Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 134 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon.

Bei uns wird sich mit einem Krimi mit Senta Berger eingestimmt. Göga ahnt noch nichts von seinem heutigen späten Glück
    ....unsere Männer . GsD teilen wir die Fernseher nicht unbedingt, d.h. wir gucken teilweise separat. Heute ist so ein Tag
    Liebe Grüße Lillebi

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Lillebi

darum beneide ich dich. Aber heute muss er da durch. Das bekommt er aber erst später aufgetischt.
    Bestellt hab ich noch nichts, aber dass heisst nichts.
    Gruß
    Wettergirl-

Happy Avatar von Lillebi

Bestellt habe ich auch noch nicht. Aber auf meiner Wunschliste stehen: Das blaue Pro-Hair Set, das Speed-Bronzer Duo und der vk-freie Puder. Kenne alle drei noch nicht, mal schauen, was Judith so bei mir anrichtet
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

bei mir ist es dieser Stylingschaum, den es als Doppelset gibt. Ich bin aber noch unentschlossen. Das schwarze Haarspray lacht mich auch an, wenn ich nur nicht noch soviel hätte.
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels!

Willkommen Tiegelchen! Viel Spaß bei uns. Du hast dir ja den passenden Zeitpunkt für deine Anmeldung ausgesucht: die JW-Woche.

Ich freue mich tierisch auf Judith und ihre Produkte. Ich habe lange auf den heutigen Tag gewartet Natürlich ist meine Bestellung seit gestern schon aufgegeben, sodass ich mich heute in Ruhe zurücklehnen und die Sendungen schauen kann. Ich finde es auch schade, dass es das neue Nachtserum nur in Kombination mit der GC gibt. Davon hat doch bestimmt jeder mehr als genug. Umso schöner fand ich, dass es das Gesichtsspray einzeln gibt und habe somit beim Doppelpack zugeschlagen.

Was die Euphorie der Haarpflege angeht, so dämpfe ich die jetzt mal. Bei mir sind die Haare extrem ausgefallen und dabei war es egal, ob ich das Hydro-, das Repair- oder das Cashmere-Shampoo benutzt habe. Einzig allein die Repairmaske vertrage ich. Nun bin ich zur Billigmarke aus der Drogerie zurückgekehrt und siehe da, schon nach ein paar Tagen war der Haarverlust deutlich eingeschränkt.

Ich wünsche uns allen heute einen schönen Abend. Mögen die Gögas uns verzeihen ...

Happy Avatar von Lillebi

moonlight, ich freue mich auch ganz dolle auf die Sendungen. Das mit der Haarpflege hört sich nicht so gut an. Bin ja auch so ein Haarausfall- Kandidat. Und da ich mich im Dezember eigentlich mit Lush-Shampoos eingedeckt habe, sollte ich das auch lassen.

Ich hätte gerne noch eine Meinung zum Bräunungs-Serum!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

bei mir ist es dieser Stylingschaum, den es als Doppelset gibt. Ich bin aber noch unentschlossen. Das schwarze Haarspray lacht mich auch an, wenn ich nur nicht noch soviel hätte.
    Haarspray reizt mich auch, allerdings finde ich die Preise dafür gesalzen...
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Das Haarspray wird wahrscheinlich an mir vorbeigehen, denn ich habe heute nochmal meine Vorräte gesichtet und da hab ich einfach genug.
    Shampoo dito.
    Einzig der Schaumfestiger steht bei mir auf der akuten Bedarfsliste.

Von Lush hab ich das Big Shampoo. Das kann ich aber nicht ständig nehmen. Die Säure reizt wohl meine Kopfhaut.

Es wird hier soviel vom Spray geschwärmt
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Tiegelchen

Danke euch allen für das liebe Willkommen-heißen!

Ich habe auch sehr angegriffene Haare, die von Haus aus eher dünn und zusätzlich coloriert sind. Spitzen lasse ich eigentlich alle 4 Wochen schneiden.
    Sobald ich ein neues Shampoo habe bin ich begeistert, nach einiger Zeit lässt die Wirkung aber gefühlt nach. Das blaue Shampoo benutze ich dennoch schon recht lange und bin immernoch zufrieden.
    Von Drogerieshampoos bin ich mittlerweile völlig weg. Gestern habe ich bei Douglas Kerastase bestellt, das will ich mal testen.
    Aber wenn mir nachher das Cashmereshampoo zusagt, dann bestell ich bestimmt. Mit Floskeln wie "spürbar griffiger", "traumhafter Glanz" etc. kriegt man mich....

