Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 134 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Judith Williams Lifestyle

hallo

also an mir ziehen die Angebote nicht vorbei . Der Joker muss sein und die Shampoo-Angebote sind auch gut, die werde ich jetzt endlich mal testen. Ich überlege ja, ob ich dieses Gesichtsspray brauche
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ellie,

an mir zieht auch nichts vorbei , der Joker muss her, dazu die Ampullenkur und das Rosenserums-Set. Mein Bunker ist ziemlich leer und die Preise . Ich hoffe nur, dass ich das neue Nacht-Öl-Serum vom Joker vertrage .
    Das Gesichtsspray würde mich auch reizen, aber das Phyto-Serum so gar nicht, daher ich hier, ob es evtl. der Doppelpack werden könnte, mal schauen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Merteuil

vom Phytoserum habe ich noch einen Flakon hier, das brauche ich also nicht, aber dieses Spray . Die Ampullen habe ich mir gestern bereits gesichert, die sind auch schon auf dem Weg
    Viele Grüße
    Miss Ellie

gelöscht

Hallo ,

für die Infos zum JdW und zum AdT. Ich finde es nur und bin null gefährdet!
    Aber ich freue mich sehr darauf, wenn Judith wieder on TV ist. Sie hat mir richtig gefehlt!

Forengöttin

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    ADT und Joker werden an mir vorbeiziehen, ich warte auf die Neuheiten. Habe aber in Judiths Shop doch paar Mäuse wieder gelassen. Ein Narcotic Magnolie Set (2 DG +EDP) 27€ und Limoncello im Doppelpack 24€ sowie Man im Doppelpack für 18€. Desweiteren das Phytomineral -Köperserum in Doplelack dass darf nicht ausgehen.

Es gab auch ein Flowers of the Valley mit 2 BL.
    Das ist mein Lieblingsduft von den PdL. Oh Mann...Ich habe eine Flasche gebunkert plus Duschgel und jetzt überlege ich doch tatsächlich, ob ich mir dieses Set noch zulegen soll...Bekloppt, oder?

Wann soll denn Narcotic Magnolia offiziell wiederkommen? Dieses Jahr oder erst im nächsten?

Audrey
    Besucher

Es gibt eine neue Augenmaske von PM. Ich liebe ja die Masken von JW (v.a. die Fresh Cell Souffle ) und eine Augenmaske fehlte mir noch. Hab sie also gleich mal bestellt. Und das neue Puder gleich dazu . Sieht zwar etwas dunkler aus, als das PerfectingFaceP., aber letztendlich muss jeder selbst testen, obs passt. Vllt brauche ich damit keine BB-Cream mehr

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab den Puder auch bestellt sonst reizt mich jetzt nichts Das Rosenserum ist wirklich aber ich hab noch eins von dem letzten Set mit der AC. Mal sehn ob noch was neues nachkommt...

Experte

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aus dem JW Newsletter:

"Beauty Queen Warmth Shell Powder

Seidiger, ausgleichender Gesichtspuder für ein ebenmäßiges und glattes Hautbild. Der Beauty Queen Warmth Shell Powder verleiht Ihnen einen leuchtenden, frischen und jugendlichen Teint. Die mineralische Textur ist reich an Vitamin A und E, welche als natürliche Antioxidanten agieren. Zusätzlich kann die pflegende Formel Hautirritationen beseitigen, rötliche Stellen effektiv abdecken und sichtbar Poren verfeinern. Mit diesem Puder kann ein wunderbar natürlicher Look gezaubert werden. Der Beauty Queen Warmth Shell Powder kaschiert ein graues, fahles Hautbild und verleiht eine zarte Wärme ohne die Haut auszutrocknen."

Hm...hört sich nicht nach Bronzer an, oder?
    Warmth könnte meiner Meinung nach ein Bronzer sein. Bei BM ist Warmth auch ein Bronzer. (Oder ist es nur meine Wunschvorstellung?)

Liebe Grüße
    Kati

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Warmth könnte meiner Meinung nach ein Bronzer sein. Bei BM ist Warmth auch ein Bronzer. (Oder ist es nur meine Wunschvorstellung?)
    Es gibt schon ein Produktvideo zu dem Puder. Danach ist er eher zum akzentuieren geeignet. Er gibt schon Farbe ab, denke für das ganze Gesicht zu viel.
    Liebe Grüße Lillebi

Audrey
    Besucher

@Popinki
    für mich klingt die Beschreibung auch nicht nach einem Bronzer. Ein Bronzer ist ja nicht dazu da, um Flecken und Rötungen abzudecken. Ich hab auch noch einen Bronzer da. Der ist viel dunkler.

