Als Judith mit Rudolph an der Leine die Treppe heruntergekommen ist, musste ich erstmalOder die stylishen Weihnachtsbrillen
wie gemacht für die beiden. Von mir aus können die jede Sendung so gestalten...Vielleicht würde ich dann auch wieder etwas mehr bestellen bei der Unterhaltung
![]()
onyx
So unterschiedlich sind die Geschmäcker ::
Spießigkeit gepaart mit Sarkasmus und Ironie… Das ist halt eine ganz andere Liga als Kasperle Theater!
Aber... jeder wie er mag !!
Der eine brauchtum zum kaufen animiert zu werden, ich mag es eher sachlich kompetent auf"s Produkt bezogen
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich benutze alle Seren von JW (auch das LD) auch direkt unter den Augen. Obwohl ich empfindliche Augen habe, habe ich keine tränenden Augen.
![]()
Liebe Grüße
Kati
gibt eigene backöfen die oversize sind nur um solche flattertiere reinzubekommen....sprich judith hat einen amerikanischen backofen....will mir aber dieses monstertier nicht vorstellen ehrlichgesagt...
Nelle, würdest Du Dirty Harry Kosmetik, Schmuck und Mode abkaufen?!.
Was mich aber echt umtreibt, wie kriegt Judith 14,5 kg Truthahn in den Backofen ??? Oder sind es 3 kleine Truthähne von jeweils knapp 5 kg??? Aber auch dann bräuchte sie 3 Backöfen. Und wieso ziehen ihre Eltern schon wieder um, waren sie doch erst im Sommer ??? Und eine ganz brennende Frage, warum sind die Sternen Weihnachten bei Judith ??? (Bin schon wieder stille, aber die Frau beschäftigt mich.)
Du bist aber neugierig!![]()
Sweetheart, wie haste mich abgehängt, bzw. vorgedrängelt? Vorhin warst Du noch garnicht da, es war Kati vor mir. Unheimliche Dinge geschehen hier
. Nachher schreibe ich noch irgendeinen Mist, der garnicht von mir stammt
.
Popinki, Du nicht ?
afrika, davon gehe ich aus.
verstehich auch nicht...habe ja auf deine truthahnfrage geantwortet und dann war meine antwort vor deiner frage...schräääg
Das freut mich für dich, Moni![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zusammen,
heute ist mein AdT LD-Serum gekommen und nun konnte ich ja doch nicht warten bis Weihnachten und musste gleich den Härtetest direkt am Auge und auf dem Augenlid machen und bin begeistert: Kein tränen, kein brennen und wirklich ein Soforteffekt in Sachen Straffung. Die Farbe und Konsistenz ist vergleichbar mit dem PM-Serum, aber das LD-Serum ist leichter, mattiert die Haut wunderbar und ist sofort eingezogen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das freut mich für dich, Moni![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa, ich streiche dauernd über meine streichelweiche Haut
, fühlt sich an wie ein Silikonprodukt, ist aber keins
. Das PM-Serum war ja schon super, ist aber eher pflegend und ich nehme es vorwiegend abends, dieses LD-Serum wird mich jetzt jeden Morgen erfreuen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni... warum habe ich bei deinen Beschreibungen immer das Gefühl ich muss das jetzt haben, sonst ist jeder Morgen grau, mein Leben zu Ende....
Komm bitte nicht auf die Idee dir den neuen Duft zu bestellen. An den denke ich jeden Tag und konnte mich bisher beherrschen!
Nicht auszudenken wenn du bestellst, der gefällt dir und du beschreibst ihn![]()
![]()
Schatz
Das ist doch prima! Ich probiere es auch noch weiterhin und vielleicht liegt es ja wirklich an den drei Produkten, die ich kombiniere. Wenn ich die BE-Ampullen weglasse, habe ich noch kein Brennen verspürt. Allerdings verspüre ich auch kein Brennen, wenn ich sie nehme und das Serum weglasse. Offenbar ist es einfach zuviel.
würde ich nicht!!
Aber ich hätte endlich mal Spaß beim zusehen
Im Übrigen, erinnern sich noch einige hier an den Pango? Ist so ein Ding gewesen, wenn der Abfluss verstopft ist!
Da gibt es bei youtube ein Video wo Harald den testetFür alle die Interesse haben, Harald Schmidt Pango eingeben.