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

moonlight -ich danke dir für dein bericht über das shampoo.
    mal grade hier gelesen und war schon so angefix dass ich mir das blaue und cashmere bestellen wollte. eigenntlich kenne ich das blaue und fand es gut-aber ich habe noch so viel zeug daheim dass ich mir vorgenommen habe aufzubrauchen.

schauen werde ich bestimmt aber nach 2-30 blicken in mein bunker mußs ich den hirn einschalten und erstmal aussetzten .
    ich glaube an meinen gesunden menschenverstand und wünsche mir stark zu bleiben.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Ich finde das auch ganz schön teuer. Habe aber "mein" Spray schon seit Ewigkeiten gefunden, daher fällt Haarspray von JW für mich weg, auch die Haarpflege-zwar schleiche ich immer mal wieder drum rum, kann mich aber wegen meiner komischen Kopfhaut nicht mit dem Silikon da drin anfreunden. Sollte das mal irgendwann nicht mehr drin sein, ist das natürlich was Anderes...

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen

schauen werde ich bestimmt aber nach 2-30 blicken in mein bunker mußs ich den hirn einschalten und erstmal aussetzten .
    Ja, sowas ist immer sehr hilfreich und ernüchternd. Kenne ich nur zu gut!

Meine Laune...
    Angelic

Das Gesichtsspray einzeln zu knapp 15 € ist schon ausverkauft.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

kannst du mir narcotic magnolie beschreiben bitte Popinki
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Angelic

Das kenne ich leider nicht. Aber schau mal hier. Das einzelne Angebot hat 22 Bewertungen.

Happy Avatar von Lillebi

Das Haarspray wird wahrscheinlich an mir vorbeigehen, denn ich habe heute nochmal meine Vorräte gesichtet und da hab ich einfach genug.
    Shampoo dito.
    Einzig der Schaumfestiger steht bei mir auf der akuten Bedarfsliste.

Von Lush hab ich das Big Shampoo. Das kann ich aber nicht ständig nehmen. Die Säure reizt wohl meine Kopfhaut.

Es wird hier soviel vom Spray geschwärmt
    Das BIG habe ich auch. Nehme das nur 1-2 Mal pro Woche. Das Salz, nicht die Säure, trocknen bei mir auf Dauer aus. Abe trotzdem ist das Shampoo ein Knaller.

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    moonlight -ich danke dir für dein bericht über das shampoo.
    mal grade hier gelesen und war schon so angefix dass ich mir das blaue und cashmere bestellen wollte. eigenntlich kenne ich das blaue und fand es gut-aber ich habe noch so viel zeug daheim dass ich mir vorgenommen habe aufzubrauchen.

ich glaube an meinen gesunden menschenverstand und wünsche mir stark zu bleiben.
    Vorräte habe ich gerade bei Haarsachen mehr als genug.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch ganz schön teuer. Habe aber "mein" Spray schon seit Ewigkeiten gefunden, daher fällt Haarspray von JW für mich weg, auch die Haarpflege-zwar schleiche ich immer mal wieder drum rum, kann mich aber wegen meiner komischen Kopfhaut nicht mit dem Silikon da drin anfreunden. Sollte das mal irgendwann nicht mehr drin sein, ist das natürlich was Anderes...

Ja, sowas ist immer sehr hilfreich und ernüchternd. Kenne ich nur zu gut!
    Welches Haarspray ist dein Favorit? *neugierig bin*. Suche ja auch das Nonplusultra für meine feinen Haare.

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich leider nicht. Aber schau mal hier. Das einzelne Angebot hat 22 Bewertungen.
    . Da habe ich schon geschaut... Wollte noch mal einen Live-Eindruck.
    Liebe Grüße Lillebi

Mäusefänger Avatar von Elficat

Tiegelchen

Ich finde es auch schade,daß das neue Serum nicht alleine angeboten wird,mit der PM GC habe ich leider nichts am Hut,da verwende ich nur das Serum und die KC und ich wäre begeistert wenn mal wieder das PM Körperserum beim angeboten würde,das ist nämlich der .Im Shop wäre es erhältlich aber da weiß man natürlich nicht wie alt es ist und ich habe noch eins im Bunker und eins gerade aufgemacht,irgendwann kippt es dann vielleicht.Dieser neue Puder fixt mich auch total an,da werde ich mal die Präsentation abwarten.Momentan habe ich ja noch den normalen Gesichtspuder in Verwendung,der ist wirklich super und in Verwendung mit dem Sleeping Beauty Rose Puder od.dem Blush .Ich komme damit auch sehr lange aus.Leider gibt es ja den Rosenpuder nicht mehr,der war für mich der Beste.Mal sehen wie die neue Serie präsentiert wird ob das ein wird.Jedenfalls freue ich mich heute auf die Sendungen und werde mal ganz relaxt schauen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Tiegelchen

