Nelle, das freut mich! Ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und Moni und natürlich allen Beautyjunkies hier!
GBPicsOnline
Nelle, das freut mich! Ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und Moni und natürlich allen Beautyjunkies hier!
GBPicsOnline
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich wünsche auch allen Beautys hier fröhliche,schöne Weihnachten
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die LLB Rich Rose Gesichtscreme gibts bis zum 04.01. zu dem Preis von 29,99.
Hallo Ihr Süßen,
hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ?
anbei für euch etwas schönes zu lesen:
http://www.focus.de/finanzen/karrier...d_3479046.html
viel spaß
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ganz klare Kaufempfehlung von mir. Wer sie noch nicht kennt, sollte zuschlagen.
Diese Creme liebe ich so, wie die Vorgängerversion der PM-Creme. Die wurde mir bei der letzten Überarbeitung zu meinen Ungunsten verändert. Da ist die Rosencreme ein würdiger Ersatz, mit besserem Inhalt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke für den Artikel beautyblonde. Er scheint ja neu zu sein, aber so haben sich die Artikel der letzten 3 Jahre auch gelesen. Für uns Beauties steht da nix neues drin
Liebe Grüße Lillebi
War ja auch nur zur info
ich liebe die rosencreme... wunderbar...
schön...pflegend... duftend...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich dachte, die Rosencreme sei damals "restlos" ausverkauft gewesen? Also sind es Retouren, die da angeboten werden - was ja nichts schlimmes ist, sofern es versiegelt ist. Kann mir schon vorstellen, dass sich einige zwei oder mehr bestellt und dann festgestellt haben, es passt nicht so recht. Aber es müssen ja relativ viele gewesen sein, wenn das nochmal reduziert wird. Die Fans der Creme hätten sicher auch für 53 Euro zugeschlagen.
Die Rosencreme finde ich auch toll, aber mehr als einen Tiegel würde ich mir nicht mehr bestellen (habe zwei). Ich kann sie nicht als Tagescreme nehmen, weil sie über den meisten Seren doch etwas krümelt. Für eine Nachtcreme reichen 150 ml für ein Jahr dicke aus, wahrscheinlich reicht es länger, weil ich noch mit anderen Cremes abwechsle. Insofern werde ich den zweiten Tiegel demnächst verkaufen (genauso wie einige andere). Habe im "Wie viele Cremetiegel habt ihr gebunkert"-Thread gelesen und schlage derzeit dort alles, bin aber auch noch im ersten Home-Shopping-Halbjahr, also habe ich noch Probezeit Ich probiere viel aus und werde wohl hoffentlich bald etwas rationaler bei scheinbar guten Angeboten. Gut sind sie ja wirklich, aber wenn man sie nicht braucht ...
Hallo Mädels,
mal eine Frage: Weiß jemand, wieviel Judith für die José Carreras Stiftung aus dem Erlös des Buchverkaufs spenden konnte? Irgendwie habe ich nichts mehr davon mitbekommen... evtl. weiß jemand mehr?
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich denke auch, dass sich einige bei JWs umwerfender Verkaufsfähigkeit in ihrer Begeisterung einfach viel zu viel bestellt haben und als dann geliefert wurde draufgekommen sind - ups... das war wohl zuviel des Guten, ist doch ein Riesentiegel. Ich selbst habe auch erst überlegt 2 Tiegel zu bestellen, bin aber jetzt froh, dass ich nur einen bestellt habe weil er wirklich sehr groß ist mit 150ml - bei meinem sparsamen Verbrauch reicht das bei mir bis - zur hoffentlich wieder stattfindenden - limited Edition Rosenwoche 2014, wo ich dann wieder einen frischen -Rosen-Tiegel bestellen will.
Muss also nicht mal sein, dass sie festgestellt haben, dass sie nicht zum Häutchen passt (die gibts natürlich auch wie bei jeder Creme, jede Haut ist anders). Und wie Du richtig schreibst, so lange alles ordentlich versiegelt und somit unbenutzt ist kann ich nur eine Kaufempfehlung abgeben, denn ich die neue Rosencreme total. Macht bei mir eine schöne gepflegte Haut, riecht wirklich nach frischen zarten Rosen, zieht gut ein und ich brauche nicht viel Cremen (bin noch in den 30ern) und bin froh, dass es eine 24h Creme ist, das hat mir in der LLB Serie nämlich vorher gefehlt.
Ja, du hast sicher Recht. Ich retourniere nur dann, wenn es gar nicht anders geht (also was kaputt ist oder - bei Klamotten - was nicht passt), bei Kosmetik mache ich das im allgemeinen nicht, selbst wenn es noch nicht angetastet ist. Warum ich da so zurückhaltend bin, kann ich noch nicht mal sagen.
Ich werde meinen Rosentiegel auch verkaufen, habe das auch schon mit der zweiten Augencreme gemacht (mir ist jetzt noch unbegreiflich, wie man einen 50-ml-Tiegel anbieten kann), leider gabs die ja nur im Doppelpack mit dem Serum. Das zweifache Serum ist kein Problem, aber die Creme und die AC sind dann doch ein bißchen viel.