Tschuldigung für OT !!!! Abfluss verstopft und Judith... das passt so überhaupt nicht
Nicht das mir hier noch irgend etwas angedichtet wird!
Schatz
Dann hätte ich wohl auch mal endlich Spaß beim Gucken.
LD ( JdW im Spätsommer, kommt ja alles so oder überhaupt nicht wieder, oder zumindest nicht vor einem Jahr, vllt. ist es aber auch ganz anders blablabla) ist meine aktuelle Pflege. Ich finde die Pflege ist eher reichhaltig und die Creme deutlich verbessert worden. Mich hatte ja im Sommer die ganze Collagengeschichte von Judith überzeugt. Trotzdem war mir klar, es ist eher eine Winterpflege. Naja und es sollte ja nichts mehr kommen davon in diesem Jahr, dann die Buchprobe, usw. ich kaufte also bereits im Spätsommer
. LLB sollte ja auch nicht mehr als JdW oder AdT in diesem Jahr kommen, sagten Judith und Materne noch im Sommer
. Allmählich habe ich das wirklich über, was mich am meistens verärgert, wie niedrig die meinen Verstand und Erinnerungsvermögen einschätzen.
(Nun bin ich nur noch gespannt, wo mein Post landet.)
Auf den Pango laß ich aber nix kommen. Der hat mir schon einigemale unschätzbare Dienste geleistet. Hab ihn auch einer Freundin mal geborgt, die wollte ihn mir gleich abkaufen. Aber das Ding bleibt bei mir. Ich brauch ihn zwar sehr selten, aber wenn, dann bin ich froh, ihn zu haben.
Das glaube ich dir auf"s Wort!
Harald war ja auch schwer begeistert und beeindruckt von dem Ding!
Er wollte alles wieder rein schießen um es dann anschließend wieder raus schießen zu können ::
Schatz
Oh Nelle, Deine Daumen sind magisch, denn der Anhänger http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository wurde reduziert und auch sofort bestellt
Dazu orderte ich eine Kette von Herrn Pauli http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository, hoffe, die Rosétöne passen zusammen
Herzliche Grüße von Gloury![]()
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Das freut mich aber jetzt wirklich für dich
Hab ganz viel Spaß damit!
Schatz
jaja der pango...wird in der familie rumgereicht...gut, bei meinem bruder in der damals neuen wohnung war das abflussrohr in der küche etwas locker und naja....wuuuusch..aber top gerät...heute billist im baumarkt zu bekommen, aber wiiiir habe das orischinaaal ;)
hoffe rau filliäms ha mal wieder diesen komischen reinigungspuder...überlege ob ich das mal versuchen sollte...achja, der phytomineralduft, liebe den abgöttisch, mein kopfkissenduft....*schwärm*
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
sweetheart,
wuuuusch ist gutWir waren damals auch im neuen Haus und der Abfluss der Dusche war wohl nicht wirklich gut befestigt, jedenfalls hat der Pango dafür gesorgt, dass der Syphon vom Rohr getrennt wurde und das Wasser somit in die Zwischenräume unter der Duschwanne und an den Leitungen der Fußbodenheizung entlang rann. Bis eines schönen Tages eine Fliese brach und warmes Wasser hervorsprudelte wie bei einer Quelle. An der Küchenwand rann das Wasser bis in den Keller... war echt toll... möchte so etwas nie mehr erleben. Der Pango kam in die Tonne, obwohl es eigentlich die Installateure der Dusche waren, die den Murks gemacht hatten... ich darf gar nicht daran denken. Eine Woche lang hatten wir Trocknungsgeräte im Keller!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Der Reinigungspuder trocknet mit der Zeit aus (kann man auch in den Bewertungen nachlesen), ausserdem hab ich keine Zeit für langes Reinigungsrumgepinsel. Bei mir muss es immer schnell gehen. GsD konnte ich den Puder noch retounieren.
Mit Pango&Co. wär ich sehr vorsichtig, weil selbst die neuesten Rohre nicht so fest verschraubt/zusammengesteckt sind. Und was Merryl passiert ist, ist bestimmt kein EinzelfallDie Putzfrau einer Kundin hat mal mit Rohrfrei versucht ein Rohr freizubekommen. Als die Verstopfung nicht beseitigt werden konnte, hat sie 3 Flaschen Rohrfrei runtergeschüttet. Danach war das Rohr frei und die Hütte unter Wasser
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Es handelt sich um die Magic Star Hose, Nr. 347000
http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u46377295.html
Liebe Grüße von Rose
Vielen Dank, Rosenstolz.