Ich lass mich überraschen. Mal sehen, wem er gefällt

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Judith wäscht sich die Haare
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Oh, könnte natürlich sein, da du dich ja bei BM gut auskennst. Ich weiß da nicht so Bescheid.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Popinki
    für mich klingt die Beschreibung auch nicht nach einem Bronzer. Ein Bronzer ist ja nicht dazu da, um Flecken und Rötungen abzudecken. Ich hab auch noch einen Bronzer da. Der ist viel dunkler.

Ich lass mich überraschen. Mal sehen, wem er gefällt
    Ja, ich bin auch gespannt, was du dazu sagst.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Puder auch bestellt sonst reizt mich jetzt nichts Das Rosenserum ist wirklich aber ich hab noch eins von dem letzten Set mit der AC. Mal sehn ob noch was neues nachkommt...
    Hast du auch den "regulären" JW Puder? Wie lange kommst du damit aus?

Audrey
    Besucher

auch wenn in dem Perfecting FacePowder nur 10 g sind, man kommt ewig damit hin. Ich hab schon andere Puder probiert, komme aber immer wieder darauf zurück. Obwohl das neue von Judith mich jetzt auch reizt. Es scheint besser abzudecken. Das tut das Perfecting FacePowder nicht so. Ich nehme es als Finish ùber meine BB-Creme von BJ!
    Hi Popinki,
    zu Deiner Frage zitier ich mich grad mal selbst

Ich hab in drei Jahren einen Puder ganz aufgebraucht und habe jetzt noch zwei angebrochene da, allerdings kaum noch was drin Nachschub war also vonnöten

achso: ich verwende ihn täglich und pudere auch ab und zu nach!

BJ-Einsteiger Avatar von Schokoröllchen

Hallo!

Ich wäre auch an dem Puder interessiert, habe eine ganze Zeit lang Bare Minerals genommen, leider aber nicht so richtig vertragen. Mal sehen ob ich es testen werde. Habe eh ein Auge auf ein paar Ohrstecker geworfen, da würde sich eine Bestellung ja direkt anbieten...

"Lohnt es sich denn?", fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!", antwortet das Herz.
    Unbekannt

Forengöttin

Hi Popinki,
    zu Deiner Frage zitier ich mich grad mal selbst

Ich hab in drei Jahren einen Puder ganz aufgebraucht und habe jetzt noch zwei angebrochene da, allerdings kaum noch was drin Nachschub war also vonnöten

achso: ich verwende ihn täglich und pudere auch ab und zu nach!
    Liebe Audrey,

ich weiß doch, dass du den Puder hast, habe auch dein Posting dazu gelesen. Die Frage war an Vici gerichtet. Trotzdem danke!

Hast du auch den "regulären" JW Puder? Wie lange kommst du damit aus?
    der Puder ist sozusagen eine Premiere Was mich irritiert dass der Puder evtl. ein Bronzer sein könnte. Einen Bronzer möchte ich nämlich nicht. Hast Du schon einen von Judiths Puder getestet??

Audrey
    Besucher

Liebe Audrey,

ich weiß doch, dass du den Puder hast, habe auch dein Posting dazu gelesen. Die Frage war an Vici gerichtet. Trotzdem danke!
    uuups. Sorry, überlesen

Forengöttin

der Puder ist sozusagen eine Premiere Was mich irritiert dass der Puder evtl. ein Bronzer sein könnte. Einen Bronzer möchte ich nämlich nicht. Hast Du schon einen von Judiths Puder getestet??
    Nein, bisher noch nicht. Aber ich bin kurz davor. Außerdem interessiert mich auch immer noch das Fabulous Face Oil...Habe die Sondergröße verpasst, ob die noch mal wiederkommt? Finde das Rosenöl ja so toll und denke, so zur Abwechslung, wäre das aus der Phytominerallinie auch nicht verkehrt. Weiß nur nicht, ob ein Doppelpack nicht zuviel wäre.

