. Die Konsistenz ist wirklich wie pures Silikon, lässt sich etwas schwer verteilen und für zwei Anwendungen würde mir eine Kapsel nie reichen. Das ganze fühlt sich dann auch entsprechend samtig auf der Haut an, mattiert und duftet gut. Von der Beduftung her verbirgt sich hier hinter der SE Packung eindeutig ein BI Produkt, denn es riecht exakt wie alle BI Produkte, die ich bisher testen konnte.
Nun aber zum wirklich negativen. Die Haut fühlte sich gestern den ganzen Tag wirklich toll an bis die Reinigung am Abend anstand. Nachdem ich die weiche Schicht runtergewaschen habe, hat meine Haut sich extrem trocken angefühlt und auch leicht gespannt. Das kenne ich so eigentlich gar nicht und finde ich sehr schade. Ich mag nicht erst irgendwas feuchtigkeitspendendes auf die Haut geben, weil ich dann denke, dass der Kapselinhalt nicht mehr so wirklich durch diese Schicht durchkommt. Werde es heute Abend nochmal mit etwas Thermalwasser darunter versuchen und die Vitamin C Kapsel dann auf die feuchte Haut auftragen. Ich denke, dann wird es sich leichter verteilen lassen und vielleicht reicht das dann ja auch an Feuchtigkeit.