24-h-Cremes mag ich eigentlich gar nicht so gern, ich habe es lieber getrennt, die Nachtcreme reichhaltig, die Tagescreme mit leichterer Textur. Die Rosencreme könnte ich tagsüber nicht auftragen, ich nehme sie nur als Nachtcreme. Aber als solche ist sie wirklich top.
Mein Herz Ring kam gestern
Meine Erfahrung gerade beim Schmuck, wenn man auf etwas lange wartet, es einem nicht mehr aus dem Kopf geht ist es meist
Hat jemand Erfahrung mit der Augenmaske 349315?
Habe eine fette Erkältung mit mega fetten Augenlidern und Schwellungen die bis zum Mund
Da ich aus Erfahrung weiß das mich diese Schwellung noch ein wenig begleitet hätte ich gern eure Erfahrung!
Denn LLB Duft brauche ich allerdings nicht an den Augen
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Hab mich vor geraumer Zeit per Mail über das gekippte/alte HyaluCell-Serum beschwert, aber hat es nicht mal nötig, übehaupt zu antworten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Heute habe ich mich gefreut, der Rosenquarzring mit der Bestellnr. 348070 ist auf 39,99 € reduziert, auf diese Reduzierung habe ich gewartet und durch den App Day sogar vk frei.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Hallo Ihr Lieben rutscht gut in 2014 rein. Und lasst es ordentlich krachen... Alles Beste für Euch...
Allen Beautys hier
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Alles Liebe und Gute für 2014!
Auch ich wünsche allen Beauties hier einen guten Start ins neue Jahr 2014 und freue mich schon auf viele spannende Lese- und -Stunden über die neuesten Neuigkeiten . Macht es Euch und macht Ihr Euch richtig schön mit all Euren Produkten und bis ganz bald.
Liebe Grüße von Moni
Happy New Year 2014
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für 2014 :
Viele Grüße
Miss Ellie
Mona Lisa, wie schön, Dich heute auch hier zu treffen - komm gut ins Neue Jahr
Liebe Grüße von Moni
Wisst ihr was, Mädels?
Ich vermisse Bienchen61!!!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo Mädels!
Ich hoffe, ihr seit gut rüber gekommen und glücklich in 2014 gelandet . Ich war am Ende des Jahres stark und habe meine offenen Vorräte aufgebraucht. Heute gönne ich mir das Öffnen einer neuen, frischen Linie - LD. Eigentlich ist sie nicht neu für mich, aber ich hatte die alte Version irgendwann nicht mehr vertragen und nun im Sommer einen neuen Versuch gewagt. Nun bin ich neugierig.
steht hier was mit Bienchen los ist.
Viele Grüsse Sonja
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ja, sie schreibt nur hier nicht mehr. Und ehrlich gesagt, ich kann es verstehen.
Viele Grüsse Sonja
Ja, das kann ich auch verstehen, andererseits kann man ja Leute auch auf igno setzen. Die allermeisten hier sind doch total ok und freundlich und zugänglich. Und die Personen, die sich offenbar von JW herausgefordert fühlen, sind doch schon wieder in der Versenkung verschwunden... und wenn doch nicht: auf ignorieren schalten! Bienchen, willst du es dir denn nicht bald wieder anders überlegen?
Mit den besten Grüßen
Merryl
naja, ich meine die Hetzjagden, die speziell hier zum Teil praktiziert werden, und die Unterstellungen sind schon etwas strange. JW hin oder her.
Viele Grüsse Sonja
Ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht, was vom Mainstream abweichende Meinungen mit Hetzjagd zu tun haben.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Mir juckt es ja in den Fingern mal ein wirkliches Schicksal aufzuschreiben!
Aber aus Erfahrung weiß ich es ist besser die Klappe zu halten
Nur so viel, ich stimme Soundwaver in seinem letzten damaligen Beitrag voll und ganz zu!
Und den Erlös des Buches hat sie zwar gespendet, aber es war auch eine wunderbare Werbung für ihre Kosmetik und Co!
Ich habe mir die Augenmaske mal bestellt. GSD denn jetzt ist sie teurer und nicht mehr Versandkostenfrei!
Hat denn niemand Erfahrung damit ? Oder keine Lust zu antworten/ schreiben
Schatz
Es ist nun mal so, dass das Schicksal prominenter Mitmenschen anders wahr genommen wird, als das des normal Sterblichen. Das sieht man jetzt auch an Michael Schuhmacher. So sehr mir sein Unfall auch leid tut und ich ihm eine rasche und vollständige Genesung wünsche, irritiert es mich schon, wenn die Bundesregierung, Kardinal Meisner usw. Ihre Betroffenheit öffentlich äußern. Ich nehme das als gegeben hin und Denk mir meinen Teil.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Thema Hetzjagd
wie schrieb Soundwaver so schön, wenn aus einem Fliegenschiss ein großer Schei..haufen gemacht wird ::
Schatz
na dann ...
AUF EIN NEUES!!!!!!!!!!!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Leben und leben lassen.....Jeder ist seines Glückes Schmied
Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Frohes Neues Jahr zusammen!
wann ist Judith denn wieder auf Sendung mit Kosmetik?