hallo
also an mir ziehen die Angebote nicht vorbei . Der Joker muss sein und die Shampoo-Angebote sind auch gut, die werde ich jetzt endlich mal testen. Ich überlege ja, ob ich dieses Gesichtsspray brauche
hallo
also an mir ziehen die Angebote nicht vorbei . Der Joker muss sein und die Shampoo-Angebote sind auch gut, die werde ich jetzt endlich mal testen. Ich überlege ja, ob ich dieses Gesichtsspray brauche
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
an mir zieht auch nichts vorbei , der Joker muss her, dazu die Ampullenkur und das Rosenserums-Set. Mein Bunker ist ziemlich leer und die Preise . Ich hoffe nur, dass ich das neue Nacht-Öl-Serum vom Joker vertrage .
Das Gesichtsspray würde mich auch reizen, aber das Phyto-Serum so gar nicht, daher ich hier, ob es evtl. der Doppelpack werden könnte, mal schauen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
vom Phytoserum habe ich noch einen Flakon hier, das brauche ich also nicht, aber dieses Spray . Die Ampullen habe ich mir gestern bereits gesichert, die sind auch schon auf dem Weg
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ,
für die Infos zum JdW und zum AdT. Ich finde es nur und bin null gefährdet!
Aber ich freue mich sehr darauf, wenn Judith wieder on TV ist. Sie hat mir richtig gefehlt!
Das ist mein Lieblingsduft von den PdL. Oh Mann...Ich habe eine Flasche gebunkert plus Duschgel und jetzt überlege ich doch tatsächlich, ob ich mir dieses Set noch zulegen soll...Bekloppt, oder?
Wann soll denn Narcotic Magnolia offiziell wiederkommen? Dieses Jahr oder erst im nächsten?
Es gibt eine neue Augenmaske von PM. Ich liebe ja die Masken von JW (v.a. die Fresh Cell Souffle ) und eine Augenmaske fehlte mir noch. Hab sie also gleich mal bestellt. Und das neue Puder gleich dazu . Sieht zwar etwas dunkler aus, als das PerfectingFaceP., aber letztendlich muss jeder selbst testen, obs passt. Vllt brauche ich damit keine BB-Cream mehr
Ich hab den Puder auch bestellt sonst reizt mich jetzt nichts Das Rosenserum ist wirklich aber ich hab noch eins von dem letzten Set mit der AC. Mal sehn ob noch was neues nachkommt...
@Popinki
für mich klingt die Beschreibung auch nicht nach einem Bronzer. Ein Bronzer ist ja nicht dazu da, um Flecken und Rötungen abzudecken. Ich hab auch noch einen Bronzer da. Der ist viel dunkler.
Ich lass mich überraschen. Mal sehen, wem er gefällt
Judith wäscht sich die Haare
Viele Grüsse Sonja
Oh, könnte natürlich sein, da du dich ja bei BM gut auskennst. Ich weiß da nicht so Bescheid.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, ich bin auch gespannt, was du dazu sagst.
Hast du auch den "regulären" JW Puder? Wie lange kommst du damit aus?
Hi Popinki,
zu Deiner Frage zitier ich mich grad mal selbst
Ich hab in drei Jahren einen Puder ganz aufgebraucht und habe jetzt noch zwei angebrochene da, allerdings kaum noch was drin Nachschub war also vonnöten
achso: ich verwende ihn täglich und pudere auch ab und zu nach!
Hallo!
Ich wäre auch an dem Puder interessiert, habe eine ganze Zeit lang Bare Minerals genommen, leider aber nicht so richtig vertragen. Mal sehen ob ich es testen werde. Habe eh ein Auge auf ein paar Ohrstecker geworfen, da würde sich eine Bestellung ja direkt anbieten...
"Lohnt es sich denn?", fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!", antwortet das Herz.
Unbekannt
Nein, bisher noch nicht. Aber ich bin kurz davor. Außerdem interessiert mich auch immer noch das Fabulous Face Oil...Habe die Sondergröße verpasst, ob die noch mal wiederkommt? Finde das Rosenöl ja so toll und denke, so zur Abwechslung, wäre das aus der Phytominerallinie auch nicht verkehrt. Weiß nur nicht, ob ein Doppelpack nicht zuviel wäre.
Und wenn dieses Nachtserum nicht in so einer Klinikpackung angeboten werden würde und zusammen mit was anderen als der Creme, wäre ich auch gefährdet. Muss wohl mal wieder einen Blick auf meine Vorräte werfen.
Kein Problem.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich mitschreiben darf
Ich habe vor etwa einem halben Jahr recht viel von Judith bestellt, bin dann wieder zurück zu Beate. Wenn ich mir die ganzen Angebote so ansehe, dann wirds mal wieder recht gefährlich
Hallo Zusammen
Tiegelchen, viel Spaß hier im Forum.
