Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 134 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum du gleich auf 180 bist. Ruhig Blut. Jeder, so wie er mag. Es gibt deine Meinung, der ich im Übrigen beipflichte und es gibt halt andere so wie Nelle. Ein Forum ist doch zum Austausch da. Ich fände es besser, wenn sich das mal jeder in Erinnerung rufen würde ...
    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen

Alles klar Sweetheart... und wenn das Seil reißt, Tod durch ersticken in Buttermilch- Orange!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    omg!!!!! haben sich das auch alle hier angesehen???? ich dachte ich nässe mich ein....wie konnten die selbst dabei ernst bleiben? schultheater von der schlimmen sorte, inklusive schrecklichem gesang....gsd ist die kamera auf stativen sonst hätte sie gewackelt weil alle im hintergrund so gelacht haben....
    Als Judith mit Rudolph an der Leine die Treppe heruntergekommen ist, musste ich erstmal Oder die stylishen Weihnachtsbrillen wie gemacht für die beiden. Von mir aus können die jede Sendung so gestalten...Vielleicht würde ich dann auch wieder etwas mehr bestellen bei der Unterhaltung

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Was hat das bitte mit Humor zu tun
    Wo ist da der Witz
    Das ist absolutes Kindergartenniveau zum fremdschämen und davonlaufen
    Wenn ich jetzt Pech habe sprich, mich interessiert ein Produkt klick auf das Video, dann muss ich mir den Schei… von gestern rein ziehen und von dem Produkt sehe und höre ich mal wieder nix. Außer das es begrenzt ist!
    Aber jeder wie er mag.
    Ich steh auf Sweetheart , Harald Schmidt und ihr halt auf Materne , Williams!
    Sweetheart das ich dich jetzt in einem Atemzug mit Harald genannt habe, das kostet dich eine Asam Körperbutter ::

Schau dir doch das Video an, jen2103!
    Das wäre für mich ein Grund auf ewig eine Freundschaft aufzukündigen . Mit dem Oberspießer der Nation in einem Atemzug genannt zu werden. Sweetheart

onyx
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker ::
    Spießigkeit gepaart mit Sarkasmus und Ironie… Das ist halt eine ganz andere Liga als Kasperle Theater!
    Aber ... jeder wie er mag !!
    Der eine braucht um zum kaufen animiert zu werden, ich mag es eher sachlich kompetent auf"s Produkt bezogen
    Schatz

Experte

Ich benutze alle Seren von JW (auch das LD) auch direkt unter den Augen. Obwohl ich empfindliche Augen habe, habe ich keine tränenden Augen.

Liebe Grüße
    Kati

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gibt eigene backöfen die oversize sind nur um solche flattertiere reinzubekommen....sprich judith hat einen amerikanischen backofen....will mir aber dieses monstertier nicht vorstellen ehrlichgesagt...

Nelle, würdest Du Dirty Harry Kosmetik, Schmuck und Mode abkaufen ?!.

Was mich aber echt umtreibt, wie kriegt Judith 14,5 kg Truthahn in den Backofen ??? Oder sind es 3 kleine Truthähne von jeweils knapp 5 kg??? Aber auch dann bräuchte sie 3 Backöfen . Und wieso ziehen ihre Eltern schon wieder um, waren sie doch erst im Sommer ??? Und eine ganz brennende Frage, warum sind die Sternen Weihnachten bei Judith ??? (Bin schon wieder stille, aber die Frau beschäftigt mich.)

Forengöttin

Du bist aber neugierig!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Was mich aber echt umtreibt, wie kriegt Judith 14,5 kg Truthahn in den Backofen ??? Oder sind es 3 kleine Truthähne von jeweils knapp 5 kg??? Aber auch dann bräuchte sie 3 Backöfen . Und wieso ziehen ihre Eltern schon wieder um, waren sie doch erst im Sommer ??? Und eine ganz brennende Frage, warum sind die Sternen Weihnachten bei Judith ??? (Bin schon wieder stille, aber die Frau beschäftigt mich.)
    Ist das die Familie Sternen von der Schmucksendung ( Alexander Sternen)?