Ich finde es auch schade,daß das neue Serum nicht alleine angeboten wird,mit der PM GC habe ich leider nichts am Hut,da verwende ich nur das Serum und die KC und ich wäre begeistert wenn mal wieder das PM Körperserum beim angeboten würde,das ist nämlich der .Im Shop wäre es erhältlich aber da weiß man natürlich nicht wie alt es ist und ich habe noch eins im Bunker und eins gerade aufgemacht,irgendwann kippt es dann vielleicht.Dieser neue Puder fixt mich auch total an,da werde ich mal die Präsentation abwarten.Momentan habe ich ja noch den normalen Gesichtspuder in Verwendung,der ist wirklich super und in Verwendung mit dem Sleeping Beauty Rose Puder od.dem Blush .Ich komme damit auch sehr lange aus.Leider gibt es ja den Rosenpuder nicht mehr,der war für mich der Beste.Mal sehen wie die neue Serie präsentiert wird ob das ein wird.Jedenfalls freue ich mich heute auf die Sendungen und werde mal ganz relaxt schauen.
    Mir geht es da umgekeht. Habe vor ein paar Tagen den Rosenpuder aus dem Bunker befreit und finde, dass der Perfecting Face Puder, welcher im Moment versandkostenfrei angeboten wird, besser war . Wir könnten ja einen Tausch auf Seski veranstalten...(falls du evtl. den versandkostenfreie Puder bestellt haben solltest )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von moni0604

moonlight, ich freue mich auch ganz dolle auf die Sendungen. Das mit der Haarpflege hört sich nicht so gut an. Bin ja auch so ein Haarausfall- Kandidat. Und da ich mich im Dezember eigentlich mit Lush-Shampoos eingedeckt habe, sollte ich das auch lassen.

Lillebi, da kann ich Dir weiter helfen, denn diese Speed Bronzer habe ich seit einigen Wochen und bin begeistert . Es ist ein wirklich total pflegendes Serum, wie wir es von JW gewohnt sind, klebt nicht und macht sofort einen ganz tollen Teint . Nach ungefähr 4 Stunden verwandelt sich Dein Hautbild in eine ganz natürliche und doch bei mir immer im Vorher-/Nachher-Unterschied am Haaransatz sichtbare wunderschöne Bräune, die ungefähr drei bis vier Tag anhält.

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mona Lisa leider habe ich den Face Powder nur einmal hier und verwende ihn auch.Ich schicke dir PN.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Melina

wann kommt denn die neue Stammzellen Linie? nächsten Freitag als ADT, was meint ihr? die interessiert mich im Moment am meisten

Meine Laune...
    Angelic

Ein oder zwei Seiten vorher hat auch schon einmal jemand danach gefragt. Aber ja, Freitag ist wahrscheinlich.

Nächsten Freitag wär super, nicht das mir die Kosmetik von Judith ausgeht
    könnte glaube ich schon alleine mit den Seren ein eigenes Beautyinstitut aufmachen

Kennt jemand diese permanenten Lippenfarben???? Die Bewertungen sind nicht so dolle, aber ich habe sie gerade im Warenkorb

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tiegelchen

Eine Stunde noch!!

ich war eben auch ganz erschrocken, dass es schon so spät ist .

Liebe Grüße von Moni

Moni
    die kenne ich leider nicht, aber jemand hatte hier schon drüber geschrieben glaube ich.

warum ist dieses neue PM7 flowers denn schon ausverkauft vor der Präsi? es hätte mich interessiert was eine Beautyessenz ist

Das werden wir heute noch hören, Melina , denn diese Beauty-Essenz ist ja im Duo noch zu haben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das werden wir heute noch hören, Melina , denn diese Beauty-Essenz ist ja im Duo noch zu haben
    Und schon seit gestern meine

ach das ist die gleiche essenz wie das gesichtsspray duo! hast du schon getestet moonlight?