Und wenn dieses Nachtserum nicht in so einer Klinikpackung angeboten werden würde und zusammen mit was anderen als der Creme, wäre ich auch gefährdet. Muss wohl mal wieder einen Blick auf meine Vorräte werfen.

uuups. Sorry, überlesen
    Kein Problem.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ich mitschreiben darf

Ich habe vor etwa einem halben Jahr recht viel von Judith bestellt, bin dann wieder zurück zu Beate. Wenn ich mir die ganzen Angebote so ansehe, dann wirds mal wieder recht gefährlich

Und wenn dieses Nachtserum nicht in so einer Klinikpackung angeboten werden würde und zusammen mit was anderen als der Creme, wäre ich auch gefährdet. Muss wohl mal wieder einen Blick auf meine Vorräte werfen.
    ich vertrage die Creme nicht und wüsste nicht wohin damit, schade, denn das Serum hätte mich wirklich interessiert

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen

Tiegelchen, viel Spaß hier im Forum.

Heute kam mein Paket mit dem vk JW-Puder mit Kabuki-Pinsel und das Pro Hair Repair (Set Shampoo und Maske). Habe den Puder mit dem Kabuki aufgetragen. Lässt sich sehr schön verteilen und macht einen schönen glow. Eine Abdeckung ist nur sehr leicht zu sehen. Nicht so stark deckend wie bei BM Foundation. Der Teint sieht sehr gleichmäßig aus. Wirklich schön. Nur leider ist die Farbe nicht für mich geeignet. Ist für meine Haut viel zu gelb stichig. Ich sehe aus, als ob ich Gelbsucht habe. Wirklich sehr schade. Habe auch sofort Shampoo + Maske ausprobiert. Das Ergebnis ist super. Die Haare sind ganz glänzend und lassen sich selbst nach 10-minütiger Einwirkzeit der Maske super frisieren haben Volumen und fallen nicht zusammen. Das Pro Hair Repair-Set darf bleiben. Puder geht leider zurück. Die Puderdose und auch der Kabuki-Pinsel sind sehr hochwertig verarbeitet. Schade, dass es die falsche Farbe für mich ist.

LG Annika

Inventar Avatar von Tiegelchen

Danke annika

Ich bin ja total angefixt vom blauen Shampoo. Habe das hier 3 mal noch auf Vorrat. Mich interessiert das Cashmere Shampoo, aber ich will erstmal die Präsentation abwarten und nicht direkt bestellen.

Forengöttin

@ Tiegelchen: Herzlich willkommen!

@ Annika: Für mich wäre das o.k., wenn der Puder gelbstichig ist (benutze auch sonst gelben Puder), aber auf den Fotos sieht er mehr beige/neutral aus.

Forengöttin

ich vertrage die Creme nicht und wüsste nicht wohin damit, schade, denn das Serum hätte mich wirklich interessiert
    Ich anscheinend auch nicht mehr (die Creme), aber besonders übel ist die Creme in Kombi mit dem PM Serum. Seit beides Iluminox drin hat, kann ich die Sachen nicht mehr benutzen. Schade, dabei fand ich die mal sehr gut und habe mit Liz Earle abgewechselt. Auch die BI Superior Skin Creme (die erste Version ohne LSF) scheint nicht gut für meine Haut zu sein bzw. darf ich die nicht täglich benutzen. Habe momentan keine Creme mehr von JW, nur noch die BI Seren. Aber wer weiß, wie die neue Linie ist...

Übrigens gibt es heute und morgen 10% Rabatt im Friendsclub! *NarcoticMagnoliaichkommeeeeeeeeeeeeeeeee*

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

@ Tiegelchen, das blaue hatte mich auch sehr interessiert. Hätte mir fast beide bestellt. Habe mich dann im letzen Augenblick doch für das gelbe entschieden und bin nicht enttäuscht. Das Cashmere Shampoo interessiert mich auch sehr.
    @Popinki, dann wäre das sicherlich für dich eine tolles Puder. Lässt sich wirklich toll auftragen. Ich weiß auch nicht, warum er bei mir so gelblich wirkt. Hatte ich hier schon einmal gelesen. Kommt wahrscheinlich auf den Hauttyp an. Bei BM habe ich das gleiche Problem bei der Farbe light. Das sehe ich auch gelblich aus. Ich benutze immer BM medium beige und komme mit der Farbe super klar. Obwohl ich recht hell bin. medium beige ist weder zu gelb noch zu rot.