Sweetheart, wie haste mich abgehängt, bzw. vorgedrängelt? Vorhin warst Du noch garnicht da, es war Kati vor mir . Unheimliche Dinge geschehen hier . Nachher schreibe ich noch irgendeinen Mist, der garnicht von mir stammt .

Popinki, Du nicht ?

afrika , davon gehe ich aus.

Meine Laune...
    Flirty

verstehich auch nicht...habe ja auf deine truthahnfrage geantwortet und dann war meine antwort vor deiner frage...schräääg

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Das freut mich für dich, Moni
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

heute ist mein AdT LD-Serum gekommen und nun konnte ich ja doch nicht warten bis Weihnachten und musste gleich den Härtetest direkt am Auge und auf dem Augenlid machen und bin begeistert: Kein tränen, kein brennen und wirklich ein Soforteffekt in Sachen Straffung . Die Farbe und Konsistenz ist vergleichbar mit dem PM-Serum, aber das LD-Serum ist leichter, mattiert die Haut wunderbar und ist sofort eingezogen

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Das freut mich für dich, Moni
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von moni0604

Mona Lisa , ich streiche dauernd über meine streichelweiche Haut , fühlt sich an wie ein Silikonprodukt, ist aber keins . Das PM-Serum war ja schon super, ist aber eher pflegend und ich nehme es vorwiegend abends, dieses LD-Serum wird mich jetzt jeden Morgen erfreuen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa , ich streiche dauernd über meine streichelweiche Haut , fühlt sich an wie ein Silikonprodukt, ist aber keins . Das PM-Serum war ja schon super, ist aber eher pflegend und ich nehme es vorwiegend abends, dieses LD-Serum wird mich jetzt jeden Morgen erfreuen
    Moni ... warum habe ich bei deinen Beschreibungen immer das Gefühl ich muss das jetzt haben, sonst ist jeder Morgen grau, mein Leben zu Ende....
    Komm bitte nicht auf die Idee dir den neuen Duft zu bestellen. An den denke ich jeden Tag und konnte mich bisher beherrschen!
    Nicht auszudenken wenn du bestellst, der gefällt dir und du beschreibst ihn
    Schatz

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das ist doch prima! Ich probiere es auch noch weiterhin und vielleicht liegt es ja wirklich an den drei Produkten, die ich kombiniere. Wenn ich die BE-Ampullen weglasse, habe ich noch kein Brennen verspürt. Allerdings verspüre ich auch kein Brennen, wenn ich sie nehme und das Serum weglasse. Offenbar ist es einfach zuviel.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

würde ich nicht!!
    Aber ich hätte endlich mal Spaß beim zusehen
    Im Übrigen, erinnern sich noch einige hier an den Pango? Ist so ein Ding gewesen, wenn der Abfluss verstopft ist!
    Da gibt es bei youtube ein Video wo Harald den testet Für alle die Interesse haben, Harald Schmidt Pango eingeben.
    Tschuldigung für OT !!!! Abfluss verstopft und Judith... das passt so überhaupt nicht
    Nicht das mir hier noch irgend etwas angedichtet wird!
    Schatz

Dann hätte ich wohl auch mal endlich Spaß beim Gucken .

LD ( JdW im Spätsommer, kommt ja alles so oder überhaupt nicht wieder, oder zumindest nicht vor einem Jahr, vllt. ist es aber auch ganz anders blablabla ) ist meine aktuelle Pflege. Ich finde die Pflege ist eher reichhaltig und die Creme deutlich verbessert worden. Mich hatte ja im Sommer die ganze Collagengeschichte von Judith überzeugt. Trotzdem war mir klar, es ist eher eine Winterpflege. Naja und es sollte ja nichts mehr kommen davon in diesem Jahr, dann die Buchprobe, usw. ich kaufte also bereits im Spätsommer . LLB sollte ja auch nicht mehr als JdW oder AdT in diesem Jahr kommen, sagten Judith und Materne noch im Sommer . Allmählich habe ich das wirklich über, was mich am meistens verärgert, wie niedrig die meinen Verstand und Erinnerungsvermögen einschätzen.
    (Nun bin ich nur noch gespannt, wo mein Post landet.)