Meine Laune...
    Angelic

Nee, Melina, das war jetzt vielleicht missverständlich von mir formuliert. Ich meine, ich habe es gestern bestellt und somit schon meine

Meine Laune...
    Angelic

Judith hat gerade verkündet: AntiOx läuft nicht aus, sondern geht 2014 in eine Pause, da die Ernte nicht so gut ausgefallen war, um Acai in Lebensmittelqualität anzubieten. Puh, da werden wohl jetzt einige aufatmen können.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lillebi, da kann ich Dir weiter helfen, denn diese Speed Bronzer habe ich seit einigen Wochen und bin begeistert . Es ist ein wirklich total pflegendes Serum, wie wir es von JW gewohnt sind, klebt nicht und macht sofort einen ganz tollen Teint . Nach ungefähr 4 Stunden verwandelt sich Dein Hautbild in eine ganz natürliche und doch bei mir immer im Vorher-/Nachher-Unterschied am Haaransatz sichtbare wunderschöne Bräune, die ungefähr drei bis vier Tag anhält.
    Moni ,
    genau das wollte ich von dir hören. Wird sofort bestellt

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen

Judith hat gerade verkündet: AntiOx läuft nicht aus, sondern geht 2014 in eine Pause, da die Ernte nicht so gut ausgefallen war, um Acai in Lebensmittelqualität anzubieten. Puh, da werden wohl jetzt einige aufatmen können.
    GsD, das habe ich auch gehört. Hoffentlich kommt auch die Creme wieder, die rettet meine Tochter mit ihrer Neurodermitis.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

...weil in deinem Posting steht was von Pinsel, da war ich mir nicht so sicher.

Balance'n Brighten ist kein Puder, sondern eine Foundation in Puderfrom, ich glaube, das kann man schlecht mit den JW Pudern vergleichen, die einfach nur Puder sind.
    Da hast du recht,aber sie hat doch auch so einen gebackenen, den ich nicht mehr bekommen hab. Mit den losen ,das stimmt , nicht zu vergleichen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@lillebi
    AO wird sicher immer irgendwo zu kaufen sein.Im Friends Club zB.

Ich freue mich sehr auf die Sendungen heute,gestern war ich müde und schaute nur ne halbe Stunde.Was mir aufgefallen ist-Judith sieht z.Z.wirklich toll aus.Hab mir das schon bei den Fotos im KUMA gedacht(ok,die könnten bearbeitet sein)aber auch live wirklich eine schöne Frau.
    Nur das Kleid fand ich wieder mal old fashion.
    Brauche nichts,werde aber alles verfolgen..
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Da hast du recht,aber sie hat doch auch so einen gebackenen, den ich nicht mehr bekommen hab. Mit den losen ,das stimmt , nicht zu vergleichen.
    Was meinst du? Ich meinte beim Vergleich den Puder in Kompaktform, JW hat nur solche bisher, und die sind als Finish zu benutzen. LG hat auch einen "normalen" Puder? Muss ich mal gucken, ich kenne bisher nur B&B.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Tut mir leid Popkini wenn ich dich verwirre, den Puder wo ich meine heißt glaube ich Sleeping oder so, gibt es gerade nicht.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mir geht es da umgekeht. Habe vor ein paar Tagen den Rosenpuder aus dem Bunker befreit und finde, dass der Perfecting Face Puder, welcher im Moment versandkostenfrei angeboten wird, besser war . Wir könnten ja einen Tausch auf Seski veranstalten...(falls du evtl. den versandkostenfreie Puder bestellt haben solltest )
    Meinst du den Puder, der ein Rosenrelief hatte? Ich dachte, dass wäre der gleiche wie der Perfecting Face Puder, nur eben andere Aufmachung.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Nächsten Freitag wär super, nicht das mir die Kosmetik von Judith ausgeht
    könnte glaube ich schon alleine mit den Seren ein eigenes Beautyinstitut aufmachen
    Willkommen im Club.

Und dann habe ich noch eine Frage zu diesem Blütenwasserspray: Das ist ein ganz normales Hydrolat aus verschiedenen Blüten, oder bin ich gerade auf dem Holzweg?

Forengöttin

Nanu? Der Perfecting Face Powder war doch gestern noch versandkostenfrei? Jetzt ist er das nicht mehr.

Meine Laune...
    Lurking

Nanu? Der Perfecting Face Powder war doch gestern noch versandkostenfrei? Jetzt ist er das nicht mehr.
    hab ich auch gerade gesehen. Dumm gelaufen.

Hat dieses Puder jetzt eigentlich Glitzerpartikel oder nicht
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin

hab ich auch gerade gesehen. Dumm gelaufen.
    Ja, vor allem, weil ich ihn gerade bestellen wollte.

Meine Laune...
    Lurking

ich bin auch kurz vor dem Umfallen.

Kennst du das Puder?
    Gruß
    Wettergirl-