Die sieht in der Tat der VM-Hose recht ähnlich .... aber der Preis, puh, da kaufe ich mir lieber noch eine von VM.
Bei den Magic-Hosen liebe ich ja die Thermo-Variante, leider bin ich ja beim JdW zu spät gewesen (ja, ja, kaum ist man mal ein paar Tage nicht online)
und hab nur noch die in "weinrot" erwischt. Leider ist das ein ziemlich knalliges Pink, ein richtiges weinrot wäre mir lieber gewesen. Na ja, was solls. ich trage sie trotzdem.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich fürchte, bei JW gehts jetzt auch los mit Verkauf von "älteren" Produkten. Das Nur-Einmal-Angebot HyaluCell Tages-/Nachtserum habe ich heute abend geöffnet. Beim eigentlich milchigen Nachtserum haben sich bereits die Phasen getrennt. Mit kräftigem Schütteln läßt sich das zwar wieder beheben, aber das Serum riecht auch etwas muffig. Wenn ich mich richtig erinere, war das doch zumindest etwas parfumiert, oder? Ich hatte das mal vor ein oder zwei Jahren und war damals ganz begeistert.
Bei dem Angebot haben doch bestimmt einige zugeschlagen, wie riecht das denn bei euch?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe heute morgen nochmal am Nacht-Serum gerochen: Das riecht eindeutig muffig/alt.![]()
Das Serum Doppel hat unten auf dem Karton einen Barcode-Aufdruck: 319329 und einen kleinen Aufkleber: 1422 / 1352.
Diese beiden Nummern befinden sich auch auf auf dem Boden der Flaschen. (1422 = Nacht/ 1352 = Tag).
Vielleicht hat ja jemand noch in den Tiefen seines Bunkers das Serum aus früheren Bestellungen - könnt ihr bitte mal die Nummern checken? Vielleicht könnt ihr ja noch ungefähr ausmachen, wann ihr die Ware bestellt hattet.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich glaube, mich zu erinnern, dass sich auf FB mal jemand nach dem 3er Reinigungsgel von HC, was es mal im Friends Club gab (oder gibt es das noch?) erkundigt hat. Leider komme ich von hier aus nicht auf die Pinnwand, um den genauen Wortlaut wieder zu geben. Der Beitrag wurde am 31.10.13 gepostet. Die Antwort vom JW-Team war wohl so in die Richtung, lieber nicht auf Vorrat kaufen ... Vielleicht wird die ganze Linie überarbeitet?![]()
Schnuppe , ich bin auch darauf reingefallen. Normalerweise schaue ich auf das Datum der ersten Kundenbewertungen, bevor ich bei solchen Angeboten zugreife. Hier tat ich es erst hinterher. Die ersten sind vom Juni 2011. Also noch innerhalb der 3 Jahresfrist, aber trotzdem schon alt.
Ich bekomme es heute, werde aber gleich prüfen.
Das Nachtserum ist etwas beduftet und riecht auf gar keinen Fall muffig. Es würde mich nicht wundern, wenn das evtl. ein älterer Bestand ist, denn das Set ist doch seit Monaten reduziert
Oh ja schick mal bitte Glouryiane. Ich kann im Moment jegliches Glück gebrauchen!!!!
Judith hat ja mal erzählt sie trägt immer einen Rosenquarz bei sich. Wenn nicht als Schmuckstück, dann als Stein irgendwo versteckt ::
Muss mal schnell meine Begeisterung zu den "Billigdüften" los werden!
Die Haltbarkeit ist enorm. Habe am Wochenende mal meine alten Judith Duft Bestände wieder vorgekramt und benutze jetzt first Lady und Memories of Love!
Die duften wirklich am Abend noch genau so intensiv wie kurz vorm auftragen!
Also ich bin ja davon überzeugt das die Homeshopper Düfte wie ein guter Wein, nach einer gewissen Lagerung erst richtig gut und intensiv werden.
Fällt mir besonders bei den Judith Düften auf!
Schatz