Inventar Avatar von frohnleiten

würde ich nicht!!
    Aber ich hätte endlich mal Spaß beim zusehen
    Im Übrigen, erinnern sich noch einige hier an den Pango? Ist so ein Ding gewesen, wenn der Abfluss verstopft ist! Da gibt es bei youtube ein Video wo Harald den testet Für alle die Interesse haben, Harald Schmidt Pango eingeben.
    Tschuldigung für OT !!!! Abfluss verstopft und Judith... das passt so überhaupt nicht
    Nicht das mir hier noch irgend etwas angedichtet wird!
    Auf den Pango laß ich aber nix kommen. Der hat mir schon einigemale unschätzbare Dienste geleistet. Hab ihn auch einer Freundin mal geborgt, die wollte ihn mir gleich abkaufen. Aber das Ding bleibt bei mir. Ich brauch ihn zwar sehr selten, aber wenn, dann bin ich froh, ihn zu haben.

Das glaube ich dir auf"s Wort!
    Harald war ja auch schwer begeistert und beeindruckt von dem Ding!
    Er wollte alles wieder rein schießen um es dann anschließend wieder raus schießen zu können ::
    Schatz

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Ja ich habe es gesehen.... und zupfe immer noch
    Drück dir die Daumen das der Anhänger reduziert wird!!!
    Oh Nelle, Deine Daumen sind magisch, denn der Anhänger http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository wurde reduziert und auch sofort bestellt

Dazu orderte ich eine Kette von Herrn Pauli http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository, hoffe, die Rosétöne passen zusammen

Herzliche Grüße von Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Das freut mich aber jetzt wirklich für dich
    Hab ganz viel Spaß damit!
    Schatz

Meine Laune...
    Flirty

jaja der pango...wird in der familie rumgereicht...gut, bei meinem bruder in der damals neuen wohnung war das abflussrohr in der küche etwas locker und naja....wuuuusch..aber top gerät...heute billist im baumarkt zu bekommen, aber wiiiir habe das orischinaaal ;)

hoffe rau filliäms ha mal wieder diesen komischen reinigungspuder...überlege ob ich das mal versuchen sollte...achja, der phytomineralduft, liebe den abgöttisch, mein kopfkissenduft....*schwärm*

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Das freut mich aber jetzt wirklich für dich
    Hab ganz viel Spaß damit!
    Danke Nelle und mit jedem Tragen schick ich Dir einen Rosenquarzschimmer, diese kleinen Geschichten bleiben ja immer irgendwie haften
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

jaja der pango...wird in der familie rumgereicht...gut, bei meinem bruder in der damals neuen wohnung war das abflussrohr in der küche etwas locker und naja....wuuuusch..aber top gerät...heute billist im baumarkt zu bekommen, aber wiiiir habe das orischinaaal ;)

hoffe rau filliäms ha mal wieder diesen komischen reinigungspuder...überlege ob ich das mal versuchen sollte...achja, der phytomineralduft, liebe den abgöttisch, mein kopfkissenduft....*schwärm*
    sweetheart,

wuuuusch ist gut Wir waren damals auch im neuen Haus und der Abfluss der Dusche war wohl nicht wirklich gut befestigt, jedenfalls hat der Pango dafür gesorgt, dass der Syphon vom Rohr getrennt wurde und das Wasser somit in die Zwischenräume unter der Duschwanne und an den Leitungen der Fußbodenheizung entlang rann. Bis eines schönen Tages eine Fliese brach und warmes Wasser hervorsprudelte wie bei einer Quelle. An der Küchenwand rann das Wasser bis in den Keller... war echt toll... möchte so etwas nie mehr erleben. Der Pango kam in die Tonne, obwohl es eigentlich die Installateure der Dusche waren, die den Murks gemacht hatten... ich darf gar nicht daran denken. Eine Woche lang hatten wir Trocknungsgeräte im Keller!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Der Reinigungspuder trocknet mit der Zeit aus (kann man auch in den Bewertungen nachlesen), ausserdem hab ich keine Zeit für langes Reinigungsrumgepinsel. Bei mir muss es immer schnell gehen. GsD konnte ich den Puder noch retounieren.