LG Annika

Die PM-Creme vertrage ich auch nicht. Die Kügelchen lösen sich bei mir nicht richtig auf und die Creme liegt auf meiner Haut und zieht nicht ein. Sie macht bei mir auch kein gutes Hautgefühl. Ich hatte sie einmal bestellt und würde sie nicht wieder kaufen. Habe auch schon von PM das Serum gehabt, aber der Geruch erinnert mich so an Multivitaminbrausetabletten...verträgt meine Nase nicht. Ich benutze die neue LD-Linie und LLB und bin den Produkten super zufrieden.

LG Annika

Stressless
    Besucher

Also ich mag die Phytomineral gerade seit dieses Iluminox enthalten ist ganz gerne. Die Kügelchen allerdings gehen mir da auch schon manchmal ziemlich auf den Keks.... Da ich immer ein Serum unter die Creme gebe, brauche ich von der Creme selbst schon recht wenig. Da der Pott aber soooo groß ist, kommt mein Göga wenigstens nicht zu kurz

Mal sehen, ob ich beim Joker doch zuschlage. Vielleicht kann ich ja meine BJ Creme, die mir echt zu fest ist, an meine Schwiegermom verschenken. Mal sehen.... Bin ich froh, dass ich keine Vorratshaltung mehr habe. Noch einmal RM's Goldcreme (reserviert für Töchterlein) und das war es.... Ich war sooo brav die letzte Zeit, da könnte ich ja

Meine Laune...
    Amused

beim Cashmere Shampoo ist bereits eine Video-Präsentation vorhanden.
    Viele Grüsse Sonja

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    beim Cashmere Shampoo ist bereits eine Video-Präsentation vorhanden.
    Schon lustig die Präsentationen, wo Judith und Ihre Schwester "auftreten". Echt nett gemacht, wenn auch nicht soooo informativ - dafür aber einfach herzig...

Meine Laune...
    Amused

Find die Präsentation eigentlich ganz nett. Lockert das ganze irgendwie etwas auf.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Shampoo habe ich schon länger in Gebrauch und würde es wieder kaufen, aber jetzt brauche ich erst mal wieder das Blaue.

Das es heute 10 % beim friendsclub gibt grämt mich, habe gestern bestellt.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde die Puder von Judith gut, aber mein Liebling ist der Puder von Laura Geller Baked Powder Brush, der ist auch in Italien gebacken. Kennt den jemand von euch?

Forengöttin

Meinst du den Balance'n Brighten?

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Find die Präsentation eigentlich ganz nett. Lockert das ganze irgendwie etwas auf.
    Genau

Forengöttin

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das Shampoo habe ich schon länger in Gebrauch und würde es wieder kaufen, aber jetzt brauche ich erst mal wieder das Blaue.

Das es heute 10 % beim friendsclub gibt grämt mich, habe gestern bestellt.
    Vielleicht kannst du ja stornieren und neu bestellen oder du bekommst die 10% trotzdem? Das mit den 10% stand allerdings auch im letzten Friendsclub NL.
    Geändert von Popinki (08.02.2014 um 18:45 Uhr)

Forengöttin Avatar von Violablue

Popinki habe mal eine Mail hingeschickt.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin

Viel Erfolg!

Stressless
    Besucher

nur noch fünf Stunden.... egal ob gekauft wird oder nicht... lasset den Spass beginnen

Jetzt noch schnell ein leckeres Häppchen und genießen - dann ein Tässchen Capuccino - gefolgt von einem netten Film .... ABER DANN Wird's ERNST.... 23.00 Uhr ... ich freu' mich wirklich drauf... Gut das Göga nicht mitliest

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Meinst du den Balance'n Brighten?
    Ja, den meine ich

Forengöttin

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ja, den meine ich
    ...weil in deinem Posting steht was von Pinsel, da war ich mir nicht so sicher.

Balance'n Brighten ist kein Puder, sondern eine Foundation in Puderfrom, ich glaube, das kann man schlecht mit den JW Pudern vergleichen, die einfach nur Puder sind.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    nur noch fünf Stunden.... egal ob gekauft wird oder nicht... lasset den Spass beginnen

Jetzt noch schnell ein leckeres Häppchen und genießen - dann ein Tässchen Capuccino - gefolgt von einem netten Film .... ABER DANN Wird's ERNST.... 23.00 Uhr ... ich freu' mich wirklich drauf... Gut das Göga nicht mitliest
    Ich freu mich auch schon.

Bei uns wird sich mit einem Krimi mit Senta Berger eingestimmt. Göga ahnt noch nichts von seinem heutigen späten Glück
    Gruß
    Wettergirl-