Heute kam mein Paket mit dem vk JW-Puder mit Kabuki-Pinsel und das Pro Hair Repair (Set Shampoo und Maske). Habe den Puder mit dem Kabuki aufgetragen. Lässt sich sehr schön verteilen und macht einen schönen glow. Eine Abdeckung ist nur sehr leicht zu sehen. Nicht so stark deckend wie bei BM Foundation. Der Teint sieht sehr gleichmäßig aus. Wirklich schön. Nur leider ist die Farbe nicht für mich geeignet. Ist für meine Haut viel zu gelb stichig. Ich sehe aus, als ob ich Gelbsucht habe. Wirklich sehr schade. Habe auch sofort Shampoo + Maske ausprobiert. Das Ergebnis ist super. Die Haare sind ganz glänzend und lassen sich selbst nach 10-minütiger Einwirkzeit der Maske super frisieren haben Volumen und fallen nicht zusammen. Das Pro Hair Repair-Set darf bleiben. Puder geht leider zurück. Die Puderdose und auch der Kabuki-Pinsel sind sehr hochwertig verarbeitet. Schade, dass es die falsche Farbe für mich ist.
LG Annika
Danke annika
Ich bin ja total angefixt vom blauen Shampoo. Habe das hier 3 mal noch auf Vorrat. Mich interessiert das Cashmere Shampoo, aber ich will erstmal die Präsentation abwarten und nicht direkt bestellen.
@ Tiegelchen: Herzlich willkommen!
@ Annika: Für mich wäre das o.k., wenn der Puder gelbstichig ist (benutze auch sonst gelben Puder), aber auf den Fotos sieht er mehr beige/neutral aus.
Ich anscheinend auch nicht mehr (die Creme), aber besonders übel ist die Creme in Kombi mit dem PM Serum. Seit beides Iluminox drin hat, kann ich die Sachen nicht mehr benutzen. Schade, dabei fand ich die mal sehr gut und habe mit Liz Earle abgewechselt. Auch die BI Superior Skin Creme (die erste Version ohne LSF) scheint nicht gut für meine Haut zu sein bzw. darf ich die nicht täglich benutzen. Habe momentan keine Creme mehr von JW, nur noch die BI Seren. Aber wer weiß, wie die neue Linie ist...
Übrigens gibt es heute und morgen 10% Rabatt im Friendsclub! *NarcoticMagnoliaichkommeeeeeeeeeeeeeeeee*
@ Tiegelchen, das blaue hatte mich auch sehr interessiert. Hätte mir fast beide bestellt. Habe mich dann im letzen Augenblick doch für das gelbe entschieden und bin nicht enttäuscht. Das Cashmere Shampoo interessiert mich auch sehr.
@Popinki, dann wäre das sicherlich für dich eine tolles Puder. Lässt sich wirklich toll auftragen. Ich weiß auch nicht, warum er bei mir so gelblich wirkt. Hatte ich hier schon einmal gelesen. Kommt wahrscheinlich auf den Hauttyp an. Bei BM habe ich das gleiche Problem bei der Farbe light. Das sehe ich auch gelblich aus. Ich benutze immer BM medium beige und komme mit der Farbe super klar. Obwohl ich recht hell bin. medium beige ist weder zu gelb noch zu rot.
LG Annika
Die PM-Creme vertrage ich auch nicht. Die Kügelchen lösen sich bei mir nicht richtig auf und die Creme liegt auf meiner Haut und zieht nicht ein. Sie macht bei mir auch kein gutes Hautgefühl. Ich hatte sie einmal bestellt und würde sie nicht wieder kaufen. Habe auch schon von PM das Serum gehabt, aber der Geruch erinnert mich so an Multivitaminbrausetabletten...verträgt meine Nase nicht. Ich benutze die neue LD-Linie und LLB und bin den Produkten super zufrieden.
LG Annika
Also ich mag die Phytomineral gerade seit dieses Iluminox enthalten ist ganz gerne. Die Kügelchen allerdings gehen mir da auch schon manchmal ziemlich auf den Keks.... Da ich immer ein Serum unter die Creme gebe, brauche ich von der Creme selbst schon recht wenig. Da der Pott aber soooo groß ist, kommt mein Göga wenigstens nicht zu kurz
Mal sehen, ob ich beim Joker doch zuschlage. Vielleicht kann ich ja meine BJ Creme, die mir echt zu fest ist, an meine Schwiegermom verschenken. Mal sehen.... Bin ich froh, dass ich keine Vorratshaltung mehr habe. Noch einmal RM's Goldcreme (reserviert für Töchterlein) und das war es.... Ich war sooo brav die letzte Zeit, da könnte ich ja
beim Cashmere Shampoo ist bereits eine Video-Präsentation vorhanden.
Viele Grüsse Sonja
Find die Präsentation eigentlich ganz nett. Lockert das ganze irgendwie etwas auf.
Viele Grüsse Sonja
Das Shampoo habe ich schon länger in Gebrauch und würde es wieder kaufen, aber jetzt brauche ich erst mal wieder das Blaue.
Das es heute 10 % beim friendsclub gibt grämt mich, habe gestern bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich finde die Puder von Judith gut, aber mein Liebling ist der Puder von Laura Geller Baked Powder Brush, der ist auch in Italien gebacken. Kennt den jemand von euch?
Meinst du den Balance'n Brighten?
Popinki habe mal eine Mail hingeschickt.
Nicht ärgern nur wundern.
Viel Erfolg!
nur noch fünf Stunden.... egal ob gekauft wird oder nicht... lasset den Spass beginnen
Jetzt noch schnell ein leckeres Häppchen und genießen - dann ein Tässchen Capuccino - gefolgt von einem netten Film .... ABER DANN Wird's ERNST.... 23.00 Uhr ... ich freu' mich wirklich drauf... Gut das Göga nicht mitliest