Mit Pango&Co. wär ich sehr vorsichtig, weil selbst die neuesten Rohre nicht so fest verschraubt/zusammengesteckt sind. Und was Merryl passiert ist, ist bestimmt kein Einzelfall Die Putzfrau einer Kundin hat mal mit Rohrfrei versucht ein Rohr freizubekommen. Als die Verstopfung nicht beseitigt werden konnte, hat sie 3 Flaschen Rohrfrei runtergeschüttet. Danach war das Rohr frei und die Hütte unter Wasser

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich lasse auf den Reinigungspuder nichts kommen Und er hält ewig. Ich verwende ihn ohne den Pinsel und habe erst vor ein paar Tagen die erste Flasche aufgebraucht. Und ich hatte damals gleich bei der Premiere bestellt.

gelöscht

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ich lasse auf den Reinigungspuder nichts kommen Und er hält ewig. Ich verwende ihn ohne den Pinsel und habe erst vor ein paar Tagen die erste Flasche aufgebraucht. Und ich hatte damals gleich bei der Premiere bestellt.
    Ich habe allerdings noch ein kleines bißchen in meiner ersten Flasche! Habe auch bei der Premiere zugeschlagen und bin nach wie vor total begeistert; vorallem jetzt im Winter mit den Temperaturschwankungen, beruhigt der Puder meine Haut schon bei der Reinigung!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab nur das Foto gesehen, da war die von der Judith nicht umgeschlagen. Ist die auch zum Umschlagen? Dan würd man ja das hübsche Logo nicht mehr sehen

Dacht, dass Judiths eine Bauchweg Hose ist, die man so tragen muss, also Bund bis unter dem Busen.
    Darf ich mal nachfragen, von welcher JW-Hose hier die Rede ist?

Die ViaMilano-Hose mit dem Umschlagbund hab ich in 3 Farben, ich schlage den Bund nicht um, finde es so sehr angenehm im Winter sind die Nieren gut geschützt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Darf ich mal nachfragen, von welcher JW-Hose hier die Rede ist?
    Es handelt sich um die Magic Star Hose, Nr. 347000

http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u46377295.html
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank, Rosenstolz.
    Die sieht in der Tat der VM-Hose recht ähnlich .... aber der Preis, puh, da kaufe ich mir lieber noch eine von VM.

Bei den Magic-Hosen liebe ich ja die Thermo-Variante, leider bin ich ja beim JdW zu spät gewesen (ja, ja, kaum ist man mal ein paar Tage nicht online )
    und hab nur noch die in "weinrot" erwischt. Leider ist das ein ziemlich knalliges Pink, ein richtiges weinrot wäre mir lieber gewesen. Na ja, was solls. ich trage sie trotzdem.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich fürchte, bei JW gehts jetzt auch los mit Verkauf von "älteren" Produkten. Das Nur-Einmal-Angebot HyaluCell Tages-/Nachtserum habe ich heute abend geöffnet. Beim eigentlich milchigen Nachtserum haben sich bereits die Phasen getrennt. Mit kräftigem Schütteln läßt sich das zwar wieder beheben, aber das Serum riecht auch etwas muffig. Wenn ich mich richtig erinere, war das doch zumindest etwas parfumiert, oder? Ich hatte das mal vor ein oder zwei Jahren und war damals ganz begeistert.
    Bei dem Angebot haben doch bestimmt einige zugeschlagen, wie riecht das denn bei euch?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, bei JW gehts jetzt auch los mit Verkauf von "älteren" Produkten. Das Nur-Einmal-Angebot HyaluCell Tages-/Nachtserum habe ich heute abend geöffnet. Beim eigentlich milchigen Nachtserum haben sich bereits die Phasen getrennt. Mit kräftigem Schütteln läßt sich das zwar wieder beheben, aber das Serum riecht auch etwas muffig. Wenn ich mich richtig erinere, war das doch zumindest etwas parfumiert, oder? Ich hatte das mal vor ein oder zwei Jahren und war damals ganz begeistert.
    Bei dem Angebot haben doch bestimmt einige zugeschlagen, wie riecht das denn bei euch?
    Oh, oh mein Päckchen mit den Seren liegt bei der Post. Da werde ich heute nachmittag gleich testen und berichten.
    Liebe Grüße Lillebi

Ich habe heute morgen nochmal am Nacht-Serum gerochen: Das riecht eindeutig muffig/alt.

Das Serum Doppel hat unten auf dem Karton einen Barcode-Aufdruck: 319329 und einen kleinen Aufkleber: 1422 / 1352.
    Diese beiden Nummern befinden sich auch auf auf dem Boden der Flaschen. (1422 = Nacht/ 1352 = Tag).
    Vielleicht hat ja jemand noch in den Tiefen seines Bunkers das Serum aus früheren Bestellungen - könnt ihr bitte mal die Nummern checken? Vielleicht könnt ihr ja noch ungefähr ausmachen, wann ihr die Ware bestellt hattet.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube, mich zu erinnern, dass sich auf FB mal jemand nach dem 3er Reinigungsgel von HC, was es mal im Friends Club gab (oder gibt es das noch?) erkundigt hat. Leider komme ich von hier aus nicht auf die Pinnwand, um den genauen Wortlaut wieder zu geben. Der Beitrag wurde am 31.10.13 gepostet. Die Antwort vom JW-Team war wohl so in die Richtung, lieber nicht auf Vorrat kaufen ... Vielleicht wird die ganze Linie überarbeitet?

Schnuppe , ich bin auch darauf reingefallen. Normalerweise schaue ich auf das Datum der ersten Kundenbewertungen, bevor ich bei solchen Angeboten zugreife. Hier tat ich es erst hinterher. Die ersten sind vom Juni 2011. Also noch innerhalb der 3 Jahresfrist, aber trotzdem schon alt.
    Ich bekomme es heute, werde aber gleich prüfen.

Das Nachtserum ist etwas beduftet und riecht auf gar keinen Fall muffig. Es würde mich nicht wundern, wenn das evtl. ein älterer Bestand ist, denn das Set ist doch seit Monaten reduziert

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Danke Nelle und mit jedem Tragen schick ich Dir einen Rosenquarzschimmer, diese kleinen Geschichten bleiben ja immer irgendwie haften
    Oh ja schick mal bitte Glouryiane. Ich kann im Moment jegliches Glück gebrauchen!!!!
    Judith hat ja mal erzählt sie trägt immer einen Rosenquarz bei sich. Wenn nicht als Schmuckstück, dann als Stein irgendwo versteckt ::

Muss mal schnell meine Begeisterung zu den "Billigdüften" los werden!
    Die Haltbarkeit ist enorm. Habe am Wochenende mal meine alten Judith Duft Bestände wieder vorgekramt und benutze jetzt first Lady und Memories of Love!
    Die duften wirklich am Abend noch genau so intensiv wie kurz vorm auftragen!
    Also ich bin ja davon überzeugt das die Homeshopper Düfte wie ein guter Wein, nach einer gewissen Lagerung erst richtig gut und intensiv werden.
    Fällt mir besonders bei den Judith Düften auf!
    Schatz

Muss mal schnell meine Begeisterung zu den "Billigdüften" los werden!
    Die Haltbarkeit ist enorm. Habe am Wochenende mal meine alten Judith Duft Bestände wieder vorgekramt und benutze jetzt first Lady und Memories of Love!
    Die duften wirklich am Abend noch genau so intensiv wie kurz vorm auftragen!
    Das ist mal der ultimative Spar-Duft! Bitte mehr davon.